PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauenlobby gefährlich? ja oder nein?



WladimirLenin
26.03.2006, 15:41
Wenn ich sowas lese, muss ich kotzen. (unter dem Text steht die Begründung)

Maria Böhmer: Bildung muss gebührenfrei werden!
Berlin, 23. März 2006

„Die Befürworter einer Kindergeldkürzung zur Finanzierung gebührenfreier Kindertagesstätten treffen gerade die Familien mit geringen und mittleren Einkommen“ so Böhmer. Die Vorschläge zur Finanzierung für gebührenfreie Kita-Plätze würden das komplizierte System aus steuerlichem Freibetrag und Kindergeld verkennen. Denn eine Kürzung der Kinderfreibeträge, die das Existenzminimum von Kindern von der Besteuerung freistellen, käme schon aus verfassungsrechtlichen Gründen nicht in Betracht.

Für Familien mit einem Einkommen oberhalb von rund 60.000 Euro (Ledige 30.000 Euro) im Jahr ist das Kindergeld die Rückerstattung für zuviel gezahlte Steuern. Familien mit einem geringern Einkommen werden über die steuerliche Freistellung des Existenzminimums der Kinder hinaus durch das Kindergeld zusätzlich gefördert. Der Förderanteil des Kindergeldes ist dabei umso höher je geringer das Familieneinkommen ist. Bei Familien, die überhaupt keine Steuer bezahlen, liegt der Förderanteil folglich bei 154 Euro im Monat.
http://www.frauenunion.de/content/view/632/92/

Einerseits wollen sie, dass Bildung gebührenfrei ist, trotzdem fordern sie Studiengebühren.

Und hier:
http://www.frauenunion.de/content/view/626/92/
steht, dass sie es begrüßen, dass härtere Gesetze gegen Gewalt gegen Frauen erhoben werden. Frauen sind aber nicht immer die Opfer, können auch Täter sein.
Heut ist es doch schon so, dass Frauen genauso wie Männer brutal sind, nur bei ihnen drückt die Justiz immer ein Paar Augen zu.

Ich halte die Frauenlobbbies für eine gefährliche Sache.

twoxego
26.03.2006, 15:55
ich kann meine meinung hier leider nicht hinschreiben.
sie sind in der nähe.

WladimirLenin
26.03.2006, 17:08
Wenn du dich nicht wehrst, dann werden sie noch stärker.

twoxego
26.03.2006, 17:17
sie sagen, ich darf nicht auf dich hören.

Mark Mallokent
26.03.2006, 17:20
sie sagen, ich darf nicht auf dich hören.
Du solltest mal die Werke deines Avatars lesen. "Wenn zu zum ...." :cool:

WladimirLenin
26.03.2006, 17:26
langsam wird es gefährlich:
http://www.frauenlobby.ch/

Schweiz ist auch betroffen.

Kenshin-Himura
26.03.2006, 19:54
sie sagen, ich darf nicht auf dich hören.

Da sieht man es 'mal wieder. X( Selbst einen Nietzsche-Fan haben sie schon vollkommen umgarnt und in ihrer Kontrolle.


Heut ist es doch schon so, dass Frauen genauso wie Männer brutal sind, nur bei ihnen drückt die Justiz immer ein Paar Augen zu.

Nein, die Frauen sind in der Summe viel brutaler als die Männer.

Strandlaeufer
26.03.2006, 20:07
also, meine frau meint, wir sollten uns mal ein beispiel an schröders nehmen, was wäre aus dem exkanzler geworden wenn seine frau nicht hinter ihm stehen würde,

der müsste doch tatsächlich in ärmlichen verhältnissen mit dem kanzlerruhegeld auskommen, wie gesagt, das sagt meine frau und die weiß was gut für mich ist,

vielleicht wird sie mich ja irgendwann auch im wahlkampf, zur kanzlerschaft, unterstützen :2faces:

WladimirLenin
26.03.2006, 20:09
Ich werde mich nicht durch eine Frau ins Kanzleramt hochschlagen lassen, dann wäre ich ja noch ne Marionette der Frauenlobby.

Kenshin-Himura
26.03.2006, 20:10
also, meine frau meint, wir sollten uns mal ein beispiel an schröders nehmen, was wäre aus dem exkanzler geworden wenn seine frau nicht hinter ihm stehen würde,

der müsste doch tatsächlich in ärmlichen verhältnissen mit dem kanzlerruhegeld auskommen, wie gesagt, das sagt meine frau und die weiß was gut für mich ist,

vielleicht wird sie mich ja irgendwann auch im wahlkampf, zur kanzlerschaft, unterstützen :2faces:

Du sprichst ein wichtiges Thema an: Die verborgene Macht der Frauen, welche nicht als solche anerkannt wird, weswegen sich viele Frauen nach wie vor extrem diskriminiert und benachteiligt fühlen. Beispiel USA: Condoleeza Rice ist es doch, die Bush ihre Politik diktiert und somit die mächtigste Person der Welt ist.

twoxego
26.03.2006, 20:10
Du solltest mal die Werke deines Avatars lesen.

das haben sie mir schon vor jahren verboten.

