PDA

Vollständige Version anzeigen : Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren



SAMURAI
27.03.2006, 10:04
http://focus.msn.de/finanzen/steuern/milliardenplus_nid_26736.html

Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren

| 27.03.06, 09:39 Uhr |

Bund, Länder und Kommunen können bei der Steuerschätzung im Mai nochmals mit einem Einnahmeplus in Milliardenhöhe rechnen.
Weitere Informationen

Das Kieler Institut für Weltwirtschaft (IfW) rechnet für 2006 im Vergleich zur Novemberprognose mit einem Zuwachs von fünf Milliarden Euro, das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) in Berlin geht von bis zu sechs Milliarden Euro aus. Entsprechend äußerten sich DIW-Experte Dieter Vesper und sein IfW-Kollege Alfred Boss in der „Berliner Zeitung“. Als Gründe wurden die verbesserten Konjunkturaussichten genannt, die steigende Unternehmensgewinne brächten. auszug focus.de
.................................................. .................................................. ..

Zum zweiten Mal wurden die Steuerschätzungen um viele Milliarden rausgesetzt. Trotzdem will man die Bürger weiter schröpfen.

Laufend jammern die Politiker, nix kommt rein !

Nicht nur die SOZEN können mit Geld nicht umgehen, auch die UNIONISTEN können es nicht.

Weg mit allen Subventionen, dann bleibt dem Bürger das Geld ! Jede Hausfrau kann mit Geld besser umgehen, als alle Politiker zusammen.

Wo verpuffen denn die Steuern ? :rolleyes:

dtm05
27.03.2006, 10:44
6 Milliarden EURO sind nicht mal ein Tropfen, der in Richtung Sonne unterwegs ist.

Klopperhorst
27.03.2006, 10:45
Das wird ja gleich alles wieder für Zinsen und unnötige Sozialausgaben ausgegeben.

Besser wäre es, die Mehreinnahmen sofort und konsequent in deutschen Nachwuchs und eine intelligente Familienpolitik sowie Bildung zu investieren.

Andreas63
27.03.2006, 10:48
Wo verpuffen denn die Steuern ? :rolleyes:Die Alimentierung der ungebildeten Horden aus Ostanatolien dürfte riesige Summen verschlingen. Hat da jemand irgendwelche Zahlen?

Jodlerkönig
27.03.2006, 10:51
http://focus.msn.de/finanzen/steuern/milliardenplus_nid_26736.html

Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren

| 27.03.06, 09:39 Uhr |

Bund, Länder und Kommunen können bei der Steuerschätzung im Mai nochmals mit einem Einnahmeplus in Milliardenhöhe rechnen.
Weitere Informationen

Das Kieler Institut für Weltwirtschaft (IfW) rechnet für 2006 im Vergleich zur Novemberprognose mit einem Zuwachs von fünf Milliarden Euro, das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) in Berlin geht von bis zu sechs Milliarden Euro aus. Entsprechend äußerten sich DIW-Experte Dieter Vesper und sein IfW-Kollege Alfred Boss in der „Berliner Zeitung“. Als Gründe wurden die verbesserten Konjunkturaussichten genannt, die steigende Unternehmensgewinne brächten. auszug focus.de
.................................................. .................................................. ..

Zum zweiten Mal wurden die Steuerschätzungen um viele Milliarden rausgesetzt. Trotzdem will man die Bürger weiter schröpfen.

Laufend jammern die Politiker, nix kommt rein !

Nicht nur die SOZEN können mit Geld nicht umgehen, auch die UNIONISTEN können es nicht.

Weg mit allen Subventionen, dann bleibt dem Bürger das Geld ! Jede Hausfrau kann mit Geld besser umgehen, als alle Politiker zusammen.

Wo verpuffen denn die Steuern ? :rolleyes:

Das ist doch nix neues!

seit bestehen deutschlands, hatte die öffentliche hand im folgejahr immer mehr steuergelder zur verfügung.

noch niemals sind die steuereinnahmen gesunken!

und noch niemals kam der staat mit dem ihm zur verfügung stehendem geld aus.

Liegnitz
27.03.2006, 10:57
100 Millarden werden im Jahr für sogenannte Ausländerintegration verpulvert,die normalerweise dem deutschen Volk zustehen.
Und jährlich 20 Millarden an die EU.
Militärische Auslandeinsätze, weitere 2 Millarden.
So DVU Rechtsanwalt Ingmar Knop.

Wenn wundert da der soziale Kahlschlag trotz Millardeplus durch Steuern.

wizno
27.03.2006, 14:26
100 Millarden werden im Jahr für sogenannte Ausländerintegration verpulvert,die normalerweise dem deutschen Volk zustehen.
Und jährlich 20 Millarden an die EU.
Militärische Auslandeinsätze, weitere 2 Millarden.
So DVU Rechtsanwalt Ingmar Knop.

