Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?

Seiten : 1 2 3 [4]

moxx
17.03.2005, 13:01
krabat,

dir sollte aufgefallen sein, dass es nur sehr wenige rechtsextreme gibt, die auf den inhalt eines irhrem meinung entgegenstehenden beitrags eingehen...

Der Realist
17.03.2005, 17:25
Er ist ein Deutscher, der noch Deutsch sein will.
Seine Rechtschreibschwäche hindert ihn nicht daran.
Deutsch fühlt man im Herzen!

Denke ich auch und eine Meinung hat doch nur sehr wenig mit Rechtschreibung zutun!

@ Der Gelehrte

Spruch aller Dumpfbacken, denen Denken zu anstrengend ist. Was kommt als nächstes? Der raunende Ruf des Blutes nach Rassereinheit?

Was??? Man sollte lieber froh sein je weniger deutsche ihre augen verschließen!
Ist es denn zuviel verlangt im eigenen Land vorranig um das eigene Volk zu kümmern???
Das wäre eigentlich die PFLICHT einer guten Regierung!!!

@ Volk & Heimat

ch beschäftige mich nicht mit der 'Integration' von Ausländern.
Statt der Integration fordere ich ein Ausländerrückführungsprogramm.

Richtig!!!
Je schneller sowas realiesert wird desto besser!
Bei der ganzen kriminallität, den Ghettos und Parallelgesellschaften in Deutschland!

Ohne Inhalt nützt aber die ganze Form nichts.

Wenn man sieht, wie sich hier manche auf die Rechtschreibschwäche eines "Rechtsextremen" stürzen, gewinnt man doch den Eindruck, daß andere Argumente nicht vorhanden sind.

Pluspunkt für Realist!

Danke, sehe ich genauso!

Auch wenn mir hier und da Flüchtigkeits- oder Rechtschreibfehler unterlaufen ( was sonst ja niemandem passiert ) ändert das doch nichts an den Aussagen!!!

Schade nur das das hier nur wenige begreifen!!!

Touchdown
17.03.2005, 17:31
Richtig!!!
Je schneller sowas realiesert wird desto besser!
Bei der ganzen kriminallität, den Ghettos und Parallelgesellschaften in Deutschland!

So vielleicht kannst du mir dann ja mal erklären, wie so eine Ausländerrückführung funktionieren soll.
Viele die ihr als Ausländer bezeichnet (kein deutscher Vater usw.) sind garkeine Ausländer, wohin wollt ihr sie zurückführen??
Eingebürgerte Ausländer, welcher Staat wird sie aufnehmen?

Dieses Gelaber von Ausländerrückführung ist doch die pure Illusion!

Der Realist
17.03.2005, 17:32
@ moxx
[/QUOTE]dir sollte aufgefallen sein, dass es nur sehr wenige rechtsextreme gibt, die auf den inhalt eines irhrem meinung entgegenstehenden beitrags eingehen...[/QUOTE]

Über "Rechtsextrem" läßt sich streiten aber passiert hier nicht gerade genau das gegenteil????

Wächter
17.03.2005, 17:33
Auch wenn mir hier und da Flüchtigkeits- oder Rechtschreibfehler unterlaufen ( was sonst ja niemandem passiert ) ändert das doch nichts an den Aussagen!!!

Schade nur das das hier nur wenige begreifen!!!Jedem passiert das mal. In der Eile, im Stress, in der unterdrückten Wut. Haubtsachä wia fasuchen ess! :D

Wächter
17.03.2005, 17:40
So vielleicht kannst du mir dann ja mal erklären, wie so eine Ausländerrückführung funktionieren soll.
Viele die ihr als Ausländer bezeichnet (kein deutscher Vater usw.) sind garkeine Ausländer, wohin wollt ihr sie zurückführen??
Eingebürgerte Ausländer, welcher Staat wird sie aufnehmen?

Dieses Gelaber von Ausländerrückführung ist doch die pure Illusion!Eben nicht! Der Glaube an eine funktionierende Multikulti-Gesellschaft ist die einzige Illusion, die ich hier propagiert sehe.

Je nachdem, was du als "eingebürgert" bezeichnest, fallen die Maßnahmen anders aus. Jede Ideologie wird das für sich selbst definieren. Aber Fakt bleibt, dass hierlebende Kriminelle nichtdeutscher Abstammung zurückzuführen sind, egal unter welchen Bedingungen diese Personen leben müssen.

Deustche Kinder sind nicht Sündenträger für andere Völker!

Das waren wir lange genug! Der Dealer und Waffenschieber Yussuf Dingsbums, der vor zwei Jahren den Familienvater erschoss lebte bereits 30 von 35 Jahren seines Lebens in Deutschland. Dennoch ist eine Rückführung mehr als angebracht. Wer weiß, wie viele Menschen er mit seinen Drogen ermordete und den Waffen, die er illegal verkaufte?

Wenn du forderst, dass die deustche Gesellschaft mit solchen Subjekten zusammen leben soll, dann kümmere DU dich doch um die Resozialisierung und Integration! Du kannst nichts fordern ohne etwas dafür zu geben. Also, mach dich an die Arbeit!

Der Realist
17.03.2005, 17:45
@ Touchdown
Man müßte schon einiges ändern damit sowas durchführbar wäre z.B.
könnte und sollte man Außländerfamilien die seit Generationen hier leben und nur sich kein bisschen Integriert haben sei es bezüglich der Sprache, Arbeit oder am wichtigsten bezüglich der Gesetze die Deutsche Staatsangehörigkeit aberkennen!!!

Touchdown
17.03.2005, 17:54
@ Touchdown
Man müßte schon einiges ändern damit sowas durchführbar wäre z.B.
könnte und sollte man Außländerfamilien die seit Generationen hier leben und nur sich kein bisschen Integriert haben sei es bezüglich der Sprache, Arbeit oder am wichtigsten bezüglich der Gesetze die Deutsche Staatsangehörigkeit aberkennen!!!
Ja und dann? Dann sind sie staatenlos. Welcher Staat nimmt einen Staatenlosen auf?

Der Realist
17.03.2005, 17:57
@ Wächter
Genau!
Ich kann nicht verstehen warum sowas ignorriert und tolleriert wird???
Und das war nur ein Beispiel von tausenden!!!
Damit sollte sich die Regierung beschäftigen!!! Das ist ihre Pflicht!!!

Aber diese Leute halten wohl nicht viel von " zum wohle des Deutschen Volkes "

Traurig!

Der Realist
17.03.2005, 18:01
In die Länder ihrer Wurzeln!!!

Gärtner
17.03.2005, 18:05
Denke ich auch und eine Meinung hat doch nur sehr wenig mit Rechtschreibung zutun!
Dann stammelt mal schön weiter.

Ich verwahre mich aber auf das schärfste dagegen, wenn PISA-geschädigte wie euereiner das Wort "Deutschtum" oder gar "deutsche Kultur" im Munde führen.

Wer mit seiner vorgeblichen Vaterlandsliebe großtut, sollte diese Liebe auch seiner Muttersprache bzw. dem pfleglichen Umgang mit ihr entgegenbringen.

Oder seid ihr stolz darauf, die Erkenntnis täglich neu zu beweisen, daß Rechtsextreme vornehmlich in bildungsfernen Unterschichten anzutreffen sind?

Wächter
17.03.2005, 18:06
@ Wächter
Genau!
Ich kann nicht verstehen warum sowas ignorriert und tolleriert wird???
Und das war nur ein Beispiel von tausenden!!!
Damit sollte sich die Regierung beschäftigen!!! Das ist ihre Pflicht!!!

Aber diese Leute halten wohl nicht viel von " zum wohle des Deutschen Volkes "

Traurig!Eben! Den Spruch "Dem Deutschen Volke" würde diese Regierung gerne erweitert sehen, zu: "Dem Deutschen Volke an den Geldbeutel und dann an den Kragen"...

Eine Abwahl der Etablierten ist unumgehbar, wenn wir hier noch etwas reißen wollen!

Gärtner
17.03.2005, 18:13
Es würde ja schon reichen, wenn man Amtsträger, die nachweislich ihren Amtseid ("das Wohl der Bundesrepublik Deutschland mehren und Schaden von ihr abzuwenden") verletzt haben, auch strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen.

Ka0sGiRL
17.03.2005, 18:16
Es würde ja schon reichen, wenn man Amtsträger, die nachweislich ihren Amtseid ("das Wohl der Bundesrepublik Deutschland mehren und Schaden von ihr abzuwenden") verletzt haben, auch strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen.

Wie wahr. Welcher Politiker hält sich eigentlich daran? Wie es scheint sind die meisten vielmehr bestrebt, möglichst viel Schaden zu verursachen.

Der Realist
17.03.2005, 18:22
@ Der Gelehrte

Die Arroganz in Person!

Ka0sGiRL
17.03.2005, 18:30
@ Der Gelehrte

Die Arroganz in Person!

Was, bitte, war an diesem Beitrag arrogant?

Würden Sie es besser finden, wenn der Eid des Bundespräsidenten "alles zum Schaden des deutschen Volkes zu tun" enthielte?

Gärtner
17.03.2005, 18:35
@ Der Gelehrte

Die Arroganz in Person!
Stimmt! Wenn´s paßt! :D :] :D

Oder, wie es auch so schön heißt: "Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil"

Der Realist
17.03.2005, 18:36
Das Thema ist doch: Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?

Es gibt 100%ig zu viele asoziale und kriminelle Ausländer und Deutsch Ausländer (z.B. Türken)!
Welche auch dem Ruf und der Integration der anderen nur schaden!

Der Realist
17.03.2005, 18:39
@Ka0sGiRL
Nein es geht nicht um diesem Beitarg, den ich sogar gut finde, sondern um seine vorrigen

DarkGod
17.03.2005, 18:55
Es gibt in Deutschland nicht zu viele Ausländer, es wird einfach nur zu viel Gesocks geduldet.

Der Realist
17.03.2005, 19:01
Richtig sonst würde es soeine Diskussion garnicht geben!

DarkGod
17.03.2005, 19:15
Es gibt genau bei diesem Thema drei Arten von Deutschen:

1. die Faschisten (20%)
sind gegen Ausländer im allgemeinen, braunes Gesocks voller Vorurteile

2. die normal Denkenden (1%)
können differenzieren und wissen, wie sich ein gast benehmen soll. wer sich nicht wie ein gast benimmt, muss eben gehen, ihr schmeißt ja auch jeden raus, der euch auf den Teppich kotzt.

3. die Spießbürger (79%)
Pseudobetroffenheitsmoralisten die jeden, der überhaupt nachsdenkt direkt als Fascho bezeichnen

D4ri4
17.03.2005, 19:19
Führt wohl nix dran vorbei Fascho zu sein. Schade, dabei finde ich dass der Nationalsozialismus die einzige effektive Möglichkeit gegen den Faschismus ist.

DarkGod
17.03.2005, 19:24
Genau. Coke hilft auch am besten gegen Pepsi... :vogel:
Ich liebe solche Aussagen...

D4ri4
17.03.2005, 19:31
Nö.

Faschismus ist die Herrschaft der Industiriellen wie sie heute beispielsweise schon im geheimen stattfindet wenn internationale Konzerne Milliardensubventionen erhalten und ihre Vorstände in den Bundestag setzen.

Nationalsozialismus hingegen geht vom Volk aus und gegen Konzerne die das Volk ausbeuten.

Soltlest dich mal bisschen informieren, kann nie schaden.

Der Realist
17.03.2005, 19:40
Was muß erst noch alles passieren?
Aber viele Leute erfahren erst garnicht wie die wirklichkeit aussieht dank unserer tollen Medienlandschaft!

Wenn z.B. ein oder mehrere Deutsche einem/mehreren Ausländer oder Deutsch-Ausländer gegenüber gewalttätig wird/werden berichten alle Medien über "Rechte Gewalt" über den Grund der ausseinandersetzung wird nicht berichtet!

Wenn aber das gegenteil passiert was sehr sehr viel öfter der Fall ist berichten die Medien wenn überhaupt über eine gennerelle ausseinandersetzung ohne angaben über Nationalität!

Ist sowas keine form von Diskriminierung?

D4ri4
17.03.2005, 19:44
Das ist eine Form von Propaganda und die ganzen linken Knallchargen fressen sie liebend gerne weil es sie ihrer Meinung nach berechtigt Gewalt gegen die kleine tapfere Minderheit auszuüben, gegen die sich die faschistische Propaganda der internationalen Hochfinanz, die die Nachrichtenagenturen besitzt, richtet.

DarkGod
17.03.2005, 19:51
Nö.

Faschismus ist die Herrschaft der Industiriellen wie sie heute beispielsweise schon im geheimen stattfindet wenn internationale Konzerne Milliardensubventionen erhalten und ihre Vorstände in den Bundestag setzen.

Nationalsozialismus hingegen geht vom Volk aus und gegen Konzerne die das Volk ausbeuten.

Soltlest dich mal bisschen informieren, kann nie schaden

Faschismus genau so wie Natinalsozialismus zielt auf die Erschaffung und Inthronisation einer Elite auf Kosten unterlegener Minderheiten, egal von wem es letztendlich ausgeht.

Solltest dich vielleicht mal informieren, kann nie schaden...

D4ri4
17.03.2005, 19:57
Solltest dich vielleicht mal informieren, kann nie schaden...
Wenn du mich nacheffst dann eff wenigstens das relevante nach.

Faschismus genau so wie Natinalsozialismus zielt auf die Erschaffung und Inthronisation einer Elite auf Kosten unterlegener Minderheiten, egal von wem es letztendlich ausgeht.
Das ist schlichtweg falsch. Wenn du das so schwammig definierst ist ausnahmslos jeder Staat faschistisch.

