PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?



Seiten : 1 [2] 3 4

MoJo
01.10.2003, 10:38
Original von blaH
Ich kann mir den einen Satz so richtig schön, mit schnarrender Stimme, im Geiste vorstellen: " Derr Koraaan gehörrrrrt abgeschaffft".


Wiso bringst Du den Koran mit dem teutonischen Sprachklang unserer Vorfahren in Verbindung?
Und wieso benutzt Du ein antisemitisches Avatar? Verbindet einen echten Moslem , (oder Dich) nicht auch etwas mit unseren "Neonezis"? 8) :))

blaH
01.10.2003, 11:58
1. Ich bringe nicht den Koran mit diesem Sprachklang in Verbindung, sondern den dümmlichen Post von Zenada.

2. Ich benutze kein antisemitisches Avatar, es ist einfach ein Avatar, das meine Abneigung gegen die Politik und Taten der israelischen Regierung in der Palestinänserfrage symbolisiert.Mir wäre auch nicht bewusst, das mein Avatar ein Symbol zeigen würde, das vom Gesetz verboten ist. Du bist wohl schnell dabei mit der Anti-Semitismus-Keule ?

3. Ich weiss weder welche Gedanken oder Einstellungen einen "echten" Moslem ausmachen, noch was überhaupt ein "echter" Moslem ist. Da wird es wohl verschiedene Meinungen geben.

4. Ich habe weder Verbindungen zu "Neonazis" oder welchen, die sich als solche verstehen, noch teile ich ihre Auffassungen. Ich leugne NICHT den Holocaust und bin auch nicht ähnlichem Gedankenmüll verfallen.

5. Frage ich mich, was Du mit Deinem Post eigentlich bezwecken wolltest ?(

MoJo
01.10.2003, 12:34
Na, für die Deutung Deines Avatars muss ich mich wohl entschuldigen. Die Vermutung lag nahe, dass es sich gegen das Judentum ansich richtet. Jetzt hast Du's ja geklärt.

Ich glaub, Zenada fühlt sich, wie im Übrigen so viele in der BRD, allmälig durch den muslimischen Glauben bedroht. Der weltweite Terror beispielsweise, dient vielen islam. Organisationen als "Einschüchterung". Damit verschafft man sich Respekt und evtl. Zweifler verstummen schnell.

Angstmacherei ist also vielfach gewollt. Das hinterlässt Spuren.
Und, wer ausser die Moslems selbst glaubt da noch an die Güte und Friedfertigkeit dieser Glaubensrichtung?

Da liegt es doch nahe, wenn man sagt:" Verbietet diesen Glauben, und Ruhe ist!". Zugegebenermassen, recht subtil jedoch nur eine Reaktion, oder?

Zenada
01.10.2003, 13:01
@ Blah!
Vielleicht habe ich mich nur nicht deutlich genug Ausgedrückt und es nicht Ausführlich genug rübergebracht! Also machts gut ! Servus! 8)

blaH
01.10.2003, 13:14
Meine Frage nicht beantwortet, schade.

Zu Deinem Post:
Zenada zeigte eine Reaktion die nicht geeignet ist, Probleme sachlich und objektiv zu diskutieren.

Es ist doch so:

in jeder Menschengruppierung, sei sie nun durch Religion definiert oder durch politische Ansichten, vielleicht auch nur weil die Gruppe die gleiche Fussballmannschaft toll findet, gibt es irgendeine Form von "-isten", also Leuten, die extreme Positionen einnehmen, die sie nur durch Verleugnung oder Diffamierung der Realitäten und Andersdenkender aufrecht erhalten können.

Dazu gehören fanatische Fussballhools, Regierungs- wie Oppositionspolitiker, KommunISTEN als auch FaschISTEN, religiöse FundamentalISTEN wie AtheISTEN (der letzte ist ein Schuss ins eigene Bein, aber vieleicht lern ichs ja noch :D ).

Ich kann durchaus verstehen, das man in bestimmten Gebieten ín Deutschland Angst hat vor dem Fremden, dem Andersartigen,der Überfremdung (ein sehr emotionales Wort).

Mir ist es manchmal auch zuviel. Ich denke als Beispiel führ ihre Ängste, "überfremdet" oder sogar zum "Islam" zwangskonvertiert zu werden,führen die meisten Leute die Anwesenheit derTürken an, sie sind ja die stärkste Bevölkerungsgruppe unter den Ausländern und unterscheiden sich in ihrem Aussehen eher vom Einheimischen als z.B. ein Norweger, werden also in den meisten Fällen erkannt.

Gut, unter den Türken, um bei dem Beispiel zu bleiben (ich hoffe es ist mir keiner böse deswegen) gibt es sicher eine gewisse Anzahl an "-isten", darunter auch "religiöse FundamentalISTEN". Nur von welchen Zahlenverhältnissen reden wir ?
Falls ich einem solchen -Isten begegnet sein sollte, so hat er sich mir nicht zu erkennen gegeben, soll heissen, ich habe nicht den Eindruck gewonnen, das ich "Zwangsislamisiert" werden soll. Und von einer kopftuchtragenden Muslimin fühle ich mich ebensowenig zum Islam gedrängt wie von einem Juden zum jüdischen Glauben, der seine Gebetshaube trägt (wie heisst das Ding?).
Selbst bei meinen Aufenthalten in der Türkei hatte ich nicht den Eindruck, das mich irgendwelche Mullahs gleich packen und dem Islam einverleiben.

Lernt doch bitte zu unterscheiden zwischen einer Religion und den -isten, die unter dem Mantel (und nicht dem Einfluss) der Religion wirre Ideen entwickeln. Und begreift auch, das man nur Muslim wird, wenn man die Schahada 2 mal aus FREIEM WILLEN vor Zeugen ablegt. Der Koran verbietet Missionierungen, also können selbst 1000 Muslime in meinem Vorgarten mich nicht zwingen und sie wollen es auch nicht.

Und solange keine "Zeugen Mohammeds" mit "Dem Minarett" in der Fussgängerzone stehen, gibt es wohl wirklich nichts zu meckern :D

MoJo
01.10.2003, 13:44
Na, es kommt darauf an, dass man die Zeichen der Zeit erkennt! Hinter dem Kopftuchurteil steht nicht nur die kleine Frau Ludin, sondern der Zentralrath der Muslime in Deutschland. Dieser hat z.B. eine Charta verfasst, die den in BRD lebenden Muslimen, parallel zu unserem BGB eine Gesetzesschrift vorhält.

Dieser Zentralrath hat sich z.B. eine "Führungsrolle" zu Eigen gemacht und ihr erster Repräsentant, Hr. Elyas ziert die wichtigsten Podien in Deutschland. Milli Görü, Ahmadiyya, Graue Wölfe, das alles sind Gruppierungen, welche in der Türkei z.T. verborten sind und verfolgt werden, da verfassungsfeindlich.
Hier dürfen die schalten und walten. Metin baut sich ein Kalifat und alle namhaften Terroristen können sich hierzulande bester Ausbildung (in Chemie, Physik und Fluglehre) erfreuen.

Dass sich Muslime hiervon allzugern distanzieren ist bekannt, nur, wie zum Teufel kommt es dann immerwieder zum Zusammenhang zwischen Terror und Islam?

Also bitte blaH! Nicht so tun als sei die letzten Jahre nichts gewesen!

Und ausserdem verdrängt der Islam! - er Missioniert nicht!
Soll heissen, die Möglichkeit sich dem Islam abzukehren, giebt es ebensowenig wie die Möglichkeit, dass "Mischehen" Kinder anderen Glaubens hervorbringen (solltest Du als Moslem eigentlich wissen).


„Allah hat Euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen, über ihre Äcker und Häuser, über all ihre Güter und alle Lande, in denen ihr Fuß fassen werdet.“

„Und kämpfet wider sie, bis keine Verfolgung mehr ist und aller Glaube auf Allah gerichtet ist.“ (Ahmadiyya Koran-Verse)

blaH
01.10.2003, 13:58
Lieber Mojo,

auch wenn wir jetzt ins Kopftuch-Thema andriften, für das eigentlich ein andere Strang offen ist, antworte ich nochmal :D

Wie Du schon angeführt hast, sind diese Organisationen in der Türkei z.T. verboten, warum also in Deutschland nicht? Ich kann mir nur vorstellen, das die Gesetze in D ein Verbot nicht rechtfertigen. Da kann man dann sagen ---> scheiss Gesetze, Politiker versagen auch bei diesem Thema.

Also haben wir verschiedene "-isten-Organisationen" mit ihren Anhängern und eine Regierung, die nicht fähig ist, diese Organisationen in die Schranken zu verweisen.
Ich bleibe weiterhin dabei, das das aber nichts mit der Religion namens Islam zu tun hat, sondern nur unter ihrem Mantel betrieben wird. Es wäre schön, wenn man das differenziert betrachten könnte.

Mir geht es nicht darum, Terroristen zu verharmliosen oder dergleichen, noch streite ich ab, das wir in Deutschland ein Problem im Miteinander mit Ausländern haben und das auch einige Ausländer kräftig helfen, die Ablehnung innerhalb der Deutschen noch zu verstärken.

Man sollte sich als Deutscher aber auch im klaren sein, das undifferenzierte Verurteilungen, Pauschalisierungen und Diffamierung des Islam eventuell den Zulauf der Muslime in diese zwielichtigen Organisationen erhöhen kann.

Edit: vorhin wusstest Du es noch, jetzt scheint es Dir wieder entfallen.
Ich bin kein Muslim, bin nur mit einer verheiratet. Jetzt könnte man sich wundern, das sie als Muslima einen Ungläubigen heiraten durfte, obwohl der Vater der Muezzin der Móschee ist :D Du siehst also, nicht alles Moslems sind gleich.

Zum Thema Mischehen: der Islam sieht jedes Neugeborene als "Muslim", bis zu einem bestimmten Alter, ab dem dann andere Regeln gelten. Das Alter ist mir leider entfallen, da kann sicher jemand die Info nachreichen.

Zu den Versen:
1. Du kommst ja immer noch mit den ahmadiyya-versionen an.... tz tz tz.
2. einen einzelnen Vers aus eine Sure zu kopieren, reisst ihn aus dem Kontext. Ausserdem müssen die Sure auch noch unter den geschichtlichen Umständen gesehen werden, unter denen sie offenbart wurden.

Aber langsam habe ich die Vermutung, das sowas für dich unwichtige Punkte sind :rolleyes:

MoJo
01.10.2003, 15:14
... aber sie existieren.
Und das nicht alle Moslems mit friedlichen Absichten unser Land besiedeln, siehst Du ein. Sorry, dass ich kurz dachte du seist... schwamm drüber. Dass Du für Deine Frau/ Familie einstehst ist logisch.
:respekt:
Differenzieren zwischen rechtschaffenden und fundamentalistischen weil militanten Moslems tu ich schon (soviel Einsicht besteht bislang). Auch hab ich (wenn ich ehrlich bin) mich erst seit dem 11. Sept. sozusagen "wachgerüttelt" gefühlt. Bis dahin war auch für mich (Du wirst es ned glauben) die Welt noch herzlich in Ordnung. Nur wird mir (auch in meiner Heimatstadt) die "Überfremdung" zunehmend bewusst und dies führt dazu, dass ich mich in meiner Heimat nicht mehr so wohl fühle wie sonst. Und so geht es einfach den Meisten, die Parolen wie "Das Boot ist Voll" usw. ausstossen.

Statt dieses zu verurteilen, sollte man (auch als Immigrant) etwas mehr Verständnis entgegenbringen und nicht sich nicht gleich mit seinesgleichen "verschanzen" indem man (sicher passiv gewollt) Ghettos errichtet, die in Infrastruktur und Strassenbild eher an "Ankara" erinnern als an Deutschland. Überdies bilden die in BRD lebenden Türken nicht nur den größten Teil der Ausländer (30%) sondern auch diejenigen, mit der geringsten Anzahl der wirklich Integrativen Leute.

blaH
02.10.2003, 08:03
Original von MoJo
... aber sie existieren.


Das hab ich auch nicht bestritten. Nur führtest Du diese Verse als Beispiel für den "Terrorcharakter" des Islam an, obwohl sie nicht dem Original entsprechen.



Und das nicht alle Moslems mit friedlichen Absichten unser Land besiedeln, siehst Du ein.

Nun, ich halte es für bedenklich was manchen Leuten wie Herrn Kaplan im Schädel herumspukt. Noch bedenklicher hingegen finde ich, das der deutsche Staat es nicht auf die Reihe bringt, diesen Mann auszuweisen. Wer ist hier mehr Gefahr für die Verfassung Deutschlands ? Da tun sich Herr Kaplan und die Gerichte nicht viel...leider.
Ich hättes es begrüsst, wenn Herr Kaplan abgeschoben worden wäre, da vielleicht das Vertrauen der Bevölkerung in die Fähigkeit des Rechtstaats Deutschland, seine Bevölkerung zu schützen, gestiegen wäre und damit auch einige irrationale Ängste verschwunden wären.

Mir stellt sich aber auch die Frage, ob die Gefahr durch diese Leute wirklich so gross sein kann. Ich hätte keine Idee, wie ich als Extremist eine Übernahme Deutschlands organisieren sollte. Wird da vielleicht nicht das Problem ein wenig hochgespielt ?



Sorry, dass ich kurz dachte du seist... schwamm drüber. Dass Du für Deine Frau/ Familie einstehst ist logisch.
:respekt:


Das ist sicher logisch, ist aber nicht der einzige Grund. Mir wurde von der Familie nicht als Bedingung gestellt, mich mit dem Koran zu beschäftigen oder Muslim zu werden. Mir wurde auch nichts über den Islam erzählt, ausser wenn ich gezielt nachgefragt habe. Den Koran habe ich auf eigenen Wunsch gelesen und im Internet recherchiert.
In dieser Zeit bin auch ich über Passagen gestossen, die auf den ersten Blick den Islam gewalttätig erscheinen lassen und war geschockt. Aber wie schon gesagt, beziehen sich die Suren/Verse auf bestimmte Begebenheiten während des Lebens von Mohammed s.a.v., die geschichtlichen Zusammenhänge zu kennen ist also zwingend notwendig, um bestimmte Passagen des Koran zu verstehen.



Differenzieren zwischen rechtschaffenden und fundamentalistischen weil militanten Moslems tu ich schon (soviel Einsicht besteht bislang)


Freut mich zu hören, wäre noch schöner wenn man von Deiner Einsicht auch ein bisschen was im Forum lesen könnte. Für mich waren Deine bisherigen Posts, die ich lesen konnte, zu pauschalisierend.



Auch hab ich (wenn ich ehrlich bin) mich erst seit dem 11. Sept. sozusagen "wachgerüttelt" gefühlt. Bis dahin war auch für mich (Du wirst es ned glauben) die Welt noch herzlich in Ordnung.


Naja, für mich war die Welt auch vorher schon nicht in Ordnung, aber das ist ein anderes Thema. Und 911 füllt ja schon andere Stränge, deshalb gehe ich hier nicht weiter drauf ein.



Nur wird mir (auch in meiner Heimatstadt) die "Überfremdung" zunehmend bewusst und dies führt dazu, dass ich mich in meiner Heimat nicht mehr so wohl fühle wie sonst. Und so geht es einfach den Meisten, die Parolen wie "Das Boot ist Voll" usw. ausstossen.


Ich fühle mich in D auch nicht mehr so wohl, hat aber wesentlich mehr Gründe als nur "Überfremdung". Das Problem will ich aber nicht kleinreden, auch wenn es sicher nur in Großstädten auftritt. Gründe dafür sind sicher die Integrationspolitik Deutschlands und der Mangel an Integrationswillen bei nicht wenigen Zuwanderern.



Statt dieses zu verurteilen, sollte man (auch als Immigrant) etwas mehr Verständnis entgegenbringen und nicht sich nicht gleich mit seinesgleichen "verschanzen" indem man (sicher passiv gewollt) Ghettos errichtet, die in Infrastruktur und Strassenbild eher an "Ankara" erinnern als an Deutschland.


Wenn man sich hypothetisch vorstellt, das viele Deutsche irgendwo einwandern, dann werden sie sicher auch versuchen, zusammen zu bleiben. Kann man ja in den USA beobachten, wo es sogar Städte mit deutschem Namen gibt. Damit will ich nur sagen, das dieses Verhalten verständlich ist, man versucht im Rudel zu bleiben. Das damit auch direkt Probleme mit der angestammten Bevölkerung auftreten ist leider eine Folge davon.
Die Zuwanderer fühlen sich sicherer, wenn sie zusammen bleiben, die Einheimischen werden vom geballten Auftreten der Zuwanderer abgeschreckt. Menschliche Natur eben, deren Auswirkungen noch verschlimmert werden von kriminellen Zuwanderern und Einheimischen Ausländerhassern (damit will ich jetzt nicht dich ansprechen).
Im Grunde gebe ich Dir also recht, nur sind da beide Seiten, auch wegen ihres Urinstinkts, gleichermassen Schuld.



Überdies bilden die in BRD lebenden Türken nicht nur den größten Teil der Ausländer (30%) sondern auch diejenigen, mit der geringsten Anzahl der wirklich Integrativen Leute.

Woher hast Du die Zahlen? Du kennst ja das Kreuz mit Statistiken :D

MoJo
02.10.2003, 09:27
Ja,
hab ich auch schon im TV gesehen.
In USA z.B. gab es richtige deutsche Städte wo wirklich alles auf Deutsch getrimmt wurde.
Sowas verurteile ich. Man kann nicht auswandern in ein Land, das einem aus Prospekten, Dokus und Literaturen gut gefällt und dort versuchen, es doch nach seinen Gwohnheiten umzubauen. Da muss man sich vorher schon Gedanken machen, ob's ned besser ist daheim zu bleiben. Gezwungen wird ja schliesslich niemand, auszuwandern.

