PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Abstrafung der Ute Vogt ............



SAMURAI
27.03.2006, 07:03
Die Dame hat sich so grausam blöde und populistisch angedient, ich frage mich warum die noch so viele Prozente bekommen hat.

Allerdings wird sie auf ewig mit ihrem Parteiprogramm in Erinnerung bleiben:

Ja, ich habe einen Orgasmus vorgetäuscht - welche Leistung.


Ist das eine Empfehlung, gar ein Regierungsprogramm ?

Ich kann schon den Holz-Öttinger nicht leiden, diese Dame sollte man in die Plauderecke einer Zeitung zur Bearbeitung von Leserbriefen für alle Zeiten verbannen.

Haben sie SOZEN nicht mehr zu bieten ? Ist dort die Dummheit zu hause ?

wtf
27.03.2006, 07:10
Ich finde auch, daß Oettinger richtig fies aussieht. Ihm traue ich alles Schlechte zu. Allerdings hat das Singlemädchen Vogt einen auf Kurt-Beck-Klon gemacht und das ist ihr in Deutschsüdwest nicht gut bekommen. Eine Losertante.

Ich vermisse ein Wort zu den 12% Grünenwähler in BW...

SAMURAI
27.03.2006, 07:15
Ich finde auch, daß Oettinger richtig fies aussieht. Ihm traue ich alles Schlechte zu. Allerdings hat das Singlemädchen Vogt einen auf Kurt-Beck-Klon gemacht und das ist ihr in Deutschsüdwest nicht gut bekommen. Eine Losertante.

Ich vermisse ein Wort zu den 12% Grünenwähler in BW...

Was die Grünen im BW wählbar machte , ist mir verschlossen geblieben. Ich verstehe die Schwaben nicht mehr.

Inspektor Wanninger
27.03.2006, 07:25
Was die Grünen im BW wählbar machte , ist mir verschlossen geblieben. Ich verstehe die Schwaben nicht mehr.

Das müssen die Freiburger gewesen sein. Da tummeln sich doch nur Studenten rum. Vermutlich haben die geschlossen Grün gewählt. Das kommt davon, wenn man so viel Schwerpunkt auf Bildung setzt.

Esther
27.03.2006, 07:39
ba-wü besteht nicht nur aus schwaben, sondern auch aus badenern....
leider hats für die spd nicht gereicht, aber in ba-wü ist das amt des spd-gegenkandidaten genauso hoffnungslos wie in bayern. das "ländle" ist nunmal hoffnungslos konservativ.
frau vogt ist mir sowohl von ihrer art als auch von den inhalten, die sie vertritt wesentlich symphatischer als herr oettinger, der einerseits wirkt, als würde er sich dauernd etwas verkneifen und andererseits nichts als markige sprüche bietet.

Mauser98K
27.03.2006, 07:41
-Die Grünen sind mittlerweile die Partei der Besserverdienenden.

-BW geht es wirtschaftlich gut.

-Da liegt es nahe, daß Lehrer / innen, Theaterpädagogen, Hebammen, Umweltamtsmitarbeiter Grün wählen, zumal nur die sich ein Häuschen in ausländerarmen Wohngegenden mit Solardach, Wärmepumpenheizung usw leisten können.

Inspektor Wanninger
27.03.2006, 07:56
-Die Grünen sind mittlerweile die Partei der Besserverdienenden.

-BW geht es wirtschaftlich gut.

-Da liegt es nahe, daß Lehrer / innen, Theaterpädagogen, Hebammen, Umweltamtsmitarbeiter Grün wählen, zumal nur die sich ein Häuschen in ausländerarmen Wohngegenden mit Solardach, Wärmepumpenheizung usw leisten können.

Stimmt auch wieder!

wtf
27.03.2006, 08:06
-Die Grünen sind mittlerweile die Partei der Besserverdienenden.

-BW geht es wirtschaftlich gut.

-Da liegt es nahe, daß Lehrer / innen, Theaterpädagogen, Hebammen, Umweltamtsmitarbeiter Grün wählen, zumal nur die sich ein Häuschen in ausländerarmen Wohngegenden mit Solardach, Wärmepumpenheizung usw leisten können.
Sehr gute Analyse.

Früher war das die Partei der verkrachten, etwas streng riechenden Ökoschlampen und Vollbehaarten, heute muß man es sich leisten können, grün zu wählen.

Der einzige Lichtblick in diesem Haufen ist Oswald Metzger und (weitgehend) Frau Scheel. Beide haben eine volkswirtschaftliche Kompetenz, die sie als Fremdkörper unter den islamophilen Roths und homophilen Becks erscheinen läßt.

