PDA

Vollständige Version anzeigen : Steinigungen im Iran



Mondgoettin
26.03.2006, 12:10
Es ist erschuetternd,dass im Iran immer noch das grausame Ritual der Steinigung gang und gebe ist.
Trotz internationaler Proteste von Menschenrechtsorganisationen in aller Welt ,wendet man diese absolut untolerierbare grausame,menschenverachtende,qualvolle Todesstrafe noch an.

Es ist dort eine Todesstrafe,die angewandt wird z.b. bei Ehebruch.
Denn im Iran steht auf Ehebruch die Todesstrafe.

Die ungluecklichen werden bis zur Schulter in die Erde eingeschaufelt dann werden sie mit Steinen bombardiert,bis sie einen entsetzlichen grauenvollen Tod sterben muessen. X(

Mondgoettin
26.03.2006, 12:27
ICH MOECHTE DOCH JEDEM EMPFEHLEN DAS bUCH,"DIE GESTEINIGTE fRAU,die geschichte der Soraya"VON fREIDOUNE sAHEBJAM ZU LESEN,EIN fALL DER SICH 1991 IN EINEM KLEINEN dORF IM IRAN ABGESPIELT HAT.
EIN WAHRER BERICHT.
zutiefst erschuetternd,da das genaue vorgehen der steinigung bis ins kleinste detail beschrieben wird.

ich musste sogar ein paar seiten ueberblaettern,weil es mir fast uebel wurde...

dieser Frau wurde vom eigenen Mann faelschlicherweise Ehebruch vorgeworfen,denn er wollte sie loshaben....

eine begebenheit wie bei uns im europa im tiefsten Mittelalter.

Achsel-des-Bloeden
26.03.2006, 13:35
Es existiert im World Wide Web (WWW)
eine Domäne apostatesofislam.com
auf welcher im Verzeichnis <Media>
eine Steinigung zu sehen ist.
Achtung: Nichts für schwache oder mittelstarke Nerven!

Roberto Blanko
26.03.2006, 13:37
Ich nehme einen großen Flachen und ein Säckchen Kies...

Gruß
Roberto

Mondgoettin
26.03.2006, 13:39
Es existiert im World Wide Web (WWW)
eine Domäne apostatesofislam.com
auf welcher im Verzeichnis <Media>
eine Steinigung zu sehen ist.
Achtung: Nichts für schwache oder mittelstarke Nerven!ich verzichte aber dankend.

Angel of Retribution
26.03.2006, 13:41
Kann es sein dass Weibsvolk anwesend ist?

Achsel-des-Bloeden
26.03.2006, 13:41
... eine begebenheit wie bei uns im europa im tiefsten Mittelalter.
Wann wurde da gesteinigt?

romeo1
26.03.2006, 13:43
Das ist der gewöhnliche und gelebte Islam und nicht die Friede-Freude-Eierkuchen-Ideologie einer pfannkuchgesichtigen Comical Claudia Roth.

Jodlerkönig
26.03.2006, 13:47
Es existiert im World Wide Web (WWW)
eine Domäne apostatesofislam.com
auf welcher im Verzeichnis <Media>
eine Steinigung zu sehen ist.
Achtung: Nichts für schwache oder mittelstarke Nerven!diese hurensöhne! abscheulichstes video!

wer sich dieses video ansieht und danach noch ein wort für den islam und seine gesetzte ergreift, sollte sich in die hand der steiniger begeben!


Ich nehme einen großen Flachen und ein Säckchen Kies...

Gruß
Roberto
du bist abartig!

dimu
26.03.2006, 13:49
.
Allahs Richter in Kabul

Drohungen aus den USA und Europa kümmern Ansarullah Maulavi Zada nicht. Der Richter im Fall Abdul Rahman ist fest entschlossen, den abtrünnigen Moslem zum Tode zu verurteilen.

diesem mann steht die steinigung bevor.
sollte er widererwarten einer verurteilung entgehen, dann lynscht
ihn der islamische mob dennoch. angezeigt wurde er von eigener sippe,
nur deshalb, weil er zum christentum konvertrierte.
.

Roberto Blanko
26.03.2006, 13:49
diese hurensöhne! abscheulichstes video!

wer sich dieses video ansieht und danach noch ein wort für den islam und seine gesetzte ergreift, sollte sich in die hand der steiniger begeben!


du bist abartig!

Keine Angst, nicht jeder Moslem befürwortet die Steinigung.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
26.03.2006, 13:53
Keine Angst, nicht jeder Moslem befürwortet die Steinigung.

Gruß
Robertoja besonders die gesteinigten! es ist schon eine lächerliche gesellschaft diese deutsche, da werden die usa verunglimpft bist zum letzten und eine derartige schweinsbande wie diese islamisten, die derartiges tun, als unschuldig und als opfer hingestellt! X(..... ach ja und manche machen noch ihre witzchen drüber X(

Achsel-des-Bloeden
26.03.2006, 13:57
.... wer sich dieses video ansieht und danach noch ein wort für den islam und seine gesetzte ergreift, sollte sich in die hand der steiniger begeben!
Das sind doch nur "Islamisten"!

