PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?



Seiten : 1 2 [3] 4

Meik
29.12.2003, 21:28
Original von Rudolf

........Rudi, das ist doch nicht mein Problem, ihr glaubt doch an die Naziideologie...

Wie wärs, wenn du einmal zu deiner rassistischen und geliebten USA Stellung nimmst, anstatt auf irgendeiner hirnlosen 'Ideologie' rumzuhacken?

Natürlich gibt in den USA auch Rassisten, aber die Mehrheit ist sehr tolerant u. liberal!!

Der Kamerad
29.12.2003, 21:29
*schmunzel*

Meik
29.12.2003, 21:29
Original von Hog of War

Original von Rudolf
Ach Meik, was sagst du denn zu dem Rassistenstaat namens USA?
Wieso sind sie sogut wie alle rassistisch, wenn doch eh alle Negerjuden (Zitat Meik) aus Europa sind?
Indianer spielen wohl keine Rolle.


die Finnen stammen übrigens aus Asien, haben einen mongoliden Einschlag

Der Mensch stammt vom Einzeller, also sind wir alle Untermenschen laut den Nazis.... :rolleyes:

Wo stand da "mongoloid"? :))

Mongolen haben noch keinen standartmäßigen Gendefekt. ;)

@ Rudolf ;)

http://www.smiliegenerator.de/s21/smilies-13817.png

Hogi, tut mir leid, hab nur Hauptschulabschluss, ich weißt halt nicht wie du. Entschuldige!!

Halteverbot
29.12.2003, 21:31
*schmunzel*

*räusper*

Gärtner
29.12.2003, 21:48
Original von Meik
Natürlich gibt in den USA auch Rassisten, aber die Mehrheit ist sehr tolerant u. liberal!!
Das hat man sehr schön gesehen, als James Meredith als erster schwarzer Student an der Universität von Mississippi diese nur unter dem Schutz der Nationalgarde betreten konnte, da er sonst vom draußen aufmarschierten rassistischen Mob wohl gelyncht worden wäre. Das war 1962!

Woher beziehst du deine politische Bildung? Aus Ü-Eiern?

mlptrainer
29.12.2003, 22:47
Original von Der Gelehrte

Woher beziehst du deine politische Bildung? Aus Ü-Eiern?

:lachanfall: LOL muss ich mir merken

Der Kamerad
29.12.2003, 22:50
Ja so muss es ja sein. Irgendwie kommt mir vor als würde er seine Fakten alle ausdenken und dann als Tatsache präsentieren...

Liegnitz
29.12.2003, 22:50
Meik, Dir scheint es wohl gleichgültig zu sein, wenn ein Auslände, der in seinem Land genug Auswahl hat, deine Verlobte wegschnappen würde.
Andere Kulturen in einer Familie, gibt nur Probleme.

Ausländer sollen da leben und arbeiten, wo sie hingehören!
Denen gegenüber bin ich auch ausländerfreundlich.

Nicht aber denen, die hier leben.
Und das Umfrageergebnis bestätigt meine Einstellung.

Michael Altmann
29.12.2003, 23:24
Maik ist ein nützlicher Idiot! Mit seinen unbewiesenen Behauptungen und seiner übertriebenen Polemik geht er mir total auf den Keks!

Liegnitz
29.12.2003, 23:28
Original von Michael Altmann
Maik ist ein nützlicher Idiot! Mit seinen unbewiesenen Behauptungen und seiner übertriebenen Polemik geht er mir total auf den Keks!
Danke, Michael. Das habe ich mir gedacht.

Meik
29.12.2003, 23:29
Original von Michael Altmann
Maik ist ein nützlicher Idiot! Mit seinen unbewiesenen Behauptungen und seiner übertriebenen Polemik geht er mir total auf den Keks!

Unbewiesene Behauptungen sind doch dein Markenzeichen, du Geschichtsrevisionist und Feind aller freiheitsliebenden Menschen!!

Meik
29.12.2003, 23:32
Original von g.stromberg
Meik, Dir scheint es wohl gleichgültig zu sein, wenn ein Auslände, der in seinem Land genug Auswahl hat, deine Verlobte wegschnappen würde.
Andere Kulturen in einer Familie, gibt nur Probleme.

Ausländer sollen da leben und arbeiten, wo sie hingehören!
Denen gegenüber bin ich auch ausländerfreundlich.

Nicht aber denen, die hier leben.
Und das Umfrageergebnis bestätigt meine Einstellung.

Mir einer meine Alte wegschnappen? Das schafft keiner, die weiß, was sie an mir hat!! Aber wenn du zu blöd bisst, es deiner Alten rechts zu machen, musst du dafür auch bestraft werden, haha. Ausländer sind meistens viel lockerer drauf und nicht so spießig wie Deutsche u. so langweilig. Unsere Kultur ist viel besser geworden durch die netten ausländischen Einflüsse!! Du dumpfer Nationalist, mit deinen Phrasen von Vor-Vor-Gestern kannst heute keinen Blumentopf mehr gewinnen...

Großadmiral
29.12.2003, 23:32
Nein, es ist dein Markenzeichen.
Meik, siehste mal, ich bin nicht der Einzige, der das merkt.

An Michael und Stromberg: Seid vorsichtig, er petzt es Codemonkey, wenn ihr ihn beschimpft..

Der Kamerad
29.12.2003, 23:33
Freiheitsliebende Menschen? Mach nur ein Zitat, das zeigt ,dass du so einer bist!

Ach bitte Leute tut mir doch den Gefallen und ignoriert Meik. Auf seine komentare und Argumente einzugehen ist der Tot jedes Stranges.

Meik ist wirklich der beste Beweis ,dass es Ausländer gibt die nicht nur Gewalt lieben ,sondern auch noch Idioten sind.

Meik
29.12.2003, 23:34
Original von Großadmiral
Nein, es ist dein Markenzeichen.
Meik, siehste mal, ich bin nicht der Einzige, der das merkt.

An Michael und Stromberg: Seid vorsichtig, er petzt es Codemonkey, wenn ihr ihn beschimpft..

......die Meinung von Neonazis ist mir mehr als Scheißegal!!

Meik
29.12.2003, 23:35
Original von Offizier
Freiheitsliebende Menschen? Mach nur ein Zitat, das zeigt ,dass du so einer bist!

Mein Avatar steht für die Freiheit!!

Großadmiral
29.12.2003, 23:36
Ich bin kein Neonazi, mein Freund.
Die meinung von Idioten, von Taugenichtsen von Flachw****** ist mir scheiß egal, Meik.

Großadmiral
29.12.2003, 23:36
Original von Meik

Original von Offizier
Freiheitsliebende Menschen? Mach nur ein Zitat, das zeigt ,dass du so einer bist!

Mein Avatar steht für die Freiheit!!

Dein Avatar steht für das beschissenste Land, der Welt.

Der Kamerad
29.12.2003, 23:37
Original von Offizier
Freiheitsliebende Menschen? Mach nur ein Zitat, das zeigt ,dass du so einer bist!

Ach bitte Leute tut mir doch den Gefallen und ignoriert Meik. Auf seine komentare und Argumente einzugehen ist der Tot jedes Stranges.

Meik ist wirklich der beste Beweis ,dass es Ausländer gibt die nicht nur Gewalt lieben ,sondern auch noch Idioten sind.

Großadmiral
29.12.2003, 23:38
Finde ich auch.
Meik zu ignorieren?
Gute Idee...doch erst petzten wir es Codemonkey.

Der Kamerad
29.12.2003, 23:39
Ja ich frag mich wie der das selbst aushält so einen Virus auf seinem Forum zu haben.

Meik
29.12.2003, 23:42
Original von Großadmiral
Ich bin kein Neonazi, mein Freund.
Die meinung von Idioten, von Taugenichtsen von Flachw****** ist mir scheiß egal, Meik.

Ich hab auch nicht dich gemeint!

Liegnitz
29.12.2003, 23:42
[Mir einer meine Alte wegschnappen? Das schafft keiner, die weiß, was sie an mir hat!! Aber wenn du zu blöd bisst, es deiner Alten rechts zu machen, musst du dafür auch bestraft werden, haha. Ausländer sind meistens viel lockerer drauf und nicht so spießig wie Deutsche u. so langweilig. Unsere Kultur ist viel besser geworden durch die netten ausländischen Einflüsse!! Du dumpfer Nationalist, mit deinen Phrasen von Vor-Vor-Gestern kannst heute keinen Blumentopf mehr gewinnen...[/quote]

Nein, das war nur ein Beispiel, hat nichts mit mir zu tun. Mir hat kein Ausländer meine Partnerin gegeschnappt. Würde der auch nicht überleben.

Großadmiral
29.12.2003, 23:43
Original von Offizier
Ja ich frag mich wie der das selbst aushält so einen Virus auf seinem Forum zu haben.

Meik ist kein Virus mehr...er ist der Tod in Person.^^

Der Kamerad
29.12.2003, 23:44
Original von g.stromberg
Mir hat kein Ausländer meine Partnerin gegeschnappt. Würde der auch nicht überleben.

Naja also das würd ich nicht sagen, wenn du das wirklich denkst bist du das selbe wie ein Türke, der denkt auch so.

Der Kamerad
29.12.2003, 23:44
Original von Großadmiral

Original von Offizier
Ja ich frag mich wie der das selbst aushält so einen Virus auf seinem Forum zu haben.

Meik ist kein Virus mehr...er ist der Tod in Person.^^
aber ein sehr dummer Tod...

Meik
29.12.2003, 23:47
Original von Offizier

Original von g.stromberg
Mir hat kein Ausländer meine Partnerin gegeschnappt. Würde der auch nicht überleben.

Naja also das würd ich nicht sagen, wenn du das wirklich denkst bist du das selbe wie ein Türke, der denkt auch so.

.......gaaanz ehrlich, das hätte ich dir nie u. nimmer zugetraut, du machst Fortschritte, wenn auch nur ganz langsam, aber du machst sie ;) ;)

Der Kamerad
29.12.2003, 23:48
@Meik Das heißt noch lange nicht dass ein Deutscher das tun würde.

Edit : Scheisse ich lass mich ja wieder mit dir ein -.- ...

Liegnitz
29.12.2003, 23:49
Original von Offizier

Original von g.stromberg
Mir hat kein Ausländer meine Partnerin gegeschnappt. Würde der auch nicht überleben.

Naja also das würd ich nicht sagen, wenn du das wirklich denkst bist du das selbe wie ein Türke, der denkt auch so.

Das ist es eben. Die Deutschen sind leider zu oft Weicheier geworden und lassen sich alles bieten.
Nun gut, umbringen muß man ihn deshalb nicht gleich, aber einen Denkzettel verpassen.

Meik
29.12.2003, 23:53
Original von Offizier
@Meik Das heißt noch lange nicht dass ein Deutscher das tun würde.

Edit : Scheisse ich lass mich ja wieder mit dir ein -.- ...

....eigentlich bisst du mir ja doch ganz sympathisch, wozu der ganze Streit?

Meik
29.12.2003, 23:54
Original von g.stromberg

Original von Offizier

Original von g.stromberg
Mir hat kein Ausländer meine Partnerin gegeschnappt. Würde der auch nicht überleben.

Naja also das würd ich nicht sagen, wenn du das wirklich denkst bist du das selbe wie ein Türke, der denkt auch so.

Das ist es eben. Die Deutschen sind leider zu oft Weicheier geworden


Na bitte, du lernst ja auch dazu, Vollste Zustimmung Anhaltiner!

Der Kamerad
30.12.2003, 00:08
Ja Deutsche wehrt euch und haut die ... Ausländer doch raus^^

Timmy
30.12.2003, 04:19
Original von Meik

Aber wenn du zu blöd bisst, es deiner Alten rechts zu machen, musst du dafür auch bestraft werden, haha.
Lustiges Wortspiel! :]

Meik
30.12.2003, 09:15
Original von Offizier
Ja Deutsche wehrt euch und haut die ... Ausländer doch raus^^

......Deutsche wehrt euch, kauft nichts bei Juden, aber Nazis bisst du gar nicht......

:D

Der Kamerad
30.12.2003, 11:00
Nein Nazi bin ich keiner. Ich bin ein Österreicher ethnisch Deutscher der keine Ausländer mag die rummotzen ( also so gut wie alle )...

Meik
30.12.2003, 11:39
Original von Offizier
Nein Nazi bin ich keiner. Ich bin ein Österreicher ethnisch Deutscher der keine Ausländer mag die rummotzen ( also so gut wie alle )...

......."Deutsche wehrt euch" ist aber eindeutiges Nazivokabular, das hat es in keiner anderen Zeit gegeben!! Wieso benutzt du Nazivokabular?

Edmund
30.12.2003, 11:49
Original von Meik
......."Deutsche wehrt euch" ist aber eindeutiges Nazivokabular, das hat es in keiner anderen Zeit gegeben!! Wieso benutzt du Nazivokabular?
Warum sollen Deutsche sich nicht wehren?
Und warum bringst du alles in Zusammenhang mit der Nazi-Zeit?

Der Kamerad
30.12.2003, 11:50
Das ist bestimmt kein Nazivokabular. Denn nur weil Hitler einen braunen Hund hatte heißt das auch nicht dass man gleich ein nazi ist wenn man einen braunen Hund hat.

Meik
30.12.2003, 11:52
Original von Edmund

Original von Meik
......."Deutsche wehrt euch" ist aber eindeutiges Nazivokabular, das hat es in keiner anderen Zeit gegeben!! Wieso benutzt du Nazivokabular?
Warum sollen Deutsche sich nicht wehren?
Und warum bringst du alles in Zusammenhang mit der Nazi-Zeit?

Nenn mir andere Belege aus anderen Zeiten, wann diese Parole verwandt wurde, dann glaube ich dir.....

Meik
30.12.2003, 11:53
Original von Offizier
Das ist bestimmt kein Nazivokabular. Denn nur weil Hitler einen braunen Hund hatte heißt das auch nicht dass man gleich ein nazi ist wenn man einen braunen Hund hat.

Wann hat ein deutscher Bundeskanzler oder ein deutscher Kaiser jemals seine Landsleute dazu aufgerufen, "sich zu wehren"? Hast du dafür Belege oder redest du mal wieder nur Blödsinn??

Meik
30.12.2003, 11:54
Original von Offizier
Das ist bestimmt kein Nazivokabular. Denn nur weil Hitler einen braunen Hund hatte heißt das auch nicht dass man gleich ein nazi ist wenn man einen braunen Hund hat.

Das Niveau sinkt, es siiiiinnnnkkkkkttttt

Edmund
30.12.2003, 11:55
Original von Meik
Nenn mir andere Belege aus anderen Zeiten, wann diese Parole verwandt wurde, dann glaube ich dir.....
Das ist eine Parole, die zur jeder Zeit passt.
Früher - Jetzt - Und in Zukunft.

Der Kamerad
30.12.2003, 11:56
Nein ich rede keinen Blödsinn. Nur weil man es in der NS. Zeit sagte ist es deswegen kein Nazivokabular oder wie du das nennst.

Meik
30.12.2003, 11:57
Original von Edmund
[quote]Original von Meik

Und warum bringst du alles in Zusammenhang mit der Nazi-Zeit?

Mann, Mann, Mann. Erst erzählst du, die BRD-Linke sei amerikafreundlich u. jetzt schon wieder so nen Bock! Ja, warum wohl hat das was mit der Nazizeit zu tun, warum wohl......

Meik
30.12.2003, 11:59
Original von Edmund

Original von Meik
Nenn mir andere Belege aus anderen Zeiten, wann diese Parole verwandt wurde, dann glaube ich dir.....
Das ist eine Parole, die zur jeder Zeit passt.
Früher - Jetzt - Und in Zukunft.

Wieso sollte ein dt. Bundeskanzler an seine Landsleute den Aufruf richten: "Deutsche wehrt euch"? Begründe mir das mal, den die Parole passt ja in jede Zeit.

Meik
30.12.2003, 12:02
Original von Meik

Original von Offizier
Das ist bestimmt kein Nazivokabular. Denn nur weil Hitler einen braunen Hund hatte heißt das auch nicht dass man gleich ein nazi ist wenn man einen braunen Hund hat.

Wann hat ein deutscher Bundeskanzler oder ein deutscher Kaiser jemals seine Landsleute dazu aufgerufen, "sich zu wehren"? Hast du dafür Belege oder redest du mal wieder nur Blödsinn??