Inspektor Wanninger
27.03.2006, 08:11
Sehr gute Analyse.

Früher war das die Partei der verkrachten, etwas streng riechenden Ökoschlampen und Vollbehaarten, heute muß man es sich leisten können, grün zu wählen.

Der einzige Lichtblick in diesem Haufen ist Oswald Metzger und (weitgehend) Frau Scheel. Beide haben eine volkswirtschaftliche Kompetenz, die sie als Fremdkörper unter den islamophilen Roths und homophilen Becks erscheinen läßt.

Können die neoliberalen Metzger und Scheel wirklich Lichtblicke sein, wenn sie sich zu diesem islamo- und homophilen Haufen gesellen? Ich meine, nein: Sie sind allenfalls weitere Köder für die Besserverdiener, die noch die Nase über den strengen Stallgeruch der Grünen rümpfen.

wtf
27.03.2006, 08:13
Keine Frage, daß die beiden qua Kompetenz in die FDP gehören. Anscheinend gibt es da aber grüne Wurzeln, die ich mir auch nicht erklären kann.

c18
27.03.2006, 08:28
Ich vermisse ein Wort zu den 12% Grünenwähler in BW...
Vielleicht waren es auch frühere SPD-Wähler, die die SPD einfach nicht wählen wollten...

Inspektor Wanninger
27.03.2006, 08:33
Keine Frage, daß die beiden qua Kompetenz in die FDP gehören. Anscheinend gibt es da aber grüne Wurzeln, die ich mir auch nicht erklären kann.

Ich vermute, du hast sie ansatzweise schon erklärt. Bei der FDP gibt es wohl Raum für Homophilie, aber eventuell zu wenig Islamophilie für Metzger und Scheel.
Da werden sie bei den Grünen besser bedient.
Und vergessen wir nicht: Wahrscheinlich ist ihnen Deutschland immer noch zu deutsch - daher auch ihr Hang zum Neoliberalismus, mit dem sich, wie man sieht, Deutschland ebenfalls wunderbar deindustrialisieren lässt.

Luzifers Freund
27.03.2006, 09:22
Das müssen die Freiburger gewesen sein. Da tummeln sich doch nur Studenten rum. Vermutlich haben die geschlossen Grün gewählt. Das kommt davon, wenn man so viel Schwerpunkt auf Bildung setzt.
Ja - Bildung abschaffen! Dann klappt es auch mit den Braun-Wählern wieder.

SAMURAI
27.03.2006, 09:26
Sehr gute Analyse.

Früher war das die Partei der verkrachten, etwas streng riechenden Ökoschlampen und Vollbehaarten, heute muß man es sich leisten können, grün zu wählen.

Der einzige Lichtblick in diesem Haufen ist Oswald Metzger und (weitgehend) Frau Scheel. Beide haben eine volkswirtschaftliche Kompetenz, die sie als Fremdkörper unter den islamophilen Roths und homophilen Becks erscheinen läßt.

Genau !

Habe gerade die Paper-SZ gelesen. Die Bundesschwulen-Beauftragte C.Roth war gestern sehr kleinlaut und nur mit 3 Sätzen im TV.

Sie ist offenbar (b)getroffen und auch ein Stück weit traurig gewesen.

Der Metzger ist inhaltlich erst was geworden, seit ihn die Grünen rausgedrängt haben. Er steht auf eigenen Füssen, was er schreibt hat Hand und Fuss. Kommt öfters mit Artikeln in nahmhaften Magazinen.

Scheel - ist die immer noch "von Sinnen" ?

Ja und die UTE, mit Orgasmusproblemen darf man den Schwaben halt nicht kommen, das ist dämlich, dämlich, dämlich ............

mfg

Man beachte meine Signatur ! :2faces:

Sophisticated
27.03.2006, 09:34
Guten Morgen Samurai...
Wolltest du dich nicht von hier verabschieden?

mfG

wtf
27.03.2006, 09:35
Scheel - ist die immer noch "von Sinnen" ?

Du verwechselst Christine Scheel (http://www.christine-scheel.de/) mit Cornelia Scheel, der Freundin des hysterischen Hüpfballs.

SAMURAI
27.03.2006, 09:37
Guten Morgen Samurai...
Wolltest du dich nicht von hier verabschieden?

mfG

Hutträger, ich wollte. Aber ich hab eine Wut !

Deswegen beachte er meine Signatur !

wtf
27.03.2006, 09:38
Hutträger, ich wollte. Aber ich hab eine Wut !