Die anderen heißen "Muslime" und sind ganz doll brav!
Die sagen auch so Sachen wie "Na, daß ist jetzt aber ein bisserl übertrieben, so eine Steinigung".
Aber nur, wenn eine Kamera der doofen Abendländer auf sie gerichtet ist oder wenn sie die Dialogsucher verarschen wollen/ müssen.

dimu
26.03.2006, 13:58
Keine Angst, nicht jeder Moslem befürwortet die Steinigung.

Gruß
Roberto

dümmer ging's wohl gerade nicht!

.

Jodlerkönig
26.03.2006, 14:04
Das sind doch nur "Islamisten"!

Die anderen heißen "Muslime" und sind ganz doll brav!
Die sagen auch so Sachen wie "Na, daß ist jetzt aber ein bisserl übertrieben, so eine Steinigung".
Aber nur, wenn eine Kamera der doofen Abendländer auf sie gerichtet ist oder wenn sie die Dialogsucher verarschen wollen/ müssen.

muslim=islamist=menschenverachtende gesellschaft

man sollte derartige videos ruhig mal im tv bringen, weil ich denke, claudia roht etc. wissen gar nicht, von was sie reden.

dimu
26.03.2006, 14:06
muslim=islamist=menschenverachtende gesellschaft

man sollte derartige videos ruhig mal im tv bringen, weil ich denke, claudia roht etc. wissen gar nicht, von was sie reden.

sie wissen es!

darin liegt ihr verbrechen gegenüber unserem volk.
.

Achsel-des-Bloeden
26.03.2006, 14:07
Keine Angst, nicht jeder Moslem befürwortet die Steinigung.
Gut zu hören.

Wahrscheinlich waren in dem mohammedanischen Ekel- Mob in diesem Video einige darunter, die insgeheim sich sagten
"Ich befürworte diese Steinigung nicht oder nicht in dieser Art und Weise".
Gell?

Jodlerkönig
26.03.2006, 14:09
sie wissen es!

darin liegt ihr verbrechen gegenüber unserem volk.
.

man möchte es fast vermuten X(

Pluto
26.03.2006, 14:10
Wann wurde da gesteinigt?
Mitte der 70er Jahre. Ich habe das buch auch gelesen, es ist nicht so schön. Der Mann beschuldigte seine Frau des Ehebruchs und brauchte nur einige männliche Zeugen, die seine Behauptung unterstützten, um sie zum Tode zu verurteilen.

Roberto Blanko
26.03.2006, 14:10
ja besonders die gesteinigten! es ist schon eine lächerliche gesellschaft diese deutsche, da werden die usa verunglimpft bist zum letzten und eine derartige schweinsbande wie diese islamisten, die derartiges tun, als unschuldig und als opfer hingestellt! X(..... ach ja und manche machen noch ihre witzchen drüber X(

Die USA werden verunglimpft, weil sie sich demokratisch nennen. Vom Iran denkt das niemand, man kann von diesem Regime nichts anderes erwarten.

Es ist kein religiöses Problem, sondern ein politisches.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
26.03.2006, 14:13
Die USA werden verunglimpft, weil sie sich demokratisch nennen.Robertodie usa ist demokratisch!



Vom Iran denkt das niemand, man kann von diesem Regime nichts anderes erwarten.

Es ist kein religiöses Problem, sondern ein politisches.

Gruß
Roberto wenn du jetzt ausreisen müsstest...wo würdest du lieber hingehen? usa oder iran? ich schätze 99% dieser republik würden usa wählen!

es ist ein religiöses problem! staat und glauben ist gerade in islamischen ländern enger verflochten als irgendwo sonst! X( du männliche claudia roth!

Achsel-des-Bloeden
26.03.2006, 14:20
muslim=islamist=menschenverachtende gesellschaft
Richtig.

"Islamist" ist ein Kunstwort der meinungsbeherrschenden Klassen, um die innereuropäischen Probleme mit den Mohammedanern weiterhin unter Nebel zu halten.


man sollte derartige videos ruhig mal im tv bringen, weil ich denke, claudia roht etc. wissen gar nicht, von was sie reden.
DAS gäbe einen Aufschrei unter den Gutlingen und hiesigen Mohammedanern!
Wo sie doch schon bei ziemlich harmlosen Karikaturen hyperventilieren.

Außerdem: Die Gutlinge oder die Anti- Abendländischen wie die Roth KENNEN die Wahrheiten ...

Roberto Blanko
26.03.2006, 20:12
die usa ist demokratisch!

Ein Land das Menschen jahrelang ohne Gerichtsurteil in Käfigen gefangen hält und völkerrechtswidrige Angriffskriege führt ist keine Demokratie.



wenn du jetzt ausreisen müsstest...wo würdest du lieber hingehen? usa oder iran? ich schätze 99% dieser republik würden usa wählen!

Ich würde in die undemokratische USA auswandern. Aber deshalb wird das Land kein bißchen demokratischer.


es ist ein religiöses problem! staat und glauben ist gerade in islamischen ländern enger verflochten als irgendwo sonst! ...

