PDA

Vollständige Version anzeigen : Katja Kipping, Linkspartei



Ka0sGiRL
26.03.2006, 22:12
Ich betrachte mir gerade das Maskottchen der Linkspartei, Katja Kipping, bei Sabine Christiansen. Frau Kipping scheint alles was sie sagt vorher einstudiert, auswendig gelernt und sorgfältig rehearsed zu haben. Da kommt nichts spontan.
Es läuft mir kalt den Rücken runter, wenn ich mir vorstelle dass solche Polit-Robots sich herausnehmen wollen, mitzuentscheiden was in Deutschland politisch über die Bühne geht.

deep7
26.03.2006, 22:13
oh, SC hätte ich ohne dich heut ganz vergessen. danke ;)

wtf
26.03.2006, 22:15
Eine kleine Ossi-Stasi-Henna-Ziege ohne Klasse.

deep7
26.03.2006, 22:15
nanu, schon aus? ich dachte, das geht heute erst um 22:50 Uhr los. oh nee ;(

Ka0sGiRL
26.03.2006, 22:16
Zu spät..

Was ist eigentlich aus der Sozialschmarotzerin auf Polit-trip geworden, Elke Reinke (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=13797)?

Ka0sGiRL
26.03.2006, 22:18
Eine kleine Ossi-Stasi-Henna-Ziege ohne Klasse.


Eventuell eine Retortengeschichte. Die Frau kommt mir vor wie ein Superfake. So aufgesetzt und künstlich...

Ka0sGiRL
26.03.2006, 22:19
nanu, schon aus? ich dachte, das geht heute erst um 22:50 Uhr los. oh nee ;(


Hast du deine Uhr schon umgestellt? Wir schreiben Sonntag, den 26. März 2006, 23:19 Uhr.

basti
26.03.2006, 22:19
katja kipping sehe ich gern, sie repräsentiert so schön die argumentative ohnmacht der deutschen linken. immer die gleiche leier, wie im eingang beschrieben.

sympathieträgerin wird sie sicher nicht, dazu ist ihr äußeres erscheinungsbild zu hart. so etwas gereicht in der politik einem mann zum vorteil, nicht jedoch einer frau.

Waldgänger
26.03.2006, 22:20
Die Roten sind sowieso Ausgeburten der automatistischen Moderne, von daher ist es nur normal, dass sie sich auch so verhalten.Da ist nichts echtes.Das nenn ich materialistisches Leben.:rolleyes:

Ka0sGiRL
26.03.2006, 22:21
katja kipping sehe ich gern, sie repräsentiert so schön die argumentative ohnmacht der deutschen linken. immer die gleiche leier, wie im eingang beschrieben.

sympathieträgerin wird sie sicher nicht, dazu ist ihr äußeres erscheinungsbild zu hart. so etwas gereicht in der politik einem mann zum vorteil, nicht jedoch einer frau.


Hart kommt sie mir nicht vor. Eher so als wäre sie von einem Bodysnatcher übernommen worden.

twoxego
26.03.2006, 22:22
slawistik studiert, magistra, literaturwissenschaftlerin
aber wie wir neulich schon sahen:

keine füsse!!!

eine langweilige person.

basti
26.03.2006, 22:24
Hart kommt sie mir nicht vor. Eher so als wäre sie von einem Bodysnatcher übernommen worden.


also wenn das kein hartes äußeres sein soll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Katja_Kipping.jpg

... ?(

Ka0sGiRL
26.03.2006, 22:26
Nein finde ich nicht. Sie ist sogar recht attraktiv, oder bevorzugst du etwa die weichere, kuhäugige Variante, die sich so gerne mit bunten Schals schmückt?

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg

Kenshin-Himura
26.03.2006, 22:27
Tja, der Materialismus und unechtes Auftreten in der Bevölkerung trifft man ja in Teilen der jungen Generation in besonders extremen Maßen. Erstaunlich, dass die SED mit der erfolgreich ist. Obwohl, das hat dann vielleicht doch eher andere Gründe... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

basti
26.03.2006, 22:32
Nein finde ich nicht. Sie ist sogar recht attraktiv, oder bevorzugst du etwa die weichere, kuhäugige Variante, die sich so gerne mit bunten Schals schmückt?