Natürlich hast du keine Beispiel aus anderen Zeiten der Geschichte gefunden, weil dieser Ausspruch auschließlich von den Nazis verwandt wurde! Also, kein Beleg gefunden, 6, setzen!!
:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Edmund
30.12.2003, 12:03
Original von Meik
Wieso sollte ein dt. Bundeskanzler an seine Landsleute den Aufruf richten: "Deutsche wehrt euch"? Begründe mir das mal, den die Parole passt ja in jede Zeit.
Wenn es Ungerechtigkeiten gibt, muß man sich wehren. Das Deutsche Volk hat sich auch gegen das DDR-Regime gewehrt. Ohne den Widerstand würde es die Mauermörder heute immer noch geben.
Also: Deutsche, wehrt euch!

Großadmiral
30.12.2003, 12:05
Meik, merkst du nicht, dass überall wo du diskutierst, immer jeder gegen dich ist?
Nazivokabular! Was soll die Scheiße?
Wenn ich "Heil Deutschland" rufe, bin ich ein Nazi?
Ja, in den Augen eines verblödeden Idioten, wie du einer bist.
Du kennst dich mit deutscher Geschichte so gut aus, wie meine Oma von Technik.
Vielleicht kann ich dir mit der "Deutsche wert euch" weiterhelfen:

"So muss denn das Schwert entscheiden. Mitten in Frieden überfällt uns der Feind.
Darum auf zu den Waffen. Jedes Schwanken, jedes Zögern wäre verrat am Vaterlande."
Kaiser Wilhelm II

Ich hoffe, hoffe zutiefst, du hast das verstanden.

Meik
30.12.2003, 12:08
Original von Edmund

Original von Meik
Wieso sollte ein dt. Bundeskanzler an seine Landsleute den Aufruf richten: "Deutsche wehrt euch"? Begründe mir das mal, den die Parole passt ja in jede Zeit.
Wenn es Ungerechtigkeiten gibt, muß man sich wehren. Das Deutsche Volk hat sich auch gegen das DDR-Regime gewehrt. Ohne den Widerstand würde es die Mauermörder heute immer noch geben.
Also: Deutsche, wehrt euch!


War das eine Antwort auf meine Frage? 6, setzten!! Du kannst ja noch nicht einmal banale Fragen beantworten! Lächerlich!

Außerdem:
.......und deswegen hat Kohl in den 80ern auch gesagt, "Deutsche wehrt euch gegen die SED-Tyrannei"....Hätte er das gemacht, hätte er die ganzen diplomatischen Beziehungen zur DDR zerstört, nichts mehr von "Wandel durch Annäherung" (war zwar ein SPD-Konzept, die Union hat es aber trotzdem weitergefürht), er hätte Unmengen Porzellan zerschlagen!

Unrecht? "Deutsche wehrt euch, kauft nicht bei Juden". Genau, gegen die Judenbrut muss sich das dt. Volk wehren, wenn du kein Nazi bisst, weiß ich es echt nicht........

Der Kamerad
30.12.2003, 12:09
du weißt es eben echt nicht.

Edmund
30.12.2003, 12:11
Original von Meik
Außerdem:
.......und deswegen hat Kohl in den 80ern auch gesagt, "Deutsche wehrt euch gegen die SED-Tyrannei"....Hätte er das gemacht, hätte er die ganzen diplomatischen Beziehungen zur DDR zerstört, nichts mehr von "Wandel durch Annäherung" (war zwar ein SPD-Konzept, die Union hat es aber trotzdem weitergefürht), er hätte Unmengen Porzellan zerschlagen!
Lächerlich! Warum sollte Kohl nicht sagen dürfen, dass die Deutschen sich wehren sollen?


Original von Meik
Unrecht? "Deutsche wehrt euch, kauft nicht bei Juden". Genau, gegen die Judenbrut muss sich das dt. Volk wehren, wenn du kein Nazi bisst, weiß ich es echt nicht........
Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Gärtner
30.12.2003, 12:31
Original von Edmund
Warum sollen Deutsche sich nicht wehren?
Und warum bringst du alles in Zusammenhang mit der Nazi-Zeit?
Nicht alles. Aber diesen dämlichen und törichten Spruch.

Großadmiral
30.12.2003, 12:34
Ja, es leigt eigentlich auch auf der Hand.
Jedoch sehe ich in dem Satz "Deutsche wert euch" kein Übel.

Edmund
30.12.2003, 12:37
Original von Großadmiral
Jedoch sehe ich in dem Satz "Deutsche wert euch" kein Übel.
Ich auch nicht. :rolleyes:

Großadmiral
30.12.2003, 12:38
Das ist wieder mal so eine Scheiße von Meik.
Ich glaub der kann nichts dafür.

Gärtner
30.12.2003, 13:06
Original von Großadmiral
Jedoch sehe ich in dem Satz "Deutsche wert euch" kein Übel.


Original von Edmund
Ich auch nicht.
Naja, manchen ist nicht zu helfen.

Halteverbot
30.12.2003, 13:29
Man sollte auch einmal an den Sinn denken.
'Jedem das seine' war auch eine verbreitete Naziparole, allerdings wenn ich mit jemanden über seine Gesundheit (zb) rede und ihm schließlich die Verantwortung überlasse, kann ich auch sagen: Jedem das seine!
Und bin ich deshalb ein Verbreiter nationalsozialistischer Parolen?

Kommissär
30.12.2003, 13:34
"Jedem das seine" ist jetzt wirklich ein alltäglicher Spruch.

Großadmiral
30.12.2003, 13:36
Das stimmt.
Gelehrter, wenn ich "Deutsche wert euch" in einem anderen Zusammenhang benutze, dann seh ich wirklich kein Übel.
Jedoch wenn ich auf die Strasse gehe, mit einem Plakat um, wo das drauf ist, dann können sie so etwas zu mir sagen.

Kommissär
30.12.2003, 13:40
Du kannst ja mal mit einem Plakat mit einer Verneinung des Satzes auf die Strasse gehen: Deutsche wert Euch NICHT oder Ich bin nicht stolz Deutscher zu sein. Du wirst auch blöd angemacht. Der deutschen Allgemeinheit ist weder die positive noch die nengative Variante angenehm.

Der Kamerad
30.12.2003, 13:50
Stimmt. Heutzutage darf man einfach nicht mehr sagen was man will...

Werter
30.12.2003, 14:24
leute ich kapiere nicht warum man einen forentroll wie den maik hier
überhaupt ernst nimmt.

Der Kamerad
30.12.2003, 14:28
Ja ich mich auch aber wenn jemand auf ihn eingeht ist eine Diskussion mit Meik unumgänglich.

Großadmiral
30.12.2003, 15:05
Original von Werter
leute ich kapiere nicht warum man einen forentroll wie den maik hier
überhaupt ernst nimmt.

Siehste Meik?
Werter ist heute zum ersten Mal da und merkt gleich, zu welcher Sorte du gehörst.
Er terrorisiert andere User, allein schon mit seinem Avatar!^^

Der Kamerad
30.12.2003, 15:11
Die meisten hier sind Meik schon gewohnt und denen fälllt es nicht einmal auf...

Timmy
30.12.2003, 15:26
Original von Großadmiral

Werter ist heute zum ersten Mal da und merkt gleich, zu welcher Sorte du gehörst.

Werter könnte genauso gut Dein Alternativ-Account sein! ;)


Ein Argument wird nicht besser, je mehr Leute es wiederholen!


Deutsche, achtet auf Qualität, nicht Quantität!

Skydiver
30.12.2003, 15:26
Im Gegensatz zu der offiziellen Aussage der Nürnberger Polizei, die Ausländerkriminalität sei auch nicht größer als bei der einheimischen Bevölkerung, stehen die statistischen Zahlen für das Jahr 2002, die kürzlich veröffentlicht wurden:

Gesamtstraftaten: 20608, davon nichtdeutsche TV 7508 (36,4%)
Vergewaltigung: 57, davon nichtdt. TV 28 (49,1%)
Raub, räuberische Erpressung: 309, davon nichtdt. TV 155 (50,2%)
Gefährl. und schwere Körperverletzung: 1389, davon nichtdt. TV 566 (40,7%)
Einfacher Diebstahl: 5637, davon nichtdt. TV 1940 (34,4%)
(Davon Diebstahl aus Kraftfahrzeugen: 79, davon nichtdt. TV 42 (53,2%) )
Taschendiebstahl: 31, davon nichtdt. TV 18 (58,1%)
Handtaschendiebstahl: 55, davon nichtdt. TV 32 (58,2%)
Illegaler Handel/Schmuggel nach § 29 BtMG: 363, davon nichtdt. TV 111 (30,6%)
Glücksspiel: 31, davon nichtdt. TV 24 (77,4%)


Quelle (http://www.auslaenderstopp.net/aktuell/auslaenderkriminalit%E4t_2002.htm)

Fazit: ausländer, die hierzulande zum 2. mal straffällig werden, sollten nach verbüssung der strafe unverzüglich abgeschoben werden und lebenslanges einreiseverbot erhalten. Bei kapitaldelikten bereits beim 1. mal. Die haftkosten müssen durch zwangsarbeit zu 100% finanziert werden.

Der Kamerad
30.12.2003, 15:29
Original von Timmy

Original von Großadmiral

Werter ist heute zum ersten Mal da und merkt gleich, zu welcher Sorte du gehörst.

Werter könnte genauso gut Dein Alternativ-Account sein! ;)


Ein Argument wird nicht besser, je mehr Leute es wiederholen!


Deutsche, achtet auf Qualität, nicht Quantität!

und du könntest Meik sein.

Großadmiral
30.12.2003, 15:29
Original von Timmy

Werter könnte genauso gut Dein Alternativ-Account sein! ;)


Jetzt aber mal halblang.
Du bist nicht in der Position, solche Thesen mir zu unterstellen.
Auserdem hätte Codemonkey es gemerkt.

Meik
31.12.2003, 00:12
Original von Timmy

Original von Großadmiral

Werter ist heute zum ersten Mal da und merkt gleich, zu welcher Sorte du gehörst.

Werter könnte genauso gut Dein Alternativ-Account sein! ;)


Ein Argument wird nicht besser, je mehr Leute es wiederholen!


Deutsche, achtet auf Qualität, nicht Quantität!

Wenigstens mal einer, der diese ganzen Offziere, Großadmirale, Werter in die Kategorie reinsteckt, in die sie gehören........ :)

Meik
31.12.2003, 16:14
Original von Wahl-O-Mat

Original von Siran
Es sind eigentlich weniger zu viele Ausländer als vielmehr zu viele nicht integrierte Ausländer. Wie Frank oben schon schrieb, ein Ausländer, der perfekt Deutsch kann und sich entsprechend verhält, zählt für mich nur noch sehr eingeschränkt als Ausländer. Wenn wir von der Sorte mehr und von der anderen Sorte weniger hätten, hätten wir keine Problem.
Genau das ist das Problem. Wir müssen nicht die Zuwanderung stoppen sondern die Menschen, die nach Deutschland kommen, ordentlich in die Gesellschaft integrieren. Und dazu brauchen wir endlich ein vernünftiges Zuwanderungsgesetz.

Eine sehr Weise antwort!! :] :]

fryfan
31.12.2003, 16:19
Original von Meik

Original von Wahl-O-Mat

Genau das ist das Problem. Wir müssen nicht die Zuwanderung stoppen sondern die Menschen, die nach Deutschland kommen, ordentlich in die Gesellschaft integrieren. Und dazu brauchen wir endlich ein vernünftiges Zuwanderungsgesetz.

Eine sehr Weise antwort!! :] :]


allso so nach dem motto:

-deutsche frauen müssen mit nem kopftuch rumlaufen
-moscheen stat kirchen
-deutsch kultur, wen interesierts? der islam ist doch viel besser!
-bei der namensgebung Achmed statt Herbert...

usw.!

und zu dem zuwanderungs gesetz:

ALLE REIN! wir brauchen euch!

oder wie meinst du das?


ES GIBT KEIN LAND IN DEM ES AUSLÄNDERN BESSER GEHT WIE IN DEUTSCHLAND!

Timmy
31.12.2003, 16:56
Original von Offizier

und du könntest Meik sein.
Du bist hier sicher der Einzige, der den Unterschied zwischen meinen und Meiks Beiträgen nicht erkennen kann!
Dieser Fauxpas sei Dir verziehen, aber teile mir Deine Vermutungen das nächste Mal bitte per PN mit - die muss ich nämlich nicht lesen und nebenbei schonst Du somit unser aller Nerven!
Vielen Dank!


Dein Timmy

Hog of War
31.12.2003, 18:09
Original von fryfan

allso so nach dem motto:

-deutsche frauen müssen mit nem kopftuch rumlaufen
-moscheen stat kirchen
-deutsch kultur, wen interesierts? der islam ist doch viel besser!
-bei der namensgebung Achmed statt Herbert...

usw.!

und zu dem zuwanderungs gesetz:

ALLE REIN! wir brauchen euch!

oder wie meinst du das?


Ich glaube nicht, dass er das gemeint hat. Zwischen Weiß und Schwarz gibt es auch noch Grau.

Ich kenne viele Ausländer, die sich hier perfekt integriert haben. Väter die Ärzte sind, oder Radiomoderatoren. Ihre Kinder sprechen fließend Deutsch, sind teilweise sogar Klassenbeste und keiner fühlt sich oberflächlich durch sie gestört. Nur in Deutschland kannst du noch so gut integriert sein, noch so sauber Deutsch sprechen, kaum hast du eine andere Hautfarbe, oder man kennt deine Abstammung bist du nur der "Ausländer". Und wenn du auch noch Geld hast, dann ist es bestimmt illegal verdient.

In Amerika bist du Amerikaner egal welche Hautfarbe du hast, oder woher deine Eltern kamen. und auch Erfolg wird eher als hier gegönnt. Das nenn ich mal als ein Schritt der Integration von Ausländern, die wir alle praktizieren können.

Halteverbot
31.12.2003, 18:23
Wir müssen nicht die Zuwanderung stoppen sondern die Menschen, die nach Deutschland kommen, ordentlich in die Gesellschaft integrieren. Und dazu brauchen wir endlich ein vernünftiges Zuwanderungsgesetz

Ohne Geld lässt sich schlecht integrieren....
Woher sollen wir uns bitte den Extra-Deutsch Unterricht, das Sozialwesen und und und finanzieren?
So schön es auch ist anderen aus Kriegsgebieten zu helfen, wir sind verdammt nochmal nicht mehr in der Lage.
Kluge nette Ausländer, die arbeitswillig sind, deutsch lernen können, und sich integrieren wollen sollen eine Chance in Deutschland bekommen, alle anderen nicht.
Ich gönne es auch jedem Ausländer, der die oben genannten Eigenschaften erfüllen kann in Deutschland zu leben.


In Amerika bist du Amerikaner egal welche Hautfarbe du hast, oder woher deine Eltern kamen.

Bitte?
Gerade in Amerika würde ich das nicht behaupten, im Gegenteil.

Hog of War
31.12.2003, 23:01
Original von Rudolf

Ohne Geld lässt sich schlecht integrieren....
Für Akzeptanz braucht es kein Geld.



Woher sollen wir uns bitte den Extra-Deutsch Unterricht, das Sozialwesen und und und finanzieren?
Viele Ausländer würden ohne Probleme Deutsch lernen, wenn die Ablehnung sie nicht verschrecken würde.

Aber auf der anderen hast du sicherlich Recht. Es wird nicht ohne Unterricht gehn und den zu bezahlen, sind wir einfach nicht mehr in der Lage.

Aber wenn ich mir die Deutsche Jugend heute so anhöre, stelle ich auch fest, dass diese ebenso die Deutsche Sprache verlernt. :( Traurig aber wahr. Wer den ganzen Tag nur MTV und VIVA konsumiert, der sollte sich im Gegenzug nicht über seine sprachliche Eingeschränktheit wundern. Reden wie im Stenographiestill ist auf Dauer nunmal geistig rückbildend.


So schön es auch ist anderen aus Kriegsgebieten zu helfen, wir sind verdammt nochmal nicht mehr in der Lage.
Ein Land im Krieg , oder in Armut kauf aber keine teuren Produkte aus Deutschland und wir sind auf einen großen Absatzmarkt angewiesen. Deutschland hilft nicht nur aus humanitären Gründen, und wenn, dann aus eigenen.


Kluge nette Ausländer, die arbeitswillig sind, deutsch lernen können, und sich integrieren wollen sollen eine Chance in Deutschland bekommen, alle anderen nicht.
Sehe ich nicht anders.




In Amerika bist du Amerikaner egal welche Hautfarbe du hast, oder woher deine Eltern kamen.