Für einen einfältigen Menschen sieht es so aus, aber wenn man etwas nachdenkt und sich die Fakten anschaut sieht man sehr schnell, daß die Religion nur ein vorgeschobener Grund ist.

Gruß
Roberto

Mark Mallokent
26.03.2006, 20:35
eine begebenheit wie bei uns im europa im tiefsten Mittelalter.Im mittelalterlichen Europa - jedenfalls soweit es christlich war - wurde nicht gesteinigt.

Roberto Blanko
26.03.2006, 20:51
Im mittelalterlichen Europa - jedenfalls soweit es christlich war - wurde nicht gesteinigt.

Nein, aber verbrannt werden, bei lebendigen Leib gekocht werden, Rädern oder Vierteilen ist auch nicht viel erfreulicher.

Gruß
Roberto

Mondgoettin
26.03.2006, 20:54
Im mittelalterlichen Europa - jedenfalls soweit es christlich war - wurde nicht gesteinigt.aber barbarische strafen wie verbrennen beim lebenidigen leibe

Mondgoettin
26.03.2006, 20:55
..oder die furchtbarste aller strafen..spiessen..schon davon gehoert??

Mondgoettin
26.03.2006, 20:55
die will ich hier aber nicht beschreiben,mir wird schon uebel ;(

ortensia blu
26.03.2006, 20:59
Die USA werden verunglimpft, weil sie sich demokratisch nennen. Vom Iran denkt das niemand, man kann von diesem Regime nichts anderes erwarten.

Es ist kein religiöses Problem, sondern ein politisches.

Gruß
Roberto

Es ist eine Frage der Zivilisation und der Religion. Nur unzivilisierte, primitive Barbaren gehen auf diese Art und Weise mit Menschen um.
Ich habe das Video gesehen: Da graben die Männer erst Löcher in die Erde, dann stecken sie die in ein weißes Tuch völlig verpackten Frauen wie Pfosten in das Loch, schaufeln es wieder zu und lassen nur den weißverhüllten Kopf überstehen. Dann stehen sie alle im Kreis, kreischen Allahuakbar und zielen mit Steinen auf die Köpfe, bis das Blut aus dem weißen Tuch quillt und am Ende das Gesicht zu Brei geworden ist.

Pluto
26.03.2006, 21:00
die will ich hier aber nicht beschreiben,mir wird schon uebel ;(
Nu ist ja gut, Spießen wird selten angewandt. Ist doch schon mal was.

romeo1
26.03.2006, 21:02
Es ist eine Frage der Zivilisation und der Religion. Nur unzivilisierte, primitive Barbaren gehen auf diese Art und Weise mit Menschen um.
Ich habe das Video gesehen: Da graben die Männer erst Löcher in die Erde, dann stecken sie die in ein weißes Tuch völlig verpackten Frauen wie Pfosten in das Loch, schaufeln es wieder zu und lassen nur den weißverhüllten Kopf überstehen. Dann stehen sie alle im Kreis, kreischen Allahuakbar und zielen mit Steinen auf die Köpfe, bis das Blut aus dem weißen Tuch quillt und am Ende das Gesicht zu Brei geworden ist.

Tja, der Islam ist geistig in einer Welt vor 1.000 Jahren stehengeblieben und eine Weiterentwicklung ist nicht erkennbar. Im Gegenteil weltweit ist eine immer stärkere Radikalisierung festzustellen.

ortensia blu
26.03.2006, 21:04
aber barbarische strafen wie verbrennen beim lebenidigen leibe

Die Witwenverbrennungen in Idien wurden erst von den Engländern verboten.
Das war lange nach dem Mittelalter.

Roberto Blanko
26.03.2006, 21:07
Die Witwenverbrennungen in Idien wurden erst von den Engländern verboten.
Das war lange nach dem Mittelalter.

Anfang des 19. Jahrhunderts.

Gruß
Roberto

romeo1
26.03.2006, 21:12
Die Witwenverbrennungen in Idien wurden erst von den Engländern verboten.
Das war lange nach dem Mittelalter.

Teilweise kommt dies auch heute noch vor. Morde an Schwiegertöchtern und Ehefrauen aus Habsucht sind auch keine Seltenheiten. Im übrigen habe ich mal davon gehört, daß es in Indien öfters zu Übergriffen auf alleinstehende / alleinreisende Frauen gibt. In den Zügen gibt es auch getrennte Abteile für Frauen - als Schutz. Der krasseste Fall von dem ich mal irgendwo gelesen habe betraf eine Schweizer Diplomatin. Nach einem Empfang ging sie zu ihrem Auto, das auf einem unbewachten Parkplatz stand. Beim Einsteigen wurde sie von 2 Indern überfallen und in ihrem Auto vergewaltigt. Anschließend haben die Typen sie vor der Schweizer Botschaft abgesetzt. Nebenbei haben die beiden ihr von den Vorzügen einer Hinduehe erzählt. Beide waren keine unterbelichteten Kulis sondern engl. sprechende Angehörige der Mittelklasse.

Also auch der Hinduismus hat seine dunkeln Seiten.

Mark Mallokent
26.03.2006, 21:18
Nein, aber verbrannt werden, bei lebendigen Leib gekocht werden, Rädern oder Vierteilen ist auch nicht viel erfreulicher.