Der Faschismus ist ausschließlich die Herrschaft der Industrie.
Der Nationalsozialismus hat eben jene Herrschaft der Industrie bekämpft.
Hitler hat Mussolini beispielsweise nie getraut und wurde ja auch von ihm verraten.

Lies auch ruhig mal das 25 Punkte Programm der NDSAP, da steht das ziemlich genau und selbst für dich verständlich drin.

Faschismus und Nationalsozialismus sind sich unvereinbar gegenübergestellt.

DarkGod
17.03.2005, 20:03
Und wenn du dann noch die gesamten Zusatzdokumente gelesen hast, die die NSDAP noch VOR (!) der Machtergreifung verabschiedet hat, dann sprechen wir uns wieder.

Ausserdem: hitler wäre ohne die finanzielle Großelite gar nicht an die Macht gekommen. wer hat denn seinen Walkampf finanziert? Wer hat seine Maschinerie ins Rollen gebracht? Wer hat ihn Gesellschaftsfähig gemacht? Das waren seine Geldgeber, nicht seine Propaganda.

Beschäftige dich mal ein wenig mit den Hintergründen, dann reden wir weiter.

D4ri4
17.03.2005, 20:12
Beschäftige dich mal ein wenig mit den Hintergründen, dann reden wir weiter.
Bist du jetzt vertig mit deinen dummen und unangebrachten zwischenrufen? Meine beiträge strahlen wohl in genügendem Maße meine Kompetenz und mein hintergrundwissen aus.

Wer hat ihn Gesellschaftsfähig gemacht? Das waren seine Geldgeber, nicht seine Propaganda.[/b]
Nun, die NSDAP hatte in ihren ersten jahren minimale Mittel und ein kleines Hinterzimmer. Kannst du alles in "Mein Kampf" nachlesen aber das würdest du ja niemals tun weil du Angst vor der Wahrheit hast.

[QUOTE=DarkGod]Und wenn du dann noch die gesamten Zusatzdokumente gelesen hast, die die NSDAP noch VOR (!) der Machtergreifung verabschiedet hat, dann sprechen wir uns wieder.
Ich habe vieles gelesen, was konkret meinst du, das mich umstimmen würde?

Ausserdem: hitler wäre ohne die finanzielle Großelite gar nicht an die Macht gekommen.
Hitler hatte die Deutsche Industrie hinter sich, das stimmt, aber er hat nicht gemacht was sie wollten sondern mit ihnen gearbeitet.
Und was war das Ergebnis?
Innerhalb von kurzer Zeit hatte er Vollbeschäftigung (lange vor dem Krieg) und einen gigantischen Wirtschaftsaufschwung.
Das Ergebnis gibt ihm recht.

Wer hat seine Maschinerie ins Rollen gebracht?
Die SA Männer!

W.I.L.
17.03.2005, 20:16
Bist du jetzt vertig mit deinen dummen und unangebrachten zwischenrufen? Meine beiträge strahlen wohl in genügendem Maße meine Kompetenz und mein hintergrundwissen aus.

Ja klar! Das dass du weiter unten geschrieben hast drückt schon wieder das Gegenteil aus. Freust du ich denn schon auf den 20. April?

D4ri4
17.03.2005, 20:17
Kannst wohl nichts zum Thema liefern, was, Wil?

W.I.L.
17.03.2005, 20:18
Besser nicht als die Verherrlichung eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte.

DarkGod
17.03.2005, 20:20
Und innerhalb von nur 12 Jahren hatte er 30 Millionen Tote auf einem verwüstetem Kontinent und ein Land in Trümmern, dass nun noch schlimmer dran war als nach der verhassten "Knute" von Versailles.

Das Ergebnis gibt niemandem recht, nur dem Tod.

Wenn du DAS jetzt wirklich ernst gemeint hast, ohne die latente Selbstironie zu erfassen, dann darfst du dich ab sofort offiziell um die NSDAP-Hirngrab-Meisterschaften bewerben.... *weglol*

Der Realist
17.03.2005, 20:25
@all
Hallo geht es hier nicht um das heutige Deutschland?

Der Realist
17.03.2005, 20:28
Vielleicht hilft wirklich nur eine Revulotion!

DarkGod
17.03.2005, 20:30
Klasse. Wähl du mal deinen Führer. Dann hast du ja ne Zukunft für deine Kinder:

Entweder sterben sie, weil sie sinnlos versuchen, eine Granate an einem amerikaniscvhem Panzer anzubringen, oder sie dürfen am Ende das wieder aufbauen, was Menschen wie du in den Ruin getrieben haben.

Sag mal, weißt du eigentlich, wovon du redest? Weißt du, was Krieg bedeutet? Kennst du Menschen, die das erleben mussten? Hörst du dich noch selber?

Jetzt müsste ich eigentlich anfangen, "Die Ärzte" zu singen: "Mit dem Schwert nach Polen, warum Rene?"

W.I.L.
17.03.2005, 20:32
Betrag gelöscht. Ka0sGiRL

Ich zweifle langsam wirklich an deinem Verstand.

DarkGod
17.03.2005, 20:37
Ich zweifle langsam wirklich an deinem Verstand.
Nicht nur du.

DarkGod
17.03.2005, 20:42
Ähm... was hast die friedliche Selbstbestimmung unseres Volkes damit zu tun, dass Amerikaner Zivilisten abmetzeln und wiso siehst du das eine als Ergebnis des anderen an?

Tja, wenn du auch nur ansatzweise wüsstest, wovon du redest, dann hättest du kapiert, das deine so hochgehaltene "friedliche" Selbstbestimmung von vornherein auf dem Vorsatz basierte, "Zivilisten abzumetzeln".

W.I.L.
17.03.2005, 20:42
Tatsache ist es muß was passieren!
Vielleicht mit einem "Führer".
Vielleicht auch mit Gewalt!
Nur ist das die allerletzte möglichkeit!

Ein Führer ist keine Lösung. Die Lösung ist der Kommunismus.
Klingt plump, ist aber so.

D4ri4
17.03.2005, 20:44
Tja, wenn du auch nur ansatzweise wüsstest, wovon du redest, dann hättest du kapiert, das deine so hochgehaltene "friedliche" Selbstbestimmung von vornherein auf dem Vorsatz basierte, "Zivilisten abzumetzeln".
Also die NSDAP dachte sich... "Tjaaa jungs... dann machen wir mal ein Programm, das die Amis über den Teich lockt um uns alle blutig mit Brandbomben zu verbrennen", wie? :))

pfffffff den satz kannich umdrehen und zurückgeben. Ist das alles was du auf Lager hast? Hat dir der Typ der dich indoktriniert hat nicht mehr auf den Weg gegeben?

DarkGod
17.03.2005, 20:47
Also die NSDAP dachte sich... "Tjaaa jungs... dann machen wir mal ein Programm, das die Amis über den Teich lockt um uns alle blutig mit Brandbomben zu verbrennen", wie?
Nein, die NSDAP dachte sich: Tjaaaaa Jungs... dann machen wir mal ein Programm, um alle auf bestialischste Weise zu ermorden, die uns nicht in den Kram passen, Nachbarländer zu überfallen, zu rauben, zu plündern und zu morden.

Ach ja um meinem Titel mal gerecht zu werden:
[klugscheißmodus]
Man verbrennt im Brandbombenhagel nicht blutig. Das Blut gerinnt bei der Temperatur bereits im Körper.
[/klugscheißmodus]

W.I.L.
17.03.2005, 20:48
Also die NSDAP dachte sich... "Tjaaa jungs... dann machen wir mal ein Programm, das die Amis über den Teich lockt um uns alle blutig mit Brandbomben zu verbrennen", wie? :))

Gewisse Aktionen des 3.Reiches haben diese (wenn auch übertriebenen) Aktionen ausgelöst.

pfffffff den satz kannich umdrehen und zurückgeben. Ist das alles was du auf Lager hast? Hat dir der Typ der dich indoktriniert hat nicht mehr auf den Weg gegeben?

Mich hat niemand indoktriniert. Ich bin ganz von selbst auf den Kommunismus gekommen. Und du?

Der Realist
17.03.2005, 20:53
Wie wäre es mit einem Diktator?

Ich glaube eine Diktatur muß doch nicht zwangsläufig schlecht sein!

DarkGod
17.03.2005, 20:55
Nein muss sie nicht. Vorrausgesetzt der Diktator hat keinerlei menschliche Schwächen, die irgendwann über die Stränge schlagen könnten.

D4ri4
17.03.2005, 20:55
Nein, die NSDAP dachte sich: Tjaaaaa Jungs... dann machen wir mal ein Programm, um alle auf bestialischste Weise zu ermorden, die uns nicht in den Kram passen, Nachbarländer zu überfallen, zu rauben, zu plündern und zu morden.
Von denen sind aber viele am leben geblieben, genau wie geplant. Bei der Wannseekonferenz wurde die Endlösung ja genauf festgelegt: Auswanderung.

Gewisse Aktionen des 3.Reiches haben diese (wenn auch übertriebenen) Aktionen ausgelöst.
Soso.. und das mädel im mini ist selbst schuld wenn sie vergewaltigt wird, was?

Mich hat niemand indoktriniert. Ich bin ganz von selbst auf den Kommunismus gekommen. Und du?
Keine Angst, das mußte ich selbst herwusfinden, jeder der das Propagiert wird nämlich von der politischen Polizei verhaftet.

DarkGod
17.03.2005, 21:03
Von denen sind aber viele am leben geblieben, genau wie geplant. Bei der Wannseekonferenz wurde die Endlösung ja genauf festgelegt: Auswanderung.

Ach sooooooooooooooo... jetzt versteh ich das erst: Die 6 Millionen vergasten Juden, zigtausende ermordete politisch anders Denkende, Schwule und Behinderte sind nur ganz ausversehen umgekommen. die sind in Auschwitz gar nicht vergast worden. die sind nur unglücklich die Treppe runtergefallen. Und all die dokumentierten Aussagen, die die NSDAP-Führung zur "Endlösung" schon vor dem Krieg und vor der Wannsee-Konferenz traf, sind alle gefälscht. Es gab gar kein Euthanasie-Programm, keinen Volksgerichtshof unter Freisler und gar keinen Überfall auf Polen. Das haben sich diese Kapitalisten alles nur ausgedacht.
Sag mal: Gehts noch? Weißt du wovon du redest? Hast du nur die geringste Ahnung von Geschichte? Und vor allem: wie alt bist du überhaupt, in deinem Profil steht ja nix.

Der Realist
17.03.2005, 21:04
Früher brauchten die Leute jedenfalls keine Angst zu haben vor die tür zugehen!
Man konnte die Haustür offen lassen und wurde nicht ausgeraubt!
Keine astronomischen Kriminalstatistiken!
Es herrschte Ordnung!

Was später passierte ist eine andere Sache!

D4ri4
17.03.2005, 21:10
Dochdoch, zumindest der Überfall auf Polen fand statt. Aber natürlich nur um die Polen vor den gleichzeitig überfallenden Russen zu schützen. ;)

DarkGod
17.03.2005, 21:12
Ich glaube du bist ein Troll und willst nur provozieren. Weil: So besch... kann ein einzelner Mensch gar nicht sein.

D4ri4
17.03.2005, 21:13
Ich glaube du bist ein Troll und willst nur provozieren. Weil: So besch... kann ein einzelner Mensch gar nicht sein.
Hast du gerade Hitler relativiert?
Ich glaube er hat Hitler relativiert!
Steinigt ihn!

DarkGod
17.03.2005, 21:16
Zwischen relativieren und verleugnen besteht ein geringfügiger Unterschied. Und du willst die Geschichte nicht relativieren, du willst sie verfälschen.

D4ri4
17.03.2005, 21:31
Ja? Das haben viele besser vor mir gemacht.
Z.b. die aus deren bücher du liest.

DarkGod
17.03.2005, 21:36
Du hast mir übrigens immer noch nicht gesagt, wie alt du bist. Also, wie alt?

D4ri4
17.03.2005, 21:37
Ja, das habe ich dir nicht gesagt.

DarkGod
17.03.2005, 21:47
Oh Mann.
Ich hab jetzt grade das vollendete Klischeebild vor mir: 15 oder 16, Pickel, keine Freundin, passenderweise auch keine Haare, und dann versuchen, irgendjemanden zu finden, der dir sagt, das du was bist, weil dus selber nicht kannst.

D4ri4
17.03.2005, 21:49
Oh Mann.
Ich hab jetzt grade das vollendete Klischeebild vor mir: 15 oder 16, Pickel, keine Freundin, passenderweise auch keine Haare, und dann versuchen, irgendjemanden zu finden, der dir sagt, das du was bist, weil dus selber nicht kannst.
Du hast keine Haare? Ich mag keine Skinheads, sind zu stumpf. Wenn du keine Freundin hast macht das nichts aber mach dir mal keine Hoffnungen bei mir.

Das mit den Klischees solltest du hinter dir lassen. Verschränkt den Blick auf die Menschen.

Der Realist
17.03.2005, 21:51
Irgendwie geht das alles hier in die falsche richtung

D4ri4
17.03.2005, 21:54
Ja.. ich geh jetzt besser schlafen... ich werd aus Menschen die andere in Schubladen stecken um sie mit Standardphrasen zu verdreschen eh nicht schlau.

Aber hey.. immerhin weiß er was er ist... Hat sich wohl selbst in ne Schublade gesteckt. Ich weiß tatsächlich nicht was ich bin da ich mich ständig entwickle... aber deutsch bleib ich, versprochen, da gibts bestimmt auch ne Schublade für.