Obwohl, man muss ja hierzu sagen, dass es sich bei den USA nicht um eine "naturgewachsene" Nation handelt sondern um eine, die seit ihrer Entstehung schon aus vielen verschiedenen Nationalitäten besteht (aber wem sag ich das ?)... (unerheblich).

Du sagst, dass Einwanderer sich fürchten und deshalb "lieber zusammenbleiben". Mir ist aber kein Fall bekannt, wo eine Einwandererfamilie sich z.B. direkten Angriffen einheimischer erwehren mussten (ausser i.d. neuen Ländern vieleicht).

Ich glaube vielmehr, es ist zu einem guten Teil die "Bequemlichkeit", die Einwanderer dazu bewegt, sich "zusammenzurotten".

In unserer Gemeinde z.B. (ca. 3500 Einw.), giebt es 2 türkstämmige Familien, die sich voll integriert haben. Die Männer gehen schonmal in die Kneipe, die Frauen zu befreundeten "Deutschen" zum Kaffekränzchen (ohne Kopftuch) und alle sind sich hier bekannt. Die Kinder sind voll im Dorfgeschehen dabei und niemand nennt sie "Kanacken" o.ä. Überdies fällt noch jedem im Ort ihr Sinn für Ordnung und Sauberkeit auf. Die leben völlig unauffällig inmitten all dieser Eingebohrenen!

Das sollte man echt mal als gutes Beispiel detailierter dokumentieren. Aber das ist leider die Ausnahme in der BRD. Deshalb werfe ich vielen Einwanderern vor, dass sie nur aus materiellen Gründen hierher kommen (die Vermutung liegt doch nahe, oder?).

Statistiken z.B. hier:
http://www.isoplan.de/aid/2003-1/statistik.htm#Arbeitslose%20Ausländer%20und%20Aus siedler

Korrigier mich wenn was ned stimmt. :)

blaH
02.10.2003, 10:22
Original von MoJo
Du sagst, dass Einwanderer sich fürchten und deshalb "lieber zusammenbleiben". Mir ist aber kein Fall bekannt, wo eine Einwandererfamilie sich z.B. direkten Angriffen einheimischer erwehren mussten (ausser i.d. neuen Ländern vieleicht).

Ich glaube vielmehr, es ist zu einem guten Teil die "Bequemlichkeit", die Einwanderer dazu bewegt, sich "zusammenzurotten".


Ich wollte nicht sagen, das sie sich vor Angriffen fürchten, sondern vielmehr das Neuartige. Mit Bequemlichkeit hast du natürlich auch Recht, ist sicher ein sehr wichtiger Faktor.



In unserer Gemeinde z.B. (ca. 3500 Einw.), giebt es 2 türkstämmige Familien, die sich voll integriert haben. Die Männer gehen schonmal in die Kneipe, die Frauen zu befreundeten "Deutschen" zum Kaffekränzchen (ohne Kopftuch) und alle sind sich hier bekannt. Die Kinder sind voll im Dorfgeschehen dabei und niemand nennt sie "Kanacken" o.ä. Überdies fällt noch jedem im Ort ihr Sinn für Ordnung und Sauberkeit auf. Die leben völlig unauffällig inmitten all dieser Eingebohrenen!


Das würde meinen vorigen Post bestätiigen. Ich wollte vorhin eigentlich ein kleines, hypothetisches Rechenbeispiel bringen, hab es aber dann nicht gemacht. Du hattest geschrieben, das die Türken a) die Mehrzahl der Einwanderer stellen und b) prozentual mehr Eingliederungs-Verweigerer als andere Volksgruppen stellen.. Meiner Meinung nach folgt a) ganz logisch auf b), denn wenn ich als Einwanderer viele andere Menschen aus meinem Herkunftsland um mich habe, bin ich nicht mehr gefordert, mich zu integrieren.

In deinem Beispiel zeigt sich das sehr gut Es gibt nur 2 türkische Familien (nicht gerade viel, woher kommt deni Gefühl der Überfremdung? ), die nicht innerhalb ihrer Landsgenossen eine ausreichend grosse Gemeinschaft bilden können. Sie sind eben auch auf die Eingeborenen angewiesen und haben sich deswegen integriert.



Das sollte man echt mal als gutes Beispiel detailierter dokumentieren. Aber das ist leider die Ausnahme in der BRD. Deshalb werfe ich vielen Einwanderern vor, dass sie nur aus materiellen Gründen hierher kommen (die Vermutung liegt doch nahe, oder?).


Nicht sehr häufig sind sicherlich die idealen Bedingungen in deinem Wohnort, die Ausländer dazu animieren sich zu integrieren.
Was hat aber die Integrationsbereitschaft mit dem Einwanderungsgrund zu tun ? Und warum wirfst Du den Ausländern die materiellen Gründe vor, die sie zur Einwanderung bewegt haben.

Ich bin recht sicher, das die meisten Menschen, die nach Deutschland kommen, das aus wirtschaftlichem Interesse machen. Die Zahl derer, die nach D wegen der schönen Landschaften kommen ist sicherlich gering :D



Statistiken z.B. hier:
http://www.isoplan.de/aid/2003-1/statistik.htm#Arbeitslose%20Ausländer%20und%20Aus siedler


Vielen Dank.



Korrigier mich wenn was ned stimmt. :)

Bin schon gespannt ob Du es annimmst wenn ich versuche, etwas zu korrigieren :D

MoJo
02.10.2003, 13:06
Original von blaH
Meiner Meinung nach folgt a) ganz logisch auf b), denn wenn ich als Einwanderer viele andere Menschen aus meinem Herkunftsland um mich habe, bin ich nicht mehr gefordert, mich zu integrieren.

Fordern tut's ja niemand. Es fällt halt nur auf wenn die Integration nicht geschied!


In deinem Beispiel zeigt sich das sehr gut Es gibt nur 2 türkische Familien (nicht gerade viel, woher kommt deni Gefühl der Überfremdung? ), die nicht innerhalb ihrer Landsgenossen eine ausreichend grosse Gemeinschaft bilden können. Sie sind eben auch auf die Eingeborenen angewiesen und haben sich deswegen integriert.

Es ist ein ca. 2km entfernter Stadtteil. In der Stadt sieht's natürlich anders aus.
Ausserdem liegt unsere Stadt (ca. 95.000 Eionwohner) in einem Ballungsgebiet NRW's (zwischen Köln und Aachen)



Nicht sehr häufig sind sicherlich die idealen Bedingungen in deinem Wohnort, die Ausländer dazu animieren sich zu integrieren.
Was hat aber die Integrationsbereitschaft mit dem Einwanderungsgrund zu tun ? Und warum wirfst Du den Ausländern die materiellen Gründe vor, die sie zur Einwanderung bewegt haben.

Ich bin recht sicher, das die meisten Menschen, die nach Deutschland kommen, das aus wirtschaftlichem Interesse machen. Die Zahl derer, die nach D wegen der schönen Landschaften kommen ist sicherlich gering :D


Du wiedersprichst Dir in Dieser Aussage selbst. Was die Integr.-bereitschaft mit dem Einwanderungsgrund zu tun hat? Zähl die Einwanderungsgründe doch mal auf......

Ausserdem sind die Bedingungen hier bei uns im Ort nicht anders als anderswo. Zugegeben, Gedanken, wie z.B. "die sind sicher erst der Anfang..." kamen auch mir, aber das hat sich schnell in Wohlbefallen aufgelöst.

blaH
02.10.2003, 13:25
1. wirtschaftliche Interessen
2. Familienzusammenführung

Bitte erkläre mir, wo ich mich in meiner letzten Aussage widersprochen habe.

Meines Erachtens ist der überwiegende Grund für Zuwanderung die bessere wirtschaftliche Situation in Deutschland, gefolgt von Familienzusammenführung (da kann ich als Beispiel herhalten).

Asyl habe ich bewusst ausgelassen, da der Anteil meiner Meinung nach sehr gering ist.

Wenn Du noch mehr Zuwanderungsgründe kennst, zähl sie doch bitte auf.

Da ich nicht auf eine Vielzahl an Gründen komme, sondern nur auf die oben genannten 2, schliesse ich einen Zusammenhang zwischen Grund und Integrationsbereitschaft aus.
Vielmehr sehe ich den Zusammenhang zwischen Integrationsbereitschaft und dem nahen Umfeld der Zuwanderer, also ob es viele Landsleute dort gibt (man kann auch ohne viel Intergration über die Runden kommen, sehr bequem) oder überwiegend Deutsche in der Nachbarschaft wohnen ( man muss Mühen auf sich nehmen, um annehmbar über die Runden zu kommen).
Diese Annahmen beziehen sich auf die Mehrheit der Zuwanderer.
Sicher gibt es Einzelpersonen, die in die eine oder andere Richtung ausscheren.

blaH
02.10.2003, 13:33
Hm hmm, was soll ich von Mojo halten ?
Liest es sich doch hier recht besonnen, was er schreibt, muss man in einem anderen Strang doch folgendes lesen:


Original von MoJo
... ich dachte, heutzutage gäbe es bei den Mädels keinen "guten Ruf" mehr, den es zu pflegen gilt?

Vor-ehelichen Verkehr giebt's für muslimische Männer Also nur entweder "daheim" mit Tieren oder alternativ unter Männern, (würg,.....) oder aber hier bei uns mit unseren Mädchen.

http://www.politikforen.de/beitragsseite_962_5.htm


Naja vielen Dank, jetzt weiss ich Sie wenigstens einzuordnen Herr Mojo.

MoJo
02.10.2003, 13:43
... sind wir deshalb etwa wieder beim "Sie"? :D
In welcher Kategorie befinde ich mich denn zur Zeit? Ich lass mich gern irgendwelchen Ideologien zuordnen!

Aber zu "Ihren" Fragen:

Beispielsweise die Tatsache, dass man hierzulande vieles duldet, was in der Heimat verboten ist (Extremistische Gruppierungen, Deutschland als Dreh- und Angelpunkt der globalen Islamisierung und damit meine ich keine politische Verfolgung ansich) -

oder aber auch die Tatsache, dass das Heimatland der zivilisatorischen Entwicklung hinterherhinkt bzw. diese bewusst unterdrückt (da war er wieder, der Intagrationswille).

Zum Heranziehen eines Beitrags, den ich in einem Anderen Thema zum Besten gegeben habe nur dies:

Es gehört sich nicht irgendeinen Textstring aus einem Thema herauszunehmen und über den Geistigen Inhalt zu befinden. Zudem gab es viele andere (auch recht deftige) Beiträge in diesem Thema.

Interessieren würde mich dennoch, wie Du dazu stehst (als nichtmuslime). Deshalb folgende Erörterung:

Es heisst ja schliesslich unter Jungen Muslimen : "zum Üben 'ne Deutsche Schlampe, zum Heiraten 'ne reine Muslimin". (Wird denen ja auch so v. ihren Eltern beigebracht).

Da es aber von den deutschen Schlampen in den Heimatländern nicht so viele giebt, liegt doch die Vermutung nahe, dass es für junge Männer in Muslimischen Ländern kein voreheliches Schnackseln giebt, oder?

... so, den Rest können "Sie" selbst herbei assoziieren:ahh:

MoJo
02.10.2003, 13:59
... sind wir deshalb etwa wieder beim "Sie"? :D
In welcher Kategorie befinde ich mich denn zur Zeit? Ich lass mich gern irgendwelchen Ideologien zuordnen!

Aber zu "Ihren" Fragen:

Beispielsweise die Tatsache, dass man hierzulande vieles duldet, was in der Heimat verboten ist (Extremistische Gruppierungen, Deutschland als Dreh- und Angelpunkt der globalen Islamisierung und damit meine ich keine politische Verfolgung ansich) -

oder aber auch die Tatsache, dass das Heimatland der zivilisatorischen Entwicklung hinterherhinkt bzw. diese bewusst unterdrückt (da war er wieder, der Intagrationswille).

Zum Heranziehen eines Beitrags, den ich in einem Anderen Thema zum Besten gegeben habe nur dies:

Es gehört sich nicht irgendeinen Textstring aus einem Thema herauszunehmen und über den Geistigen Inhalt zu befinden. Zudem gab es viele andere (auch recht deftige) Beiträge in diesem Thema.

Interessieren würde mich dennoch, wie Sie dazu stehen (als nicht-moslem). Deshalb folgendes:

Es heisst ja schliesslich unter Jungen Muslimen : "zum Üben 'ne Deutsche Schlampe, zum Heiraten 'ne reine Muslimin". (Wird denen ja auch so v. ihren Eltern beigebracht).

Da es aber von den deutschen Schlampen in den Heimatländern nicht so viele giebt, liegt doch die Vermutung nahe, dass es für junge Männer in Muslimischen Ländern kein voreheliches Schnackseln giebt, oder?

... so, den Rest können "Sie" selbst herbei assoziieren:ahh:

blaH
02.10.2003, 14:11
Original von MoJo

Interessieren würde mich dennoch, wie Du dazu stehst (als nichtmuslime). Deshalb folgende Erörterung:
Es heisst ja schliesslich unter Jungen Muslimen : "zum Üben 'ne Deutsche Schlampe, zum Heiraten 'ne reine Muslimin". (Wird denen ja auch so v. ihren Eltern beigebracht).

Sehen das Deine bekannten und wohlgelittenen Türken aus der Nachbarschaft auch so ?

Für mich ist jedenfalls einer, der solches Verhalten an den Tag legt, nur noch dem Lippenbekenntnis nach ein Muslim, da vorehelicher Sex vom Koran unerwünscht ist und als grosse Sünde gilt (wie in den christlichen Religionen auch).

Diese Einsicht solltest auch Du schon bekommen haben. Da du aber Muslimen unterstellst, in der Heimat, aus Mangel an deutschen Schlampen, Sodomie und homosexuelle Praktiken durchzuführen, scheint ja eine weitere Diskussion mit Dir unnötig.

Dieser Satz von Dir war jedenfalls unterste Schublade und mir drängt sich die Frage auf, ob Du hier die Sorge um den deutschen Rechtsstaat nicht vorschiebst, um einen gesellschaftlich akzeptablen Grund zu haben, gegen die Muslime zu wettern.



Da es aber von den deutschen Schlampen in den Heimatländern nicht so viele giebt, liegt doch die Vermutung nahe, dass es für junge Männer in Muslimischen Ländern kein voreheliches Schnackseln giebt, oder?

... so, den Rest können "Sie" selbst herbei assoziieren:ahh:

Jetzt wird das so formuliert, vorhin war das voreheliche Schnackseln ja noch, wie oben schon erwähnt, Sodomie und Analverkehr.

Mir scheint, Deine Fahne weht nach dem Wind.

MoJo
02.10.2003, 14:49
Original von mir
"zum Üben 'ne Deutsche Schlampe, zum Heiraten 'ne reine Muslimin".


Daßß in Deutschland lebende Muslime so denken, ist hinlänglich bekannt!



Sehen das Deine bekannten und wohlgelittenen Türken aus der Nachbarschaft auch so ?


Die hatten sicher vorehelichen Gv.



Für mich ist jedenfalls einer, der solches Verhalten an den Tag legt, nur noch dem Lippenbekenntnis nach ein Muslim, da vorehelicher Sex vom Koran unerwünscht ist und als grosse Sünde gilt (wie in den christlichen Religionen auch).


Sehr antiquiert diese Ansicht, finden Sie nicht auch?



Da du aber Muslimen unterstellst, in der Heimat, aus Mangel an deutschen Schlampen, Sodomie und homosexuelle Praktiken durchzuführen, scheint ja eine weitere Diskussion mit Dir unnötig.


Ich unterstelle garnichts! Und- um es mit Ihren Worten zu schmücken "Bitte nicht so pauschal!"



Dieser Satz von Dir war jedenfalls unterste Schublade und mir drängt sich die Frage auf, ob Du hier die Sorge um den deutschen Rechtsstaat nicht vorschiebst, um einen gesellschaftlich akzeptablen Grund zu haben, gegen die Muslime zu wettern.


Hier hab ich garnicht gewettert, sondern in einem gaaaanz anderen Thema!



Jetzt wird das so formuliert, vorhin war das voreheliche Schnackseln ja noch, wie oben schon erwähnt, Sodomie und Analverkehr.


Sodomie und Analverkehr hab ich nie benutzt! Das entstammt Ihrem Gedankengut (Pfui! hierfür).



Mir scheint, Deine Fahne weht nach dem Wind.


Mich kann man mit etwas Mühen überzeugen. So festgefahren bin ich nicht in meinen Ansichten dass ich meinen Blick zu sehr in eine Richtung lenke.

PS: Peace! :)

Alphadeutscher
02.10.2003, 15:01
Muslime haben halt einfach die Zeichen der Zeit nicht erkannt.

O.v.Bismarck
02.10.2003, 16:01
Original von Alphadeutscher
Muslime haben halt einfach die Zeichen der Zeit nicht erkannt.


Wenn man sich den Koran mal ansieht ist das klar. Die Erneuerungen, welche die katholische Kirche in den Sechzigern durchführte fehlen dem Islam bis heute!

O.v.B.

MoJo
02.10.2003, 16:08
Original von O.v.Bismarck
Wenn man sich den Koran mal ansieht ist das klar. Die Erneuerungen, welche die katholische Kirche in den Sechzigern durchführte fehlen dem Islam bis heute!
O.v.B.

Dummerweise geht Heutzutage jedoch immer weniger Volk zur Kirche und immer mehr Volk in die Moschee?! Wie kommt das? Ist die Bibel wohl zu soft was?! Warum nur akzeptieren Moslems ihre uralten Dogmen und die Christen die ihren nicht?

O.v.Bismarck
02.10.2003, 16:20
Ich bin zwar getaufter Christ (evangelisch-lutherisch), aber dennoch gehe ich höchtens drei- oder viermal im Jahr in die Kirche.