Gruß
Roberto
So einfach ist das nicht. Nach der üblichen Einteilung hört das Mittelalter etwa 1450 auf und fängt die Neuzeit an. Und die genannten Strafen sind im Mittelalter nur vereinzelt vorgekommen, aber dann sehr häufig in der Zeit von 1450 bis etwa 1750. Der Weg zur Humanität war und ist nicht gradlinig.

Mondgoettin
26.03.2006, 21:20
Nu ist ja gut, Spießen wird selten angewandt. Ist doch schon mal was.
wurde in deutschland selten angewandt.

die strafe stammte aus marokko,tangir,da war das gang und gebe :rolleyes:

Mondgoettin
26.03.2006, 21:21
und ein gewisser "graf dracul" in rumaenien wandte diese strafe allzugerne an.

Mondgoettin
26.03.2006, 21:22
So einfach ist das nicht. Nach der üblichen Einteilung hört das Mittelalter etwa 1450 auf und fängt die Neuzeit an. Und die genannten Strafen sind im Mittelalter nur vereinzelt vorgekommen, aber dann sehr häufig in der Zeit von 1450 bis etwa 1750. Der Weg zur Humanität war und ist nicht gradlinig.gnau in der zeit des hexenwahns

romeo1
26.03.2006, 21:25
und ein gewisser "graf dracul" in rumaenien wandte diese strafe allzugerne an.

Vlad der Pfähler hat nach einer gewonnenen Schlacht tausende Gefangene Türken Pfählen lassen - wie unappetitlich!

Mondgoettin
26.03.2006, 21:27
deshalb mach ich nie urlaub in transilvanien.... :(

ortensia blu
26.03.2006, 21:28
Teilweise kommt dies auch heute noch vor. Morde an Schwiegertöchtern und Ehefrauen aus Habsucht sind auch keine Seltenheiten. Im übrigen habe ich mal davon gehört, daß es in Indien öfters zu Übergriffen auf alleinstehende / alleinreisende Frauen gibt. In den Zügen gibt es auch getrennte Abteile für Frauen - als Schutz. Der krasseste Fall von dem ich mal irgendwo gelesen habe betraf eine Schweizer Diplomatin. Nach einem Empfang ging sie zu ihrem Auto, das auf einem unbewachten Parkplatz stand. Beim Einsteigen wurde sie von 2 Indern überfallen und in ihrem Auto vergewaltigt. Anschließend haben die Typen sie vor der Schweizer Botschaft abgesetzt. Nebenbei haben die beiden ihr von den Vorzügen einer Hinduehe erzählt. Beide waren keine unterbelichteten Kulis sondern engl. sprechende Angehörige der Mittelklasse.

Also auch der Hinduismus hat seine dunkeln Seiten.

Na und ob! Dieses ganze Kastenwesen ist grauenhaft und noch schlimmer, das Wiedergeborenwerden bis man endlich ins Nirwana kommt.

Mondgoettin
26.03.2006, 21:28
Vlad der Pfähler hat nach einer gewonnenen Schlacht tausende Gefangene Türken Pfählen lassen - wie unappetitlich!
plus er zwang muetter,ihre eigenen kinder zu verspeisen..die liste seiner taten ist lang...

Mondgoettin
26.03.2006, 21:29
die armen gespiessten mussten tagelang leiden,entsetzlich.

Pluto
26.03.2006, 21:33
wurde in deutschland selten angewandt.

die strafe stammte aus marokko,tangir,da war das gang und gebe :rolleyes:
Nimm bitte zur Kenntnis, dass diese Strafe heutzutage ganz und gar nicht mehr an der tagesordnung ist. Du islamophobe Nervensäge bist nicht bereit, Fortschritte auch als solche anzuerkennen. Das allseits präsente Pauschalurteil über den Islam ist ungerecht gegenüber Staaten wie Marokko, von denen du nicht die allergeringste Ahnung hast.

Mondgoettin
26.03.2006, 21:34
Nimm bitte zur Kenntnis, dass diese Strafe heutzutage ganz und gar nicht mehr an der tagesordnung ist. Du islamophobe Nervensäge bist nicht bereit, Fortschritte auch als solche anzuerkennen. Das allseits präsente Pauschalurteil über den Islam ist ungerecht gegenüber Staaten wie Marokko, von denen du nicht die allergeringste Ahnung hast.auf welchen trip bist du denn?was eingeschmissen? ;)
ah stimmt..koenigreich marokko grins :)) :lach:

Reichsadler
26.03.2006, 21:35
auf welchen trip bist du denn?was eingeschmissen? ;)

Ihr Geliebter kommt aus Marokko, also bitte, über andere Länder kannst du gerne hetzen aber nicht über MAROKKO!!!! :))

romeo1
26.03.2006, 21:41
auf welchen trip bist du denn?was eingeschmissen? ;)
ah stimmt..koenigreich marokko grins :)) :lach:

Der Musel trank zuviel Fusel :2faces: :vogel: :prost:

Reichsadler
26.03.2006, 21:41
Der Musel trank zuviel Fusel :2faces: :vogel: :prost:

Klappe, Tunte!

