PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden im Bundestag, wieviele sind es?



Seiten : [1] 2

Irmingsul
25.03.2006, 22:48
"Vielleicht wirft die Frau Bundeskanzlerin auch einen Blick in das offizielle Bulletin des deutschen Bundestages, in dem über die Vergangenheit und die Religionszugehörigkeit der Bundestagsabgeordneten berichtet wird. Und dann soll sie bitte die Frage beantworten, warum über 100 Bundestagssitze von nicht deutschstämmigen Juden besetzt werden, obwohl doch nur 150.000 Juden in Deutschland leben."
Mahnung der iranischen Tageszeitung 'Kayhan' an die Adresse der deutschen Bundeskanzlerin. (www.memri.de)
Die Welt, 27. 2. 2006, Seite 9


Der Gysi sah mir schon immer etwas komisch aus... 8o

Lucky punch
25.03.2006, 22:50
Überproportional (zu)viele!

Waldgänger
25.03.2006, 22:51
Wenn man sonst keine Probleme hat:rolleyes:Antisemiten machen sich wirklich lächerlich.Antisemitismus ist halt, man kann es immer wieder sagen, die kleinbürgerliche Kinderkrankheit des Nationalismus.

Nichtraucher
25.03.2006, 22:58
Überproportional (zu)viele!

Finde ich nicht.


Naja, was mischen die sich auch in deutsche Belange ein? solang die nur in Palästina morden, sind se mir doch egal!

Morde in Palästina durch Juden? Davon habe ich noch nie gehört.

Geronimo
25.03.2006, 22:59
Und dann soll sie bitte die Frage beantworten, warum über 100 Bundestagssitze von nicht deutschstämmigen Juden besetzt werden, obwohl doch nur 150.000 Juden in Deutschland leben."

Ausnahmsweise hätte ich das jetzt bitte mal belegt.

Gruß
Gero

Achsel-des-Bloeden
25.03.2006, 23:11
Ausnahmsweise hätte ich das jetzt bitte mal belegt.
Da sieht man die Geistesverwanschaft{1} zwischen den Mohammedanern und den Wodansjüngern: Märchenerzähler beide, ohne den Hauch von Berührpunkt zum Hier und Jetzt.




{1} "Geist" ist in Bezug auf diese beiden Gruppen ist natürlich schon ziemlich ordinär- euphemistisch ...

Just Amy
25.03.2006, 23:15
Naja, was mischen die sich auch in deutsche Belange ein? solang die nur in Palästina morden, sind se mir doch egal!
was meinst Du damit? wer soll sich warum wo nicht einmischen? wer mordet?

dr-esperanto
26.03.2006, 05:50
Welche Politiker sind denn Juden? Gysi ja, das weiß ich....aber sonst?

Mark Mallokent
26.03.2006, 08:52
Mahnung der iranischen Tageszeitung 'Kayhan' an die Adresse der deutschen Bundeskanzlerin. (www.memri.de)
Die Welt, 27. 2. 2006, Seite 9


Der Gysi sah mir schon immer etwas komisch aus... 8o
Wenn es nach Irmingsul ginge, müßten Bundestagsabgeordnete künftig ihre Vorhaut vorzeigen. :))

Inspektor Wanninger
26.03.2006, 09:18
Leute, es ist doch vollkommen klar, daß sich die Juden nach dem Dritten Reich selber mehr um die deutsche Politik kümmern wollten.
Ich bin so fair, ihnen das zuzugestehen. Schließlich wollen die nur was dafür tun, daß es ihnen nicht nochmal so ergeht. Und mir ist es so immer noch lieber, als wenn sie unsere Politik gestalteten, indem sie Schulbusse in die Luft jagen oder anderweitig unsere Städte in Kriegszonen verwandeln, so wie das Moslems handhaben - ohne, daß man zuvor ein paar Millionen von ihnen beseitigt hätte.

PayForMe
26.03.2006, 11:47
100 juden? glaub ich nicht.

Just Amy
26.03.2006, 12:33
Nicht? Ja, klar, die militärischen Einsätze sind ja auch nur Show, gell?
Besonders Kinder und Jugendliche haben es schon gespürt...
es gibt natürlich morde durch juden. so wie es in deutschland morde durch christen gibt. es gab auch den einen oder anderen jüdischen terroristen. so wie in deutschland (auch pastorenkinder).

ganz was anderes ist aber die selbstverteidigung gegen den ständig drohenden terrorismus welcher von hamas, PFLP, islamischem jihad, hizb´ allah etc ausgeht.

und leider sind auch kinder manchmal terroristen, gefährlich, mörder, missbraucht und indoktriniert um "palästina" judenfrei zu bomben.

kritiker_34
26.03.2006, 12:39
Daniel Cohn-Bendit, welcher als Spitzenkandidat der Grünen ins Europaparlament gewählt wurde.

Er vertritt sicherlich die deutschen Interessen dahingehend, dass wir immer mehr zahlen müssen.

Just Amy
26.03.2006, 12:50
Daniel Cohn-Bendit, welcher als Spitzenkandidat der Grünen ins Europaparlament gewählt wurde.

Er vertritt sicherlich die deutschen Interessen dahingehend, dass wir immer mehr zahlen müssen.
es ging doch um den bundestag.
er vertritt hoffentlich europäisch einteressen, dahingehend, dass geld für die wichtigen udn richtigen sachen ausgegeben wird. und wenn er es nicht tut: was hätte das damit zu tun, dass er jude ist?

worauf stützt sich Deine vermutung?

Nichtraucher
26.03.2006, 13:18
Nicht? Ja, klar, die militärischen Einsätze sind ja auch nur Show, gell?
Besonders Kinder und Jugendliche haben es schon gespürt...

Offensichtlich kannst du nicht zwischen Morden und Vergeltungsaktionen unterscheiden.

Virgo
26.03.2006, 16:11
Überproportional (zu)viele!

Oooch Gott, gibts hier eigentlich auch eine Gruppe die NICHT imZentralfeuer steht? Was haben Juden Euch schon wieder getan???

Brotzeit
26.03.2006, 16:39
Ist diese Frage / dieser Thread / dieses Thema angesichts der dringenden und akuten Probleme Deutschlands nicht absolut absurd ?

sunbeam
26.03.2006, 16:51
Oooch Gott, gibts hier eigentlich auch eine Gruppe die NICHT imZentralfeuer steht? Was haben Juden Euch schon wieder getan???

Nichts! Aber Ihr Musels solltet auf der Hut sein!

Biskra
26.03.2006, 16:54
Mahnung der iranischen Tageszeitung 'Kayhan' an die Adresse der deutschen Bundeskanzlerin. (www.memri.de)
Die Welt, 27. 2. 2006, Seite 9


Der Gysi sah mir schon immer etwas komisch aus... 8o

Kannst du das belegen Aushilfsnazi? Dein Zitat ist jedenfalls nicht aus der Welt.

GmbH
26.03.2006, 21:23
Daaaniel Cooohhn-Bendittt ist das stellvertretende kodderig, hässliche Gesicht u. Gewissen des anderen Deutschenhassers ... welcher sich Friiiiedmann nennt !

Ein Mann, welcher alles in sich vereinigt, was man an Schlechtigkeiten gegen das Deutsche Volk vereinigen kann ...

Nichtraucher
26.03.2006, 21:30
Daaaniel Cooohhn-Bendittt ist das stellvertretende kodderig, hässliche Gesicht u. Gewissen des anderen Deutschenhassers ... welcher sich Friiiiedmann nennt ![/b]

Hallo GmbH!

Eigentlich geht es hier ja um Juden im Bundestag. Weder Cohn-Bendit, noch Michel Friedman sind MdB. Aber ob Cohn-Bendit wirklich hässlich ist? Also ich finde, für sein Alter schaut er doch ganz gut aus. Hast du zufällig ein paar Bilder von deinem Gesicht, damit wir vergleichen können?



Ein Mann, welcher alles in sich vereinigt, was man an Schlechtigkeiten gegen das Deutsche Volk vereinigen kann ...

Welche Schlechtigkeiten (sic!) denn?

Liegnitz
26.03.2006, 21:31
Daaaniel Cooohhn-Bendittt ist das stellvertretende kodderig, hässliche Gesicht u. Gewissen des anderen Deutschenhassers ... welcher sich Friiiiedmann nennt !

Ein Mann, welcher alles in sich vereinigt, was man an Schlechtigkeiten gegen das Deutsche Volk vereinigen kann ...
:top:Kein Kommentar.

Just Amy
26.03.2006, 21:34
Daaaniel Cooohhn-Bendittt ist das stellvertretende kodderig, hässliche Gesicht u. Gewissen des anderen Deutschenhassers ... welcher sich Friiiiedmann nennt !

Ein Mann, welcher alles in sich vereinigt, was man an Schlechtigkeiten gegen das Deutsche Volk vereinigen kann ...
was hat das mit seiner religion und dem bundestag zu tun?

Just Amy
26.03.2006, 21:35
Daaaniel Cooohhn-Bendittt ist das stellvertretende kodderig, hässliche Gesicht u. Gewissen des anderen Deutschenhassers ... welcher sich Friiiiedmann nennt !

Ein Mann, welcher alles in sich vereinigt, was man an Schlechtigkeiten gegen das Deutsche Volk vereinigen kann ...
eine schlechtigkeit wider das "deutsche volk" fehlt ihm mindestens:
ein neonazi zu sein.

GmbH
26.03.2006, 21:39
Das sind wir doch hoffentlich alle nicht ... !

u. ändert trotzdem nichts daran, daß Daaniiel Cooohn Bendittt, eine für Deutschland abträglichen Erscheinung ist ...

selbst in Frankreich wurde dieser Herr mit kriminellen Ambitionen, einst gejagt ...

:cool:

kritiker_34
26.03.2006, 21:45
Das sind wir doch hoffentlich alle nicht ... !

u. ändert trotzdem nichts daran, daß Daaniiel Cooohn Bendittt, eine für Deutschland abträglichen Erscheinung ist ...

selbst in Frankreich wurde dieser Herr mit kriminellen Ambitionen, einst gejagt ...

:cool:

das ist ja das absurde. in frankreich, wo er die meiste zeit seines lebens verbracht hatte, bestand keine chance, dass er ins europa palament gewählt würde. deshalb wurde ihm dann von fischer & Co ein spitzenplatz bei den grünen angeboten. tja, kritik ist auch wiedermal unerwünscht.

kritiker_34
26.03.2006, 21:48
eine schlechtigkeit wider das "deutsche volk" fehlt ihm mindestens:
ein neonazi zu sein.

und du glaubst, dass durch die verwendung des begriffes "neonazi" deine argumentation stichhaltiger wird?

jeder deiner beiträge zielt darauf ab, das "deutsche volk" schlecht zu schreiben. es sei dir gegönnt, dass du einmal einen richtigen patrioten triffst.

Grosshirnrinde
26.03.2006, 21:51
Juden im Bundestag, wieviele sind es?Wo kann man denn eine Liste dieser Leute beschaffen, die die Behauptung der Zeitung belegt?

GmbH
26.03.2006, 21:51
es geht in diesem Thread im weitesten Sinn um das Thema - Jude u. Politik -
er ist nun einmal Jude u. politisch tätig ... Punkt .

GmbH
26.03.2006, 22:04
was hat das mit seiner religion und dem bundestag zu tun?
Zitat
zitat v. marc bishop
eine schlechtigkeit wider das "deutsche volk" fehlt ihm mindestens:
ein neonazi zu sein.


Wieso bringst du das Wort Neo-Nazi ins Spiel ... ist dieser Daaanniiel Coohhn Bendittt nicht ein " roter Nazi " ??

Praetorianer
27.03.2006, 00:01
Nicht? Ja, klar, die militärischen Einsätze sind ja auch nur Show, gell?
Besonders Kinder und Jugendliche haben es schon gespürt...

Besonders die, die mit Sprengstoffgürteln spielen.

WladimirLenin
27.03.2006, 00:04
Es sind nicht so viele im Bundestag.

Denn Israel z.B. hat viel mehr Ahnung über Gleichberechtigung als die Deutschen. In Israel müssen auch Frauen zum Heer!!!

Sowas sollte auch in Deutschland eingeführt werden.

Just Amy
27.03.2006, 00:20
Zitat
zitat v. marc bishop
eine schlechtigkeit wider das "deutsche volk" fehlt ihm mindestens:
ein neonazi zu sein.


Wieso bringst du das Wort Neo-Nazi ins Spiel ... ist dieser Daaanniiel Coohhn Bendittt nicht ein " roter Nazi " ??
Du hast behauptet, er würde alles an schlechtigkeiten gegen das deutsche volk vereinen. das würde inkludieren, dass er neonazi ist.

Just Amy
27.03.2006, 00:23
und du glaubst, dass durch die verwendung des begriffes "neonazi" deine argumentation stichhaltiger wird?

jeder deiner beiträge zielt darauf ab, das "deutsche volk" schlecht zu schreiben. es sei dir gegönnt, dass du einmal einen richtigen patrioten triffst.
durch die offensichtliche nicht-anwendbarkeit des begriffes neonazi auf cohn-bendit wird die behauptung, er würde alle schlechtigkeiten gegen das deutsche volk vereinen ad absurdum geführt.

ich habe nichts gegen deutsche und ich kenne keine völker. gegen patrioten hab ich nix. nationalisten will ich treffen. wenn es geht mit paragrapen, falls nötig mit silberkugeln.

zitiere einen einzigen beitrag, in dem ich das "deutsche volk" schlechtschreibe.

SAMURAI
27.03.2006, 07:08
Was für ein Schwachsinn !

Ohne Quellenangabe !

GmbH
27.03.2006, 08:41
durch die offensichtliche nicht-anwendbarkeit des begriffes neonazi auf cohn-bendit wird die behauptung, er würde alle schlechtigkeiten gegen das deutsche volk vereinen ad absurdum geführt.

ich habe nichts gegen deutsche und ich kenne keine völker. gegen patrioten hab ich nix. nationalisten will ich treffen. wenn es geht mit paragrapen, falls nötig mit silberkugeln.

zitiere einen einzigen beitrag, in dem ich das "deutsche volk" schlechtschreibe.

- Sehr wohl kann man ihn auf Grund seines Verhaltens gegenüber Deutschland, einen Roten Neo-Nazi nennen ...

- aber auch nichts für das Deutsche Volk. Du läßt nichts aus als gegen dieses zu agieren ...

- eben, eben du bist sehr wahrscheinlich ein Vaterlands-loser Geselle, welcher überall nur seine Vorteile nutzen will ...

- das wird dir nichts nutzen ...

- unter Silberkugeln verstehst du was, mein kleines Scheißerchen ?

GmbH
27.03.2006, 08:57
Es sind nicht so viele im Bundestag.

Denn Israel z.B. hat viel mehr Ahnung über Gleichberechtigung als die Deutschen. In Israel müssen auch Frauen zum Heer!!!

Sowas sollte auch in Deutschland eingeführt werden.

Hi Wladimir,
hat das was du schreibst, etwas mit dem Thema zu tun ...

Frauen ... Ahnung ... zum Heer ... einführen ... Israel ... ?

:rolleyes:

Esther
27.03.2006, 09:22
Hi Wladimir,
hat das was du schreibst, etwas mit dem Thema zu tun ...

Frauen ... Ahnung ... zum Heer ... einführen ... Israel ... ?

:rolleyes:
genausoviel oder wenig wie ihre ausführungenüber herrn cohn-bendit, der zwar jude, aber nicht im bundestag ist :rolleyes:

melamarcia75
27.03.2006, 09:27
Ich haette lieber 300 juedische Abgeornete im Bundestag als einen einzigen Moslem.

Gott-Los
27.03.2006, 09:40
- Sehr wohl kann man ihn auf Grund seines Verhaltens gegenüber Deutschland, einen Roten Neo-Nazi nennen ...

- aber auch nichts für das Deutsche Volk. Du läßt nichts aus als gegen dieses zu agieren ...

- eben, eben du bist sehr wahrscheinlich ein Vaterlands-loser Geselle, welcher überall nur seine Vorteile nutzen will ...

- das wird dir nichts nutzen ...

- unter Silberkugeln verstehst du was, mein kleines Scheißerchen ?

Wie kann ein Nazi denn rot sein?

SAMURAI
27.03.2006, 09:47
Was für ein Schwachsinn !

Ohne Quellenangabe !

Immer noch Gelabere - ohne Quelle !

Man beachte meine Signatur !

Just Amy
27.03.2006, 10:20
- Sehr wohl kann man ihn auf Grund seines Verhaltens gegenüber Deutschland, einen Roten Neo-Nazi nennen ...
man kann ihn als gelbe maus bezeichen, aber was soll das? wenn er linksextemist ist, nenn ihn kommunist. das ist in etwa so verwerflich wie neonazi zu sein.

es bleibt jedenfalls das faktum, dass er nicht alles negative in sich vereint.

- aber auch nichts für das Deutsche Volk. Du läßt nichts aus als gegen dieses zu agieren ...
zb?

- unter Silberkugeln verstehst du was, mein kleines Scheißerchen ?
die dinger die selbst werwölfe töten.

was hat cohn-bendits "verwerfliches tun" mit seiner religion zu tun? ist er im bundestag?

malnachdenken
27.03.2006, 11:10
Mahnung der iranischen Tageszeitung 'Kayhan' an die Adresse der deutschen Bundeskanzlerin. (www.memri.de)
Die Welt, 27. 2. 2006, Seite 9


Der Gysi sah mir schon immer etwas komisch aus... 8o


Hast Du was gegen Juden?

melamarcia75
27.03.2006, 11:20
Hast Du was gegen Juden?

Ja, hat er.