Deswegen beachte er meine Signatur !
Ich freue mich jedenfalls, daß Du weiterhin an Bord bist und den etwas Schwerfälligeren die Welt erklärst :-)

Sophisticated
27.03.2006, 09:40
Hutträger, ich wollte. Aber ich hab eine Wut !

Deswegen beachte er meine Signatur !

Und? Stammte von dir nicht die Äußerung:
"Du irrst dich! Ich gehe wirklich!" ?

Ich hätte von DIR ein bisschen mehr Konsequenz erwartet.

mfG

SAMURAI
27.03.2006, 09:41
Du verwechselst Christine Scheel (http://www.christine-scheel.de/) mit Cornelia Scheel, der Freundin des hysterischen Hüpfballs.

Ups, das war ein schwerer Fehler - Du hast natürlich recht !

Ich hatte nur noch Scheel und Wirtschaft im Kopf, die hat da auch grün rumgefingert. Da war ich von Sinnen.

mfg :2faces:

Man beachte meine Signatur !

Sophisticated
27.03.2006, 09:41
Ich freue mich jedenfalls, daß Du weiterhin an Bord bist und den etwas Schwerfälligeren die Welt erklärst :-)

:))

mfG

SAMURAI
27.03.2006, 09:45
Und? Stammte von dir nicht die Äußerung:
"Du irrst dich! Ich gehe wirklich!" ?

Ich hätte von DIR ein bisschen mehr Konsequenz erwartet.

mfG

Hut ab, hinknien, zur rituellen Hinrichtung.

Damit der Hut keinen Schaden leidet. Mit der Rübe ist das sowas von egal.

Leider muss Du hinnehmen, ich wurde ernsthaft gebeten, zu bleiben !

Da konnte ich kaum nein sagen.

Ausserdem regnet es gerade, und bei Regenwetter werde ich immer im Forum sein.

So jetzt sage was zum Thema, privates per PN !

Er beachte meine Signatur !

Sophisticated
27.03.2006, 09:47
Leider muss Du hinnehmen, ich wurde ernsthaft gebeten, zu bleiben !

Da konnte ich kaum nein sagen.




Jaja, das ist echt schön. Abschiedsstränge sind wirklich toll! Besonders, weil man am Ende unter Tränen sagen kann, dass man doch bleibt, weil man ja gebeten wurde: "Bleib doch!"

:))

Naja, dann eben weiterhin mit Samurai aka myopfer. Mir ists wurscht.

mfG

SAMURAI
27.03.2006, 09:55
Jaja, das ist echt schön. Abschiedsstränge sind wirklich toll! Besonders, weil man am Ende unter Tränen sagen kann, dass man doch bleibt, weil man ja gebeten wurde: "Bleib doch!"

:))

Naja, dann eben weiterhin mit Samurai aka myopfer. Mir ists wurscht.

mfG

Ach ja für Dich noch eine herzliche Einladung auf Kirchweih und LmaA.

Nicht verstanden - Bist halt ein Fremdsprachler !

Beachte er meine Signatur ! :2faces:

Sophisticated
27.03.2006, 09:56
Ach ja für Dich noch eine herzliche Einladung auf Kirchweih und LmaA.

Nicht verstanden - Bist halt ein Fremdsprachler !

Beachte er meine Signatur ! :2faces:

Whatever, Effekthascher. :O

mfG

Grosshirnrinde
27.03.2006, 10:34
Ja, ich habe einen Orgasmus vorgetäuscht - welche Leistung.Wer wählt denn jemanden, der Orgasmen vortäuscht.

Wer den Stecher betrügt, der betrügt das Volk erst recht.

Inspektor Wanninger
27.03.2006, 10:39
Wer wählt denn jemanden, der Orgasmen vortäuscht.

Wer den Stecher betrügt, der betrügt das Volk erst recht.

Also, das alleine würde ich nicht so eng sehen. Es kann ja sein, daß sie aus lauter Anständigkeit einen Orgasmus vorgetäuscht hat, damit der Stecher nicht merkt, was er für eine Niete ist, beispielsweise.
Dieses Vorgehen auf den Umgang mit dem Volk umzumünzen, das würde ja fast schon einen Akt der Gnade darstellen.
Jeder Therapeut weiß doch: Man muß auch mal mit Lob arbeiten.

IM Redro
27.03.2006, 11:01
Also... der Öttinger hat eher weniger Stimmen bekommen. Die Stimmen gingen an die Partei und deren Programm. Dem Öttinger vertraut hier eh keiner.. Das is nämlich ein Remstäler.... *g*

Aber gut .. Spass beiseite...