WladimirLenin
26.03.2006, 20:11
Du hast den Avatar nur zum Schein, damit keiner merkt, dass dich Frauen in der Hand haben :2faces:

Strandlaeufer
26.03.2006, 20:15
Ich werde mich nicht durch eine Frau ins Kanzleramt hochschlagen lassen, dann wäre ich ja noch ne Marionette der Frauenlobby.

dafür brauche ich dann aber auch nicht bei meinem hund unter der eckbank nächtigen ;)

Kenshin-Himura
26.03.2006, 20:28
Du hast den Avatar nur zum Schein, damit keiner merkt, dass dich Frauen in der Hand haben :2faces:

Zumindest ist es ein Wunsch, der da durch das Avatar gezeigt wird. Die heile Welt.


dafür brauche ich dann aber auch nicht bei meinem hund unter der eckbank nächtigen

So darfst du nicht denken! Hast du denn nichts gegen sie in der Hand ?

Strandlaeufer
26.03.2006, 20:37
So darfst du nicht denken! Hast du denn nichts gegen sie in der Hand ?

ich bin schon froh wenn sie was von mir in die hand hat :P ;)

Kenshin-Himura
26.03.2006, 20:43
ich bin schon froh wenn sie was von mir in die hand hat :P ;)

:lach: :2faces: :wand: :lol: :rofl:

Aber das Eine muss doch das Andere nicht ausschließen!

Strandlaeufer
26.03.2006, 20:54
:lach: :2faces: :wand: :lol: :rofl:

Aber das Eine muss doch das Andere nicht ausschließen!

du scheintst ja wirklich ein verständiger "netter diktator" zu sein :D ,

fast schon zu gut für diese welt :vader: denk daran:

die menschen sind schlecht :gesetz: ,

aber nicht alle :prost:

Kenshin-Himura
26.03.2006, 21:11
du scheintst ja wirklich ein verständiger "netter diktator" zu sein :D ,

Na klar, wenn ich was sage, zum Beispiel dass ich ein netter Diktator bin, dann stimmt das auch, ich habe schließlich immer Recht. :] :] :]


fast schon zu gut für diese welt :vader: denk daran:

Korrigiere. Ich bin schon zu gut für diese Welt. Das ,,fast" muss entfernt werden.


die menschen sind schlecht :gesetz: ,

aber nicht alle :prost:

:top: Die Mehrheit. Die Frage ist ja nun, wer sich durchsetzt. Meistens ja die Bösen. Aber ab und zu kommt auch 'mal eine Sternschnuppte. :] :] :]

Strandlaeufer
26.03.2006, 21:18
Na klar, wenn ich was sage, zum Beispiel dass ich ein netter Diktator bin, dann stimmt das auch, ich habe schließlich immer Recht. :] :] :]

<<<ungern wiederspreche ich, bilde mir aber schon gern meine eigene meinung, nächte unter der eckbank regen zum nachdenken an ;)<<<

Korrigiere. Ich bin schon zu gut für diese Welt. Das ,,fast" muss entfernt werden.

<<<tschuldige, das "fast" wird ersatzlos gestrichen :D <<<

:top: Die Mehrheit. Die Frage ist ja nun, wer sich durchsetzt. Meistens ja die Bösen. Aber ab und zu kommt auch 'mal eine Sternschnuppte. :] :] :]

es gibt genügend sternschnuppen, man muss nur die augen aufhalten, ich habe sie, schon duzendweise vom himmel
fallen sehen :]

Kenshin-Himura
26.03.2006, 21:21
es gibt genügend sternschnuppen, man muss nur die augen aufhalten, ich habe sie, schon duzendweise vom himmel
fallen sehen :]

Hättest du den Beitrag in schwarzer Schrift geschrieben, hätte ich es rein philosophisch aufgefasst. Als ich dann aber ins Kalkül ziehen musste, dass du den Beitrag merkwürdigerweise in roter Schrift geschrieben hast, bin ich verwirrt gewesen, wie der Beitrag zu verstehen ist. :]

Strandlaeufer
26.03.2006, 21:37
[QUTE] Zitat
Zitat von Strandlaeufer
es gibt genügend sternschnuppen, man muss nur die augen aufhalten, ich habe sie, schon duzendweise vom himmel
fallen sehen



[QUOTE=kenshin-himura]Hättest du den Beitrag in schwarzer Schrift geschrieben, hätte ich es rein philosophisch aufgefasst. Als ich dann aber ins Kalkül ziehen musste, dass du den Beitrag merkwürdigerweise in roter Schrift geschrieben hast, bin ich verwirrt gewesen, wie der Beitrag zu verstehen ist. :]

tschuldigung, war keine absicht, hatte, da ich auch zwischen die zitat eine antwort setzte, die antworten nur farblich hervorheben wollen und nicht aufgepasst 8o ,

aber mit der anzahl der sternschnuppen habe ich trotzdem nicht übertrieben

;( ich hoffe du siehst wegen der farbverwechselung nun nicht, buchstäblich, rot ;(

Kenshin-Himura
26.03.2006, 21:51
aber mit der anzahl der sternschnuppen habe ich trotzdem nicht übertrieben

;( ich hoffe du siehst wegen der farbverwechselung nun nicht, buchstäblich, rot ;(

Ne ne, kein Problem. :) Das Schlimmste ist überstanden - alle Hexen und Geister sind weg, in der Grube. :] :] :]

Strandlaeufer
26.03.2006, 22:01
Ne ne, kein Problem. :) Das Schlimmste ist überstanden - alle Hexen und Geister sind weg, in der Grube. :] :] :]

das sollte mir dann einen sorgenfreien schlaf bescheren :wink: ,

und selben wünsche ich dem "netten diktator" auch :P

so gott will begegnen wir uns wieder :D

Praetorianer
27.03.2006, 00:04
Ich halte die Frauenlobbbies für eine gefährliche Sache.

Hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmte! :D

Allerdings kommen Gewalttäter generell zu billig bei ihren Taten weg, insofern finde ich das Anliegen nicht völlig sinnlos, man könnte es aber ruhig zu einer Forderung nach härteren Strafen für Gewalttäter ausweiten.

WladimirLenin
27.03.2006, 00:05
Hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmte! :D

Allerdings kommen Gewalttäter generell zu billig bei ihren Taten weg, insofern finde ich das Anliegen nicht völlig sinnlos, man könnte es aber ruhig zu einer Forderung nach härteren Strafen für Gewalttäter ausweiten.

Härtere Strafen nützen ohne Resozialisierung nichts. Sonst kommen sie frei und werden sofort wieder straffällig.

Praetorianer
27.03.2006, 00:07
Härtere Strafen nützen ohne Resozialisierung nichts. Sonst kommen sie frei und werden sofort wieder straffällig.

Wer sagt, dass sie wieder frei kommen?

WladimirLenin
27.03.2006, 00:12
Wer sagt, dass sie wieder frei kommen?

Was? Willst sie für immer dort lassen?

Kenshin-Himura
27.03.2006, 00:31
Was? Willst sie für immer dort lassen?

Kommt wohl auf die Art der Gewalt an. Bei Mord bin ich auch voll dafür, die für immer einzusperren.

WladimirLenin
27.03.2006, 00:33
Gibt es doch schon. Lebenslang.

Kenshin-Himura
27.03.2006, 00:34
Gibt es doch schon. Lebenslang.

Offiziell. Die bleiben aber dann nich lebenslang im Bau.

WladimirLenin
27.03.2006, 00:41
Offiziell. Die bleiben aber dann nich lebenslang im Bau.

Auf Bewährung kommen sie frei. Sie kommen nicht frei, wenn sie sich nicht gebessert haben.

Dampflok
27.03.2006, 10:11
Schade, ich dachte erst, bei der Überschrift käme außer dem Eingangsbeitrag echt was zum Thema rum. Stattdessen das übliche Kinderpillepalle mit quietschesmileys.

Ist mir auch völlig unklar, wer hier wen warum wegsperren will.

Schon die Tatsache, daß die Gremien gezwungen sind, bei zwei gleichguten Bewerbern grundsätzlich die frau einzustellen, macht den Einfluß der radikalen frauenlobbys überdeutlich.

Feriheit? Ja bitte, aaaber nur wenn sie die frauenprivilegierung fördert; ansonsten kommt die Gleischschaltungs - äh - Gleichstellungsstelle!


.

MorganLeFay
27.03.2006, 10:15
Lobbyismus an sich nervt. Ist mir schnuppe, ob das von Frauen, Maennern, Bauern, Automobilherstellern, Gewerkschaften oder anderen Primaten kommt.

Sophisticated
27.03.2006, 10:19
Lobbyismus an sich nervt. Ist mir schnuppe, ob das von Frauen, Maennern, Bauern, Automobilherstellern, Gewerkschaften oder anderen Primaten kommt.

Frauen nerven DEFINITIV am meisten.

mfG

MorganLeFay
27.03.2006, 10:22
Frauen nerven DEFINITIV am meisten.

mfG
Kommt auf die Sichtweise an. Als Personen nerven Frauen definitiv mehr als Autobauer.

Als Lobby gehen sie mir alle aud den Keks. Da diskriminiere ich nicht - Lobby ist immer doof.

Dampflok
27.03.2006, 10:27
Hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmte! :D

Allerdings kommen Gewalttäter generell zu billig bei ihren Taten weg, insofern finde ich das Anliegen nicht völlig sinnlos, man könnte es aber ruhig zu einer Forderung nach härteren Strafen für Gewalttäter ausweiten.Gerade darum geht es aber doch den frauenlobbys:

Sonderregelungen für Frauen!

Gewalt gegen frauen soll härter bestraft werden als Gewalt gegen Männer. Schritt für Schritt wird der Mann zum unwerten Leben gemacht.

Mag sich überspitzt oder paranoid anhören - nur: Es ist nicht ein einziger großer Schritt der zur Entrechtung des Mannes führt - denn den würden auch die meisten Frauen nicht mitmachen - nein, es sind die zahllosen kleinen Schritte, jedes
mal mit einer neuen Grenzüberschreitung verbunden, so daß sich der Mob im Laufe der Jahre daran gewöhnt und den femitotalitarismus normal findet.

Inzwischen siehts im Lande so aus, daß bei einer Ehescheidung der arbeitende Mann Haus und Kinder verliert an die frau, die aus Spaß als Prostituierte arbeitet. "Zum Wohl des Kindes"? Wohl kaum. Dieses wird hochgehalten um dem Vorteil der Frau zuzarbeiten. Wir aber scheinen das schon fast normal zu finden.

Mädchenbevorzugung in den Schulen, frauenbevorzugung in gutbezahlten Berufen, Männerbenachteiligung bei Wehrpflicht, Sorgerecht und ganz schlimm im Gesundheitswesen - trotz 7 Jahre kürzerer Lebenserwartung, ratet mal, welche geschlechtsspezifische Medizin gefördert wird?