Vielleicht wuerde er mittels einer angemessenen Antipsychotika-Behandlung ein bisschen Ordnung in seine wirren Gedanken (z.B. seine absurden Verschwoerungstheorien wie die ueber das "Weltfinanzjudentum" und die "Weisen von Zion") bringen

Liegnitz
27.03.2006, 11:30
Wenn sie sich wirklich für die Probleme und Interessen des deutschen Volkes einsetzen würden, hätte ich nicht dagegen, wenn da ein paar von denen sitzen.
Aber kennt jemand einen Juden, der die Deutschen liebt? Woh eher nicht. Denn das dürfte wohl die Ausnahme sein.

malnachdenken
27.03.2006, 11:32
Aber kennt jemand einen Juden, der die Deutschen liebt? Woh eher nicht. Denn das dürfte wohl die Ausnahme sein.


Wieviel Juden kennst Du denn, die ausdrücklich Deutschland nicht leiden können?

D-R
27.03.2006, 11:50
@passion
Aber kennt jemand einen Juden, der die Deutschen liebt?

m. friedman? :D

nein sie lieben uns.oder war`s unser geld?

ps habe nix gegen den "kleinen" juden.
aber ich hasse diesen zionistendreck!! X(

bitte @malnachdenken stelle mir keine gegenfragen.das langweilt mich. ;)
danke

melamarcia75
27.03.2006, 11:51
Aber kennt jemand einen Juden, der die Deutschen liebt? Woh eher nicht. Denn das dürfte wohl die Ausnahme sein.

Als ich noch in Deutschland lebte kannte ich einige juedische Schueler am Gymnasium. "Deutschland-Hasser" waren nicht unter ihnen.
Und: dass manche Juden den Deutschen argwoehnisch gegenueberstehen ist doch kein Wunder, nach all dem unsaeglichen Leid dass dem juedischen Volk im 3.Reich zugefuegt wurde.

malnachdenken
27.03.2006, 11:53
bitte @malnachdenken stelle mir keine gegenfragen.das langweilt mich. ;)
danke

...oder Dir fehlen Antworten :rolleyes:

SAMURAI
27.03.2006, 12:05
...oder Dir fehlen Antworten :rolleyes:

Du weisst auch nix.

Kannst Du sagen wie viele Juden im Bundestag sitzen ?

Du kennst Dich doch aus, Du musst es wissen.

Leider nennt niemand eine Quelle - kannst DU es ?

malnachdenken
27.03.2006, 12:08
Du weisst auch nix.

Kannst Du sagen wie viele Juden im Bundestag sitzen ?

Du kennst Dich doch aus, Du musst es wissen.

Leider nennt niemand eine Quelle - kannst DU es ?


Gegenfrage: Ist es wichtig zu wissen, wieviel Juden im Bundestag sitzen?

Liegnitz
27.03.2006, 12:10
Gegenfrage: Ist es wichtig zu wissen, wieviel Juden im Bundestag sitzen?
Ja, wenn es mehr als 10% sind, ist das Unterwanderung.

Praetorianer
27.03.2006, 12:11
Gegenfrage: Ist es wichtig zu wissen, wieviel Juden im Bundestag sitzen?

Nein, aber es ist schon bezeichnend, dass manche Leute keine noch so einfachen Fragen beantworten können, stattdessen durch das Aufwerfen neuer Fragen ausweichen!

malnachdenken
27.03.2006, 12:12
Ja, wenn es mehr als 10% sind, ist das Unterwanderung.


Warum sollte dies so sein? Glaubst Du etw, dass Juden an einem Strang ziehen und gemeinsam irgendetws "jüdisches" installieren wollen?

melamarcia75
27.03.2006, 12:12
"Vielleicht wirft die Frau Bundeskanzlerin auch einen Blick in das offizielle Bulletin des deutschen Bundestages, in dem über die Vergangenheit und die Religionszugehörigkeit der Bundestagsabgeordneten berichtet wird. Und dann soll sie bitte die Frage beantworten, warum über 100 Bundestagssitze von nicht deutschstämmigen Juden besetzt werden, obwohl doch nur 150.000 Juden in Deutschland leben."

So einen Quatsch konnte nur Irmingsul posten :rolleyes:

malnachdenken
27.03.2006, 12:13
Nein, aber es ist schon bezeichnend, dass manche Leute keine noch so einfachen Fragen beantworten können, stattdessen durch das Aufwerfen neuer Fragen ausweichen!

Na wenn Du meinst. Was soll daran so wichtig sein, den jüdischen Anteil im Bundestag besonders zu betonen?

melamarcia75
27.03.2006, 12:54
Na wenn Du meinst. Was soll daran so wichtig sein, den jüdischen Anteil im Bundestag besonders zu betonen?

Der juedische Anteil im Parlament ist total irrelevant.
Der muslimische dagegen keineswegs.

Liegnitz
27.03.2006, 12:57
Warum sollte dies so sein? Glaubst Du etw, dass Juden an einem Strang ziehen und gemeinsam irgendetws "jüdisches" installieren wollen?
Haben sie längst , haben sie leider längst.
Nur interessant wäre wirklich mal die Anzahl derer die Juden sind.

melamarcia75
27.03.2006, 12:59
Haben sie längst , haben sie leider längst.
Nur interessant wäre wirklich mal die Anzahl derer die Juden sind.

Ein Beleg wuerde nicht schaden, Passion.

malnachdenken
27.03.2006, 12:59
Haben sie längst , haben sie leider längst.
Ach wo denn bitteschön? Jetzt komm mir aber nicht mit Bolschewismus und Finanztum oder ähnliches.

Nur interessant wäre wirklich mal die Anzahl derer die Juden sind.

Warum?

Liegnitz
27.03.2006, 13:18
Ein Beleg wuerde nicht schaden, Passion.
Nun , hat nicht bei allen wichtigen Entscheidungen der ZdJ und deren Lobbyisten mit die Hand im Spiel?
Und beugen sich die Politiker nicht immer wie z.b Fall Hohmann oder Mölle immer denen ihren Foderungen?

malnachdenken
27.03.2006, 13:20
Nun , hat nicht bei allen wichtigen Entscheidungen der ZdJ und deren Lobbyisten mit die Hand im Spiel?
Welche wichtigen Entscheidungen meinst Du denn?


Und beugen sich die Politiker nicht immer wie z.b Fall Hohmann oder Mölle immer denen ihren Foderungen?

Haben sie wirklich den Forderungen von o.g. Institutionen nachgegeben? Oder war nicht vielleicht pures Eigeninteresse der Parteien ausschlaggebender?

Liegnitz
27.03.2006, 13:24
Ich will endlich mal wissen, inwieweit der Bundestag jüdisch unterwandert ist? Aber wie so oft bei denen, verbirgt sich dies alles im Dunkeln und man wird es wohl nie wirklich erfahren.
Sie outen sich nur als Juden, wenn es ihne nützlich scheint oder es unvermeidbar ist. X(

malnachdenken
27.03.2006, 13:25
Ich will endlich mal wissen, inwieweit der Bundestag jüdisch unterwandert ist? Aber wie so oft bei denen, verbirgt sich dies alles im Dunkeln und man wird es wohl nie wirklich erfahren.


Wieso "unterwandert"? Sorry, aber das ist doch paranoid.

Liegnitz
27.03.2006, 13:28
Wieso "unterwandert"? Sorry, aber das ist doch paranoid.
Kennst du die Zahlen? Nein. Aber laß es mal die Hälfe dort sein, was ich ja nicht glaube. Wäre das für dich kein Alarmsingnal, angesicht der Juden -Minderheit hier Lande ?

malnachdenken
27.03.2006, 13:31
Kennst du die Zahlen? Nein.
Du? Wohl auch nicht, also warum die Hysterie?



Aber laß es mal die Hälfe dort sein, was ich ja nicht glaube. Wäre das für dich kein Alarmsingnal, angesicht der Juden -Minderheit hier Lande ?

Dasist doch nur eine Schätzung deinerseits, die noch nicht mal belegbar ist. Was wäre auch schlimm daran?

SAMURAI
27.03.2006, 13:38
Du? Wohl auch nicht, also warum die Hysterie?

Dasist doch nur eine Schätzung deinerseits, die noch nicht mal belegbar ist. Was wäre auch schlimm daran?

Ach schätz doch mal, Schätzchen !

melamarcia75
27.03.2006, 13:40
Ich kann dieses Geschwafel "Wie viele Juden im Bundestag" nicht nachvollziehen.
Lieber Passion, kuemmer dich lieber um reale Probleme, wie z.B. Abgeordnete muslimischen Glaubens.

ThiloS
27.03.2006, 14:25
@melamarcia

Wer ist eigentlich die pummelige Schnecke mit den großen Eutern in Deiner sig?

melamarcia75
27.03.2006, 14:29
@melamarcia

Wer ist eigentlich die pummelige Schnecke mit den großen Eutern in Deiner sig?

Eine die ich gerne in meinem Bett haette....
es gibt huebschere, aber diese ist einfach nur GEIL:D

Liegnitz
27.03.2006, 15:13
Ich kann dieses Geschwafel "Wie viele Juden im Bundestag" nicht nachvollziehen.
Lieber Passion, kuemmer dich lieber um reale Probleme, wie z.B. Abgeordnete muslimischen Glaubens.
Ja , beides ist nicht gut.
Das deutsche Volk sollte auch nur von Deutschen regiert werden. Aber heute nennt sich ja jeder dahergelaufende Ausländer "Deutscher "weil der so einen Paß hat, ist aber im Herzen zutiefst deutschfeindlich und sieht nur seinen Vorteil und das Geld.

ThiloS
27.03.2006, 15:50
Ja , beides ist nicht gut.
Das deutsche Volk sollte auch nur von Deutschen regiert werden. Aber heute nennt sich ja jeder dahergelaufende Ausländer "Deutscher "weil der so einen Paß hat, ist aber im Herzen zutiefst deutschfeindlich und sieht nur seinen Vorteil und das Geld.

Und Du siehst nicht nur Deinen Vorteil und das Geld?

Was ist denn eigentlich "deutsch"?

D-R
27.03.2006, 18:09
@malnachdenken
Gegenfrage: Ist es wichtig zu wissen, wieviel Juden im Bundestag sitzen?


siehst du,deshalb lanweilst du mich!nur dümmliche gegenfragen.keine antworten.

Settembrini
27.03.2006, 18:14
siehst du,deshalb lanweilst du mich!nur dümmliche gegenfragen.keine antworten.

Kannst du seine Frage denn beantworten?

Gott-Los
27.03.2006, 18:14
Und Du siehst nicht nur Deinen Vorteil und das Geld?

Was ist denn eigentlich "deutsch"?

Blonde Haare, Blaue Augen, Weiße Haut, Braune Gesinnung
Ja das Farbspektrum ist groß :-)

Praetorianer
27.03.2006, 18:15
Na wenn Du meinst. Was soll daran so wichtig sein, den jüdischen Anteil im Bundestag besonders zu betonen?

Nichts!
Auf diese Frage habe ich bereits geantwortet!

Wie oft willst du sie noch wiederholen? 2x? 3x?

D-R
27.03.2006, 18:24
@settenbrini
Kannst du seine Frage denn beantworten?

verfolge mal in allen threads wo er "diskutiert" seine "antworten!.nur gegenfragen!
das ist mir zu blöd.
wenn ich ihm antworte,weiss ich es kommt wieder und wieder eine gegenfrage.womit wir uns nur im kreise drehen.
dafür ist mir meine zeit doch zu kostbar.

ich habe fertig. :rolleyes:

Liegnitz
27.03.2006, 18:24
Wenn es wirklich 100 sind , ist das zuviel bei so geringeren Bevölkerungsminderheit seitens der Juden.
Also eindeutig Unterwanderung.

Warum ist das wohl so? Weil wir in Selbstverachtung klein gehalten werden sollen und jeglicher Nationalstolz bekämpft wird und wir uns in Ewigkeit in Schuldbewußtsein im Staub und Asche wälzen sollen, damit die Zahlungen ja schön regelmäßig fließen, sh. Hohmann.

melamarcia75
27.03.2006, 18:28
Wenn es wirklich 100 sind , ist das zuviel bei so geringeren Bevölkerungsminderheit seitens der Juden.
Also eindeutig Unterwanderung.

Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass es 100 sind!

Und selbst wenn: es sind doch keine Moslems, was regst du dich hier so auf.

Liegnitz
27.03.2006, 18:57
Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass es 100 sind!

Und selbst wenn: es sind doch keine Moslems, was regst du dich hier so auf.
Ja kann ich mir vorstellen. Recht hast du aber, die gefährlicheren sind letztlich die Moslems, die anderen sägen nur an unserer Freiheit, Selbstbestimmung und Geld.

SAMURAI
27.03.2006, 19:50
Nichts!
Auf diese Frage habe ich bereits geantwortet!

Wie oft willst du sie noch wiederholen? 2x? 3x?

Ist ja eh egal.

Solange der Kokshengst Friedmann und der Laberer Paule (nee der liegt ja im Koma) im Bundestag (Änderung (nicht)) sitzen ist es gut.

Rot = meine Korrektur ->vom User SAMURAI

Praetorianer
27.03.2006, 19:59
Ist ja eh egal.

Solange der Kokshengst Friedmann und der Laberer Paule (nee der liegt ja im Koma) im Bundestag sitzen ist es gut,

Seit wann sitzen die im Bundestag?

SAMURAI
27.03.2006, 20:02
Seit wann sitzen die im Bundestag?

Sorry, das war wirklich ein Tippfehler.

Ich meinte, solange die nicht drin sitzen.............

Was juckt mich Gysi ?

Alle nachfragen nach Quellen - Fehlanzeige.

Der Strang ist schlicht eine Provokation.

Also, noch mal Entschuldigung .............

mfg[B]

GmbH
27.03.2006, 20:37
genausoviel oder wenig wie ihre ausführungenüber herrn cohn-bendit, der zwar jude, aber nicht im bundestag ist :rolleyes:

er ist Jude u. in der Politik tätig u. darum ging's in diesem Thread ... ergo, schon mal 2 wichtige Gründe !

Und ein Herr ist dieser Tu-nicht-gut Daaaniel Cooohn Bendittt schon mal gar nicht evtl. hat er mal neben 'nem Herrn gestanden .... Punkt .

Just Amy
27.03.2006, 22:23
Ja kann ich mir vorstellen. Recht hast du aber, die gefährlicheren sind letztlich die Moslems, die anderen sägen nur an unserer Freiheit, Selbstbestimmung und Geld.
und so einer darf hier posten?

Just Amy
27.03.2006, 22:25
er ist Jude u. in der Politik tätig u. darum ging's in diesem Thread ... ergo, schon mal 2 wichtige Gründe !

Und ein Herr ist dieser Tu-nicht-gut Daaaniel Cooohn Bendittt schon mal gar nicht evtl. hat er mal neben 'nem Herrn gestanden .... Punkt .
es ging um den bundestag.

was genau hat seine religion mit seinem angeblichen tu-nicht-gut-dasein zu tun?

GmbH
27.03.2006, 22:35
Nichts ... aber er ist nun einmal Jude ... u. danach wurde u.a. hier gefragt !

Und da unsere Bundesregierung u. der damit verknüpfte Bundestag, nebst Gesetzgebung in weiten Bereichen durch die EU u. Tu-nicht-gute wie diesem Daaaniel Cooohn Benditt übervorteilt wird, spielt er halt seine boshafte Rolle, im Bescheiß-Beschimpfungs -u. Abwertungs-Orchester ...

Just Amy
27.03.2006, 22:48
Nichts ... aber er ist nun einmal Jude ... u. danach wurde u.a. hier gefragt !

Und da unsere Bundesregierung u. der damit verknüpfte Bundestag, nebst Gesetzgebung in weiten Bereichen durch die EU u. Tu-nicht-gute wie diesem Daaaniel Cooohn Benditt übervorteilt wird, spielt er halt seine boshafte Rolle, im Bescheiß-Beschimpfungs -u. Abwertungs-Orchester ...
cohn-bendit hat sich ins orchester wählen lassen. Du posaunst aus dem publikum keineswegs lieblichere töne.

GmbH
27.03.2006, 22:58
cohn-bendit hat sich ins orchester wählen lassen. Du posaunst aus dem publikum keineswegs lieblichere töne.

nicht lieblicher als Daaaniel Cooohn Bendittt ... da hast du recht :lach:

dr-esperanto
28.03.2006, 02:12
Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass es 100 sind!

Und selbst wenn: es sind doch keine Moslems, was regst du dich hier so auf.



Naja, wir sind doch den Holocaust den Juden irgendwie ja auch "tributpflichtig" und wir müssen auf ewig Israel zur Seite stehen. Wir hätten uns nicht erpressbar
machen lassen sollen. Egal, wieviele Juden jetzt im Bundestag sitzen - gegen die Juden können wir gar nichts. Die sind so fest mit der internationalen Hochfinanz verbandelt, dass sie praktisch die ganze Welt (mit-)beherrschen können, nicht nur Deutschland. Frei sind noch Russland, China, der Iran und teilweise Indien.

dr-esperanto
28.03.2006, 02:14
Kennst du die Zahlen? Nein. Aber laß es mal die Hälfe dort sein, was ich ja nicht glaube. Wäre das für dich kein Alarmsingnal, angesicht der Juden -Minderheit hier Lande ?