Wenn wundert da der soziale Kahlschlag trotz Millardeplus durch Steuern.

Also laut Statistischem Bundesamt waren es 1,3Mrd im Jahr 2004 für Asylbewerber. Wäre nett wen du mal angibts wo du deine Zahl von 100Mrd her hast.

sunbeam
27.03.2006, 14:51
Wo verpuffen denn die Steuern ? :rolleyes:


Staatliche Zahlungen an Rentnern, Arbeitslose, Schuldenabbau, HartzIV, Asylanten, etc. pp.!

Jodlerkönig
27.03.2006, 14:53
Staatliche Zahlungen an Rentnern, Arbeitslose, Schuldenabbau, HartzIV, Asylanten, etc. pp.!du hast da noch was elementares vergessen^^ soli, wiederaufbau...oder besser gesagt hilfe zur nichtselbsthilfe...

sunbeam
27.03.2006, 14:55
du hast da noch was elementares vergessen^^ soli, wiederaufbau...oder besser gesagt hilfe zur nichtselbsthilfe...

Ich zahle lieber in den Aufbau des Ostens, als das Geld Ausländern zu geben!

Jodlerkönig
27.03.2006, 14:57
Ich zahle lieber in den Aufbau des Ostens, als das Geld Ausländern zu geben!
bei den ausländern stimme ich dir komplett zu! nur für den osten bin ich auch nicht mehr bereit zu zahlen! 16 jahre sind ins land gegangen, dank hat der westen nie bekommen, die lage im osten ist nach wie vor trostlos. ich bin nicht bereit, weiter ein fass ohne boden zu betanken zumal ich dafür nur als dummer raffgieriger wessi hingestellt werde!

sunbeam
27.03.2006, 14:59
bei den ausländern stimme ich dir komplett zu! nur für den osten bin ich auch nicht mehr bereit zu zahlen! 16 jahre sind ins land gegangen, dank hat der westen nie bekommen, die lage im osten ist nach wie vor trostlos. ich bin nicht bereit, weiter ein fass ohne boden zu betanken zumal ich dafür nur als dummer raffgieriger wessi hingestellt werde!

Es hat sich eine Menge getan, die Infrastruktur steht! Warte mal ab bis die dt. Politik nicht mehr anders kann und harte Reformen fahren muß, dann wird der Osten nur so blühen .... :rolleyes:

Jodlerkönig
27.03.2006, 15:05
Es hat sich eine Menge getan, die Infrastruktur steht! Warte mal ab bis die dt. Politik nicht mehr anders kann und harte Reformen fahren muß, dann wird der Osten nur so blühen .... :rolleyes:der osten wird bei seiner pds-mentalität niemals blühen! der neid der altkommunisten untereinander verhindert das schon....

vor kurzem war in arte eine doku über einen kleinunternehmer in Zschopau, der hatte sich als einzelhändler (tante ema laden) selbständig gemacht...die doku ging über, glaub 12-14 jahre....die leute boykotierten ihn, legten ihm steine in den weg, neideten ihm seine selbständigkeit, etc...der mann war echt bemittleidenswert. wären alle ossis so wie er gewesen, wäre der wirtschafltiche aufschwung im osten kein problem gewesen, er hatte mit 49 jahren zur zeit der wiedervereinigung mehr elan als die meisten jungen.

leider machte ihn und sein geschäft, der neid und das denken im osten, wer kohle verdienen will ist ein volksfeind, kaputt.

und das bis in die heutige zeit.

nein, ausm osten wird nix! und was nix wird, wird von mir nach möglichkeit nicht unterstützt!

sunbeam
27.03.2006, 15:06
der osten wird bei seiner pds-mentalität niemals blühen! der neid der altkommunisten untereinander verhindert das schon....

vor kurzem war in arte eine doku über einen kleinunternehmer in Zschopau, der hatte sich als einzelhändler (tante ema laden) selbständig gemacht...die doku ging über, glaub 12-14 jahre....die leute boykotierten ihn, legten ihm steine in den weg, neideten ihm seine selbständigkeit, etc...der mann war echt bemittleidenswert. wären alle ossis so wie er gewesen, wäre der wirtschafltiche aufschwung im osten kein problem gewesen, er hatte mit 49 jahren zur zeit der wiedervereinigung mehr elan als die meisten jungen.

leider machte ihn und sein geschäft, der neid und das denken im osten, wer kohle verdienen will ist ein volksfeind, kaputt.

und das bis in die heutige zeit.

nein, ausm osten wird nix! und was nix wird, wird von mir nach möglichkeit nicht unterstützt!