Grosshirnrinde
26.03.2006, 21:42
Es ist erschuetternd,dass im Iran immer noch das grausame Ritual der Steinigung gang und gebe ist.
Trotz internationaler Proteste von Menschenrechtsorganisationen in aller Welt ,wendet man diese absolut untolerierbare grausame,menschenverachtende,qualvolle Todesstrafe noch an.

Es ist dort eine Todesstrafe,die angewandt wird z.b. bei Ehebruch.
Denn im Iran steht auf Ehebruch die Todesstrafe.

Die ungluecklichen werden bis zur Schulter in die Erde eingeschaufelt dann werden sie mit Steinen bombardiert,bis sie einen entsetzlichen grauenvollen Tod sterben muessen. X(Glaubt Ihr den Quatsch wirklich?

Welche Hollywood-Schmonzette hat denn darüber berichtet? Oder war es die Jew York Times?

Die Kriegsmaschinerie beginnt mit der Greuel-Propaganda.

romeo1
26.03.2006, 21:44
Klappe, Tunte!

Zu heiß gebadet oder was soll der Blödsinn du pickliger Schrumpfgermane.

Pluto
26.03.2006, 21:45
auf welchen trip bist du denn?was eingeschmissen? ;)
ah stimmt..koenigreich marokko grins :)) :lach:
Was gibt's da zu grinsen, weißt du denn etwas nennenswertes über Marokko, außer der Tatsache, dass der Islam Staatsreligion ist? Ich bin ganz Ohr. Überleg dir lieber, was du jetzt schreibst, ich hab den Schock über deine raschen Themenwechsel von indischen zu orientalischen Bräuchen noch nicht verwunden.

Reichsadler
26.03.2006, 21:45
Zu heiß gebadet oder was soll der Blödsinn du pickliger Schrumpfgermane.

Fragezeichen und Komma vergessen, Julia.

Roberto Blanko
26.03.2006, 21:55
Na und ob! Dieses ganze Kastenwesen ist grauenhaft und noch schlimmer, das Wiedergeborenwerden bis man endlich ins Nirwana kommt.

Das Kastenwesen ist in der Tat sehr unerfreulich. Aber was stört dich am Wiedergeborenwerden?

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
26.03.2006, 22:07
es ist schon lustig zu sehen, wie hier einige, die den islam immer unter völliger ignorierung der tatsachen, beschützen, jetzt ein paar andere länder und hinrichtungsmethoden ins gespräch bringen, um nur nicht zugeben zu müssen, das der islam das ist was er ist, ein menschenverachtender gewalttätiger rücksichtsloser glaube mit dem ziel die welt zu erobern. und da hilft es auch nix, wenn man jetzt die hexenverbrennung oder sonstwas von vor hunderten von jahren hier in europa dagegenstellt.

wir leben im hier und jetzt und nicht vor 500 jahren!

Grosshirnrinde
26.03.2006, 22:33
... das der islam das ist was er ist, ein menschenverachtender gewalttätiger rücksichtsloser glaube mit dem ziel die welt zu erobern.Das gilt in ähnlicher Form auch für das Judentum - nur ohne Missionierung (auch wenn es die vereinzelt gegeben hat). Schimpf doch mal über den mosaischen Glauben.

Jesus ist die Wahrheit.
Daher ist das Christentum der echte Ring gem. Lessing.

Mondgoettin
27.03.2006, 06:46
es ist schon lustig zu sehen, wie hier einige, die den islam immer unter völliger ignorierung der tatsachen, beschützen, jetzt ein paar andere länder und hinrichtungsmethoden ins gespräch bringen, um nur nicht zugeben zu müssen, das der islam das ist was er ist, ein menschenverachtender gewalttätiger rücksichtsloser glaube mit dem ziel die welt zu erobern. und da hilft es auch nix, wenn man jetzt die hexenverbrennung oder sonstwas von vor hunderten von jahren hier in europa dagegenstellt.

wir leben im hier und jetzt und nicht vor 500 jahren!ich habe das mullah-regime immer verachtet,ein menschenverachtendes system

Mondgoettin
27.03.2006, 06:46
docj bush verachte ich genauso! ;)
auch ein verbrecher!!! ;)

Mondgoettin
27.03.2006, 06:47
Das gilt in ähnlicher Form auch für das Judentum - nur ohne Missionierung (auch wenn es die vereinzelt gegeben hat). Schimpf doch mal über den mosaischen Glauben.

Jesus ist die Wahrheit.
Daher ist das Christentum der echte Ring gem. Lessing.die christen haben auch genug angerichtet!!!