:vogel: , nee ... die mode mit den schals zurzeit finde ich eh behämmert.

trotzdem macht sie einen charakterlich verhärteten eindruck - der durch ihr erscheinungsbild gestützt wird - auf mich.
daß sie nicht attraktiv ist, habe ich nicht gesagt. ;)
ein fehlgeleitetes mädel - meine meinung. :(

Ka0sGiRL
26.03.2006, 22:34
:vogel: , nee ... die mode mit den schals zurzeit finde ich eh behämmert.

trotzdem macht sie einen charakterlich verhärteten eindruck - der durch ihr erscheinungsbild gestützt wird - auf mich.
daß sie nicht attraktiv ist, habe ich nicht gesagt. ;)
ein fehlgeleitetes mädel - meine meinung. :(


Ferngesteuert.

"a mind is a terrible thing to waste"

wtf
26.03.2006, 22:41
Ich fand auch Herrn Pobereit wieder sehr unangenehm. Dandy-Schuldenbuckel.

basti
26.03.2006, 22:59
Ich fand auch Herrn Pobereit wieder sehr unangenehm. Dandy-Schuldenbuckel.

wir können von glück reden, daß wowereit nicht das gleiche charisma wie schröder besitzt. schon allein seine kleinen augen verhindern das. :D
zudem ist er manchmal wie ein roboter.

SLOPPY
26.03.2006, 23:02
Viel schlimmer als die kleine Stalinblonde SED-Hetzerin fand ich dagegen, wie dieser wirklichkeitsfremde IG-Metall Bonze den von mir hochverehrten MP a.D. Lothar Späth oder Christian Wulff permanent ins Wort gefallen ist.

basti
26.03.2006, 23:05
zieht euch mal diesen fetten artikel über die linkspartei bei wikipedia rein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Linkspartei.PDS

der is länger als der von der cdu:

http://de.wikipedia.org/wiki/CDU

SLOPPY
26.03.2006, 23:11
zieht euch mal diesen fetten artikel über die linkspartei bei wikipedia rein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Linkspartei.PDS

Und all diese Propaganda der SED/STASI ***Beleidigung - wtf*** wird sogar noch von uns allen bezahlt...Das ist noch viel schlimmer.

Seit wann ist es beleidigend, die SED/STASI als kriminelle Verbrecher zu bezeichnen ?

Was geht denn hier ab ????????

Kenshin-Himura
26.03.2006, 23:12
Viel schlimmer als die kleine Stalinblonde SED-Hetzerin fand ich dagegen, wie dieser wirklichkeitsfremde IG-Metall Bonze den von mir hochverehrten MP a.D. Lothar Späth oder Christian Wulff permanent ins Wort gefallen ist.



Die üblichen Sitten von Politikern. Schlimm nur, wenn die ach so neutralen Moderatoren nicht eingreifen (ach nein, stimmt ja, die Christiansen ist ja gar nicht neutral, die unterstützt ja die CDU/FDP :rolleyes: )


zieht euch mal diesen fetten artikel über die linkspartei bei wikipedia rein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Linkspartei.PDS

der is länger als der von der cdu:

http://de.wikipedia.org/wiki/CDU

Schon früher gesehen. Erinnere mich nicht an diese leidigen Zeiten. ;) Von Wikipedia konnte man auch nix Anderes erwarten. Aber das darf man ja nicht sagen, dann gilt man ja als ,,paranoid", wenn man Wikipedia eine gewisse politische Richtung nachsagt. Les 'mal, wie beschönigend dort über die SED und auch über die Original-SED geschrieben wird. Auch dort wird überall auf den Diskussions-Seiten getönt: ,,SED und >>Linkspartei<< ist doch ganz was Anderes"...

ernesto, die katze
26.03.2006, 23:12
ist doch lustig, nicht immer die selben ärsche sehen zu müssen.

Kenshin-Himura
26.03.2006, 23:13
ist doch lustig, nicht immer die selben ärsche sehen zu müssen.

Ich find es aber gar nicht lustig, von Tag zu Tag immer schlimmere Ärsche sehen zu müssen. Bei dir hat wohl die stärkste Waffe von Kipping auch schon zugeschlagen, was ?

...

ernesto, die katze
26.03.2006, 23:14
Ich find es aber gar nicht lustig, von Tag zu Tag immer schlimmere Ärsche sehen zu müssen. Bei dir hat wohl die stärkste Waffe von Kipping auch schon zugeschlagen, was ?