Der Realist
17.03.2005, 22:08
@D4ri4
Es gibt LEIDER viel zuwenige die auch Deutsch denken also für Deutschland und das DEUTSCHE VOLK!!!

Frantic
18.03.2005, 12:26
Klingt plump, ist aber so.

Klingt plump? Klingt nicht nur plump, ist plump.

Und wer dem roten Esel nicht hinterhertrabt, was erwartet den?

Sowas wie den Schleyer? :)

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=8202&page=14&pp=10

Der Patriot
18.03.2005, 12:30
Viel zu viele Ausländer leben in Europa. Es wird Zeit sie wieder nach Hause zu schicken, aber nicht mit vollen Taschen sondern mit einem Arschtritt!

Ein deutscher Jäger
18.03.2005, 12:32
Viel zu viele Ausländer leben in Europa. Es wird Zeit sie wieder nach Hause zu schicken, aber nicht mit vollen Taschen sondern mit einem Arschtritt!

Genau, raus mit den ganzen Italienern, Franzosen, Spaniern, Polen, Finnen, Portugiesen, Griechen usw!

Alberich
18.03.2005, 12:33
Jawohl richtig so weg damit. 85-95% der kriminalität gehen auf ihr Konto, stellt euch vor es währen keine hier: 95% weniger Gewalt,Diebstähle.....

Der Patriot
18.03.2005, 12:33
Genau, raus mit den ganzen Italienern, Franzosen, Spaniern, Polen, Finnen, Portugiesen, Griechen usw!

Was soll dass? Das sind doch keine Ausländer.

Der Patriot
18.03.2005, 12:36
Jawohl richtig so weg damit. 85-95% der kriminalität gehen auf ihr Konto, stellt euch vor es währen keine hier: 95% weniger Gewalt,Diebstähle.....

Saubere Straßen, man könnte nachts wieder ohne Angst das Haus verlassen,...

Alberich
18.03.2005, 12:38
Früher gab es in Österreich eine viel geringere Kriminalitätsrate.

Kazuya
18.03.2005, 12:44
Saubere Straßen, man könnte nachts wieder ohne Angst das Haus verlassen,...
Stellt euch mal vor: Jeder vierte Straftäter ist Ausländer! Au Weia! Aber andererseit: Dann sind drei von vier Straftätern Deutsche. Deutschland den Ausländern! Deutsche raus! :))
http://www.konservativ.de/epoche/140/epo_140e.htm
Und weil das Zitat so schön ist gleich nochmal

Saubere Straßen, man könnte nachts wieder ohne Angst das Haus verlassen,... :))

Ein deutscher Jäger
18.03.2005, 12:50
Was soll dass? Das sind doch keine Ausländer.

Ach so..das sind ja Deutsche?!

Alberich
18.03.2005, 12:53
Bei der derzeitigen Politischen Situation wundert mich das nicht wenn auch Deutsche stehlen. Das ganze Geld geht ja in den billigen Osten.

Der Patriot
18.03.2005, 12:53

Es sind Europäer. Und ich schrieb:
Viel zu viele Ausländer leben in Europa.

Gärtner
18.03.2005, 12:55
Mir würden ganz andere Kandidaten für einen Arschtritt einfallen... :]

Ohne die Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik beschönigen zu wollen: Mit Mathematik hast du es nicht so, hm?

Der Patriot
18.03.2005, 12:57
Bei der derzeitigen Politischen Situation wundert mich das nicht wenn auch Deutsche stehlen. Das ganze Geld geht ja in den billigen Osten.

Ja. Es geht rasant bergab. In Österreich leben derzeit doppelt soviel Menschen unter der Armutsgrenze wie vor einem Jahr und so viele Arbeitslose wie noch nie! Alle Arbeitplätze gehen nach China. Und die EU-Osterweiterung wird/wurde auch vollkommen falsch gemacht.

Alberich
18.03.2005, 12:58
Die Zahlen stammen von einem Richter. Ich Zitiere:Bei "85-95% der Straftaten die bei uns eingehen haben Ausländer mitgewirkt".

Der Patriot
18.03.2005, 12:59
Stellt euch mal vor: Jeder vierte Straftäter ist Ausländer! Au Weia! Aber andererseit: Dann sind drei von vier Straftätern Deutsche. Deutschland den Ausländern! Deutsche raus! :))

Du kannst deine linksliberalen Lügen für dich behalten.

Gärtner
18.03.2005, 13:03
Du kannst deine linksliberalen Lügen für dich behalten.
Das sind keine linksliberalen Lügen, das sind die Zahlen der PKS.

Guckstu hier:

http://www.bka.de/pks/pks2003/

Lord Solar Plexus
18.03.2005, 13:07
Früher gab es in Österreich eine viel geringere Kriminalitätsrate.

Achja, früher war alles besser. Früher gab es auch exakt die gleichen statistischen Methoden und Behörden, die das exakt so wie heute zusammengetragen haben.

Ich habe mal ein Gegenbeispiel: Im Kaiserreich gab es nur 2 Prozent Ausländer. In der BRD gibt es mehr. Im Kaiserreich waren die sanitären Einrichtungen schlechter als in der BRD.

Das muss uns doch zu denken geben, denn schließlich ist der Ausländeranteil immer und jederzeit der Grund für alles, richtig?

Ja. Es geht rasant bergab. In Österreich

Keine Angst. In Österreich geht es danach immer wieder bergauf. Meistens sogar mit Skilift.

In Österreich...leben derzeit doppelt soviel Menschen unter der Armutsgrenze wie vor einem Jahr und so viele Arbeitslose wie noch nie!

Ich glaube nicht, dass ausländische Arbeitslose unsere resident Forumsfaschos interessieren.

Alberich
18.03.2005, 13:15
In meiner Ortschaft wurden früher fast keine Verbrechen verübt, jetzt ANDAUERND. ach und noch etwas: Du kannst deine geschmacklosen Komentare über Österreich unterlassen.

Alberich
18.03.2005, 13:26
Dafür dass du dich an Statistiken aufgeilst kann ich nichts. Frage doch bitte einmal die Alten in welchen Jahren mehr Verbrechen verübt wurden.

Lord Solar Plexus
18.03.2005, 14:03
ach und noch etwas: Du kannst deine geschmacklosen Komentare über Österreich unterlassen.

Jederzeit, wenn du deine geschmacklosen Äußerungen über Ausländer unterlässt. Ansonsten besorg dir nen Helm.

Der Patriot
18.03.2005, 14:20
Jederzeit, wenn du deine geschmacklosen Äußerungen über Ausländer unterlässt. Ansonsten besorg dir nen Helm.

Es macht keine geschmacklosen Äußerungen über Ausländer, er sagt die Wahrheit. Du hingegen beleidungst unser Land.

Alberich
18.03.2005, 14:29
Welche meiner Aussagen war denn so geschmacklos? Also ich finde keine.
Es ist schlimmer wenn man ein Land beleidigt als wenn man die Ausländer in einem Land beleidigt.

Lord Solar Plexus
18.03.2005, 16:24
Welche meiner Aussagen war denn so geschmacklos? Also ich finde keine.

Macht nichts, ich finde von mir auch keine. Offensichtlich verstehst du nicht, wie ich subtil deine Argumentation aufs Korn nehme.

Es ist schlimmer wenn man ein Land beleidigt als wenn man die Ausländer in einem Land beleidigt.

Einzelschicksal.

Frantic
18.03.2005, 17:14

Sie sind integrationsfähig.

:)

Und unterscheiden sich dadurch von jenen Leutchen, die Du nicht in Deiner Aufzählung hast.

;)

Mehr denken!!

Alberich
18.03.2005, 18:36

Fähig sind nur eine Hand voll

Ein deutscher Jäger
18.03.2005, 19:13
Es sind Europäer. Und ich schrieb:

Ahh jaa! Also: Spanier sind keine Ausländer weil sie Europäer sind..Deutsche in Spanien sind auch keine Ausländer...Spanier in Deutschland auch nicht?? ?( ?( ?(

Der Logik kann ich nicht folgen...

Ein deutscher Jäger
18.03.2005, 19:14

:)

Und unterscheiden sich dadurch von jenen Leutchen, die Du nicht in Deiner Aufzählung hast.

;)

Mehr denken!!

Du meinst z.B. die Deutschen, die sich auf Mallorca integrieren??
?( ?(

Kazuya
18.03.2005, 19:15
Ahh jaa! Also: Spanier sind keine Ausländer weil sie Europäer sind..Deutsche in Spanien sind auch keine Ausländer...Spanier in Deutschland auch nicht?? ?( ?( ?(

Der Logik kann ich nicht folgen...
Irgendwie so in der Richtung schätze ich mal, bin aber auch noch am Entschlüsseln der Botschaft

Der Realist
18.03.2005, 20:37
Stellt euch mal vor: Jeder vierte Straftäter ist Ausländer! Au Weia! Aber andererseit: Dann sind drei von vier Straftätern Deutsche. Deutschland den Ausländern! Deutsche raus!

D4ri4
18.03.2005, 20:38
Wenn wir die Kriminellen Ausländer rausschmeißen haben wir die Arbeitslosigkeit besiegt!

Frantic
19.03.2005, 10:18
Du meinst z.B. die Deutschen, die sich auf Mallorca integrieren??
?( ?(

Du redest etwas wirr.

Vorher hattest Du es noch von Italienern, Spaniern, Griechen,... erinnerst Du Dich, oder hindert Dich die schleichende Demenz? :)

Um auf Deinen neuen Anwurf einzugehen, der mit dem von davor eigentlich so gar nichts zu tun hat: die Deutschen auf Mallorca spülen der dortigen Wirtschaft Geld in die Kassen.

Daß das seitens der Ausländer in Deutschland geschieht, kann man wohl als "nicht unbedingt zutreffend" abstempeln :)) .

Nochmal der Vorschlag: mehr Denken!!

In Deinem Falle hälfe auch, überhaupt erstmal damit anzufangen.

Apropos: es besteht nicht nur ein grundsätzlicher Unterschied zwischen EU-Ausländern in Deutschland, und Ausländern aus anderen, nicht-Erst-Welt-Staaten in Deutschland.

Roberto Blanko
19.03.2005, 10:34
Wenn wir die Kriminellen Ausländer rausschmeißen haben wir die Arbeitslosigkeit besiegt!

Echt?

Gruß
Roberto

Wächter
19.03.2005, 16:20
Echt?

Gruß
RobertoJa, fast...

DarkGod
19.03.2005, 16:48
Ich hab ja auch nie behauptet, das wir dieses kriminelle Gesocks hierbehalten sollten. Aber generell finde ich es sehr übertrieben, eine türkische Familie auszuweisen, weil ihr achtjähriger Lümmel bei Aldi ne Tafel Schoki mitgehen gelassen hat. Angemessen muss es schon sein.
Und die Arbeitslosigkeit haben wir dann noch lange nicht besiegt, denn wenn wir alle kriminellen Ausländer rausgeschmissen haben, dann sind folgende Menschen arbeitslos: Polizisten, die sie verhaften mussten, Richter, die die Ausweisungen ausgesprochen haben, Sozialamtsbeamte, die sie verwaltet haben, etc.
Nur mal so als Augenzwinkerer am Rande...

Ka0sGiRL
19.03.2005, 17:06
Die Arbeitslosigkeit muss man mit anderen Mitteln bekämpfen - über diese verfügt Rot-Grün aber nicht. Kriminelle und Nichterwerbstätige Migranten verschärfen die Lage allerdings zugegebenermaßen, und auch hier hat Rot-Grün die Lage verschlechtert.

Die Firmen wandern ins Billiglohn Ausland ab, bevorzugt nach China oder in die neuen EU-Beitrittsländer, weil der Umsatz (bei konstantem Absatz) stagniert oder zurückgeht. Schuld daran sind überzogene Umweltauflagen, enorme Energiekosten, hohe Unternehmenssteuer und nicht zuletzt die hohen Lohnnebenkosten, bürokratische Auflagen und Dinge wie ein überzogener Kündigungsschutz. Wenn nun auch noch das Anit-Diskriminierungsgesetz in Kraft tritt wird sich dieser Trend fortsetzen.

Und so dürfen die deutschen Steuerzahler, den Abbau ihrer Arbeitsplätze mitfinanzieren, wie z.b. nach Ungarn das mit einer von der EU subventionierten Schnäppchen Unternehmenssteuer wirbt.

Ein IT-Manager, dessen (Chemie)Unternehmen plant, dieses Jahr 1800 Mitarbeiter an die Luft zu setzen um das Produktionswerk nach China zu verlegen meinte: "Sehen Sie, in China können wir, wenn wir wollen in einer Garage produzieren. Wenn diese zu klein wird, bauen wir einfach eine weitere Garage dran. Die Chinesen arbeiten für einen Euro pro Tag und mit Umweltauflagen, Standortkosten, etc hat man dort auch keine Probleme."

Sind die Unternehmen einmal weg, kommen sie auch nicht mehr.

Danke Rot-Grün!

Frantic
19.03.2005, 17:07
Ich hab ja auch nie behauptet, das wir dieses kriminelle Gesocks hierbehalten sollten. Aber generell finde ich es sehr übertrieben, eine türkische Familie auszuweisen, weil ihr achtjähriger Lümmel bei Aldi ne Tafel Schoki mitgehen gelassen hat. Angemessen muss es schon sein.
Und die Arbeitslosigkeit haben wir dann noch lange nicht besiegt, denn wenn wir alle kriminellen Ausländer rausgeschmissen haben, dann sind folgende Menschen arbeitslos: Polizisten, die sie verhaften mussten, Richter, die die Ausweisungen ausgesprochen haben, Sozialamtsbeamte, die sie verwaltet haben, etc.
Nur mal so als Augenzwinkerer am Rande...

