PDA

Vollständige Version anzeigen : SA-Alaaarm!!!



WALDSCHRAT
27.03.2006, 08:38
Bei all dem "Gezeter gegen Rechts", "Gesicht zeigen" und "Pseudohumanismus an den Tag legen", scheint es unseren Gutmenschen völlig am Hintern vorbeizugehen, daß eine linksextremistische Partei in Sachsen-Anhalt als zweitstärkste Kraft mehr Stimmen als die SPD holt.

Ich frage mich langsam, wer auf welchem Auge politisch blind ist???

Henning

Gott-Los
27.03.2006, 08:39
Welche denn?

TNT
27.03.2006, 08:48
Ein Blick nach Weissrußland würde diesen Leuten sicher helfen, aber diesen Blick werden sie natürlich nicht wagen.

wtf
27.03.2006, 08:53
Bei all dem "Gezeter gegen Rechts", "Gesicht zeigen" und "Pseudohumanismus an den Tag legen", scheint es unseren Gutmenschen völlig am Hintern vorbeizugehen, daß eine linksextremistische Partei in Sachsen-Anhalt als zweitstärkste Kraft mehr Stimmen als die SPD holt.

Ich frage mich langsam, wer auf welchem Auge politisch blind ist???

Henning
Das ist eine zu erwartende Entwicklung. Der Osten (Ausnahme Sachsen) vergreist und verblödet. Die jungen Leitungsfähigen haben "rüber gemacht", die Alten und Verlierer bleiben und wählen die SED, so wie sie es immer gemacht haben.

Da die Entvölkerung nicht abnehmen wird und sich die Alten und Blöden nicht vermehren, wird der Trend eher noch zunehmen, bis der letzte das Licht ausmacht.

Es ist insoweit in Ordnung, wenn sich die Kommunistenpest auf ein Bundesland konzentriert. Viel kaputtmachen können sie in Sachsen-Anhalt eh nicht.

Luzifers Freund
27.03.2006, 09:06
Das ist eine zu erwartende Entwicklung. Der Osten (Ausnahme Sachsen) vergreist und verblödet. Die jungen Leitungsfähigen haben "rüber gemacht", die Alten und Verlierer bleiben und wählen die SED, so wie sie es immer gemacht haben.

Da die Entvölkerung nicht abnehmen wird und sich die Alten und Blöden nicht vermehren, wird der Trend eher noch zunehmen, bis der letzte das Licht ausmacht.

Es ist insoweit in Ordnung, wenn sich die Kommunistenpest auf ein Bundesland konzentriert. Viel kaputtmachen können sie in Sachsen-Anhalt eh nicht.

Was ist in Sachsen Anhalt denn kaputt? :rolleyes:

Wenn nur noch Alte und Verlierer "drüben" sind, meinst du nicht, dass du gerade einige User hier im Forum beleidigst hast!? Wenn der Osten verblödet, wie du beleidigenderweise von dir rotzt, meinst du nicht, dass du nicht nur beleidigst sondern, viel schlimmer das gleiche Argument wie dieser Bayer bringst, der auch auf beleidigende Wiese die Wähler im Osten abgeurteilt hat? Stoiber war es - nun fällt es mir ein!
Durch deine in der Tat unter der Gürtellineie zielenden Beleidigungen gegen ehrenwerte User im Forum, gegen gute demokratische Wähler in den neuen Ländern UND (was sehr viel schwerer wiegt!) gegen ein ganzes Bundesland, das du scheinbar nicht kennst, outest du dich als schlabberiger, Rückgratloser Opportunist.

wtf
27.03.2006, 09:22
Schatz, wenn Du mein Posting nochmal genau durchliest, wirst Du evtl. erkennen, daß ich mitnichten jeden Sachsen-Anhaltiner als verblödet oder alt bezeichnet habe.

Der Osten (Ausnahme Sachsen) vergreist und verblödet bedeutet, daß der Osten gerade dabei ist, zu vergreisen und zu verblöden. Dieser Prozeß ist nicht abgeschlossen, ergo gibt es noch eine Menge nichtblöder und nichtalter Einwohner.