Bismarck hat mal gesagt: "Wir lieben unsere Juden - aber wir werden nicht zulassen, dass sie unser Pressewesen bestimmen!" Heute ist der Axel-Springer-Verlag fest in jüdischer Hand: Cramer ist der faktische Chef und in DIE WELT wimmelt es nur so vor jüdischen Journalisten.

dr-esperanto
28.03.2006, 02:27
http://www.bundestag.de/mdb/alphabet/index.html


Also ich habe jetzt mal alle Nachnamen der Bundestagsabgeordneten überflogen - und keinen einzigen eindeutig jüdischen gefunden! (dagegen 3 türkische Nachnamen)
Fazit: mehr als 10 Juden werden wir kaum im Bundestag haben!

malnachdenken
28.03.2006, 08:07
@settenbrini
Kannst du seine Frage denn beantworten?

verfolge mal in allen threads wo er "diskutiert" seine "antworten!.nur gegenfragen!
das ist mir zu blöd.
wenn ich ihm antworte,weiss ich es kommt wieder und wieder eine gegenfrage.womit wir uns nur im kreise drehen.
dafür ist mir meine zeit doch zu kostbar.

ich habe fertig. :rolleyes:


Ich geb Dir mal einen Tip, warum das so ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4eutik

Aber ich bezweifle, dass Du das verstehst oder Dir sind schon die Widersprüche bewusst und deshalb reagierst Du so "agressiv".

Esther
28.03.2006, 10:01
er ist Jude u. in der Politik tätig u. darum ging's in diesem Thread ... ergo, schon mal 2 wichtige Gründe !

Und ein Herr ist dieser Tu-nicht-gut Daaaniel Cooohn Bendittt schon mal gar nicht evtl. hat er mal neben 'nem Herrn gestanden .... Punkt .
das thema dieses threads lautet immer noch "juden im bundestag", nicht juden in der politik.... :rolleyes:

Eisbrecher
28.03.2006, 10:07
Nur die Achse der Idiotie, bestehend aus Rechtsextremen und Islamisten, inbeschwert sich über den Anteil der Juden im Bundestag.
Ich habe jedenfalls nix jegen jüdische MdBs, solange sie nicht Mitglied von PDS, SPD oder Grünen sind.

Just Amy
28.03.2006, 10:21
nicht lieblicher als Daaaniel Cooohn Bendittt ... da hast du recht :lach:
wie gesagt: der wurde für sein "bescheiß-beschimpfungs-abwertungorchester" gewählt. Deines wirkt es nur störend.

Just Amy
28.03.2006, 10:24
Naja, wir sind doch den Holocaust den Juden irgendwie ja auch "tributpflichtig" und wir müssen auf ewig Israel zur Seite stehen. Wir hätten uns nicht erpressbar
machen lassen sollen. Egal, wieviele Juden jetzt im Bundestag sitzen - gegen die Juden können wir gar nichts. Die sind so fest mit der internationalen Hochfinanz verbandelt, dass sie praktisch die ganze Welt (mit-)beherrschen können, nicht nur Deutschland. Frei sind noch Russland, China, der Iran und teilweise Indien.
so eine paranoia ist doch was feines.
bis auf indien gibt es in keinem dieser länder eine freie presse, aber was soll´s.

Biskra
28.03.2006, 11:57
Kommt jetzt noch irgendein Beleg aus der Antisemitenfraktion??? Laut http://www.bundestag.de/mdb/mdb_zahlen/religion.html gibts nämlich gar keine MDBs jüdischen Glaubens im Bundestag.

malnachdenken
28.03.2006, 12:00
Kommt jetzt noch irgendein Beleg aus der Antisemitenfraktion??? Laut http://www.bundestag.de/mdb/mdb_zahlen/religion.html gibts nämlich gar keine MDBs jüdischen Glaubens im Bundestag.


Das werden dieser User dann wahrscheinlich auch als "jüdisch Verschwörung" abtun. Es muss ein echt beruhigendes Leben sein, wenn man sich dauernd von einem Feind umstellt fühlt und dies nicht handfest beweisen kann :))
Macht sowas glücklich?

melamarcia75
28.03.2006, 12:08
Es muss ein echt beruhigendes Leben sein, wenn man sich dauernd von einem Feind umstellt fühlt und dies nicht handfest beweisen kann

Wie ich schon in einem anderen Thread erlaeuterte, beheben di modernen Antipsychotika (Zyprexa®, Seroquel®, Risperdal®, Abilify® usw. usf.) solch paranoide Ideen. ;)

Leitkultur
28.03.2006, 12:10
Das werden dieser User dann wahrscheinlich auch als "jüdisch Verschwörung" abtun. Es muss ein echt beruhigendes Leben sein, wenn man sich dauernd von einem Feind umstellt fühlt und dies nicht handfest beweisen kann :))
Macht sowas glücklich?


Nein, aber es gibt einer sonst sinnlosen Existenz zumindest den Hauch einer Berechtigung! :D

Leitkultur

malnachdenken
28.03.2006, 12:12
Nein, aber es gibt einer sonst sinnlosen Existenz zumindest den Hauch einer Berechtigung! :D

Leitkultur

:)) Na wer das auf diese Art braucht :))

D-R
28.03.2006, 12:40
@malnachdenken
Na wenn Du meinst. Was soll daran so wichtig sein, den jüdischen Anteil im Bundestag besonders zu betonen?

für mich schon.wenn ich sehe wie unser jüdischer -ex- ausenminister fischer mit gewissen visa`s in der ukraine um sich warf.
was ist mit helmut kohl,gar bundeskanzler?!(henoch kohn)

deinen link habe ich schon verstanden!

sollte ich dir etwas "agressiv" rüberkommen,so mag es daran liegen das ich in vielen foren mehrmals gewisse behauptungen von linker seite auseinanderpflücken musste.
dazu fählt mir der/die reitz/lust.
um es genauer zu sagen,die zeit.
aber du darfst dir gewiss sein das ich mich mit dir noch näher befassen werde.ok?!

ps warum hat denn keiner von der "linken" im thread "schröder zum dritten" geantwortet?
na auch egal.

schönen tag noch.

malnachdenken
28.03.2006, 12:43
für mich schon.wenn ich sehe wie unser jüdischer -ex- ausenminister fischer mit gewissen visa`s in der ukraine um sich warf.
was ist mit helmut kohl,gar bundeskanzler?!(henoch kohn)

Und was haben diese Vorfälle primär mit der jüdischen Herkunft zu tun?



sollte ich dir etwas "agressiv" rüberkommen,so mag es daran liegen das ich in vielen foren mehrmals gewisse behauptungen von linker seite auseinanderpflücken musste.
dazu fählt mir der/die reitz/lust.
um es genauer zu sagen,die zeit.
aber du darfst dir gewiss sein das ich mich mit dir noch näher befassen werde.ok?!
Siehst Du mich etwa als "links" an?



ps warum hat denn keiner von der "linken" im thread "schröder zum dritten" geantwortet?
na auch egal.

Das musst du diese Leute fragen.

lobentanz
28.03.2006, 12:45
Wer sind denn nun die hundert Juden?

Gysi soll einer sein. Und die anderen 99?

Sophisticated
28.03.2006, 12:47
Wer sind denn nun die hundert Juden?

Gysi soll einer sein. Und die anderen 99?

Bisher wurde nicht eine Quelle angegeben. Aber das ist in diesem "freien, liberalen und toleranten" Forum auch nicht notwendig.

mfG

lobentanz
28.03.2006, 12:50
.....Und beugen sich die Politiker nicht immer wie z.b Fall Hohmann oder Mölle immer denen ihren Foderungen?Bei Hohmann wars Stoiber, der sich wieder mal wichtig machen wollte. Seit wann ist Stoiber Jude?

Mölle war Vorsitzender der Arabisch-Deutschen Gesellschaft und hat von den Musels mehr Geld bekommen, als er unterbringen konnte. Wer hat da was gefordert?

Just Amy
28.03.2006, 13:01
@malnachdenken
Na wenn Du meinst. Was soll daran so wichtig sein, den jüdischen Anteil im Bundestag besonders zu betonen?

für mich schon.wenn ich sehe wie unser jüdischer -ex- ausenminister fischer mit gewissen visa`s in der ukraine um sich warf.
was ist mit helmut kohl,gar bundeskanzler?!(henoch kohn)
beide sind keine juden, und kohl ist nicht kohn.

Biskra
28.03.2006, 13:09
für mich schon.wenn ich sehe wie unser jüdischer -ex- ausenminister fischer mit gewissen visa`s in der ukraine um sich warf.
was ist mit helmut kohl,gar bundeskanzler?!(henoch kohn)

Du bist der paranoideste Fascho der hier seit langem geschrieben hat. Aus einem urdeutschen Katholiken einen Juden machen :)) . Depp.

Leitkultur
28.03.2006, 13:10
beide sind keine juden, und kohl ist nicht kohn.


Die Relevanz ob sie Juden sind oder nicht, steht hier doch gar nicht als Motivation - es geht doch nur um "Stimmung" machen - da sollte man ganz bewusst seinen Atem (oder die Muskelkraft seiner Finger) schonen und gar nicht erst versuchen, hier mit Argumenten zu arbeiten - die werden eh nicht wahrgenommen!

Auch wenn es einige nicht gerne lesen wollen - ganz ähnlich ist es mit all den Türken oder Muslimen-Threads.

Denn gerade an den Themen Juden in Deutschland und Muslime in Deutschland ist etwas erkennbar:
Die Juden waren Deutsche und soweit assimiliert und integriert, wie nur möglich - genutzt hat es ihnen NIX!

Hass, Indolenz, Dummheit und Angst sind die wahren Gegner!


Leitkultur

malnachdenken
28.03.2006, 13:11
Die Relevanz ob sie Juden sind oder nicht, steht hier doch gar nicht als Motivation - es geht doch nur um "Stimmung" machen - da sollte man ganz bewusst seinen Atem (oder die Muskelkraft seiner Finger) schonen und gar nicht erst versuchen, hier mit Argumenten zu arbeiten - die werden eh nicht wahrgenommen!

Auch wenn es einige nicht gerne lesen wollen - ganz ähnlich ist es mit all den Türken oder Muslimen-Threads.

Denn gerade an den Themen Juden in Deutschland und Muslime in Deutschland ist etwas erkennbar:
Die Juden waren Deutsche und soweit assimiliert und integriert, wie nur möglich - genutzt hat es ihnen NIX!

Hass, Indolenz, Dummheit und Angst sind die wahren Gegner!


Leitkultur

Schöner Beitrag :top:

steve
28.03.2006, 13:11
Zitat

Ein Mann, welcher alles in sich vereinigt, was man an Schlechtigkeiten gegen das Deutsche Volk vereinigen kann ...

Welche Schlechtigkeiten (sic!) denn?

http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=156

Biskra
28.03.2006, 13:16
Wer sind denn nun die hundert Juden?

Gysi soll einer sein. Und die anderen 99?

Gysi ist auch kein Jude.

malnachdenken
28.03.2006, 13:17
http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=156

naja.. ein blog halt. Interessant auch die Zitate von Beck, die auffalend viele "[...]" haben. Von der besonderen Betonung des LSDV, obwohl es um Pädophilie geht, ganz zu schweigen. Sachlichkeit sieht anders aus.

Biskra
28.03.2006, 13:19
http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=156

Wahnsinn, Nazis schreiben auch Blogs.

Esther
28.03.2006, 13:30
@malnachdenken
Na wenn Du meinst. Was soll daran so wichtig sein, den jüdischen Anteil im Bundestag besonders zu betonen?

für mich schon.wenn ich sehe wie unser jüdischer -ex- ausenminister fischer mit gewissen visa`s in der ukraine um sich warf.
was ist mit helmut kohl,gar bundeskanzler?!(henoch kohn)

deinen link habe ich schon verstanden!

sollte ich dir etwas "agressiv" rüberkommen,so mag es daran liegen das ich in vielen foren mehrmals gewisse behauptungen von linker seite auseinanderpflücken musste.
dazu fählt mir der/die reitz/lust.
um es genauer zu sagen,die zeit.
aber du darfst dir gewiss sein das ich mich mit dir noch näher befassen werde.ok?!

ps warum hat denn keiner von der "linken" im thread "schröder zum dritten" geantwortet?
na auch egal.

schönen tag noch.
mal wieder die "these" von "hennoch kohn"... manchen ist gar nichts zu blöd....
fischer ist kein jude... aber es ist natürlich einfach, eine behauptung in die welt zu setzen, egal wie lächerlich man sich damit macht, nicht?
mal ne frage am rande: schmerzt dieser verfolgungswahn eigentlich sehr?

D-R
28.03.2006, 13:34
Zitat:
"Ich habe nie bestritten,dass ich fast zehn Jahre lang auch unter Einsatz von Gewalt die verfassungsgemäße Ordnung in der Bundesrepublik umstürzen wollteWir haben uns nicht an die Regeln des Strafgesetzbuches gehalten"

Mit diesem Bekenntnis wartete Joseph "Joschka" Fischer noch kurz vor der Bundestagswahl 1998 aufFragt man aber den durchschnittlichen Deutschen,was er über die Herkunft des deutschen Vizekanzlers und Außenminister weiß,erntet man AchselzuckenZur Aufklärung:


Die Karriere des Joschka Fischer

1948 in Gerabronn als Sohn eines Metzgers aus Budapest geborenKein Wunder dass Fischer als ungarischer Jude hohes Ansehen in Israel genießt1965 blieb Joseph Fischer in einem Stuttgarter Gymnasium sitzen und verließ die Schule ohne den angestrebten AbschlußEr begann eine PhotographenlehreAuch sie brach er vorzeitig ab1966 wurde er im Hamburger Hauptbahnhof aufgegriffen und in ein geschlossenes Heim gestecktNach der Entlassung:einige Wochen Hilfssachbearbeiter im Arbeitsamt,dann SpielwarenverkäuferVergeblicher Versuch,das Abitur beim Kolpingwerk nachzuholen
1967 Pflastermaler in Marseille mit Nachquartier in leeren Waggons auf dem GüterbahnhofHeirat einer 18 Jährigen in Gretna Green 3 weitere Ehen werden folgenMaler von frommen Bildern,diesmal auf Papier und PappeZwischendurch Aushilfsbriefträger

Erste Kontakte mit der anarcho - kommunistischen Szene 7 Wochen ohne Bewährung sowie sechs Tage Ordnungsstrafe in Stuttgart - Stammheim1968 Umzug nach Frankfurt am Main in eine SDS WohngemeinschaftTeilnahme an gewalttätigen AusschreitungenHausbesetzerBücherklauWiederum Malversuche mit StraßenverkaufHerstellung pornographischer Schriften Einpeitscher der Rotfront - Gang "Revolutionärer Kampf" RKEnger Kumpan von Daniel Cohn Bendit
Commandante der sogenannten "Putzgruppe", einer konspirativ organisierten Bande von vermummten GewalttäternBlutige Schlachten mit der Polizei in Frankfurt Einsatz von MolotowcocktailsGuerillaaktionenSympathie für RAF
Fischer:"Wir Linksradikalen, wir sind die Wahnsinnigen"
Arbeiter bei OpelFristlose EntlassungArbeiter in einer MaschinenfabrikVon 1976 bis 1981 Taxifahrer Arbeit in einem kollektiven Buchladen Nach Zusammenbruchz des Apo Protestes : Beteiligung an der Anti - Kernkraft - Bewegung 1981 Beitritt zu den Grünen Unterwanderungh der zunächst eher konservativen Partei durch Angehörige militanter K - Gruppen1983 Einzug in den Bundestag1985 erste rot - grüne Koalition in Hessen mit Joseph Fischer als Umweltminister Vereidigung in Turnschuhen, Jeans und Sportsakko

steve
28.03.2006, 13:35
Also hier ist mal der Verweis wo die Behauptung dieses Themas aufgestellt wird, etwas abgeändert, weil ich nicht sicher bin ob es zulässig ist, diesen hier ein zu setzen...auch wenn's nur zu Dokumentationszwecken dient...

hxxp://www.globalfire.tv/nj/06de/juden/judenparlament.htm

Dann aus einem anderem Forum ein Einwurf zu diesem Thema. Dort sagt jemand, das man Rückschlüsse zwecks Jude bzw. nicht eventuell aus den Konfessionen schließen könne. Er sagte z.B., das die, die nichts angegeben haben vielleicht welche seien, das sie ja auch die Möglichkeit haben, konfessionslos anzukreuzen. Ich denke aber, das sich daraus nichts schließen läßt, das es jedem der Abgeordneten frei steht, sich zu äußern d.h. man es nicht tun muß, weil es die Persönlichkeitsrechte gebieten.

http://www.bundestag.de/mdb/mdb_zahlen/religion.html



keine Angaben:

CDU/CSU ohne Angaben: 4 %
SPD ohne Angaben: 42 %
FDP ohne Angaben: 39 %
LINKE ohne Angaben: 67 %
GRÜNE ohne Angaben: 63 %
Gesamt ohne Angaben: 32 %


Im Endeffekt glaube ich schon, das es wichtig ist, zu wissen, wer denn da unser Land regiert. Da aber sowieso ein großer Teil der jetzigen "Volksvertreter" gegen die Belange unseres Volkes handelt, ist der Unterschied eigentlich egal. Das sie Arschkriecher-Politik betreiben weiß hoffentlich jeder, und in welche Ärsche da gekrochen wird auch....


steve

Esther
28.03.2006, 13:38
selbst wenn juden im bundestag sitzen, sie sind genauso deutsche, wie die christlichen oder konfessionslosen abgeordneten. diese geschwafel von der angeblichen jüdischen weltverschwörung ist zu lächerlich... aber manche haben ja keine andere sucht

Meister Lampe
28.03.2006, 13:41
Zitat:1948 in Gerabronn als Sohn eines Metzgers aus Budapest geborenKein Wunder dass Fischer als ungarischer Jude hohes Ansehen in Israel genießt...