Klingt gut - dadurch hätte der Staat massiv Geld gespart an Leuten, die ein Produkt anbieten, dessen Nachfrage auf dem Quantum an geschehener Kriminalität basiert.

Roberto Blanko
20.03.2005, 09:28
Ja, fast...

Da D* mir das ja mehr nicht erläutern kann, könntest du das ja machen, Wächterchen. Ihr seid ja politisch sehr nah beieinander, wenn ich das richtig verstanden hab.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
20.03.2005, 09:31
Die Arbeitslosigkeit muss man mit anderen Mitteln bekämpfen - über diese verfügt Rot-Grün aber nicht. Kriminelle und Nichterwerbstätige Migranten verschärfen die Lage allerdings zugegebenermaßen, und auch hier hat Rot-Grün die Lage verschlechtert.

Die Firmen wandern ins Billiglohn Ausland ab, bevorzugt nach China oder in die neuen EU-Beitrittsländer, weil der Umsatz (bei konstantem Absatz) stagniert oder zurückgeht. Schuld daran sind überzogene Umweltauflagen, enorme Energiekosten, hohe Unternehmenssteuer und nicht zuletzt die hohen Lohnnebenkosten, bürokratische Auflagen und Dinge wie ein überzogener Kündigungsschutz. Wenn nun auch noch das Anit-Diskriminierungsgesetz in Kraft tritt wird sich dieser Trend fortsetzen.

Und so dürfen die deutschen Steuerzahler, den Abbau ihrer Arbeitsplätze mitfinanzieren, wie z.b. nach Ungarn das mit einer von der EU subventionierten Schnäppchen Unternehmenssteuer wirbt.

Ein IT-Manager, dessen (Chemie)Unternehmen plant, dieses Jahr 1800 Mitarbeiter an die Luft zu setzen um das Produktionswerk nach China zu verlegen meinte: "Sehen Sie, in China können wir, wenn wir wollen in einer Garage produzieren. Wenn diese zu klein wird, bauen wir einfach eine weitere Garage dran. Die Chinesen arbeiten für einen Euro pro Tag und mit Umweltauflagen, Standortkosten, etc hat man dort auch keine Probleme."

Sind die Unternehmen einmal weg, kommen sie auch nicht mehr.

Danke Rot-Grün!

Hört sich an wie von Frau Merkel persönlich.

Du meinst also, es ist besser, wenn die Chemie- und andere Firmen ungehindert die Umwelt verschmutzen dürfen. Laß Dir mal erzählen, wie es vor der Wende in Teilen der DDR ausgesehen (z. B. Bitterfeld)hat. Die brauchten keine Umweltauflagen zu beachten.

Gruß
Roberto

Frantic
20.03.2005, 12:19
Hört sich an wie von Frau Merkel persönlich.

Du meinst also, es ist besser, wenn die Chemie- und andere Firmen ungehindert die Umwelt verschmutzen dürfen. Laß Dir mal erzählen, wie es vor der Wende in Teilen der DDR ausgesehen (z. B. Bitterfeld)hat. Die brauchten keine Umweltauflagen zu beachten.

Gruß
Roberto

Macht es das denn besser, wenn - nur als Beispiel! :) - Deutschland seine unerreicht sicheren, qualitativ hochwertigen Atomkraftwerke abschaltet, der Staat aber dann in der Konsequenz Atomstrom aus Osteuropa importiert, wo mit Meilern vom Typ Tchernobyl gearbeitet wird?!

Ganz im Ernst: Regeln und Bestimmungen kann man sich nur dann auferlegen, wenn man sich das LEISTEN kann.

Genauso verhält es sich mit der Spendierhose für die Dritte Welt, die Wirtschaftsflüchtlinge, die uns langsam aber sicher und gewaltig überrollen und sogar mit den sozial Schwachen in unserer eigener Gesellschaft.

Wer hat, soll geben (müssen!). Aber wer nicht hat, soll dazu nicht gezwungen werden, und wenn eine Wirtschaft am Stock geht, soll man ihr den nicht auch noch mit zusätzlichen Regelungen wegtreten.

My two pence,

Frantic

HartzIV-frusty_mitJobS11
20.03.2005, 15:52
Zum ersten glaube ich, dass das regional sehr unterschiedlich ist. Und zum zweiten betrachte ich z.B. einen perfekt deutschsprechenden, wie auch immer aussehenden, Menschen nicht unbedingt als Ausländer.

Meiner Meinung nach leben wir im 21ten Jahrhundert.
wir leben in erster Linie in Europa...ist halt so...alles rückt dichter zusammen..
( nur können wir mit der Entwicklung kaum mehr mithalten)

So gilt es wohl festzuhalten, was meint Herr Bismark mit dem Begriff " Ausländer" ? dunkelhäutige ? andersdenkende ? anders redende ? anders aussehende ? oder was sind Ausländer ? ( was ist das Problem ?)

die Ghettobildung ? und die Cliquenbildung ? - ist sicher ein Problem - insbesondere, weil es immer Menschen gibt, die solche Umstände für Ihre Zwecke ausnutzen ...

ist der Ausländer der, der hier die unbelibtesten Arbeiten für das geringste Geld macht ?

oder ist er der Dealer der die Kids mit Stoff versorgt ?

ist er jemand der dem "Deutschen" den Job wegnimmt ?

ist jemand Ausländer, wenn er hier geboren wurde ? oder wenn er für die deutsche Nationalmannschaft Tore schießt ?

ist jemand Ausländer wenn er einen Döner ißt ?

irgendwie müsste erstmal geklärt werden von welchen "Ausländern" wir hier reden ?

Ich glaube es gibt "Ausländer", die haben mehr Herz und mehr Ehre, als so mancher deutsche Politiker und Manager...
und natürlich gibt es auch "Ausländer", die sich hier weder integrieren wollen, noch gewillt sind ihren sozialen Beitrag zu leisten..welche, die die Gutmütigkeit von anderen skrupellos ausnutzen...

aber sowas steht im Allgemeinen NICHT im Ausweis.

Im Übrigen sollten wir langsam umdenken - bereits jetzt sind WIR die Gastarbeiter in anderen Ländern...und es wird noch schlimmer kommen...

Wichtig ist die Toleranz auf beiden Seiten - und derjenige, der in nem Fremden Land ist, muß sich an die Sitten und Gebräuche nunmal anpassen - ob ich Tourist in der Türkei bin - und einen Kieselstein aufhebe ( und mich sogleich im Knast wiederfinde) oder ob ich Gastarbeiter im nahen Osten bin - und meine Schuhe in der Moschee anbehalte...
und genau so ist es hier in diesem Land auch... ODER ?

Ich stimme daher NICHT ab, da man eine solche Frage nicht Paucschal stellen kann.

Absurd
22.03.2005, 10:42
Grüßt euch!

Ich habe für "Ja" gestimmt, da erst einmal Fakten nicht zu leugnen sind.

1.)Ausländer welche nichts zum Wohle des Volkes beitragen (meistens in Form von Volksbelästigung) haben ersteinmal nichts in Deutschland verloren.

2.)Ausländern, die nicht interessiert daran sind die Deutsche Sprache zu lernen,
darf keine Aufenthaltserlaubnis erteilt werden. Es kommt manchmal sogar so weit, das Ausländer mit überaus schlechtem Deutsch die Deutsche Staatsangehörigkeit bekommen, was ich keines wegs tollerieren kann.

3.)Ausländer, welche obrige Vorraussetzungen erfüllen, können somit, wenn auch nicht immer, dem Volke behilflich sein und Wirtschaft, Geimeinwohl etc. stärken. Da dies nicht der Fall ist und auch in Zukunft mit großer Wahrscheinlichkeit nicht seien wird, kann nich nur ein verschärftes Einwanderungs bzw "Abschiebungsgesetz" vorschlagen.

sunbeam
22.03.2005, 10:43
Grüßt euch!

1.)Ausländer welche nichts zum Wohle des Volkes beitragen (meistens in Form von Volksbelästigung) haben ersteinmal nichts in Deutschland verloren.

2.)Ausländer, die nicht interessiert daran sind die Deutsche Sprache zu lernen,
darf keine Aufenthaltserlaubnis erteilt werden. Es kommt manchmal sogar so weit, das Ausländer mit überaus schlechtem Deutsch die Deutsche Staatsangehörigkeit bekommen, was ich keines wegs tollerieren kann.

3.)Ausländer, welche obrige Vorraussetzungen erfüllen, können somit, wenn auch nicht immer, dem Volke behilflich sein und Wirtschaft, Geimeinwohl etc. stärken. Da dies nicht der Fall ist und auch in Zukunft mit großer Wahrscheinlichkeit nicht seien wird, kann nich nur ein verschärftes Einwanderungs bzw "Abschiebungsgesetz" vorschlagen.

Tolerieren kommt nicht von Toll!

Absurd
22.03.2005, 11:19
Es tut mir so leid....

Die hohen Ausländerzahlen haben mich so schwer geschockt, das ich das "L" gleich einmal zu viel gedrückt hatte :P

Gärtner
22.03.2005, 12:25
Grüßt euch!

2.)Ausländern, die nicht interessiert daran sind die Deutsche Sprache zu lernen,
darf keine Aufenthaltserlaubnis erteilt werden. Es kommt manchmal sogar so weit, das Ausländer mit überaus schlechtem Deutsch die Deutsche Staatsangehörigkeit bekommen, was ich keines wegs tollerieren kann..
Lern erst einmal selbst anständiges Deutsch zu schreiben, du Hanswurst, dann darfst du auch Sprachkurse halten.

Bis dahin sei Schweigen dein Gebot.

Absurd
22.03.2005, 12:45
Darauf möchte ich nicht näher eingehen, da ich keine Lust habe mir irgendwelche Klugscheißereien an zu hören, welche völlig kindisch sind. Man wird hier aufgrund von Tippfehlern angemeckert.Es ist unglaublich!
Um nicht völlig den Faden zur Sprache zu verlieren möchte ich zusätzlich anmerken, das die von vielen Ausländern gesprochene "deutsche" Sprache
abgrundtief schlecht und zu bemitleiden ist. Wenn ich Sachen wie: "Anne, gib misch mal den heft" höre platzt mir der Kragen.

Gärtner
22.03.2005, 12:47
Ebenso platzt mir der Kragen, wenn selbsternannte Superdeutsche Ausländern schlechtes Deutsch vorwerfen, aber gleichzeitig ihre eigene Muttersprache (!) unablässig schänden.

Das ist keine Klugscheißerei, das ist ein Hinweis auf gewisse logische Schwächen im Auftreten.

sunbeam
22.03.2005, 12:50
Ebenso platzt mir der Kragen, wenn selbsternannte Superdeutsche Ausländern schlechtes Deutsch vorwerfen, aber gleichzeitig ihre eigene Muttersprache (!) unablässig schänden.

Das ist keine Klugscheißerei, das ist ein Hinweis auf gewisse logische Schwächen im Auftreten.

Daß schtimmt! :2faces:

Absurd
22.03.2005, 12:51
Du hast das Stichwort "Tippfehler" anscheinend völlig unbemerkt stehen lassen. Also hör nun auf mit deinen Spielchen. Es reicht.
Meine Aussagen basieren nur auf Fakten. Es sind weder Vorurteile noch andere den Fakten nicht entsprechende Begebenheiten.

sunbeam
22.03.2005, 12:52
Jungs, locker bleiben und das Ausgangsthema bitte nicht schänden!

Absurd
22.03.2005, 12:55
Eine mir sehr entgegenkommende Idee sunbeam. Danke. :D

mauerfall
22.03.2005, 13:29
Du hast das Stichwort "Tippfehler" anscheinend völlig unbemerkt stehen lassen. Also hör nun auf mit deinen Spielchen. Es reicht.
Meine Aussagen basieren nur auf Fakten. Es sind weder Vorurteile noch andere den Fakten nicht entsprechende Begebenheiten.das du schon begriffen hast, dass toleranz nur ein L beinhaltet, bezweifle ich doch sehr stark und keineswegs auseinanderzuschreiben basiert wohl auch eher auf inkompetenz deinerseits und nicht auf einem tippfehler....

es ist schon richtig, dass gerade die leute vom rechten rand selten in der lage sind das einzuhalten, was sie selber fordern. was einem hier von eben jenen an grammatikalischem und semanitischem angeboten wird, ist eine zumutung für jeden der der sprache mächtig ist.

sunbeam
22.03.2005, 13:34
es ist schon richtig, dass gerade die leute vom rechten rand selten in der lage sind das einzuhalten, was sie selber fordern. was einem hier von eben jenen an grammatikalischem und semanitischem angeboten wird, ist eine zumutung für jeden der der sprache mächtig ist.

Es ißt eine frecheit zu behaubten, wier nazionale Bevreier könnten nicht Deutsch Schreiben, ich ferware mich gegen diese unglaubliche Behaubtung und will sagen dass ich schreibe so gerne deudsch!

Absurd
22.03.2005, 14:45
*grins*

HartzIV-frusty_mitJobS11
22.03.2005, 16:17
Um nicht völlig den Faden zur Sprache zu verlieren möchte ich zusätzlich anmerken, das die von vielen Ausländern gesprochene "deutsche" Sprache
abgrundtief schlecht und zu bemitleiden ist. Wenn ich Sachen wie: "Anne, gib misch mal den heft" höre platzt mir der Kragen.