Bitte?
Gerade in Amerika würde ich das nicht behaupten, im Gegenteil.
Ist aber trotz alledem wahr.
Die Integration von Ausländern funktioniert in den U.S.A besser als hier. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber hier ist die Ausnahme die Regel und dort eben nur Ausnahme. Die Filme zeigen ein Rassenklischee, welches in Amerika so nicht anzutreffen ist. Es gibt schwarze Ärzte, schwarze Richter, schwarze Polizisten, schwarze Millionäre, schwarze Anwälte, schwarze Lehrer...

Genauso sieht es mit Asiaten und Südländern aus.

Hier gucken alle nur pickiert, wenn ein schwarzer zur Tür der uni rauskommt und unterstellen ihm, dass er zum Putzpersonal gehört.


So und das verdammte Neujahr Gesaufe ist jetzt auch endlich bald um. Wie sinnlos, nur weil mal der Datumsanzeiger ein Jahr weiter springt. Man macht ja auch keinen Heckmeck, wenn es von Montag auf Diensttag zugeht... :rolleyes: :wand:

Meik
31.12.2003, 23:37
Es müssen unbedingt mehr Ausländer nach Deutschland, sonst bekommen wir das Rentenproblem nicht gelöst!!

Kommissär
31.12.2003, 23:45
Original von Meik
Es müssen unbedingt mehr Ausländer nach Deutschland, sonst bekommen wir das Rentenproblem nicht gelöst!!Das ist ein bisschen eine einseitige Lösung des Rentenproblems. Was ist die Ursache des Rentenproblems?

Meik
31.12.2003, 23:49
Original von baerlach

Original von Meik
Es müssen unbedingt mehr Ausländer nach Deutschland, sonst bekommen wir das Rentenproblem nicht gelöst!!Das ist ein bisschen eine einseitige Lösung des Rentenproblems. Was ist die Ursache des Rentenproblems?

Wie soll mann es denn sonst lösen? Es werden halt keine Deutsche mehr geboren, auf jedenfall viel zu wenig! Bald haben wir 50% 60 jährige! Das ist doch grausam! Wir müssen ausländische Fachkräfte ins Land holen, die das Rückrad der zukünftigen dt. Wirtschaft bilden. Die USA holen schon seit Jahrzenten die besten ausländischen Spezialisten ins Land, die für sie die Arbeit machen. Das muss Vorbild sein.

Kommissär
31.12.2003, 23:55
Original von Meik
Wie soll mann es denn sonst lösen? Es werden halt keine Deutsche mehr geboren, auf jedenfall viel zu wenig! Bald haben wir 50% 60 jährige! Das ist doch grausam! Du hast grad eine gravierende Ursache angesprochen: Es fehlt an Nachwuchs!
Ich hab ja mal in einen anderen Beitrag geschrieben:
"In ein paar Jahren wird mehr Rentner geben, als es Erwerbstätige gibt.
Die eine Lösung wäre, die fehlenden Beitragszahler mit Arbeitsnehmer aus dem Ausland auszugleichen, also Einwanderung.
Die eigentliche Frage ist, wieso gibt es weniger Erwerbstätige als Rentner?
Ich denke, man muss die Familienpolitik ändern. Meik, verzeih mir, wenn ich wieder von der Schweiz rede, unser Bundespräsident appelliert an die Bevöllkerung wieder mehr Kinder zu gebären.
Nur werden überall Kinderzulagen gekürzt, Krippenplätze gestrichen, Familien steuerlich benachteiligt. Kurz gesagt, die Schweizer Regierung macht Kinderkriegen so unatraktiv wie nur möglich. "

Kurz und Mittelfristig wird eine Einwanderungspolitik die Rentenproblematik entschärfen, aber wenn das längerfristig so weitergeht, dann ist was in unserer Gesellschaft falsch.


Wir müssen ausländische Fachkräfte ins Land holen, die das Rückrad der zukünftigen dt. Wirtschaft bilden. Die USA holen schon seit Jahrzenten die besten ausländischen Spezialisten ins Land, die für sie die Arbeit machen. Das muss Vorbild sein.Das ist korrekt, aber durch die Auswanderung der qualifizierten Arbeitskräfte gehen den 3. Weltländern wertvolle Arbeiter verloren, die sie dringender zum Aufbau ihrer Länder brauchen als die westlichen Industrienationen.

Der Kamerad
31.12.2003, 23:58
Original von Rudolf
Kluge nette Ausländer, die arbeitswillig sind, deutsch lernen können, und sich integrieren wollen sollen eine Chance in Deutschland bekommen, alle anderen nicht.
Ich gönne es auch jedem Ausländer, der die oben genannten Eigenschaften erfüllen kann in Deutschland zu leben.


Das ist richtig. und wenn es die Möglichkeit gibt den Beruf den man in Deustchland errungen hat auch im Ausland zu haben, und die Kriegssituation in dem Land wo der Ausländer herkam zu ende ist ,sollte dieser wieder nach Hause müssen, nicht für ewig hierbleiben. Ein Eheverbot sollte auch davor schützen, dass sich Ausländer hier nicht einnisten und uns ausnützen, nur weil wir in einer besseren wirtschaftlichen Lage sind.

Man spricht vom deutschem Volk und meint das was noch davon übergeblieben ist, und zwar ein Gemisch , dass nur entstand weil wir Ausländer hier ansiedeln anstatt ihrem Land zu helfen.

Meik
01.01.2004, 00:06
Original von baerlach

Original von Meik
Wie soll mann es denn sonst lösen? Es werden halt keine Deutsche mehr geboren, auf jedenfall viel zu wenig! Bald haben wir 50% 60 jährige! Das ist doch grausam! Du hast grad eine gravierende Ursache angesprochen: Es fehlt an Nachwuchs!
Ich hab ja mal in einen anderen Beitrag geschrieben:
"In ein paar Jahren wird mehr Rentner geben, als es Erwerbstätige gibt.
Die eine Lösung wäre, die fehlenden Beitragszahler mit Arbeitsnehmer aus dem Ausland auszugleichen, also Einwanderung.
Die eigentliche Frage ist, wieso gibt es weniger Erwerbstätige als Rentner?
Ich denke, man muss die Familienpolitik ändern. Meik, verzeih mir, wenn ich wieder von der Schweiz rede, unser Bundespräsident appelliert an die Bevöllkerung wieder mehr Kinder zu gebären.
Nur werden überall Kinderzulagen gekürzt, Krippenplätze gestrichen, Familien steuerlich benachteiligt. Kurz gesagt, die Schweizer Regierung macht Kinderkriegen so unatraktiv wie nur möglich. "

Kurz und Mittelfristig wird eine Einwanderungspolitik die Rentenproblematik entschärfen, aber wenn das längerfristig so weitergeht, dann ist was in unserer Gesellschaft falsch.


Wir müssen ausländische Fachkräfte ins Land holen, die das Rückrad der zukünftigen dt. Wirtschaft bilden. Die USA holen schon seit Jahrzenten die besten ausländischen Spezialisten ins Land, die für sie die Arbeit machen. Das muss Vorbild sein.Das ist korrekt, aber durch die Auswanderung der qualifizierten Arbeitskräfte gehen den 3. Weltländern wertvolle Arbeiter verloren, die sie dringender zum Aufbau ihrer Länder brauchen als die westlichen Industrienationen.

Jaja, Familienpolitik in Deutschland! Was hat denn die Regierung Kohl u. die R. Schröder für die Familienpolitik gemacht? Nichts. Ich glaube, das ist in Deutschland wirklich undurchführbar, eine gute Familienpolitik zu machen. Ich habe die Hoffnung jedenfalls gegenwärtig verloren.

Timmy
01.01.2004, 00:29
Original von Offizier

und wenn es die Möglichkeit gibt den Beruf den man in Deustchland errungen hat auch im Ausland zu haben, und die Kriegssituation in dem Land wo der Ausländer herkam zu ende ist ,sollte dieser wieder nach Hause müssen, nicht für ewig hierbleiben.
Ach, erst sollen Ausländer die Arbeit machen, für die Deutsche anscheinend zu blöd bzw. unterrepräsentiert sind, und dann heißt es "Danke, aber jetzt wollen/brauchen wir Dich nicht mehr"?
Das ist nicht sehr nett, Offizier!
Der Ausländer baut sich während seines Aufenthalts auch eine Existenz und einen Freundeskreis auf, und das willst Du ihm nach der verrichteten Arbeit einfach wegnehmen? Ich bin entsetzt!
Stell Dir vor, sowas würde man mit Dir machen, das würde Dir auch nicht gefallen!



Original von Offizier

Ein Eheverbot sollte auch davor schützen, dass sich Ausländer hier nicht einnisten und uns ausnützen, nur weil wir in einer besseren wirtschaftlichen Lage sind.
Und was ist wenn sich ein Ausländer ernsthaft in eine(n) Deutsche(n) verliebt?
Es gibt Menschen, deren Liebe stärker ist als ihre nationalen Unterschiede! Und sowas willst Du kaputtmachen? Ich bin schon wieder entsetzt!
Hast Du denn kein Herz?
Was ist wenn Dir jemand Deine große Liebe wegnehmen würde?

Der Kamerad
01.01.2004, 00:37
Ja dann sollten wir es nicht so weit kommen lassen. Denn eine Liebe zwischen verschiedenen Menschen ist genauso gefährlich wie eine liebe zwischen einem Hasen und einem Wiesel. Wenn die Kinder zeugen kommt genauso ein Fehler raus.

Meik
01.01.2004, 00:56
Original von Offizier
Denn eine Liebe zwischen verschiedenen Menschen ist genauso gefährlich wie eine liebe zwischen einem Hasen und einem Wiesel. Wenn die Kinder zeugen kommt genauso ein Fehler raus.

Ahjaja, so etwas habe ich bis jetzt nur in Hitlers Mein Kampf gelesen. Ernsthaft, du hast schon eine sehr Nationalsozialsitsche Weltanschauung!
Naja, ist ja dir überlassen, nicht das du dich wieder aufregst.........

Timmy
01.01.2004, 01:03
Original von Offizier
Denn eine Liebe zwischen verschiedenen Menschen ist genauso gefährlich wie eine liebe zwischen einem Hasen und einem Wiesel.
Aber Offizier, wie kannst Du nur so etwas sagen?
Hasen und Wiesel sind zwei völlig verschiedene Lebensarten!
Menschen sind Menschen, egal welcher Herkunft sie sind!
Deutsche, Afrikaner, Asiaten, alle haben sie 46 Chromosomen, wir sind eine Spezies!
Ich finde diesen Kommentar von Dir sehr beleidigend und überlege noch, ob ich ihn melden soll!

Der Kamerad
01.01.2004, 01:10
Ich will damit nur sagen, dass manche gute Eigenschaften möglicherweise durch eine Mischung von zwei verschiedenen Rassen verloren gehen und so ist es auch.

Ich weis, das mit dem Hasen und Wiesel war ein zu extremer Vergleich. Entschuldigung.

Timmy
01.01.2004, 01:18
Original von Offizier

Ich will damit nur sagen, dass manche gute Eigenschaften möglicherweise durch eine Mischung von zwei verschiedenen Rassen verloren gehen und so ist es auch.
Komisch, einerseits sagst Du "möglicherweise", andererseits "so ist es auch".
Das widerspricht sich total!
Erläutere mir diese Problematik bitte einmal genauer!



Original von Offizier

Ich weis, das mit dem Hasen und Wiesel war ein zu extremer Vergleich. Entschuldigung.
Ok, Du hast es ja eingesehen, aber überlege Dir das nächste Mal bitte vorher was Du sagst!

Der Kamerad
01.01.2004, 01:21
Original von Timmy
Das widerspricht sich total!
Erläutere mir diese Problematik bitte einmal genauer!


Ich wollte damit sagen, dass die Möglichkeit besteht, dass die positiven Eigenschaften verloren gehen, und dass, das so ist.

Halteverbot
01.01.2004, 13:05
Ach, erst sollen Ausländer die Arbeit machen, für die Deutsche anscheinend zu blöd bzw. unterrepräsentiert sind, und dann heißt es "Danke, aber jetzt wollen/brauchen wir Dich nicht mehr"?
Das ist nicht sehr nett, Offizier!
Der Ausländer baut sich während seines Aufenthalts auch eine Existenz und einen Freundeskreis auf, und das willst Du ihm nach der verrichteten Arbeit einfach wegnehmen? Ich bin entsetzt!
Stell Dir vor, sowas würde man mit Dir machen, das würde Dir auch nicht gefallen!


Verstehst du das wirklich nicht?
Wie wärs, wenn du auf meine schon genannten Forderungen eingehst, anstatt wieder einmal auf Offiziers, deiner Meinung nach unmenschliche Aussage einzugehen.
Was sagst du dazu, wenn ich sage:Zuwanderung ist keine Lösung!?


Naja, ist ja dir überlassen, nicht das du dich wieder aufregst.........

Du besserst dich Meik!


Hasen und Wiesel sind zwei völlig verschiedene Lebensarten!

'Hase und Wiesel' ist vielleicht nicht gerade ein Musterbeispiel.
Sagen wir lieber Zwergkannickel und belgischer Riesenhase. ;)


Deutsche, Afrikaner, Asiaten, alle haben sie 46 Chromosomen, wir sind eine Spezies!


Soetwas zeichnet zwar einen Menschen aus, aber auf dieselbe Anzahl von Chromosomen kannst du es auch nicht schieben.
Es gibt verschiedene Rassen und Völker, wenn du das bestreitest, solltest du dich vielleicht einmal damit auseinandersetzen.


Ich will damit nur sagen, dass manche gute Eigenschaften möglicherweise durch eine Mischung von zwei verschiedenen Rassen verloren gehen und so ist es auch.

Dies ist nicht ganz korrekt. Es gibt Eigenschaften die bei einer Mischung von Rassen besonders gut zur Geltung kommen.
Man nehme als Beispiel Tiger Woods, er vereint die asiatische Weisheit mit der Muskulatur der Neger!
Er zeigt, dass auch 'Mischlinge' besonders gute Eigenschaften besitzen können.

Dennoch sind solche Fälle doch eher die enorme Seltenheit, oder fallen jemandem noch andere positive Beispiele ein?

Der Kamerad
01.01.2004, 14:02
Ja auch Japaner und Deutsche sollen in Sachen Weisheit und Beweglichkeit sich enorm steigern. Dennoch bin ich gegen die Mischung irgenwelcher Rassen.

Bakunin
01.01.2004, 16:42
wieso bist du gegen das vermischen von rassen?

Timmy
01.01.2004, 23:12
Original von ernesto

wieso bist du gegen das vermischen von rassen?
Komisch dass der Offizier noch nicht geantwortet hat! :D

Der Kamerad
01.01.2004, 23:15
Original von ernesto
wieso bist du gegen das vermischen von rassen?

1. Tot aller ursprünglichen Rassen und somit vernichtung der guten alten Werte die hier in BRd beim aussterben sind.

Siran
01.01.2004, 23:15
Als ob die Werte ein Gesellschaft etwas mit ihren Genen zu tun hätte...

Der Kamerad
01.01.2004, 23:18
Ja schau dir mal unsere Jugend an wie die denkt.

Timmy
01.01.2004, 23:22
Original von Offizier

Ja schau dir mal unsere Jugend an wie die denkt.
Wenn ich mir unsere Jugend anschaue, erblicke ich hauptsächlich Leute wie Dich! :]

Gärtner
01.01.2004, 23:22
Original von Offizier

Original von ernesto
wieso bist du gegen das vermischen von rassen?

1. Tot aller ursprünglichen Rassen und somit vernichtung der guten alten Werte die hier in BRd beim aussterben sind.
Was hat denn Rasse mit ethisch-moralischen Begriffen zu tun, du redest wie ein Rassekatzenzüchter.

Der Kamerad
01.01.2004, 23:23
Original von Timmy

Original von Offizier

Ja schau dir mal unsere Jugend an wie die denkt.
Wenn ich mir unsere Jugend anschaue, erblicke ich hauptsächlich Leute wie Dich! :]

Schön wärs.

Timmy
01.01.2004, 23:23
Hybris?

Timmy
01.01.2004, 23:26
Das Googlen dauert aber lange! :D

tabasco
06.08.2004, 19:44
Ich will damit nur sagen, dass manche gute Eigenschaften möglicherweise durch eine Mischung von zwei verschiedenen Rassen verloren gehen und so ist es auch.

Genau! Ich weiß sogar welche - Stumpfsinn und Obrigkeitsehrfurcht. Gel?

Gothanarich
06.08.2004, 20:13
Das Problem ist, daß die deutsche Politik den Willen von Ausländern, nach Deutschland einwandern zu wollen, und den mehrheitlichen Willen der eignen Nation, deutsch bleiben zu wollen, m o r a l i s c h abwägt und aus geschichtlichen Gründen zugunsten der Ausländer entscheidet.