Fischers Vater war also Metzger, was ihn (Joschka) zum Juden macht? Hmmm.... ich dachte immer, Fischers Eltern wären Heimatvertriebene gewesen.

P.S.
Probieren sie's mal mit Satzzeichen. Erhöht die Lesbarkeit ungemein.

D-R
28.03.2006, 13:42
wien: am tor 1 des zentralfriedhofes ist der bereich der jüd. gräber zu finden.
habe gerade ein bild vor mir liegen,es zeigt das grabmal der familie heilmann-kohn,wobei die meisten eintragungen in jüd schrift erscheinen.
hier liegen die großeltern von bundesk. h. kohl,nämlich sara kohn+mann kohn.
die kohn`s waren galizische juden und kamen über prag nach wien.sie blieben bis zu ihrem tode in wien und waren zuletzt als reiche geschäftsleute bekannt.die nachkommen verzogen nach ludwigshafen am rhein.dort wurde im april1930 der sohn henoch kohn geboren.als cdu-politiker nannte er sich später helmut kohl.
ketztendlich bleibt wohl die frage,warum juden immer wieder namens-änderungen vornehmen und weshalb sie dabei vor allem deutsche namen bevorzugen.
fahrt nach wien!

D-R
28.03.2006, 13:44
@esthers
mal ne frage am rande: schmerzt dieser verfolgungswahn eigentlich sehr?

nein!

melamarcia75
28.03.2006, 13:45
@D-R und Steve:

Versucht es mal hiermit....
http://www2.indystar.com/library/factfiles/business/companies/lilly/zyprexa.jpg
damit werdet ihr eure Wahnideen wieder in den Griff kriegen :cool:

D-R
28.03.2006, 13:46
@biskra
Depp


ober-depp

Esther
28.03.2006, 13:46
zu helmut kohl empfehle ich den wikipedia eintrag..... kohls eltern waren römisch-katholisch und stammten aus greußenheim, er wurde in die wehrmacht eingezogen, hätte er tatsächlich jüdische großeltern gehabt, wäre er nicht in die wehrmacht gekommen... :rolleyes:
im übrigen die "jüdische schrift" nennt sich hebräisch....

malnachdenken
28.03.2006, 13:49
Hier wirds ja immer paranoider, unglaublich. Ich klink mich aus diesem Thema aus, sonst haben die werten Herrschaften, die an einer jüdischen Verschwörung glauben, noch den Eindruck man würde sie auf irgendeine Art noch ernst nehmen. Herzliches Beileid.

Mark Mallokent
28.03.2006, 13:51
Ja ja. Wenn es nach gewissen Usern hier geht, müssen künftig alle Bundestagsabgeordneten ihre Vorhaut vorzeigen. :cool:

Esther
28.03.2006, 13:52
Ja ja. Wenn es nach gewissen Usern hier geht, müssen künftig alle Bundestagsabgeordneten ihre Vorhaut vorzeigen. :cool:
na gut, dass es nicht wie bei den us-amerikanern usus ist, männliche kinder zu beschneiden ;)

D-R
28.03.2006, 13:54
@malnachdenken


geht doch!

ich lach mich gerade schief! :))


@esthers

wikipedia?
vorm arsch.da wurden auch schon viele gewisse sachen gelöscht/verdreht.

ps musste mich doch beeilen mit dem schreiben.zwecks den satzzeichen. ;)
auch die fehler darfst du behalten.

Esther
28.03.2006, 13:56
@malnachdenken


geht doch!

ich lach mich gerade schief! :))


@esthers

wikipedia?
vorm arsch.da wurden auch schon viele gewisse sachen gelöscht/verdreht.

ps musste mich doch beeilen mit dem schreiben.zwecks den satzzeichen. ;)
auch die fehler darfst du behalten.
klar, quellen wie globalfire sind ja auch viiiiel glaubhafter.... kohls daten und herkunft kann man in so ziemlich jeder biographie, die über ihn erscheinen ist, nachlesen. dieser schwachsinn von wegen "kohn" ist wirklich zu dusselig....
verschwörungsschwurbler....

Meister Lampe
28.03.2006, 14:04
Ja ja. Wenn es nach gewissen Usern hier geht, müssen künftig alle Bundestagsabgeordneten ihre Vorhaut vorzeigen. :cool:

Und natürlich den Ariernachweis nicht vergessen, falls die Schniedelkontrolle nicht ausreichen sollte. Eine Bescheinigung, dass die Großeltern aktive Weltkriegsteilnehmer waren, könnte auch nicht schaden.
Fischer und Kohl sind Juden. Adenauer, Schmidt, Kiesinger (haha), Lübke und Honecker wahrscheinlich auch...
:rolleyes:

Just Amy
28.03.2006, 14:11
wien: am tor 1 des zentralfriedhofes ist der bereich der jüd. gräber zu finden.
habe gerade ein bild vor mir liegen,es zeigt das grabmal der familie heilmann-kohn,wobei die meisten eintragungen in jüd schrift erscheinen.
hier liegen die großeltern von bundesk. h. kohl,nämlich sara kohn+mann kohn.
die kohn`s waren galizische juden und kamen über prag nach wien.sie blieben bis zu ihrem tode in wien und waren zuletzt als reiche geschäftsleute bekannt.die nachkommen verzogen nach ludwigshafen am rhein.dort wurde im april1930 der sohn henoch kohn geboren.als cdu-politiker nannte er sich später helmut kohl.
ketztendlich bleibt wohl die frage,warum juden immer wieder namens-änderungen vornehmen und weshalb sie dabei vor allem deutsche namen bevorzugen.
fahrt nach wien!
Du bist ein dreister lügner.

Just Amy
28.03.2006, 14:18
wien: am tor 1 des zentralfriedhofes ist der bereich der jüd. gräber zu finden.
habe gerade ein bild vor mir liegen,es zeigt das grabmal der familie heilmann-kohn,wobei die meisten eintragungen in jüd schrift erscheinen.
hier liegen die großeltern von bundesk. h. kohl,nämlich sara kohn+mann kohn.
die kohn`s waren galizische juden und kamen über prag nach wien.sie blieben bis zu ihrem tode in wien und waren zuletzt als reiche geschäftsleute bekannt.die nachkommen verzogen nach ludwigshafen am rhein.dort wurde im april1930 der sohn henoch kohn geboren.als cdu-politiker nannte er sich später helmut kohl.
ketztendlich bleibt wohl die frage,warum juden immer wieder namens-änderungen vornehmen und weshalb sie dabei vor allem deutsche namen bevorzugen.
fahrt nach wien!
mann kohn? oder salomon kohn? und vom wem stammt diese behauptung?

kritiker_34
28.03.2006, 14:25
Und natürlich den Ariernachweis nicht vergessen, falls die Schniedelkontrolle nicht ausreichen sollte. Eine Bescheinigung, dass die Großeltern aktive Weltkriegsteilnehmer waren, könnte auch nicht schaden.
Fischer und Kohl sind Juden. Adenauer, Schmidt, Kiesinger (haha), Lübke und Honecker wahrscheinlich auch...
:rolleyes:

Helmut Schmidt, einer der wenigen Politiker welche ich auf SPD Seite schätze, stammt allerdings aus einer jüdischen Familie. Es scheint allerdings, dass diese Diskussion hier wiedermal seehr vorbelastet (von beiden Seiten) geführt wird...

Schade, dass die Art von ECHTER SOZIALDEMOKRATIE wie Schmidt sie praktizierte, mehr und mehr verschwunden ist.

Das er in der Wehrmacht diente, ist wohl auch den wenigsten bekannt.
--------------------------------------------------------------------------

"Nach dem Abitur 1937 an der „Lichtwark-Schule“ in Hamburg leistete Schmidt zunächst seinen Arbeits- und Wehrdienst ab. Er nahm dann bis 1945 als Soldat, letzter Dienstgrad Oberleutnant (ab 1958 Hauptmann der Reserve in der Bundeswehr), am Zweiten Weltkrieg teil. Er diente zunächst bei der Bremer Flugabwehr und wurde 1941 an die Ostfront abkommandiert. Danach war Schmidt als Referent für Ausbildungsordnungen für Flakwaffen im Reichsluftfahrtministerium in Berlin und Bernau eingesetzt. 44/45 folgte eine Verwendung als Batteriechef an der Westfront."

......

"Schmidts Vater war der uneheliche Sohn eines deutschen Kaufmanns jüdischen Glaubens. Die Familie suchte dies zu verheimlichen. In der Öffentlichkeit gab Schmidt diese Tatsache erst 1984 unter Druck bekannt, als Journalisten dies von Valéry Giscard d'Estaing über dessen deutschen Freund erfuhren. In seinen Kindheitserinnerungen (1992) schreibt er, sie habe eine Rolle bei seiner Ablehnung des Nationalsozialismus gespielt.

Helmut Schmidt heiratete am 27. Juni 1942 Hannelore Glaser („Loki“) (* 3. März 1919). Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. Sein Sohn Helmut Walter (* 26. Juni 1944) verstarb noch vor seinem ersten Geburtstag (Februar 1945, wahrscheinlich an Meningitis), Tochter Susanne, die heute für den Wirtschaftsfernsehsender Bloomberg TV in London arbeitet, wurde 1947 geboren.

Schmidt wohnt seit langem in Hamburg-Langenhorn. Einen Zweitwohnsitz haben die Eheleute Schmidt am holsteinischen Brahmsee."

http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt

sunbeam
28.03.2006, 14:27
Warum einige hier immer noch gegen Juden hetzen, ist mir schleierhaft!

Leitkultur
28.03.2006, 14:30
Helmut Schmidt, einer der wenigen Politiker welche ich auf SPD Seite schätze, stammt allerdings aus einer jüdischen Familie. Es scheint allerdings, dass diese Diskussion hier wiedermal seehr vorbelastet (von beiden Seiten) geführt wird...
--------------------------------------------------------------------------

"Schmidts Vater war der uneheliche Sohn eines deutschen Kaufmanns jüdischen Glaubens. Die Familie suchte dies zu verheimlichen. In der Öffentlichkeit gab Schmidt diese Tatsache erst 1984 unter Druck bekannt, als Journalisten dies von Valéry Giscard d'Estaing über dessen deutschen Freund erfuhren. In seinen Kindheitserinnerungen (1992) schreibt er, sie habe eine Rolle bei seiner Ablehnung des Nationalsozialismus gespielt.

Helmut Schmidt heiratete am 27. Juni 1942 Hannelore Glaser („Loki“) (* 3. März 1919). Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. Sein Sohn Helmut Walter (* 26. Juni 1944) verstarb noch vor seinem ersten Geburtstag (Februar 1945, wahrscheinlich an Meningitis), Tochter Susanne, die heute für den Wirtschaftsfernsehsender Bloomberg TV in London arbeitet, wurde 1947 geboren.

Schmidt wohnt seit langem in Hamburg-Langenhorn. Einen Zweitwohnsitz haben die Eheleute Schmidt am holsteinischen Brahmsee."

http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt

Nach jüdischem Verständnis war Schmidt damit aber kein Jude, da sein Vater nach diesen Informationen nicht von einer jüdischen Mutter abstammte - nur mal so, als Information.

Ist aber doch auch wirklich egal - es sollte doch zählen, was jemand tut und nicht, welche Eltern oder Großeltern er hatte oder welcher Gruppe er per Geburt angehört!

Leitkultur

Tell05
28.03.2006, 14:37
Goebbels hatte jüdisches Blut in sich, Stalins Mörderbande war mit Juden besetzt...und? Alles vollkommen wurscht. Außerdem, nach jüdischem Verständnis ist nur der Jude, der eine jüdische Mutter hat/hatte.
MFG

kritiker_34
28.03.2006, 14:41
Nach jüdischem Verständnis war Schmidt damit aber kein Jude, da sein Vater nach diesen Informationen nicht von einer jüdischen Mutter abstammte - nur mal so, als Information.

Ist aber doch auch wirklich egal - es sollte doch zählen, was jemand tut und nicht, welche Eltern oder Großeltern er hatte oder welcher Gruppe er per Geburt angehört!

Leitkultur

Das Herkunft nicht egal ist, kannst du sowohl in Deutschland wie in anderen Ländern sehen. Versuche einmal bei den Rothschilds einzuheiraten, das wird nicht sooo einfach sein.

mir gehts jedoch weniger um die Herkunft, sondern mich interessiert, was hat ein Politiker FÜR oder GEGEN Deutschland geleistet.

Schmidt hat zeitlebens FÜR Deutschland, FÜR die deutsche Einheit gearbeitet.
Schade dass es derzeit keinen gibt welcher soviel Rückgrat zeigt.

Zum Vergleich: Münte als SPD Vize verkündet, dass die Rente erst mit 67 beginnen soll. Echt toll. Findest du nicht?

D-R
28.03.2006, 14:43
@esther
selbst wenn juden im bundestag sitzen, sie sind genauso deutsche, wie die christlichen oder konfessionslosen abgeordneten. diese geschwafel von der angeblichen jüdischen weltverschwörung ist zu lächerlich... aber manche haben ja keine andere sucht


-us-general collins erklärte schon 1949:"es ist genug,daß wir waffen liefern,unsere söhne sollen nicht in europa verbluten.es gibt genügend deutsche,die für unsere interessen sterben können". hessisch-niedersächsische allgemeine 24.10.1981


simon wiesenthal rief in einem vortrag vor der jüdischen studentenschaft zürich,am 18 november 1969,zu folgendem massenmord gegenüber deutschen auf:
etwa 7 millionen deutsche in der brd,der ddr und in österreich seien mörder und verbrecher."...die mörder von morgen würden heute erst geboren.diese in der zukunft potentiellen mörder gelte es schon heute auszurotten.es gilt."rief wiesenthal in zürich aus,"potentielle gegner auch im keim,ja im embryonalen zustand,ein für allemal zu vernichten". ("salzburger volksblatt",23.1.1970, "neue züricher zeitung",21.11.1969, ebenso die "tat", der "tagesanzeiger"zürich.)

ich könnte endlos weiter schreiben,-leider- aber meine zeit.


ps zu kohl: der jüdische autor jakov lind schreibt in seinem 1988 in deutschland erschienenen buch "der erfinder" (carl hanser verlag,münchen,isbn 3-446-14989-9) auf seite 80: "der urgroßvater des jetzigen deutschen bundeskanzlers schrieb sich noch mit einem "n" statt einem "l",war ein hausierer aus buczaz.ich habe urkunden,beweise.eine ganze bibliothek von beweisen im tresor der nationalbank von vaduz."...

usw,usf.

so genug für heute,auch mir ist es langsam zu blöd.

schönen tag noch. :]

D-R
28.03.2006, 14:47
Schmidt hat zeitlebens FÜR Deutschland, FÜR die deutsche Einheit gearbeitet.
Schade dass es derzeit keinen gibt welcher soviel Rückgrat zeigt.



war es nicht schmidt der vor garnicht all so langer zeit sagte "multikulti ist gescheitert" sprich "vorm arsch"?!

melamarcia75
28.03.2006, 14:49
war es nicht schmidt der vor garnicht all so langer zeit sagte "multikulti ist gescheitert" sprich "vorm arsch"?!

Ja. Allerdings hat er seinerzeit nichts dagegen getan.
Erst als Deutschland den Schlamassel hatte, hat er sich diesbezueglich zu Wort gemeldet.
Das kann jeder.

kritiker_34
28.03.2006, 14:52
Ja. Allerdings hat er seinerzeit nichts dagegen getan.
Erst als Deutschland den Schlamassel hatte, hat er sich diesbezueglich zu Wort gemeldet.
Das kann jeder.

"Helmut Heinrich Waldemar Schmidt (* 23. Dezember 1918 in Hamburg) ist ein deutscher Politiker (SPD). Er war Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion (1967 bis 1969), Bundesminister der Verteidigung (1969 bis 1972), Bundesminister für Wirtschaft und Finanzen (1972), Bundesminister der Finanzen (1972 bis 1974) und Bundeskanzler von 1974 bis 1982. Ökonomisch gilt er als Anhänger des Keynesianismus. Seit 1983 ist Schmidt Mitherausgeber der Wochenzeitung Die Zeit"

zu seiner Zeit waren andere Verhältnisse!! Man muss hier berücksichtigen dass viele Firmen z.B. türkische Gastarbeiter bevorzugt eingestellt hatten, weil diese FLEISSIGER ARBEITETEN.

"Schmidt fordert Zuwanderungs-Stopp aus "fremden Kulturen
Samstag 11 Juni, 2005 12:15 CET

Berlin (Reuters) - Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt hat ein Ende der Zuwanderung nach Deutschland gefordert.

Weitere Zuwanderung aus "fremden Kulturen" müsse unterbunden werden, sagte Schmidt dem Magazin "Focus". Als Mittel gegen die Überalterung der deutschen Gesellschaft komme dieser Ansatz nicht in Frage. "Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht, schaffte nur ein zusätzliches dickes Problem." Deutschland habe sich in den vergangenen 15 Jahren übernommen. "Wir sind nicht in der Lage gewesen, alle diese Menschen wirklich zu integrieren", sagte der ehemalige SPD-Kanzler.

"Sieben Millionen Ausländer in Deutschland sind eine fehlerhafte Entwicklung, für die die Politik verantwortlich ist", kritisierte Schmidt. Es sei deshalb falsch, Ausländer für die Arbeitslosigkeit verantwortlich zu machen. Diejenigen, die sich nicht in die deutsche Gesellschaft integrieren wollten oder könnten "hätte man besser draußen gelassen", sagte Schmidt."

http://www.wer-weiss-was.de/theme86/article2948507.html#2948507

Leitkultur
28.03.2006, 14:52
Das Herkunft nicht egal ist, kannst du sowohl in Deutschland wie in anderen Ländern sehen. Versuche einmal bei den Rothschilds einzuheiraten, das wird nicht sooo einfach sein.

mir gehts jedoch weniger um die Herkunft, sondern mich interessiert, was hat ein Politiker FÜR oder GEGEN Deutschland geleistet.

Schmidt hat zeitlebens FÜR Deutschland, FÜR die deutsche Einheit gearbeitet.
Schade dass es derzeit keinen gibt welcher soviel Rückgrat zeigt.

Zum Vergleich: Münte als SPD Vize verkündet, dass die Rente erst mit 67 beginnen soll. Echt toll. Findest du nicht?

Da ich jetzt inzwischen auf eine über 30jährige Ehe zurückblicken kann und meine Jungs inzwischen auch alle in festen Händen sind, bin ich an einer Einheirat bei den Rothschilds nicht so arg interessiert. :))

Habe in meinem Leben oft erlebt, dass ich erst als Frau und dann als jemand, der was bestimmtes tat angesehen wurde - daher weiss ich aus ureigenster Erfahrung, WIE falsch man bei so einer Beurteilung liegen kann! :2faces:

Rente mit 67?
Ja und?
Meine Großeltern haben bis zu ihrem Tod gearbeitet - "fast" jeder Mittelständler kennt das auch!
Warum sollen ältere Menschen, wenn sie mit 75 noch auf Expeditionen gehen können, nicht mit 67 Jahren noch arbeiten?

Es ist doch - so mal ganz unter uns - ein schizzophrenes System, in dem wir auf der einen Seite für teuer Geld immer älter und gesünder älter werden und auf der anderen Seite immer früher aus der Gesellschaft als aktive Teilnehmer ausscheiden sollen.

Leitkultur

D-R
28.03.2006, 15:09
@melamarcia75
Ja. Allerdings hat er seinerzeit nichts dagegen getan.
Erst als Deutschland den Schlamassel hatte, hat er sich diesbezueglich zu Wort gemeldet.
Das kann jeder.

stimmt! so sind sie alle.(die etablierten parteienbonzen)

Biskra
28.03.2006, 18:13
Fischers Vater war also Metzger, was ihn (Joschka) zum Juden macht? Hmmm.... ich dachte immer, Fischers Eltern wären Heimatvertriebene gewesen.

P.S.
Probieren sie's mal mit Satzzeichen. Erhöht die Lesbarkeit ungemein.

Ist auch süß, wie die Tatsache, daß die Fischers als Ungarndeutsche 1946 aus Ungarn gegangen worden sind geflissentlich ausgelassen wird. Honi soit qui mal y pense.

P.S: Und die Tatsache, daß sie da offensichtlich unter der Naziherrschaft gelebt haben.

Sophisticated
28.03.2006, 18:14
Ist auch süß, wie die Tatsache, daß die Fischers als Ungarndeutsche 1946 aus Ungarn gegangen worden sind geflissentlich ausgelassen wird. Honi soit qui mal y pense.

P.S: Und die Tatsache, daß sie da offensichtlich unter der Naziherrschaft gelebt haben.

Jetzt lass doch die Forenantisemiten in Ruhe! Sie haben es schon schwer genug - hast du mal versucht gleichzeitig zu tippen und den rechten Arm zu heben?

mfG

Biskra
28.03.2006, 18:19
Jetzt lass doch die Forenantisemiten in Ruhe! Sie haben es schon schwer genug - hast du mal versucht gleichzeitig zu tippen und den rechten Arm zu heben?

mfG

Ja, hab ich früher immer machen müssen, als ich noch DKPler war, wir haben da nur mit geballter Faust geschrieben. Geht auf die Tasten auf Dauer.

D-R
28.03.2006, 18:32
@biskra
wir haben da nur mit geballter Faust geschrieben. Geht auf die Tasten auf Dauer.

ich dachte eher mit eurer birne. :]

Biskra
28.03.2006, 18:33
@biskra
wir haben da nur mit geballter Faust geschrieben. Geht auf die Tasten auf Dauer.

ich dachte eher mit eurer birne. :]

Für dich ist Ironie auch was Undeutsches, gell?

D-R
28.03.2006, 18:38
nö.ironie!

Esther
28.03.2006, 18:39
die meisten erkennen ironie nicht mal, wenn sie von ihr in den hintern gebissen werden....

melamarcia75
28.03.2006, 18:40
Ach ist das lustig wenn erbaermliche Neonazis gegen die Juden hetzen :cool:

Viele Juden haben in der Gesellschaft hohe Positionen inne

die Meisten die gegen sie hetzen kommen aus der ungebildeten Unterschicht, also dem Proletariat :cool:

Die darwinschen Gesetze sind so manchen Nazis nicht gut bekommen ;)

D-R
28.03.2006, 18:51
Ach ist das lustig wenn erbaermliche Neonazis gegen die Juden hetzen

jaja,hetzen tut immer nur die eine seite! furz


Viele Juden haben in der Gesellschaft hohe Positionen inne

ja stimmt,na und?

die Meisten die gegen sie hetzen kommen aus der ungebildeten Unterschicht, also dem Proletariat

zum teil,und? -schon wieder hetzen- furz

Die darwinschen Gesetze sind so manchen Nazis nicht gut bekommen

und nun,was willst du damit sagen?

melamarcia75
28.03.2006, 18:54
Die darwinschen Gesetze sind so manchen Nazis nicht gut bekommen


und nun,was willst du damit sagen?

Bist du nicht in der Lage, das zu verstehen?

D-R
28.03.2006, 18:57
kannst du mir nicht antworten?

jetzt verstehe ich @malnachdenken,immer schön gegenfragen. :P

D-R
28.03.2006, 18:57
muss weg,morgen wieder.

Biskra
28.03.2006, 19:00
Bist du nicht in der Lage, das zu verstehen?

Eigentlich schon ein Beweis für deine These. :D :2faces:

GmbH
28.03.2006, 22:34
Kommt jetzt noch irgendein Beleg aus der Antisemitenfraktion??? Laut http://www.bundestag.de/mdb/mdb_zahlen/religion.html gibts nämlich gar keine MDBs jüdischen Glaubens im Bundestag.



Ich weiß gar nicht wieso hier im Forum die eine wie auch die andere politische Fraktion, beim Thema Jude oder nicht, so hysterisch reagiert ...

trotzdem hätte ich schon gern gewußt was für Religionen sich hinter den immerhin 194 Nicht-Angaben "versteckt" ?

Denn, mit Sicherheit sind's ja nun nicht alles Juden, aber wenn einige Juden dabei sind ... wieso u. aus welchem Grund outen sie sich nicht ...

in einer Zeit, in welcher es sogar als chick gilt sich als schwule, lesbische, bisexuelle oder Stasi Socke zu outen ... ?

:rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
28.03.2006, 22:54
Nur wenige Themen scheinen den Alt- Foristen hierzuforums so auffregend wie "Juden im Bundestag".

Für mich scheint dies so prickelnd wie "Schweine im Weltall".


Nachtrag:
UUupss ... "Türken in Deutschland" scheinen ähnlich gemütszersetzend.

Tiqvah
29.03.2006, 04:40
Denn, mit Sicherheit sind's ja nun nicht alles Juden, aber wenn einige Juden dabei sind ... wieso u. aus welchem Grund outen sie sich nicht ...

in einer Zeit, in welcher es sogar als chick gilt sich als schwule, lesbische, bisexuelle oder Stasi Socke zu outen ... ?



Jude zu sein ist NIEMALS "CHICK" Gewesen! Juden waren und sind immer abgesondert, als etwas "NICHTNORMALES" angesehen! Sonst würde solches Thema NIEMALS auftreten!

Keine käme auf die Idee danach zu Fragen: Wie viele Katholiken sind in d. Bundestag? Oder Wie viele Protestanten? Oder wie viele Charismatiker oder sonst was! Aber Juden! Juden sind immer etwas "ANDERS"......... Da gibt es keine Grenzen!

Wenn ein Kath./ Evangelische oder sonst welche sein Glaubenspraktiken von der Politik abgesondert sieht, dass ist OK! Sofern der keine Jude ist! Aber ein Jude ist ein Jude! Der hat KEINE Recht sein Glauben ungestört zu leben! Da haben alle Recht daran herumzuzerren! Es könnte sein dass der Jude am Samstag eben doch in d. Synagoge geht, und nicht zu irgendwelche Veranstaltungen erscheinen will! Der Jude könnte doch sogar noch weiter gehen! Der könnte doch Morgens zu früh aufstehen um die Morgengebete zu beten! Der Jude ist Verdächtig! Der Jude ist eben ein Jude!!!!!!!!!

Neee.......... Sorry.... Auch solche "Interessen" finde ich eben Antijüdisch!!!!!!!
Zu mindest solange bis die anderen nicht ebenso wegen derren Glauben durchleuchtet werden ....


Tiqvah Bat Shalom

Tiqvah
29.03.2006, 06:35
Ja, wenn es mehr als 10% sind, ist das Unterwanderung.


http://images.google.de/images?q=tbn:jclr8q1cfjU2UM:http://i1.trekearth.com/photos/12521/bundestag-small_framed.jpg Reichstag building, Berlin

In der tat ist ein Unterwanderung! Besonders wenn man beachtet das bei Juden eine gute Schulbildung unerlässlich ist und über 40 % in Deutschland lebende Juden zu mindest Abitur macht, und etwa 27 % Universität oder Hochschulbildung… und diese unter der andersgläubigen Maximum 8% erstrebenswert erachtet wird, dass zeigt etwa warum so viele jüdische Ärzte, Rechtsanwälte, Wissenschaftler usw. bis hin so viele jüdische Politiker sind! Es könnte sein dass sie eben ihres Wissens dafür einsetzen dass DEUTSCHLAND – wo sie zufällig geboren sind, und sie zu Schule gingen usw. besser geht! Dass weniger DEUTSCHE Menschen Krank werden oder sterben müssen, dass sie zu ihrem Recht kommen usw.

Ich weis dass es Verbrecherisch ist als Jude solche Ambitionen zu haben, und als deutscher Jude mehr zu wissen als deutsche Katholiken, Protestanten, Atheisten, Charismatikern, die an deutsche Götter glauben usw. usw…. doch eben dass ist das große Problem! Juden lassen sich schwer davon abhalten ihrem Gehirn zu nutzen!

Juden nennen sich auch nicht „Passion“! Juden hetzen nicht wie der „Passion“ und co über anderen! Juden ertragen noch schlimmere Fratzen als Freidman und Cohn Bendit hat! Juden achten überhaupt sehr wenig an Äußeres! Juden sind eben Juden, die sich ungern in eine Schublade stecken lassen, nur weil sie Juden sind!

Juden sind Menschen die eben Juden sind! Für mich ist KEINE Strafe oder irgendwelche Schande Jude zu sein! Für mich wäre Schande so zu sein wie viele in diese Forum und anderswo… ! Für mich ist KEINE Schande eine Religiöse Gruppe oder ein Volk anzugehören! Für mich ist Schande wenn jemand nur eine Kreatur ist, und wohl eine „Menschliche Aussehen“ hat, doch dennoch nichts Menschliches an ihm ist! Und nach diese Kriterien gelten andere Sichtweise, und nicht ob Juden es wagen d. Deutschen vor zu stehen und eventuell sogar ihre politische Richtung mitbestimmen …(Auch wenn sie selbst nach der Pass und weil mindestens 10 Generation nachweislich in Deutschland geboren wurde – was bei nicht zu viele angebliche Deutschen möglich ist! - Beweisen kann!)

http://www.subgenius.com/bigfist/pics9/asquire/Hey-Jude.JPG

JEGLICHE ENTBÖLUNGSVERSUCH BESCHMUTZUNGSVERSUCH VON JUDEN BEZEUGT NUR DEN EIGENE DRECK UND DIE EIGENE .... GEISTESHALTUNG!

Ich finde solche Äußerungen wie hier in diese Forum geleistet werden einfach Rassistisch, Unmenschlich, und beweist in vielen Fällen dass die Kinder und Enkel der „Damaligen….“ Den Geist welche welches sie wohl verleugnen, dennoch munter beleben, ausleben, mehren…

Tiqvah Bat Shalom

dr-esperanto
29.03.2006, 06:55
Gysi ist auch kein Jude.


Doch, er hat mal Radio Vatikan ein Interview gegeben, wo er gesagt hat, dass er sich sicher später einmal seiner Religion zuwenden werde (das ganze Leben ohne Glaube zu leben, sei für ihn nicht vorstellbar). Dass er ethnischer Jude ist, weiß ich sicher. Er würde das sicher auch nicht verleugnen, wenn du ihn fragen würdest.

Tiqvah
29.03.2006, 06:55
Ach ist das lustig wenn erbaermliche Neonazis gegen die Juden hetzen

jaja,hetzen tut immer nur die eine seite! furz


Viele Juden haben in der Gesellschaft hohe Positionen inne

ja stimmt,na und?

die Meisten die gegen sie hetzen kommen aus der ungebildeten Unterschicht, also dem Proletariat

zum teil,und? -schon wieder hetzen- furz

Die darwinschen Gesetze sind so manchen Nazis nicht gut bekommen

und nun,was willst du damit sagen?


Wenn man sagt dass die Nazis bzw. Judenhasser aus der untere Schicht kommen, dann tut man Unrecht! Es stimmt nicht! Diese Kreaturen kann man überall finden! Meistens besteht der Judenhass in Akademische Kreisen aber euch bei der Musik und sonstige Künsten und Bereichen aus Neid und Eifersucht wie auch aus puren Judenhass aus religiöse und sonstige Gründen!

Judenhass war noch nie ein IQ oder Schulbildung, bzw. Sozialerhangordnung angepasste Erscheinung! Von Kindergarten bis zum Päpste kann man nachweisen… Judenhass ist und bleibt eben dass was ist……………..!

http://www.fatherryan.org/holocaust/himmler/nazi/nazi%20mean.gif

Auch dass ist Judenverachtung, wenn man Spotttreibt, Verachtet, Mißachtet.... Um Judenhasser zu sein, muss man nicht unbedingt Synagogen in Brandsetzen oder Juden Abknallen.....


Tiqvah Bat Shalom

Biskra
29.03.2006, 07:01
Ich weiß gar nicht wieso hier im Forum die eine wie auch die andere politische Fraktion, beim Thema Jude oder nicht, so hysterisch reagiert ...

trotzdem hätte ich schon gern gewußt was für Religionen sich hinter den immerhin 194 Nicht-Angaben "versteckt" ?
:

Neugieriger einer welcher, das Feld der Spekulation läßt natürlich viele Möglichkeiten offen. Sind es Moslems, Juden, Christen, Scientology, Zeugen Jehovas, Konfessionslose..., who knowes?

Darum geht es aber gar nicht, Mr. X. ging von >100 jüdischen Bundestagsabgeordneten aus, von denen kein einziger bezeugt ist, ich hätte wirklich gerne einen Beleg!!!

steve
29.03.2006, 10:35
http://www.fatherryan.org/holocaust/himmler/nazi/nazi%20mean.gif
Auch dass ist Judenverachtung, wenn man Spotttreibt, Verachtet, Mißachtet.... Um Judenhasser zu sein, muss man nicht unbedingt Synagogen in Brandsetzen oder Juden Abknallen.....

Was tut der Wehrmachtssoldat deiner Meinung nach denn auf dem Bild?




... wieso u. aus welchem Grund outen sie sich nicht ...

Das ist doch völlig klar. Es würde ihnen Nachteile bei der Wahl bringen. Hillary Clinton machte vor der Präsidentschaftswahl Clintons auch keine Anstalten, sich zu ihrer jüdischen Abstammung zu bekennen. Warum dürfte klar sein. Egal ob es Gutmenschen a la Tiqvah oder sonstwen vielleicht nicht stören würde, die Masse der Menschen hat etwas gegen sie. Ob es die Herren nun wolen oder nicht.

Tiqvah
29.03.2006, 10:44
Was tut der Wehrmachtssoldat deiner Meinung nach denn auf dem Bild?




Die Frage ist nicht zu Schwer! Kenen die Bilderserie, und auch in Yad Vashem ist dieses Bild ausgestellt!

Ganz einfach also! Der ..... schneidet den alten Juden seiner weisses Bart ab......

Ob es Menschlich ist?????? Nee... die Frage stelle nicht öffentlich! Jeder möge es für sich beantworten... Ich ahbe keine "Harte" Bilder reingesetzt,da Unmenschlichkeit beginnt nicht dort wo man einen anderen umbringt, sondern wenn man sein Individualität und Menschsein ver udn mißachtet, und das eigene über dessen stellt....

Hier in d Forum sidn wahrschienlich keine der anderen Umgebracht hat... doch eine menge die eben andres Unmenschlich sind!

Tiqvah Bat Shalom

Biskra
29.03.2006, 11:05
Das ist doch völlig klar. Es würde ihnen Nachteile bei der Wahl bringen. Hillary Clinton machte vor der Präsidentschaftswahl Clintons auch keine Anstalten, sich zu ihrer jüdischen Abstammung zu bekennen. Warum dürfte klar sein. Egal ob es Gutmenschen a la Tiqvah oder sonstwen vielleicht nicht stören würde, die Masse der Menschen hat etwas gegen sie. Ob es die Herren nun wolen oder nicht.

Na ja, eher depperte Ossinazis haben was gegen Juden, weil sie im Kindergarten nicht genug auf den Popo bekommen haben, so sieht`s aus.

Ach ja, Teil Zwei: Depperte Ossinazis sehen überall Juden, nicht mal Hitler ist vor ihnen sicher.

Reinhard Rupsch
29.03.2006, 12:03
Also - ich finde diese Information schon interessant.
Statistisch gesehen dürften bei 150.000 Juden von 82.000.000 Bundesbürgern nur
0,2 % vertreten sein.
Bei 600 Abgeordneten wären das 1,2 % = 7 Abgeordnete.

Nun fände ich es beileibe nicht schlimm, wenn es außer den Sieben* ein paar mehr wären.
Wenn es aber tatsächlich 100 Abgeordnete jüdischer Abstammung bzw. Glaubens wären (was zu beweisen ist!), dann sähe ich in dieser Quote (150.000 werden durch 100 Abgeordnete vertreten) mit Blick auf die Moslems ein Problem:
In der BRD leben offiziell rund 3.000.000 Moslems.
Billigte man den Moslems denselben Proporz von Bundestagsvertretern zu, wie er den Juden zugestanden wird, müßten im Bundestag 2.000 Moslems sitzen.
Soviel Sitze hat der Bundestag bekanntlich nicht... :rolleyes:

*) geändert

Biskra
29.03.2006, 12:07
wenn es außer Gregor Gysi und den anderen sechs ein paar mehr wären.

Gysi ist kein Jude.

Reinhard Rupsch
29.03.2006, 12:11
Gysi ist kein Jude.
In Ordnung - ich habe das geändert.

Tiqvah
29.03.2006, 12:11
Gysi ist kein Jude.

Bist zu sehr enttäuscht wenn ich sage: DOCH?

Aber weshalb sollte er keine Jude sein dürfen??????? Hätte nur 1 statt 2 Herzinfarkten wenn er keine wäre? Oder würde er eine besserer Rehctsanwalt? Oder?? oder??? oder?????

Tiqvah Bat Shalom

kritiker_34
29.03.2006, 12:13
Die Frage ist nicht zu Schwer! Kenen die Bilderserie, und auch in Yad Vashem ist dieses Bild ausgestellt!

Ganz einfach also! Der ..... schneidet den alten Juden seiner weisses Bart ab......

Ob es Menschlich ist?????? Nee... die Frage stelle nicht öffentlich! Jeder möge es für sich beantworten... Ich ahbe keine "Harte" Bilder reingesetzt,da Unmenschlichkeit beginnt nicht dort wo man einen anderen umbringt, sondern wenn man sein Individualität und Menschsein ver udn mißachtet, und das eigene über dessen stellt....

Hier in d Forum sidn wahrschienlich keine der anderen Umgebracht hat... doch eine menge die eben andres Unmenschlich sind!

Tiqvah Bat Shalom


...und was haben diese bilder der vergangenheit in einer diskussion zu suchen, welche sich auf den jetzigen bundestag, bzw. auf jüdische Politiker der JETZTZEIT bezieht?

warum hast du keine Bilder z.B. von Helmut Schmid gepostet?

Verstehst du langsam, dass dieses ewige "ihr seid Schuld" mehr Widerstand erzeugt als Sympathie?

http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt

Biskra
29.03.2006, 12:18
Bist zu sehr enttäuscht wenn ich sage: DOCH?

Aber weshalb sollte er keine Jude sein dürfen??????? Hätte nur 1 statt 2 Herzinfarkten wenn er keine wäre? Oder würde er eine besserer Rehctsanwalt? Oder?? oder??? oder?????

Tiqvah Bat Shalom

Öh, na ja, was ist für dich ein Jude? Für mich ist es die Religonszugehörigkeit, für dich wahrscheinlich die Abstammung. Also nach den Nürnberger Gesetzen wäre Gysi Jude.

Gunnie
29.03.2006, 12:19
So ein Thread ist in meinen Augen das beste Zeichen dafür, dass es in Deutschland noch immer Antisemitismus und Rassendiskriminierung gibt!
Wieso ist es wichtig ob jemand, der im Bundestag sitzt Jude ist? Oder Muslim, Buddhist etc...
So lange wir uns gegenseitg vorhalten und von anderen vorgehalten bekommen, dass wir noch in irgend einer Form an den Verbrechen der Nazizeit schuld sind? Ich bin zum Beispiel 41 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkriegs geboren, ich kenne ja bis auf eine Außnahme niemanden aus der Zeit persönlich.
Verantwortung und Schuld ist wohl ein Thema das uns Deutschen auf ewig verfolgt. Natürlich gibt es in Deutschland verblendete Menschen die solchen Ideen Glauben schenken, seis aus weöchen GRünde auch immer, aber die sind heute in der absoluten Minderheit.
Hört auf solche Threads zu posten und macht endlich mal die Augen auf!

Esther
29.03.2006, 12:26
...und was haben diese bilder der vergangenheit in einer diskussion zu suchen, welche sich auf den jetzigen bundestag, bzw. auf jüdische Politiker der JETZTZEIT bezieht?

warum hast du keine Bilder z.B. von Helmut Schmid gepostet?

Verstehst du langsam, dass dieses ewige "ihr seid Schuld" mehr Widerstand erzeugt als Sympathie?

http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt
niemand sagt "ihr seid schuld", das ist etwas, was immer hochkommt, wenn antipathien erzeugt werden sollen. es geht nicht um schuld, sondern um verantwortung. aber das begreifen die wenigsten.

Reinhard Rupsch
29.03.2006, 12:27
Öh, na ja, was ist für dich ein Jude?
Für mich ist es die Religonszugehörigkeit, für dich wahrscheinlich die Abstammung.
Also nach den Nürnberger Gesetzen wäre Gysi Jude.
Da es um die Vertretung von religiös beeinflußter Politik im Bundestag geht, ist nicht die Abstammung (nach der jüdischen Abstammungslehre und schon gar nicht nach den "Nürnberger Rassegesetzen") entscheidend sondern die praktizierte Religion.
Allein deshalb schon zweifele ich die angegebene Zahl von 100 an.
Sind´s also 70 oder 35? Vielleicht doch nur 7?

Ich finde die Klärung dieser Frage deshalb interessant, weil ihre Stellung offensichtlich ein Sakrileg ist:
Als vor einigen Jahren der FOCUS veröffentlichte, daß im Kabinett von Bill Clinton von 14 Ministern 11 jüdischen glaubens waren, gab es einen Aufschrei.
Nicht wegen der Minister mosaischen Glaubens - nein: weil das jemand thematisiert hatte.

Gunnie
29.03.2006, 12:29
Ich kann keine Verantwortung für etwas übernehmen, wenn ich nicht irgendeine Chance gehabt habe etwas daran zu ändern.

Esther
29.03.2006, 12:31
Ich kann keine Verantwortung für etwas übernehmen, wenn ich nicht irgendeine Chance gehabt habe etwas daran zu ändern.
es geht um die verantwortung, dass niemand mehr aufgrund seines glaubens oder ähnlichem verfolgt und ermordet wird.... :rolleyes:

Tiqvah
29.03.2006, 12:32
...und was haben diese bilder der vergangenheit in einer diskussion zu suchen, welche sich auf den jetzigen bundestag, bzw. auf jüdische Politiker der JETZTZEIT bezieht?

warum hast du keine Bilder z.B. von Helmut Schmid gepostet?

Verstehst du langsam, dass dieses ewige "ihr seid Schuld" mehr Widerstand erzeugt als Sympathie?

http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt


1) Wenn es darum geht was so viele Juden in d. Bundestag zu suchen haben, da kommt man doch ganz zufällig auf die Idee dass diese wohl Juden betrifft...

2) Wenn man Juden unterstellt dass sie Deutschland schaden wollen, dann ist man unwillkürlich als so hassender Jude dabei sich zu erinnern wer wenn wohl am meisten geschadet hat und schadet! ...

3) Wenn man bedenkt dass die Bundestagabgeordnete nicht durch Beschneidung oder durch den Schabbatlesung, oder durch religiöse Praktiken in diese Bundestag kamen, sondern weil DEUTSCHE sie dazu geeignet fanden sie zu vertreten, dann kommt man wohl auch wenn durch etwas Umweg auf die Idee, dass man die DEUTSCHEN die sie doch hingeschickt haben man fragen könnte, weshalb…

4) Übrigens, wenn man doch diese und viele anderen Threads betrachtet, dann möchte ich mal Prozentual sehen wer wenn am meisten beschuldigt!

Tiqvah Bat Shalom

PS: Wohl kann es sein dass sie durch Betrug sie hinkamen, und sie ihre Wissen und Einsatz für denen die sie zu vertreten haben gezeigt, und nicht ihre Beschnittene Männlichkeit vorzeigten!

So ist es! Die Juden sind wirklich Schlimm……..

Reinhard Rupsch
29.03.2006, 12:36
Wenn man Juden unterstellt dass sie Deutschland schaden wollen, dann ist man unwillkürlich als so hassender Jude dabei sich zu erinnern wer wenn wohl am meisten geschadet hat und schadet! ...Das ist doch Schmonzens!

Hat das hier irgendwer behauptet?

Ich möchte nur wissen, ob ich von einem Christen, Moslem, Juden, Buddisten, Atheisten usw. im Bundestag vertreten werde.
Da ich bekennender Christ bin, würde ich nur unter besonderen Bedingungen jemand mein Vertauen geben, der eine andere als meine eigene Weltanschauung vertritt.

So einfach ist das.

kritiker_34
29.03.2006, 12:37
niemand sagt "ihr seid schuld", das ist etwas, was immer hochkommt, wenn antipathien erzeugt werden sollen. es geht nicht um schuld, sondern um verantwortung. aber das begreifen die wenigsten.

die gesamte geschichtsschreibung basiert auf den grundsätzen: "The winner writes the history" und da Deutschland zwei WK´s verloren hat, ergibt sich daraus eben: "Deutschland ist schuld"

wenn du das jetzt bestreitest, dann frage dich einmal warum die Verbrechen von Stalin (sowohl an der eigenen wie auch der jüdisch-russischen bevölkerung) NICHT thematisiert werden, während tagtäglich die Parole "deutsche sind schuld am 2. WK oder den KZ´s" direkt oder indirekt zu lesen, hören oder zu sehen ist.

Massenpsychologisch gibt es sowas wie eine "Sättigung" gewisser Themen. Das weiss jeder Marketing Experte. Nur bei der "deutschen Schuldfrage" da darf jede/r in offenen Wunden rumwerkeln wie es ihr oder ihm beliebt.

um zurück zum Thema zu kommen:

Bin ich Anti-semitisch wenn ich es schei*** finde, dass Friedman einerseits ungeklärte Kontakte zu Koks-Dealern und Zuhältern in Russland oder anderswo hat und sich gleichzeitig als MORALAPOSTEL aufspielt?

Hinterfrage einmal DIESE DOPPELMORAL !!!

Tiqvah
29.03.2006, 12:38
Öh, na ja, was ist für dich ein Jude?

Diese ist für mich auch wirklich ein sehr schwere Frage! Ich müßte vohl von ganz vorne anfangen... Wer bin ich? Wer sidn meine Eltern udn Geschister? Meine Kinder ? Mein Nachbarn? viele Freunde? usw... ?

Doch ich bitte darum von diese Ausführungen abstand zu nehmen,da es würde laaaaaaaaaaaange dauern...... udn weis ich nicht was du damit anfangen könntest!

Tiqvah Bat Shalom

Leyla
29.03.2006, 12:42
Mahnung der iranischen Tageszeitung 'Kayhan' an die Adresse der deutschen Bundeskanzlerin. (www.memri.de)
Die Welt, 27. 2. 2006, Seite 9Tja, Theokraten können sich halt nicht vorstellen, dass evtl. bei der Entscheidung, wen man warum wählt, auch noch andere Aspekte eine Rolle spielen als die Religionszugehörigkeit.

Gunnie
29.03.2006, 12:42
es geht um die verantwortung, dass niemand mehr aufgrund seines glaubens oder ähnlichem verfolgt und ermordet wird....
Aber nicht in der Frage um Schuld und Verantwortung in der NS-Vergangeheit! Und von der habe ich oben geschrieben.
Du redest von dem was Frau Merkel heute morgen im Bundestag angesprochen hat, der verantwortung dafür zu Sorgen, dass jeder Mensch das Recht auf "Menschenrechte" (so wie wir sie sehen) hat. Das sind 2 völlig verschiedene Punkte

Biskra
29.03.2006, 12:42
um zurück zum Thema zu kommen:

Bin ich Anti-semitisch wenn ich es schei*** finde, dass Friedman einerseits ungeklärte Kontakte zu Koks-Dealern und Zuhältern in Russland oder anderswo hat und sich gleichzeitig als MORALAPOSTEL aufspielt?

Ja, weil du hiermit u.A. belegst, daß du Friedmann als Juden kritisierst. Denk mal drüber nach.

Gunnie
29.03.2006, 12:44
Biskra in deinem Zitat benutzt kritiker_34 nicht ein mal den Begriff Juden. Wenn es nach mir geht kann Friedmann Christ oder sonst was sein, kriminell bleiben seine Handlungen trotzdem.

Praetorianer
29.03.2006, 12:45
Diese ist für mich auch wirklich ein sehr schwere Frage! Ich müßte vohl von ganz vorne anfangen... Wer bin ich? Wer sidn meine Eltern udn Geschister? Meine Kinder ? Mein Nachbarn? viele Freunde? usw... ?

Doch ich bitte darum von diese Ausführungen abstand zu nehmen,da es würde laaaaaaaaaaaange dauern...... udn weis ich nicht was du damit anfangen könntest!

Tiqvah Bat Shalom

Worauf er vermutlich hinauswill: Gysi ist bekennender Atheist.

Tiqvah
29.03.2006, 12:46
Bin ich Anti-semitisch wenn ich es schei*** finde, dass Friedman einerseits ungeklärte Kontakte zu Koks-Dealern und Zuhältern in Russland oder anderswo hat und sich gleichzeitig als MORALAPOSTEL aufspielt?

Hinterfrage einmal DIESE DOPPELMORAL !!!

Meine Frage ist wohl etwas Persönlich und könnte eventuell beleidigend wirken wenn ich Frage ob tatsächlich Friedman der einzige Politiker gewesen sei der je Drogen konsumiert hat, in Bordell ging oder welche Frauen zu sich holte?

Nein! Nein! ich möchte nicht auf d Joschka Fischers 5 Ehe, oder von Schröder sein 4. Ehe anspielen. oder an der Homosexualität manche Politiker die wohl auch nicht unbedingt Moralisch 1 A sind, ins besonderen weil auf einmal mehrere Liebschaften hatten, neben der Parteivorsitzende Tätigkeiten usw...

NEIN! Ich möchte auch nicht sagen dass solches was Friedman tat, moralisch vertretbar sei... doch eventuell so viel, dass der w r so viel Hasser hat wie eben Juden, und besonders welche Bekannt sind, diese Druck würde kaum welche sog Arische Politiker aushalten.. aber dass ist wiederum etwas anderes..... Juden können wohl deutsche Staatsbürgerschaft haben, doch niemals Deutscher sein, da die Deutschen sind Arier!


Tiqvah Bat Shalom

kritiker_34
29.03.2006, 12:47
2) Wenn man Juden unterstellt dass sie Deutschland schaden wollen, dann ist man unwillkürlich als so hassender Jude dabei sich zu erinnern wer wenn wohl am meisten geschadet hat und schadet! ...


Du produzierst genau jene stereotype Liste von Vorurteilen, welche dann zu Gegen-Vorurteilen der anderen Seite führen.

Habe ich pauschal unterstellt, dass alle Juden "Deutschland schaden" ?

Warum habe ich dann Hinweise gepostet, dass Helmut Schmid sowohl in der Wehrmacht war. Dass er ein seehr respektierter Politiker war in verantwortlichen Positionen und das er sogar Bundeskanzler war. Ich bin kein SPD Anhänger, aber respektiere die Leistung von Schmid. Da habe ich überhaupt kein Problem mit.

Produzierst du in deinem eigenen Denken nicht genau jene pauschalen Bilder, welche bei genauerer Hinsicht weder in der einen noch der anderen Richtung stimmen?

Biskra
29.03.2006, 12:48
Biskra in deinem Zitat benutzt kritiker_34 nicht ein mal den Begriff Juden. Wenn es nach mir geht kann Friedmann Christ oder sonst was sein, kriminell bleiben seine Handlungen trotzdem.

Klar. Aber bei kriminellen Christen merkt sich keiner die Konfession, komisch, oder?

Gunnie
29.03.2006, 12:50
@ Biskra
Liegt das vll daran, dass die meisten Kriminellen eh Christen sind?
Außerdem hab ichs oben schon gesagt, ob Jude, Christ oder Muslim, Verbrechen bleibt Verbrechen!

kritiker_34
29.03.2006, 12:51
Ja, weil du hiermit u.A. belegst, daß du Friedmann als Juden kritisierst. Denk mal drüber nach.

ich finde es genauso abscheulich, wenn ein katholischer Priester, welcher von der Kanzel Keuscheit predigt, dann als Kinderschänder enttarnt wird.

Ich mag keine DOPPELMORAL und DAS ist der Punkt, warum ich von Friedmann keine Belehrungen brauche oder annehme.

Tiqvah
29.03.2006, 12:51
Worauf er vermutlich hinauswill: Gysi ist bekennender Atheist.

Roberto Blanco ist auch eine bekende Deutscher! Hat seiner deutsche Staatsbürgerschaft vor über 30 Jahren erworben!

Doch ändert das was an seiner Herrkunft oder Farbe???? ?(

Tiqvah Bat Shalom

kritiker_34
29.03.2006, 12:54
Meine Frage ist wohl etwas Persönlich und könnte eventuell beleidigend wirken wenn ich Frage ob tatsächlich Friedman der einzige Politiker gewesen sei der je Drogen konsumiert hat, in Bordell ging oder welche Frauen zu sich holte?