Wass`n ? soll de anne ihmschen nich die Heft gäbn ? :2faces:

Absurd
22.03.2005, 17:34
xD oh mann, danke das du mich trotz meiner schlechten Laune dennoch zum lachen gebracht hast :)) :)) :))

Frantic
22.03.2005, 19:04
das du schon begriffen hast, dass toleranz nur ein L beinhaltet, bezweifle ich doch sehr stark und keineswegs auseinanderzuschreiben basiert wohl auch eher auf inkompetenz deinerseits und nicht auf einem tippfehler....

Woraus Du - an Deinem Beispiel ersichtlich - beschlossen hast, betreffendes einfach nicht mehr zu fordern?

Ich liebe die Konsequenz der Linken: stur, aber geradlinig, auch in Kurven, nötigenfalls bis in den Tod. Bemerkenswert!

mauerfall
23.03.2005, 00:05
ich bin journalist uind habe von daher schon eine wesentlich größere affinität zur sprache, als so mancher held aus den reihen der NPD, der diese nur theoretisch beherrscht.
abgesehen davon bin ich demokrat und keineswegs links. ich weiß die rechten haben so ihre mühe in jedem antifaschisten nicht auch automatisch einen kommunisten zu sehen, aber für diese einschränkte wahrnehmung von realitäten kann ich ja nun wahrlich nichts.

Frantic
23.03.2005, 12:22
ich bin journalist uind habe von daher schon eine wesentlich größere affinität zur sprache, als so mancher held aus den reihen der NPD, der diese nur theoretisch beherrscht.

Sozusagen per se? :)

abgesehen davon bin ich demokrat und keineswegs links. ich weiß die rechten haben so ihre mühe in jedem antifaschisten nicht auch automatisch einen kommunisten zu sehen, aber für diese einschränkte wahrnehmung von realitäten kann ich ja nun wahrlich nichts.

Demokrat und keineswegs links... meinst Du etwa, ich denke an Kommunisten, wenn ich von Linken spreche?

mauerfall
23.03.2005, 23:48
woran denkst du denn, wenn du von linken sprichst?
linke sind nun mal sozialisten und kommunisten und die autonomen.

Karamel
16.05.2007, 18:16
Nur mal als Anmerkung. Die Anerkennungsquote von Asylbewerbern beträgt gerade einmal 1%. Von den 102.000 Bewerbern wurden 2005 nur etwas über 1000 angenommen. Und zum Punkt "normaler Zuwanderung": Die Chancen für gut ausgebildete Einwanderer sind im Vergleich zu den USA und anderen westlichen Ländern so schlecht, dass kaum noch nach Deutschland eingewandert wird. Statt dessen wandern jährlich 10.000ende deutsche Akademiker aus. Diese werden anderswo mit offenen Armen empfangen. Denn die Ausbildung von beispielsweise Medizinern ist extrem teuer und ein hoher Kostenfaktor. Bei der Diskussion sollte man sich die Fakten vor Augen führen. Wir sollten einfach mal die Augen öffnen um zu akzeptieren lernen, dass wir für gebildete Einwanderer schon lange nicht mehr zu den attraktiven Ländern zählen.

@ Mauerfall:
Kommunisten werden vom Verfassungsschutz als linksradikale und Autonome sogar als linksextremisten bezeichnet. Innerhalb der SPD-Bundestagsfraktion gibt es einen sog. linken Flügel und der hat mit den oben bezeichneten Gruppen nichts gemein.

tabasco
16.05.2007, 18:21
(...) dass wir für gebildete Einwanderer schon lange nicht mehr zu den attraktiven Ländern zählen. (...) .

Dat wissen ja viele. Nur - sie halten das nicht für schlimm :girlchat:

Atheist
16.05.2007, 18:26
Deutschland ist das Sammelalger für den Rotz der Welt - wir mutieren immer mehr zu einem Flüchtlingslager für muslimische Barbaren Horden und andere Unteschichten

blubba
17.05.2007, 00:07
was ist ein Ausländer?
was ist ein "Echter Deutscher"

Staatsfeind
17.05.2007, 00:53
Mehr Kinder oder als Kinder Ersatz integrierte Ausländer würd uns bei dem "Geselschafts" Model hier auch nicht mehr bringen da wir ja alles andere haben als genug Arbeit für jeden so das bei mehr Leuten mehr rein kämme.
Daher ist es wahrscheinlich wirklich besser wenn sich Deutschland von 82 Millionen auf Dauer auf unter 70 in nächster Zeit gesünder schrumpft solang das System Kapitalistisch ist und die Mehrheit Lohnabhängig und Weg rationalisierbar.
Vorteil von mehr Leuten währe natürlich wieder das einige Landstriche nicht so verlassen ausschaun wie Tschernobil aber dafür verbrauchen Sie auch wieder mehr Resourchen.

Sterntaler
17.05.2007, 06:28
ja, aber davon sich Türken, Araber, und andere kulturfremde Unterschichten hier notwendig wie ein Kropf.

TNT
17.05.2007, 08:25
Nunich würde nicht sagen das es generell zu viele Ausländer in Deutschland gibt,
aber es gibt viel zu viele dAusländer die aus muslimisch geprägten Ländern kommen!
Der Islam bzw. Muslime ist/sind das Krebsgeschwür der 21. Jahrhundert!

Anarchist
17.05.2007, 11:46
ich wohn ja in berlin, und grad in Kreuzberg gibt es dort ziemlich viele Ausländer, aber ich sehe keinen unterschied zwischen Aus- und Inländer, und deshalb sag ich nein, es gibt hier nicht zu viele Ausländer

Anarchist
17.05.2007, 11:49
Nunich würde nicht sagen das es generell zu viele Ausländer in Deutschland gibt,
aber es gibt viel zu viele dAusländer die aus muslimisch geprägten Ländern kommen!

Das is ja wohl der größte scheuß den ick jehört hab!
solche NAzis, die sonen Dreck erzählen sind das "Krebsgeschwür des 21. Jahrhunderts"!

Der Doc
17.05.2007, 12:10
Nun ich würde nicht sagen das es generell zu viele Ausländer in Deutschland gibt,
aber es gibt viel zu viele Ausländer die aus muslimisch geprägten Ländern kommen!

Die bittere Wahrheit, die Du hier ansprichst versteht nicht jeder oder will sie nicht verstehen, weshalb sie auf den ersten Blick bei vielen Empörung hervor ruft.;)

Anarchist
17.05.2007, 12:19
Was ist denn daran bitteschön "bittere Wahrheit"???
den scheiß, den ein paar terroristen machen, kann ja nich uff alle Muslime übertragen werden, bloß weil n paar terroristen ooch Muslime sind!!!/:(

ppp
17.05.2007, 12:47
hallo anarchist, willkommen im virtuellem politi-irrenhaus. klasse einstand von dir, das gefällt mir!

Volkov
17.05.2007, 13:26
Ich würde sagen es geht. Prozentual anderen Ländern gegenüber wären es sicher nicht mehr als woanders. Es kommt einem immer so vor, weil es das unmittelbare Umfeld betrifft. Aber gemessen auf Gesamtdeutschalnd stehts glaube ich 72 Million D-Bürger gegen 8 Millionen Ausländern. Also solange es nicht umgekehr steht ist alles ok. Hauptsache die 8 Millionen werden daran gehindert uns 72 die Scharia aufzudrücken, sonst hat das hier mal n böses Ende mit Europa siehe GB...da fängst ja schon an.
Aber ich kann mir andererseits auch nicht vorstellen das wirklich alle aus den islamischen Staaten das wollen...es sind ja auch die vernünftigen geflohen von da.

ppp
17.05.2007, 13:31
ich glaube, daß es in deutschland zu viele idioten gibt. aber das hat mit der nationalität oder dem glauben der betreffenden nicht zu tun.

ppp
17.05.2007, 13:56
stimmt, aber ne doofe signatur hast du trotzdem!

bernhard44
17.05.2007, 14:00
stimmt, aber ne doofe signatur hast du trotzdem!

nicht nur ne doofe Signatur!:]

Anarchist
17.05.2007, 14:04
na und? denn machick ma ebn unbeliebt!

und meene sig findick janich so schlecht...

VitoD
17.05.2007, 16:31
Deutschland ist eine Gesellschaft der Beliebigkeit geworden. Ein Land mit starkem inneren Zusammenhalt, mit Traditionen, mit eigenem Selbstwertgefühl, mit Werten und eigenen Ansichten, ist gegen eine "überbevölkerung" durch Ausländer völlig immun. All das ist Deutschland aber nicht.

Wir sind ein Land von Laberern und Dummschwätzern geworden. A weiss nicht was B tut und C meint die Weltformel zu haben.

Generell kann man nicht sagen, dass zuviele Ausländer in einem Land leben, denn man muss erst einmal definieren was ein Ausländer ist. Hier muss man mehrere Dinge beachten.

Als Beispiel:

Mein Vater ist mit 19 Jahren nach Deutschland gekommen. Aus Süditalien. Er konnte kein einziges Wort Deutsch und hat hier in Hamburg seinen Weg gemacht. Hat die Sprache gelernt, hat sich mit hier geltenden Normen und Regeln vertraut gemacht, ohne dabei seinen eigenen kulturellen Hintergrund völlig zu vergessen. Und es ist aufgegangen. Er hat hart gearbeitet, meine Mutter, eine Deutsche, geheiratet und vier Kinder großgezogen. Ich habe eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht und studiere jetzt (ich bin 26), mein erster Bruder (24) ist berufstätig im Unternehmen meines Vaters (er ist selbstständig) und mein zweiter Bruder und meine Schwester sind dabei Abitur zu machen. Ich würde sagen, die "Migration" in ein anderes Land ist von Seiten meines Vaters 100% geglückt. Ich persönlich bin stolz darauf sowohl deutsche als auch italienische Familie zu haben. Diese Vielfalt kann ein Land nur weiterbringen. Und das ist doch das Problem. Menschen die aus ähnlichen Kulturkreisen kommen, haben selten ein wirklich großes Problem sich mit dem neuen Land zu identifizieren und sich "einzugliedern", aber nicht zu assimilieren. Z.B. Italien/Deutschland.

Wieso gibt es kaum Probleme z.B. mit den japansichen Gemeinden? Oder Asiaten generell? Deren Höflichkeit und Respekt vor dem neuen zu Hause, in diesem Fall Deutschland, sind viel zu hoch, als das sie sich erlauben würden, hierzulande zu handeln wie sie wollen. Auch mit anderen Bevölkerungsgruppen gibt es nicht so große Probleme wie, und das muss ich jetzt leider so sagen, mit größtenteils muslimischen Gruppen.

Es sind doch vor allem Migrantengruppen mit muslimischem Hintergrund die oft Probleme machen. Woran liegt das? Meiner Meinung nach daran, dass diese Menschen einfach aus Gesellschaftssystemen zu uns stoßen, die dem unseren, oder dem europäischen allgemein, kaum ähnlich sind. Dort herrschen ganz andere, patriarchialische Strukturen und die extrem große religiösität verbietet es dann oftmals einfach, sich in einem Maße dem neuen Land anzupassen, wie man es von Einwanderern eigentlich erwarten müsste.

Der Staat an sich, kann nicht direkt dafür sorgen, dass Migration perfekt klappt. Der Staat kann nur das Grundgerüst stellen und durch richtige, aber auch harte, Gesetze dafür sorgen, dass Migranten klar ist, dass sie hier keinen Freibrief haben tun und lassen zu können was sie wollen.

Man darf sich nichts vormachen. In ein fremdes Land einzuwandern, bedeutet für jeden extrem viel Arbeit. Wer dazu nicht bereit ist, der hat dann hier einfach nichts zu suchen. Und genau das muss den Menschen die hier her kommen von vornherein klar sein. Es kann doch nicht sein, dass eine immer größere und erschreckend große Zahl an Einwanderern, nicht in den Arbeitsmarkt geht, sondern die Sozialsysteme belastet. Und hier fängt es an kritisch zu werden, denn die Argumentation könnte jetzt lauten: Das sind auch nur Menschen, wieso sollten die weniger Anspruch haben als Bundesbürger? Kann ich verstehen, nur ist diese Logik falsch. Denn wenn der Staat verantwortugnsvoll handeln würde, dann würde er erkennen, dass wir im hier und jetzt, mit den hier lebenden Migrantengruppen häufig große Probleme haben. Dann muss einfach mal ein Einwanderungsstopp her, ob man nun will oder nicht. Und im Moment sind wir an einem Punkt, wo Einwanderung nach Deutschland leider Gottes erst einmal gestoppt werden müsste, um die Verhältnisse im HIER und JETZT glatt zu bügeln.

Und schlussendlich möchte ich sagen, dass die eigenen Bundesbürger dem Staat wichtiger sein sollten, als Menschen, die von außerhalb dazustoßen und sich nicht den hier geltenden Regeln und Normen anpassen wollen. Ja. Diese Einteilung MUSS möglich sein, ohne gleich als Rassist zu gelten.

@Anarchist. Du solltest deine eigene Einstellung mal ein bisschen überdenken, denn du meinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Alleine anhand deiner Signatur kann ich schon erkennen, dass du scheinbar ziemlich vom Neid zerfressen sein musst, eigentlich aber keine echten Probleme zu haben scheinst. Wieso lebst du noch in Deutschland wenn es deiner Meinung nach verrecken soll?

papageno
18.05.2007, 12:33
bezogen auf die Tatsache, dass wir bald ein gemeinsames Europa sind, werden wir keine Ausländer haben, weil ein Europa allerdings ist eine Migration verschiedener kulturen in Frage zu stellen, wenn paralellgesellschaften entstehen und die Arbeistlosigkeit und Armut zunimmt, zuwas sowas führen kann, konnten wir in Jugoslawien sehen.

Patriot84
18.05.2007, 14:35
Das is ja wohl der größte scheuß den ick jehört hab!
solche NAzis, die sonen Dreck erzählen sind das "Krebsgeschwür des 21. Jahrhunderts"!