Stoiber halte ich nebenbei auch für vergreist und verblödet.

Deine Meinung zu meiner Person interessiert mich nicht.

Luzifers Freund
27.03.2006, 09:46
Schatz, wenn Du mein Posting nochmal genau durchliest, wirst Du evtl. erkennen, daß ich mitnichten jeden Sachsen-Anhaltiner als verblödet oder alt bezeichnet habe.

Der Osten (Ausnahme Sachsen) vergreist und verblödet bedeutet, daß der Osten gerade dabei ist, zu vergreisen und zu verblöden. Dieser Prozeß ist nicht abgeschlossen, ergo gibt es noch eine Menge nichtblöder und nichtalter Einwohner.

Stoiber halte ich nebenbei auch für vergreist und verblödet.

Deine Meinung zu meiner Person interessiert mich nicht.

Schatzi, wenn dein KZG dermaßen schlecht ist: "
Da die Entvölkerung nicht abnehmen wird und sich die Alten und Blöden nicht vermehren, wird der Trend eher noch zunehmen, bis der letzte das Licht ausmacht."

FWIW. IMCO sagst du nichts anderes, als dass der Trend zunehmen wird. IOW also : Die jungen Leistungsfähigen verlassen den "Osten". Übrig bleiben (deine Worte!) die Alten und Blöden.


Weiter schreibst du: "Das ist eine zu erwartende Entwicklung. Der Osten (Ausnahme Sachsen) vergreist und verblödet. Die jungen Leitungsfähigen haben "rüber gemacht", die Alten und Verlierer bleiben und wählen die SED, so wie sie es immer gemacht haben.".
Das ist IMNSHO Stoiber nach dem Maul reden

UND eine Beleidigung aller User aus den neuen Ländern!

Ich erwarte eine Entschuldigung.

SAMURAI
27.03.2006, 09:52
Das ist eine zu erwartende Entwicklung. Der Osten (Ausnahme Sachsen) vergreist und verblödet. Die jungen Leitungsfähigen haben "rüber gemacht", die Alten und Verlierer bleiben und wählen die SED, so wie sie es immer gemacht haben.

Da die Entvölkerung nicht abnehmen wird und sich die Alten und Blöden nicht vermehren, wird der Trend eher noch zunehmen, bis der letzte das Licht ausmacht.

Es ist insoweit in Ordnung, wenn sich die Kommunistenpest auf ein Bundesland konzentriert. Viel kaputtmachen können sie in Sachsen-Anhalt eh nicht.

Von wegen:
Viel kaputtmachen können sie in Sachsen-Anhalt eh nicht.

Die Polen sickern inzwischen ein.

Im Osten die Polen, in den Städten die Kamelführer.

Heiliges römisches Reich Deutscher Nationen !

mfg

wtf
27.03.2006, 09:58
Ich erwarte eine Entschuldigung.
Hmm, da wirst recht lange warten müssen. Auch nach selbstkritischer Wiedervorlage meines Postings, kann ich keine zu beanstandenden Passagen erkennen, insbesondere keine pauschale Beleidigung alles Ossis. Vielmehr habe ich versucht zu erklären, woher die 25% SED-Wähler in S.-A. kamen. Der Versuch ist in Deinem Fall mißlungen.

Liegnitz
27.03.2006, 10:48
Bei all dem "Gezeter gegen Rechts", "Gesicht zeigen" und "Pseudohumanismus an den Tag legen", scheint es unseren Gutmenschen völlig am Hintern vorbeizugehen, daß eine linksextremistische Partei in Sachsen-Anhalt als zweitstärkste Kraft mehr Stimmen als die SPD holt.

Ich frage mich langsam, wer auf welchem Auge politisch blind ist???

Henning
Darum sollte SA innerhalb einer neuen Länderreform endlich abgeschafft werden. Daraufhin arbeitet auch Böhmer.