...nein, ich finde sie hässlich, aber letzten endes ist mir lieber, der laden geht mit ein bisschen äktschen den bach runter.

SLOPPY
26.03.2006, 23:15
Nein finde ich nicht. Sie ist sogar recht attraktiv, oder bevorzugst du etwa die weichere, kuhäugige Variante, die sich so gerne mit bunten Schals schmückt?

Bitte nicht mehr dieses Schreckensbildnis ohne Vorwarnung hier reinstellen. Ich habe mir die Freiheit genommen, es aus Deinem Zitat herauszunehmen.

Bin echt beim schnellen durchscrollen erschrocken...

SLOPPY
26.03.2006, 23:21
Die üblichen Sitten von Politikern. Schlimm nur, wenn die ach so neutralen Moderatoren nicht eingreifen (ach nein, stimmt ja, die Christiansen ist ja gar nicht neutral, die unterstützt ja die CDU/FDP :rolleyes: )
Da könnte man aber gegenteilig glatt zur Annahme gelangen, SC wäre stramm Rot, so oft wie die den SED-lern oder Gewerkschaftlern eine Plattform für deren Hetze und Volksverdummungsgelaber bietet.

twoxego
26.03.2006, 23:24
von Wikipedia konnte man auch nix Anderes erwarten. Aber das darf man ja nicht sagen, dann gilt man ja als ,,paranoid", wenn man Wikipedia eine gewisse politische Richtung nachsagt. Les 'mal, wie beschönigend dort über die SED und auch über die Original-SED geschrieben wird. Auch dort wird überall auf den Diskussions-Seiten getönt: ,,SED und >>Linkspartei<< ist doch ganz was Anderes"...
hallo kenshin !

nun lass mal das ding im dorf.

du weisst ja, was ich von wikki halte, nicht viel.

jedoch ist es so, dass dort tatsächlich jeder schreiben und editieren kann, also auch du.
die wikki hat tatsächlich keine politische richtung.
einfach deshalb, weil es keine redakteure gibt.
wer mag, soll 20 seiten über die cdu schreiben oder über's klöppeln.
wo liegt das problem ?

gruss twoxego

Kenshin-Himura
26.03.2006, 23:35
Da könnte man aber gegenteilig glatt zur Annahme gelangen, SC wäre stramm Rot, so oft wie die den SED-lern oder Gewerkschaftlern eine Plattform für deren Hetze und Volksverdummungsgelaber bietet.

Ich weiß nicht genau ob du es auch so verstanden hast, ich meinte es natürlich ironisch. :) Christiansen unterstützt für mich klar SPD/Grüne.


hallo kenshin !

nun lass mal das ding im dorf.

du weisst ja, was ich von wikki halte, nicht viel.

jedoch ist es so, dass dort tatsächlich jeder schreiben und editieren kann, also auch du.
die wikki hat tatsächlich keine politische richtung.
einfach deshalb, weil es keine redakteure gibt.
wer mag, soll 20 seiten über die cdu schreiben oder über's klöppeln.
wo liegt das problem ?

gruss twoxego

Was dann aber wieder gelöscht wird (vor Allem von dem Mods), ist eine andere Frage. Und es kann dann ja auch 'mal eben einfach so ein User gesperrt werden. Aus Versehen natürlich nur. Und dann ist die Frage, was für ein Publikum wir dort vorfinden. Wenn 95% die SED unterstützen, ist es unwahrscheinlich, dass 'was Neutrales dabei 'rauskommt.

dtm05
27.03.2006, 11:27
Nein finde ich nicht. Sie ist sogar recht attraktiv, oder bevorzugst du etwa die weichere, kuhäugige Variante, die sich so gerne mit bunten Schals schmückt?

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg
HEY!!!! Ich scrolle nichts ahnend hier so durch, UND DANN DAS!!! Das war jetzt aber mit Abstand das schonungsloseste Posting, daß ich jemals erlebt habe. Jetzt ist ne neue Tastatur fällig... :wand:

Gott-Los
27.03.2006, 11:47
Ich betrachte mir gerade das Maskottchen der Linkspartei, Katja Kipping, bei Sabine Christiansen. Frau Kipping scheint alles was sie sagt vorher einstudiert, auswendig gelernt und sorgfältig rehearsed zu haben. Da kommt nichts spontan.
Es läuft mir kalt den Rücken runter, wenn ich mir vorstelle dass solche Polit-Robots sich herausnehmen wollen, mitzuentscheiden was in Deutschland politisch über die Bühne geht.