Die echten nazis damals hatten nix gegen moslems, also nich labern, muslimische waffen-ss division und so.

Westfale
18.05.2007, 14:40
Genau das ist das Problem. Wir müssen nicht die Zuwanderung stoppen sondern die Menschen, die nach Deutschland kommen, ordentlich in die Gesellschaft integrieren. Und dazu brauchen wir endlich ein vernünftiges Zuwanderungsgesetz.

So ist es.
Diese Menschen müssen aber auch bereit sein, sich zu integrieren.
Sind sie nicht bereit dazu - tschüüs.

Glaubenskrieger
19.05.2007, 02:41
Die echten nazis damals hatten nix gegen moslems, also nich labern, muslimische waffen-ss division und so.

Ja genau. :rolleyes: Erzähl DAS den Libyern. Von 1912-43 wurden etwa dei hälfte der Araber ausgerottet von Mussolini. Und bevor Du was sagst von wegen Hitler ist nicht Mussolini: Nazideutschland hat sehr eifrig geholfen, während ihrer Unterstützungsaktionen für die Fascho-Italiener.

1930 wurde auf dem Parteitag der NSdAP abgelehnt, die kolonial Unterdrückten Völker zu unterstützen. Begründung: Das sind Untermenschen.

Die Baghdader Putschisten 1941 haben auch nur Waffen gekriegt, weil es die britische Macht dort unterminiert hat. Nix mit Völkerfreundschaft bei den Nazis.

Wie ich immer sage: Nazis und Zionisten pflegen die selben Mythen, sind sogar geistige Zwillinge...

Volkov
19.05.2007, 08:54
Genau das ist das Problem. Wir müssen nicht die Zuwanderung stoppen sondern die Menschen, die nach Deutschland kommen, ordentlich in die Gesellschaft integrieren. Und dazu brauchen wir endlich ein vernünftiges Zuwanderungsgesetz.

:top:

@ Glaubenskrieger: Die Luftwaffe hatte im Mai 41 ein kurzes Gastspiel in Syrien um den Irakern gegen die Briten zu helfen. Die Iraker wurden von Hitler sogar eingeladen, Wissenschaftler die angeblich an der Vril-Technologie mitgetüftelt haben, Walter Blume und die Antriebstechnischen Werkstätten Brandenburg haben damals ganze Arbeit geleistet. Jedenfalls wurden die Iraker mit deutscher Hilfe im März 45 sicher zurückgebracht.

Eridani
19.05.2007, 13:24
ZITAT: Die echten nazis damals hatten nix gegen moslems, also nich labern, muslimische waffen-ss division und so.

------------------------------------------------------------------------------
Hallo Patriot84! Geiles Avatar. Gibt’s deinen Dress auch bei Karstadt zu kaufen?:D
Dann reservier mal bitte noch 3 Stück.

E:

erwin r analyst
19.05.2007, 14:10

Ja, das heißt es seit 30 Jahren und die Folgen sehen wir ja jetzt.

:isok:

Sterntaler
19.05.2007, 14:12
ca. 15 Millionen zuviel.

Patriot84
19.05.2007, 18:43
ZITAT: Die echten nazis damals hatten nix gegen moslems, also nich labern, muslimische waffen-ss division und so.

------------------------------------------------------------------------------
Hallo Patriot84! Geiles Avatar. Gibt’s deinen Dress auch bei Karstadt zu kaufen?:D
Dann reservier mal bitte noch 3 Stück.

E:

Is von C&A!!!

Grom
19.06.2007, 15:23
1. Es sind nicht 15 sonder "nur" rd. 11 Mio.

2. Zu viele? JAEIN, weil einerseits zu viele welche sich nicht integrieren und die Sozialsysteme belasten und andererseits zu wenige welche gut ausgebildet und qualifiziert sind um besser und stärker mit und für Deutschland zu arbeiten.

3. Die Frage ist somit nicht klar zu beantworten, da man sie relativieren muss und abgesehen davon, ich möchte in meinem Viertel und meiner Stadt weder auf den Dönertürken, den Kroaten, Griechen, Spanier, Italiener, Thailänder, Inder, Chinesen, Japaner, Mexikaner....nicht verzichten, denn nur zum Schnitzelwirt und den Teutonenhumor und Teutonengastfreundschaft, ist es auf Dauer eher faaaad:D .

4. Viele hier lebende Ausländer sind eine Bereicherung für unsere Gesellschaft und leisten ehrliche, wichtige und harte Arbeit, meißt bei Tätigkeiten wofür sich selbst der größte Germanenassi zu fein ist.
Leider trifft dies nicht auf alle zu, deshalb sind Veralgemeinerungen falsch und destruktiv und die Ursachen dafür sind neben der teilweise nicht vorhandenen Integrationswilligkeit die seit Jahrzehnten verfehlte Ausländer- und Migrationspolitik, auch fällt auf das gut 90% der "Probleme" mit Nichteuopäern und Menchen aus moslemischen Kulturkreisen bestehen.

EUROFREUND
19.06.2007, 19:40
Bitte in die Umfrage Eintragen.

Ich finde, Deutschland braucht viel mehr Emmigration, aber erst müssen
die ganzen Moslems weg, die Türken zuerst.
Wir brauchen eine multikulturelle Gesellschaft, keine Multitürkische.

Bruddler
19.06.2007, 19:50

Nur Dumme wuerden ein Trinkwassermangel mit Gülle kompensieren....

Prinz Eugen
19.06.2007, 19:53

Nein ... da muß ich EUROFREUND recht geben, wir bräuchten Zuwanderung, aber nach ganz strengen Regeln.

Aber die wird es nicht geben und die Musel werden NIEMALS gehen, warum auch. Die Made wird den Speck niemals freiwillig verlassen ! :)) :)) :))

lupus_maximus
19.06.2007, 20:01
Nein ... da muß ich EUROFREUND recht geben, wir bräuchten Zuwanderung, aber nach ganz strengen Regeln.

Aber die wird es nicht geben und die Musel werden NIEMALS gehen, warum auch. Die Made wird den Speck niemals freiwillig verlassen ! :)) :)) :))
Maden kann man aber braten, wird zum Beispiel in Afrika gemacht.
Gebratene Musel, verdammt, ich meine natürlich Maden sollen sogar lecker schmecken!
Geschmacksache!
Wer es nicht geschafft hat nach Deutschland zu kommen, muß halt Maden essen!

Liegnitz
19.06.2007, 20:16
Viel zu viel.
Es hieß mal über 10% bürgen eine Gefahr für die Stabilität des Staates und das Boot ist voll.

Plötzlich sollen wir aber jeden in das Boot aufnehmen , ob wir dabei sinken ,scheint keine Rolle mehr zu spielen.

Diese Lügner!!!
Insbesondere bin ich da von der CDU enttäuscht.

Dieter Krause
19.06.2007, 20:35
Zuerst WEG mit fast ALLEN unseren Politikern !!!Stricke und Bäume gibt es ja noch genug ! Die verraten unser Volk für `n Appel und `n Ei an jeden dahergelaufenen Affen der Asyl stammeln kann ....danach die Schweinefleichalergiker , Schwarzbraunen und sonstigen Zecken samt Anhang raus !!!! Wer nicht SOFORT Geht bleibt für immer und fördert den Pflanzenwuchs !!! Dann `ne ECHTE Demokratie einführen mit Volksabstimmungen etc. ...

Dieter Krause
19.06.2007, 20:43
was ist ein Ausländer?
was ist ein "Echter Deutscher"

Blubba ,.... eher blubb , blubb , blubb ..... wenn du DAS nicht weißt bist du
A U S L Ä N D E R !!!!

Stuttgart25
19.06.2007, 20:47
Wenn der Freistaat Bayern auch zum Ausland gezählt wird, dann gibt es definitiv zuviele Ausländer. :))

Bruddler
19.06.2007, 20:48
Zitat von EUROFREUND

Zitat von Seekuh

Prinz Eugen, Du hast meinen Vergleich nicht richtig verstanden .....:trost:
(denk' mal scharf nach !)

Dieter Krause
19.06.2007, 20:49
Hamburg ist die Brutstätte für Undeutsches, Kommunismus, kriminelle Ausländer und Ineffizienz generell. Wenn man nach Hamburg kommt, denkt man, man wäre in einem Testlabor für maximale Durchrassung!

Schön gesagt !!!! Stichwort " Hafenstrasse " ... wenn scih daran noch jemand erinnert !! Ein Beispiel für "unsere" wehrhafte D E M O K L O T I E ...

Prinz Eugen
20.06.2007, 06:43
Wenn der Freistaat Bayern auch zum Ausland gezählt, dann gibt es definitiv zuviele Ausländer. :))

Wenn er nur als Ausland zählen würde! Wir würden mit der Islamisierung schnell fertig werden!

:bat: :bat: :bat:

dieschlaue
20.06.2007, 07:31
Viel zu viel.
Es hieß mal über 10% bürgen eine Gefahr für die Stabilität des Staates und das Boot ist voll.

Plötzlich sollen wir aber jeden in das Boot aufnehmen , ob wir dabei sinken ,scheint keine Rolle mehr zu spielen.

Diese Lügner!!!
Insbesondere bin ich da von der CDU enttäuscht.

Keine Bange, es wird schon nicht gleich eine Revolution geben.

MoJo
20.06.2007, 07:33
nööö, im Vergleich nur zu wenige Deutsche *g

Freikorps
20.06.2007, 08:30
Keine Bange, es wird schon nicht gleich eine Revolution geben.

Da wär ich mir auf Dauer nicht so sicher!

dieschlaue
20.06.2007, 08:36
Da wär ich mir auf Dauer nicht so sicher!

Wieso ?

Schwarzer Rabe
20.06.2007, 08:48
Wieso ?

Die ersten bürgerkriegsähnlichen Erscheinungen gab es bereits in den Niederlanden und in Frankreich! Wenn sich die Brut der Musels und Neger auch hier weiter ausbreitet, dann wird es früher oder später auch hier richtig krachen!

George Rico
20.06.2007, 08:49
Natürlich haben wir in Deutschland zu viele Ausländer. Zumindest eine Rückführung der kriminellen unter ihnen wäre dringendst angebracht. Der demographische Wandel wird sich jedoch auch dadurch nicht aufhalten lassen. Diesbezüglich würde nur eine massenhafte Ausweisung helfen, was jedoch im Hinblick auf das Grundgesetz und außenpolitische Zustände und Beziehungen nicht machbar ist.

dieschlaue
20.06.2007, 08:54
Die ersten bürgerkriegsähnlichen Erscheinungen gab es bereits in den Niederlanden und in Frankreich! Wenn sich die Brut der Musels und Neger auch hier weiter ausbreitet, dann wird es früher oder später auch hier richtig krachen!

Aber wahrscheinlich anders, als Du es Dir wünscht. Deutsche mit Migrationshintergrund werden für immer mehr Rechte (Einführung der Scharia, Abschaffung GG usw) auf die STraße gehen, notfalls auch mit GEwalt gegen die verhassten Deutschen.
Ich sehe schon die Horden skandieren : Ausländer rein, Rheinländer raus !

Schwarzer Rabe
20.06.2007, 08:58
Aber wahrscheinlich anders, als Du es Dir wünscht. Deutsche mit Migrationshintergrund werden für immer mehr Rechte (Einführung der Scharia, Abschaffung GG usw) auf die STraße gehen, notfalls auch mit GEwalt gegen die verhassten Deutschen.

Das sind aber keine Deutschen, sondern weiterhin Neger oder Musels! Es gibt noch genug Deutsche und die Geschichte hat jedesmal wieder gezeigt, dass der Deutsche lange braucht, um aus der Haut zu fahren. Wenn er dann aber geweckt wurde, dann hat er richtig aufgeräumt!!!

Prinz Eugen
20.06.2007, 12:11

Das befürchte ich auch ... der "Deutsche Michel" ist viel zu faul geworden, und viel zu eingeschüchtert, als das er sich noch wehren könnte !

Danke, noch Fragen ?

Das Ende
20.06.2007, 12:18
Das befürchte ich auch ... der "Deutsche Michel" ist viel zu faul geworden, und viel zu eingeschüchtert, als das er sich noch wehren könnte !

Danke, noch Fragen ?

Lassen wir uns doch überraschen.

Nebenbei:

Prinz Eugens Signatur: Welche Rente denn bitte?

2040 müsste theoretisch ein Beitragszahler einen Rentner ernähren.

Prinz Eugen
20.06.2007, 13:09

Nebenbei:

Wohl war !

Und dann müssten auch noch die "extrem fleißigen" und "demokratisch staatstragenden" Musel - die dann die Mehrheit der Bevölkerung stellen - mittels Ihrer Beiträge auch noch die Hälfte der evtl. Minirenten bezahlen ?

Ein Schelm, der dabei schlechtes denkt ? ?(

Volyn
24.06.2007, 00:18

Genau.

Noch viel mehr Ausländer ins Land holen, aber diesmal "die Richtigen".

Das hilft bestimmt.:] :] :]

Mein Gott, wie beschränkt bist du eigentlich?

Hrafnaguð
24.06.2007, 04:22
es sind sicherlich nicht zuviele ausländer hier - nur die falschen.
und deren zahl muß dringendst reduziert werden und zwar ohne darauf zu achten wie man dann aussenpolitisch dasteht - im gegenteil, ich glaube sogar das andere länder in europa dann ebenfalls die hemmungen verlieren und ihre muselplage los werden wollen.

TNT
24.06.2007, 08:48
Wir haben zuviele Auländer muslimischen "Glaubens" in Deutschland.