O.v.B.

Großadmiral
02.10.2003, 16:23
bei mir ist das genauso! Nur an Weihnachten geh ich .

MoJo
02.10.2003, 16:29
Original von ChandlerMuriel
bei mir ist das genauso! Nur an Weihnachten geh ich .

... schätze, es ist die Bequemlichkeit, die uns alle (meist mich auch) daheim hält, oder?

Erwin Rommel
02.10.2003, 16:34
Glaub net so dass es die Bequemlichkeit is. Schätze dass es eher die Frage is: "Gibt es Gott wirklich". Wenn ich das glauben soll was die Bibel erzählt frage ich mich: "Warum hat sich Gott früher so oft gezeigt und heute nicht mehr?" und wenn Gott so mächtig ist warum gibt es dann so viel Unheil auf der Welt???

Großadmiral
02.10.2003, 16:43
jaja Erwin! Die gute alte Bequemlichkeit! Du hast recht, habe ich mich auch schon oft gefragt, "wo ist Gott"?
Also, warum wolltest du eine Vereinigung mit unseren Nachbarn?

Alphadeutscher
02.10.2003, 16:47
Der Islam ist eben etwas für Menschen, die auf dem Niveau des Mittelalters stehen geblieben sind!

kettnhnd
02.10.2003, 16:52
die kirche gibt den menschen keinen halt mehr. die amtskirche vertritt keine überzeugende position. sie bewegt sich seit jahrzehnten in einem schlingerkurs. sie besteht mittlerweile aus einem wackligen gerüst, genannt toleranz und politische korrektheit.

ich selbst bin römisch-katholisch. hab' früher relativ häufig die kirche besucht. konnte jedoch diesem liberalen geschwafel des pfarrers im laufe der zeit nichts mehr abgewinnen. mir war das zu sehr vom zeitgeist geprägt. wie die westliche gesellschaft ist auch die kirche zu dekadent um dem islam momentan paroli bieten zu können.
der kirche fehlt es absolut an authorität. in jeder hinsicht.

wer meint andere religionen neben sich tolerieren zu müssen, obwohl diese das christentum verachten, wird diesen "kampf" selbst nicht überleben.

die kirche bräuchte mehr männer, wie den mittlerweile verstorbenen Erzbischof Marcel Lefebvre. männer, die position beziehen. keine lehmann's die verrat an der idee betreiben.

O.v.Bismarck
02.10.2003, 16:55
Original von MoJo
... schätze, es ist die Bequemlichkeit, die uns alle (meist mich auch) daheim hält, oder?

Würde ich nicht sagen. Mir ist dieser Aufwand, der betrieben wird nur supekt.

Ich glaube nur an Gott. Und ich glaube, das es nur einen gibt. Aber der Streit, wer jetzt den richtigen Gott hat ist Schwachsinn! Es gibt nur einen!

Daher ist der Streit zwischen Katholiken und Protestanten auch sinnlos!

O.v.B.

O.v.Bismarck
02.10.2003, 16:58
Original von Alphadeutscher
Der Islam ist eben etwas für Menschen, die auf dem Niveau des Mittelalters stehen geblieben sind!

Nichts für ungut, aber die Katholische Kirche ist auch noch rückständig.

Wenn der Papst ein Dogma spricht, ist es für immer richtig! Das ist doch Schwachsinn!

Dann die Sache, das ein Pfarrer nicht heiraten darf!

Abtreibungen!

Homoehe!

Keine ökumenische Gottesdienste!

usw. usw.

Die Kirche hat viel nachzuholen!

O.v.B.

Alphadeutscher
02.10.2003, 17:00
Ich finde Religionen generell überholt.

O.v.Bismarck
02.10.2003, 17:07
Original von Alphadeutscher
Ich finde Religionen generell überholt.

Dem kann ich mich zu 99% anschließen. Selbst Napoleon sagte mal sinngemäß, dass es ohne Religion ginge, jedoch nicht ohne Glaube.

O.v.B.

pavement
02.10.2003, 17:07
@chandlermuriel: entweder gar nicht in die kirche gehn oder meistens; bloß an weihnachten find ich ein wenig komisch. wozu hingehn, wenn man nicht dran glaubt? wohl wegen den eltern...

Der Schakal
02.10.2003, 17:11
Der Islam ist eben etwas für Menschen, die auf dem Niveau des Mittelalters stehen geblieben sind!

Falsch!!


Der Islam ist eben etwas für Menschen,

die Rechgeleitet werden.

Siran
02.10.2003, 19:37
Original von pavement
@chandlermuriel: entweder gar nicht in die kirche gehn oder meistens; bloß an weihnachten find ich ein wenig komisch. wozu hingehn, wenn man nicht dran glaubt? wohl wegen den eltern...

Nicht mal unbedingt. Das ist auch eine Frage der Tradition. Wenn die Familie jedes Weihnachten in die Kirche geht, ist es doch ok. Außerdem muss man ja, um an Gott zu glauben, nicht jeden Sonntag in die Kirche gehen.

pavement
02.10.2003, 19:39
Nicht mal unbedingt. Das ist auch eine Frage der Tradition. Wenn die Familie jedes Weihnachten in die Kirche geht, ist es doch ok. Außerdem muss man ja, um an Gott zu glauben, nicht jeden Sonntag in die Kirche gehen.

das stimmt, aber den umkehrschluss find ich nicht besonders toll.

Siran
02.10.2003, 19:43
Original von pavement
das stimmt, aber den umkehrschluss find ich nicht besonders toll.

Welcher Umkehrschluss? ?(

Z_B
02.10.2003, 20:02
Ich finde Religionen generell überholt.

Stimme dir 100% zu !!! ;)

Zenada
03.10.2003, 19:43
@ZB!
Da ich schon jahrzehnte nicht mehr in Kroatien war (damals noch Jugoslavia) wollte ich mal fragen wie es dort mit den Religionen aussieht und welche es zur Zeit vorhanden sind!?

Z_B
03.10.2003, 21:28
Ich war vor 5 Jahren das letzte mal da unten.Was ich da gesehen habe hat mir net gefallen.
Da in Bosnien immer noch 3 Verschieden Glaubensrichtungen gibt und diese sich nach dem Krieg bestimmt nicht mehr so mögen,ist Bosnien ein Polizeisaat geworden.
Soviele Polizisten in den Strassen hab ich noch nie gesehen.War echt heftig.Da hatte ich einen Bericht gesehen im Fernsehen wie radikale einen Politiker samt seines Autos in die Luft gejagt haben.
Da habe ich dann auch zum erstenmal eine junge Frau mit Kopftuch gesehen.Das was es früher nie gegeben hatte,nur bei den älteren Frauen,das ist durch den Krieg intensiviert worden.Leider.
Deshalb bin ich gegen den Glauben,weil er die Menschen gegeneinander aufhetzt.

Siran
03.10.2003, 21:46
Original von Z B
Deshalb bin ich gegen den Glauben,weil er die Menschen gegeneinander aufhetzt.

Meinst du wirklich, das liegt nur am Glauben?

Z_B
03.10.2003, 21:55
Ja.
Weil sich die Menschen mit ihrem Glauben ausgrenzen und miteinander jeweils gegen die anderen kämpfen,reden,stänkern,schlecht machen usw.
Sieht man doch hier im Forum auch.
Die Christen gegen die Moslems.
Ich finde das zeigt nur wie primitiv die Menschheit doch ist.

Siran
03.10.2003, 22:11
Original von Z B
Ja.
Weil sich die Menschen mit ihrem Glauben ausgrenzen und miteinander jeweils gegen die anderen kämpfen,reden,stänkern,schlecht machen usw.
Sieht man doch hier im Forum auch.
Die Christen gegen die Moslems.
Ich finde das zeigt nur wie primitiv die Menschheit doch ist.

Glaube ich nicht. Der Mensch ist ein Wesen, dass gerne Gruppen bildet. Wenn man sich nicht wegen der Religion angiftet, findet man andere Bereiche, um die Gegensätze herauszukehren. Mal abgesehen davon, dass es ja durchaus Beispiele vom friedlichen Miteinander von Religionen gibt.

Alphadeutscher
04.10.2003, 11:37
Man muß mit aller gebotenen Härte gegen diese religiösen Kopftuchträger vorgehen!

fryfan
04.10.2003, 12:28
Original von Alphadeutscher
Man muß mit aller gebotenen Härte gegen diese religiösen Kopftuchträger vorgehen!

JA!

und meinetwegen auch gegen diese christen... :D


ps: wenn bei mir ne Lehrerin ein Kopftuch tragen würde, würde ich entweder ein Sturmaske mit Bomberjake und Springerstiefen anziehen, einen Bundeswehr Stahlhelm oder ne Kappe mit Heil, Sieg :D

Alphadeutscher
04.10.2003, 12:32
Wenn man bedenkt, daß manche Lehrer verlangen, daß man im Unterricht seine Baseballkappe absetzt, aber man inzwischen ein Kopftuch einklagen kann, dann kommt einem einfach das große Kotzen!

MoJo
04.10.2003, 14:53
Das isses ja, da sollte eine Frau Ludin erst mal in der Klasse fragen, ob's ok ist, wenn sie eines trägt (um ihre Reize zu verdecken, hihi).
Aber, die Kids, um die es letztenendes ja geht, werden erst garned gefragt. Die müssen, fordert sie ein Lehrer dazu auf, die Mütze abnehmen, umgekehrt geht's anscheinend nich.

Zenada
04.10.2003, 14:59
Unzumutbar , das dies unseren Kindern angetan wird. Schlicht und einfach , das Kopftuch tragen in einer Schulklasse, einfach ein Skandal!!!!!!!:grr:

Alphadeutscher
04.10.2003, 15:01
Original von Zenada
Unzumutbar , das dies unseren Kindern angetan wird. Schlicht und einfach , das Kopftuch tragen in einer Schulklasse, einfach ein Skandal!!!!!!!:grr:
Kopftücher sind einfach undeutsch - vor allem, wenn als religiöses Symbol getragen!

MoJo
04.10.2003, 15:28
Original von Zenada
Unzumutbar , das dies unseren Kindern angetan wird. Schlicht und einfach , das Kopftuch tragen in einer Schulklasse, einfach ein Skandal!!!!!!!:grr:

... Das das erst die Spitze des Eisbergs ist, scheint Dir ned klar zu sein! Die checken im Moment allerhand Grenzen ab und studieren die politische Reaktion in BRD. Alles unterstützt und inszeniert von organisierten muslimischen Verbänden. Frau Ludin hatte mit all den Prozessen noch am wenigsten am Hut.

Zenada
04.10.2003, 15:35
@ Mojo,

sorry Mojo , davon hab ich noch nichts gehört!.Erkläre mir dies mal genauer.

Alphadeutscher
04.10.2003, 16:00
Mit ihrer Klage unterstützt Frau Ludin potentielle Terroristen!

Zenada
04.10.2003, 16:14
Solche Frauen sind hier nur Unütz!

O.v.Bismarck
04.10.2003, 23:09
Original von Alphadeutscher
Mit ihrer Klage unterstützt Frau Ludin potentielle Terroristen!

Erleutere mir das bitte etwas näher.

O.v.B.

Alphadeutscher
05.10.2003, 11:07
Original von O.v.Bismarck
Mit ihrer Klage unterstützt Frau Ludin potentielle Terroristen!
Ganz einfach! Die ganze Klage wurde von Fundamentalisten finanziert!

Aufklärer
05.10.2003, 12:27
Selbstverständlich haben wir zuviele Ausländer in Deutschland!

Das dürfte doch gar keine Frage sein,es sind offiziel 8milionen inoffiziel könnt ihr ihr von 12 -14 milionen ausgehen.

Nationale Identität? Was ist das?

Dies ist das Land der deutschen,und es ist unsere von Gott gegebene Pflicht das Land unser Ahnen als solches für unsere Kinder zu erhalten.

Dieser Boden wurde seid Jahrhunderten mit deutschem Blut verteidigt,wir dürfen es uns nicht einfach wegnehmen lassen.

Bibel: "Der Fremdling in deinem Gebiet wird dir gegenüber allmählich hochkommen, du aber gehst immermehr abwärts... Er wird das Haupt sein, du aber der Schwanz." Deuteronomium 24, 43/44.

Der Gott der Eisen wachsen liess,wollte keine Knechte!

Hört endlich auf mit dieser unangebrachten krankhaften Gutmenschen Toleranz.

Ich komme aus einer Großstadt und weiß was abgeht.

Alphadeutscher
05.10.2003, 17:23
Ich komme aus der Nähe von Mannheim! Mir wird schlecht, wenn ich sehe was in bestimmten Gebieten dort abgeht. Das ist schlimmer als in der Bronx.

MoJo
06.10.2003, 07:34
Ist wohl in allen größeren Städten so.
Da flüchten selbst die eingefleischtesten Türkenfamilien auf's Land.
So weit isses schon. X(

kettnhnd
06.10.2003, 09:08
Original von Aufklärer

Nationale Identität? Was ist das?

Dies ist das Land der deutschen,und es ist unsere von Gott gegebene Pflicht das Land unser Ahnen als solches für unsere Kinder zu erhalten.

Dieser Boden wurde seid Jahrhunderten mit deutschem Blut verteidigt,wir dürfen es uns nicht einfach wegnehmen lassen.




nationale identität, von gott gegebene pflicht, land der ahnen, blut und boden...

nach fast 60jahren gehirnwäsche kann das brd-volk mit diesem vokabular nicht mehr viel anfangen. ich befürchte, andere maßnahmen sind nötig...

gott mit uns.

-

Fredi
06.10.2003, 09:15
Original von kettnhnd

nationale identität, von gott gegebene pflicht, land der ahnen, blut und boden...

-

Gerade die Bayern sind doch das reinste Mischvolk! Welche Ahnen meinst du, römische Legionäre aus Nordafrika?

kettnhnd
06.10.2003, 09:26
Original von Fredi

Original von kettnhnd

nationale identität, von gott gegebene pflicht, land der ahnen, blut und boden...

-

Gerade die Bayern sind doch das reinste Mischvolk! Welche Ahnen meinst du, römische Legionäre aus Nordafrika?

oh ja fredi...darum bin ich auch dunkelblond, hab blaue augen, und bin 1.85cm gross...

LOL

ach ja, und weiss bin ich auch....

toll analysiert fredi, rrrrespekt :D

-

spass beiseite.
denke, der aufklärer meint mit vorfahren wohl mehr die erschaffer der "himmelsscheibe von nebra", z.b. ...
ich übrigens auch... ;)

-

MoJo
06.10.2003, 10:03
... giebt's (mal abgesehen von kleinsten Kanibalenvölkern in Südamerika) denn überhaupt "Urvölker" auf der Welt?
Nur weil in Bayern anders gesprochen wird als in NRW oder in Sachsen, denkt gleich jeder, dass das Deutsche Volk ansich eine Mischung verschiedenster Rassen und Völker ist.
Dass dem nicht so ist, wird den Linken in unserem Lande einfach nicht bewusst! Dass sich die Sprache beispielsweise aufgrund der geographischen Lage unterscheidet und gebietsweise Einflüssen anderer Völker obliegt ist schliesslich bekannt.
Dass unser jetziges Volk mit der Zeit "gewachsen" ist, auch. Das hat aber doch nicht im Geringsten was mit der derzeitigen Entwicklung der "Überfremdung" zu tun. Aber das sach mal dem linken Lager!
X(

Fredi
06.10.2003, 10:07
Original von kettnhnd

Gerade die Bayern sind doch das reinste Mischvolk! Welche Ahnen meinst du, römische Legionäre aus Nordafrika?

oh ja fredi...darum bin ich auch dunkelblond, hab blaue augen, und bin 1.85cm gross...

LOL

ach ja, und weiss bin ich auch....

toll analysiert fredi, rrrrespekt :D
-
-[/quote]

Dann bisst du aber eine Seltenheit im bayerischen Volk. Die meisten Bayern haben doch braune Augen und einen dunkleren Haartyp, sind somit also alles anderer als Arier! Weiße Hautfarbe besagt doch gar nichts! Jeder 100. Engländer z.b. trägt schwarze Gene in sich, ist also gar kein Weißer! Von daher kannst du gar nicht beweisen, dass du reinrassig bißt! Gerade das bayerische Volk ist rassisch geseh zutiefst unarisch!

kettnhnd
06.10.2003, 10:22
oh je fredi.

bevor du hier stuss postest informier' dich doch bitte erstmal und versuch's dann nochmal...

hausaufgabe:

was sind arier ?
kennzeichen usw...
welche völker gehören zu den "arischen völkern" ?

..

Alphadeutscher
06.10.2003, 11:28
Bayern ist eines der wenigen Bundesländer, das man noch guten Gewissens als Deutsch bezeichnen kann! Was in Hamburg an fremdländischen Einflüssen zu verzeichnen ist, das ist doch nicht mehr normal. Da fühlt man sich eher wie in Albanien oder Ghana, aber nicht wie in Deutschland!

O.v.Bismarck
06.10.2003, 16:06
Original von Alphadeutscher
Bayern ist eines der wenigen Bundesländer, das man noch guten Gewissens als Deutsch bezeichnen kann!

Ah, endlich mal ein "Nordlicht", das den Wert Bayerns erfasst! :top:

O.v.B.

Frank
06.10.2003, 17:18
In meiner Gegend spricht man wirklich hochdeutsch. Und wenn ich dann mal in Bayern bin, glaube ich gar nicht, dass das Deutschland ist.

Alphadeutscher
06.10.2003, 17:33
Original von O.v.Bismarck

Original von Alphadeutscher
Bayern ist eines der wenigen Bundesländer, das man noch guten Gewissens als Deutsch bezeichnen kann!

Ah, endlich mal ein "Nordlicht", das den Wert Bayerns erfasst! :top:

O.v.B.
Naja, bin ja eigentlich Badenser! ;)

Der Schakal
06.10.2003, 17:55
Ah, endlich mal ein "Nordlicht", das den Wert Bayerns erfasst!