Naja, hätte sie sich nicht vorbereitet, wär ihr wohl nichts eingefallen ;)
Am Schlimmsten fand ich jedoch Herrn Späth, einer außergewöhnlich unsympathische Gestalt.

twoxego
27.03.2006, 11:57
Was dann aber wieder gelöscht wird (vor Allem von dem Mods), ist eine andere Frage. Und es kann dann ja auch 'mal eben einfach so ein User gesperrt werden. Aus Versehen natürlich nur. Und dann ist die Frage, was für ein Publikum wir dort vorfinden. Wenn 95% die SED unterstützen, ist es unwahrscheinlich, dass 'was Neutrales dabei 'rauskommt.
haloo kenshin !

tut mir leid das sagen zu müssen aber das ist alles unfug.

es gibt keine mods bei wikki.
das ist kein forum.
man wird nicht gesperrt weil man sich gar nicht anmeldet.
dort schreibt man einfach.
wikki wird weder von einer partei geschweige denn vom staat unterstützt.
es ist ein verein, der sich aus spenden finanziert.

politische - oder politiknahe begriffe machen nur einen sehr geringen teil
bei wikki aus.
viele wollen einfach wissen was z.b baumwolle ist oder natrium ( mein lieblingselement ).

das mit dem 95%, glaubst du doch hoffentlich nicht im ernst.
was das publikum dort angeht;
wir, die wir unsere wissenslücken mitunter dort aufzufüllen versuchen, wären vielleicht
als publikum zu bezeichnen.

die dort aktiven stellen ihr wissen der allgemeinheit zur verfügung.
in anbetracht des zeitaufwandes, ist der lohn ein geringer,
nicht einmal der eigenen profilierung irgendwie dienlicher.
die beiträge bei wikki sind durchweg anonym.

wenn dort tatsächlich politisch eher links einzuordnende anzutreffen sind,
eine einschätzung, die ich übrigens teile, stellt sich die frage, warum das wohl so ist.

ich möchte deine intelligenz nicht damit beleidigen, dass ich das jetzt hier erkläre.


gruss twoxego

Kenshin-Himura
27.03.2006, 13:37
haloo kenshin !

tut mir leid das sagen zu müssen aber das ist alles unfug.

es gibt keine mods bei wikki.
das ist kein forum.
man wird nicht gesperrt weil man sich gar nicht anmeldet.
dort schreibt man einfach.
wikki wird weder von einer partei geschweige denn vom staat unterstützt.
es ist ein verein, der sich aus spenden finanziert.

politische - oder politiknahe begriffe machen nur einen sehr geringen teil
bei wikki aus.
viele wollen einfach wissen was z.b baumwolle ist oder natrium ( mein lieblingselement ).

das mit dem 95%, glaubst du doch hoffentlich nicht im ernst.
was das publikum dort angeht;
wir, die wir unsere wissenslücken mitunter dort aufzufüllen versuchen, wären vielleicht
als publikum zu bezeichnen.

die dort aktiven stellen ihr wissen der allgemeinheit zur verfügung.
in anbetracht des zeitaufwandes, ist der lohn ein geringer,
nicht einmal der eigenen profilierung irgendwie dienlicher.
die beiträge bei wikki sind durchweg anonym.

wenn dort tatsächlich politisch eher links einzuordnende anzutreffen sind,
eine einschätzung, die ich übrigens teile, stellt sich die frage, warum das wohl so ist.

ich möchte deine intelligenz nicht damit beleidigen, dass ich das jetzt hier erkläre.


gruss twoxego

Ich weiß nicht, wo du die Information her hast, bei Wikipedia würde es keine Mods geben und diese würden keine User sperren. Hier hast du 'mal einen Link zum sog. ,,Benutzerblockaden-Logbuch":

http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Log/block

SLOPPY
27.03.2006, 13:54
Und all diese Propaganda der SED/STASI ***Beleidigung - wtf*** wird sogar noch von uns allen bezahlt...Das ist noch viel schlimmer.