Nach 6 jahren der Gehirnwäsche und gesellschaftlichen Infiltrierung des Gedankengutes waren die deutschen bereit zu einem Krieg, weil sie das Abnorme normal fanden. Die feministinnen infiltrieren die Medien und die Gesellschaft schon seit über 30 Jahren. Denkt mal drüber nach.


.

Mark Mallokent
27.03.2006, 10:36
Das wäre auch eine erfreuliche Sparmaßnahme. Alle die Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten könnten wegfallen. Ach, welch schöner Traum.

WladimirLenin
27.03.2006, 14:56
stimmt.

Die Frauenlobby gleich immer mehr einer gewissen ich-verklag-dich Sekte (Name wird nicht genannt).
Jeglicher kleiner Witz oder Kritik wird als frauenfeindlich abgestempelt und sofort verklagt. Ein Beamter darf nichtmal eine Frau kritisieren, sonst droht im schon fast eine "Beurlaubung".

Frauen werden wirklich in der Schule bevorzugt.

Und vor Gericht: Auch wenn Männer Recht bekommen, müssen sie meist nach dem Gerichtsurteil in der realen Welt dafür kämpfen.

Kenshin-Himura
27.03.2006, 16:13
stimmt.

Die Frauenlobby gleich immer mehr einer gewissen ich-verklag-dich Sekte (Name wird nicht genannt).
Jeglicher kleiner Witz oder Kritik wird als frauenfeindlich abgestempelt und sofort verklagt. Ein Beamter darf nichtmal eine Frau kritisieren, sonst droht im schon fast eine "Beurlaubung".

Frauen werden wirklich in der Schule bevorzugt.

Und vor Gericht: Auch wenn Männer Recht bekommen, müssen sie meist nach dem Gerichtsurteil in der realen Welt dafür kämpfen.

Umkehrt hört man regelmäßig ohne Unterbrechung in Fernsehen, Zeitungen, Schulen und Plakaten, männerfeindliche Propaganda und übelste Beleidigungen und menschenverachtende Äußerungen gegen Männer. Wer dagegen 'was sagt, gilt als humorlos bis frauenfeindlich.

WladimirLenin
27.03.2006, 21:28
Frauen müssen auch nicht zum Bund

Laut GG haben Männer und Frauen gleiche Rechte und Pflichten.

Wo bleibt denn die Wehrpflicht bei den Frauen?

Dampflok
27.03.2006, 23:41
Frauen müssen auch nicht zum Bund

Laut GG haben Männer und Frauen gleiche Rechte und Pflichten.

Wo bleibt denn die Wehrpflicht bei den Frauen?Die kommt nicht, weil es sich bei der Gleich"stellung" um Rosinenpicker - Quoten handelt.

Bei den feministinnen war nur von der "Hälfte des Himmels" die Rede. Die Hölle soll weiterhin zu 100% für die Männer reserviert bleiben.

Warten wirs mal ab, ob beim nächsten "Tschernobyl" oder "WTC" dann auch bei den Leuten quotiert wird, die ins Höllenfeuer müssen - oder ob das Sterben wieder mal zu 100% (Tschernobyl) oder zu fast 100% (WTC) den Männern überlassen bleibt - und das obwohl, wie im letzteren Falle, bei den Cops und Feuerwehrleuten genug frauen in Dienst standen, die für das selbe Geld eigentlich auch das selbe Risiko hätten tragen müssen. Allerdings rechne ich gerade da irgendwie nicht mit einer "feministischen Revolution"...komisch, hm?


.

Kenshin-Himura
27.03.2006, 23:59
Frauen müssen auch nicht zum Bund

Laut GG haben Männer und Frauen gleiche Rechte und Pflichten.

Wo bleibt denn die Wehrpflicht bei den Frauen?

Tja wie immer: Alles Gute von den Männerrechten - immer her damit! Pflichten ? IIIgitt, weg damit ! Plötzlich sind Männer und Frauen wieder geschlechtlich verschieden.

Scotty
28.03.2006, 06:59
Du hast den Avatar nur zum Schein, damit keiner merkt, dass dich Frauen in der Hand haben :2faces:
Krieg erst mal eine ab, bevor Du aus "Erfahrung" sprechen kannst.... :2faces: :2faces:

Scotty
28.03.2006, 07:11
Frauen müssen auch nicht zum Bund

Laut GG haben Männer und Frauen gleiche Rechte und Pflichten.

Wo bleibt denn die Wehrpflicht bei den Frauen?
Eswurde Dir schon oft gesagt, das ist keine Schuld einer ominösen Frauenlobby. Das waren damals Männer, die diese Gesetze formuliert haben.
Noch dazu in einer Zeit, die frauenfeindlicher war wie heute. Aber das willst du anscheinend nicht wahrhaben. :rolleyes:

Dampflok
28.03.2006, 08:06
Eswurde Dir schon oft gesagt, das ist keine Schuld einer ominösen Frauenlobby. Das waren damals Männer, die diese Gesetze formuliert haben.
Noch dazu in einer Zeit, die frauenfeindlicher war wie heute. Aber das willst du anscheinend nicht wahrhaben. :rolleyes:Du willst nicht wahrhaben - oder hast einfach nicht darüber nachgedacht, daß die zeit früher NICHT unbedingt frauenfeindlicher war:

All die Regelungen und gesellschaftlichen Abläufe, in denen Männer und Frauen verschiedene Wege gingen, kamen aus den biologischen Vorgaben (Frau jahrzehntelang schwanger) und waren zum SCHUTZ der Frauen angelegt. Nur die damaligen SCHUTZregelungen werden von den feministinnen als frauenfeindlich ausgelegt. Als ob das Verbot für Frauen unter Tage zu arbeiten, frauenfeindlich gewesen sein soll, bzw. die Wehrpflicht nur für Männer (da war kein Verbot wirklich nötig denn da wolllte kein Mensch wirklich hin; nur die Männer wurden nicht gefragt).