EUROFREUND
24.06.2007, 13:57

Dem stimme ich vorbehaltlos zu.

Blutkehle666
24.06.2007, 15:04

Wir haben auch zu viele Russen, Polen, Zigeuner und Neger hier, die nicht muslimischen Glaubens sind. Sucht das Übel nicht nur bei den Muslimen. Jeder weiss, dass sie ein Problem sind; trotzdem darf man die anderen Störfaktoren nicht vernachlässigen!

pernath
24.06.2007, 15:09
Nicht zu vergessen, die Geistig oder Körperlich zurück gebliebenen, alles raus, oder gleich ganz weg!

Blutkehle666
24.06.2007, 15:12
Nein, einfach zusehen, dass keine weiteren Missbildungen zur Welt kommen, dann passt das mit den bereits lebenden Missbildungen schon.
Einfach ELtern behinderter Kinder sämtliche Unterstützung streichen und sie selbst für ihr Produkt aufkommen lassen, dann reduziert sich die Zahl schon von alleine.

Vril
24.06.2007, 15:13
Nicht zu vergessen, die Geistig oder Körperlich zurück gebliebenen, alles raus, oder gleich ganz weg!

Ja dann also tschüss @pernath :bye:

tabasco
24.06.2007, 15:21
Nein, einfach zusehen, dass keine weiteren Missbildungen zur Welt kommen, dann passt das mit den bereits lebenden Missbildungen schon.
Einfach ELtern behinderter Kinder sämtliche Unterstützung streichen und sie selbst für ihr Produkt aufkommen lassen, dann reduziert sich die Zahl schon von alleine.

Du bist also ein Abtreibungsfreund? Wäre mal was neues aus den very-rechten Kreisen.

Vril
24.06.2007, 15:26

Sorry Kamerad Blutkehle666 aber so einfach ist das nicht , und was können normale Gesunde Eltern dafür das sie zb. ein Behindertes Kind bekommen das mit Down Syndrom (Mongolismus) oder Blind geboren wird ?

Oder was können Eltern dafür wen ihr Kind als Frühchen (zu früh frühgeborenes Kind) auf die Welt kommt und dadurch Behindert ist ?

Sei froh wen deine Frau/Freundin eines Tages ein gesundes Kind bekommt , eine Garantie dafür gibts aber nicht.

Und warum sollte man solchen Eltern bitteschön jede Unterstützung , Kindergeld usw. streichen ?

Blutkehle666
24.06.2007, 15:40
Weil schwerbehinderte Kinder Unmengen an Geld verschwinden.
Okay, ich gebe zu, ich habe mich nicht differenziert genug ausgedrückt. Natürlich können gesunde Eltern nichts dafür, wenn sie blinde Kinder kriegen. Blinde können ja trotz allem ein relativ normales Leben führen.
Ich rede eher von schwerbehinderten Kindern, die beispielsweise vom Hals an komplett gelähmt sind, niemals eigenständig leben können und enorme finanzielle Unterstützung verschlingen, ohne jemals etwas für die Gemeinschaft tun zu können. Solche Gestalten haben kein wirkliches Leben und sollten daher abgetrieben werden.
Bei Eltern, denen durch genetische Fehler von Anfang an feststeht, dass sie behinderte Kinder kriegen werden, sollte das Zeugen von Kindern grundsätzlich untersagt sein.

pernath
24.06.2007, 15:49
@Vril,

Hast du Angst bekommen, unter die Restriktionsmaßnahmen zu fallen?

pernath
24.06.2007, 15:50
Deswegen gehört auch die Untersuchung auf Erbkrankheiten zum zukünftigen Pass.

Vril
24.06.2007, 15:50
@Vril,

Hast du Angst bekommen, unter die Restriktionsmaßnahmen zu fallen?

Hää ? was , wo , wie ?

Verstehe deine Frage nicht ?(

pernath
24.06.2007, 15:53
Hää ? was , wo , wie ?

Verstehe deine Frage nicht ?(

Na deswegen!

Tosca
24.06.2007, 16:22

Nee Seekuh, das sehe ich ein wenig anders:

Ein einheitliches Europa ist eine feine Sache und natürlich sollten wir mehr frisches Blut reinbringen, aber eben Blut, das aus dem christlichen Abendland stammt.
Fremde Kulturen bringen nur Ärger, das haben wir ja gesehen mit den Türken. Wenn es nach mir ginge, würden wir wirklich alle Muslimen, die hier unbedingt eine Moschee brauchen nach Hause schicken, und natürlich wäre ich dafür, dass wir uns dann am Bau von 100 Moscheen in der Türkei beteiligen. Das kommt uns billiger als wenn wir ständig Sozialhilfe, bzw. HartzIV bezahlen.

Tosca
24.06.2007, 16:24
Zuerst WEG mit fast ALLEN unseren Politikern !!!Stricke und Bäume gibt es ja noch genug ! Die verraten unser Volk für `n Appel und `n Ei an jeden dahergelaufenen Affen der Asyl stammeln kann ....danach die Schweinefleichalergiker , Schwarzbraunen und sonstigen Zecken samt Anhang raus !!!! Wer nicht SOFORT Geht bleibt für immer und fördert den Pflanzenwuchs !!! Dann `ne ECHTE Demokratie einführen mit Volksabstimmungen etc. ...

Um Himmelswillen, hast du so eine dicke beule am Kopf, dass du Halluzinierst? Ein bisschen Sachlichkeit wäre ganz gut.

Tosca
24.06.2007, 16:25
Wenn der Freistaat Bayern auch zum Ausland gezählt wird, dann gibt es definitiv zuviele Ausländer. :))

Beleidige deine Landsleute und lass unsere in Frieden!

Tosca
24.06.2007, 16:28

Nebenbei:

nur einen Rentner, bist du sicher?

Tosca
24.06.2007, 16:31

Das Dritte Reich lässt grüßen!

Woher nimmst du das Recht zu entscheiden, wer leben darf und wer nicht?

Tosca
24.06.2007, 16:36
Weil schwerbehinderte Kinder Unmengen an Geld verschwinden.
Okay, ich gebe zu, ich habe mich nicht differenziert genug ausgedrückt. Natürlich können gesunde Eltern nichts dafür, wenn sie blinde Kinder kriegen. Blinde können ja trotz allem ein relativ normales Leben führen.
Ich rede eher von schwerbehinderten Kindern, die beispielsweise vom Hals an komplett gelähmt sind, niemals eigenständig leben können und enorme finanzielle Unterstützung verschlingen, ohne jemals etwas für die Gemeinschaft tun zu können. Solche Gestalten haben kein wirkliches Leben und sollten daher abgetrieben werden.
Bei Eltern, denen durch genetische Fehler von Anfang an feststeht, dass sie behinderte Kinder kriegen werden, sollte das Zeugen von Kindern grundsätzlich untersagt sein.

Ich sitze mit offenem Mund vor dem Monitor und kann nicht glauben, dass solch braunes Gedankengut seit Stunden unangetastet hier steht.

Sei dankbar, dass du nciht behindert bist. Wer gibt dir das Recht über die Lebensqualität oder die Kosten behinderter zu urteilen? Wenn du kein behindertes Kind aufziehen möchtest oder kannst, dann ist das deine Sache.

tabasco
24.06.2007, 16:42
(...)
Da bleibt einem die Spucke weg. Ich muss mich sehr anstrengen, um Dir nicht ein vom Hals an komplett gelähmtes Kind zu wünschen.

Ist Dir bekannt, dass über 60 % alle Behinderungen sich auf kein "Gendefekt" oder "Fehlverhalten" während der Schwangerschaft oder sonstiges zurückführen lassen und dass 80 % aller auf die Welt gekommener behinderter Kinder erst durch die Geburt behindert wurden?

Brimborium
24.06.2007, 16:46
Ich sitze mit offenem Mund vor dem Monitor und kann nicht glauben, dass solch braunes Gedankengut seit Stunden unangetastet hier steht.

Sei dankbar, dass du nciht behindert bist. Wer gibt dir das Recht über die Lebensqualität oder die Kosten behinderter zu urteilen? Wenn du kein behindertes Kind aufziehen möchtest oder kannst, dann ist das deine Sache.

ich habe es auch grade erst gelesen und stimme dir bis auf eine Kleinigkeit uneingeschränkt zu.

Sei dankbar, dass du nciht behindert bist.

hier widerspreche ich - er ist emotional eindeutig behindert.

torun
24.06.2007, 16:47
Und warum sollte man solchen Eltern bitteschön jede Unterstützung , Kindergeld usw. streichen ?

Weil Blutkehlchen ein absoluter Schwachkopf ist, und er nach Darwin`s Erkenntnissen eigentlich garnicht da sein dürfte.

Das Ende
24.06.2007, 16:55
nur einen Rentner, bist du sicher?

Es könnte theoretisch auch schlimmer werden.

Aber ich denke mal, wenn ich mal 2000 Euro Rente will. Müsste mein KInd 2000 Euro einzahlen.

Ich denke, da funktionierts nicht mehr wirklich...

torun
24.06.2007, 18:13
Nein, ich finde, dass behinderte, ausländer, migranten und asoziale hier in unserer Gesellschaft kein Existenzrecht haben.

In erster Linie finde ich es schlimm, dass eine deutsche Mutter schlechter gestellt wird beim Sozialamt als eine schwarze Islamistenfrau mit 8 Kindern, bei mir im Nachbarshaus, ist jetzt eine Zigeuner Sinti-Roma Familie eingezogen, die haben den Vogel,mit 12 Kindern, abgossen.

Sowas zahlen wir von unseren Steuern, da kommt mir echt die Galle hoch, aber solange wir die Grüne Pest mit Roth haben und das Linke pack, wundert mich in diesem Land gar nichts mehr.

Für manche hier wäre der Ausdruck Cretin noch schmeichelnd !

tabasco
24.06.2007, 19:24
Nein, ich finde, dass behinderte, ausländer, migranten und asoziale hier in unserer Gesellschaft kein Existenzrecht haben.... und ich finde dass STUPID PEOPLE SHOULDN'T VOTE!

Außerdem muss Du mir bitte den Unterschied zwischen den Ausländern und Migranten in Deutschland erklären.

In erster Linie finde ich es schlimm, dass eine deutsche Mutter schlechter gestellt wird beim Sozialamt als eine schwarze Islamistenfrau mit 8 Kindern, bei mir im Nachbarshaus, ist jetzt eine Zigeuner Sinti-Roma Familie eingezogen, die haben den Vogel,mit 12 Kindern, abgossen.Inwiefern ist sie schlechter gestellt? Fakten, bitte, keine Vorurteile.

Prinz Eugen
25.06.2007, 07:15
...
Außerdem muss Du mir bitte den Unterschied zwischen den Ausländern und Migranten in Deutschland erklären.

Ausländer sind Bürger eines anderes Landes, die hier natürlich gern gesehen sind. Als Urlauber, als Gast, als Beschäftigte eines Unternehmens, ja auch als Einwanderer (wohl kaum, aber manchmal schon).

Migranten ist das Wort der Gutmenschen, um zu verleiern, daß sich hinter den sogennanten Migranten: Wirtschaftsflüchtlinge, Betrüger, Scheinasylanten, Sozialschmarozer, kurz meist Musel versteckt.

Alles solche Leute "die uns nur ausnützen und uns nicht nützen", Originalzitat Beckstein!

Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer? Nein !
Gibt es in Deutschland zu viele Migranten? Ja!!

Danke, noch Fragen (auch für Walterchen steh ich gerne bereit) ?

Prinz Eugen
25.06.2007, 07:22
Nein, ich finde, dass behinderte, ausländer, migranten und asoziale hier in unserer Gesellschaft kein Existenzrecht haben.

In erster Linie finde ich es schlimm, dass eine deutsche Mutter schlechter gestellt wird beim Sozialamt als eine schwarze Islamistenfrau mit 8 Kindern, bei mir im Nachbarshaus, ist jetzt eine Zigeuner Sinti-Roma Familie eingezogen, die haben den Vogel,mit 12 Kindern, abgossen.

Sowas zahlen wir von unseren Steuern, da kommt mir echt die Galle hoch, aber solange wir die Grüne Pest mit Roth haben und das Linke pack, wundert mich in diesem Land gar nichts mehr.

Würde ich auch so sehen, aber man sollte aus Wort Ausländer, durch das Wort Migranten ersetzen.

Denn Ausländer sind hier gerne gesehen, ob Polen, Schweden, Amis, Südafrikaner, usw. nur die sogenannten Migranten (also Scheinasylanten, Sozialbetrüger, Wirtschaftsflüchtlinge usw.) die sollten Deutschland so schnell wie möglich wieder verlassen!

Skaramanga
25.06.2007, 07:38
Es gibt sicherlich zu viele von der falschen Sorte.

wtf
25.06.2007, 08:52
Man sollte Ausländer durch Präzivile ersetzen, dann paßt die Aussage.

Hofer
26.06.2007, 10:00
Ausländer sind Bürger eines anderes Landes, die hier natürlich gern gesehen sind. Als Urlauber, als Gast, als Beschäftigte eines Unternehmens, ja auch als Einwanderer (wohl kaum, aber manchmal schon).

Migranten ist das Wort der Gutmenschen, um zu verleiern, daß sich hinter den sogennanten Migranten: Wirtschaftsflüchtlinge, Betrüger, Scheinasylanten, Sozialschmarozer, kurz meist Musel versteckt.

Alles solche Leute "die uns nur ausnützen und uns nicht nützen", Originalzitat Beckstein!

Danke, noch Fragen (auch für Walterchen steh ich gerne bereit) ?