@Mod wtf...



Seit wann ist es beleidigend, die SED/STASI als kriminelle Verbrecher zu bezeichnen ?

Wieso wird das zensiert ? Was geht denn hier ab ????????

twoxego
27.03.2006, 13:59
Ich weiß nicht, wo du die Information her hast, bei Wikipedia würde es keine Mods geben und diese würden keine User sperren.
ich muss sagen, dass ich das tatsächlich nicht wusste.

es entspricht in keiner weise der von wikki ursprünlich verfolgten idee.
ich muss mich erst mal schlau machen, ob das nun nur deutschland betrifft
oder die ursprüngliche .



1 stunde später:


jetzt bin ich dir doch glatt auf den leim gegangen.

sieh einfach mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Machtstruktur) und hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Benutzersperrung) und hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Entsperrw%C3%BCnsche) .

liste blockierter IP-adressen 27. märz 2006 (http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Ipblocklist)

ganz schrecklich diese zensur bei wikki.
da werden welche tatsächlich für geschlagene 1 -2 stunden gesperrt.
der eine tut mir besonders leid, den hat's für zwei tage erwischt.

Bela Lugosi
27.03.2006, 15:02
Ich betrachte mir gerade das Maskottchen der Linkspartei, Katja Kipping, bei Sabine Christiansen. Frau Kipping scheint alles was sie sagt vorher einstudiert, auswendig gelernt und sorgfältig rehearsed zu haben. Da kommt nichts spontan.
Es läuft mir kalt den Rücken runter, wenn ich mir vorstelle dass solche Polit-Robots sich herausnehmen wollen, mitzuentscheiden was in Deutschland politisch über die Bühne geht.
Vielleicht ist sie auch einfach nur ein wenig jung und unerfahren im Kreise greiser Politprofis.

luis_m
27.03.2006, 15:17
HEY!!!! Ich scrolle nichts ahnend hier so durch, UND DANN DAS!!! Das war jetzt aber mit Abstand das schonungsloseste Posting, daß ich jemals erlebt habe. Jetzt ist ne neue Tastatur fällig... :wand:

Aber diese schnuckelige Wanderwarze neben der linken Nüster ist doch so voll erotisch!
Findest Du nicht?
Nein?
Auch gut!

Redwing
27.03.2006, 17:14
Ich betrachte mir gerade das Maskottchen der Linkspartei, Katja Kipping, bei Sabine Christiansen. Frau Kipping scheint alles was sie sagt vorher einstudiert, auswendig gelernt und sorgfältig rehearsed zu haben. Da kommt nichts spontan.
Es läuft mir kalt den Rücken runter, wenn ich mir vorstelle dass solche Polit-Robots sich herausnehmen wollen, mitzuentscheiden was in Deutschland politisch über die Bühne geht.

Dad Mädel war super! :] Und damit ist sie nicht die Erste.

Ich hab nur kurz bei dieser Propagandaschleuder, die denkt, sie sei Elite, reingezappt, und wurde wieder mal bestätigt: Der Linken wurde ununterbrochen ins Wort gefallen, während die Standarddeppen ihren Kram von gestern ungestört aufs Volk loslassen konnten. Und nicht nur die Liberalpopulisten fielen der guten Frau ins Wort, sondern auch die alte FDP-Schnepfe Christiansen selber! Ätzend! Ich sag ja: "Demokratie" und "freie Meinungsäußerung" des Westens! :))

Shit, und eigentlich wollte ich diesem Niedersachsen-Deppen Wulf noch die Hölle im Chat heismachen, habs dann aber vergessen. Außerdem währen da sicher nur "auserwählte Personen" reingekommen.

Bela Lugosi
27.03.2006, 17:17
...die alte FDP-Schnepfe Christiansen ....
imho ist sie in der CDU

Redwing
27.03.2006, 17:19
imho ist sie in der CDU

Oder das.