Ach, und übrigens: All die Gesetze und Regelungen zum Schutze und zur Privilegierung der Frau werden auch heute von Männern festgelegt.


.

luis_m
28.03.2006, 08:21
Was Frauen wirklich wollen, findet man hier


http://www.thestar.co.za/index.php?fSectionId=128&fArticleId=3171828

Mauser98K
28.03.2006, 08:25
Die Gleichberechtigung der Frau ist leider zu einer Bevorzugung der Frau geworden.

Vielleicht müssen Männerorganisationen als Gegengewicht gegründet werden.

MoJo
28.03.2006, 08:31
Ich mag selbständige Frauen und finde sie sexy.
Unterdrücken lassen möcht ich mich aber nicht von ihnen.

Zur Lobby:
Oft schiessen sogenannte "Aktivisten" über's Ziel hinaus und schleifen die Messer gegen die Männerwelt insgesamt. Zuviel des Guten ist eben nicht gut. Da, wo es angebracht ist, rechtfertige ich einen Beistand aber generell "Männerfeindlich" wie es Lesben zuweilen sind (resultierend aus Penisneid vieleicht?), sollte der nicht sein.
:cool:

Achsel-des-Bloeden
28.03.2006, 08:39
Gerade darum geht es aber doch den frauenlobbys:

Sonderregelungen für Frauen!

Gewalt gegen frauen soll härter bestraft werden als Gewalt gegen Männer. Schritt für Schritt wird der Mann zum unwerten Leben gemacht.

Mag sich überspitzt oder paranoid anhören - nur: Es ist nicht ein einziger großer Schritt der zur Entrechtung des Mannes führt - denn den würden auch die meisten Frauen nicht mitmachen - nein, es sind die zahllosen kleinen Schritte, jedes
mal mit einer neuen Grenzüberschreitung verbunden, so daß sich der Mob im Laufe der Jahre daran gewöhnt und den femitotalitarismus normal findet.

Inzwischen siehts im Lande so aus, daß bei einer Ehescheidung der arbeitende Mann Haus und Kinder verliert an die frau, die aus Spaß als Prostituierte arbeitet. "Zum Wohl des Kindes"? Wohl kaum. Dieses wird hochgehalten um dem Vorteil der Frau zuzarbeiten. Wir aber scheinen das schon fast normal zu finden.

Mädchenbevorzugung in den Schulen, frauenbevorzugung in gutbezahlten Berufen, Männerbenachteiligung bei Wehrpflicht, Sorgerecht und ganz schlimm im Gesundheitswesen - trotz 7 Jahre kürzerer Lebenserwartung, ratet mal, welche geschlechtsspezifische Medizin gefördert wird?

Nach 6 jahren der Gehirnwäsche und gesellschaftlichen Infiltrierung des Gedankengutes waren die deutschen bereit zu einem Krieg, weil sie das Abnorme normal fanden. Die feministinnen infiltrieren die Medien und die Gesellschaft schon seit über 30 Jahren. Denkt mal drüber nach.
.
Gut und kurz beschrieben!

90% der Männer sind durch die feministische Propaganda schon derartig umerzogen, daß sie an der herrschenden UN- gleichberechtigung nichts Übles sehen wollen.
Von den vielen "Weißen Rittern", die den Feminismus auch noch mit Zähnen und Klauen verteidigen, gar nicht erst zu reden.



P.S.: Der sich ausbreitenden Mohammedanismus wird da in einigen Jahren so manches 'regeln'. Das 'Schöne' am Feminismus: Er beseitigt sich selbst!

Dampflok
28.03.2006, 09:06
Die Gleichberechtigung der Frau ist leider zu einer Bevorzugung der Frau geworden.

Vielleicht müssen Männerorganisationen als Gegengewicht gegründet werden.Die gibt es bereits; sie werden, wo immer es geht in den Medien totgeschwiegen und sammeln sich im Internet, da dieses nicht von einer Moderatorin gefiltert wird.

Würdest du versuchen, männerspezifische Themen als Bürger in den öff - recht - medien (Radio, TV) anzusprechen, wie ich es auch schon versucht habe, würdest du erleben, daß nichts davon nach draußen dringt. Meine Schlußfolgerung: Entweder sie halten das Thema für zu exotisch oder die -innen (sie sind tatsächlich mehrheitlich von -innen besetzt am Mikrofon) wollen es bewußt nicht. Ich weiß, daß zumindest beim WDR eine Art feministische Schulung und Kontrolle bei den Medienleuten stattfindet. Daher auch z.B. bei den Sketchen Zoten gegen Männer aber nie umgekehrt.

Irgendwann werden aber die Männerorganisationen so viele Aktionen veranstaltet haben, daß die Medien nicht an der Berichterstattung vorbeikommen.