Jodlerkönig
27.03.2006, 06:55
die christen haben auch genug angerichtet!!!das ist wohl richtig, der islam macht das aber aktuell! wenn du noch mehr beweise sehen willst, gehst du auf www.ogrish.com , da kannst du dir islamische hinrichtungen im namen des islam zu hauf ansehen! nicht vor 500 jahren sondern aktuell...und zwar die perversesten X(

Mondgoettin
27.03.2006, 15:49
das ist wohl richtig, der islam macht das aber aktuell! wenn du noch mehr beweise sehen willst, gehst du auf www.ogrish.com , da kannst du dir islamische hinrichtungen im namen des islam zu hauf ansehen! nicht vor 500 jahren sondern aktuell...und zwar die perversesten X(die usa betreibt auch perverse Hinrichtungen,wenn ich dich daran erinnern darf.


nun,wenigstens betreibt die usa aber keine Todesstrafen wie Steinigungen,da hast du recxht!
Dafuer haben sie aber z.b. Giftspritzen und es wurde bewiesen dass die Todeskandidaten auch laange sich quaelen muessen bis endlich der Tod eintritt.

Ich verachte im allgemeinen alle Laender,die die Todesstrafe haben,vom graesslichen Mullah-regime ueber china bis USA!!!!
Da keonnen sie sich alle die Hand geben,ein verbrecherisches System :]

Mondgoettin
27.03.2006, 15:51
Nur haben eben Laender wie der IRan noch mittelalterlichere Methoden als die USA das muss ich fairerweise auch mal sagen!

sunbeam
27.03.2006, 15:52
Eine gesunde Steinigung hat noch keinem geschadet!

Mondgoettin
27.03.2006, 15:54
Eine gesunde Steinigung hat noch keinem geschadet!
ach was 8o
bist du schon mal gesteinigt worden?
war weibsvolk anwesend?

sunbeam
27.03.2006, 15:55
ach was 8o

Eben! Nicht alles was der Islam macht ist schlecht! Schade dass es bei uns keine Steinigungen und Hexenverbrennungen mehr gibt!

Mondgoettin
27.03.2006, 15:56
Eben! Nicht alles was der Islam macht ist schlecht! Schade dass es bei uns keine Steinigungen und Hexenverbrennungen mehr gibt!ha,das wuerde dir gefallen,was? :cool:

sunbeam
27.03.2006, 15:57
ha,das wuerde dir gefallen,was? :cool:

Kennst Du den Film "Leben des Brian"? Ja, es würde mir gefallen!

Mondgoettin
27.03.2006, 15:58
Kennst Du den Film "Leben des Brian"? Ja, es würde mir gefallen!einer meiner Lieblingsfilme :cool:

sunbeam
27.03.2006, 16:00
einer meiner Lieblingsfilme :cool:

Dann sollten wir diese Tradition wieder aufleben lassen! Es laufen genug unwerte Leben rum, die getrost gesteinigt erden könnten!

MorganLeFay
27.03.2006, 16:01
Kann es sein dass Weibsvolk anwesend ist?
Nein!!!

blablabla

Sophisticated
27.03.2006, 16:07
Dann sollten wir diese Tradition wieder aufleben lassen! Es laufen genug unwerte Leben rum, die getrost gesteinigt erden könnten!

"unwerte Leben"?
Oje, Sunbeam... :(

mfG

sunbeam
27.03.2006, 16:08
"unwerte Leben"?
Oje, Sunbeam... :(

mfG

Was? Habe ich`s falsch geschrieben??? "U-N-W-E-R-T-E"....passt doch?!?!?!!!?

Sophisticated
27.03.2006, 16:09
Was? Habe ich`s falsch geschrieben??? "U-N-W-E-R-T-E"....passt doch?!?!?!!!?

Definiere "unwerte Leben"!

mfG

Mondgoettin
27.03.2006, 16:09
Was gibt's da zu grinsen, weißt du denn etwas nennenswertes über Marokko, außer der Tatsache, dass der Islam Staatsreligion ist? Ich bin ganz Ohr. Überleg dir lieber, was du jetzt schreibst, ich hab den Schock über deine raschen Themenwechsel von indischen zu orientalischen Bräuchen noch nicht verwunden.Nun,ob du es wahrhaben willst oder nicht,das Spiessen stammte urspruenglich aus Marokko,Tanger! ;)

Das war die graesslichste,grauenvollste Todesstrafe die es jemals gegeben hat! X(

sunbeam
27.03.2006, 16:11
Das war die graesslichste,grauenvollste Todesstrafe die es jemals gegeben hat! X(

Erzähl mehr!!!!!!!!!

sunbeam
27.03.2006, 16:12
Definiere "unwerte Leben"!

mfG

Kann ich nicht, es hängt eben von meiner Tagesform ab wen ich gerne hängen sehe und wen ich noch länger am Leben lasse!

Sophisticated
27.03.2006, 16:12
Erzähl mehr!!!!!!!!!

Macht dich das geil?

mfG

Sophisticated
27.03.2006, 16:12
Kann ich nicht, es hängt eben von meiner Tagesform ab wen ich gerne hängen sehe und wen ich noch länger am Leben lasse!

Wen siehst du denn beizeiten gerne hängen?

mfG

sunbeam
27.03.2006, 16:13
Wen siehst du denn beizeiten gerne hängen?

mfG

Generell? Lass mal überlegen.....also ich denke knüpft man einen Mos--- auf, liegt man nie falsch!

sunbeam
27.03.2006, 16:14
Macht dich das geil?

mfG

Auch! Dich nicht?