Das ist ja wohl ein Knüller, daß sojemand Moderator wird, der ja nun moderat sein soll-...wobei, irgendwie erinnert mich das an gewisse Foren. :D

Stechlin
27.03.2006, 17:21
Ich betrachte mir gerade das Maskottchen der Linkspartei, Katja Kipping, bei Sabine Christiansen. Frau Kipping scheint alles was sie sagt vorher einstudiert, auswendig gelernt und sorgfältig rehearsed zu haben. Da kommt nichts spontan.
Es läuft mir kalt den Rücken runter, wenn ich mir vorstelle dass solche Polit-Robots sich herausnehmen wollen, mitzuentscheiden was in Deutschland politisch über die Bühne geht.

Das ausgerechnet Du der Genossin Kipping vorwirfst, daß sie das, was sie gestern bei Christiansen sagte, vorher einstudiert hat, wundert mich nicht. Dafür reicht halt Dein Vorstellungsvermögen nicht aus, um zu begreifen, daß jemand von dem, was er sagt, auch Ahnung hat. Das bist Du wohl nicht gewohnt; naja, niemand kann was für seine Herkunft. :2faces:
Aus Deinem Vorwurf schließe ich, daß der pure Neid aus Dir spricht.

Im Namen der Linkspartei.PDS sage ich deshalb:
Danke für das Kompliment.

Ka0sGiRL
27.03.2006, 18:36
HEY!!!! Ich scrolle nichts ahnend hier so durch, UND DANN DAS!!! Das war jetzt aber mit Abstand das schonungsloseste Posting, daß ich jemals erlebt habe. Jetzt ist ne neue Tastatur fällig... :wand:

Tut mir leid. Ich werde das nächste Mal daran denken und ein vorteilhafteres Bild posten. :] :))

Bela Lugosi
27.03.2006, 18:40
Tut mir leid. Ich werde das nächste Mal daran denken und ein vorteilhafteres Bild posten. :] :))
http://www.bundestag.de/mdb/mdbjpg/k/kippika0.jpg

:2faces:

Apollon7
27.03.2006, 18:52
Sie ist eine intelligente, verblendete Träumerin. Ökonomischen Verstand kann man von ihr nicht erwarten, sie ist schließlich in der Linkspartei. Sie hat gestern bei der Christiansen einen politischen Offenbarungseid geleistet. Christian Wulff hat sie argumentatorisch zerlegt.

wtf
27.03.2006, 19:06
Ich kann nicht erkennen, daß sie intelligent ist oder rhetorisch viel drauf hätte. Ist halt eine Hennafrontfrau der SED.

Apollon7
27.03.2006, 19:10
Ich kann nicht erkennen, daß sie intelligent ist oder rhetorisch viel drauf hätte.

Laut dem aktuellen Kürschner hat sie ein abgeschlossenes Magisterstudium in der Slavistik, Amerikanistik und Rechtswissenschaft.

Gott-Los
27.03.2006, 19:13
Dad Mädel war super! :] Und damit ist sie nicht die Erste.

Ich hab nur kurz bei dieser Propagandaschleuder, die denkt, sie sei Elite, reingezappt, und wurde wieder mal bestätigt: Der Linken wurde ununterbrochen ins Wort gefallen, während die Standarddeppen ihren Kram von gestern ungestört aufs Volk loslassen konnten. Und nicht nur die Liberalpopulisten fielen der guten Frau ins Wort, sondern auch die alte FDP-Schnepfe Christiansen selber! Ätzend! Ich sag ja: "Demokratie" und "freie Meinungsäußerung" des Westens! :))

Shit, und eigentlich wollte ich diesem Niedersachsen-Deppen Wulf noch die Hölle im Chat heismachen, habs dann aber vergessen. Außerdem währen da sicher nur "auserwählte Personen" reingekommen.

Ja unser Herr Wulff ist doch so ein beliebter Politiker, der verträgt sowas doch gar nicht, der Reine, der Feine!

Kenshin-Himura
27.03.2006, 19:15
ich muss sagen, dass ich das tatsächlich nicht wusste.

es entspricht in keiner weise der von wikki ursprünlich verfolgten idee.
ich muss mich erst mal schlau machen, ob das nun nur deutschland betrifft
oder die ursprüngliche .



1 stunde später:


jetzt bin ich dir doch glatt auf den leim gegangen.

sieh einfach mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Machtstruktur) und hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Benutzersperrung) und hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Entsperrw%C3%BCnsche) .

liste blockierter IP-adressen 27. märz 2006 (http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Ipblocklist)

ganz schrecklich diese zensur bei wikki.
da werden welche tatsächlich für geschlagene 1 -2 stunden gesperrt.
der eine tut mir besonders leid, den hat's für zwei tage erwischt.