Die deutsche Politik muß endlich begreifen, daß es hier niemals um Moral gehen kann, sondern schlicht um Interessen. Der Ausländer hat ein Interesse an einer Verbesserung seiner Situation, der Deutsche kein Interesse an einer
Verschlechterung seiner eigenen. Die Eingliederung von Ausländern kann niemals erfolgen, ohne daß die Deutschen -bildlich gesprochen- Platz machen und zur Seite rücken.
Dazu werden sie kaum bereit sein, und sie sind nicht verpflichtet, ihre Gründe hierfür im einzelnen offenzulegen. Sie haben sicherlich genug, doch wird der Ausländer es letzlich hinzunehmen haben, wenn der Deutsche abwinkt und schlicht sagt: Kein Interesse.

mike
06.08.2004, 20:16
es gibt ein Ungleichgewicht an Ausländern. Eine vernünftige Ausländerpolitik würde diese Frage heute als Absurdum führen.
In Berlin Kreuzberg sagt man z.B. Berlin ist sehr schön, aber es leben zu viele Deutsche hier.
Es ist kein Geheimnis, daß die unterschiedlichen Religionen Islam-Christentum in ihren Grundwerten sich vielleicht nicht zu sehr von einander unterscheiden, jedoch ist der Einfluß der Fundamentlisten zu groß, und steht im Gegensatz zur freien Entscheidung zwischen der katholischen und evangelischen Reigion.
Der Islam scheint sich noch dort zu befinden, wo sich damals Martin Luther befand, als er seine Tesen anschlug. Deshalb kann nur die konsequente und aus eigener Überzeugung vorangetriebene Integration der dem Islamischen Glauben zugewandten Menschen hier in Deutschland sein. Es ist auch nicht gut für die Sache, wenn man meint, daß man Deutschland mit Kindern der neuen Deutschen Mitbürger überhäuft ohne Integration zu denken.
Wie heißt es aus dem Mund einer Kreuzberger Türkin hier in Berlin?
Warum soll ich deutsch sprechen, wenn mein gesamtes Umfeld türkisch spricht. Ich komme hier bestens zurecht und es erinnert mich alles an meine Heimat.
Welchem Politiker da nicht die Alarmglocken schlagen, kann man unterstellen, daß er im Auftrag anderer Mächte handelt.

tabasco
06.08.2004, 20:17
Dazu werden sie kaum bereit sein, und sie sind nicht verpflichtet, ihre Gründe hierfür im einzelnen offenzulegen. Sie haben sicherlich genug, doch wird der Ausländer es letzlich hinzunehmen haben, wenn der Deutsche abwinkt und schlicht sagt: Kein Interesse.

versuche dann den "abgewunkenen" Ausländer die "Integrationswilligkeit" beizubringen. Wetten, dass das nicht so recht klappt?

walfiler
06.08.2004, 20:52
Genau! Ich weiß sogar welche - Stumpfsinn und Obrigkeitsehrfurcht. Gel?
Kannst du mit einer wissenschaftlichen Untersuchung aufwarten, die zeigt welche Rasse Stumpfsinn und Obrigkeitsehrfurcht hat? Nein? Hätte mich auch gewundert weil man dich sonst verhaften würde. Allerdings darfst du Scheiße am laufenden Band erzählen ohne dass dir jemand was tut. Also fühl dich wohl in Deutschland!

tabasco
06.08.2004, 21:02
Kannst du mit einer wissenschaftlichen Untersuchung aufwarten, die zeigt welche Rasse Stumpfsinn und Obrigkeitsehrfurcht hat? Nein? Hätte mich auch gewundert weil man dich sonst verhaften würde. Allerdings darfst du Scheiße am laufenden Band erzählen ohne dass dir jemand was tut. Also fühl dich wohl in Deutschland!

?

Ich fühle mich wohl in Deutschland und in meiner Haut. Deswegen fahre ich daraus auch seltenst. Unwohl fühle ich mich nur mit solchen impulsiven Deppen wie Du.

Ich brauche keine wissenschaftliche Untersuchungen um zu beweisen, dass Stumpfsinn und Obrigkeitsehrfurcht die Eigenschaften sind, die die Deutschen am besten bezeichnen. Ich habe das empyrisch herausgefunden.

Ich darf "Scheiße am laufenden Band erzählen" und Du darfst das auch, wie Dein Beitrag beweist. Wir leben also in einem gerechten Land.

walfiler
06.08.2004, 21:15
Achte nur darauf, dass du solche Beleidigungen nur gegen das deutsche Volk richtest, wenn du das öffentlich mit den juden machen würdest könnte man dich dafür aus Parteien o.ä. schmeißen. Aber es wird der Tag kommen an dem das Deutsche Volk solche Schmach wieder einig wie ein einzelner Mann mit Stolz abschmettern kann.

tabasco
06.08.2004, 21:20
Achte nur darauf, dass du solche Beleidigungen nur gegen das deutsche Volk richtest, wenn du das öffentlich mit den juden machen würdest könnte man dich dafür aus Parteien o.ä. schmeißen.
Dir haben also nicht nur ich sondern auch die Juden auf den Schlips getreten? Das tröstet...



Aber es wird der Tag kommen an dem das Deutsche Volk solche Schmach wieder einig wie ein einzelner Mann mit Stolz abschmettern kann.
Erhebe Dich das Volk...Deutschland, Deutschland über alles wächst Gras.

walfiler
06.08.2004, 21:34
Ich mag Juden. Der CDU Politiker auf den ich angespielt habe mag sie wohl nicht mehr.

Lara Croft
06.08.2004, 21:49
?

Ich brauche keine wissenschaftliche Untersuchungen um zu beweisen, dass Stumpfsinn und Obrigkeitsehrfurcht die Eigenschaften sind, die die Deutschen am besten bezeichnen. Ich habe das empyrisch herausgefunden.



"empyrisch"? ja das wird es wirklich gewesen sein...

empirisch war es sicher nicht, wie du ja selbst schreibst... ;)

tabasco
06.08.2004, 22:09
"empyrisch"? ja das wird es wirklich gewesen sein...

empirisch war es sicher nicht, wie du ja selbst schreibst... ;)

...und Du bist der Auffassung, den Betrag (siehe oben) auf Deutsch verfasst zu haben? :(

Lara Croft
06.08.2004, 23:50
...und Du bist der Auffassung, den Betrag (siehe oben) auf Deutsch verfasst zu haben? :(


nein, einen betrag habe ich nicht mal erwähnt. ;)

Heinrich von Gagern
07.08.2004, 00:12
Ich würde diese Umfrage intelligenter finden, wenn man vor dem Wort Ausländer das Adjektiv "unintegrierte" gesetzt hätte.

Der Skinhead
07.08.2004, 00:13
Ich würde diese Umfrage intelligenter finden, wenn man vor dem Wort Ausländer das Adjektiv "unintegrierte" gesetzt hätte.

Genau das hätte diese Umfrage für mich "wertvoll" gemacht.

tabasco
07.08.2004, 08:34
nein, einen betrag habe ich nicht mal erwähnt. ;)
http://de.geocities.com/laracroftdna/BUNNY02.JPG
Biste dat? So schein ind so doof....

Der Skinhead
07.08.2004, 08:46
http://de.geocities.com/laracroftdna/BUNNY02.JPG
Biste dat? So schein ind so doof....

Karnik vastahn! Bitte noch einmal auf Deutsch und wenn es geht, nicht unterhalb der Gürtellinie.

tabasco
07.08.2004, 10:50
Bitte noch einmal auf Deutsch und wenn es geht, nicht unterhalb der Gürtellinie.
OK. Wenn mir die Tippfehler von einem User korrigiert werden, dann ist das "nicht unterhalb der Gürtellinie" und wenn mir die "Scheiße am laufenden Band" vorgeworfen wird, dann ist das auch "nicht unterhalb der Gürtellinie", aber eine öffentliche Homepage zu verlinken, ist "unterhalb"?



Karnik vastahn!
Eben...

blacky7405
07.08.2004, 12:51
Es sind eigentlich weniger zu viele Ausländer als vielmehr zu viele nicht integrierte Ausländer. Wie Frank oben schon schrieb, ein Ausländer, der perfekt Deutsch kann und sich entsprechend verhält, zählt für mich nur noch sehr eingeschränkt als Ausländer. Wenn wir von der Sorte mehr und von der anderen Sorte weniger hätten, hätten wir keine Problem.

Absolut gut beschrieben.

Ich selbst habe 18 Jahre in Stuttgart gelebt. Ein sehr guter bekannter von mir (Varol) ist Türke, (aus Stuttgart).
Wenn selbst Varol als Türke der Meinung ist, Dass seine eigenen Landsleute die "kein Interesse" haben an der Deutschen Sprache, eben weil diese ja eh überwiegend in Türkischen Geschäften einkaufen gehen, weil genau diese überwiegend mit Türkischen Landsleuten zusammenarbeiten, aber darauf bestehen einen Deutschen Personalausweis zu bekommen für die Uneingeschränkte Aufenthaltsgenemigung, wundert er sich nicht warum enorm viele Leute schlecht über Ausländer reden ! (Hier sind nicht nur die Türken angesprochen. )
Das Schlimme daran ist, diese Ausländer können nicht mal was dafür. Denn solange unser "Gesetz" (Wenn man das so nennen kann - Volksverdummung wäre treffender) derartiges zulässt, ist dies nur ein kleiner Teil vom großen Scherbenhaufen BRD.
Volksentscheid wäre mal ganz nett, findet ihr nicht auch ??!!

mike
08.08.2004, 09:56
Wenn man unter dem Gesichtspunkt der Kernfrage dieses Themas auch die mögliche Mitgliedschaft der Türkei in die EU betrachtet, die in allen deutschen Foren mit dem gleichen negativen Ergebnis ausgeht, erstaunt mich die Doppelzüngkeit vieler User in den verschiedensten Foren.
Hier wird z.T. von den Forumsteilnehmern übergroße Ausländerfreundlichkeit demonstriert und unter Möglichkeit der Wahrung der Anonymität das Gegenteil abgestimmt.
Es ist wirklich eine Scheiß Moral die in Deutschland herrscht.
Wenn sich jedoch jemand öffentlich zu diesem Problem bekennt, wird er von der selbstgerechten Meute nieder gemacht.

Klare Fragen bedarfen klarer Antworten.

Das waren die Worte zum Tag.

sentina
08.08.2004, 21:58
Ja, es gibt zu viele Ausländer. Man sollte die Ausländer, die die in Deutschland leben, einfach zu Deutschen machen. Viele leben schon seit Jahren hier und sprechen auch die Sprache gut, haben nur den "falschen" Pass. Warum bekommen die nicht einfach unbürokratisch einen deutschen Pass und damit auch alle Rechte, die auch ein Deutscher hat???

Preußischer Militarist
08.08.2004, 22:01
Weil se nie und nimma Deutsch sein können!
Es gibt/gab mal ein gesetzt: "Deutsch ist jener, der deutsches Blut in sich trägt " oder so ähnlich ;)

Schwabe
08.08.2004, 22:36
ja es gibt zuviele Ausländer in Deutschland.....aber die Lösung von sentina für dieses Problem is naja.....nach meiner Meinung kann man seine Staatsangehörigkeit nicht verändern....man ist damit geboren und muss damit auskommen genau so wie mit seinem Aussehen,Charakter und sonstigem....

walfiler
08.08.2004, 22:40
Vorallem wollen wir Deutsche das nicht und da wir trotz der Parlamentarischen Seuche noch eine Demokratie sind wird es sowas Gott sei Dank nicht geben.

Hölderlin
09.08.2004, 12:02
hallo JONESI, lernt man in den waldorf-schulen, daß alle

deutschen "faschistenschweine" sind?

wir deutsche, haben eine deutsche mutter und einen deutschen vater, schreib dir das hinter deine verwöhnten waldorf-ohren! :2faces:

Der Skinhead
09.08.2004, 12:12
Dieser Beitrag wurde von Chester gelöscht. Grund: Regelverstoß (§1)

An walfiler kann ich nichts Faschistisches erkennen. Sicherlich lebt er eventuell eine leichte "Extreme", wenn man das überhaupt so nennen kann. Aber bei den bisherigen Zusammentreffen hier im Forum erkennen ich rein garnichts Faschistisches an ihn und/oder seinen Aussagen. Eventuell denkst Du mal darüber nach, wie man Faschismus von Vaterlandsliebe differenzieren kann.

kangal
09.08.2004, 12:19
mal nen tipp:
profil -> alle beiträge anzeigen.

viel spass beim lesen

Der Skinhead
09.08.2004, 12:41
mal nen tipp:
profil -> alle beiträge anzeigen.

viel spass beim lesen


Aber bei den bisherigen Zusammentreffen


mal nen tipp:...

... richtig lesen!

mike
09.08.2004, 15:16
Ja, es gibt zu viele Ausländer. Man sollte die Ausländer, die die in Deutschland leben, einfach zu Deutschen machen. Viele leben schon seit Jahren hier und sprechen auch die Sprache gut, haben nur den "falschen" Pass. Warum bekommen die nicht einfach unbürokratisch einen deutschen Pass und damit auch alle Rechte, die auch ein Deutscher hat???

Ein Deutscher Pass ist kein Freifahrtschein für "Rechte". Auch schon was von Pflichten gehört?
Vor allen Dingen Konsequenz: Den Heimatpaß in die Mülltonne und dafür den Deutschen. Das währe doch ein Angebot. Aber nicht mit zwei Pässen und die Fahne schön nach dem Wind halten. Wenn du in der Türkei zur Armee mußt, bist du plötzlich ein Deutscher und umgedreht bist du dann ein Türke ;)

Lara Croft
09.08.2004, 15:28
Vor allen Dingen Konsequenz: Den Heimatpaß in die Mülltonne und dafür den Deutschen. Das währe doch ein Angebot.

frage:

also, wenn ich mich recht erinnere, dann wurde mir und meinen eltern bei der einbürgerung gesagt, dass wir keine zweite staatsbürgerschaft behalten dürften.

?(

wir hatten auch einen wisch vorgelegt (legen müssen!), dass wir staatenlos sind.

war das mal? oder rennen andere einfach zu ihrem alten staat zurück und beantragen illegal wieder eine zweite staatsbürgerschaft? und was man dann halt nicht publik macht, dass landet dann auch nicht vor dem richter... ?( ?(

Lara Croft
09.08.2004, 15:33
ja es gibt zuviele Ausländer in Deutschland.....aber die Lösung von sentina für dieses Problem is naja.....nach meiner Meinung kann man seine Staatsangehörigkeit nicht verändern....man ist damit geboren und muss damit auskommen genau so wie mit seinem Aussehen,Charakter und sonstigem....


was sind dann amerikaner? am besten lösen wir das land wieder auf und siedeln alle zurück. da werden dann auch eine menge deutsche wieder nach hause finden und das problem des bevölkerungsschwundes dürfte doch vorübergehend wieder gelöst sein... :))

walfiler
09.08.2004, 17:15
Neeeeee die wollema hier nimma! Ich bin trotzdem dafür die USA aufzulösen. Aber das führt nur zu den selben Problemen wie vor 60 Jahren. Ein Haufen leute, die niemand will, und für die man sich ne Endlösung ausdenken muss.

tabasco
09.08.2004, 18:54
Warum bekommen die [Ausländer, die die in Deutschland leben] nicht einfach unbürokratisch einen deutschen Pass und damit auch alle Rechte, die auch ein Deutscher hat???
...weil ihr dann kein Diskussionsthema mehr habt...



Aber nicht mit zwei Pässen und die Fahne schön nach dem Wind halten. Wenn du in der Türkei zur Armee mußt, bist du plötzlich ein Deutscher und umgedreht bist du dann ein Türke ;)
...oder z.B. ohne Visum ins Ausland wenn man die Freunde mal sehen möchte? ...oder die Gräber der verstorben Familienmitglieder ein wenig pflegen? Schon mal darüber nachgedacht?

sentina
09.08.2004, 19:09
...weil ihr dann kein Diskussionsthema mehr habt...

wer ist das, "ihr"? ?(

Hakan
09.08.2004, 19:11
wer ist das, "ihr"? ?(

Und wer bist du?

sentina
09.08.2004, 19:13
Und wer bist du?

???
ich eben... warum fragst du?