Gute Adressen dich zu informieren oder einzubringen sind

manndat.de und

vafk.de


.

WladimirLenin
28.03.2006, 12:29
Eswurde Dir schon oft gesagt, das ist keine Schuld einer ominösen Frauenlobby. Das waren damals Männer, die diese Gesetze formuliert haben.
Noch dazu in einer Zeit, die frauenfeindlicher war wie heute. Aber das willst du anscheinend nicht wahrhaben. :rolleyes:

Früher hat man gesagt: "Frauen seien da, um Kinder großzuziehen."
Also wegen der Natur der Menschen dürfen die Frauen nicht zum Bund.

Heute denkt man anders (leider auch falsch). Deshalb sollten Frauen hin.

Scotty
28.03.2006, 13:20
Früher hat man gesagt: "Frauen seien da, um Kinder großzuziehen."
Also wegen der Natur der Menschen dürfen die Frauen nicht zum Bund.

Heute denkt man anders (leider auch falsch). Deshalb sollten Frauen hin.
Tun sie ja auch.......sie gehen ja freiwillig, seit sie dürfen. Aber für die Gesetze können sie nunmal nichts. Das hat nichts mit Frauenlobby zu tun.

WladimirLenin
28.03.2006, 13:27
Tun sie ja auch.......sie gehen ja freiwillig, seit sie dürfen. Aber für die Gesetze können sie nunmal nichts. Das hat nichts mit Frauenlobby zu tun.

Doch. (Frauen)Lobbys treten ja nicht öffentlich auf, sondern machen Lobby-Arbeit im Geheimen. Sie lenken Politiker heimlich auf ihre Seite oder glaubst du, dass die Waffen- und Öllobby jetzt öffentlich bekennen würden, dass sie Bush zum Irak-Überfall geraten haben?

Scotty
28.03.2006, 14:29
Doch. (Frauen)Lobbys treten ja nicht öffentlich auf, sondern machen Lobby-Arbeit im Geheimen.
Das wäre jetzt fast ein Beitrag für den Verschwörungsstrang in unserem Forum........schade, schade, schade.... :2faces:

Praetorianer
28.03.2006, 17:44
Gerade darum geht es aber doch den frauenlobbys:

Sonderregelungen für Frauen!

...

.

Exakt, kann ich so unterschreiben. Ich bin für die konsequente härtere Bestarfung von Gewaltverbrechern.

Die Forderungen der Frauenlobby heißen übersetzt:

Gewalt gegen Männer => weiterhin Kavaliersdelikt
Gewalt gegen Frauen => hart bestrafen

Meist dabei gesondert erwähnt sexuelle Gewalt, eine Frau in den Rollstuhl zu prügeln interessiert da auch weniger, solange es nicht wiederum unter häusliche Gewalt fällt.

Allerdings, auch wenn die Maßnahmen der Frauenlobby in Wirklichkeit andere Ziele verfolgen, die Tatsache, dass (einwandfrei überführte) Vergewaltiger (und zwar in Reinstform, nicht, was so feministische Ziegen darunter alles zählen) auch nur gewisse Chancen haben, auf Bewährung davonzukommen, ist ein Skandal. Gilt für mich allerdings auch für andere Formen schwerer Körperverletzung.

Der Missstand ist allerdings, dass die körperliche Unversehrtheit aller Menschen nicht genug gewürdigt wird.

Dass dagegen Robert Hoyczer oder Peter Graf ins Gefängnis mussten/müssen (was für sich genommen durchaus diskutabel ist) ist in der Relation einfach nur noch lächerlich!

Praetorianer
28.03.2006, 17:45
Das wäre jetzt fast ein Beitrag für den Verschwörungsstrang in unserem Forum........schade, schade, schade.... :2faces:

*räusper* X(

Scotty
28.03.2006, 19:01
*räusper* X(
Sorry.....kommt nicht wieder vor..... ;)

Scotty
28.03.2006, 19:11
Du willst nicht wahrhaben - oder hast einfach nicht darüber nachgedacht, daß die zeit früher NICHT unbedingt frauenfeindlicher war:

All die Regelungen und gesellschaftlichen Abläufe, in denen Männer und Frauen verschiedene Wege gingen, kamen aus den biologischen Vorgaben (Frau jahrzehntelang schwanger) und waren zum SCHUTZ der Frauen angelegt. Nur die damaligen SCHUTZregelungen werden von den feministinnen als frauenfeindlich ausgelegt. Als ob das Verbot für Frauen unter Tage zu arbeiten, frauenfeindlich gewesen sein soll, bzw. die Wehrpflicht nur für Männer (da war kein Verbot wirklich nötig denn da wolllte kein Mensch wirklich hin; nur die Männer wurden nicht gefragt).

Ach, und übrigens: All die Gesetze und Regelungen zum Schutze und zur Privilegierung der Frau werden auch heute von Männern festgelegt.

.
Die fanatischen Feministinnen bedürfen keinerlei Aufmerksamkeit meinerseits....die haben eh einen Sprung in der Schüssel.
Schutz der Frauen sagst Du? So kann man es auch sehen. Dafür wurden sie in Fabriken aber ganz schön ausgenutzt. Mit erheblichen gesundheitlichen Folgen. Sie mußten vielleicht nicht untertage....aber frühe Webereien, Wäschereien waren auch nicht gerade das reinste Honigschlecken.
Mußten Frauen denn auch vor der Politik oder Berufen geschützt werden, die eher geistige Fähigkeiten erforderten? Krankenschwester ja, Ärztin nein?
Sorry, aber da hatten und haben einige Männer wohl Angst um ihre "Männlichkeit".