Manche nicht nur 1-2 Stunden oder zwei Tage. Man kann auch für Wochen oder permanent gesperrt werden.

Ka0sGiRL
27.03.2006, 19:32
Ich kann nicht erkennen, daß sie intelligent ist oder rhetorisch viel drauf hätte. Ist halt eine Hennafrontfrau der SED.


Mit der Intelligenz eines gut dressierten Papageis. :2faces:

wtf
27.03.2006, 20:49
[/color]

@Mod wtf...



Seit wann ist es beleidigend, die SED/STASI als kriminelle Verbrecher zu bezeichnen ?

Wieso wird das zensiert ? Was geht denn hier ab ????????
Ich finde Tiernamen auch für Stasipack unangemessen. Schön bunt übrigens.

Stechlin
27.03.2006, 21:09
Sie ist eine intelligente, verblendete Träumerin. Ökonomischen Verstand kann man von ihr nicht erwarten, sie ist schließlich in der Linkspartei. Sie hat gestern bei der Christiansen einen politischen Offenbarungseid geleistet. Christian Wulff hat sie argumentatorisch zerlegt.

Weißt Du was Ökonomie ist? Ich bezweifel das ganz stark!

Liegnitz
27.03.2006, 21:16
Ex Ost-Stasi immer noch voll Macht? Haben sie sich im Osten straffrei ihre Posten und Gelder gegenseitig ohne Gegenwehr und Widerstand zugeschoben?
Immer noch aktuell?
http://www.konservativ.de/zf/agitprop.htm
Müssten die Täter nicht hart betraft werden?
Sie kommen wieder zum Zuge, bei 24 % PDS Wähler sollten die Alarmglocken läuten.

Apollon7
27.03.2006, 21:25
Weißt Du was Ökonomie ist? Ich bezweifel das ganz stark!

Schön für Dich.

WALDSCHRAT
27.03.2006, 21:57
@Kaos:

Es wird höchste Zeit, daß die gottverdammten Postkommunisten den geschichtlichen Lauf der Dinge nehmen:

Abtauchen in der Versenkung!!!

:)

Gruß

Henning

Stechlin
27.03.2006, 23:40
Schön für Dich.

Das ist ja typisch für Euch: Mit Begriffen rumwerfen und nicht mal wissen, was sie bedeuten. Und wenn man sie dabei ertappt hat auch noch frech werden.

Na los, rück mal raus mit der Sprache: Was ist Ökonomie? Davon habt ihr nämlich gar keine Ahnung, aber auf die Linke rumhacken.

Kenshin-Himura
27.03.2006, 23:54
Das ist ja typisch für Euch: Mit Begriffen rumwerfen und nicht mal wissen, was sie bedeuten. Und wenn man sie dabei ertappt hat auch noch frech werden.

Na los, rück mal raus mit der Sprache: Was ist Ökonomie? Davon habt ihr nämlich gar keine Ahnung, aber auf die Linke rumhacken.

Ich habe überlegt, ob ich darauf antworten soll oder nur ein paar Lach-Smilies poste. 'Mal davon abgesehen: Die Frage von dir macht nicht viel Sinn, weil das kann sich ja jeder auf die Schnelle aus Büchern, dem Web oder Wikipedia holen. :lach:

,,Mit Begriffen" rumwerfen für ,,Ökonomie"? :lach: ist ja wohl ein ganz gebräuchliches Wort, zumal in einem Politikforum. Wenn man im Forum bei ,,Suche" das Wort ,,Ökonomie" eingibt, bekommt man 112 Einträge.

Ein weiteres Problem ist, dass man Begriffe immer unterschiedlich definieren kann.

Aber Ende der Voltaspannung, für mich bedeutet Ökonomie: Die Lehre von der Wirtschaft im engeren Sinne, nämlich in dem Sinne, aus der Perspektive einer Person oder einer Personengruppe, wirtschaftlich ,,vernünftig" zu wirtschaften, (und das eher unter Ausschluss psychologischer oder sonstiger Faktoren), und mit minimalem Aufwand das Maximale zu erreichen.