Ausländer gegen den Arbeitskräftemangel

In Deutschland gibt es zu wenig Personal vor allem für Pflege der alternden Bevölkerung. Doch auch in der Industrie herrscht Mangel an Fachkräften. Nun sollen qualifizierte Migranten gezielt angeworben werden.Zu diesem Ergebnis kommt die Migrationsstudie 2007 der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD), die am Montag in Paris vorgestellt wurde.

Zitat Di, 26. Juni 2007

http://www.morgenpost.de/desk/974489.html

Doch auch in der Industrie herrscht Mangel an Fachkräften????????? bei realen 8-9 Millionen Arbeitslosen und davon viele Zuwanderer und Ausländer.

Wir werden von Banditen regiert

Prinz Eugen
26.06.2007, 15:12
Ausländer gegen den Arbeitskräftemangel

In Deutschland gibt es zu wenig Personal vor allem für Pflege der alternden Bevölkerung. Doch auch in der Industrie herrscht Mangel an Fachkräften. Nun sollen qualifizierte Migranten gezielt angeworben werden.Zu diesem Ergebnis kommt die Migrationsstudie 2007 der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD), die am Montag in Paris vorgestellt wurde.

Zitat Di, 26. Juni 2007

http://www.morgenpost.de/desk/974489.html

Doch auch in der Industrie herrscht Mangel an Fachkräften????????? bei realen 8-9 Millionen Arbeitslosen und davon viele Zuwanderer und Ausländer.

Wir werden von Banditen regiert

Qualifizierte Migranten, das ist ein Widerspruch in sich, so wie "friedlicher Islam", oder "anständiger Mörder", und "edler Vergewaltiger", oder "schwarzer Schimmel" !

Ein Migrant ist eine Gutmensch-Umschreibung für Scheinasylant, Wirtschaftsflüchtling, Sozialbetrüger, Islamist, usw.

Stimmt anscheinend doch: Wir werden von Banditen regiert, oder ... ??

tabasco
26.06.2007, 15:44
Qualifizierte Migranten, das ist ein Widerspruch in sich, so wie "friedlicher Islam", oder "anständiger Mörder", und "edler Vergewaltiger", oder "schwarzer Schimmel" !
Ein Migrant ist eine Gutmensch-Umschreibung für Scheinasylant, Wirtschaftsflüchtling, Sozialbetrüger, Islamist, usw.
(...)

Ah so?

Na dann - genau so ein Widerspruch wie "intelligenter Deutscher" oder "Deutscher ohne Minderwertigkeitskomplexe" . Weil "Deutscher" ja nur eine Umschreibung für "verklemmter Anonymbeschwerdenverfasser und Jammerlappen" ist.

Zufrieden?

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 16:50
Ah so?

Na dann - genau so ein Widerspruch wie "intelligenter Deutscher" oder "Deutscher ohne Minderwertigkeitskomplexe" . Weil "Deutscher" ja nur eine Umschreibung für "verklemmter Anonymbeschwerdenverfasser und Jammerlappen" ist.

Zufrieden?
Nei.
Der Vergleich hinkt ja nicht einmal ...

tabasco
26.06.2007, 17:08
Nei.
Der Vergleich hinkt ja nicht einmal ...

Ah? Wirklich? Dann korrigiere mich doch! "Kurzsichtiger Goldhamster" passt besser? Oder "sattes Frettchen" ? Ich habe es langsam satt hierpermanent den Scheiß wie "Qualifizierte Migranten, das ist ein Widerspruch in sich" und "habe noch nie einen Ausländer gesehen, der ehrlich arbeiten würden, wenn überhaupt dann schwarz"! Sich weniger wichtig nehmen und weniger in die Richtung Goethe und Schiller schielen sondern man im Hier und jetzt sich umzuschauen, wenn es um Euere angebliche "Größe" geht - das wäre sehr empfehlenswert ! Und komm mir bloß nicht mit "Gäste" und "Dankbarkeit" an!

:wand:

Achsel-des-Bloeden
26.06.2007, 19:54
Ah? Wirklich? Dann korrigiere mich doch!...
Deine Begriffe sind nicht einmal zusammengesetzte Substantive. :rolleyes:
Und sie sind nicht durch die Meinungsoligarchen etabliert.
"Migrant" ist es sehr wohl!
Es ist ein Kunstwort, wobei nicht ganz so kraß verlogen wie "Islamist".
Selbst die politisch Correcten wissen was der Hase geschlagen hat, wenn sie mitteilen, daß "bildungsferne Schichten mit Migrationshintergrund" mal wieder eine "kulturelle Bereicherung" inszenierten.

Und komm mir bloß nicht mit "Gäste" und "Dankbarkeit" an!
Wäre das schlimm, wenn gut bewirtete Gäste auch mal dankbar wären?
Oder wenigstens Abstand nähmen, ihre Gastgeber fortwährend in den Arsch zu treten?

tabasco
26.06.2007, 19:56
(...)
Wäre das schlimm, wenn gut bewirtete Gäste auch mal dankbar wären?
Oder wenigstens Abstand nähmen, ihre Gastgeber fortwährend in den Arsch zu treten?

Ich zahle die Zeche! Das macht den Unterschied!

Prinz Eugen
26.06.2007, 20:41
Ah so?

Zufrieden?

Stimmt, 100%tige Zustimmung.

"intelligenter Deutscher" siehe Pisa, siehe Wahlergebnisse

"Deutscher ohne Minderwertigkeitskomplexe" siehe eingeklemmter Arsch, gegenüber Musel

"verklemmter Anonymbeschwerdenverfasser und Jammerlappen" stimmt, keine Eigeninitative, reines Herdentier.

Manche Vorurteile sind keine, sondern (leider) die Wahrheit !

Danke, noch Fragen ?

bernhard44
27.06.2007, 14:08
jedenfalls gibt es zu wenig Deutschland!

Liegnitz
30.06.2007, 15:48
Und diese Volksverräter wollen jetzt gerade noch mehr herein holen , als Begründugn von Arbeitsstellenmangel.

Kapitän_RO
30.06.2007, 19:02
Fahre mal nach Hamburg und Berlin, da wird die Antwort eingehend bestättigt werden. JAAAAA.

Tomsax
30.06.2007, 19:09
Fahre mal nach Hamburg und Berlin, da wird die Antwort eingehend bestättigt werden. JAAAAA.

Berlin und Hamburg sind nichts, aber auch gar nichts gegen Frankfurt, Stuttgart und Mannheim

willy
02.07.2007, 19:48
Und diese Volksverräter wollen jetzt gerade noch mehr herein holen , als Begründugn von Arbeitsstellenmangel.

Nicht Arbeitsstellenmangel, sondern wegen dem Mangel an qualifiziertem Personal. Und eben dieses ist wichtig, um unser Wirtschaftswachstum am laufen zu halten und weitere Arbeitsplätze im weniger qualifizierten Bereich zu schaffen.

In meinen Augen ein Versagen des deutschen Bildungssystems und deswegen ist zumindest die kürzfristige Anwerbung von ausländischem, qualifiziertem Personal unabdingbar.

Prinz Eugen
02.07.2007, 19:57
Nicht Arbeitsstellenmangel, sondern wegen dem Mangel an qualifiziertem Personal. Und eben dieses ist wichtig, um unser Wirtschaftswachstum am laufen zu halten und weitere Arbeitsplätze im weniger qualifizierten Bereich zu schaffen.

In meinen Augen ein Versagen des deutschen Bildungssystems und deswegen ist zumindest die kürzfristige Anwerbung von ausländischem, qualifiziertem Personal unabdingbar.

Ja aber was kommt denn dann ... ??? ... wieder die ungebildeten Musel aus Anatolien oder die Dumpfbacken aus dem nahen Osten!

willy
02.07.2007, 20:01
Ja aber was kommt denn dann ... ??? ... wieder die ungebildeten Musel aus Anatolien oder die Dumpfbacken aus dem nahen Osten!

"Qualifiziert" sollte eigentlich das Schlagwort sein.
Es gibt Länder, die eine solche Einwanderungspolitik mit Erfolg betreiben.
Wir gehören zwar nicht dazu, aber eine qualifizierte Zuwanderung würde ich befürworten.

Prinz Eugen
02.07.2007, 20:02
"Qualifiziert" sollte eigentlich das Schlagwort sein.
Es gibt Länder, die eine solche Einwanderungspolitik mit Erfolg betreiben.
Wir gehören zwar nicht dazu, aber eine qualifizierte Zuwanderung würde ich befürworten.

Ich auch, aber "qualifiziert" ist ein Wort des "Teufels" für die Grünen und Gutmenschen!

Sicherheitshalber: "Qualifizierte Fachkräfte aus nicht islamischen Ländern!"

Kapitän_RO
03.07.2007, 20:17
Migrantenarlarm aus Islamischen Ländern sind gefährlich.

RavenMG
03.07.2007, 21:38
Ja. Aber das schlimme ist das sie meisten nichts machen (arbeiten).
Die meisten kommen ja nur her um Hartz IV und andere Sozialleistungen zu unrecht zu beziehen.

Prinz Eugen
04.07.2007, 13:07
Ja. Aber das schlimme ist das sie meisten nichts machen (arbeiten).
Die meisten kommen ja nur her um Hartz IV und andere Sozialleistungen zu unrecht zu beziehen.

Und das sagt einer von der LINKSFRAKTION ??? Aufpassen, das hören die Ober-Linken nicht gerne ! :))

OK aus Apolda, das ist in Ordnung, da hat mein Vater lang Zeit gewohnt !

Kapitän_RO
04.07.2007, 13:12
Und das sagt einer von der LINKSFRAKTION ??? Aufpassen, das hören die Ober-Linken nicht gerne ! :))

OK aus Apolda, das ist in Ordnung, da hat mein Vater lang Zeit gewohnt !

Links ist nicht gleich Grün, die Grünen die von sich aus behaupten links zu sein, wollen ja den gesellschaftlichen werteverfall. Ich sehe mich als nationalinker nach Ernst Thälmann in diesem Sinne, bin ich für nationale Sicherheit wie in der DDR und einem Bildungssystem nach finnischen Vorbild und einer sozialen Marktwirtschaft nach schwedischen Vorbild.

Drosselbart
04.07.2007, 13:14
Es gibt zu wenig bewußte Deutsche.

Prinz Eugen
04.07.2007, 14:30
Links ist nicht gleich Grün, die Grünen die von sich aus behaupten links zu sein, wollen ja den gesellschaftlichen Werteverfall. Ich sehe mich als nationalinker nach Ernst Thälmann in diesem Sinne, bin ich für nationale Sicherheit wie in der DDR und einem Bildungssystem nach finnischen Vorbild und einer sozialen Marktwirtschaft nach schwedischen Vorbild.

Was nützen zwei "gute" Linke ? Es müßten mehr sein, mehr werden! Alles was ihr und meine Großeltern (SPD-Mitglieder) schwer erkämpft haben, wird jetzt systematisch verraten!

Wo bleiben die Frauenrechte, wo bleibt die Meinungsfreiheit (siehe Karikaturen), wo bleibt der Tierschutz (z.B. Schächten) usw. usw.

Das können die LINKEN doch nicht so einfach "über Bord" werfen ! Warum ??

LieblingderGötter
05.07.2007, 01:10
Ich bin nach meiner CDU und SPD Entscheidung bei der BW 2005 mittlerweile auch zu den Linken.

CDU/SPD haben in wichtigen Sachen versagt und wenn die nächsten 2 Jahre so weitergehen.......:rolleyes:

Ich als Linker bin für:

*Einwanderungssystem nach kanadischem/australischem Vorbild(Punktesystem!!für Schulabschlüsse,Ausbildung,evtl Sprachkenntnisse)
*Wer einreist darf in den ersten 5 Jahren keiner Sozialleistungen beziehen
*Verschärfung der Strafgesetze bei Jugendlichen(Körperverletzung etc.muss strenger bestraft werden,bei schlimmen Fällen droht die Abschiebung)
*Ausländer die hier leben und unter 25 sind haben generell Zivildienst oder Bundeswehrzeit zu leisten,sofern die Musterungsergebnisse dazu ausreichen.
*Begrenzung der 400€urojobs auf maximal 15 Wochenstunden,wie es bis 2003 auch war.
*Ausbau des ÖD,Einstellungen von Pflegepersonal,Garten/Lawi Bau,etc. mit einem gesetzlichen ML Monatslohn von 1100€uro(ohne Ausbildung),1200€uro(mit Ausbildung)und 1300€uro(mit ABI/Studium).Gleichzeitig Wegfall der 1Eurojobs.Ziel ist es jedem AL innerhalb eines Jahres eine solche Stelle mit 35 Wochenstunden anbieten zu können.
*Abzug aus Afghanistan.
*Allgemeine Einführung eines ML von 8€uro die Stunde.
*Deutschpflicht auf öffentlichen Institutionen
*Deutschqoute im Radio(mindestens 25%-Frankreich kanns ja auch!!)

WikingerWolf
05.07.2007, 01:21
http://www.kunstmuseum.ch/archiv/fricker/bilder/ironie.gif

NEIN... wir haben noch viel zu wenige Ausländer!!!
wer soll denn all die freien Arbeitsplätze füllen???
Wir brauchen noch viel mehr Ausländer im Lande
um all die freien Arbeitsplätze zu füllen....

man stelle sich nur mal vor, ein Arbeitgeber mache eine
Stellenausschreibung und niemand kommt,
weil nicht genug Arbeitssuchende da sind.....

JAWOLL, deswegen brauchen wir mehr Ausländer um auch
jede noch unbesetzte Arbeitsstelle auszufüllen....

http://www.kunstmuseum.ch/archiv/fricker/bilder/ironie.gif

Grüße...:) :)