Mauser98K
29.03.2006, 10:16
Die gibt es bereits; sie werden, wo immer es geht in den Medien totgeschwiegen und sammeln sich im Internet, da dieses nicht von einer Moderatorin gefiltert wird.

Würdest du versuchen, männerspezifische Themen als Bürger in den öff - recht - medien (Radio, TV) anzusprechen, wie ich es auch schon versucht habe, würdest du erleben, daß nichts davon nach draußen dringt. Meine Schlußfolgerung: Entweder sie halten das Thema für zu exotisch oder die -innen (sie sind tatsächlich mehrheitlich von -innen besetzt am Mikrofon) wollen es bewußt nicht. Ich weiß, daß zumindest beim WDR eine Art feministische Schulung und Kontrolle bei den Medienleuten stattfindet. Daher auch z.B. bei den Sketchen Zoten gegen Männer aber nie umgekehrt.

Irgendwann werden aber die Männerorganisationen so viele Aktionen veranstaltet haben, daß die Medien nicht an der Berichterstattung vorbeikommen.

Gute Adressen dich zu informieren oder einzubringen sind

manndat.de und

vafk.de


.

Im öffentlichen Dienst werden Frauen bei Beförderungen pp. gegenüber Männern bevorzugt.

Scotty
29.03.2006, 14:21
Im öffentlichen Dienst werden Frauen bei Beförderungen pp. gegenüber Männern bevorzugt.
Nur, solange die Quote nicht erfüllt ist und sie die die gleiche Eignung haben wie die Männer. Bei einem Bürojob beispielsweise sollte das auch kein Hinderungsgrund sein. Auch als Polizistinnen machen sie sich teilweise nicht schlecht, genauso wie als Zöllnerinnen.

Dampflok
29.03.2006, 19:03
Nur, solange die Quote nicht erfüllt ist und sie die die gleiche Eignung haben wie die Männer. Du bist so edit George oder du lügst einfach! (oder beides...)


Frauen werden im öff. Dienst sogar dann eingestellt. wenn ihre Quote mit 95%

- FÜNFUNDNEUNZIG PROZENT!!! - weit übererfüllt ist! Beispiel erst neulich aus Baden - Württemberg aus einer öff. Stellenanzeige bekannt.

Frauen werden sogar bevorzugt eingestellt, wenn sie schlechter als die männlichen Bewerber sind. Auch schon vorgekommen; der dagegen klagende Bewerber hat den Prozeß gegen das Land NRW mit der absurden Begründung verloren, er sei "zwar der bessere hier für diesen konkreten Posten, aber im ganzen Lande, ja, da gäbe es in dem Bereich unter 50% Frauen, und deshalb..."

Das perfide und grundrechtsverletzende Denkmuster dahinter ist die Höherbewertung einer anonymen Gruppe ("Frauen") gegenüber dem Grundrecht des Einzelnen auf Gleichbehandlung. Der Einzelne kann schließlich nichts für die Prozentzahl der Frauen im Lande; sehr wohl aber kann er etwas für seine persönliche berufliche Qualifikation. Die aber fällt absurderweise ins Hintertreffen gegenüber einem anonymen Scheinanspruch auf eine 50% - Quote, die nirgends im Grundgesetz vorgesehen ist.


.

SAMURAI
29.03.2006, 19:06
Noch nicht kapiert: Die meisten Männer sind so was wie Sklaven der Frauen.

Man sollte darüber nachdenken. Wer es nicht tut ist ganz sicher ein Sklave ! :rolleyes:

Talibanana
29.03.2006, 19:06
Frauen und gefährlich? :lach:

Mauser98K
29.03.2006, 21:42
Nur, solange die Quote nicht erfüllt ist und sie die die gleiche Eignung haben wie die Männer. Bei einem Bürojob beispielsweise sollte das auch kein Hinderungsgrund sein. Auch als Polizistinnen machen sie sich teilweise nicht schlecht, genauso wie als Zöllnerinnen.

Bei gleicher Eignung und Befähigungen sind Frauen den Männern vor zu ziehen. Steht irgendwo im Landesbeamtengesetz NRW.
Ich halte das schlicht und einfach für einen Verfassungsbruch.

Heinrich_Kraemer
29.03.2006, 21:51
Grüß Gott,

der Feminismus mit folgender Durchsetzung von sog. "Gleichberechtigung" usw. ist ein Teil der p.c.:

Es wird der Mehrheit Bösartigkeit/ Dummheit unterstellt, gegen die dann so vorgegangen werden kann. Hier, die deutschen Männer unterdrücken und beuten ihre Frauen aus, die deutschen Frauen sind zu dumm das zu erkennen. Dadurch legitimiert sich die p.c. hier der Feminismus selbst und kultiviert seine Ideologie auf dem Buckel der Deutschen, an denen schmarotzt wird.

Die Folgen sind fatal: Das Volk gegeneinander ausspielen, aufhetzen und den Ertrag der Arbeitszeit zugunsten der schmarotzenden Minderheit umverteilen. Geburtenrückgang, Singlehaushalte, Individualisierung, Abtreibungsmassenmord, Mißtrauen gegenüber dem "geliebten" Partner usw.

Interessant ist, daß sich amüsanterweise gerade der Feminismus mit z.B. der südländischen, afrikanischen Machokultur, Frauenunterdrückung usw. bestens arrangiert, weil es schützenswertes müllitkülti ist. Insofern es sich bei beidem um die p.c. handelt, an der Mehrheit der Deutschen zu schmarotzen, weil Bösartigkeit unterstellt wird - diese natürlich nicht belegt werden kann -, soweit die eigene Rechtfertigung schafft, die Mehrheit auszubeuten und zu unterdrücken, zugunsten der Minderheit umzuverteilen.

Viele Grüße

Heinrich_Kraemer
29.03.2006, 21:58
Bei gleicher Eignung und Befähigungen sind Frauen den Männern vor zu ziehen. Steht irgendwo im Landesbeamtengesetz NRW.
Ich halte das schlicht und einfach für einen Verfassungsbruch.

Grüß Gott Mauser,

es ist mehr als bezeichnend. Groteskerweise erzeugt die p.c. mit ihren Folgen genau das Gegenteil, von dem was sie vorgibt zu verwirklichen:

Z.B.: Die Quotenfrau - zu dumm und zu faul selbst beruflich etwas zu erreichen usw.

Besonders bizarr, gerade bei der Polizei oder der Bundeswehr.

Viele Grüße

Diana1
29.03.2006, 22:00
Was soll der sexistische Schwachsinn?? Wer hat Kriege angezettelt? Nur Männer.

Gleichberechtigung ist das Schlagwort: Und: Das ist nur im Kommunismus zu haben.

Es waren Frauen, die die schwächlichen Faschisten in Stalingrad verprügelt haben!!!

Manfred_g
29.03.2006, 22:19
Was soll der sexistische Schwachsinn?? Wer hat Kriege angezettelt? Nur Männer.

Gleichberechtigung ist das Schlagwort: Und: Das ist nur im Kommunismus zu haben.

Es waren Frauen, die die schwächlichen Faschisten in Stalingrad verprügelt haben!!!

Alles ein wenig bezuglos (um nicht zu sagen sinnlos), was du da zum besten gibst. Ich fasse es mal zu deinen Gunsten als den Versuch einer Zustimmung auf. :cool:

Achsel-des-Bloeden
29.03.2006, 22:34
Was soll der sexistische Schwachsinn?? Wer hat Kriege angezettelt? Nur Männer.

Gleichberechtigung ist das Schlagwort: Und: Das ist nur im Kommunismus zu haben.

Es waren Frauen, die die schwächlichen Faschisten in Stalingrad verprügelt haben!!!
So dumm kann doch kein Mensch sein ?!?!?!

Das ist doch ein Troll ...

Mauser98K
30.03.2006, 07:40
So dumm kann doch kein Mensch sein ?!?!?!

Das ist doch ein Troll ...

Vermutlich meint er die Scharfschützinnen, die ein wirklich sehr hohes fachliches Können aufwiesen.

Mauser98K
30.03.2006, 07:44
Grüß Gott Mauser,

es ist mehr als bezeichnend. Groteskerweise erzeugt die p.c. mit ihren Folgen genau das Gegenteil, von dem was sie vorgibt zu verwirklichen:

Z.B.: Die Quotenfrau - zu dumm und zu faul selbst beruflich etwas zu erreichen usw.

Besonders bizarr, gerade bei der Polizei oder der Bundeswehr.

Viele Grüße

Ich sage mal so: Nicht jede Quotenfrau ist unfähig.
Allerdings ist es etwa bei der Polizei für das berufliche Vorwärtskommen durchaus von Vorteil, wenn Frau im Personalrat sitzt, einen Gewerkschaftsposten inne hat und schon mal in der Psychiatrie war.

Daß sie zu dämlich ist, einen Verkehrsunfall auf zu nehmen ist nicht so wichtig.

Praetorianer
30.03.2006, 11:53
Nur, solange die Quote nicht erfüllt ist und sie die die gleiche Eignung haben wie die Männer. Bei einem Bürojob beispielsweise sollte das auch kein Hinderungsgrund sein. Auch als Polizistinnen machen sie sich teilweise nicht schlecht, genauso wie als Zöllnerinnen.

Muss da Dampflock in der Sache Recht geben, Frauenbeauftragte klemmen sich auch in Bereichen, in denen ohnehin die klare Mehrheit der Belegschaft weiblich ist, sofort hinter jede Stellenausschreibung und versuchen Männer auch sogar bei geringfügig besserer Qualifikation rauszukarten.


Allerdings muss man natürlich auch sagen, in einem solchen Klima wäre es vermutlich auch unschön für Männer zu arbeiten.

Dampflok
30.03.2006, 19:49
Allerdings muss man natürlich auch sagen, in einem solchen Klima wäre es vermutlich auch unschön für Männer zu arbeiten.Bei 5 bis 9 Mio Arbeitslosen ist das aber kein gutes Argument.


.

twoxego
31.03.2006, 11:08
Allerdings ist es etwa bei der Polizei für das berufliche Vorwärtskommen durchaus von Vorteil, wenn Frau im Personalrat sitzt, einen Gewerkschaftsposten inne hat und schon mal in der Psychiatrie war.

Daß sie zu dämlich ist, einen Verkehrsunfall auf zu nehmen ist nicht so wichtig.

los, sag schon;
wie heisst die ?