Ne ne mein Freund ich komme aus Hamburg.
Unser Alphadeutscher nicht. ;)

Alphadeutscher
06.10.2003, 18:03
Original von Der Schakal

Ah, endlich mal ein "Nordlicht", das den Wert Bayerns erfasst!

Ne ne mein Freund ich komme aus Hamburg.
Unser Alphadeutscher nicht. ;)
Hamburg ist die Brutstätte für Undeutsches, Kommunismus, kriminelle Ausländer und Ineffizienz generell. Wenn man nach Hamburg kommt, denkt man, man wäre in einem Testlabor für maximale Durchrassung!

Der Schakal
06.10.2003, 18:16
Hamburg ist die Brutstätte für Undeutsches, Kommunismus, kriminelle Ausländer und Ineffizienz generell. Wenn man nach Hamburg kommt, denkt man, man wäre in einem Testlabor für maximale Durchrassung!


:lol: ALpha ich krieg immer wieder ein Lachkrampf bei dir :lol:

O.v.Bismarck
06.10.2003, 18:51
Original von Alphadeutscher
Hamburg ist die Brutstätte für Undeutsches, Kommunismus, kriminelle Ausländer und Ineffizienz generell. Wenn man nach Hamburg kommt, denkt man, man wäre in einem Testlabor für maximale Durchrassung


Dabei wäre Hamburg so eine schöne Stadt! :( ;( :(

O.v.B.

Aufklärer
06.10.2003, 19:04
Tja Schakal oder Fatih?

Nur leider hat der Junge recht,es ist nicht lustig sondern zum heulen.
Wir werden uns unsere Stadt zurückholen ,dessen sei dir Gewiss.

Der Schakal
06.10.2003, 19:07
@ Aufklärer

bist du Hamburger??

Nein?? dann sei ruhig.

Aufklärer
06.10.2003, 19:16
Ich bin Hamburger,und weiss was abgeht.

Und ich liebe mein Land und werde wenn nötig auch für Deutschland sterben.


PS:Verwechsle nicht BRD und Deutschland.


Ich weiss das nicht der Islam unser Feind ist,Schakal.

Siran
06.10.2003, 19:23
Original von Aufklärer
hamburg Süd müsste man dichtmachen alle deutschen rausholen,und mit einem tagelangen Napalm Regen überziehen.


Meinungsfreiheit gut und schön, aber das Aufklärer, geht zu weit.

Aufklärer
06.10.2003, 19:31
Ich nehme meine Aussage hiermit zurück.

Habe mich wieder zu etwas hinreissen lassen :(

hamburg Süd ist und bleibt aber ein Schandfleck für Hamburg.

Z_B
06.10.2003, 19:40
Dann bisst du aber eine Seltenheit im bayerischen Volk. Die meisten Bayern haben doch braune Augen und einen dunkleren Haartyp, sind somit also alles anderer als Arier! Weiße Hautfarbe besagt doch gar nichts! Jeder 100. Engländer z.b. trägt schwarze Gene in sich, ist also gar kein Weißer! Von daher kannst du gar nicht beweisen, dass du reinrassig bißt! Gerade das bayerische Volk ist rassisch geseh zutiefst unarisch!

Wo du recht hast Fredi, hast du recht.
Aber nicht nur die Römer hurten durch Bayern,auch die Osmanen.
Darum gibt es ja so viele Dunkelhaarige in Bayern. :D


PS:Verwechsle nicht BRD und Deutschland.

???


hamburg Süd müsste man dichtmachen alle deutschen rausholen,und mit einem tagelangen Napalm Regen überziehen.

Sorry,Aufklärer,hier in Hamburg Süd gibt es keine Deutschen mehr.:lachanfall:

Halteverbot
06.10.2003, 19:49
Sorry,Aufklärer,hier in Hamburg Süd gibt es keine Deutschen mehr.

Gut, dass ich hier im schönen Süden mit relativ wenigen Ausländern entspannen kann....


Wo du recht hast Fredi, hast du recht.

Find ich nicht.
So gesehen ist jedes Volk ein Mischvolk.
In welchem Bundesland findet man denn heute noch EIN Volk?
Die Blonden und blauäugigen sind doch eh schon am aussterben.
Sie haben die schwächsten Gene.
Es sieht sehr duster aus.
Deshalb befinde ich einen Deutschen als deutsch, wenn er über 4 Generationen deutsch ist und nicht blond ist.

Alphadeutscher
06.10.2003, 20:25
Schlimm ist doch ganz einfach, daß sich die meisten Ausländer nicht anpassen und wir zusätzlich zu dumm sind, sie deswegen abzuschieben und dahin zu schicken, wo sie sich nicht anpassen müssen!

Z_B
06.10.2003, 20:32
Schlimm ist doch ganz einfach, daß sich die meisten Ausländer nicht anpassen und wir zusätzlich zu dumm sind, sie deswegen abzuschieben und dahin zu schicken, wo sie sich nicht anpassen müssen!

Ich finde es ist schlimm alle Ausländer über einen Kamm zu scheren.
Auch sind die Ausländer nicht Schuld an der jetzigen Misere.Da gebt mal euren Politikern die Schuld.Laßt euren Frust nicht an die Ausländer aus, die nichts mit den Verbrechern zutun haben.

Aufklärer
06.10.2003, 20:37
Da gebe ich dir völlig Recht, die BRD Sippe ist Schuld an dem Disaster.

Dennoch gibt es viele Ausländer deren Benehmen sich mit nichts entschuldigen lässt.

Alphadeutscher
06.10.2003, 20:38
Ich schere nicht alle Ausländer über einen Kamm. Bei anderen Europäern funktioniert die Anpassung auch sehr gut (trotz gleicher Sprachbarriere). Nur bei den ganzen Südländern (vorwiegend Afrikaner bzw. Angehörige des islamischen Kulturkreises) gibt es Probleme!

Man sollte diese Typen halt mal einfach vor die Wahl stellen, entweder hier zu leben, auf Moscheen zu verzichten, die Sprache zu lernen, die Kultur zu assimilieren und die Gesetze zu beachten oder eben daheim zu bleiben. Keiner wurde geholt, es sind alle freiwillig hier.

Z_B
06.10.2003, 22:14
Dennoch gibt es viele Ausländer deren Benehmen sich mit nichts entschuldigen lässt.

Also hat auch die Justiz Schuld,das sich Ausländer(ein gewisser Teil),schlecht benimmt und vor Bestrafung keine Angst hat?

Aufklärer
06.10.2003, 22:24
Nein! Das währe eine sehr freche Ausrede.


Sollen alle Völker in Frieden in ihren Heimatländern leben und sich gegenseitig ergänzen.

Dann ist endlich Ruhe!

Z_B
06.10.2003, 22:34
Nein! Das währe eine sehr freche Ausrede.

Was ist daran frech?
Ich finde es entspricht der Wahrheit.Hier ist doch laschi Justiz hoch 3,Opferschutz nur ein Wort und mit der Gerechtigkeit ist´s lange her.
Es ist meine Meinung.
Wenn diese Meinung frech ist,dann bin ich es eben. :D

Aufklärer
06.10.2003, 22:37
Das stimmt zwar,aber wenn ich mit der Begründung "Scheisse baue" das die Justiz mich ja nicht so streng bestraft,wer würde mir das abkaufen???

safix
07.10.2003, 06:24
Also...Hamburg ist eine tolle Stadt, weil sie mich in vielerlei Hinsicht an Berlin erinnert! Das es ausländische Mitbürger gibt, die sich an die bestehenden Gesetze ncht halten ist genauso in einem relativ gleichen Umfang mit den "Urdeutschen" Mitbürgern enthalten!


Man sollte diese Typen halt mal einfach vor die Wahl stellen, entweder hier zu leben, auf Moscheen zu verzichten,

, damit sie dann Christen oder nichts werden? Sorry, damit bist Du um keinen Deut besser als die Islamisten!


die Sprache zu lernen,

da gebe ich Dir für diejenigen, die es nicht wollten oder konnten auf jeden Fall recht!


die Kultur zu assimilieren

daß man die deutsche Verfassungs- und Gesellschaftskultur auf Religionsfreiheit hat? Schon geschehen und stolzer moslemischer Deutscher!!!


und die Gesetze zu beachten oder eben daheim zu bleiben.

Da ja in der Türkei, eh. Jugoslawien, Spanien, Portugal und in anderen ehemaligen Gastarbeiterländern Gesetzeslosigkeit und Anarchie herrschen und jene Menschen von Gerichten und Knast in deren Ländern absolut gar nichts wissen! ?(

Vorallendingen "Gesetze beachten"! Alphadeutscher, das was Du betreibst ist VOLKSVERARSCHUNG!!! Bei "Urdeutschen", wie Helmut Kohl, ist es nicht schlimm, daß er sein "Ehrenwort" über das Gesetz stellt, um seine Spender nicht zu kompromittieren!! Oder wie wär´s mit Waffenlieferungen an Länder, die eigentlich keine Waffen nach dem Embargogesetz hätten bekommen dürfen?
Schönes, supi, dupi Deutschland! Wäre da nicht die Tatsache, daß Erdrückende Schulden das Land beklemmen und das Land zusammenbräche, wenn die Banken ihr Geld zurückverlängten, daß die Gastarbeiter ihren Beitrag zur Wirtschaft gaben, als es an Arbeitskräften fehlte u.v.m!

Also, bis dann!!!

Alphadeutscher
07.10.2003, 06:51
Worum es mir geht ist, daß Typen wie Mehmet oder Kaplan mein Land sofort verlassen müssen!

Der Schakal
07.10.2003, 11:19
Ich helfe dir gern Herrn Kaplan aus Deutschland rauszuschmeissen !!!

Aber du siehst ja eure Gesetze...

Aufklärer
07.10.2003, 11:46
Hennoch kohn _helmut Kohl ist jüdischer Abstammung.

kettnhnd
07.10.2003, 12:08
Original von Aufklärer
Hennoch kohn _helmut Kohl ist jüdischer Abstammung.

das wiederrum wurde bereits hier:

http://www.politikforen.de/thread.php?threadid=760&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

...und hier irgendwo:

http://www.politikforen.de/thread.php?threadid=266&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1


...diskutiert. ;)

-

Ickis
07.10.2003, 14:20
Das Ergebnis allein spricht Bände über die Einstellung hier im Forum...

Aufklärer
07.10.2003, 15:03
Das war lediglich eine Richtigstellung gegenüber der Uassage hennoch währe Urrdéutsch.

Hennoch hat die Wiedervereinigung mit Ostdeutschland verhindert,darum wird er zurecht .zumindest von mir. geächtet.

MoJo
07.10.2003, 15:39
Original von Ickis
Das Ergebnis allein spricht Bände über die Einstellung hier im Forum...

so, welche Bände denn? ?(

Alphadeutscher
07.10.2003, 15:40
Original von Der Schakal
Ich helfe dir gern Herrn Kaplan aus Deutschland rauszuschmeissen !!!

Aber du siehst ja eure Gesetze...
Das Gesetz muss lauten: Ein Mensch ohne deutsche Staatsbürgerschaft kann immer ohne Angabe von Gründen aus Deutschland rausgeworfen werden. Dann würden sich sicherlich einige unserer ausländischen Mitbürger besser benehmen!

Alphadeutscher
07.10.2003, 15:41
Original von Ickis
Das Ergebnis allein spricht Bände über die Einstellung hier im Forum...
Die deutsche Gesellschaft hat eben die Schnauze gestrichen voll!

Zenada
07.10.2003, 16:00
Wieso müssen wir die Ausländer Akzeptieren!? Und diese dürfen hier im LANDE herumstrolchen .

Der Schakal
07.10.2003, 19:25
Wieso müssen wir die Ausländer Akzeptieren!? Und diese dürfen hier im LANDE herumstrolchen .

Wir akzeptieren euch doch auch ?(


herumstrolchen???

?(

Zenada
07.10.2003, 19:39
Meine damit das die Ausländer z.T sich enfach zuviel herrausnehmen.

kettnhnd
07.10.2003, 19:45
Original von Alphadeutscher

Original von Ickis
Das Ergebnis allein spricht Bände über die Einstellung hier im Forum...
Die deutsche Gesellschaft hat eben die Schnauze gestrichen voll!


kann ich nur bestätigen.
selbst in meinem bekanntenkreis spiegelt sich das wieder. einst liberale reden mittlerweile offen vom kommenden bürgerkrieg. aber noch reden die deutschen nur...
reizt uns nicht zu sehr !

-

Aufklärer
07.10.2003, 20:09
Wir akzeptieren euch doch auch


WAAS??? In unserem eigenen Land??

Sollte das ein Scherz sein?

Was solls...

Eure Zeit ist ohne hin bald abgelaufen...!

Alphadeutscher
07.10.2003, 20:11
Original von Zenada
Meine damit das die Ausländer z.T sich enfach zuviel herrausnehmen.
Nenn es ruhig beim Wort: Bestimmte ausländische Subjekte sind einfach nicht bereit, sich auch nur annähernd zu integrieren!

Zenada
07.10.2003, 20:20
Sie haben sich zu sehr hier eingeniestet und nun werden wir Sie nicht mehr los. Sie sind immerzu hier und werden es wohl auch bleiben, oder?

kettnhnd
07.10.2003, 20:25
Original von Zenada
Sie haben sich zu sehr hier eingeniestet und nun werden wir Sie nicht mehr los. Sie sind immerzu hier und werden es wohl auch bleiben, oder?

die ostdeutschen lebten über 800jahre in schlesien, ostpreussen, böhmen usw..
das hinderte die polen und tschechen nicht daran sie zu vertreiben. wobei ich nicht hoffe das die türken hier auch 800 jahre bleiben...
so lange möchte ich eigentlich nicht warten... :D

-

Zenada
07.10.2003, 20:32
Von Kettnhnd!
wobei ich nicht hoffe das die türken hier auch 800 jahre bleiben...



Das wäre ja wohl ein Alptraum.

Aufklärer
07.10.2003, 20:40
Das wäre ja wohl ein Alptraum.

Keine Angst ,solange es noch deutsche wie Kettenhund,flumer, lah und mir gibt wird es nicht dazukommen :P

kettnhnd
07.10.2003, 21:08
Original von kettnhnd

Original von Zenada
Sie haben sich zu sehr hier eingeniestet und nun werden wir Sie nicht mehr los. Sie sind immerzu hier und werden es wohl auch bleiben, oder?

die ostdeutschen lebten über 800jahre in schlesien, ostpreussen, böhmen usw..
das hinderte die polen und tschechen nicht daran sie zu vertreiben. wobei ich nicht hoffe das die türken hier auch 800 jahre bleiben...
so lange möchte ich eigentlich nicht warten... :D

-


...wobei ich ausdrücklich darauf hinweise möchte, dass an erster stelle unsere politiker stehen. diese miesen, kleinen, dreckigen...

-

Z_B
07.10.2003, 22:21
Die deutsche Gesellschaft hat eben die Schnauze gestrichen voll!

Und deshalb läßt man diese Wut, über die Zustände die die Politiker in diesem Land zu verantworten haben, natürlich an die richtigen aus?

Alphadeutscher
07.10.2003, 23:49
Original von Z B
Und deshalb läßt man diese Wut, über die Zustände die die Politiker in diesem Land zu verantworten haben, natürlich an die richtigen aus?
Immer auf die Schwachen! Das ist ja wohl mal logisch!

Der Schakal
08.10.2003, 12:24
WAAS??? In unserem eigenen Land??

Sollte das ein Scherz sein?

Was solls...

Eure Zeit ist ohne hin bald abgelaufen...!



Unsere Zeit hahahahahahahah, naja mein Lehrer meinte nur das die Deutschen aussterben werden.


Ein Scherz bestimmt nicht.
wir brauchen euch genauso wenig akzeptieren , das hat nichts mit mein Land dein Land zu tun.

MoJo
08.10.2003, 12:54
hääää? Wer soll hier wen akzeptieren?
Was hat nichts mit Mein Land / Dein Land zu tun?
Gehört dieser Post echt hier hin?
?(

Aufklärer
08.10.2003, 13:26
Unsere Zeit hahahahahahahah, naja mein Lehrer meinte nur das die Deutschen aussterben werden.


Typisch überheblicher K***ke.

Lach nur Junge , es kommt darauf an wer zuletzt lacht.


Schön gruss an deinen genialen Lehrer.

Der Schakal
08.10.2003, 13:59
Wie du sicherlich weisst sind die K***ken ein Volk.



Schön gruss an deinen genialen Lehrer.


werde ich ihm ausrichten


Typisch überheblicher K***ke.

wieso überheblich?? ?(

MoJo
08.10.2003, 14:04
Jaja, konnte auch nur 'n 68'er sein, der Leuten Türkischer
Abstammung gerne unser Land überlässt!

Sag, Schakal, was hast Du für das Land, wo Du so stolz drauf bist, bis Heut getan?- und wo wir schonmal dabei sind: glaubst Du, dass Du irgendwann mal dorthin "auswandern" willst?- oder taugt das gerad mal für'n Billigurlaub? ;)

Der Schakal
08.10.2003, 14:12
Jaja, konnte auch nur 'n 68'er sein, der Leuten Türkischer


Nein keine sorgen der Lehrer ist nicht einer der 68er und überlassen wird er uns das land auch nicht, im gegenteil er ist kritisch aber auch realistisch.


Sag, Schakal, was hast Du für das Land, wo Du so stolz drauf bist, bis Heut getan


FÜr die Türkei hmmm weiss nicht..
nur für die Bev.