Die Frage wäre ja auch, ob du weißt, was man unter ,,Kreml" zu verstehen hat. Wenn man weiß, was das ist, und was es angerichtet hat und anrichtet, dann nimmt man es sich nämlich wohl kaum an sein Avatar - es sei denn, man ist Fanatiker. Wobei ich eher 'mal Letzteres vermute, aufgrund bestimmter, div. hist. Zusammenhänge, und deiner lokalen Herkunft. Aber ich lasse mich nicht mehr von euch einschüchtern.

Stechlin
28.03.2006, 00:19
Aber Ende der Voltaspannung, für mich bedeutet Ökonomie: Die Lehre von der Wirtschaft im engeren Sinne, nämlich in dem Sinne, aus der Perspektive einer Person oder einer Personengruppe, wirtschaftlich ,,vernünftig" zu wirtschaften, (und das eher unter Ausschluss psychologischer oder sonstiger Faktoren), und mit minimalem Aufwand das Maximale zu erreichen.



Das habe ich befürchtet: Ökonomie ist die Bezeichnung für die Erwerbskunst, deren Inhalt die Schaffung der zum Unterhalt von Haus und Staat erforderlichen Mittel ist. Du verwechselst die Ökonomie mit der Chrematistik (Bereicherung), auf deren Basis die kapitalistische Wirtschaftsordnung beruht. Lies mal nach bei Aristoteles, wenn Du weißt, wer das ist.

Stechlin
28.03.2006, 00:23
Die Frage wäre ja auch, ob du weißt, was man unter ,,Kreml" zu verstehen hat. Wenn man weiß, was das ist, und was es angerichtet hat und anrichtet, dann nimmt man es sich nämlich wohl kaum an sein Avatar - es sei denn, man ist Fanatiker. Wobei ich eher 'mal Letzteres vermute, aufgrund bestimmter, div. hist. Zusammenhänge, und deiner lokalen Herkunft. Aber ich lasse mich nicht mehr von euch einschüchtern.

Kreml ist das altrussische Wort für eine Zitadelle. Der Kreml ist eine durch Mauern befestigte Anlage, ähnlich unserer Stadtmauern. Es gibt heute noch viele Kreml-Anlagen in ganz Rußland.
Siehste, nun hast Du heute Abend noch was gelernt. Wer sags denn.

Kenshin-Himura
28.03.2006, 00:33
Das habe ich befürchtet: Ökonomie ist die Bezeichnung für die Erwerbskunst, deren Inhalt die Schaffung der zum Unterhalt von Haus und Staat erforderlichen Mittel ist. Du verwechselst die Ökonomie mit der Chrematistik (Bereicherung), auf deren Basis die kapitalistische Wirtschaftsordnung beruht. Lies mal nach bei Aristoteles, wenn Du weißt, wer das ist.

Tja, du hast wieder 'mal mein Posting nicht gelesen: Es gibt gerade bei solchen Begriffen häufig mehrere Begriffe.


Kreml ist das altrussische Wort für eine Zitadelle. Der Kreml ist eine durch Mauern befestigte Anlage, ähnlich unserer Stadtmauern. Es gibt heute noch viele Kreml-Anlagen in ganz Rußland.
Siehste, nun hast Du heute Abend noch was gelernt. Wer sags denn.

Wie kommst du darauf, dass ich heute 'was gelernt haben sollte ? Wie soll das möglich sein, schließlich poste ich hier mit keinem Anderen als mit einem KGB-Fanatiker ?

Stechlin
28.03.2006, 00:41
Tja, du hast wieder 'mal mein Posting nicht gelesen: Es gibt gerade bei solchen Begriffen häufig mehrere Begriffe.



Wie kommst du darauf, dass ich heute 'was gelernt haben sollte ? Wie soll das möglich sein, schließlich poste ich hier mit keinem Anderen als mit einem KGB-Fanatiker ?

Nein, diese Definition ist ja wohl die einzig richtige, weil Aristoteles nun mal als Vater des Begriffes als auch der Bedeutung der Ökonomie gilt. Aber wem erzähle ich das. Eure Schulbildung ist ja bekanntermaßen grottenschlecht.

Richtig, wie konnte ich annehmen, daß Du was lernen solltest? Dafür bist Du ja viel zu blöd. Laß Dich zu Deinem Schönhuber packen, dann hat man Ruhe vor Dir!