Natürlich ist Friedmann nicht der einzige, welcher "private Hobbies" hat welche man als "moralisch bedenklich" einstufen könnte. Aber das er sich trotzdem so als "MORAL-APOSTEL" aufspielt. DAS finde ich NICHT in ORDNUNG.

Reinhard Rupsch
29.03.2006, 12:54
Tja, Theokraten können sich halt nicht vorstellen, dass evtl. bei der Entscheidung, wen man warum wählt, auch noch andere Aspekte eine Rolle spielen als die Religionszugehörigkeit.Eben deshalb ist es ja auch so schwer, sich gegen Islamisten auf der Grundlage unseres Staatsverständnisses zu wehren.

Die Toleranz, die wir als Grundlage der Demokratie ansehen, wird von Islamisten als Angriff auf ihr Prinzipien verstanden.
Wer den Gottesstaat allein für richtig und rechtmäßig hält, ist naturgemäß kein Demokrat.

Gunnie
29.03.2006, 12:55
@Tiqvha
Nein! und genau das versuchen wir dir hier zu erklären...
Nur Glaubst du dass bei Juden wohl so eine Art Antipathie der gesamten deutschen Gesellschaft, die es aber nicht gibt. Außer vll durch deine posts. Du versuchst alle unter einem Titel zusammenzufassen "Judenhasser" und das funktioniert nicht! Außer wie gesagt vll durch deine posts

Tiqvah
29.03.2006, 12:56
Klar. Aber bei kriminellen Christen merkt sich keiner die Konfession, komisch, oder?

Ja... obwohl wenn auch in der Bundestag wohl "zuviele" Juden sein können... auch bei den Ärzten, Rechtsanwälte, Wissneschaftler usw... doch bei manchen sind Juden kaum oder garnicht verträten... z.B. %-el kaum Meßbar der Anzahl die Jüdische Gefängnisinsaßen...


Tiqvah Bat Shalom

Praetorianer
29.03.2006, 12:56
Roberto Blanco ist auch eine bekende Deutscher! Hat seiner deutsche Staatsbürgerschaft vor über 30 Jahren erworben!

Doch ändert das was an seiner Herrkunft oder Farbe???? ?(

Tiqvah Bat Shalom

Nein, die Hautfarbe ist ja auch keine Glaubensfrage.

Sagen wir mal so, ich bin gläubiger Protestant. Wenn ich aber jetzt nicht mehr glaubte und aus der Kirche austräte, wäre ich dann noch ein Christ?

Reinhard Rupsch
29.03.2006, 12:57
Nein! Nein! ich möchte nicht auf d Joschka Fischers 5 Ehe, oder von Schröder sein 4. Ehe anspielen. oder an der Homosexualität manche Politiker die wohl auch nicht unbedingt Moralisch 1 A sind, ins besonderen weil auf einmal mehrere Liebschaften hatten, neben der Parteivorsitzende Tätigkeiten usw... Eben deshalb habe ich auch kein einziges von diesen bigotten Arschlöchern gewählt! :2faces:

melamarcia75
29.03.2006, 13:08
Wieso ist es wichtig ob jemand, der im Bundestag sitzt Jude ist? Oder Muslim, Buddhist etc...

Ob es Juden oder Buddhisten im Bundestag gibt oder nicht und wie viele es sind ist total irrilevant.
Bei den Moslems dagegen wuerde ich dies nicht sagen.

Gunnie
29.03.2006, 13:11
Wenn er als Moslim von den Deutschen als Vertreter gewählt wird und Deutscher ist hat er genau so das Recht auf seinen Posten wie jeder andere REpublikaner auch

melamarcia75
29.03.2006, 13:18
Wenn er als Moslim von den Deutschen als Vertreter gewählt wird und Deutscher ist hat er genau so das Recht auf seinen Posten wie jeder andere REpublikaner auch

Nein, hat er nicht.
Es gibt zu viele Moslems in D und Europa und die vermehren sich wie Kaninchen.
Dies wuerde letztendlich zu einer Unterwanderung der europaeischen Regierungen fuehren.
Ueberhaupt ist der Islam nicht mit unserer europaeischen Toleranz und Demokratie in Einklang zu bringen.

Gunnie
29.03.2006, 13:24
Omg was für ein Forum ist das hier eigentlich? Das Treffen der anonymen Vorurteiler? Hey wie zum Teufel könnt ihr so verallgemeinern. Nur weil ein gewisser Präsident aus dem Iran seine Hasspredigen hällt is das noch lange nicht Islam...
Außerdem gibt es einen ziemlich großen Unterschied zwischen Islamisten und Moslems. Unter Islamisten versteht man in Deutschland nämlich den Teil der Moslems der mit Gewalt für seine, wie auch immer geartet Überzeugung eintritt.
Wenn du ihm das Recht auf ein solches gewähltes Amt verweigern willst, dann bist du für mich eher Anhänger einer Kraft die gegen die freie, demokratische Gesinnung der BRD kämpft als jeder andere , und jetzt pass genau aus, Islamist!
Eine Gruppe/ Patrei die gegen die im Grundgesetz verankerten Rechte und Pflichten verstößt gilt als verfassungswidrig

Noch was
Alle Norkoreaner bauen Atomwaffen...
Amerika ist der Hort des Bösen....
Saddam leitet eine Weltverschwörung auf höchster Ebene...

melamarcia75
29.03.2006, 13:27
Außerdem gibt es einen ziemlich großen Unterschied zwischen Islamisten und Moslems.

Wenn man sich den Koran durchliest kann man so etwas nicht glauben.

Gunnie
29.03.2006, 13:29
Schon mal die Bibel gelesen? Wohl eher nicht was....

D-R
29.03.2006, 13:31
@tiqvah
Wenn man sagt dass die Nazis bzw. Judenhasser

da stellt sich mir die frage,"wann ist man ein nazi/judenhasser"?
wenn jemand mit der politik israel`s nicht einverstanden ist,wird er als antisemit beschimpft/betitelt!

habe ich eine andere meinung,als eben diese die für die masse bestimmt und so "demokratisch" vorgeschrieben wird,werde ich als nazi/antisemit/judenhasser usw betitelt.

immer gibt es nur DEN "judenhass". lassen wir mal die "dunklen 12 jahre" geschichte beseite.gehen wir mal weiter zurück.nehmen wir uns mal die thora zur hand.was da geschrieben steht,kann man dieses nicht auch als "volklsverhetzung" ansehen?!
was wird da nicht alles für ein schmutz gegenüber den heiden abgelassen?!
und die thora,oder der talmud werden heute noch überall in schulen/einrichtungen gelehrt!

viell sollten wir ersteinmal darüber "philosophieren" was hetze/hass/nazis usw usf ist/sind.

ps mir schrieb einmal ein jude, (glaube bei jewish-forum.de) der gegen die deutschen kämpfte (weiss nicht mehr ob russe/ami) daß das wort "nazi" ein schimpfwort der aliierten war,für alle die die in der nsdap waren!
sollte dies stimmen würde es sich ja erübrigen mich und meinesgleichen als "nazi" zu beschimpfen.dann wäre der ausspruch "neonazi" auch nichtens. ?(
ps ich weiss das "nazi" schon vorher gebraucht wurde!;)

SAMURAI
29.03.2006, 13:34
Ihr Pflaumen, habt ihr die Juden nicht outen können.

Wahrscheinlich sitzt kein einziger Jude im Bundestag. :2faces:

Reinhard Rupsch
29.03.2006, 14:27
Hey wie zum Teufel könnt ihr so verallgemeinern. Nur weil ein gewisser Präsident aus dem Iran seine Hasspredigen hällt is das noch lange nicht Islam... Nennen sie mir bitte einen einzigen Staat mit mehr als 95 % Moslems in der Bevölkerung, bei dem die Demokratie funktioniert.

tommy3333
29.03.2006, 14:43
Liebe Leute,

ich weiß ja nicht, was Ihr habt - oder vielleicht, was der eine oder andere (deutsche Nichtjude) gegen Juden hat und umgekehrt. Die Länge dieses Threads und die gesamte Diskussion hier zeigt doch aber wohl, dass es mit der Verständigung oder Versöhnung zwischen 'Deutschen' und 'Juden' (oder "Deutsch-Juden") wohl nicht weit gediegen zu sein scheint. Denn die alten Klischees scheinen wohl auf beiden Seiten nicht überwunden, aber stattdessen immer noch gepflegt zu werden.

Wenn ich mein Kreuz auf dem Wahlzettel mache, dann denke ich doch nicht darüber nach, ob dieser Wahlkandidat Jude ist oder nicht. Warum auch? Sowohl die "Rassentrennung" der Nazis ist in Deutschland überwunden als auch sind Staat und Religion getrennt. Die Trennung von Staat und Religion und die Nichteinmischung der Religion in politische Entscheidung bzw. Gesetzgebung ist zudem, wenn ich das richtig sehe, sowohl im Christentum als auch im Judentum anerkannt und beide Religionen und deren Gläubigen traut man im Allgemeinen auch die Toleranz untereinander zu, über Glaubensgrenzen hinweg - oder etwa nicht? Viel wichtiger ist doch, wie gut die Arbeit eines Wahlkandidaten oder einer Partei ist, den oder die man zu wählen gedenkt, oder ob man einen anderen Kandidaten bzw. einer anderen Partei zutraut, die Arbeit in der Politik besser zu machen. Wer wegen eines Leidens zum Arzt geht, dann tut er das, weil er sich von ihm Hilfe und Heilung verspricht, und sucht dazu den Arzt seines VERTRAUENS auf. Wer sich ungerecht behandelt fühlt, sucht sich ggf. auch einen Anwalt seines Vertrauens, von dem er seine Interessen am besten vertreten glaubt (auch vor einem Gericht).

Das ist weder eine Abstammungsfrage noch eine Glaubensfrage! Das ist eine Vertrauensfrage. Und wenn es immer noch die Klischees auf beiden Seiten gibt - auf der einen das Bild des ewiggestrigen Nazis oder des Holocaustleugners - auf der anderen das Bild des "Antisimitismuskeulenschwingers" oder vielleicht auch dessen, was Finkelstein "Holocausindustrie" nannte - wenn es also immer noch solche Klischees oder Vorurteile gibt, die unser beider Handeln beeinflussen, dann haben wir ('Deutsche' und 'Juden') immer noch nicht gelernt, einander zu vertrauen - und das 60 Jahre nach Ende des Krieges.

Wenn das aber so ist, dann sollten wir uns statt dessen fragen, warum es an gegenseitegem Vertrauen mangelt. Dazu sollte jede Seite sich auch mal bewusst fragen, was sie will (für sich) und was sie bereit ist zu tun (für den anderen) - und diese Antworten nicht nur von den anderen einfordern.

Just Amy
29.03.2006, 15:00
Also - ich finde diese Information schon interessant.
Statistisch gesehen dürften bei 150.000 Juden von 82.000.000 Bundesbürgern nur
0,2 % vertreten sein.
Bei 600 Abgeordneten wären das 1,2 % = 7 Abgeordnete.

Nun fände ich es beileibe nicht schlimm, wenn es außer den Sieben* ein paar mehr wären.
Wenn es aber tatsächlich 100 Abgeordnete jüdischer Abstammung bzw. Glaubens wären (was zu beweisen ist!), dann sähe ich in dieser Quote (150.000 werden durch 100 Abgeordnete vertreten) mit Blick auf die Moslems ein Problem:
In der BRD leben offiziell rund 3.000.000 Moslems.
Billigte man den Moslems denselben Proporz von Bundestagsvertretern zu, wie er den Juden zugestanden wird, müßten im Bundestag 2.000 Moslems sitzen.
Soviel Sitze hat der Bundestag bekanntlich nicht... :rolleyes:

*) geändert
den juden wird kein proporz zugestanden. in den bundestag kommt man, weil man von der partei aufgestellt und von der bevölkerung gewählt wird.

jüdische abgeordnete vertreten auch nicht juden, sondern die parteilinie.

Just Amy
29.03.2006, 15:03
um zurück zum Thema zu kommen:

Bin ich Anti-semitisch wenn ich es schei*** finde, dass Friedman einerseits ungeklärte Kontakte zu Koks-Dealern und Zuhältern in Russland oder anderswo hat und sich gleichzeitig als MORALAPOSTEL aufspielt?

Hinterfrage einmal DIESE DOPPELMORAL !!!
bringst Du diese kritikpunkte mit seiner religionszugehörgkeit in verbindung? wenn ja, dann bist Du wohl antisemit.

Reinhard Rupsch
29.03.2006, 15:04
jüdische abgeordnete vertreten auch nicht juden, sondern die parteilinie.Ehrlich??? 8o

Reinhard Rupsch
29.03.2006, 15:06
bringst Du diese kritikpunkte mit seiner religionszugehörgkeit in verbindung? Ich denke eher, er bringt das mit Friedmanns Bigotterie in Verbindung.

Just Amy
29.03.2006, 15:08
@tiqvah
Wenn man sagt dass die Nazis bzw. Judenhasser

da stellt sich mir die frage,"wann ist man ein nazi/judenhasser"?
wenn jemand mit der politik israel`s nicht einverstanden ist,wird er als antisemit beschimpft/betitelt!
unsinn. legitime kritik kann und soll auch an israel geübt werden.

habe ich eine andere meinung,als eben diese die für die masse bestimmt und so "demokratisch" vorgeschrieben wird,werde ich als nazi/antisemit/judenhasser usw betitelt.

immer gibt es nur DEN "judenhass". lassen wir mal die "dunklen 12 jahre" geschichte beseite.gehen wir mal weiter zurück.nehmen wir uns mal die thora zur hand.was da geschrieben steht,kann man dieses nicht auch als "volklsverhetzung" ansehen?!
was wird da nicht alles für ein schmutz gegenüber den heiden abgelassen?!
und die thora,oder der talmud werden heute noch überall in schulen/einrichtungen gelehrt!
erstens liegt es wohl daran, dass Deine meinungen anlass für diese benennungen gaben.
DU hast den talmud gelesen?


viell sollten wir ersteinmal darüber "philosophieren" was hetze/hass/nazis usw usf ist/sind.

ps mir schrieb einmal ein jude, (glaube bei jewish-forum.de) der gegen die deutschen kämpfte (weiss nicht mehr ob russe/ami) daß das wort "nazi" ein schimpfwort der aliierten war,für alle die die in der nsdap waren!
sollte dies stimmen würde es sich ja erübrigen mich und meinesgleichen als "nazi" zu beschimpfen.dann wäre der ausspruch "neonazi" auch nichtens. ?(
seltsame logik.

Just Amy
29.03.2006, 15:09
Ehrlich??? 8o
erstaunt oder was?

D-R
29.03.2006, 15:21
@marc bishop

das war alles? ?(




ps nicht den ganzen talmud.

Reinhard Rupsch
29.03.2006, 15:26
erstaunt oder was?
Es war sarkastisch gemeint. :rolleyes:
Natürlich gehe ich davon aus, daß ein deutscher Politiker - gleich welcher Konfession - deutsche Interessen im Bundestag vertritt.
Wir alle wissen ja, daß das stets und ausnahmslos so passiert.

Ein paar Seiten zurück schrieb ich:

Da es um die Vertretung von religiös beeinflußter Politik im Bundestag geht, ist nicht die Abstammung (nach der jüdischen Abstammungslehre und schon gar nicht nach den "Nürnberger Rassegesetzen") entscheidend sondern die praktizierte Religion.
Allein deshalb schon zweifele ich die angegebene Zahl von 100 an.
Sind´s also 70 oder 35? Vielleicht doch nur 7?

Ich finde die Klärung dieser Frage deshalb interessant, weil ihre Stellung offensichtlich ein Sakrileg ist:
Als vor einigen Jahren der FOCUS veröffentlichte, daß im Kabinett von Bill Clinton von 14 Ministern 11 jüdischen Glaubens waren, gab es einen Aufschrei.
Nicht wegen der Minister mosaischen Glaubens - nein: weil das jemand thematisiert hatte.

Just Amy
29.03.2006, 15:26
@marc bishop
das war alles? ?(
ps nicht den ganzen talmud.
was hast Du erwartet? Du schreibst die ewiggleichen märchen, dass jede kritik an israel als antisemitismus hingestellt würde etc.
Du tust so, als wäre juden eine ähnlich verwerflich haltung vorzuwerfen wie nazis. soll ich das ernst nehmen?

Just Amy
29.03.2006, 15:28
Es war sarkastisch gemeint. :rolleyes:
Natürlich gehe ich davon aus, daß ein deutscher Politiker - gleich welcher Konfession - deutsche Interessen im Bundestag vertritt.
Wir alle wissen ja, daß das stets und ausnahmslos so passiert.
wieso schreibst Du dann von evt. 100 juden im bundestag die 150.000 juden vertreten würden?

Reinhard Rupsch
29.03.2006, 15:37
wieso schreibst Du dann von evt. 100 juden im bundestag die 150.000 juden vertreten würden?Wollen Sie sich unbedingt als Troll produzieren?

Lesen sie einfach mal ganz unbefangen meine Beiträge durch, bevor Sie fragen.
Das erspart uns beiden Schreibarbeit.

Beste Grüße
Reinhard Rupsch

kritiker_34
29.03.2006, 15:37
bringst Du diese kritikpunkte mit seiner religionszugehörgkeit in verbindung? wenn ja, dann bist Du wohl antisemit.

versuche bitte NICHT, etwas hinein zu interpretieren was ich weder hier gepostet habe noch vertrete:

Habe ich irgendwo gepostet, dass "ALLE JUDEN" koksen? NEIN, habe ich nicht und entspricht auch nicht meiner Meinung.