Mondgoettin
27.03.2006, 16:15
Erzähl mehr!!!!!!!!!
Nein,denn du weisst bestimmt wie das Spiessen eines Menschen gehandhabt wurde.
Und ich will es wirklich nicht detailliert erklaeren,mir wird schon uebel,wenn ich dran denken muss.

Aber die armen verurteilten litten einige Tage am Pfahl,bis sie auf die grauenvollste Art sterben mussten.
Wurde auch vom Vlad dem Pfaehler" der im vierzehnten Jahrhundert in Transilvanien lebte, gerne angewandt.
Daher kommt die legende vom Graf Dracula"

sunbeam
27.03.2006, 16:16
Nein,denn du weisst bestimmt wie das Spiessen eines Menschen gehandhabt wurde.
Und ich will es wirklich nicht detailliert erklaeren,mir wird schon uebel,wenn ich dran denken muss.

Aber die armen verurteilten litten einige Tage am Pfahl,bis sie auf die grauenvollste Art sterben mussten.
Wurde auch vom Vlad dem Pfaehler" der im vierzehnten Jahrhundert in Transilvanien lebte, gerne angewandt.
Daher kommt die legende vom Graf Dracula"
Hört sicher besser an als Sicherungsverwahrung!

Mondgoettin
27.03.2006, 16:17
Daher kommt der Ausspruch:"Er schreit wie am Spiess"

MorganLeFay
27.03.2006, 16:17
Und weil in Transsilvanien jemand vor Jahrhunderten ein komisches Hobby hatte faehrst Du da nicht in den Urlaub hin??

Dass nenne ich mal einen konsequenten Boycott!

Mondgoettin
27.03.2006, 16:18
Und weil in Transsilvanien jemand vor Jahrhunderten ein komisches Hobby hatte faehrst Du da nicht in den Urlaub hin??

Dass nenne ich mal einen konsequenten Boycott!Nein ich urlaube nicht dort :cool:
Auch,weil mir das Land nicht gefaellt oder anspricht ;)

melamarcia75
27.03.2006, 16:20
Aufgrund dieser unfassbaren, abscheulichen und barbarischen Praktiken die in verschiedenen moslemischen Staaten noch auferhalten werden sollten wir uns gegen die schleichende Islamisierung Europa's aufs schaerfste straeuben. X(

sunbeam
27.03.2006, 16:20
Nein ich urlaube nicht dort :cool:
Auch,weil mir das Land nicht gefaellt oder anspricht ;)

Wir zwei sollten mal nach Guantanamo, um uns in Sachen neue Foltermethoden weiterzubilden!

Mondgoettin
27.03.2006, 16:20
ich bevorzuge Laender wie Spanien.

sunbeam
27.03.2006, 16:20
Aufgrund dieser unfassbaren, abscheulichen und barbarischen Praktiken die in verschiedenen moslemischen Staaten noch auferhalten werden sollten wir uns gegen die schleichende Islamisierung Europa's aufs schaerfste straeuben. X(

Quatsch, nur rein mit den Jecken!!!!!!!!!!!

MorganLeFay
27.03.2006, 16:21
Du hast folgendes Gesagt:


Vlad der Pfähler hat nach einer gewonnenen Schlacht tausende Gefangene Türken Pfählen lassen - wie unappetitlich!
Und:


deshalb mach ich nie urlaub in transilvanien.... :(
Logik ist nicht Deine Staerke, oder?


Edit: Transsylvanien soll uebrigens sehr huebsch sein landschaftlich...

Mondgoettin
27.03.2006, 16:26
Du hast folgendes Gesagt:


Und:


Logik ist nicht Deine Staerke, oder?


Edit: Transsylvanien soll uebrigens sehr huebsch sein landschaftlich...guck mal genau hin,das obere hab ich gar nicht gesagt,denn ich hab nur ae_tastatur ;) ;)

Mondgoettin
27.03.2006, 16:28
Es steht jedem frei nach Transylavanien zu fahren,aber solche Laender interressieren mich uebrigens nicht.

Und:Haast du schon mal das Wort:Ironie gehoert? ;)

als ich sagte,dass ich dort nicht urlaub mache,vielleicht sollte es ein Witz sein?HALLOOOOO?? :rolleyes:

Jodlerkönig
27.03.2006, 16:29
die usa betreibt auch perverse Hinrichtungen,wenn ich dich daran erinnern darf.


nun,wenigstens betreibt die usa aber keine Todesstrafen wie Steinigungen,da hast du recxht!
Dafuer haben sie aber z.b. Giftspritzen und es wurde bewiesen dass die Todeskandidaten auch laange sich quaelen muessen bis endlich der Tod eintritt.

Ich verachte im allgemeinen alle Laender,die die Todesstrafe haben,vom graesslichen Mullah-regime ueber china bis USA!!!!
Da keonnen sie sich alle die Hand geben,ein verbrecherisches System :]der klitzekleine unterschied zwischen usa und diesem muselmoop ist der, wofür man hingerichtet wird.

man kann für oder gegen die todesstrafe sein, aber wegen untreue eine steinigung willst du wohl nicht ernsthaft mit der hinrichtung eines mehrfachmörders gleichstellen! zumal der mörder noch ein recht auf verteidigung, revision etc. hat. im iran wird das mal so kurz am nachmittag anberaumt, eine kleine steinigung. vorwiegend gegen die, die im ganzen leben so gut wie keine rechte hatten, frauen.