Hakan
09.08.2004, 19:15
???
ich eben... warum fragst du?

och, nur so. Weil du gerade fragtest wer "ihr" ist. Da dachte ich , ich frage dich mal wer "du" bist.

sentina
09.08.2004, 19:39
och, nur so. Weil du gerade fragtest wer "ihr" ist. Da dachte ich , ich frage dich mal wer "du" bist.

ich habe das auf den Satz bezogen, dass "ihr" dann kein Diskusionsthema mehr habt...^^

Hakan
09.08.2004, 19:45
ich habe das auf den Satz bezogen, dass "ihr" dann kein Diskusionsthema mehr habt...^^

Ach so, kleines missverständnis ;)

sparty2
09.08.2004, 23:13
Viele leben schon seit Jahren hier und sprechen auch die Sprache gut, haben nur den "falschen" Pass. Warum bekommen die nicht einfach unbürokratisch einen deutschen Pass und damit auch alle Rechte, die auch ein Deutscher hat???

Es bekommt doch jeder der will unbürokratisch einen deutschen Pass. Da gibt's gar kein Problem. Nur die meissten wollen einfach nicht... :))

sparty2

Gärtner
09.08.2004, 23:37
Neeeeee die wollema hier nimma! Ich bin trotzdem dafür die USA aufzulösen. Aber das führt nur zu den selben Problemen wie vor 60 Jahren. Ein Haufen leute, die niemand will, und für die man sich ne Endlösung ausdenken muss.
Sag mal, was ist das denn für ein Blödsinn? Dein Vergleich ist gleichermaßen dumm & schäbig, in jeder Hinsicht!

walfiler
09.08.2004, 23:41
Dumm weil er nicht deiner Meinung entspricht, schäbig weil er nicht deiner Moral entspricht?
Nicht schlecht für nen Witz.. schade, dass du keinen Humor hast. :(

Chester
10.08.2004, 06:01
Dumm weil er nicht deiner Meinung entspricht, schäbig weil er nicht deiner Moral entspricht?
Nicht schlecht für nen Witz.. schade, dass du keinen Humor hast. :(
Humor über Mord?
*Schenkelklopf*

Nein, nicht wirklich... :rolleyes:

Chester :-:

Lara Croft
10.08.2004, 07:31
Sag mal, was ist das denn für ein Blödsinn? Dein Vergleich ist gleichermaßen dumm & schäbig, in jeder Hinsicht!

naja, ich glaube schon, daß wenn dieser spruch an einem stammtisch gefallen wäre, alle einmal blöd gelacht hätten... :rolleyes:

Lara Croft
10.08.2004, 07:34
Es bekommt doch jeder der will unbürokratisch einen deutschen Pass. Da gibt's gar kein Problem. Nur die meissten wollen einfach nicht... :))

sparty2

genau setzte noch so eine scheiße in umlauf, damit du öl ins feuer kippst.

den deutschen pass bekommst du alles andere als leicht. aber nur zu: verbreite lügen und schür das feuer. weiter so!

sehr intelligent... :wand: :motz:

Helmuth
10.08.2004, 07:50
KAnn mir jemand sagen wo er schon etwas von "Bevölkerungsschwund bemerkt hat?Uns wenn,was das schaden würde?Oder ob das nicht vielmer ein Lichtblick wäre?
Helmuth

sparty2
10.08.2004, 08:02
genau setzte noch so eine scheiße in umlauf, damit du öl ins feuer kippst.

den deutschen pass bekommst du alles andere als leicht. aber nur zu: verbreite lügen und schür das feuer. weiter so!

sehr intelligent... :wand: :motz:

Tut mir leid, aber ich kann keine "Scheisse" erkennen. Einen deutschen Pass zu bekommen ist nach wie vor sehr einfach, egal was Du hier sagst bzw wie Du mich beleidigst... Um einen deutschen Pass zu bekommen, muss man
- min. 8 Jahre hier gelebt haben,
- eine Aufenthaltserlaubnis haben (darf auch befristet) sein,
- man muss für sich selbst sorgen können und
- man darf nicht vorbestarft sein.
Das zu erfüllen ist nicht so furchtbar schwierig... :rolleyes:

sparty2

sparty2
10.08.2004, 08:03
KAnn mir jemand sagen wo er schon etwas von "Bevölkerungsschwund bemerkt hat?Uns wenn,was das schaden würde?Oder ob das nicht vielmer ein Lichtblick wäre?
Helmuth

Blöd nur dass die Bevölkerung immer älter wird. Jemand muss für die Alten sorgen und das Geld verdienen...

sparty2

Gärtner
10.08.2004, 09:32
naja, ich glaube schon, daß wenn dieser spruch an einem stammtisch gefallen wäre, alle einmal blöd gelacht hätten... :rolleyes:
Dann soll er sich gefälligst ins Kameradschaftsheim an seinen Stammtisch verziehen und uns hier vor weiteren Kostproben seines "Humors" verschonen.

tabasco
10.08.2004, 09:56
Um einen deutschen Pass zu bekommen, muss man
- min. 8 Jahre hier gelebt haben,
- eine Aufenthaltserlaubnis haben (darf auch befristet) sein,
- man muss für sich selbst sorgen können und
- man darf nicht vorbestarft sein.
Das zu erfüllen ist nicht so furchtbar schwierig...
sparty2
...wo soll ich anfangen? ...dass es scshwierig ist, 8 Jahre in Deutschland als ein Mensch zweiter Klasse zu leben? ACHT Jahre, dass ist verdammt lang, guter sparty2, und wenn Dir an Verständniss dessen mangelt, dann stell Dir vor, DU musstest acht Jährchen lang sich dauernd für die eigene Existenz rechtfertigen. Na, wie fühlt sich das an?
...oder dass das land, aus welchem Du herkommst, nicht unbedingt willig alle für die Ausbürgerung notwendigen Unterlagen austellt?
...oder...
...oder...
Locker ist die Einbürgerung nur dem Gesetzestext nach.

Hölderlin
10.08.2004, 10:32
die führenden wirtschaftsinstitute z.b. IFO in münchen, waren in der letzten zeit sehr mutig und haben endlich die wahrheit gesagt,

zuwanderung, also ausländer, kosten den deutschen staat geld, weil die zuwanderung direkt in das sozialsystem erfolgt, deshalb kann ein ausländer
auch bequem 8 jahre in deutschland leben,

es bringt auch unserem rentensystem keinen vorteil, wenn ausländische großfamilien die bevölkerungsstatistik anheben, da diese grösstenteils
von sozialleistungen leben, kindergeld beziehen usw.,

das es in diesem land keine arbeit gibt, ist jedem klar, trotzdem geht die zuwanderung von mehrheitlich sozial schwachen ausländern weiter, obwohl
auch unter linken politikern, z.b. schily (lager in nordafrika) langsam aufgrund dieser fakten die panik ausbricht :2faces:

Hölderlin
10.08.2004, 10:38
teufelchen, halte dich an die fakten, die arbeitslosigkeit ist parallel mit der
zuwanderung angestiegen, d.h. wir haben seit den letzten 20 jahren eine
nettozuwanderung von mehreren millionen menschen,

wie sieht es aber mit der entwicklung unseres sozialsystems aus?

dieses wird zu ungunsten der "urbevölkerung" gestrafft (hartz4), was hat uns also die zuwanderung gebracht, WO SIND DIE POSITIVEN EFFEKTE!!!!

tabasco
10.08.2004, 12:48
teufelchen, halte dich an die fakten, die arbeitslosigkeit ist parallel mit der
zuwanderung angestiegen
1) OK. Aber wo habe ich bitte das Gegenteil behauptet?! ?(
2) ...was aber logischerweise nicht gleich bedeutet, dass die Zuwanderung die ursache für die Arbeitslosigkeit ist...



dieses wird zu ungunsten der "urbevölkerung" gestrafft (hartz4), was hat uns also die zuwanderung gebracht, WO SIND DIE POSITIVEN EFFEKTE!!!!
...einer der größten - das gute Deutschland ist fast seinem ksenophobischen Nachriegsimage los.

sparty2
10.08.2004, 13:02
...wo soll ich anfangen? ...dass es scshwierig ist, 8 Jahre in Deutschland als ein Mensch zweiter Klasse zu leben? ACHT Jahre, dass ist verdammt lang, guter sparty2, und wenn Dir an Verständniss dessen mangelt, dann stell Dir vor, DU musstest acht Jährchen lang sich dauernd für die eigene Existenz rechtfertigen. Na, wie fühlt sich das an?

Ohh.... böse Welt... und jeden Tag wird man ausgepeitscht... http://www.kiki-net.de/smilies/boese/peitsche.gif
Es ist aber doch seltsam dass von den 7,3 Millionen Ausländern in Deutschland 5 Millionen Ausländer seit mehr als 8 Jahren in Deutschland leben und sich nicht haben einbürgern lassen.
Wo muss man denn bitte mit einer Ausenthaltsberechtigung oder einer Aufenthaltserlaubnis "ständig seine Existenz rechtfertigen"? Das ist ja lächerlich... :rolleyes:



...oder dass das land, aus welchem Du herkommst, nicht unbedingt willig alle für die Ausbürgerung notwendigen Unterlagen austellt?


Und was kann Deutschland da bitte dafür? In allen Fällen die ich miterlebt habe waren die deutschen Behörden sehr kooperativ und schnell. Und selbst mazedonische und afghanische Behörden haben schlussendlich alle nötigen Unterlagen herausgerückt...

sparty2

Lara Croft
10.08.2004, 13:16
Tut mir leid, aber ich kann keine "Scheisse" erkennen. Einen deutschen Pass zu bekommen ist nach wie vor sehr einfach, egal was Du hier sagst bzw wie Du mich beleidigst... Um einen deutschen Pass zu bekommen, muss man
- min. 8 Jahre hier gelebt haben,
- eine Aufenthaltserlaubnis haben (darf auch befristet) sein,
- man muss für sich selbst sorgen können und
- man darf nicht vorbestarft sein.
Das zu erfüllen ist nicht so furchtbar schwierig... :rolleyes:

sparty2

du hast die vorgeschriebe größe der wohnung vergessen.

damals waren es 15 jahre und keine garnatie auf aufnahme (sind es heute wirklich nur noch acht? )

wirtschaftliche gründe darfst du nicht nennen (auch wenn du hier haus und hof hast, ist das kein grund. das man sich hier heimisch fühlt, wird überlesen und ignoriert. fragt sich aber, was da einem an argumenten noch bleibt.)

so einfach ist das also ganz und gar nicht.

nachträglich, kann dir auch die hier verbrachte zeit aberkannt werden. damit bist du dann wieder mal nicht in der minimum zeit und darfst noch weiter bangen.

übrigens ist ein unbefristeter aufenthalt auch nicht derart einfach zu bekommen. oder hast du mal dafür die behörden abgeklappert?


.

tabasco
10.08.2004, 13:21
Wo muss man denn bitte mit einer Ausenthaltsberechtigung oder einer Aufenthaltserlaubnis "ständig seine Existenz rechtfertigen"? Das ist ja lächerlich..
Du bist doch schon aus der Pubertät heraus? oder? Oder tust Du nur so als würdest Du die elementarsten Sachen nicht verstehen? Oder einfach Mangel an Vorstellungskraft? oder an Empathie?



Und was kann Deutschland da bitte dafür?
?( nichts. Was soll die Frage? Aber das Aufgeben der bisherigen Staatsbürgerschaft gehört zum Prozess der Einbürgerung.



In allen Fällen die ich miterlebt habe waren die deutschen Behörden sehr kooperativ und schnell
Dann hast Du GAR NICHTS miterlebt.

sparty2
10.08.2004, 13:25
du hast die vorgeschriebe größe der wohnung vergessen.


Ist heute völlig irrelevant...



damals waren es 15 jahre und keine garnatie auf aufnahme (sind es heute wirklich nur noch acht? )

wirtschaftliche gründe darfst du nicht nennen (auch wenn du hier haus und hof hast, ist das kein grund. das man sich hier heimisch fühlt, wird überlesen und ignoriert. fragt sich aber, was da einem an argumenten noch bleibt.)

so einfach ist das also ganz und gar nicht.

Wenn Du die von mir genannten Punkte erfüllst, hast Du einen Rechtsanspruch auf Einbürgerung. Daneben gibt es noch die sog. Ermessenseinbürgerung, die ich auch schon miterlebt habe in Fällen wo die oben genannten Punkte nicht alle erfüllbar waren.



übrigens ist ein unbefristeter aufenthalt auch nicht derart einfach zu bekommen. oder hast du mal dafür die behörden abgeklappert?


Befristet reicht... nur Duldung sollte es nicht sein... :D
Hab alles schon so oft miterlebt... :O
Die deutschen Behörden waren dabei eigentlich immer nett und zuvorkommend und haben Vorschläge gemacht, wie es doch noch klappen könnte...

sparty2

sparty2
10.08.2004, 13:29
Du bist doch schon aus der Pubertät heraus? oder? Oder tust Du nur so als würdest Du die elementarsten Sachen nicht verstehen? Oder einfach Mangel an Vorstellungskraft? oder an Empathie?


Nochmal, wo ist das Problem? Was genau "stellt meine Existenz in Frage" wenn ich nicht die deutsche Staatsbürgerschat habe und hier lebe? Bitte um konkrete Beispiele...



Dann hast Du GAR NICHTS miterlebt.

Oh entschuldige bitte, dass ich nur 10 Fälle miterlebt habe... :rolleyes:

sparty2

Lara Croft
10.08.2004, 13:30
Wo muss man denn bitte mit einer Ausenthaltsberechtigung oder einer Aufenthaltserlaubnis "ständig seine Existenz rechtfertigen"? Das ist ja lächerlich... :rolleyes:


bei uns war es definitiv so. alle 2 jahre musste man seine aufenthaltsgenehmigung verlängern lassen.

größte bedingung: arbeit haben

zweite bedinung. wohnung mit 13 qm pro person

ich weiß nicht, warum andere hier solange leben dürfen, aber es sind bestimmt andere gründe dabei. wahrscheinlich kann man sie nicht zurück schicken, weil ihr heimatland sie als politische querulanten misshandeln würde?!

wie gesagt, deine propagierten ausländer haben wahrscheinlich andere "gründe", warum und weshalb.

Lara Croft
10.08.2004, 13:42
Ist heute völlig irrelevant...

wobei ich diese regelung nicht allzu schlecht fand. damit verhinderte man, dass großfamilien hier in armut weiter lebten...



Wenn Du die von mir genannten Punkte erfüllst, hast Du einen Rechtsanspruch auf Einbürgerung. Daneben gibt es noch die sog. Ermessenseinbürgerung, die ich auch schon miterlebt habe in Fällen wo die oben genannten Punkte nicht alle erfüllbar waren.

dann hat sich eine menge geändert. wir wurden beim ersten einreichen unseres antrags abgelehnt. und wir haben mehr erfüllt, als deine punkte.



Befristet reicht... nur Duldung sollte es nicht sein... :D
Hab alles schon so oft miterlebt... :O
Die deutschen Behörden waren dabei eigentlich immer nett und zuvorkommend und haben Vorschläge gemacht, wie es doch noch klappen könnte...


beamtenwillkür. ich habe am eigenen leib etwas anderes erfahren müssen.

fragt sich, ob beamten so handeln müssen, weil dies PC oder aus eigenem antrieb heraus.

sparty2
10.08.2004, 13:43
ich weiß nicht, warum andere hier solange leben dürfen, aber es sind bestimmt andere gründe dabei. wahrscheinlich kann man sie nicht zurück schicken, weil ihr heimatland sie als politische querulanten misshandeln würde?!

wie gesagt, deine propagierten ausländer haben wahrscheinlich andere "gründe", warum und weshalb.

Ich muss mich korrigeren... ich habe 14 Fälle miterlebt, dabei zwei mit offizieller Doppelstaatlichkeit und der letzte Fall war Deinem sehr ähnlich...
Darunter waren Türken, Serben, Mazedonier und Afghanen...

sparty2

walfiler
10.08.2004, 13:44
die arbeitslosigkeit ist parallel mit der zuwanderung angestiegen, d.h. wir haben seit den letzten 20 jahren eine nettozuwanderung von mehreren millionen menschen

was aber logischerweise nicht gleich bedeutet, dass die Zuwanderung die ursache für die Arbeitslosigkeit ist
Natürlich nicht die Direkte Ursache aber wenn die Ausländer nicht da wären hätten wir den Arbeitsplatzmangel nicht, das liegt doch auf der Hand, oder?


Die deutschen Behörden waren dabei eigentlich immer nett und zuvorkommend und haben Vorschläge gemacht, wie es doch noch klappen könnte...
Und das ist unser eigentliches Problem, dass bei den Deutschen Einwanderungsbehörden ein haufen voller Helferkomplex-Patienten sitzt, die meinen ihre Christenpflicht tuen und jeden durchwinken zu müssen der nicht gerade seine eigene Mutter abgestochen hat.
Schönes Beispiel: http://www.dsz-verlag.de/Artikel_02/NZ31_2.html

Lara Croft
10.08.2004, 13:51
Nochmal, wo ist das Problem? Was genau "stellt meine Existenz in Frage" wenn ich nicht die deutsche Staatsbürgerschat habe und hier lebe? Bitte um konkrete Beispiele...


wahrscheinlich ist der satz etwas ungeschickt formuliert worden von teufelchen.

existenz wird nicht in frage gestellt, nur unweigerlich auf messersschneide gelegt. alles was du erarbeitet hast, kann morgen wieder weg sein. du musst zurück und deine hier aufgebaute existenz wird vernichtend.


ich weiß jedenfalls nicht, wie ich mit 18 noch nach ungarn zurück sollte. ich fühle mich weder mit der kultur verbunden, noch kann ich die sprache.
mein vater hatte eine führende position inne. er hätte sich alles wieder erarbeiten müssen und das mit 40.

ich jedenfalls erinnere mich noch gut an die gespräche am küchentisch, bei denen die nerven meiner eltern blank lagen. meist schickten sie mich raus, weil sie nicht wollten, dass ich den druck und die angst mitbekomme... :rolleyes:

Lara Croft
10.08.2004, 14:06
Natürlich nicht die Direkte Ursache aber wenn die Ausländer nicht da wären hätten wir den Arbeitsplatzmangel nicht, das liegt doch auf der Hand, oder?

dazu müsstest du aber beweisen, dass ausländer die ganzen jobs besetzen. also hier bei mir, ist kein einziger ausländer. und die zwei neuen sind auch deutsche. und wir sind ein großes unternehmen :rolleyes:

momentan ist einfach wirtschaftsflaute und stellen werden rücksichtslos abgebaut. das hat aber nichts mit den ausländern zu tun.

deine rechnung ist einfach zu simpel und funktioniert so nicht.

entweder sind alle ausländer arbeitslos, dann blockieren sie keine arbeitsstellen oder sie arbeiten alle und leben nicht auf der tasche des staates.

also was den nun? leben sie vom staat oder blockieren sie arbeitsplätze? oder wollen sie jetzt doch lieber den joker ziehn? :))





Und das ist unser eigentliches Problem, dass bei den Deutschen Einwanderungsbehörden ein haufen voller Helferkomplex-Patienten sitzt, die meinen ihre Christenpflicht tuen und jeden durchwinken zu müssen der nicht gerade seine eigene Mutter abgestochen hat.


mal sind die beamten menschenfreunde, dann grausam und ungerecht, wenn es ums arbeitslosengeld geht. wie es einem halt grad in den kram passt. :rolleyes:

fakt ist, dass es solche und solche geben wird. sparty hat menschenfreunde erlebt. ich habe menschenfeinde erlebt. gleicht sich aus.

Hölderlin
10.08.2004, 14:21
hallo LARA, das schöne an deinen beiträgen ist, daß sie ohne jede
ideologische verzerrung sind, dein letzter beitrag wirkt recht beruhigend! :)

Lara Croft
10.08.2004, 15:37
hallo LARA, das schöne an deinen beiträgen ist, daß sie ohne jede
ideologische verzerrung sind, dein letzter beitrag wirkt recht beruhigend! :)

ähmmm... muss ich jetzt rot werden? :))

aber beruhigend? inwiefern?

walfiler
10.08.2004, 16:04
entweder sind alle ausländer arbeitslos, dann blockieren sie keine arbeitsstellen oder sie arbeiten alle und leben nicht auf der tasche des staates.
Natürlich spreche ich nicht von allen und das solltest du ebensowenig. Tatsächlich spalten sich Ausländer in zwei Gruppen auf von denen die eine den Deutschen die Arbeitsplätze wegnimmt und die andere den Deutschen die Sozialhilfe wegnimmt. Was passt dir denn besser? Ich muss sagen, dass ich beides nicht gut finde.

Lara Croft
10.08.2004, 16:22
Natürlich spreche ich nicht von allen und das solltest du ebensowenig. Tatsächlich spalten sich Ausländer in zwei Gruppen auf von denen die eine den Deutschen die Arbeitsplätze wegnimmt und die andere den Deutschen die Sozialhilfe wegnimmt. Was passt dir denn besser? Ich muss sagen, dass ich beides nicht gut finde.

:)) was ist den dir mal in deinem leben über die leber gelaufen? hast du einen job nicht bekommen? ich kann deinen frust zum teil verstehn, aber wenn ein ausländer bessere qualifikationen hat als du, dann ist das leider gerecht, weil wirtschaft sich nunmal nicht auf allmosen stützt, oder? du willst das es der wirtschaft besser geht oder täusche ich mich da? dann wirst du leider auch in kauf nehmen müssen, wenn die wirtschaft sich leistungsfähigere mitarbeiter sucht, um im rennen zu bleiben. ja und diese wahrscheinlich auch nicht dermassen überzogene gehaltsforderungen stellen, sondern einfach bescheiden sind.

life sucks and you die.

und was ist mit einer ausländischen ehefrau, die vom geld ihres deutschen mannes lebt? :))
das ist dann wohl ab heute die dritte gruppe, gegen die man ein feindbild meiseln kann. soll ich schon mal die werkzeuge kaufen gehn? :))

aber frustschieben ist schon was schönes... das läßt energien sammeln und bündeln. welch wohltat, wenn im fernsehn mal wieder nur scheiße kommt... :))

sommerloch ist echt was feines für politische fantasien... da haben sie jede menge zeit zum gären... :))

sparty2
10.08.2004, 16:39
Natürlich spreche ich nicht von allen und das solltest du ebensowenig. Tatsächlich spalten sich Ausländer in zwei Gruppen auf von denen die eine den Deutschen die Arbeitsplätze wegnimmt und die andere den Deutschen die Sozialhilfe wegnimmt. Was passt dir denn besser? Ich muss sagen, dass ich beides nicht gut finde.

Oha... genau wie es nur zwei Farben gibt: Schwarz und weiss... :))
In Deutschland beschäftigen die 58.000 türkischen Selbständigen rund 366.000 Mitarbeiter, davon ein Drittel Deutsche. Prognosen gehen davon aus, dass die Zahl der türkischen Unternehmer und die Zahl der Arbeitsplätze sich bis 2010 verdoppeln. (Quelle: Handwerk Magazin (http://www.handwerk-info.de/artikel/deutsch-tuerkische-ihk-mehr-doener.html)).
In welche Kategorie gehören die jetzt oder kommen Selbsständige im nationalen Sozialismus nicht vor? :))

sparty2

tabasco
10.08.2004, 16:40
dazu müsstest du aber beweisen, dass ausländer die ganzen jobs besetzen. also hier bei mir, ist kein einziger ausländer. und die zwei neuen sind auch deutsche. und wir sind ein großes unternehmen

hm. Ich arbeite in einer Design-Agentur und wir haben sehr viele Ausländer, so fast ein Viertel. Und der Grund dafür ist siplel - sie sind alle topp qualifiziert, ihre Gehaltsvorstellungen schießen nicht ins Bodenlose (was aber nicht heißen soll, dass sie unterbezahlt sind), sie lieben ihre Arbeit (bei Deutschen ist das leider immer seltener anzutreffen, sie tun viel mehr "ihre Pflicht"), sie haben alle die unterschiedlichsten Bildungshintergründe und Sichtwinckel, was für eine international aggierende Firma einfach lebenswichtig ist und sie sind eine Bereicherung in jeder Hinsicht.

Lara Croft
10.08.2004, 16:40
Ich muss mich korrigeren... ich habe 14 Fälle miterlebt, dabei zwei mit offizieller Doppelstaatlichkeit und der letzte Fall war Deinem sehr ähnlich...
Darunter waren Türken, Serben, Mazedonier und Afghanen...

sparty2

also ich weiß nicht. zwei pässe finde ich undankbar. wenn man hier lebt, dann soll man sich integrieren und das bedeutet auch mit konsequenzen zu leben und nicht seine verlorene heimat importieren. wenn schon, denn schon und dann bitte richtig.

es gibt aber auch eine menge deutsche, die zwei pässe haben. oder ihren kindern welche besorgen. irgendwie ist das gerade hipp... :rolleyes:

Lara Croft
10.08.2004, 16:44
hm. Ich arbeite in einer Design-Agentur und wir haben sehr viele Ausländer, so fast ein Viertel. Und der Grund dafür ist siplel - sie sind alle topp qualifiziert, ihre Gehaltsvorstellungen schießen nicht ins Bodenlose (was aber nicht heißen soll, dass sie unterbezahlt sind), sie lieben ihre Arbeit (bei Deutschen ist das leider immer seltener anzutreffen, sie tun viel mehr "ihre Pflicht"), sie haben alle die unterschiedlichsten Bildungshintergründe und Sichtwinckel, was für eine international aggierende Firma einfach lebenswichtig ist und sie sind eine Bereicherung in jeder Hinsicht.

das kann ich mir lebhaft vorstellen. die meisten schaffen es leider nicht über den tellerrand zu gucken.

naja, außer herr w. natürlich. :P leider befindet sich herr w. in einem randvollen suppenteller und ist momentan ganz schrecklich am absaufen.... :))

mggelheimer
10.08.2004, 16:54
hm. Ich arbeite in einer Design-Agentur und wir haben sehr viele Ausländer, so fast ein Viertel. Und der Grund dafür ist siplel - sie sind alle topp qualifiziert, ihre Gehaltsvorstellungen schießen nicht ins Bodenlose (was aber nicht heißen soll, dass sie unterbezahlt sind), sie lieben ihre Arbeit (bei Deutschen ist das leider immer seltener anzutreffen, sie tun viel mehr "ihre Pflicht"), sie haben alle die unterschiedlichsten Bildungshintergründe und Sichtwinckel, was für eine international aggierende Firma einfach lebenswichtig ist und sie sind eine Bereicherung in jeder Hinsicht.

Früher war es mal so das die Unternehmen sich ihre Mitarbeiter selber ausgebildet haben, doch heute steht uns ja das Potential unserer "one World" zur Verfügung. Warum selber ausbilden, was man braucht wird herangekarrt. Und wenn auch die ersten Greencard Besitzer schon lange den Weg in die Arbeitslosigkeit gefunden haben, und nun dem Deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen, sie standen immerhin ein Jahr in Lohn und Brot.
Bravo!!!

Lara Croft
10.08.2004, 17:15
Warum selber ausbilden, was man braucht wird herangekarrt.

weil es zeit und geld kostet, deshalb wird es nicht mehr gemacht. es ist einfacher und schneller. aber wie willst du dich sonst noch in dieser wirtschaft behaupten?

tabasco
10.08.2004, 17:53
Früher war es mal so das die Unternehmen sich ihre Mitarbeiter selber ausgebildet haben, doch heute steht uns ja das Potential unserer "one World" zur Verfügung.
Du kannst jemanden Software beibringen, Du kannst zeigen, "wie's geht", Du kannst eine Anweisung erteilen, was zu tun ist etc. etc. etc. Aber Du kannst keinem das Wollen beibringen.

Wie soll ich das beschreiben....es funkt bei Deutschen (bitte wirft mir jetzt das Pauschalisieren nicht vor, ich spreche aus meiner Erfahrung) nicht so richtig, das merkst Du schon im Bewerbungsgespräch.

Ja, klar, Du führst einen neuen Mitarbeiter ein, zeigst ihn alles, empfiehlst sich im Archiv umzuschauen um zu sehen, was die Firma so bis jetzt gemacht hat. Er schaut Dich wie ein Dattel an und sagt "ja-ja". Aber richtig hin gehen, sich in der eigenen Freizeit Zeit zu nehmen, den CD-Archiv durchzuwühlen, nach Markenphilosophien im Internet zu forschen und Fragen zu stellen, wenn etwas nicht klar ist - dafür brauchst Du ein wenig mehr, als "Pflicht ist Pflicht, tu sie gern". Und daran hapert es bei Deutschen öfter, als bei Ausländern... verstehst Du, was ich meine?

sparty2
10.08.2004, 18:59
also ich weiß nicht. zwei pässe finde ich undankbar. wenn man hier lebt, dann soll man sich integrieren und das bedeutet auch mit konsequenzen zu leben und nicht seine verlorene heimat importieren. wenn schon, denn schon und dann bitte richtig.

es gibt aber auch eine menge deutsche, die zwei pässe haben. oder ihren kindern welche besorgen. irgendwie ist das gerade hipp... :rolleyes:

Das ist z.T. richtig absurd... in Serbien darfst Du z.B. als Nichtserbe keinen Grundbesitz haben und folglich auch nicht erben...
Oder wenn Du griechische Eltern hattest wirst DU immer Grieche bleiben, denn die griechische Staatsbürgerschaft kann nicht aufgegeben werden... :D

sparty2

sparty2
10.08.2004, 19:04
Früher war es mal so das die Unternehmen sich ihre Mitarbeiter selber ausgebildet haben, doch heute steht uns ja das Potential unserer "one World" zur Verfügung. Warum selber ausbilden, was man braucht wird herangekarrt. Und wenn auch die ersten Greencard Besitzer schon lange den Weg in die Arbeitslosigkeit gefunden haben, und nun dem Deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen, sie standen immerhin ein Jahr in Lohn und Brot.

Ohoh, da wird mal wieder alles durcheinandergeworfen... :(
Auch heute bilden die Unternehmen in Deutschland ihre Mitarbeiter im Rahmen des dualen Systems selbst aus und es ist sehr als ausländischer Arbeitnehmer vergleichbare Qualifikationen aus dem Ausland hier anerkannt zu bekommen.
Anders sieht es bei Mitarbeitern mit akademischer Ausbildung aus. Hier haben die Unternehmen in Deutschland (im Gegensatz zu den USA) eigentlich noch nie Mitarbeiter selbst ausgebildet sondern immer die "fertigen" Uni-, FH- oder BA-Absolventen direkt eingestellt. Insofern können dort auch ausländische Arbeitnehmer direkt eingestell werden sofern sie einen ausl. Bachelor- oder Master-Abschluss haben.
Daher hat Dein Beitrag leider sehr wenig praktische Relevanz... :))

sparty2

sentina
10.08.2004, 21:15
Es bekommt doch jeder der will unbürokratisch einen deutschen Pass. Da gibt's gar kein Problem. Nur die meisten wollen einfach nicht... :))

sparty2


wie bitte??? Es gibt Leute, die schon 10 Jahre und mehr in Deutschland leben und, auch hier bleiben wollen und auch gerne einen deutschen Pass hätten... und ihn nicht kriegen. Und unbürokratisch schon einmal gar nicht

Preußischer Militarist
10.08.2004, 21:20
Was auf jeden Fall stimmt:

Jeder Abschaum kommt hier total unbürokratisch in unser Land...
Ich sehe es schon langsam als Invasion der Fremden...Wann fangen wir endlich an uns zu wehren?

walfiler
10.08.2004, 21:23
Sobald wir eine Basis haben von der aus wir opperieren können um die öffentliche Meinung zu beeinflussen.

Preußischer Militarist
10.08.2004, 21:25
Dann wird es schon zu spät sein...
Es muss passieren! Sonst geht unser Volk, Rasse und Kultus total unter!

sentina
10.08.2004, 22:06
Warum "unser" Land? Was gibt euch den Anspruch darauf?
Und bitte nicht Abschaum, Deutsche sind auch nichts besseres als andere^^

Roter engel
10.08.2004, 22:09
Die "Ausländer" machen Deutschland doch gerade interessant und vielfältig...ansonsten wer es doch langweilig und ich habe nichts gegen ausländer... warum sollte ich???
mensch ist schließlich mensch!!!

Roter engel
10.08.2004, 22:16
könnte es vielleicht zu so vielen "nein" stimmen gekommen sein, weil die rechte "Liga" immer wieder gesperrt wird und mit neuen nicks abstimmt!!!???

*.-#P!lot#-.*
10.08.2004, 22:18
Die "Ausländer" machen Deutschland doch gerade interessant und vielfältig...ansonsten wer es doch langweilig und ich habe nichts gegen ausländer... warum sollte ich???
mensch ist schließlich mensch!!!

Wenn du die Arbeitslosen zahlen siehst ist ja wirklich sehr interessant?
Die lassen es sich doch in Deutschland gut gehen ohne Arbeit viel Geld bekommen.

Während der Deutsche malocht und geld bekommt hat er nicht soviel zeit na du weisst schon wofür...