CDU Ergebnis ist gut. Hätte mir aber weniger CDU dafür mehr FDP gewünscht.

Grün hat mich auch überrascht...

SPD hat sich ihre Schellen abegeholt. Die Gute Frau Vogt muss nun die Konsequenzen tragen.

Ich hätte mir aber gewünscht das die REPS wieder reinkommen und wirklich zeigen was sie sagen... dann wüsste man was man davon hallten kann.

Schockiert hat mich die 54% Wahlbeteiligung...

Andreas63
27.03.2006, 12:40
Erschütternd find ich, daß die Republikaner nur 2,5%, aber die WASG 3,1% bekommt. Gibt's denn schon so viele Linke im Ländle?

Grosshimrinde
27.03.2006, 12:42
Erschütternd find ich, daß die Republikaner nur 2,5%, aber die WASG 3,1% bekommt. Gibt's denn schon so viele Linke im Ländle?Die haben bessere Werbung in den Medien!

SAMURAI
27.03.2006, 13:22
Whatever, Effekthascher. :O

mfG

Er nich versteh, er filleich Asylan ?

Zumindest, Hutträger, hätte es funktioniert. Sonst hast DU mir nie so eifrig zuge(r)postet. :prost:


Löse das Rätsel "nach Kirchweih" ! :2faces:

Kenshin-Himura
27.03.2006, 13:34
Die Klatsche für Vogt war eines der großen freudigen Ereignisse der Wahl für mich. :]

SAMURAI
27.03.2006, 13:41
Die Klatsche für Vogt war eines der großen freudigen Ereignisse der Wahl für mich. :]

Ich habe gestern dem Forum und dem TV entsagt.

Erst spät im TV gesehen - ein innerer Vorbeimarsch.

So eine Tante will regieren ?????

Grüsse SAMURAI

IM Redro
27.03.2006, 13:51
Erschütternd find ich, daß die Republikaner nur 2,5%, aber die WASG 3,1% bekommt. Gibt's denn schon so viele Linke im Ländle?


hast du dir den Wahlspot und das Video angeschaut?

Dadurch haben sie sich selbst rausgeschmissen.

Und WASG... Tja Kommunisten und ehemalige Stasi-West-Spitzel. Können aber auch ein paar rote Studenten in Freiburg gewesen sein.

SLOPPY
27.03.2006, 14:05
Was die Grünen im BW wählbar machte , ist mir verschlossen geblieben. Ich verstehe die Schwaben nicht mehr.
Na dann schau Dir mal an, wo die vor allem gewählt wurden ? Das waren nicht die Schwaben, sondern die Badenser mit teilweise über 20% ...

DirkV
27.03.2006, 14:17
Ute Vogt, nun:
Ich will es mal so sagen...wer seinen Bettgenossen belügt (Orgasmuslüge), der belügt auch seine Wähler.

Frigidität ist kein Makel, aber man muß dazu stehen.
Und wofür die Frau steht, ist ja hinlänglich bekannt.

Ausser Bla Bla kommt bei ihr nicht viel.......

DirkV
27.03.2006, 14:21
Das müssen die Freiburger gewesen sein. Da tummeln sich doch nur Studenten rum. Vermutlich haben die geschlossen Grün gewählt. Das kommt davon, wenn man so viel Schwerpunkt auf Bildung setzt.

Womit zugleich bewiesen wäre, das die PISA-Studie ein alarmierendes Signal ist, das man nicht mehr ignorieren darf.
Wenn die Masse der Studenten den grünen Rattenfängern auf den Leim geht, weiss ich nicht mehr weiter......

SLOPPY
27.03.2006, 14:56
Womit zugleich bewiesen wäre, das die PISA-Studie ein alarmierendes Signal ist, das man nicht mehr ignorieren darf.
Wenn die Masse der Studenten den grünen Rattenfängern auf den Leim geht, weiss ich nicht mehr weiter......
Unter dem Deckmantel "Kampf gegen Rechtsextremismus" hat die ROT/GRÜNE Regierung seit 1998 mehrere hundert Millionen Euro in über 4.000 Stellen für Sozialarbeiter in den Kommunen und neu geschaffene Stellen an Unis und Hochschulen geschaffen.
Das die mit diesen Geldern Alimentierten natürlich in erster Linie ROT/GRÜNE Interessen vertreten und vor allem eine permanente Politik für ihre Geldgeber und damit gegen alles, was auch nur konservativ daher kommt, Politik machen, ist doch klar.