Aber die Alt-SED Bonzen werden leider immer der Linksextremen PDS die Treue halten.
Einmal rot, immer rot. Das war und ist leider SA , deshalb Auflösung sobald wie möglch. Vielleicht dann zu Niedersachsen hinzu?

twoxego
27.03.2006, 11:07
nur so:

es gibt keine linksextremistischen parteien in deutschland.
das zu verhindern ist aufgabe des verfassungsschutzes.
bis jetzt hat der das hinbekommen.

das gleiche trifft übrigens auf rechtsextremistischen parteien zu.

Just Amy
27.03.2006, 11:14
Bei all dem "Gezeter gegen Rechts", "Gesicht zeigen" und "Pseudohumanismus an den Tag legen", scheint es unseren Gutmenschen völlig am Hintern vorbeizugehen, daß eine linksextremistische Partei in Sachsen-Anhalt als zweitstärkste Kraft mehr Stimmen als die SPD holt.

Ich frage mich langsam, wer auf welchem Auge politisch blind ist???
als gutmensch habe ich natürlich sofort diesen skandal bedauert.

es dürfte wohl so sein, dass viele ganz intuitiv bei dvu und konsorten ein besorgniserregenderes gewaltpotential vermuten als bei SED&lafontaine.

SAMURAI
27.03.2006, 11:20
Bei all dem "Gezeter gegen Rechts", "Gesicht zeigen" und "Pseudohumanismus an den Tag legen", scheint es unseren Gutmenschen völlig am Hintern vorbeizugehen, daß eine linksextremistische Partei in Sachsen-Anhalt als zweitstärkste Kraft mehr Stimmen als die SPD holt.

Ich frage mich langsam, wer auf welchem Auge politisch blind ist???

Henning

Ist der Radikalenerlass ausser Kraft gesetzt ?

Jetzt sitzt der Kommunismus/Sozialismus in unseren Parlamenten.

Schön Kohle abschöpfen - oder arbeiten die "Helden des neues Sozialimuses" für das Geld eines "Helden der Arbeit".

Das würde natürlich auch der Millionär Lafontaine nicht machen !

Die LINKEN schreien NAZIs und sind nicht besser als diese.

Vergessen ? Schon mal waren es die Kommunisten/Sozialisten die "mit Wegbereiter" zu den NAZIS. Natürlich würden die zukünftig anderst heissen.

Wenn schon: Dann ist Deutschland inzwischen auf beiden Augen blind !

Wo schaut denn der Verfassungsschutz hin ?

Gehirnnutzer
27.03.2006, 12:00
Leute, ihr sprecht auf Grund der Überzeugung und da habt ihr auch das Problem warum die PDS so erfolgreich ist. Überzeugung, bzw. besser gesagt "überzeugen" ist das eigentliche Problem. Ist euch noch nicht aufgefallen, das kaum noch ein Politiker Leute überzeugen kann, einen Meinungsumschwung herbeiführen kann.
Erst recht werden ihr Linke.PDS-Wähler nicht dazu bringen ihre Meinung zu ändern, wenn ihr sie als verblödet bezeichnet.
Es ist zwar richtig, das jedes kommunisische oder sozialistische System ein Unrechtssystem war, ob nun Sowjetunion, DDR etc., trotzdem wird es immer Menschen geben, die die Parteien wählen werden, die für diese Unrechtssystem verantwortlich sind.
Ihr verkennt einfach den einigen Menschen eigenen Pragmatismus. Es geht um subjektive Eindrücke. Es gibt jede Menge Menschen , die der subjektiven Meinung sind, das ihre Lebensituation unter dem SED-Regime besser war als heute, das spiegelt sich in deren Wahlentscheidung wieder. Mit euren Blödheits-Reden etc. verstärkt ihr diesen subjektiven Eindruck, denkt mal daran, was die Aussagen eines bayrischen MP bewirkten.
Aber wie es natürlich ist, es ist bequemer jemanden den Verstand abzusprechen, als die waren Ursachen hinter bestimmten Entscheidungen stecken zu bekämpfen.
Ihr regt euch immer darüber auf das unser Land undemokratisch sei, wie soll es denn auch sein, wenn ihr selber eine wesentliche Grundlage in der Demokratie, die Meinungsbildung, missachtet.
Mir ist die PDS genauso wir die NPD ein Dorn im Auge, aber solange sie nicht als verfassungsfeindlich erklärt worden sind, ist der einzige Weg sie zu bekämpfen, der die Wähler dieser Parteien davon zu überzeugen, das die Parteien die falsche Wahl sind. Und wie gesagt, das schaft man nicht dadurch, das man diesen Leuten den Verstand abspricht.

SLOPPY
27.03.2006, 13:00
Stoiber halte ich nebenbei auch für vergreist und verblödet.
Bist Du heute gegen eine geschlossene Tür gerannt und hast Dir´s Hirn angeschlagen oder bekommt Dir das wärmere Wetter nicht ?
Dir scheint der Kittel ja ganz schön zu brennen...Junge Junge...

wtf
27.03.2006, 13:06
Bist Du heute gegen eine geschlossene Tür gerannt und hast Dir´s Hirn angeschlagen oder bekommt Dir das wärmere Wetter nicht ?
Dir scheint der Kittel ja ganz schön zu brennen...Junge Junge...
Nein, der Kittel brennt mir nicht (hab´ nachgeschaut).

Stoiber hat die letzte Wahl vergeigt und dafür gesorgt, daß es 5 Jahre Sozinachschlag gibt. Er ist imho einer der größten Blödmänner im politischen Geschäft und selbst viele Hardcore-CSUler fühlen sich ziemlich unwohl mit ihm.

Grüner Simon
27.03.2006, 13:07
Was ich mich jetzt wieder frage, warum realtivieren wir wieder einmal die eine zu extreme Seite mit der anderen.

Generell müssen beider Seiten und jede andere Seite, die nicht demokratisch ist, bekämpft werden, ganz gleich ob rechts oder links oder sonst was.

Weiter ist es zu weitgefahren die PDS/Links Partei als linksextrem zu bezeichenen, wobei eine Definition dieses begriffes unabdinglich wäre, da es hier unterschiedliche Interpretationen gibt.
Die PDS ist politisch betrachtet für die Linke das was die REPs für die Rechte ist. Nicht wirklich wünschenswert, für einen überzeugten Demokraten schwer verdaulich doch im Vergleich zu anderen des gleichen Lagers mehr als gemäßigt.

SLOPPY
27.03.2006, 13:07
nur so:

es gibt keine linksextremistischen parteien in deutschland.
das zu verhindern ist aufgabe des verfassungsschutzes.
bis jetzt hat der das hinbekommen.
das gleiche trifft übrigens auf rechtsextremistischen parteien zu.



Diese politische Polizei handelt doch nach Auftrag. Und wenn in einem Bundesland die SED Kommunisten :motz: wieder mitbestimmen dürfen, wird der "Verfassungsschutz" nichts gegen die unternehmen.

Pluto
27.03.2006, 13:12
Schatz, wenn Du mein Posting nochmal genau durchliest, wirst Du evtl. erkennen, daß ich mitnichten jeden Sachsen-Anhaltiner als verblödet oder alt bezeichnet habe.

Der Osten (Ausnahme Sachsen) vergreist und verblödet bedeutet, daß der Osten gerade dabei ist, zu vergreisen und zu verblöden. Dieser Prozeß ist nicht abgeschlossen, ergo gibt es noch eine Menge nichtblöder und nichtalter Einwohner.

Stoiber halte ich nebenbei auch für vergreist und verblödet.

Deine Meinung zu meiner Person interessiert mich nicht.
Wie blöd kann ein einzelner Moderator eigentlich sein, dass er unsinnige und unqualifizierte Ansichten zu Politikern von sich gibt und im gleichen Atemzug erklärt, Meinungsäußerungen bezüglich seiner Person interessieren ihn nicht?