MorganLeFay
27.03.2006, 16:31
guck mal genau hin,das obere hab ich gar nicht gesagt,denn ich hab nur ae_tastatur ;) ;)
Stimmt, mein Fehler, ich habe zu schnell gescrollt. Dein "deshalb" war die Antwort auf romeo1, bei dem ich mich fuer den Lapsus entschuldige.

Du sagtest naemlich und ein gewisser "graf dracul" in rumaenien wandte diese strafe allzugerne an.
Dann kam Romeos Antwort und dann Deine deshalb-Aussage. Der Tatbestand aendert sich cniht. Deine Logik ist weiter fehlerhaft.

Mondgoettin
27.03.2006, 16:34
der klitzekleine unterschied zwischen usa und diesem muselmoop ist der, wofür man hingerichtet wird.

man kann für oder gegen die todesstrafe sein, aber wegen untreue eine steinigung willst du wohl nicht ernsthaft mit der hinrichtung eines mehrfachmörders gleichstellen! zumal der mörder noch ein recht auf verteidigung, revision etc. hat. im iran wird das mal so kurz am nachmittag anberaumt, eine kleine steinigung. vorwiegend gegen die, die im ganzen leben so gut wie keine rechte hatten, frauen.Eerinnere dich bitte daran,dass in den USA auch schon genug unschuldige Menschen hingerichtet wurden.
Diee Todesstrafe ist barbarisch!Punkt.

sunbeam
27.03.2006, 16:34
Eerinnere dich bitte daran,dass in den USA auch schon genug unschuldige Menschen hingerichtet wurden.
Diee Todesstrafe ist barbarisch!Punkt.

Aber effektiv! Man kann sicher sein das ein auf dem Stuhl hingerichteter keinen Schaden mehr anrichtet!

kritiker_34
27.03.2006, 16:36
Diee Todesstrafe ist barbarisch!Punkt.

warum setzt du dich dann nicht dafür ein, dass steinigungen im islam verboten werden?

melamarcia75
27.03.2006, 16:37
Diee Todesstrafe ist barbarisch!Punkt.

Findest du es angemessen, dass Kindermoerder weiterleben?
Wenn ja, frag mal die Angehoerige der Opfer, was sie darueber denken.

PS: ciao Mondhexe ;)

Grosshimrinde
27.03.2006, 16:39
Die ungluecklichen ...Je nachdem, mit wem die so verheiratet sind, sind die vielleicht gar nicht so unglücklich.


... werden bis zur Schulter in die Erde eingeschaufelt dann werden sie mit Steinen bombardiert,bis sie einen entsetzlichen grauenvollen Tod sterben muessen. X(Das sah bei "Das Leben des Brian" aber ganz anders aus!

Da durften Frauen nicht einmal an Steinigungen teilnehmen. Und die, die zu früh geworfen hatten, mußten ganz nach hinten.

Mondgoettin
27.03.2006, 16:41
Findest du es angemessen, dass Kindermoerder weiterleben?
Wenn ja, frag mal die Angehoerige der Opfer, was sie darueber denken.

PS: ciao Mondhexe ;)Ich finde,dass wir Deutschen zu lasche Strafen fuer solche Un-Menschen haben stimmt.Aber wir als Menschen koennen doch nicht ueber Leben und Tod entscheiden.Ich bin fuer strenge Strafen aber keine Todesstrafe.Harte Arbeit wie Zwangsarbeit,Zelle ohne Luxus,einfachstes Essen...Bis deren Lebensende.Aber nie mehr rauslassen.ich finde es schlimm dass in Deutschland lebenslang nur 15 Jahre heisst!Das ist keine Gerechtigkeit.

Ausserdem ist die Strafe wie Zwangsarbeit viel schlimmer als mit dem Tode bestraft zu werden!

Ps: ciao melamarcia ;)

Pluto
27.03.2006, 16:55
ich finde es schlimm dass in Deutschland lebenslang nur 15 Jahre heisst!Das ist keine Gerechtigkeit.
Nein, es heißt, dass nach 15 Jahren Haft die erste Möglichkeit besteht, vorzeitig entlassen zu werden.

Mondgoettin
27.03.2006, 16:59
Nein, es heißt, dass nach 15 Jahren Haft die erste Möglichkeit besteht, vorzeitig entlassen zu werden.und soviele werden vorzeitig entlassen,es gab Kindermoerder,die vorzeitig aus dem Knast rauskamen.... X(

MorganLeFay
27.03.2006, 17:00
Alle steinigen.

Pluto
27.03.2006, 17:02
Alle steinigen.
Höhö. Höhö. Hö.

Mondgoettin
28.03.2006, 08:03
Höhö. Höhö. Hö.ja,ich lach mich auch fast tot.

Igel
28.03.2006, 08:24
ja,ich lach mich auch fast tot.

nur fast 8o 8o 8o 8o

:2faces: