PDA

Vollständige Version anzeigen : Katastrophale Folgen für die Gesundheit durch Handys - politisch abgesegnet



terraner
31.12.2003, 19:07
Das kostenlose Buch zum Downlad behandelt auch andere Themen, aber die ersten 20 Seiten befassen sich hauptsächlich mit der katastrophalen Strahlung von Handys, kabellosen Telefonen und Sendemasten, die schön verkleidet in allen Städten verpackt sind, damit man sie nicht erkennt.

Für die professionelle Verkleidung von Sendemasten, z.B. "Werbesäulen", hat sich sogar ein Industriezweig gebildet!!! um die Strahlung zu verheimlichen.

Wer sich ein Bild über die allgegenwärtige Strahlung machen will und Folgen dadurch für viele Krankheiten, hier der Link (lasst Euch von der esoterischen Internet-Seite nicht beeinflussen, die ersten 20 Seiten des Buches nicht zu lesen, es wäre ein Fehler!). Die ersten ca. 20 Seiten halte ich sogar für absolut verbreitungswürdig:

http://www.zurwahrheit.de/

Halteverbot
31.12.2003, 19:16
Ach, es gibt schlimmere Verarschen der Politiker!

AndyH
31.12.2003, 19:48
Auf dieser Seite erwartet Dich ein digitales Buch, mit dem Du eine philosophische Reise zur absoluten Wahrheit antreten und - hoffentlich erfolgreich - beenden kannst.

Absolute Wahrheit ? fein. disqualifiziert.

"mit diesen Geräten und den zugehörigen Sendeeinrichtungen
tatsächlich das Bewusstsein der Benutzer in verheerendem Maße manipuliert werden"

Ja. Immer wenn so ein Idiot anruft, kommt man den Wahnsinn ein Schritt näher.

"Radar und Strahlenwaffen
arbeiten in diesem Frequenzspektrum. Mobilfunk reicht heutzutage an den Mikrowellenbereich heran, die Tatsache, dass das D-
und E-Netz im 0,9 bzw. 1,8 Gigahertzbereich sendet, wird den Kunden werbetechnisch als Vorzug verkauft. Was dabei ve rschwiegen
wird, ist, dass damit Telefongespräche mit Hilfe von waffentauglicher Strahlung geführt werden!"

Wer so ein Mist zusammenkotzt dem ist nicht mehr zu helfen, wer es weiterliest ist selber blöd.

terraner
31.12.2003, 21:52
Original von AndyH
Auf dieser Seite erwartet Dich ein digitales Buch, mit dem Du eine philosophische Reise zur absoluten Wahrheit antreten und - hoffentlich erfolgreich - beenden kannst.

Absolute Wahrheit ? fein. disqualifiziert.

"mit diesen Geräten und den zugehörigen Sendeeinrichtungen
tatsächlich das Bewusstsein der Benutzer in verheerendem Maße manipuliert werden"

Ja. Immer wenn so ein Idiot anruft, kommt man den Wahnsinn ein Schritt näher.

"Radar und Strahlenwaffen
arbeiten in diesem Frequenzspektrum. Mobilfunk reicht heutzutage an den Mikrowellenbereich heran, die Tatsache, dass das D-
und E-Netz im 0,9 bzw. 1,8 Gigahertzbereich sendet, wird den Kunden werbetechnisch als Vorzug verkauft. Was dabei ve rschwiegen
wird, ist, dass damit Telefongespräche mit Hilfe von waffentauglicher Strahlung geführt werden!"

Wer so ein Mist zusammenkotzt dem ist nicht mehr zu helfen, wer es weiterliest ist selber blöd.

Du scheinst ja schon sehr mikrowellengeschädigt zu sein...

subba
01.01.2004, 09:23
Ich glaub nicht, dass das viele stört. Ich meine die tragen ihr Handy ja sogar an der Gürtellinie ! Und das obwohl man dadurch bestimmt Krebs an Sack und Prostata kriegen kann... Ich persönlich bin darauf nicht gerade scharf, drum benutz ich kein Handy.

berlincruiser
07.01.2004, 22:07
Na, nun scheinen die "Neuen" ja angekommen zu sein und man diskutiert hier über Strahlung statt über kotznet.
Auch gut.

Schlieffenplan
07.01.2004, 22:20
Ich hasse Handys wie die Pest.
Nichts symbolisiert mehr den totalen geistig /sittlich/moralischen Verfall unserer verblödeten Jugend.

Equilibrium
08.01.2004, 00:21
Also ich find ein handy praktisch,wobei ich einer der wenigen bin die nicht alle 2 Monate ein neues Handy haben.Ich sehe aber auch nicht ein warum.

Thorbjörn
08.01.2004, 00:33
Mal ab von dem Paranoiakram mit der Handystrahlung zum Thema Jugend. Statt der durchaus nützlichen Handys (so lange sie nicht nur zum Versenden gehaltvollster sms genutzt werden) finde ich diese ganzen japanischen Idioten-Hypes ala Tamagotchi,Pokemon etc viel schlimmer ! Das ist die kommerzialisierte Verblödung pur ! Und jedes Jahr neuer Müll aus Nippon.

Schlieffenplan
08.01.2004, 14:14
Das ist des Pudels Kern, die sms enthalten eben nichts gehaltvolles!

"HI Schatz, wie gehts?" oder "hdgggdl" bis zu "bussi hab dich lieb"

Das ist doch geisteskranker Scheiss!


Natürlich ganz abgesehen von diesem Wahnwitz sich alle 3 Wochen ein neues Handy, Zubehör etc. zu besorgen.

..Dann müssen es immer die neuesten Klingeltöne, Spiele etc. sein, immer das angesagteste Design, die dollste Hülle.

Das ist doch zum Kotzen. Da zählen keine anderen Werte mehr, wer ein teures Handy hat, ist in, pronto.

Und das symbolisiert in meinen Augen unsere heruntergekommene, sich seiner Geschichte nicht bewußten und nicht zuletzt oberflächlichen Jugend.

Geschäftsgespräche sind natürlich was anderes. Gibt sicherlich viele Geschäftsleute für die ein Handy sowas wie die Erfindung des Jahrhunderts ist, hat in sofern logischerweise auch seinen Nutzen. ;)

Halteverbot
08.01.2004, 14:27
Also natürlich ist es ein wichtiger Punkt anzusprechen, dass dies die verblödete Jugend völlig übertreibt, sich jeden Monat etwas neues zu legen müssen, da das alte schon wieder out ist.
Mir ist das alles ziemlich egal.
Ich habe mir damals ein Handy gekauft weil cih oft lange unterwegs war und mich irgendwie verständigen musste.
Auf ein Kamerahandy würde ich nie kommen, allerdings laufen schon die ganzen 10-12 jährigen mit solch teuren Geräte herum, dass es schon wirklich krank und abartig ist.
Auch ich habe mich lange gewehrt mir eins zuzulegen, allerdings kommt man nicht herum.

Siran
08.01.2004, 14:30
Ich hab vor kurzem in der Straßenbahn eine Diskussion zwischen Mutter und vielleicht achtjährigem Kind mitgekriegt, bei der sich das Kind darüber beschwert hat, dass es nicht auch endlich ein Handy kriegt. :(

Ich hab mir vor einiger Zeit ein Prepaidhandy gekauft, was ich für Notfälle mit dabei habe. Bei längeren Fahrten oder so.

Kommissär
08.01.2004, 14:56
Tja, das Handy bzw. Natel ist ein richtiges Mittel, damit die Teenies Geld verpalavern und verSMSlen können und Schulden machen können. Ich sehe schwarz für unsere Zukunft...

Ich habe mir auch ein Mobiltelefon zugelegt, für mich ist es ein gewöhnliches Kommunikationsmittel. Um der schädlichen Strahlung zu entgehen, habe ich mir noch ein Freisprechkabel gekauft.

cocrea
28.05.2004, 23:02
Gesundheitsbeeinträchtigungen durch Elektrosmog
Der Elektrobiologe Harald Moritz führt langjährig Statistik

Jeder Mensch reagiert sehr spezifisch auf Umwelteinflüsse, zu denen auch die elektromagnetischen Felder zählen.

Auf Grund meiner mehr als zehnjährigen Erfahrung als Elektrobiologe, sowie ähnlicher Auffassung in Fachkreisen, haben sich bei besonders exponierten Patienten jedoch ähnliche Abläufe entwickelt.

Demnach reagiert der menschliche Organismus in drei Stufen auf Elektrosmog:

1. Phase - Störungsphase
--------------
Hierbei reagiert der Körper mit Befindlichkeitsstörungen und Stresssymptomen wie Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Nervosität, Konzentrationsschwäche sowie vegetativen Komponenten.

2. Phase - Beeinträchtigungsphase
-----------------------
Die Symptome der Störungen werden nun deutlicher wahrgenommen, z.B. als starke Kopfschmerzen bzw. Migräne, Verdauungsstörungen, Immunschwäche, stärkerer Infektanfälligkeit und weiteren organischen Störungen.

3. Phase - Pathologische Phase (Krankheit)
----------------------------
Die dritte Phase bedingt eine Erkrankung, die ohne Reduzierung der Elektrosmogbelastung, dann häufig zu einer irreversiblen Krankheit führt.

Hier dokumentiert sich ein breites medizinisches Krankheitsspektrum.

Nach von mir durchgeführten Messungen und der anschließenden Sanierung der belasteten Bezirke mit Reduzierung der Feldstärken haben sich fast immer Verbesserungen der Beschwerden ergeben. Eindeutige Verbesserungen sind bei allen Stoffwechsel-Erkrankungen eingetreten.


Gefährdungsgrad (Exposition)
----------------------
Da jeder Organismus sehr individuell auf Umwelteinflüsse und damit auch auf elektromagnetische Felder reagiert, kann es keinen festen Schwellenwert für das Auftreten von Gesundheitsstörungen geben. Dies verhält sich analog der persönlichen Stressschwelle, die jedoch nie identisch ist.

Elektrosmog bewirkt - einfach ausgedrückt - nichts anderes, als den menschlichen Körper in einen künstlichen Stresszustand zu versetzen, der z.B. den Hormonhaushalt (Melatonin!) und den Stoffwechsel völlig verändert und dann ähnliche Symptome wie Stress auslöst.

Zu den Risikogruppen zählen Kinder und Heranwachsende, alte, sowie immungeschwächte Menschen. Dieser Personenkreis reagiert erheblich empfindlicher als gesunde Personen mittleren Alters und durchschnittlicher Konstitution und ist daher besonders schutzbedürftig.

Die Entstehung einer Erkrankung durch Elektrosmog hängt neben der Dosis auch von der Zeitdauer ab. Bei einer hohen Exposition mit erheblicher Überschreitung der Richtwerte kann sich das Erkrankungsrisiko prozentual verstärken um:

· ca. 10% bis 50% bei einer Expositionsdauer bis zu 10 Jahren -
· ca. 50% bis 80% bei einer Expositionsdauer zwischen 10 und 20 Jahren -
· über 80% ab einer Expositionsdauer von 20 Jahren

Hinzu kommen die individuellen Faktoren (Vererbung, Vorbelastung, Wechselwirkungen, Immunschwäche, usw.)

Das Verhältnis von Männern zu Frauen zu Kindern verhält sich wie 1 zu 2 zu 3

- Alte Menschen oder Immungeschwächte reagieren ca. 2 - 5 mal stärker.
- Erbliche Vorbelastungen können einen Faktor von 3 - 10 bewirken.
- Synergie-Effekte (verstärkende Wechselwirkungen) mit Metallen, besonders Schwermetallen wie (Quecksilber, Amalgam) erreichen eine weitere Erhöhung um den Faktor 5 - 10.

Für den ungünstigsten Personenkreis, den elektrosensiblen Personen, ist sogar ein Risikofaktor von einigen 100 bis zu 1000 denkbar!

Während wir tagsüber noch selbst reagieren und Stress kompensieren können, ist dies während der wichtigen nächtlichen Regenerationsphase nicht mehr möglich. Die Regulierung erfolgt nur noch über das vegetative Nervensystem und ist somit nicht mehr unserem Willen unterworfen. Daher ist ein gesunder Schlafplatz eminent wichtig.

Als Resultat für die Wirkungen auf den menschlichen Körper stelle ich fest, dass elektromagnetische Felder in Abhängigkeit von ihrer physikalischen Größe, den individuellen Stress erhöhen, und dadurch negative körperliche Veränderungen bis zu schweren Erkrankungen verursachen, wenn sie nicht rechtzeitig auf ein verträgliches Maß reduziert werden.

Elektrosmog stellt allerdings nur einen Teil der individuellen Gesamt-Stress-Belastung des Menschen dar. Er lässt sich aber durch geeignete fachmännisch durchgeführte Maßnahmen reduzieren oder sogar ganz beseitigen, während sich alle anderen individuellen Stress-Faktoren nur schwer beeinflussen lassen.

www.haraldmoritz.page.ms

Literaturquellen:
Prof. Dr. med. E. David / Dr. med. J. Reißenweber: "Medizinische Aspekte elektromagnetischer Feldwirkungen"
Harald Moritz: Statistikdaten aufgrund 10-jähriger Messerfahrung


gruß, cocrea

cocrea
04.06.2004, 21:44
03.06.2004 10:24 Uhr
Mobilfunk-Verbot:
Nordkoreaner dürfen keine Handys mehr nutzen In Nordkorea dürfen die Bürger seit dem 25. Mai nicht mehr ihr Handy nutzen. Daher wurden die Mobiltelefone den Leuten - 20.000 Kunden nahmen den Dienst seit der Einführung im November 2002 in Anspruch - abgenommen. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Yonhap hielten sich am 25. Mai keine Menschen mit Handys in der Hauptstadt Pjöngjang auf. Quelle: www.heise.de
quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=520238


gruß, cocrea