SLOPPY
27.03.2006, 13:15
Nein, der Kittel brennt mir nicht (hab´ nachgeschaut).

http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_teufel058.gif (http://www.smiliecenter.de/) Na da haste ja nochmal Glück gehabt...



**************************************************


Und mit Edmund sind die meisten in Bayern nach wie vor sehr zufrieden. Klar kann er es nicht allen Recht machen. Aber was letztes Jahr sein Kälberspruch betrifft, haben es hierzulande die Leute eher begrüsst als abgelehnt und wenn Du diesbezüglich auf die linken Medien hörst, kann ich Dir auch nicht helfen...

wtf
27.03.2006, 13:17
Wie blöd kann ein einzelner Moderator eigentlich sein, dass er unsinnige und unqualifizierte Ansichten zu Politikern von sich gibt und im gleichen Atemzug erklärt, Meinungsäußerungen bezüglich seiner Person interessieren ihn nicht?
Die einen nennen es blöd, die anderen "gefestigt".

twoxego
27.03.2006, 13:44
wobei eine Definition dieses begriffes unabdinglich wäre, da es hier unterschiedliche Interpretationen gibt. dies ist nicht nötig.

es ist eindeutig und an so vielen stellen definiert, dass es eigentlich nicht
nötig sein sollte, in einem forum " poliitsch " zumindest interessierter, darüber
zu streiten.

was viel wichtiger zu dikutieren wäre, scheint mit, ob es zur politischen
streitkultur gehört, der bevölkerung eines ganzen bundeslandes die intelligenz
abzusprechen.

bleibt abzuwarten, wer sich als erster nicht entblödet, worte wie " untermensch " etc.
zu gebrauchen.

wundern würde ich mich allerdings darüber dann auch schon nicht mehr.

Redwing
27.03.2006, 16:57
Das ist eine zu erwartende Entwicklung. Der Osten (Ausnahme Sachsen) vergreist und verblödet. Die jungen Leitungsfähigen haben "rüber gemacht", die Alten und Verlierer bleiben und wählen die SED, so wie sie es immer gemacht haben.

Und er sülzt wieder dummes Zeug... :))

Auch in der Jugend ist der Kommunismus wieder voll im kommen- er ist längst wieder eine Ideologie von morgen geworden! Wenn ich LP-Mitglieder oder Wähler in Interviews sehe- fast alles junge, idealistische Gesichter. Und zieh dir Frankreich rein: Wer geht da primär auf die Straße? Der Opa am Krücxkstock oder der Backsteinwerfende Youngster? :cool: Zudem ist auch die Jugendarbeitslosigkeit weit verbreitet. Immer mehr von ihnen realisieren, daß sie in diesem Horrorsystem keine Zukunft haben und es endlich an der Zeit ist, das Yuppie-Image in die Tonne zu treten und wieder Ideale zu haben!

Waldschrat (da gehörst du auch hin- wobei mir die Waldtiere leidtun), es regt sich keiner auf, weil wir die Befreier und nicht die Unterdrücker sind! :D

Settembrini
27.03.2006, 17:02
Der Aufschrei des Threaderstellers verwundert mich insofern, dass jedes andere Wahlergebnis als das eingetretene in Sachsen-Anhalt eine ausgesprochene Ueberraschung gewesen waere.

Ist doch schon seit Jahren dasselbe.

Kenshin-Himura
27.03.2006, 19:10
Bei all dem "Gezeter gegen Rechts", "Gesicht zeigen" und "Pseudohumanismus an den Tag legen", scheint es unseren Gutmenschen völlig am Hintern vorbeizugehen, daß eine linksextremistische Partei in Sachsen-Anhalt als zweitstärkste Kraft mehr Stimmen als die SPD holt.

Ich frage mich langsam, wer auf welchem Auge politisch blind ist???

Henning

Das ist natürlich nichts Neues und nicht erst seit der gestrigen Landtagswahl so.

Aber du hast natürlich recht.