Natürlich nicht! Er wird entvölkert werden in den kommenden 20 Jahren, übrig bleiben die Alten und Arbeitslosen! Es wird sozusagen der Jurassic Park der Deutschen werden!

Liegnitz
27.03.2006, 15:15
Also laut Statistischem Bundesamt waren es 1,3Mrd im Jahr 2004 für Asylbewerber. Wäre nett wen du mal angibts wo du deine Zahl von 100Mrd her hast.
100 Mrd gesamt jhrl. für Integration.
Die Asylverköstigungen und Sozialhilfe für arbeitslose Ausländer ,hatte ich dabei noch nicht einmal aufgeführt.
Ist vielleicht aber bei den 100 Mrd mit drin?

Frag mich nicht . Frag Rechtsanwalt Ingmar Knop von der DVU.
Er wird die Zahlen sicher nicht aus der Luft gegriffen haben.

Wir alle wissen ja wie man damals Ronald Schill mit allen Mitteln bekämpft hatte, obwohl er Recht hatte und er schließlich die Faxen dicke hatte und auswanderte.

Bela Lugosi
27.03.2006, 15:47
Wie wärs mal einfach mit "weniger Schulden machen"?

Gott-Los
27.03.2006, 15:49
100 Mrd gesamt jhrl. für Integration.
Die Asylverköstigungen und Sozialhilfe für arbeitslose Ausländer ,hatte ich dabei noch nicht einmal aufgeführt.
Ist vielleicht aber bei den 100 Mrd mit drin?

Frag mich nicht . Frag Rechtsanwalt Ingmar Knop von der DVU.
Er wird die Zahlen sicher nicht aus der Luft gegriffen haben.

Wir alle wissen ja wie man damals Ronald Schill mit allen Mitteln bekämpft hatte, obwohl er Recht hatte und er schließlich die Faxen dicke hatte und auswanderte.

Ingmar Knop wird es sicherlich wissen!!!!

Bela Lugosi
27.03.2006, 15:59
Frag mich nicht . Frag Rechtsanwalt Ingmar Knop von der DVU.
Er wird die Zahlen sicher nicht aus der Luft gegriffen haben.


ROFL

Achso, na dann wirds wohl stimmen.
:lach:

wtf
27.03.2006, 16:10
Wie wärs mal einfach mit "weniger Schulden machen"?
Jetzt spinn´ hier nicht rum, Phantast!

Klopperhorst
27.03.2006, 16:13
Natürlich nicht! Er wird entvölkert werden in den kommenden 20 Jahren, übrig bleiben die Alten und Arbeitslosen! Es wird sozusagen der Jurassic Park der Deutschen werden!

Der Osten wird nicht entvölkert, es verschwinden nur die Deutschen.

Die Einwanderungssalden der Ausländer sind seit Jahren positiv.

Lao-tse
27.03.2006, 16:21
Das Kieler Institut für Weltwirtschaft (IfW) rechnet für 2006 im Vergleich zur Novemberprognose mit einem Zuwachs von fünf Milliarden Euro, das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) in Berlin geht von bis zu sechs Milliarden Euro aus.




Na und ? Wen interessieren 5, 6 oder von mir aus 10 Mrd. mehr Steuereinnahmen ?

Die Neuverschuldung für 2006 wird dann eben 35.000.000.000 anstatt 41 Mrd. Euro. Allein die daraus resultierenden Zinsen werden in der Zukunft pro Jahr mit 1 - 2 Mrd. NEUEN Zinsen zu Buche schlagen.

Deutschland ist bankrott, das Spiel geht noch so lange wie jemand dumm genug ist diesem Staat Geld zu leihen.

Redwing
27.03.2006, 16:23
Lugosi!!! :2faces: Na, biste deines Amtes im Ioff enthoben worden, oder willst du nur etwas vom Glanze des Redwing abbekommen, oder warum landest du nun hier? :))

Zu dem Steuer- und Konjunkturshit: Optimistische Versprechungen gibt es jedes Jahr- auch hier sehe ich Parallelen zu diesem irakischen Minister. :))

Aber eines ist klar: Der Staat verliert, ebenso wie der Bürger, permanent Kohle bzw. nimmt weniger ein, aufgrund der progressiven Umverteilung von unten nach oben.
Während der Bürger aber bislang brav die andere Wange hinhält, was sich zunehmend ändern wird, reagiert der Staat und denkt sich neue Methoden aus. Wie der Sheriff von Nottingham rennt er also herum und schröpft den Bürger; denkt sich eine Steuer(erhöhung) und eine Sozialkürzung nach der anderen aus. Was er dem Bonzen erläßt, nimmt er dem "kleinen Mann".