Während eine Türkische/Ausländische Familie min3 kinder hat haben die Deutschen durchschnittlich 1.

Darum interessiert die türken das Hartz IV usw. nicht,weil die genug Kindergeld zusätzlich bekommen darum sind die ausländischen kinder auch meist viel dünner.


Ausserdem haben die weniger Schamgefühle usw. die schneiden ja auch den Kälbern die kehle durch und lassen die kälber elendig krepieren angeblich schmeckt das fleisch besser oder sowas.

sentina
10.08.2004, 22:19
ich denke, du meinst die "ja"-stimmen ;)
ja, schon möglich

*.-#P!lot#-.*
10.08.2004, 22:20
ich denke, du meinst die "ja"-stimmen ;)
ja, schon möglich


Was meinst du du sprichst mir in rätseln.

walfiler
10.08.2004, 22:33
Die "Ausländer" machen Deutschland doch gerade interessant und vielfältig...ansonsten wer es doch langweilig
Du kennst ja auch keinerlei deutsche Kultur außer aus dem "langweiligen" Museum.



und ich habe nichts gegen ausländer... warum sollte ich???
mensch ist schließlich mensch!!!
Klar. Aber Mensch kann auch in seienm Heimatland Mensch sein und dort arbeiten.

Roter engel
10.08.2004, 22:35
Wenn ein Mensch hier geboren ist, dann ist Deutschland auch sein heimatland!!!
Dann behandel ausländer auh wie menschen!!!

mggelheimer
10.08.2004, 22:36
Die "Ausländer" machen Deutschland doch gerade interessant und vielfältig...ansonsten wer es doch langweilig und ich habe nichts gegen ausländer... warum sollte ich???
mensch ist schließlich mensch!!!

Du bist leider ein Opfer der Umerziehung. Viele drücken sich oft unverständlich aus wenn sie sagen sie hätten etwas gegen Ausländer; vielmehr möchten sie mit dieser Aussage zum Ausdruck bringen das, sich ihr Unmut in erster Linie gegen eine Staatlich verordnete Metamorphose der Deutschen Kulturnation in eine Multikulturelle, Materialistisch geprägte Gesellschaft, richtet. Daneben spielen natürlich auch die eine oder andere Negativerfahrung eine Rolle.
Ich reise gern im Ausland umher, doch sind für mich in erster Linie die alten gewachsenen Kulturen interessant und nicht die Westlichen Staaten die Ihre Kulturen vom Multikultiwahn auffressen lassen.

Wenn du meinst Deutschland wäre mit einem sehr sehr viel geringerem Ausländeranteil uninteressant, zeigt das für mich wie massiv die Erziehung in dieser Richtung von Staatswesen erfolgt.

Die Schüler die heute an deutschen schulen herranerzogen werden lernen in keinster weise etwas, im Gegensatz zu sicher fast allen Ländern dieser Erde, über ihre Rumreiche Geschichte und die weltbestimmende Kulturellen Einflüsse ganzer Epochen. Ganz zu schweigen von den wissenschaftlichen Glanzlichtern, die die ganze Menschheit immer wieder in ihren Bann zog.

sentina
10.08.2004, 22:40
Klar. Aber Mensch kann auch in seienm Heimatland Mensch sein und dort arbeiten.

Warum sollten sich Menschen an die Grenzen halten, die irgendwer vor langer zeit einmal um einen Fleck Erde gezogen hat? Warum sollte man sich auf ein Land beschränken? Und soooo toll ist Deutschland wirklich nicht :rolleyes:
Und eine "deutsche Kultur" gibt es nicht. Kultur richtet sich nicht nach Ländergrenzen.

walfiler
10.08.2004, 22:46
Warum sollten sich Menschen an die Grenzen halten, die irgendwer vor langer zeit einmal um einen Fleck Erde gezogen hat? Warum sollte man sich auf ein Land beschränken?
Weil der Demokratische Einfluss des Volkes auf diese Grenzen beschnitten ist.


Und soooo toll ist Deutschland wirklich nicht :rolleyes:
Und eine "deutsche Kultur" gibt es nicht. Kultur richtet sich nicht nach Ländergrenzen.
Mir ist eigentlich egal ob sich die Kultur nun an Ländergrenzen oder Sprachgrenzen hält und wenn du meinst, dass es keine Deutsche Kultur gibt bist du, so leid es mir tut, nicht gerade gebildet, auch wenn du dich vermutlich nicht an die Grenzen von Bildung halten willst. Aber fang mal bei meiner Signatur an, Goethe war ein großer Deutscher.

mggelheimer
10.08.2004, 22:49
Warum sollten sich Menschen an die Grenzen halten, die irgendwer vor langer zeit einmal um einen Fleck Erde gezogen hat? Warum sollte man sich auf ein Land beschränken? Und soooo toll ist Deutschland wirklich nicht :rolleyes:
Und eine "deutsche Kultur" gibt es nicht. Kultur richtet sich nicht nach Ländergrenzen.


Lernen, Lernen nochmals Lernen! na von wem stammt der Spruch?

Befolge seinen Rat, das entsprechende Hintergrund wissen wird dich dann auch dazu Autorisieren zu diesen Themen zu Schreiben.

Noch aber, das sag ich dir im ernst, ist es nicht so weit. Das ist nämlich "Printgülle"

mggelheimer
10.08.2004, 22:52
Weil der Demokratische Einfluss des Volkes auf diese Grenzen beschnitten ist.


Mir ist eigentlich egal ob sich die Kultur nun an Ländergrenzen oder Sprachgrenzen hält und wenn du meinst, dass es keine Deutsche Kultur gibt bist du, so leid es mir tut, nicht gerade gebildet, auch wenn du dich vermutlich nicht an die Grenzen von Bildung halten willst. Aber fang mal bei meiner Signatur an, Goethe war ein großer Deutscher.



Leuten die kein Interesse an Bildung haben, sollte man nicht versuchen die selbe zu vermitteln. Soll er selber sehen. Entweder er lernt oder er lernt nicht. Früher oder später wird ihn die Zeit überrennen.

Roter engel
10.08.2004, 23:18
Dieses forum ist ja wohl langsam beiweis genug, dass die entnazifizierung nicht ganz geklappt hat...so viele sind immer noch verdorben und es werden immer mehr...oder ist es nur BSE *löl*

mggelheimer
10.08.2004, 23:28
Dieses forum ist ja wohl langsam beiweis genug, dass die entnazifizierung nicht ganz geklappt hat...so viele sind immer noch verdorben und es werden immer mehr...oder ist es nur BSE *löl*

Kannst du diese Feststellung bitte mal an einer Definierten Aussage festmachen?

Danke!

...mit dem antworten dauert aber etwas, muss erstmal meinen Rindergulasch Essen. :klatsch:

Ein deutscher Jäger
10.08.2004, 23:41
Hallo mggelheimer!


Kannst du diese Feststellung bitte mal an einer Definierten Aussage festmachen?

In diesem Forum gibst etwa 1 Millarde Posts an denen sich das festmachen läßt!


.mit dem antworten dauert aber etwas, muss erstmal meinen Rindergulasch Essen

So spät noch was warmes Essen ist aber gar nicht gesund und auch nicht gut für die Figur! :2faces:

Heinrich von Gagern
11.08.2004, 00:01
Dieses forum ist ja wohl langsam beiweis genug, dass die entnazifizierung nicht ganz geklappt hat...so viele sind immer noch verdorben und es werden immer mehr...oder ist es nur BSE *löl*
Solche verblödeten unreifen Kommis wie du sind es die sich in solchen Vereinen wie der Antifa sammeln und jeden als Nazi abstempeln, weil er an der Erhaltung seiner Kultur hängt.

Roter engel
11.08.2004, 00:13
ich habe niemand zu unrecht als nazi beschimpft

Heinrich von Gagern
11.08.2004, 00:59
Dieses forum ist ja wohl langsam beiweis genug, dass die entnazifizierung nicht ganz geklappt hat...
Über Unwege kann man das als Diffamierung als Nazi bezeichnen. Natürlich mag es hier einige geben, auf die das zutrifft, aber hier wurde gerade über den Erhalt der deutschen Kultur gesprochen, und in diesem Zusammenhang von missglückter Entnazifzierung zu sprechen ist töricht.

tabasco
11.08.2004, 08:20
Was auf jeden Fall stimmt:
Jeder Abschaum kommt hier total unbürokratisch in unser Land...
Ich sehe es schon langsam als Invasion der Fremden...Wann fangen wir endlich an uns zu wehren?
...und wie willst Du gegen dem "Abschaum"vogehen, dass hier ganz "unbürokratisch" geboren wird? Oder ist die Tatsache, dass die deutschen Frauen so im Schnitt "1 komma irgendwas" Kinder bekommen, eine Garantie dafür, dass der Nachwuch irgenwie hochwertiger ist, als bei den "türkischen Frauen" mit ihren drei Kindern? Ist das nicht die "Invasion der Deppen"? Einfach bei allen Säuglingen kurz nach der Geburt IQ prüfen, und wer so unter 90 landet, der gehört nicht hierher...

Preußischer Militarist
11.08.2004, 09:50
Komm zu uns nach Frankfurt oder Berlin, zieh dir die Masse an Fremden rein, und dann sprechen wir weiter...

Für mich sind sie alle Abschaum...
Ich hab da meine Gründe sowas zu sagen...
Ich bestreite nicht, dass es auch "normale" Ausländer gibt, aber solchen bin ich zurzeit noch nicht begegenet...

Rorschach
11.08.2004, 10:24
Komm zu uns nach Frankfurt oder Berlin, zieh dir die Masse an Fremden rein, und dann sprechen wir weiter...

Für mich sind sie alle Abschaum...
Ich hab da meine Gründe sowas zu sagen...
Ich bestreite nicht, dass es auch "normale" Ausländer gibt, aber solchen bin ich zurzeit noch nicht begegenet...
Mal wieder das alte Gegenbeispiel:
Im Raum Stuttgart ist jeder 4. kein Deutscher.
Trotzdem ist es die sicherste deutsche Stadt, BW hat weniger Arbeitslose als andere Bundesländer (gerade als solche, die z.B. weniger als 5% Ausländer haben...) und die PISA Studie ist hier auch etwas erfreulicher ausgefallen als im Rest von Deutschland.

Also kann man es wohl nicht ganz so leicht auf die Ausländer schieben, wenn es unserem Land etwas schlechter geht.

Und so etwas wie "für mich sind sie alle Abschaum" sollte man sich in der Diskussion hier verkneifen; das gilt natürlich für alle Teilnehmer und nicht nur im Bezug auf Ausländer.

tabasco
11.08.2004, 11:39
Für mich sind sie alle Abschaum...

ah so? und wenn mir ein Paar doofe Deutsche neulich über den Leber gelaufen sind, dann darf ich jetzt sagen "für mich sind sie alle Abschaum"?
Du bist doch ein guter Christ, der sich schon mal öfter an Adam und Eva erinnert, gel? Wie ist es denn mit "urteile die anderen nicht und Du wirst selbst nicht beurteilt" (Zitat sinngemäß)?! Oder christlich wenns grad in den Kram passt ????(http://www.politikforen.de/showthread.php?t=5058&page=3&pp=10)

:flop: :lol:

tabasco
11.08.2004, 11:44
ah so... jetzt weiß ich wo das Schwarz-Braun-Weis-Sehen von unserem Preußischen Militarist herkommt... aus dem Pausenhof in der Schule...he-he.

Roter engel
11.08.2004, 11:48
irgendwie is dieses teufelchen auf dem bild niedlich *fg*

walfiler
11.08.2004, 11:53
Natürlich, es schwätzt ja die selbe Meinung wie du also ist es für dich Lachnummer gut und intelligent.

Roter engel
11.08.2004, 11:57
och, wenn du etwas netter wärst zu mir und mal ein schönes bild rein tun würdest...wäre ich auch netter zu dir...nich heulen!!! irgendjemand liebt bestimmt auch dich (hoffe ich doch *fg*)

MoJo
11.08.2004, 15:45
(Statistik)

... über 21 % sind der Meinung, dass es nicht zuviele sind, da bin ich platt.

Entspricht wahrscheinlich dem Anteil der Multikulti-Fraktion in diesem Forum.

Oder?

Roter Prolet
11.08.2004, 16:25
Da habens wirs:
Hetze gegen Ausländer, was sonst!!
Tja, aber ich bevorzuge das "Tutti-Frutti" in der Gesellschaft!!! :]
Exotisch, praktisch, guuuuuuuuuuuuuut! :] :] :]

mlptrainer
11.08.2004, 17:07
Exotisch, praktisch, guuuuuuuuuuuuuut! :] :] :]

Es gibt Leute, die sind nie aus der analen Phase herausgekommen.

Roter engel
11.08.2004, 17:10
*löl*...*fg*

walfiler
11.08.2004, 17:28
Davon fühlen sich die Ausländer vermutlich mehr gehetzt als von nem schrägen Spruch hier und da der ihnen zeigt von wessen Geld sie gerade profitieren. :))

Roter Prolet
11.08.2004, 18:51
Nein, du Ersatzteil!
Ich hab nur die Gesellschaft des "Tutti-Frutti" generel befürwortet!

walfiler
11.08.2004, 19:03
Ist ja gut, mich interessiert wirklich nicht wie du deine Sexualität auslebst. Ich bin da sehr tollerant aber trotzdem der Meinung man sollte es hinter geschlossenen Vorhängen machen, ob man nun mit einem edlen Weibe verkehrt oder eine multikulturelle aber monosexuelle Tutti-Frutti Gesellschaft splitternackt und kommunistisch durch einen einschägigen Nachtclub jagd bleibt ja dann jedem selbst überlassen. Ich gehöre beispielsweise nicht zu den Leuten die sich von einem Türken oder sonstwem in den Arsch ficken lassen würden aber dein Sex, dein Ding, ich wills wirklich nicht wissen.

Roter Prolet
11.08.2004, 19:16
Was verstehst du unter einem "edlem" Weib??

walfiler
11.08.2004, 19:30
Das würdest du zum einen nicht verstehen, und zum anderen geht es dich genauso wenig etwas an wie es mich etwas angeht wer deinen roten Allerwertesten beglückt. :comic:

mlptrainer
11.08.2004, 20:22
Nein, du Ersatzteil!
Ich hab nur die Gesellschaft des "Tutti-Frutti" generel befürwortet!

So sind sie, unsere Multikulti-Faschisten.

Sie sehen die Gesellschaft als einen großen Christopher Streed Day, und Deutschland ist für sie ein Karnevall der Kulturen.

Wie schade, daß sie zu benebelt sind, um die Wirklichkeit erkennen zu können.

Irratio
12.08.2004, 01:25
Ui, der Kampf der verschleierten Worten...
Es gibt auch die Möglichkeit der gedanklich und rhetorisch pointierten Analyse, sofern erstere vorhanden ist... woran ich glaube.

Um noch mal eine hübsche These (als Brennstoffersatz, wegen den hohen Preisen) in den Raum zu werfen: Ich habe keine Probleme mit Ausländern, die die deutsche Kultur tolerieren.

Irratio.

Liegnitz
14.08.2004, 10:45
Es werden in D immer mehr Ausländer. Stoppt diese Multikulti, die ist nicht gesund und fürhrt zu Paralellgesellschaften mit all ihren Konflikten.

Roter Prolet
14.08.2004, 11:12
"Wie schade, daß sie zu benebelt sind, um die Wirklichkeit erkennen zu können."
@mlptrainer:
Dieser satz passt eher zu dir!
Faschist??? Ich? Ne! Wohl eher du!

Liegnitz
14.08.2004, 12:15
@mlptrainer

Laß dich niicht ärgern von den Roten, die merken nichts. Erst wenn auch sie unmittelbar betroffen sind, fällt es ihnen wie Schuppen von den Augen.

Über 10% Ausländer bergen eine Gefahr und Bürgerkrieg ist bei ansteigender Zahl nicht ausgeschlossen.

Rorschach
14.08.2004, 12:47
Über 10% Ausländer bergen eine Gefahr und Bürgerkrieg ist bei ansteigender Zahl nicht ausgeschlossen.
Weshalb bergen über 10% Ausländer eine Gefahr und warum droht uns ein Bürgerkrieg? Hältst du die Deutschen für so primitiv und dumm?
Der Logik nach müßte es in BW schon lange Straßenkämpfe geben...

Liegnitz
14.08.2004, 13:10
Weshalb bergen über 10% Ausländer eine Gefahr und warum droht uns ein Bürgerkrieg? Hältst du die Deutschen für so primitiv und dumm?
Der Logik nach müßte es in BW schon lange Straßenkämpfe geben...