Mein Opa hat damals, in unserer Gemeinde gab es kein Strom und die Stadt wollte keines einrichten, Strom-Masste(wird das so geschrieben) aufgestellt.Ich bin glücklich über das was mein Opa für unsere Gemeinde getan hat und für die Menschen.
Mein Vater hat zum Beispiel geld rübergeschickt damit meine Cousin studieren konnten und es hat sich gelohnt... 8)



glaubst Du, dass Du irgendwann mal dorthin "auswandern" willst?- oder taugt das gerad mal für'n Billigurlaub?

Ja wenn ich irgendwann mal(ich bin schüler) in rente gehe möchte ich zurück in die Türkei.

MoJo
08.10.2003, 14:23
Original von Der Schakal

FÜr die Türkei hmmm weiss nicht..
nur für die Bev.


Was ist die BEV ?



Mein Opa hat damals, in unserer Gemeinde gab es kein Strom und die Stadt wollte keines einrichten, Strom-Masste(wird das so geschrieben) aufgestellt.Ich bin glücklich über das was mein Opa für unsere Gemeinde getan hat und für die Menschen.
Mein Vater hat zum Beispiel geld rübergeschickt damit meine Cousin studieren konnten und es hat sich gelohnt... 8)


... bist Du einer dieser Cousin ?



Ja wenn ich irgendwann mal(ich bin schüler) in rente gehe möchte ich zurück in die Türkei.
[/quote]

... Zurück?
Hast Du schonmal da gelebt (ausser in den Ferien natürlich)?

Der Schakal
08.10.2003, 14:30
Bev =Bevölkerung

nein, ich bin der sohn





Hast Du schonmal da gelebt (ausser in den Ferien natürlich)?

Nein aber meine Vorfahren und etlcihe Cousins,Tanten, Onkels,...

Aufklärer
08.10.2003, 14:36
Warum gehst du nicht zurück in deine Heimat und lebst Atatürks traum?

Warum bist du hier,woher nimmst du dir das Recht schlecht über dein Gastland zu sprechen?

woher nimmst du dir das Recht zu behaupten das IHR UNS nicht akzeptiren braucht?

Ich will nicht wissen was passiert wenn ich jetzt in die Ost Türkei ziehe und rumposaunen würde das ich die Türken nicht zu akzeptiren und zu achten habe.


Deutschland den deutschen , Türkei den türken!

MoJo
08.10.2003, 14:46
... ja da wär dann was los!
Und "Aufklärer" säß hinter dickem Stahl :heulsuse:

Alphadeutscher
08.10.2003, 15:10
Lass uns doch einfach in die Türkei gehen und diese ausbeuten! Wir lassen alle Einwanderer hier zurück, dann geht Deutschland sowieso in einigen Jahren den Bach runter und wir lassen es uns im Süden gut gehen (natürlich sind wir diesmal schlauer und lassen keinen mehr rein).

MoJo
08.10.2003, 15:17
Original von Alphadeutscher
Lass uns doch einfach in die Türkei gehen und diese ausbeuten! Wir lassen alle Einwanderer hier zurück, dann geht Deutschland sowieso in einigen Jahren den Bach runter und wir lassen es uns im Süden gut gehen (natürlich sind wir diesmal schlauer und lassen keinen mehr rein).

Ja komm, wir spinnen den Gedanken mal weiter: 8)

1. Führen wir "Deutsch-Türk" dort ein, weil wir ja 2-sprachig leben wollen.

2. Aus den Moscheen werden wieder Kirchen gemacht

3. fängt alles mit Deutsch-Ghettos in den Grossstädten an :D

4. verbrennen wir türk. Banner auf deutschen Feiertagen (*ich lach mich schiev*)

....................

Alphadeutscher
08.10.2003, 15:18
Original von MoJo
2. Aus den Moscheen werden wieder Kirchen gemacht
Warum nicht gleich einen Puff?! :D

MoJo
08.10.2003, 15:46
:lachanfall::schrei::drink:

Der Schakal
08.10.2003, 18:13
Warum gehst du nicht zurück in deine Heimat und lebst Atatürks traum?

Ich wurde hier geboren und habe das recht hier zu bleiben.

Wieso wanderst du nicht aus?


Warum bist du hier,woher nimmst du dir das Recht schlecht über dein Gastland zu sprechen?

Ich habe noch nie schlecht über mein "Gastland" gesprochen.


Ich will nicht wissen was passiert wenn ich jetzt in die Ost Türkei ziehe und rumposaunen würde das ich die Türken nicht zu akzeptiren und zu achten habe.

Wann habe ich denn gesagt ich achte die Deutschen nicht???
ich habe gesagt wenn du mich nicht achtest kannst du nicht erwarten das ich dich achte.


Deutschland den deutschen , Türkei den türken!


traurig, einfach nur traurig


man kann sich nur lächerlich über dich machen...
siehe mojo

Alphadeutscher
08.10.2003, 18:29
Original von Der Schakal
Ich wurde hier geboren und habe das recht hier zu bleiben.
Ich stimme ja vielen deiner Argumente zu, aber das hier ist einfach nur blöd. Sorry! Nicht die Geburt entscheidet über ein Bleiberecht, sondern die Staatsangehörigkeit.

Zum Glück kann man da nur sagen, denn sonst hätten wir wohl einen extremen Schwangeren-Tourismus aus südlichen Gefilden hier! So nach dem Motto:

Sich in der Türkei von einem Türken den Braten in die Röhre schieben lassen, aber dann hier in Deutschland mit dem Know-how deutscher Ärzte kalben!

Ich weiß, daß das übertrieben ist - aber ich bin sicher, daß es passieren würde!

Der Schakal
08.10.2003, 18:32
Sorry Alpha,

hast recht also nochmal

ich wurde hier geboren habe das recht hier zu bleiben, möchte hier bleiben, gehe hier zur schule, sehe meine Zukunft hier.

OK

Alphadeutscher
08.10.2003, 18:42
Original von Der Schakal
Sorry Alpha,

hast recht also nochmal

ich wurde hier geboren habe das recht hier zu bleiben, möchte hier bleiben, gehe hier zur schule, sehe meine Zukunft hier.

OK
Habe nichts dagegen!

Der Schakal
08.10.2003, 18:43
Habe nichts dagegen!

hehehehe :D

Aufklärer
08.10.2003, 18:46
Wieso wanderst du nicht aus?

Weil dies das Land meiner Ahnen ist ,dieses Lan das momentan am Boden liegt,dieses Land das bald wieder aufstehen wird und die Fehler der Vergangenheit wegwischen wird.


Ich habe noch nie schlecht über mein "Gastland" gesprochen.

Da macht ihr Türken ja nie ich weiß,hör auf auf unschuldig zu machen.


man kann sich nur lächerlich über dich machen...

Über euch Heimatloses Pack kann man sich schlapplachen,aber letzendlich seid ihr auch nur Opfer.

mojo lacht über was anderes



Ich stimme ja vielen deiner Argumente zu, aber das hier ist einfach nur blöd. Sorry! Nicht die Geburt entscheidet über ein
Bleiberecht, sondern die Staatsangehörigkeit.

Die angehörigkeit hat er doch dann ,das Blut sollte bestimmen ob jemand bleiben darf oder nicht.

Wir sehen uns im bürgekrieg Schackal

kettnhnd
08.10.2003, 18:48
Original von Der Schakal
Sorry Alpha,

hast recht also nochmal

ich wurde hier geboren habe das recht hier zu bleiben, möchte hier bleiben, gehe hier zur schule, sehe meine Zukunft hier.

OK

konterminierst du auch erst deutsche frauen, bis du dann 'ne türkische putze heiratest ??

--

Siran
08.10.2003, 18:51
Original von kettnhnd
konterminierst du auch erst deutsche frauen, bis du dann 'ne türkische putze heiratest ??


Kettnhnd, das reicht jetzt. Beleidigungen sind nicht in Ordnung.

Der Schakal
08.10.2003, 18:53
Da macht ihr Türken ja nie ich weiß,hör auf auf unschuldig zu machen.

Ich wäre mal vorsichtig mit verallgemeinerungen


Über euch Heimatloses Pack kann man sich schlapplachen

Heimatlos bin ich bestimmt nicht

...und die deutsche Staatsangehörigkeit habe ich nicht


Wir sehen uns im bürgekrieg Schackal

Bürgerkrieg wird es nicht geben.

Ps solltest du mich weiter provozieren würde ich mich auch hingezogen fühlen sachen zu verallgemeinern und dich zu beleidigen (vorrausgesetzt du beleidigst mich).......

kettnhnd
08.10.2003, 18:54
beleidigung ?? für wen ? ?(

für mich ist es eine beleidigung, wenn ich einen türken mit einer deutschen zusammen sehe. da nimmt auch keiner rücksicht auf mich !

------

Der Schakal
08.10.2003, 19:02
kettnhund hast du Minderwertigkeitskomplexe?

kettnhnd
08.10.2003, 19:10
Original von Der Schakal
kettnhund hast du Minderwertigkeitskomplexe?

nein !

viele menschen unterstellen mir oft das gegenteil !

wie kommst du darauf ?

könnte dich ja auch fragen, ob du impotent bist, obwohl ich keine freud'schen anzeichen dafür erkennen kann... ;)

-

Der Schakal
08.10.2003, 19:15
ich hab das nur gesagt

weil...

für mich ist es eine beleidigung, wenn ich einen türken mit einer deutschen zusammen sehe. da nimmt auch keiner rücksicht auf mich !

verstehst ;)

sorry falls ich dich beleidigt habe auf dieses niveau möchte ich nicht kommen.

kettnhnd
08.10.2003, 19:20
Original von Der Schakal
ich hab das nur gesagt

weil...

für mich ist es eine beleidigung, wenn ich einen türken mit einer deutschen zusammen sehe. da nimmt auch keiner rücksicht auf mich !

verstehst ;)

sorry falls ich dich beleidigt habe auf dieses niveau möchte ich nicht kommen.

nee, hast mich nicht beleidigt. hätte mich nur interessiert wie du darauf kommst... ;)

Der Schakal
08.10.2003, 19:25
Ok
scheinst ja doch ein vernünftiger zu sein hatte dich bis jetzt anders eingeschätzt.

kettnhnd
08.10.2003, 19:28
ich provoziere manchmal ganz gerne um die leute aus ihrer reserve zu locken...
ist aber nie persönlich gemeint. also nichts für ungut. ;)

hab' deswegen auch ab und zu ärger mit meiner ollen. :D

-

Der Schakal
08.10.2003, 19:32
wie alt bist du denn??
Woher?

kettnhnd
08.10.2003, 20:23
Original von Der Schakal
wie alt bist du denn??
Woher?

hey schakal, keine verbrüderungen hier auf dem "schlachtfeld" ! ;)

wohne weit südlich von münchen und hab' die 30er schallmauer bereits durchbrochen. 8)

-

Aufklärer
08.10.2003, 20:27
hey schakal, keine verbrüderungen hier auf dem "schlachtfeld" ! Augenzwinkern

Das will ich aber auch meinen!

Das hatten wir schon mal im 1 Weltkrieg,und später habt ihr uns verraten.

Eure beiden Fahnen wehen für Verschiedne Werte!

Kein Bürgerkrieg? Das sei dir mal nicht sicher,ich an deiner Stelle würde schon mal meine Koffer packen.

Z_B
08.10.2003, 20:39
@Aufklärer

Ist ja guuut,wir haben ja mitbekommen das du ein Streetfighter bist.
Wer sagt dir das die Deutschen alle zusammenhalten wenn es hier Unruhen geben sollte?
Haltet Ihr jetzt auch gegen die Ungerechtigkeit der Regierung zusammen und geht dagegen demostrieren?
Hab ich noch nichts von gehört.
Also bringt es dir nichts hier so aufzutrumpfen. ;)

O.v.Bismarck
08.10.2003, 20:59
Original von Z B

Haltet Ihr jetzt auch gegen die Ungerechtigkeit der Regierung


Sie schreiben "ihr Deutsche"? Soll das heißen, sie sind kein Deutscher und beabsichtigen sich hier auch nicht zu integrieren?

O.v.B.

Der Schakal
08.10.2003, 21:01
hääääääääää????


erster Weltkrieg war es nicht die Türkei sondern das Osmanische Reich
und im 2 Weltkrieg waren wir neutral...

Aufklärer
08.10.2003, 21:06
und im 2 Weltkrieg waren wir neutral...

Kurz vor dem Ende habt ihr uns den Krieg erklärt.



Wer sagt dir das die Deutschen alle zusammenhalten wenn es hier Unruhen geben sollte?

Weil dieses Volk momentan noch viel zu fett ist,und gehirngewaschen.

Aber wenn es uns mal wieder richtig schlecht geht,und die Leute aus ihrem Koma aufwachen,dann wird die Stärke und die Kraft dies deutschen volkes wieder über Europa straheln.

Desses sei dir Gewiss! Niemand sollte uns jemals unterschätzen.

O.v.Bismarck
08.10.2003, 21:06
Original von Der Schakal
erster Weltkrieg war es nicht die Türkei sondern das Osmanische Reich
und im 2 Weltkrieg waren wir neutral...

Die heutige Türkei stellt den größten Teil des früheren Osmanischen Reiches. Daher ist der Vergleich nicht so abwegig.

O.v.B.

O.v.Bismarck
08.10.2003, 21:14
@Aufklärer,

ich bitte dich das Bild, das du in deinem letzten Beitrag hinzufügtest zu entfernen. Ich halte es nicht für sinnvoll, die Braunhemden dazu zu verwenden, auf die deutsche Wahrhaftigkeit ein Loblied anzustimmen.

O.v.B.

Aufklärer
08.10.2003, 21:21
Erst will ich eine Erklärung.

Auf dem bild sind keine Hoheitszeichen.

Z_B
08.10.2003, 21:21
Sie schreiben "ihr Deutsche"? Soll das heißen, sie sind kein Deutscher und beabsichtigen sich hier auch nicht zu integrieren?

Sieht man das an meinem Profil net was ich darstelle?
Würden Sie sagen,Herr von Bismarck,das ein Ausländer,der 1.hier geboren ist,2.die deutsche Staatsbürgerschaft hat und 3. sich hier anpasst auch ein wirklicher Deutscher jemals sein kann?
Was ist in den Augen eines "echten" Deutschen die Integration?
Würden Sie mir das erläutern,bitte.

Aufklärer
08.10.2003, 21:26
Integration ist Schwachsinn,so etwas sollte es nur unter Brudervölkern geben.

Alle völker in ihre Länder dann ist Ruhe,und alle haben sich gern.

Der Schakal
08.10.2003, 21:28
ach du bist es dich haben die doch bei politikforum.de rausgeschmissen

Aufklärer
08.10.2003, 21:30
Mich? Wie kommst du darauf?

Die Bilder sind nicht verboten,junge.

Übrigens,was steht auf der Hürriyet auf der Titelseite?


Türkei den Türken,oder?Also.

Der Schakal
08.10.2003, 21:37
Türkei den Türken,.....

häääääääääääääääää??????

wann das denn??

und ausserdem in der Türkei leben 14 Mio Kurden.

O.v.Bismarck
08.10.2003, 21:38
Original von Aufklärer
Erst will ich eine Erklärung.

Auf dem bild sind keine Hoheitszeichen.


Ich bin weder Administrator noch Moderator. Ich habe ihnen nichts zu befehlen.

Es handelte sich nur um eine persönliche Bitte.

O.v.B.

O.v.Bismarck
08.10.2003, 21:45
Original von Z B

Sieht man das an meinem Profil net was ich darstelle?
Würden Sie sagen,Herr von Bismarck,das ein Ausländer,der 1.hier geboren ist,2.die deutsche Staatsbürgerschaft hat und 3. sich hier anpasst auch ein wirklicher Deutscher jemals sein kann?
Was ist in den Augen eines "echten" Deutschen die Integration?
Würden Sie mir das erläutern,bitte.

Also:

Wer einen Pass der BRD besitzt ist noch lange nicht Deutscher. Ich würde sagen, wenn eine Familie seit vier Generationen in Deutschland lebt, und alles dafür tut, deutsch zu werden, ist sie eingedeutscht!

Es besteht sehr wohl ein Unterschied zwischen Ausländern, die sich ernsthaft anpassen wollen und denen, die hier sind um eine kleine Aussenstelle ihrer Kultur und ihres Landes zu errichten.

Aber lasst euch eines gesagt sein: Deutschland ist keine Einwanderungsland und wird auch niemals die Kolonie eine jämmerlichen Staates!Ich bin weder Administrator noch Moderator. Ich habe ihnen nichts zu befehlen.

Es handelte sich nur um eine persönliche Bitte.

O.v.B.

Z_B
08.10.2003, 22:24
@O.v.Bismarck

Woher die Zahl 4?
Gibt es mittlerweile eine 4 Generation?
Ernsthaft anpassen und so tun als ob, kann man bestimmt net außeinander halten,oder?


Aber lasst euch eines gesagt sein: Deutschland ist keine Einwanderungsland und wird auch niemals die Kolonie eine jämmerlichen Staates!

Wer sollte auch so etwas wollen?...überleg...
Ach ja die Industrie und deren Sklaven die Politiker.
Oder andere Mächte die Deutschand nur schlechtes wünschen und die vermischung als Ausrottung der deutschen Art sehen (wollen).
Wer weiss das schon.
Als jämerlich sehe ich was ganz anderes an,aber schweigen ist manchmal goldener als man denkt. ;)

O.v.Bismarck
08.10.2003, 22:27
Original von Z B
Ernsthaft anpassen und so tun als ob, kann man bestimmt net außeinander halten,oder?


Das kann man sehr wohl!

O.v.B.

Z_B
08.10.2003, 22:34
Doch glaub ich aber schon.
Aber erklär mir was du mit dieser 4 Generation meinst?
Wie kommst du auf die Zahl 4?
Dürfen die dann auch nur deutsch sprechen und müssen Ihre Urwurzeln verleugnen?
So wie die deutschen in Polen nach dem 2 Weltkrieg?