Ja ja, das Sterben des Systems...panische "Götter"dämmerung :))

Bela Lugosi
27.03.2006, 16:59
Jetzt spinn´ hier nicht rum, Phantast!
schuldig, euer Ehren :))

Bela Lugosi
27.03.2006, 17:00
Lugosi!!! :2faces: Na, biste deines Amtes im Ioff enthoben worden, oder willst du nur etwas vom Glanze des Redwing abbekommen, oder warum landest du nun hier? :))

Katzengold?

SAMURAI
27.03.2006, 17:30
6 Milliarden EURO sind nicht mal ein Tropfen, der in Richtung Sonne unterwegs ist.

Die Orientierung verloren ?

Das sind etwas 12.000 Millionen Mark.

Seit der Staat mit dem Geld in Euro rechnet und das Geld noch grosszügiger rauswirft, kann wohl niemand mehr rechnen.

Gemessen am verschleuderten Geld des Volkes ist es natürlich nicht viel.

Würdest Du nicht auch gerne zu den Millionären gehören ?

Oder den rund 20.000 Besitzern von Einfamilienhäusern ?

Da schaut der Vergleich etwas plastischer aus ! :rolleyes:

Bela Lugosi
27.03.2006, 17:34
also, wenn ihr damit Problem habt, ich täts nehmen, gell :D

GmbH
28.03.2006, 00:12
Jetzt spinn´ hier nicht rum, Phantast!

Er durfte im IOFF den Moderator spielen, will sich nun zunächst ganz seicht einschleichen um hier den "Dicken Max" zu spielen , der Schautermann ... is 'ne linke Gestalt ...
:))

wtf
28.03.2006, 08:24
Er durfte im IOFF den Moderator spielen, will sich nun zunächst ganz seicht einschleichen um hier den "Dicken Max" zu spielen , der Schautermann ... is 'ne linke Gestalt ...
:))
Was ist IOFF?

SAMURAI
28.03.2006, 08:57
Was ist IOFF?

http://www.ioff.de/

Inoffizielles Fernseh- und Medienforum

mfg

wtf
28.03.2006, 09:24
Aha, kannte ich nicht, ist aber ganz schön groß...

Bela Lugosi
28.03.2006, 16:04
Er durfte im IOFF den Moderator spielen, will sich nun zunächst ganz seicht einschleichen um hier den "Dicken Max" zu spielen , der Schautermann ... is 'ne linke Gestalt ...
:))
Hossa!
Kennen wir uns? :2faces:

Baxter
28.03.2006, 16:09
http://focus.msn.de/finanzen/steuern/milliardenplus_nid_26736.html

Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren

| 27.03.06, 09:39 Uhr |

Bund, Länder und Kommunen können bei der Steuerschätzung im Mai nochmals mit einem Einnahmeplus in Milliardenhöhe rechnen.
Weitere Informationen

Das Kieler Institut für Weltwirtschaft (IfW) rechnet für 2006 im Vergleich zur Novemberprognose mit einem Zuwachs von fünf Milliarden Euro, das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) in Berlin geht von bis zu sechs Milliarden Euro aus. Entsprechend äußerten sich DIW-Experte Dieter Vesper und sein IfW-Kollege Alfred Boss in der „Berliner Zeitung“. Als Gründe wurden die verbesserten Konjunkturaussichten genannt, die steigende Unternehmensgewinne brächten. auszug focus.de
.................................................. .................................................. ..

Zum zweiten Mal wurden die Steuerschätzungen um viele Milliarden rausgesetzt. Trotzdem will man die Bürger weiter schröpfen.

Laufend jammern die Politiker, nix kommt rein !

Nicht nur die SOZEN können mit Geld nicht umgehen, auch die UNIONISTEN können es nicht.

Weg mit allen Subventionen, dann bleibt dem Bürger das Geld ! Jede Hausfrau kann mit Geld besser umgehen, als alle Politiker zusammen.

Wo verpuffen denn die Steuern ? :rolleyes:


Da hast du recht, eine hausfrau hat keine Möglichkeit einfach mal Steuern zu erhöhen. Bei Politikern schaut das anders aus.

Millarden verpulfert für nix, macht doch nichts. Wir erhöhen die Steueuern,
das ist Politik. Dumm und Dreist auf Kosten des Bürgers.

mfg
Baxter

GmbH
01.04.2006, 00:46
Hossa!
Kennen wir uns? :2faces:

Der Ruf eines linken Sprüchemachers eilt dir voraus, so sagte man's ... bist halt 'n seichter Schmeichler u. Schwindlig-laberer ... :))