Jeder kann aber den Unterschied im Bild der Öffentlichkeit sehen im Vergleich zwischen Friedmann und Daum.

Daum wurde wegen Verdachts auf Koksen zu Recht als FussballBundestrainer entlassen, wegen dieser Situation. Stellt sich Daum nun in aller Öffentlichkeit hin und spielt den "Moral-Apostel" ?

Soweit ich weiss nicht. Persönlich finde ich es allerdings schade, dass er nicht mehr in Deutschland arbeitet, da er ein sehr guter Fussballtrainer ist.

zum Vergleich hat Friedmann in kürzester Zeit wieder andere Posten im Fernsehen etc. erhalten und ist eben einer der BRD Moral Apostel.

Also... wie erklärst DU dir denn diese fundamental ANDERE BEHANDLUNG in der Öffentlichkeit, inklusive Folgejobs zwischen Friedman und Daum?

D-R
29.03.2006, 15:38
@marc bishop
Du schreibst die ewiggleichen märchen,

das kann man auch drehen.

stell deine gegenfragen,das kannst du und @malnachdenken doch so gut.
mehr auch nicht.

SAMURAI
29.03.2006, 15:42
wieso schreibst Du dann von evt. 100 juden im bundestag die 150.000 juden vertreten würden?

Da frage ich mal an wieviel Juden sitzen im Parlament in Wien.

Ich erinnere mich an den ÖSEN-Bundeskanzler Kreisky, der machte aber keineswegs Judenpolitik. Er setzte sich für die Palis ein.

Du kommt doch aus ÖSEN - also musst DU es wissen.

Ja noch was, zieh Dich endlich ordentlich an. Läuft man seit neuesten in Austria in Unterhosen rum. Schaut ja ekelig aus. Feinripp ! :2faces:

Just Amy
29.03.2006, 15:43
Wollen Sie sich unbedingt als Troll produzieren?

Lesen sie einfach mal ganz unbefangen meine Beiträge durch, bevor Sie fragen.
Das erspart uns beiden Schreibarbeit.

Beste Grüße
Reinhard Rupsch
Dein beitrag hat ganz unbefangen eine relation zwischen religionszugehörigkeit und vertretung im bundestag gezogen, oder nicht?

Just Amy
29.03.2006, 15:47
versuche bitte NICHT, etwas hinein zu interpretieren was ich weder hier gepostet habe noch vertrete:

Habe ich irgendwo gepostet, dass "ALLE JUDEN" koksen? NEIN, habe ich nicht und entspricht auch nicht meiner Meinung.

Jeder kann aber den Unterschied im Bild der Öffentlichkeit sehen im Vergleich zwischen Friedmann und Daum.

Daum wurde wegen Verdachts auf Koksen zu Recht als FussballBundestrainer entlassen, wegen dieser Situation. Stellt sich Daum nun in aller Öffentlichkeit hin und spielt den "Moral-Apostel" ?

Soweit ich weiss nicht. Persönlich finde ich es allerdings schade, dass er nicht mehr in Deutschland arbeitet, da er ein sehr guter Fussballtrainer ist.

zum Vergleich hat Friedmann in kürzester Zeit wieder andere Posten im Fernsehen etc. erhalten und ist eben einer der BRD Moral Apostel.

Also... wie erklärst DU dir denn diese fundamental ANDERE BEHANDLUNG in der Öffentlichkeit, inklusive Folgejobs zwischen Friedman und Daum?
friedman ist sympathischer, würde ich sage.
würdest Du sagen, der grund ist die konfession?
wenn ja: antisemit.

und bitte: wenn ich schreibe: wenns a, dann b, so versuch nicht daraus eine untestellung zu basteln.

Just Amy
29.03.2006, 15:48
@marc bishop
Du schreibst die ewiggleichen märchen,

das kann man auch drehen.

stell deine gegenfragen,das kannst du und @malnachdenken doch so gut.
mehr auch nicht.
ich schreibe keine märchen.

kannst Du einen einzigen fall nennen, wo jemand israel lediglich kritisiert hat und ungerechtfertigt als antisemit bezeichnet wurde?

luftpost
29.03.2006, 15:51
Hat jemand Informationen wie viele Christen im Bundestag sitzen 8o ?

Reinhard Rupsch
29.03.2006, 15:52
friedman ist sympathischer, würde ich sage.
:rofl: Ey, Sie Unterhosen-Model: DER war echt gut! :top:

Just Amy
29.03.2006, 15:52
Da frage ich mal an wieviel Juden sitzen im Parlament in Wien.

Ich erinnere mich an den ÖSEN-Bundeskanzler Kreisky, der machte aber keineswegs Judenpolitik. Er setzte sich für die Palis ein.

Du kommt doch aus ÖSEN - also musst DU es wissen.

Ja noch was, zieh Dich endlich ordentlich an. Läuft man seit neuesten in Austria in Unterhosen rum. Schaut ja ekelig aus. Feinripp ! :2faces:
gute frage. kreisky war nicht jude.

*müde lächel*

kritiker_34
29.03.2006, 16:03
ich schreibe keine märchen.

kannst Du einen einzigen fall nennen, wo jemand israel lediglich kritisiert hat und ungerechtfertigt als antisemit bezeichnet wurde?

Das DU so vermessen bist zu behaupten, das sowas noch nie passiert wäre, hätte ich nicht gedacht.

Also gehen wir mal eine Etage höher im verbalen PowerPoker:

lese bitte einmal warum General Zinni als "anti-semitisch" bezeichnet wurde, obwohl seine Bedenken auch von General Schwarzkopf und anderen HIGH RANKING GENERALS in den USA geteilt wurde.

---------------------------------------------------------------------------
Ret. Gen. Anthony Zinni once commanded America's troops in the Middle East (CBS)

"Zinni is talking about a group of policymakers within the administration known as "the neo-conservatives" who saw the invasion of Iraq as a way to stabilize American interests in the region and strengthen the position of Israel.

They include Deputy Defense Secretary Paul Wolfowitz; Undersecretary of Defense Douglas Feith; Former Defense Policy Board member Richard Perle; National Security Council member Eliot Abrams; and Vice President Cheney's chief of staff, Lewis "Scooter" Libby.

Zinni believes they are political ideologues who have hijacked American policy in Iraq.

“I think it's the worst kept secret in Washington. That everybody - everybody I talk to in Washington has known and fully knows what their agenda was and what they were trying to do,” says Zinni.

“And one article, because I mentioned the neo-conservatives who describe themselves as neo-conservatives, I was called anti-Semitic. I mean, you know, unbelievable that that's the kind of personal attacks that are run when you criticize a strategy and those who propose it. I certainly didn't criticize who they were. I certainly don't know what their ethnic religious backgrounds are. And I'm not interested.”

http://www.cbsnews.com/stories/2004/05/21/60minutes/main618896.shtml
ps: klick >> rechts mittig kannst du das ganze Interview mit Zinni sehen und hören

tommy3333
29.03.2006, 18:08
ich schreibe keine märchen.

kannst Du einen einzigen fall nennen, wo jemand israel lediglich kritisiert hat und ungerechtfertigt als antisemit bezeichnet wurde?
Möllemann?

tommy3333
29.03.2006, 18:11
Daum wurde wegen Verdachts auf Koksen zu Recht als FussballBundestrainer entlassen, wegen dieser Situation. Stellt sich Daum nun in aller Öffentlichkeit hin und spielt den "Moral-Apostel" ?
Was gegen Daum noch spricht war, dass er vor laufneder kamara gelogen hatte, keine Drogen genommen zu haben, bis ihn ein Drogentest das Gegenteil bewies. Friedman hatte meines Wissen seinen Drogenkonsum gleich vor der Kamara zugegeben.

Trotzdem habe auch ich hier das Empfinden, dass bei beiden mit zweierlei Maß gemessen wurde. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man beiden ihre Verfehlungen nicht bis in alle Ewigkeit nachtragen sollte. Da gibt es Schlimmeres.

Liegnitz
29.03.2006, 18:41
Möllemann?
Dieser Mark Bishop ist judenbesessen, wie so einige andere hier auch noch, obwohl sie nicht zu dem Volk der Brunenvergifter wie früher behaupet wurde, gehören.
Die treten für die ein mit Händen und Klauen. Widerstand ist da zwecklos.
Besser, Ignorierliste.
X(

Mark Mallokent
29.03.2006, 18:47
Dieser Mark Bishop ist judenbesessen, wie so einige andere hier auch noch, obwohl sie nicht zu dem Volk der Brunenvergifter wie früher behaupet wurde, gehören.
Die treten für die ein mit Händen und Klauen. Widerstand ist da zwecklos.
Besser, Ignorierliste.
X(
Wie schön, daß wir hier im Forum jemanden haben, der Christus nachlebt, der seinen Nächsten liebt, der nicht falsch Zeugnis redet wider seinen Nächsten, und der lebende Beweis ist, für Christi Worte: "Seelig ist der, der da geistig arm ist".

Liegnitz
29.03.2006, 18:50
Wie schön, daß wir hier im Forum jemanden haben, der Christus nachlebt, der seinen Nächsten liebt, der nicht falsch Zeugnis redet wider seinen Nächsten, und der lebende Beweis ist, für Christi Worte: "Seelig ist der, der da geistig arm ist".

Deine Biographie.

Biografie:
groß, stark, gutaussehend - eben schlichtweg vollkommen

Ich muß ich dich enttäuschen. Ich bin nicht Jesus. Ich lebe ihn auch nicht nach, dann wäre ich Geistlicher geworden. Ich habe lediglich seine Worte, NT als Richtschnur. Und mit eurenTalmud könnt ihr euch zum Teufel jagen.

Aber tu bestimmt auch nicht vollkommen.

tommy3333
29.03.2006, 19:05
Dieser Mark Bishop ist judenbesessen, wie so einige andere hier auch noch, obwohl sie nicht zu dem Volk der Brunenvergifter wie früher behaupet wurde, gehören.
Die treten für die ein mit Händen und Klauen.
Nun, ich habe nichts gegen Juden, und ich bezichtige auch niemanden der "Besessenheit" oder der "Brunnenvergiftung", wenn ich dafür keinen Grund sehe. Aber ich gehe auch nicht unbedingt sparsam mit Kritik um, wo ich sie für angebracht halte. Ich bevorzuge sachliche Argumente, und möchte mir doch zunächst mein eigenes Bild machen, ob und inwieweit eine Auseinandersetzung auf sachlicher Ebene möglich ist, bevor ich ggf. jemanden auf meinen persönlichen Index setze.

Esther
29.03.2006, 19:08
immer wieder schön, dass die heftigsten christen gerne vergessen, dass jesus selbst jude war und sich durchaus nach dem alten testament und dem talmud richtete....
und im übrigen: es spielt keine rolle, welcher abgeordnete welcher religion angehört....

Liegnitz
29.03.2006, 19:12
Nun, ich habe nichts gegen Juden, und ich bezichtige auch niemanden der "Besessenheit" oder der "Brunnenvergiftung", wenn ich dafür keinen Grund sehe. Aber ich gehe auch nicht unbedingt sparsam mit Kritik um, wo ich sie für angebracht halte. Ich bevorzuge sachliche Argumente, und möchte mir doch zunächst mein eigenes Bild machen, ob und inwieweit eine Auseinandersetzung auf sachlicher Ebene möglich ist, bevor ich ggf. jemanden auf meinen persönlichen Index setze.
Glaubst du , die wahren Hintergründe, warum beispielweise so viel Juden im Bundestag sein sollen wird die Öffentlchkeit je erfahren?

"Sind doch alles Verschwörungstheorien." Illuminaten.

Wer hat wohl Interesse Deutschland möglichst klein und unterwürfig,von Generation zu Generation schuldbewußt zu halten und er Geldhahn der Wiedergutmachungszahlungen, nicht abgedreht wird? Und alles Rechtskonservative möglicht auszuradieren?

tommy3333
29.03.2006, 19:13
Glaubst du , die wahren Hintergründe, warum beispielweise so viel Juden im Bundestag sein sollen wird die Öffentlchkeit je erfahren?
Glaubst Du, dass das wichtig ist?

Liegnitz
29.03.2006, 19:14
Glaubst Du, dass das wichtig ist?
Und ob. Und ob.

Wenn wir die einen raus schmeißen wollen, dürfen wir die Gefahr von den andern nicht außer acht lassen.
Wenn jene z.B. verlangen, Stellen die antisemitsich sein sollen im NT, neu zu verfassen.
Oder die Auffregung um den Film, Die Passion Christi.

Mark Mallokent
29.03.2006, 19:20
Ich muß ich dich enttäuschen. Ich bin nicht Jesus. Ich lebe ihn auch nicht nach, dann wäre ich Geistlicher geworden. Ich habe lediglich seine Worte, NT als Richtschnur. Welchen Text kann er hier nur meinen?

Just Amy
29.03.2006, 19:23
Das DU so vermessen bist zu behaupten, das sowas noch nie passiert wäre, hätte ich nicht gedacht.

Also gehen wir mal eine Etage höher im verbalen PowerPoker:

lese bitte einmal warum General Zinni als "anti-semitisch" bezeichnet wurde, obwohl seine Bedenken auch von General Schwarzkopf und anderen HIGH RANKING GENERALS in den USA geteilt wurde.

---------------------------------------------------------------------------
Ret. Gen. Anthony Zinni once commanded America's troops in the Middle East (CBS)

"Zinni is talking about a group of policymakers within the administration known as "the neo-conservatives" who saw the invasion of Iraq as a way to stabilize American interests in the region and strengthen the position of Israel.

They include Deputy Defense Secretary Paul Wolfowitz; Undersecretary of Defense Douglas Feith; Former Defense Policy Board member Richard Perle; National Security Council member Eliot Abrams; and Vice President Cheney's chief of staff, Lewis "Scooter" Libby.

Zinni believes they are political ideologues who have hijacked American policy in Iraq.

“I think it's the worst kept secret in Washington. That everybody - everybody I talk to in Washington has known and fully knows what their agenda was and what they were trying to do,” says Zinni.

“And one article, because I mentioned the neo-conservatives who describe themselves as neo-conservatives, I was called anti-Semitic. I mean, you know, unbelievable that that's the kind of personal attacks that are run when you criticize a strategy and those who propose it. I certainly didn't criticize who they were. I certainly don't know what their ethnic religious backgrounds are. And I'm not interested.”

http://www.cbsnews.com/stories/2004/05/21/60minutes/main618896.shtml
ps: klick >> rechts mittig kannst du das ganze Interview mit Zinni sehen und hören
vie wichtiger wäre der angebliche artikel, der ihn als antisemiten bezeichnet.

tommy3333
29.03.2006, 19:24
Und ob. Und ob.

Wenn wir die einen raus schmeißen wollen, dürfen wir die Gefahr von den andern nicht außer acht lassen.
Wenn jene z.B. verlangen da NT neu zu verfassen.
Das sehe ich anders. Mal abgesehen davon, dass mich das NT nur äußerst peripher tangiert, sehe ich die Qualität in der Ausübung eines Berufes unabhängig von Religionszugehörigkeit oder Abstammung, sondern in den Ergebnissen der Arbeit.

Just Amy
29.03.2006, 19:24
Möllemann?
"ungerechtfertigt" ist ein wichtiges kriterium, kein "nice-to-have".

tommy3333
29.03.2006, 19:28
"ungerechtfertigt" ist ein wichtiges kriterium, kein "nice-to-have".
Begründen müssen einen Vorwurf die Kläger.

tommy3333
29.03.2006, 19:31
"ungerechtfertigt" ist ein wichtiges kriterium, kein "nice-to-have".
Eine kleine "Hilfestellung" (wie man's nimmt):

http://www.toko-hagen.de/gedanken/2_moelle.htm

oder als pdf:

http://www.communismus.de/down/moellemann.pdf

Just Amy
29.03.2006, 19:34
Begründen müssen einen Vorwurf die Kläger.
das haben sie.

tommy3333
29.03.2006, 19:35
das haben sie.
Mit welchen Argumenten und Textstellen betreffend des von mir verlinkten Flugblatts?

Just Amy
29.03.2006, 19:38
Eine kleine "Hilfestellung" (wie man's nimmt):

http://www.toko-hagen.de/gedanken/2_moelle.htm

oder als pdf:

http://www.communismus.de/down/moellemann.pdf
sehr schön zu sehen, wie möllemann im nahostkonflikt beiden seiten gerecht werden will: er kritisiert den israelischen premier und einen deutschen juden.

“Ich glaube, dass kaum jemand den Antisemiten, die es in Deutschland leider gibt (...) mehr Zulauf verschafft als Herr Scharon und in Deutschland Herr Friedman mit seiner intoleranten, gehässigen Art”.

dieser satz zeigt, wie perfekt möllemann die täter-opfer-umkehr beherrschte.

jetzt schau ich arte.

tommy3333
29.03.2006, 19:43
sehr schön zu sehen, wie möllemann im nahostkonflikt beiden seiten gerecht werden will: er kritisiert den israelischen premier und einen deutschen juden.
Er kritisiert aber nicht "DIE" Juden. Deine Behauptung (aus Deiner rhetorischen Frage) war aber, dass es niemandem gegeben habe, der wegen seiner Kritik an Israel als "Antisemit" bezeichnet wurde. Um einem solchen Vorwurf genüge zu tun, reicht es jedoch nicht zwei einzelne genau festgelegte Personen und den Staat Israel zu kritisieren.

Zudem traf die Kritik den beiden Personen nicht für das, was sie sind, sondern für das, was sie taten. Ein Antisimit begründet einen ähnlich gelagerten Vorwurf aber mit dem, was der oder die Betroffenen sind.