Aufklärer
08.10.2003, 23:00
Oder andere Mächte die Deutschand nur schlechtes wünschen und die vermischung als Ausrottung der deutschen Art sehen (wollen).

Sehr sehr richtig!

New Worl Order der tod aller Völker X(

Nicht nur das deutsche soll sterben ,alle einst stolzen und selbstbewußten europäischen Völker sollen verschwinden.


@Bismarck

Ich bin ihrem Wunsch nachgekommen ;)

O.v.Bismarck
08.10.2003, 23:30
Original von Aufklärer

@Bismarck

Ich bin ihrem Wunsch nachgekommen ;)


Sehr lobenswert! Vielen Dank! :top:

O.v.B.

Alphadeutscher
09.10.2003, 05:53
Original von kettnhnd
hab' deswegen auch ab und zu ärger mit meiner ollen. :D
Wem geht das nicht so! Weiber stressen einfach immer und jeden! :rolleyes:

Aufklärer
10.10.2003, 00:35
Aktuelles:


Sparen an Deutschen, um Multikultur bezahlen zu können
Deutsche müssen auf gewohnte ärztliche Versorgung verzichten, während Ausländer Erste-Klasse Behandlung zuteil wird und deren Familien zuhause königlich auf Kosten der Deutschen versorgt werden

Die Schleusen und Einfallstore sind geöffnet. Millionen und Abermillionen steigen in die Sozialsysteme ein. Sie werden in Deutschland als Erste-Klasse-Patienten behandelt und die angeblichen Angehörigen Zuhause erhalten freie ärztliche Versorgung der Superlative. Damit dieser multikulturelle Luxus finanziert werden kann, muss der deutsche Steuer- und Abgabenkuli in Zukunft auf den gewohnten Umfang der ärztliche Versorgung verzichten. Also früher sterben für die bereichernde Multikultur?

Die Finanzierung des Untergang des deutschen Volkes durch Multikulti-Kriege, wie von Udo Ulfkotte in seinem Buch "Der Krieg in unseren Städten" vorausgesagt, ist nicht gerade billig. Die Kosten zur Finanzierung der Multikultur werden verschwiegen. Allerdings gibt es mittlerweile einen sehr genauen Anhaltspunkt, was die Multikultur-Politik in Deutschland kostet. Schweden wendet für die eigene Zuwanderung und Multikultur gemäß Universitätsprofessor Lars Jansson "pro Jahr 267 Milliarden Kronen (30 Mrd Euro)" auf. (Svenska Dagbladet, 21.8.2002, S. 5) Schwedens Ausgaben ins BRD-Verhältnis gesetzt bedeutet, daß Deutschland für seinen multikulturellen Untergang jährlich mehr als 270 Milliarden Euro ausgibt. Geld, das als hochverzinsliche Kredite aufgenommen werden muß, was einer der Hauptgründe für Deutschlands Pleite ist.

Diese Kosten sind dafür Verantwortlich, daß die Deutschen in Zukunft auf immer mehr Rente verzichten und immer weniger ärztliche Versorgung hinnehmen müssen. "Tod den Deutschen, es lebe die Multikultur", rief kürzlich ein Türke im Überschwang seines Triumphes über die Deutschen in einem türkischen Teehaus in Berlin-Kreuzberg aus.

Dieser Triumph ist verständlich, denn die Eltern eines deutschen Krankenversicherten sind in seiner Krankenversicherung selbstverständlich NICHT mitversichert. Bei einem ausländischen Krankenversicherten hingegen genießen die Eltern des Versicherten sehr wohl Versicherungsschutz: "Deutsche Krankenversicherungen müssen für Familienmitglieder ausländischer Arbeitnehmer die Kosten für ambulante und stationäre Behandlungen bezahlen - selbst wenn diese gar nicht in Deutschland wohnen, sondern in ihrem Heimatland. Das gilt sogar für viele Eltern von in Deutschland krankenversicherten Ausländern aus der Türkei und den Nachfolgestaaten Jugoslawiens." (WamS, 13.4.2003)

Mehr noch, während die Deutschen schon jetzt schmerzhafte Einschnitte bei der ärztlichen Versorgung hinnehmen müssen, genießen sogenannte Verwandte von in Deutschland lebenden Ausländern in ihren Heimatländern ärztlich Versorgung sozusagen als Privatpatient mit allen Vorzügen, denn der deutsche Steuer- und Abgabenkuli bezahlt's ja: "Die in den erwähnten Staaten lebenden Familienangehörigen erhalten im Krankheitsfall zunächst Leistungen der Krankenversicherung des Wohnsitzstaates. Die Kosten werden anschließend von der deutschen Versicherung erstattet. Das geschehe je Familie in monatlichen Pauschbeträgen, die jährlich vereinbart würden." (WamS, 13.4.2003) Die Bundesregierung bestätigt keck, daß Deutsche diese Leistungen nicht in Anspruch nehmen dürfen: "Deutschen Krankenversicherten ist die Einbeziehung von Eltern in die Familienmitversicherung verwehrt." (WamS, 13.4.2003)

Wieviel alleine der multikulturelle Krankenversicherungsspaß für Tausende von Ausländern im Ausland die Deutschen kostet, will die Bundesregierung lieber nicht sagen: "Die Gesamtsumme, wie viel die deutschen Krankenkassen jährlich auf Grund dieser Regelungen in das Ausland zahlen, nannte der Staatssekretär nicht." (WamS, 13.4.2003) Aus der Bundestagsdrucksache 15/337 aus dem Jahre 2003 geht hervor, daß alleine in der Türkei jährlich etwa 40.000 Menschen ambulant und in Krankenhäusern in besten Kategorien behandelt werden, wofür die deutschen Krankenversicherungen aufkommen.

Allerdings möchte die Bundesregierung die Benachteiligung der Deutschen beibehalten und auch in Zukunft für Millionen von sogenannten Familienangehörigen im Ausland die Kosten für deren ärztliche Versorgung übernehmen: "Staatssekretär Thönnes betont dagegen, die Bundesregierung plane 'insoweit' keine Änderung der Abkommen mit der Türkei und des ehemaligen Jugoslawien. ... Die Bundesregierung verschweigt das Gesamtvolumen für diese Versicherungsausgaben." (WamS, 13.4.2003)

Die Deutschen müssen also auf ihre ärztliche Versorgung in großem Umfang verzichten, können also früher sterben, damit den Ausländern in der Türkei und im ehemaligen Jugoslawien ärztliche Spitzenbehandlungen auch in Zukunft garantiert werden können.

Kürzlich wurde gemeldet, den deutschen Krankenversicherungen "fehlten neun Milliarden Euro" (ARD-Text, 16.4.2003). Tatsächlich sollen es bereits 20 Milliarden Euro sein. Gottseidank wissen viele Deutsche jetzt, wohin ihre Krankenversicherungsbeiträge gehen und für welchen guten Zweck sie auf weitreichende ärztliche Versorgung im Zuge der neuen Reformen verzichten.

Aufklärer
10.10.2003, 00:38
Untergang durch Multikulti-Politik

Wieder haben die Nationalen recht behalten

Es gibt in Deutschland unter Verschluß gehaltene Studien, die vor den verheerenden Folgen der Multikulti-Politik warnen. Jetzt hat auch die niederländische Regierung eine solche Untersuchung in Auftrag gegeben. Das Resultat ist niederschmetternd und bestätigt die Nationalen, die schon immer vor den Elendszuständen der Multikultur gewarnt hatten und sehr oft dafür in die Gefängnisse geworfen wurden. Eine Art Rehabilitierung erfahren diese wegen Wahrheitsverbreitung Verfolgten nunmehr durch die niederländische Studie, die zu dem Ergebnis kommt, daß "der massenhafte Zuzug von gering qualifizierten Arbeitern Nachteile für die Steuer- und Sozialsysteme bringe." Darüber hinaus entstehe ein "Verdrängungswettbewerb zu Nachteilen für die angestammte Bevölkerung."

Jetzt, wo für die Deutschen die sozialen Netze reißen, die medizinische Versorgung zu einem großen Teil gestrichen wird und die Renten runtergefahren werden, leistet sich die Bundesrepublik immer noch den Luxus, jährlich annähernd einer Million fremder Menschen den Einstieg in die Sozialsysteme zu erlauben. Während die Deutschen immer weniger ärztliche Leistungen erhalten, erhalten Millionen von Angehörigen von in Deutschland lebenden Türken (auch wenn die hier lebenden Sozialhilfe kassieren) eine medizinische Hilton-Versorgung in der Türkei. "Deutsche Krankenversicherungen müssen für Familienmitglieder ausländischer Arbeitnehmer die Kosten für ambulante und stationäre Behandlungen bezahlen - selbst wenn diese gar nicht in Deutschland wohnen, sondern in ihrem Heimatland. Das gilt sogar für viele Eltern von in Deutschland krankenversicherten Ausländern aus der Türkei und den Nachfolgestaaten Jugoslawiens." (WamS, 13.4.2003) Selbstverständlich sind bei deutschen Versicherten die eigenen Verwandten niemals mitversichert.

Seit den 1960-iger Jahren sind über 30 Millionen fremdländischer Menschen nach Deutschland gekommen, weshalb die Bundesrepublik Deutschland heute einen Bevölkerungstand von 82 Millionen aufweist. "Rund 29 Millionen Menschen strömten zwischen 1950 und 1997 als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik." (Der Spiegel, 43/2000, S. 42 ff) Die übriggebliebenen Deutschen müssen diese Massen heute mitversorgen, deshalb sind das deutsche Rentensystem und die Krankenversicherung de facto zusammengekracht. Alleine die Multikultur-Politik kostet die Restdeutschen jährlich etwa 300 Milliarden Euro.

Es ist die Bundesrepublik selbst, die professionellen Banden das Einschleusen von Millionen von fremden Menschenmassen erleichtert: "Gerade der Bundesinnenminister hat Schleusern das Handwerk erleichtert." (WDR, Monitor 7.8.2003) Für diese eingeschleusten Menschenmassen gibt es keine Arbeit, denn die Bundesrepublik ist noch nicht einmal in der Lage, ihren deutschen Landsleuten Arbeit und eine soziale Absicherung zukommen zu lassen. Die ausländischen Massen werden den nocharbeitenden Deutschen zur Alimentierung einfach aufgebürdet.

NIEDERLANDE

Teure Einwanderer?
"Deutschland wurde in den Jahrhunderten nationaler Zersplitterung durch eine Kultur zusammen gehalten." ... [Aber Multikultur ist] "Kampf Aller gegen Alle"!

die Nation wird sie durch die Entstehung von Parallelgesellschaften unterminiert

Wer andererseits die Immigration nicht so steuert, dass vor allem jene zu uns kommen, die integrationswillig und -fähig sind, holt sich mit einem kulturell entfremdeten Subproletariat den Bürgerkrieg ins Haus.

Die Welt - 14.12.2001, Seite 8

Eine brisante Studie mit dem nüchternen Titel "Immigration und die niederländische Ökonomie" versucht, die politisch korrekte These von den positiven Effekten der Zuwanderung in alternden Gesellschaften zu widerlegen - und sorgt für Zündstoff über die Niederlande hinaus. Das dem Wirtschaftsministerium der konservativen Regierung Balkenende angegliederte "Centraal Planbureau" bewertet in einer 122-seitigen Expertise Einwanderer unter dem Gesichtspunkt von Kosten und Nutzen. Dabei kommt es zu dem Ergebnis, dass ihre Sozialbilanz, anders als bislang angenommen, unterm Strich negativ ausfalle. Ein massenhafter Zuzug von gering qualifizierten Arbeitern bringe eher Nachteile für die Steuer- und Sozialsysteme:

In EU-Ländern mit hohem Wohlfahrtsniveau entnähmen Migranten während ihres Lebens mehr aus der Staatskasse, als sie einzahlten. Die Verfasser, drei Ökonomen, versuchen mit statistischen Modellen den Nachweis zu führen, dass schlecht ausgebildete Einwanderer der einheimischen Bevölkerung eher schaden, da sie zu scharfer Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt werden können. Unternehmer würden ihrer Meinung nach zwar kurzfristig von den niedrigeren Löhnen für die Zuwanderer profitieren, insgesamt führe der Verdrängungswettbewerb jedoch zu Nachteilen für die angestammte Bevölkerung.

Für den Staatshaushalt würden die Immigranten auch deshalb mehr Last als Gewinn bedeuten, weil sie in den Niederlanden wegen der einkommensunabhängigen Grundrenten nicht so lange im Arbeitsleben teilnehmen müssten wie in anderen EU-Ländern. Ihre Erwerbsbiografie sei darüber hinaus in der Regel wesentlich kürzer, außerdem steige die Belastung der Wohlfahrtssysteme, je mehr Zuwanderer von landesüblichen Leistungsmustern abwichen. Die Forscher stellten für verschiedene Immigrantengruppen in den Niederlanden die mutmaßlichen lebenslangen Steuerzahlungen den geschätzten durchschnittlichen Sozialbezügen während desselben Zeitraums gegenüber - Wohnbeihilfen, Ausbildungszuschüsse, Gesundheitskosten und Erwerbsunfähigkeitsrenten. Für eine typische Einwandererfamilie mit zwei Kindern errechneten sie Nettokosten von 230 000 Euro. Die Mitte-Rechts-Regierung in Den Haag erwägt nun, EU-Vorstellungen von unspezifizierten Masseneinwanderungen eine Absage zu erteilen zu Gunsten eines strikt selektiven Anwerbemodells.

Der Spiegel 31/2003, Seite 88

Warum wird die Abschaffung des deutschen Volkes so vehement betrieben?

Das alliierte Kriegsziel Nummer eins lautet: "Abschaffung völkischer Ex-klusivität ... Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthro-pologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel 'Sollen wir die Deutschen töten?' folgendes vorschlug: 'Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden'." (Dr. O. Mueller in der FAZ vom 14.2.1992)

Aufklärer
10.10.2003, 00:40
"Man fühlt sich besser, wenn man mit Leuten seiner eigenen Rasse zusammen ist."

In einer N-tv-Reportage wurde gezeigt, daß es an den US-Universitäten kein multikulturelles Miteinander gibt, sondern dass sich die Studenten rassisch gruppieren. Jede Rasse von Studenten bleibt unter sich, gründet eigene Organisationen und verfolgt nur die eigenen Ziele. Der Student Ray Spiegel (Universität Maryland) erklärte das "rassistische" Phänomen so: "Man fühlt sich besser, wenn man mit Leuten seiner eigenen Rasse zusammen ist."

N-tv (02.07.2000, 10:15 Uhr)
Sendung: BLICK NACH AMERIKA

Gesetzlose gegen Gesetzestreue!

Während sogenannte Neonazis das Grundgesetz verteidigen, schänden es die Machteliten des neuen Multi-Kulti-Deutschlands.

Das Bundesverfassungsgericht hat in seinem Teso-Urteil aus 1987 es für verpflichtend erklärt, die deutsche Identität des hiesigen Staatsvolkes zu wahren:

"Das Festhalten an der deutschen Staatsangehörigkeit in Art. (Artikel) 116-Abs. (Absatz) 1, (Artikel) 16-Abs. 1 GG (Grundgesetz) und damit an der bisherigen [deutschen!!-Red.] Identität des Staatsvolkes des deutschen Staates ist normativer Ausdruck dieses Verständnisses und dieser Grundentscheidung. ... c) Aus dem Wahrungsgebot folgt insbesondere die verfassungs-rechtliche Pflicht, die [deutsche!-Red.] Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten."

(Quelle: BvR 373/83)

Alphadeutscher
10.10.2003, 07:23
Wenn ich diese beiden Artikel lese, kommt mir das große Kotzen!!! :(

MoJo
10.10.2003, 08:02
Original von Aufklärer
"Das Festhalten an der deutschen Staatsangehörigkeit in Art. (Artikel) 116-Abs. (Absatz) 1, (Artikel) 16-Abs. 1 GG (Grundgesetz) und damit an der bisherigen [deutschen!!-Red.] Identität des Staatsvolkes des deutschen Staates ist normativer Ausdruck dieses Verständnisses und dieser Grundentscheidung. ... c) Aus dem Wahrungsgebot folgt insbesondere die verfassungs-rechtliche Pflicht, die [deutsche!-Red.] Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten."
(Quelle: BvR 373/83)

... wer wird verpflichtet?
... wer wird uns erhalten? 8) ;(

Aufklärer
11.10.2003, 03:16
wer wird verpflichtet?
... wer wird uns erhalten?

Noch mal bitte... ?( :O


Wenn ich diese beiden Artikel lese, kommt mir das große Kotzen!!! unglücklich


Das zeigt das du ein gesunder junger Mann bist :D

REVOLUTION HEISST DIE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!

MoJo
14.10.2003, 15:32
Hallo Zusammen!

Wie kommt es, dass in diesem Thread die überwältigendere Mehrheit der Meinung ist, es giebt tatsächlich zuviele Ausländer in der BRD obwohl ich in einem anderen Thema eine Statistik gesehen hab, die eher den Drang nach "Multikulti" in Deutschland zeigt?

Liegt es am Interesse der Leser/ Forumsteilnehmer? Ist dieses Forum nicht "Neutral" genug? Giebt's etwa mehrere Lager innerhalb dieses Forums?

Ja taugen diese Statistiken denn dann überhaupt was? :rolleyes:

Aufklärer
14.10.2003, 15:49
Ja taugen diese Statistiken denn dann überhaupt was? Augen rollen

Eher nicht... :(

Die meisten stimmen bestimmt absichtlich falsch ab.

Ausserdem ist es gar keine Frage das wir zuviele haben,es ist eine unfassbare Tatsache. :plasma:

Siran
14.10.2003, 15:53
Die Statistiken sind natürlich nicht repräsentativ. Es gibt z.B. keinen Grund, warum jeder, der hier abgestimmt hat, auch in dem anderen Thread abstimmen sollte. Auch gibt es jede Menge User, die nur hin und wieder reinschauen und dann abstimmen, wenn sie Lust haben.

Ändern können wir an den Abstimmungen, wenn sie mal gestartet wurden, nichts mehr, wir könnten sie höchstens auf Null setzen.

Der Schakal
14.10.2003, 17:39
Ausserdem ist es gar keine Frage das wir zuviele haben,es ist eine unfassbare Tatsache.

...das sehe ich anders.

Aufklärer
14.10.2003, 17:48
Das war klar.

Herzlichen zu deinem 88sten :D Kann das Zufall sein ?

Der Schakal
14.10.2003, 17:52
Herzlichen zu deinem 88sten Kann das Zufall sein ?

wat ?(

Aufklärer
14.10.2003, 17:54
88 ist ein art code für Heil Hitler,da der achte Buchstabe des Alphabetes das H ist.

Der Schakal
14.10.2003, 18:30
achja kenn ich

wie alt bist du eigentlich?

MoJo
15.10.2003, 14:15
Original von Siran
Die Statistiken sind natürlich nicht repräsentativ. Es gibt z.B. keinen Grund, warum jeder, der hier abgestimmt hat, auch in dem anderen Thread abstimmen sollte. Auch gibt es jede Menge User, die nur hin und wieder reinschauen und dann abstimmen, wenn sie Lust haben.

Ändern können wir an den Abstimmungen, wenn sie mal gestartet wurden, nichts mehr, wir könnten sie höchstens auf Null setzen.

@ Siran
Sicher deutet es aber die Interessen der Einzelnen Leser/Poster an. Representativ müssen derlei Statistiken ja auch nicht sein, oder? Dann kann man doch davon ausgehen, dass man sich für einen Thread entscheidet und somit politisch bereits Stellung bezieht.

Dann denke ich, kann man sich die Statistiken von vorn herein schenken, wenn hier nur rechte posten und da nur linke! Und ab und zu schaut hier und da mal jemand rein, der die "Clübchen" aufmischen will und stenkert.

Ich für meine Person hab in beiden Threads gevotet, aber wenn ich hierbei die Ausnahme bin ...

Reichsarbeitsdienst
23.10.2003, 13:23
Alle Ausländer abschieben!!! Dann ist mehr geld und mehr Arbeits- und Schulplätze für Deutsche da.

Gruß RAD

pavement
23.10.2003, 13:27
eine sehr fundierte und gut begründete meinung.

Hog of War
23.10.2003, 15:45
Original von Brehn
Eigentlich müsste man zumindest die Pflicht der Beherrschung der deutschen Sprache aus dem amerikanischen System übernehmen. Nicht deutschsprechende Ausländer=Höhere Arbeitslosigkeit=Nicht deutschsprechende Kinder=Schlechtere Bildung der Kinder=Noch Höhere Arbeitslosigkeit
Allein bei der Aufnahme nach Deutschland, oder bei der Annahme der Deutschen Staatsbürgerschaft?

Großadmiral
23.10.2003, 15:56
Das spielt doch keine Rolle, wer hierher will, muss sich uns in allen Mitteln anpassen, sonst kann er grad zu Hause bleiben.

Hog of War
23.10.2003, 16:00
Original von Siran
Mal ganz abgesehen davon, dass Ausländer natürlich verstärkt rot-grün wählen und somit das Verhältnis zu deren Gunsten verschieben.


Liebe Siran,

Seit wann dürfen den Ausländer in Deutschland wählen? ;)

Es gehört immernoch die Deutsche Staatsbürgerschaft dazu und es wäre wohl etwas abwertend dann noch von Ausländern zu sprechen.

Solche Wortwahlen verhindern übrigens auch eine Intigration ins Deutsche Volk. Bei den Amerikanern ist man Amerikaner, sobald man die Staatsbürgerschaft errungen hat.

Großadmiral
23.10.2003, 16:03
Original von Hog of War


Es gehört immernoch die Deutsche Staatsbürgerschaft dazu und es wäre wohl etwas abwertend dann noch von Ausländern zu sprechen.


Richtig.

l_osservatore_uno
23.10.2003, 16:06
Original von Hog of War

Original von Siran
Mal ganz abgesehen davon, dass Ausländer natürlich verstärkt rot-grün wählen und somit das Verhältnis zu deren Gunsten verschieben.


Liebe Siran,

Seit wann dürfen den Ausländer in Deutschland wählen? ;)

Es gehört immernoch die Deutsche Staatsbürgerschaft dazu und es wäre wohl etwas abwertend dann noch von Ausländern zu sprechen.

Solche Wortwahlen verhindern übrigens auch eine Intigration ins Deutsche Volk. Bei den Amerikanern ist man Amerikaner, sobald man die Staatsbürgerschaft errungen hat.

Welcher 'Ausländer' möcht' wirklich 'Deutscher' werden?

Damit man ihm dann den HC anhängen kann? :D

Wer wird denn so blöd' sein?

Freundlichen Gruß!

Enzo

Hog of War
23.10.2003, 16:07
Original von ChandlerMuriel
Das spielt doch keine Rolle, wer hierher will, muss sich uns in allen Mitteln anpassen, sonst kann er grad zu Hause bleiben.

Du kannst dich aber nur anpassen, lieber Chandler, wenn du dem betroffenen Menschen auch die Möglichkeit bietest.

Schließlich kann sich ein Inder sehr schlecht bereits in Indien an das deutsche Alltagsleben gewöhnen. ;)

Das leuchtet doch irgendwo ein, oder?

Hog of War
23.10.2003, 16:09
Original von l_osservatore_uno

Welcher 'Ausländer' möcht' wirklich 'Deutscher' werden?

Damit man ihm dann den HC anhängen kann? :D

Wer wird denn so blöd' sein?

Freundlichen Gruß!

Enzo

Tja, scheinbar wollen genügend Ausländer, die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen, den sonst würde man keine Einbürgern können.

Die Rechnung war verständlich , oder? ;)

Großadmiral
23.10.2003, 16:10
Ja, das leuchtet mir ein...für wen hälst du mich!
Das mit den Indern war ein dummes Beispiel. Für Inder,Chinesen,Afrikaner ist es schwieriger als für Italiener,Polen,Russen,Tschechen,Slowaken,Türken, Spanier,Portugiesen,Slowenen,Kroaten,Ukrainer,Höl lander,Belgier,Letten,Finnen,Schweden,Australier usw..leuchtet dir das ein?

Großadmiral
23.10.2003, 16:10
Jupp, das war sie.

l_osservatore_uno
23.10.2003, 16:22
Original von Hog of WarTja, scheinbar wollen genügend Ausländer, die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen, den sonst würde man keine Einbürgern können.

Die Rechnung war verständlich , oder? ;)

Da müßt' ich ja draus folgern, dass alle einbürgerungswilligen Ausländer 'blöd' sind?!

Und dann die Frage stellen:

Brauchen wir das?

:lachanfall:

Enzo

Hog of War
23.10.2003, 16:31
Original von ChandlerMuriel
Ja, das leuchtet mir ein...für wen hälst du mich!
Das mit den Indern war ein dummes Beispiel. Für Inder,Chinesen,Afrikaner ist es schwieriger als für Italiener,Polen,Russen,Tschechen,Slowaken,Türken, Spanier,Portugiesen,Slowenen,Kroaten,Ukrainer,Höl lander,Belgier,Letten,Finnen,Schweden,Australier usw..leuchtet dir das ein?

Aber mal eine andere Frage, die dir eventuell nicht bewußt gewesen ist, als du das Posting, wie mir scheint, wutentbrannt verfasst hast: "Wandern nur die Völker nach Deutschland ein, die sich leichter anpassen können? Oder auch mal diejenigen, welche es schwerer haben und einem dann negativ auffallen?"

Hog of War
23.10.2003, 16:33
Original von l_osservatore_uno

Da müßt' ich ja draus folgern, dass alle einbürgerungswilligen Ausländer 'blöd' sind?!

Und dann die Frage stellen:

Brauchen wir das?

:lachanfall:

Enzo

Da das Ablegen der Staatsbürgerschaft nicht so das gewaltige, hinderliche Problem ist, kann ich daraus Schlußfolgern, dass die Deutschen auch blöd sind, weil sie es nicht tun?

l_osservatore_uno
23.10.2003, 16:47
Original von Hog of War Da das Ablegen der Staatsbürgerschaft nicht so das gewaltige, hinderliche Problem ist, kann ich daraus Schlußfolgern, dass die Deutschen auch blöd sind, weil sie es nicht tun?

Entschuldige bitte die Frage:

War das unser Thema?

Falls ja ... geb' ich mir 'ne Sechs!

:D

Gruß!

Enzo

Hog of War
23.10.2003, 17:18
Original von l_osservatore_uno
[
Entschuldige bitte die Frage:

War das unser Thema?

Falls ja ... geb' ich mir 'ne Sechs!

:D

Gruß!

Enzo

Gerne auch eine 6 Minus

l_osservatore_uno
23.10.2003, 17:32
Original von Hog of WarGerne auch eine 6 Minus

.. das muß!

So weit ... besteht Übereinstimmung!


Freundlichen!

Enzo

Hog of War
23.10.2003, 18:46
Original von l_osservatore_uno

Original von Hog of WarGerne auch eine 6 Minus

.. das muß!

So weit ... besteht Übereinstimmung!

Freundlichen!

Enzo
Wer dumme Witze macht, bekommt halt auch dumme Antworten... ;)

l_osservatore_uno
23.10.2003, 18:51
Original von Hog of War Wer dumme Witze macht, bekommt halt auch dumme Antworten... ;)

Spaß muß sein ... sprach Wallenstein [...] hinein!

Nichts ... für Ungut! ;)

Enzo

Großadmiral
23.10.2003, 19:59
Original von Hog of War
Aber mal eine andere Frage, die dir eventuell nicht bewußt gewesen ist, als du das Posting, wie mir scheint, wutentbrannt verfasst hast: "Wandern nur die Völker nach Deutschland ein, die sich leichter anpassen können? Oder auch mal diejenigen, welche es schwerer haben und einem dann negativ auffallen?"

Beide, und genau das ist es ja, worüber "wir" uns aufregen.

Smörgel
26.10.2003, 13:29
Wer sich einmal die Bevölkerungspyramide von Deutschland anschaut und sich die Probleme der Rentenpolitik vor Augen hält, wird die Zuwanderung von Ausländern für notwendig halten und befürworten.
Gibt es zu wenig "Innländer" ?

MoJo
27.10.2003, 14:02
Original von Smörgel
Wer sich einmal die Bevölkerungspyramide von Deutschland anschaut und sich die Probleme der Rentenpolitik vor Augen hält, wird die Zuwanderung von Ausländern für notwendig halten und befürworten.
Gibt es zu wenig "Innländer" ?


Augenwischerei, weil fast nur Arbeitssuchende in's Land kommen und aus den Sozialkassen Schöpfen!

Wer sich immer weiter Sozialschwache in's Land holt, ist an seinem Elend selber schuld. Wenn Arbeit da wäre aber niemand, der sie tut (tun kann), dann gehe ich mit dem Gedanken konform, Kapazität zu importieren.

Aber noch nichtmal ein einfacher Kosten/ Nutzen Faktor wird vorgesehen, jeder kommt rein und kriegt Stütze!

Und niemand da, der unsere Machthabenden zum Umdenken zwingt!. Rentenpolitik hin oder her. Niemand spricht von den Geldern, die über Jahrzehnte hinweg eingezahlt wurden. Immer wird den armen Rentnern (die ja ihr Leben lang fleissig eingezahlt haben), vorgeworfen, dass sie zu alt werden und den armen Staat schröpfen.

Wo ist es denn hin das viele Geld? Jeder vergleicht nur die Anzahl der Arbeitenden mit der Anzahl der Rentner und stellt fest, dass sich dieses Verhältnis verringert.

Dass das alles auch das Resultat der Industrieentwicklung ist (Abwanderung in's Ausland bzw. die Automatisierung und damit der Wegfall der Arbeitsplätze), sieht garniemand mehr.

Nur zu. Dann holt noch mehr Sozialfälle in's Land. Und irgendwann erwacht dann der Michel. Aber dann gnade allen, die nicht schnell genug wieder verschwinden können von hier. X(

Sabine
28.11.2003, 18:27
41.80% sind der Meinung, in Deutschland befinden sich zu viele Ausländer. Wenn das kein klares Ergebnis ist.

Feldmarschal
21.12.2003, 05:03
Es gibt viel viele Ausländer, vorallem Türken, die Grupieren sich dan zu Gangs und rauben die DEUTSCHEN aus.

Unmöglich sowas, ist mir schon zwei mal passiert.

Großadmiral
21.12.2003, 12:11
Marschall wird mit "2" l am Ende geschrieben.
Aber: Es gibt zwischne 5-6 Millionen Türken in Deutschland.
Wozu gibt es Neonazis? Die werden mit den Gangs schon fertig.
;) :)) :(

fryfan
23.12.2003, 22:26
Original von Großadmiral
Marschall wird mit "2" l am Ende geschrieben.
Aber: Es gibt zwischne 5-6 Millionen Türken in Deutschland.
Wozu gibt es Neonazis? Die werden mit den Gangs schon fertig.
;) :)) :(


die paar rechten? die haben doch gar nichts gegen die türken zu sagen...auser das sie ab und zu mal ein paar monotov coctails in asylheime werfen...aber eigentlich sind sie machtlos...

Großadmiral
23.12.2003, 22:31
Naja, das wird sich rausstellen, wenn es zu Ausschreitungen kommt.

fryfan
23.12.2003, 22:33
Original von Großadmiral
Naja, das wird sich rausstellen, wenn es zu Ausschreitungen kommt.


persöhnlich gesehen wäre es mir ohne ausschreitungen lieber...

Großadmiral
23.12.2003, 22:46
Die Gruppe der Skins sind weit aus stärker als die Paar türkischen..
Das ist aber ein ganz anderes Thema.

fryfan
23.12.2003, 22:52
Original von Großadmiral
Die Gruppe der Skins sind weit aus stärker als die Paar türkischen..
Das ist aber ein ganz anderes Thema.

genau... und eigentlich gehören beide gruppen aus deutschland rausgeschimissen!

Großadmiral
23.12.2003, 23:11
Eben.

Flitzi
24.12.2003, 04:57
Original von Feldmarschal
Es gibt viel viele Ausländer, vorallem Türken, die Grupieren sich dan zu Gangs und rauben die DEUTSCHEN aus.

Unmöglich sowas, ist mir schon zwei mal passiert.

Vor solchen hab ich immer Angst..
Und da helfen mir auch keine Neonazis, wenn ich alleine unterwegs bin... :(

Flitzi

Großadmiral
24.12.2003, 11:23
Ich bin allseits bekannt, auch bei Türken.
Die machen mir nichts.
Ich habe respekt vor ihnen und die haben ihn von mir.
Auserdem wissen sie, dass ich, wenn sie mir etwas antun, Freunde rufen werde.
Sofern man Skins als Freunde bezeichnen kann.
Eher sind das so bekannte, die bei jedem Fussballspiel dabei sind.

Meik
24.12.2003, 11:31
Original von Großadmiral

Auserdem wissen sie, dass ich, wenn sie mir etwas antun, Freunde rufen werde.


.......und dann schlagen diese Freunde dann die Türken zusammen, oder was? Daran merkt man, dass du noch in kindlichen Kategorien denkst, nach dem Motto, "wenn ihr mir was tut, dann hol ich meinen älteren Bruder, der verhaut euch dann alle"!! Mit 15 solltest du schon etwas weiter sein und begriffen haben, dass Gewalt kein Mittel ist, um Konflikte zu lösen!! Außerdem, wenn sie dich zusammenschlagen, zeigt man solche Leute an, als Selbstjustitz zu üben. Dann läufst du nämlich Gefahr, selbst angezeigt zu werden. Ich kenne solche Fälle, wo Leute, die so denken wie du, für ihre Taten verurteilt wurden. Ich hoffe du bisst klüger!!

Großadmiral
24.12.2003, 11:44
Nein, nicht verschlagen.
Es langst schon wenn sie anwesend sind.
Ich habe mich noch nie geprügelt, doch gegen solche Typen, die Nachst auf der Straße hocken und Bier trinken, muss man mit Gewalt drohen.
Anders mit normaleren Typen, mit denen kann man reden.

fryfan
24.12.2003, 14:02
Original von Meik

Original von Großadmiral

Auserdem wissen sie, dass ich, wenn sie mir etwas antun, Freunde rufen werde.


.......und dann schlagen diese Freunde dann die Türken zusammen, oder was? Daran merkt man, dass du noch in kindlichen Kategorien denkst, nach dem Motto, "wenn ihr mir was tut, dann hol ich meinen älteren Bruder, der verhaut euch dann alle"!! Mit 15 solltest du schon etwas weiter sein und begriffen haben, dass Gewalt kein Mittel ist, um Konflikte zu lösen!! Außerdem, wenn sie dich zusammenschlagen, zeigt man solche Leute an, als Selbstjustitz zu üben. Dann läufst du nämlich Gefahr, selbst angezeigt zu werden. Ich kenne solche Fälle, wo Leute, die so denken wie du, für ihre Taten verurteilt wurden. Ich hoffe du bisst klüger!!

ja toll...wie willst du den mit solchen reden?
"Bitte Bitte schlagt mich nicht Krankenhausreif..."?

oder wie? denkst du mit solchen lässt sich reden? NEIN! wen die dich verprügeln wollen dan tun die das auch! und da hilft nur gegen gewalt! oder besser gesagt es reicht schon wen einfach leute dabei sind die ihnen respekt einjagen!