Gibts auch in den Großstädten.Ballungszentren. Jugenbanden(Türkenbanden)

Hakan
14.08.2004, 13:15
Gibts auch in den Großstädten.Ballungszentren. Jugenbanden(Türkenbanden)

Ein toller Bürgerkrieg, wirklich. Ein paar Großstadt-Hengste die ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben mit einem Bürgerkrieg zu vergleichen erfordert schon sehr viel Fantasie.

Liegnitz
14.08.2004, 13:21
Das ist ja auch erst der Anfang. Es kommt noch schlimmer, je mehr hier rein kommen.
Und die Multikulti-Verteidiger der Regierung fördern dies ja wo s nur geht und zerstoren Deutschland so systemtisch.

Nach Jahren können wir uns ja wieder sprechen.

Panzerlexikon
14.08.2004, 13:22
Ein toller Bürgerkrieg, wirklich. Ein paar Großstadt-Hengste die ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben mit einem Bürgerkrieg zu vergleichen erfordert schon sehr viel Fantasie.
Du unterschätzt die Wirklichkeit.Es herrscht bereits Bürgerkrieg...

moxx
14.08.2004, 13:24
also ein bürgerkrieg ist das noch lange nicht, v.a.nicht in sachsen anhalt :)) :)) :))

aber es birgt durchaus die gefahr der gewaltsamen außeinandersetzung, damit meine ich keinen bürgerkrieg. eher geschehnisse wie in leeds.
ich kann mich noch an ein volksfest erinnern, an dem hat ein junger marokaner (er war 13 jahre alt) einen familienvater neun mal in die lunge gestochen, weil dieser einen streit schlichten wollte.
als die polizei ihn schnappte sagte er: "ihr könnt mir nichts ich bin erst 13!"

damit hatte er recht, abe wenn die polizei nicht da gewesen wären, ich bin mir sicher, die leute hätten ihn gelyncht, ich stand dabei und hab es selbst miterlebt-v.a.die dreistigkeit des jungens und die hilflosigkeit unseres justizsystems unsere gesellschaft vor solchen dingen zu schützen macht die leute zusehens aggressiv.
es sind weiß gott keine nazis, sie sind einfach nur wütent.
das phänomen gibt es auch in den usa (dort schon länger) nur sind es da die mexikaner, "angry white man", das sind keine stumpen nationalisten und eigentlich auch aufgeschlossene menschen, die jedoch soviele negativerlebnisse mit mexikanern hatten, dass sie einen starken rassismus gegen eine bestimmte gruppe entwickeln.

diese gefahr sehe ich auch für deutschland und spreche hier v.a. für den raum frankfurt.

Hakan
14.08.2004, 13:24
Das ist ja auch erst der Anfang. Es kommt noch schlimmer, je mehr hier rein kommen.
Und die Multikulti-Verteidiger der Regierung fördern dies ja wo s nur geht und zerstoren Deutschland so systemtisch.

Nach Jahren können wir uns ja wieder sprechen.

Das ist doch genau das was ich meine. Warum sollten die Politiker so etwas tun? Politiker die sogar die Maut und das Dosenpfand vermurksen, werden es gerade schaffen, jahrelang an einem geheimen projekt zu arbeiten und diese erfolgreich durchzuführen. Tut mir leid aber du siest wahrscheinlich selbst dass das Unfug ist.Oder?

Liegnitz
14.08.2004, 13:28
Das ist doch genau das was ich meine. Warum sollten die Politiker so etwas tun? Politiker die sogar die Maut und das Dosenpfand vermurksen, werden es gerade schaffen, jahrelang an einem geheimen projekt zu arbeiten und diese erfolgreich durchzuführen. Tut mir leid aber du siest wahrscheinlich selbst dass das Unfug ist.Oder?

Nein. Es trifft genau den Kern.

Hakan
14.08.2004, 13:31
also ein bürgerkrieg ist das noch lange nicht, v.a.nicht in sachsen anhalt :)) :)) :))

aber es birgt durchaus die gefahr der gewaltsamen außeinandersetzung, damit meine ich keinen bürgerkrieg. eher geschehnisse wie in leeds.
ich kann mich noch an ein volksfest erinnern, an dem hat ein junger marokaner (er war 13 jahre alt) einen familienvater neun mal in die lunge gestochen, weil dieser einen streit schlichten wollte.
als die polizei ihn schnappte sagte er: "ihr könnt mir nichts ich bin erst 13!"

damit hatte er recht, abe wenn die polizei nicht da gewesen wären, ich bin mir sicher, die leute hätten ihn gelyncht, ich stand dabei und hab es selbst miterlebt-v.a.die dreistigkeit des jungens und die hilflosigkeit unseres justizsystems unsere gesellschaft vor solchen dingen zu schützen macht die leute zusehens aggressiv.
es sind weiß gott keine nazis, sie sind einfach nur wütent.
das phänomen gibt es auch in den usa (dort schon länger) nur sind es da die mexikaner, "angry white man", das sind keine stumpen nationalisten und eigentlich auch aufgeschlossene menschen, die jedoch soviele negativerlebnisse mit mexikanern hatten, dass sie einen starken rassismus gegen eine bestimmte gruppe entwickeln.

diese gefahr sehe ich auch für deutschland und spreche hier v.a. für den raum frankfurt.

Ich sehe diese Gefahr auch, jedoch glaube ich auch das wir das Schlimmste schon überstanden haben. Ich finde Heute sind die Dinge nicht mehr so schlimm wie sie vor ein paar jahren waren. Man denke da an Solingen usw.
Und ich glaube auch nicht dass in den nächsten Jahren immer mehr Asländer nach Deutschland kommen werden, vor allem nicht aus der Türkei.
Wenn die wirtschaftliche Lage in Deutschland so bleibt, denke ich dass einige Ausländer vielleicht sogar wieder in ihre Heimat auswandern. Denn allles was Deutschland für die Ausländer so attraktiv gemacht hat wird zur Zeit immer weniger.Warum sollten sie dann in Strömen hierher kommen?

moxx
14.08.2004, 13:37
das sich das problem durch zuwanderung verschärft, denke ich auch nicht.
problematisch sind die paralellweten die sich nordafrikanische und türkische einwanderer geschaffen haben.
die kinder der zweiten generation, sind m.e. das problem.
es ist doch bezeichnent, wenn türsteher in diskos keine türken reinlassen,mit der begründung:"sind schon zuviele von euch drin" und wenn man nachfragt wieso heist es: "es gibt nur ärger!"
ich hab das selbst mit nem freund von mir erlebt.


die sache ist:

ich will nicht rassistisch denken, es wiederstebt mir eigentlich-doch ich ertappe mich zu oft dabei. es richtet sich dann aber nicht gegen alles nicht weiße sondern gegen moslems.
einfach zu viele schlechte erfahrungen gemacht.

Hakan
14.08.2004, 13:54
das sich das problem durch zuwanderung verschärft, denke ich auch nicht.
problematisch sind die paralellweten die sich nordafrikanische und türkische einwanderer geschaffen haben.
die kinder der zweiten generation, sind m.e. das problem.
es ist doch bezeichnent, wenn türsteher in diskos keine türken reinlassen,mit der begründung:"sind schon zuviele von euch drin" und wenn man nachfragt wieso heist es: "es gibt nur ärger!"
ich hab das selbst mit nem freund von mir erlebt.


die sache ist:

ich will nicht rassistisch denken, es iederstebt mir eigentlich-doch ich ertappe mich zu oft dabei. es richtet sich dann aber nicht gegen alles nicht weiße sondern gegen moslems.
einfach zu viele schlechte erfahrungen gemacht.

Ich kann viele von euch auch verstehen, es gibt wirklich zu viele die so drauf sind. Ich frage mich aber wo das Problem ist. Denn in der Türkei sind die Türken nicht so drauf wie hier. Ich wohne z.B. in Istanbul, ist ja auch nicht gerade ne mickrige Stadt, aber hier sind die Leute echt nett und ich habe hier auch noch keinen Ärger gehabt. Ich war auch schon mit deutschen Freunden in Istanbul, die waren auch alle sehr positiv überrascht.

Der Realist
16.03.2005, 19:45
Ich kann viele von euch auch verstehen, es gibt wirklich zu viele die so drauf sind. Ich frage mich aber wo das Problem ist. Denn in der Türkei sind die Türken nicht so drauf wie hier. Ich wohne z.B. in Istanbul, ist ja auch nicht gerade ne mickrige Stadt, aber hier sind die Leute echt nett und ich habe hier auch noch keinen Ärger gehabt. Ich war auch schon mit deutschen Freunden in Istanbul, die waren auch alle sehr positiv überrascht.

Das liegt daran das früher (fast) nur die unterste Schicht nach Deutschland geholt wurde.
Denke die türken in der Türkei sind wirklich ganz ander als hier!
Habe das schon oft von Türkei Urlaubern gehört!
Außerdem halten die in der Türkei lebenden Türken selber nicht viel von denen die hier leben und sagen selbst das das zum größtenteil assoziale sind!!! So wie es auch ist!!!

Krabat
16.03.2005, 19:57
Das liegt daran das früher (fast) nur die unterste Schicht nach Deutschland geholt wurde.
Denke die türken in der Türkei sind wirklich ganz ander als hier!
Habe das schon oft von Türkei Urlaubern gehört!
Außerdem halten die in der Türkei lebenden Türken selber nicht viel von denen die hier leben und sagen selbst das das zum größtenteil assoziale sind!!! So wie es auch ist!!!

Warum sollten die Türken in der Türkei anders sein als hier?

Was kennen denn die Deutschen, die sowas sagen, von der Türkei? Die meisten waren doch entweder in der westlich geprägten Metropole Istanbul oder haben sich in der Touristenmetropole Antalya den Bauch bräunen lassen. Da verdienen die Leute doch das 10-fache als in der Türkei normal.

Die Türkei ist in großen Teilen aber bäuerlich und dörflich geprägt. Dort sind die Leute in Hinblick auf Werte doch kaum fortschrittlicher als ihre Landsleute hier.

Wer Berlin kennt, kennt nicht Deutschland, und wer Istanbul kennt, der kennt sicher noch nicht die Türkei.

Das was Du als "unterste Schichtung" bezeichnest, sind die meisten Türken.

Der Realist
16.03.2005, 20:06
@ Krabat
Stimmt!
Und es werden immer mehr hier in Deutschland!

Das kann und darf doch nicht so weitergehen!

Bin der Meinung bevor auch nur 1 außländer etwas vom Deutschen Staat bekommt sollte erstmal allen Deutschen geholfen werden!
Die haben in ihrem eigenen Land jawohl mehr anspruch darauf!!!!

Helmuth
17.03.2005, 11:16
So wie Wahl-o-mat aussieht,kommt er vom MArs und da kann man seine Meinung nachvollziehen.Gibt es aber einen einzigen Grund sich noch mehr Menschen in der sogen. BRD zu wünschen,(abgesehen von MAsochisten)? Wem dieses Gedränge hier noch nicht genügt,ist nicht mehr das,was ich mir unter "Mensch" vorstelle.Von hundert anderen Gründen abgesehen,für die eine Reduzierung der Überbevölkerung wünschenswert wäre.

Mondgoettin
17.03.2005, 11:25
Man sollte die hier lebenden Auslaender viel besser integrieren und dafuer sorgen,dass weniger kriminelle Auslaender ins Land kommen.Besonders in den sogenannten"Ghettos" gibt es leider viel Gewalt.

Dürrenmatt
17.03.2005, 11:27
Man sollte die hier lebenden Auslaender viel besser integrieren und dafuer sorgen,dass weniger kriminelle Auslaender ins Land kommen.Besonders in den sogenannten"Ghettos" gibt es leider viel Gewalt.Das kann ich auch unterschreiben!

Gärtner
17.03.2005, 11:45
Bin der Meinung bevor auch nur 1 außländer etwas vom Deutschen Staat bekommt sollte erstmal allen Deutschen geholfen werden!
Die haben in ihrem eigenen Land jawohl mehr anspruch darauf!!!!
Ich plädiere für die Einführung von Deutschkursen für benachteiligte Rechtsextreme, wie für alle Minderheiten.

Denn: Die Form bestimmt den Inhalt. :]

Volk & Heimat
17.03.2005, 12:05
Ich plädiere für die Einführung von Deutschkursen für benachteiligte Rechtsextreme, wie für alle Minderheiten.

Denn: Die Form bestimmt den Inhalt. :]
'Der Realist' hat mit seiner Feststellung absolut recht.
Der Verweis auf Schreibfehler dient nur der Ausweichung inhaltlicher Auseinandersetzung.

Ein deutscher Jäger
17.03.2005, 12:09
'Der Realist' hat mit seiner Feststellung absolut recht.
Der Verweis auf Schreibfehler dient nur der Ausweichung inhaltlicher Auseinandersetzung.

Nein das tut es nicht! Was soll man von jemanden halten der ständig auf National und Deutsch rumklopft und dann noch nicht mal seine Muttersprache beherrscht?

mfG

Gärtner
17.03.2005, 12:10
Exakt. :]

Volk & Heimat
17.03.2005, 12:16
Nein das tut es nicht! Was soll man von jemanden halten der ständig auf National und Deutsch rumklopft und dann noch nicht mal seine Muttersprache beherrscht?

mfG
Er ist ein Deutscher, der noch Deutsch sein will.
Seine Rechtschreibschwäche hindert ihn nicht daran.
Deutsch fühlt man im Herzen!

Gärtner
17.03.2005, 12:18
Spruch aller Dumpfbacken, denen Denken zu anstrengend ist. Was kommt als nächstes? Der raunende Ruf des Blutes nach Rassereinheit?

Leyla
17.03.2005, 12:18
Er ist ein Deutscher, der noch Deutsch sein will.
Seine Rechtschreibschwäche hindert ihn nicht daran.
Deutsch fühlt man im Herzen!Bei einem Ausländer würdest Du aber die Rechtschreibschwäche als Mangel an Integrationswillen werten. Gib´s doch einfach zu!

Ein deutscher Jäger
17.03.2005, 12:25
Bei einem Ausländer würdest Du aber die Rechtschreibschwäche als Mangel an Integrationswillen werten. Gib´s doch einfach zu!


So ist es! :]
Das erste was von der "nationalen" Seite kommt, wenn man fragt was denn einen "Deutschen" eigentlich ausmacht, ist die Sprache!
Voll konsequent! :flop:

mfG

Volk & Heimat
17.03.2005, 12:31
Was kommt als nächstes? Der raunende Ruf des Blutes nach
Nein, die Wiedereinführung des Reichsstaatsbürgerschaftsrechts, daß bis 2001 Geltung hatte.


Bei einem Ausländer würdest Du aber die Rechtschreibschwäche als Mangel an Integrationswillen werten. Gib´s doch einfach zu!
Ich beschäftige mich nicht mit der 'Integration' von Ausländern.
Statt der Integration fordere ich ein Ausländerrückführungsprogramm.

Krabat
17.03.2005, 12:54
Man sollte die hier lebenden Auslaender viel besser integrieren und dafuer sorgen,dass weniger kriminelle Auslaender ins Land kommen.Besonders in den sogenannten"Ghettos" gibt es leider viel Gewalt.

Kleiner Denkfehler. Die Ausländer sind nicht als kriminelle Ausländer ins Land gekommen. Die meisten wurden es erst hier.

Ansonsten sind wir doch längst an einem Punkt angelangt, an dem die Ausländer in den Ghettos die deutsche Restbevölkerung integrieren müssen.

Ich hätte aber auch nichts dagegen, künftige Zuwanderung zum Beispiel aus der Türkei so zu regeln, daß wir den Neuankömmlingen Wohnungen in Dahlem und anderen Wohngebieten der Reichen zuweisen.

Die Sabine Christiansens, Witschoweg-Zeuls, Claudia Roths und Joschka Fischers müssen am eigenen Leib mit den Problemen konfrontiert werden, damit ihr Gequatsche geerdet wird.

Du schreibst "man ... sollte besser integrieren". Hab ich doch schon mal gehört den Spruch.

Sag mir wie?

Krabat
17.03.2005, 12:58
Ich plädiere für die Einführung von Deutschkursen für benachteiligte Rechtsextreme, wie für alle Minderheiten.

Denn: Die Form bestimmt den Inhalt. :]

Ohne Inhalt nützt aber die ganze Form nichts.

Wenn man sieht, wie sich hier manche auf die Rechtschreibschwäche eines "Rechtsextremen" stürzen, gewinnt man doch den Eindruck, daß andere Argumente nicht vorhanden sind.

Pluspunkt für Realist!