Kampf gegen Rechts ist somit zur Förderung vor allem von ROT/GRÜNEN Positionen geworden.
Da viele dieser Fördermassnahmen Ende des Jahres auslaufen sollen, wird seitens der Linken und Grünen in letzter Zeit massiv mit der Nazi-Keule geschwungen. (siehe die aufgepuschte Halberstadt Affäre, wo unmittelbar danach die "Linksfraktion" und Grünen im BT eine aktuelle Sitzung einberiefen, um weiter Gelder für sich lockerzumachen )

SAMURAI
27.03.2006, 18:32
Unter dem Deckmantel "Kampf gegen Rechtsextremismus" hat die ROT/GRÜNE Regierung seit 1998 mehrere hundert Millionen Euro in über 4.000 Stellen für Sozialarbeiter in den Kommunen und neu geschaffene Stellen an Unis und Hochschulen geschaffen.
Das die mit diesen Geldern Alimentierten natürlich in erster Linie ROT/GRÜNE Interessen vertreten und vor allem eine permanente Politik für ihre Geldgeber und damit gegen alles, was auch nur konservativ daher kommt, Politik machen, ist doch klar.

Kampf gegen Rechts ist somit zur Förderung vor allem von ROT/GRÜNEN Positionen geworden.
Da viele dieser Fördermassnahmen Ende des Jahres auslaufen sollen, wird seitens der Linken und Grünen in letzter Zeit massiv mit der Nazi-Keule geschwungen. (siehe die aufgepuschte Halberstadt Affäre, wo unmittelbar danach die "Linksfraktion" und Grünen im BT eine aktuelle Sitzung einberiefen, um weiter Gelder für sich lockerzumachen )


Das ist ja das wesenliche Problem. Wenn nix ist, redet es die Grüne Pest, die uns implantiert wurde Probleme herbei.

Öko ist bei den Grünen nicht mal das was bei denen hinten rauskommt.

Na ja, die UTE das ist doch bloss eine Dummbeule, die jetzt mit der "OL" =
Orgasmuslüge leben muss. Eigentlich müsste jetzt C.Roth bespringen und ein Stücl weit traurig sein. :2faces:

Misteredd
27.03.2006, 19:03
Na dann schau Dir mal an, wo die vor allem gewählt wurden ? Das waren nicht die Schwaben, sondern die Badenser mit teilweise über 20% ...

Mannheimer sind Kurpfälzer.

SLOPPY
27.03.2006, 19:29
Mannheimer sind Kurpfälzer.
Naja, Mannämmer sind sowieso recht seltsame Geschöpfe ... die wählen mal Rot, mal Schwarz, mal Grün oder waren auch schon mal recht aktiv bei den Reps...

Nichts ernstzunehmendes aus dieser Ecke ...

SAMURAI
27.03.2006, 19:44
[QUOTE=SLOPPY]Naja, Mannämmer sind sowieso recht seltsame Geschöpfe ... die wählen mal Rot, mal Schwarz, mal Grün oder waren auch schon mal recht aktiv bei den Reps...

Nichts ernstzunehmendes aus dieser Ecke ...


[/QUOTE

mal Reps -> mal Straps
:2faces:

SLOPPY
27.03.2006, 20:16
Naja, Mannämmer sind sowieso recht seltsame Geschöpfe ... die wählen mal Rot, mal Schwarz, mal Grün oder waren auch schon mal recht aktiv bei den Reps...

Nichts ernstzunehmendes aus dieser Ecke ...
mal Reps -> mal Straps :2faces:
REPse in Strapse ... :lach: :lach: :lach: naja, bei den SA-lern hat es ja auch ´ne ganze Menge Schwule gegeben...Die links- oder rechtsextremen scheinen sich eben selbst am meisten zu lieben... :lach: :lach: :lach:

Grosshimrinde
27.03.2006, 20:29
Ute Vogt, nun:
Ich will es mal so sagen...wer seinen Bettgenossen belügt (Orgasmuslüge), der belügt auch seine Wähler.

Frigidität ist kein Makel, aber man muß dazu stehen.
Und wofür die Frau steht, ist ja hinlänglich bekannt.

Ausser Bla Bla kommt bei ihr nicht viel.......Im Grunde hat sie zugegeben, daß sie sich den falschen Stecher rausgesucht hat. Sie hat demnach keine Menschenkenntnis.

Ich erwarte von einer zukünftigen Leiterin eines Kabinetts, daß sie in der Lage ist, die richtigen Leute um sich zu scharen. Wenn sie das nicht kann, dann ist sie nicht wählbar.