Großadmiral
24.12.2003, 14:03
So wie bei mir...;)

Meik
24.12.2003, 14:06
Original von Großadmiral
Nein, nicht verschlagen.
Es langst schon wenn sie anwesend sind.
Ich habe mich noch nie geprügelt, doch gegen solche Typen, die Nachst auf der Straße hocken und Bier trinken, muss man mit Gewalt drohen.
Anders mit normaleren Typen, mit denen kann man reden.

Jaja, alles nur dummes Gelaber, dass du gewalttätig biss! Du hast dich doch noch nie geprügelt und drohst anderen aber mit Gewalt!!

Meik
24.12.2003, 14:08
Original von fryfan

Original von Meik

Original von Großadmiral

Auserdem wissen sie, dass ich, wenn sie mir etwas antun, Freunde rufen werde.


.......und dann schlagen diese Freunde dann die Türken zusammen, oder was? Daran merkt man, dass du noch in kindlichen Kategorien denkst, nach dem Motto, "wenn ihr mir was tut, dann hol ich meinen älteren Bruder, der verhaut euch dann alle"!! Mit 15 solltest du schon etwas weiter sein und begriffen haben, dass Gewalt kein Mittel ist, um Konflikte zu lösen!! Außerdem, wenn sie dich zusammenschlagen, zeigt man solche Leute an, als Selbstjustitz zu üben. Dann läufst du nämlich Gefahr, selbst angezeigt zu werden. Ich kenne solche Fälle, wo Leute, die so denken wie du, für ihre Taten verurteilt wurden. Ich hoffe du bisst klüger!!

ja toll...wie willst du den mit solchen reden?
"Bitte Bitte schlagt mich nicht Krankenhausreif..."?

oder wie? denkst du mit solchen lässt sich reden? NEIN! wen die dich verprügeln wollen dan tun die das auch! und da hilft nur gegen gewalt! oder besser gesagt es reicht schon wen einfach leute dabei sind die ihnen respekt einjagen!

Na, schlagt euch doch von mir aus die Köpfe ein. Ich kenne aber auch Fälle, wo einige nachher ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt haben, nachdem sie verurteilt wurden und sie haben sich auch "nur gewehrt". Klar, im Notfall muss man sich wehren, aber so wie es sich bei euch anhört, schlägt ihr selbst gerne mal zu......

Großadmiral
24.12.2003, 14:19
Was erlaubst du dir?
Ich habe nicht gesagt, dass ich zuschlagen werde.
Meine Freunde kommen dann nur, um zu drohen.
Sodass nichts passiert.
Geschlagen, haben die auch noch niemanden, zumindest in meiner Anwesenheit. ;)

fryfan
24.12.2003, 14:21
Original von Großadmiral
Was erlaubst du dir?
Ich habe nicht gesagt, dass ich zuschlagen werde.
Meine Freunde kommen dann nur, um zu drohen.
Sodass nichts passiert.
Geschlagen, haben die auch noch niemanden, zumindest in meiner Anwesenheit. ;)

GENAU! weder meine freunde noch ich haben jemals einen ausländer verschlagen!

naja...nur andersrum...

Großadmiral
24.12.2003, 14:22
Es sind ja nicht alle so, es gibt überwiegen nette.
Schwarze Schafe gibt es überall..

fryfan
24.12.2003, 14:26
Original von Großadmiral
Es sind ja nicht alle so, es gibt überwiegen nette.
Schwarze Schafe gibt es überall..

GENAU!

nur ich MEINE das es bei den ausländern mehr schwarze schafe gibt wie bei den deutschen...

Großadmiral
24.12.2003, 14:27
Das sind nur Gruppierungen, jedoch sprechen die Kriminalitätsraten leider dafür.

Timmy
24.12.2003, 17:37
Ey bissu voll krass, oda?
Ey wenn du deine scheiße Nazifreunde holst, ey dann hol isch de korrekte Mustafa und Sülem und dann machen wir konkret Terroranschlag in deine Schule, ey willstu?

:))

Liegnitz
28.12.2003, 14:21
Na und ob es in Deutschland zu viele Auländer gibt. Es gibt viel zu viele.

Die sollen gefälligst ihr eigenes Land mit aufbauen helfen und dort den Wohlstand verbessern und sich nicht hier breit machen und andern oft die Arbeit und die Partnerin wegnehmen, oder die Sozial und Rentenkassen plündern.
Ist doch logisch, dass das Einheimische wurmt!

Der Kamerad
28.12.2003, 14:30
Ja ihr sagt es aber die meisten kennen anscheindend die Ausländer gar nicht und sagen schon im vorhinrin es sind nicht zu viele.

Wie gesagt kann keiner sagen wie sie sind wenn er sie nicht kennt. Ich weis aus erfahrung das sie fast alle aggresiv sind provozieren und vor allem stinken. Ich bin in einem Forum wo nur Rechte sind und die haben das gleiche Problem, glaubt ihr die lügen?

Timmy
28.12.2003, 14:32
Original von Offizier
Ich bin in einem Forum wo nur Rechte sind und die haben das gleiche Problem, glaubt ihr die lügen?
:lol: :rofl: :lachanfall:

Der Kamerad
28.12.2003, 14:41
Das sind genau 822 Nutzer^^

Gärtner
28.12.2003, 19:30
Original von g.stromberg
... und andern oft die Arbeit und die Partnerin wegnehmen...
Oha! Spricht da einer aus persönlicher Betroffenheit? ;)

mlptrainer
28.12.2003, 19:41
Original von Sabine
41.80% sind der Meinung, in Deutschland befinden sich zu viele Ausländer. Wenn das kein klares Ergebnis ist.

In paar Jahren wird sich die junge Bevölkerung daran gewöhnt haben, vor allem weil dann noch viel mehr kommen werden.

Der Türke wird als normaler Deutscher gelten.

Leider sehen die Deutschen, ausser in einigen Gebieten Mecklenburg-Vorpommerns heute schon aus wie Türken, also unterscheiden wir uns auch optisch nicht mehr sonderlich.

Ich für meinen Teil habe mich längst mit dem Aussterben meiner nordischen Menschenart abgefunden. Diese wird in 100 Jahren nur noch in Märchenfilmen zu betrachten sein, wenn der letzte Blondschopf irgendwo in Finnland geboren wurde.

Also:
Wenn Ausländer nicht mehr auffallen, gibt es auch keine Ausländer mehr, insofern auch nicht zu viele.

Gärtner
28.12.2003, 19:57
Original von mlptrainer
Leider sehen die Deutschen, ausser in einigen Gebieten Mecklenburg-Vorpommerns heute schon aus wie Türken, also unterscheiden wir uns auch optisch nicht mehr sonderlich.

Ich für meinen Teil habe mich längst mit dem Aussterben meiner nordischen Menschenart abgefunden. Diese wird in 100 Jahren nur noch in Märchenfilmen zu betrachten sein, wenn der letzte Blondschopf irgendwo in Finnland geboren wurde.

Also:
Wenn Ausländer nicht mehr auffallen, gibt es auch keine Ausländer mehr, insofern auch nicht zu viele.
In Ansätzen scheinst du einen grundlegenden Aspekt der Realität zu begreifen: Die fortwährende 'Vermischung der Rassen'. Das war schon immer so, wobei gerade die Berührungszonen zwischen verschiedenen Völkern stets die kulturgeschichtlich fruchtbarsten waren.

Nur in den 'reinrassigen' Binnenzonen blieben die Leute noch lange auf den Bäumen sitzen... gibt es nicht das Sprichwort 'wenn die Welt untergeht, dann geht sie in Mecklenburg 50 Jahre später unter'?

Großadmiral
28.12.2003, 19:57
Soll ich dem jetzt zustimmen??

mlptrainer
28.12.2003, 20:25
Original von Der Gelehrte

Nur in den 'reinrassigen' Binnenzonen blieben die Leute noch lange auf den Bäumen sitzen... gibt es nicht das Sprichwort 'wenn die Welt untergeht, dann geht sie in Mecklenburg 50 Jahre später unter'?

Das hat nichts mit Genetik, sondern mit kulturellem Austausch zu tun, der an den Schnittstellen der Völker herrschte und herrscht.

Die Geschichte der Menschheit (der letzten 10.000 Jahre) ist von Kultur bestimmt und nicht von evolutionärer Entwicklung.

Genetisch sind sich Neger und Nordeuropäer fast gleich, das spielt keine Rolle.

Jedoch kommt es heute genetisch und kulturell zu einem Einheitsbrei, das kann ich nicht gut heissen.

Informationsaustausch und somit auch Kultur sind heute globalisiert, dazu braucht man keine Neger oder Türken nach Nordeuropa verfrachten, diese brachten ja übrigens in der Neuzeit auch nur rhythmische Musik und Döner, soviel also zur Bereicherung LOL

Finnland ist hoch im Norden und hat das beste Bildungssystem der Welt und eine ziemlich entwickelte Kultur obwohl man die nordischen Menschen dort nicht durch Fremdvölker ersetzt hat, das gleiche gilt auch für Irland (ziemlich weit vom Schuss) und andere nordische Enklaven.

Ihre Sichtweise ist also falsch.

Großadmiral
28.12.2003, 20:29
Original von mlptrainer
Finnland ist hoch im Norden und hat das beste Bildungssystem der Welt und eine ziemlich entwickelte Kultur obwohl man die nordischen Menschen dort nicht durch Fremdvölker ersetzt hat, das gleiche gilt auch für Irland (ziemlich weit vom Schuss) und andere nordische Enklaven.

Ihre Sichtweise ist also falsch.

Sie hatten schon immer ein sehr hohes Bildungssystem, das habe ich gelesen..

mlptrainer
28.12.2003, 20:41
Sie hatten schon immer ein sehr hohes Bildungssystem, das habe ich gelesen..

Schauen Sie ins Baltikum, Ostseeraum usw.

Ginge es nach der Theorie gewisser Leute, sollte dort, aufgrund der ethnografischen Abgeschiedenheit, gar keine Kultur existieren.

Das Gegenteil ist der Fall.

Wer einmal dort war, merkt schnell, daß dort hohe Standards herrschen, was Bildung und Kultur anbelangt und auch viele Innovationen aus diesem Gebiet kommen, und das alles ohne eine fatale Umvolkungspolitik.

Der nordische Mensch ist anscheinend doch nicht so inzuchtgefährdet, wie es einem immer wieder weis gemacht wird.

Großadmiral
28.12.2003, 20:43
Eben.
In Estland leben sehr viele Finnen...
Die nordische Kultur ist dort weit verbreitet.
Finnsich ist Landessprache in Estland, die estnische Nationalhymne ist gleich der finnischen. (Melodie)

Liegnitz
29.12.2003, 19:07
Original von Der Gelehrte

Original von g.stromberg
... und andern oft die Arbeit und die Partnerin wegnehmen...
Oha! Spricht da einer aus persönlicher Betroffenheit? ;)

Nee, aber ich erinnere mich z.B. an das Beispiel vor Jahren, in Big Brother, wo ein Neger in aller Öffentlichkeit jemanen seine blonde Verlobte ausspannt. X(

Timmy
29.12.2003, 20:57
Original von g.stromberg

Nee, aber ich erinnere mich z.B. an das Beispiel vor Jahren, in Big Brother, wo ein Neger in aller Öffentlichkeit jemanen seine blonde Verlobte ausspannt. X(
... wobei Blondie natürlich null Mitspracherecht hatte! :))

Meik
29.12.2003, 21:03
Original von Großadmiral
Eben.
In Estland leben sehr viele Finnen...
Die nordische Kultur ist dort weit verbreitet.
Finnsich ist Landessprache in Estland, die estnische Nationalhymne ist gleich der finnischen. (Melodie)

die Finnen stammen übrigens aus Asien, haben einen mongoliden Einschlag, laut den Nazis also Untermenschentum

Meik
29.12.2003, 21:05
In 100 Jahren gibts zum Glück nur noch eine Hautfarbe, die hellbraune. Dann gibts es keine Idioten mehr, die sich über so einen Quatsch denn Kopp zerbrechen!!

Hog of War
29.12.2003, 21:09
Original von Großadmiral
Eben.
In Estland leben sehr viele Finnen...
Die nordische Kultur ist dort weit verbreitet.
Finnsich ist Landessprache in Estland, die estnische Nationalhymne ist gleich der finnischen. (Melodie)

Die Finnen sind keine Nordmänner! Woher bitte kommt dann bei den Finnen die "nordische Kultur"?

Finnen und Ungar haben mehr mit den Mongolen gemeinsam, als mit einem Germanen.
Merkt man aber schon an der Sprachinsel, die sie bilden.

:rolleyes:

Meik
29.12.2003, 21:09
Original von g.stromberg
Na und ob es in Deutschland zu viele Auländer gibt. Es gibt viel zu viele.

und die Partnerin wegnehmen,


Ey, höma, wenn der Deutsche Spießer zu langweilig im Bett ist, dann sucht sich die Frau eben einen potenteren ausländischen Stecher, das ist doch deine eigene Schuld, wenn du es nicht mehr bringst!!:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Halteverbot
29.12.2003, 21:10
Ach Meik, was sagst du denn zu dem Rassistenstaat namens USA?
Wieso sind sie sogut wie alle rassistisch, wenn doch eh alle Negerjuden (Zitat Meik) aus Europa sind?
Indianer spielen wohl keine Rolle.


die Finnen stammen übrigens aus Asien, haben einen mongoliden Einschlag

Der Mensch stammt vom Einzeller, also sind wir alle Untermenschen laut den Nazis.... :rolleyes:

Meik
29.12.2003, 21:11
Original von Hog of War

Original von Großadmiral
Eben.
In Estland leben sehr viele Finnen...
Die nordische Kultur ist dort weit verbreitet.
Finnsich ist Landessprache in Estland, die estnische Nationalhymne ist gleich der finnischen. (Melodie)

Die Finnen sind keine Nordmänner! Woher bitte kommt dann bei den Finnen die "nordische Kultur"?

Finnen und Ungar haben mehr mit den Mongolen gemeinsam, als mit einem Germanen.
Merkt man aber schon an der Sprachinsel, die sie bilden.

:rolleyes:

Hogi, du hast voll Fett Ahnung, voll krass das du so gebildet bisst, da können die Dumpfbacken nicht mehr mithalten:lachanfall: :lachanfall:

Meik
29.12.2003, 21:12
Original von Rudolf
Ach Meik, was sagst du denn zu dem Rassistenstaat namens USA?
Wieso sind sie sogut wie alle rassistisch, wenn doch eh alle Negerjuden (Zitat Meik) aus Europa sind?
Indianer spielen wohl keine Rolle.


die Finnen stammen übrigens aus Asien, haben einen mongoliden Einschlag

Der Mensch stammt vom Einzeller, also sind wir alle Untermenschen laut den Nazis.... :rolleyes:

........Rudi, das ist doch nicht mein Problem, ihr glaubt doch an die Naziideologie...

Halteverbot
29.12.2003, 21:15
Ey, höma, wenn der Deutsche Spießer zu langweilig im Bett ist, dann sucht sich die Frau eben einen potenteren ausländischen Stecher, das ist doch deine eigene Schuld, wenn du es nicht mehr bringst!!

Was sind denn das für Töne?
Ich dachte du wärst ein anständiger konservativer Demokrat, der jegliche sexuellen Aussagen vermeidet und sich darum bemüht, dass Geschlechtsverkehr unter 18 Jahren verboten wird....

Jetzt stellst du noch Behauptungen auf: Deutscher.... und ausländischer Stecher....
Sind wir denn nicht alle gleich, egal ob deutsch oder nicht?

Halteverbot
29.12.2003, 21:16
........Rudi, das ist doch nicht mein Problem, ihr glaubt doch an die Naziideologie...

Wie wärs, wenn du einmal zu deiner rassistischen und geliebten USA Stellung nimmst, anstatt auf irgendeiner hirnlosen 'Ideologie' rumzuhacken?

Hog of War
29.12.2003, 21:17
Original von g.stromberg

Original von Der Gelehrte

Original von g.stromberg
... und andern oft die Arbeit und die Partnerin wegnehmen...
Oha! Spricht da einer aus persönlicher Betroffenheit? ;)

Nee, aber ich erinnere mich z.B. an das Beispiel vor Jahren, in Big Brother, wo ein Neger in aller Öffentlichkeit jemanen seine blonde Verlobte ausspannt. X(

:))

Deine Probleme möcht ich mal haben... :rolleyes:

Halteverbot
29.12.2003, 21:20
Ich auch Hog...

Meik
29.12.2003, 21:27
Original von Rudolf

Ey, höma, wenn der Deutsche Spießer zu langweilig im Bett ist, dann sucht sich die Frau eben einen potenteren ausländischen Stecher, das ist doch deine eigene Schuld, wenn du es nicht mehr bringst!!

Was sind denn das für Töne?
Ich dachte du wärst ein anständiger konservativer Demokrat, der jegliche sexuellen Aussagen vermeidet und sich darum bemüht, dass Geschlechtsverkehr unter 18 Jahren verboten wird....

Jetzt stellst du noch Behauptungen auf: Deutscher.... und ausländischer Stecher....
Sind wir denn nicht alle gleich, egal ob deutsch oder nicht?

Ich Rede ja auch von Erwachsenen u. nicht von Kindern....

Hog of War
29.12.2003, 21:28
Original von Rudolf
Ach Meik, was sagst du denn zu dem Rassistenstaat namens USA?
Wieso sind sie sogut wie alle rassistisch, wenn doch eh alle Negerjuden (Zitat Meik) aus Europa sind?
Indianer spielen wohl keine Rolle.


die Finnen stammen übrigens aus Asien, haben einen mongoliden Einschlag

Der Mensch stammt vom Einzeller, also sind wir alle Untermenschen laut den Nazis.... :rolleyes:

Wo stand da "mongoloid"? :))

Mongolen haben noch keinen standartmäßigen Gendefekt. ;)

@ Rudolf ;)

http://www.smiliegenerator.de/s21/smilies-13817.png