PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamische Konferenz beschließt Dauer-Boykott



Anti-Zionist
25.03.2006, 20:33
Wie ich vor kurzem auf Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3174948#comm) erfuhr, haben 300 Religionsgelehrte, davon sechs aus Dänemark, eine "Organisation zur Verteidigung des Propheten" 8o gegründet. Anlass dafür waren die Mohammed-Karikaturen, von deren Veröffentlichung sich Moslems immer noch gekränkt fühlen, und weswegen sie die betroffenen Länder und Firmen mit andauerndem Boykott ihrer Produkte abstrafen wollen. Leider fruchtet diese Erpressung, denn der dänische Konzern Arla Foods, der mit ca. 53 Millionen Euro Verlust in diesem Jahr durch den Boykott seiner Produkte rechnet, hat sich entschuldigt.

Mehr dazu auf obiger Seite.

Hier nur der Kommentar von PI:


Natürlich darf jeder boykottieren, was und wen er will. Und tatsächlich ist dies anerkennenswerterweise endlich mal eine zivilisierte Form islamischen Protestes. Machen die islamischen Länder ihre Drohung wahr, werden bald die ersten Länder unter dem Druck tatsächlicher oder vorgeschobener wirtschaftlicher Zwänge, den Forderungen nachgeben und ein weiters Stück Freiheit dem vermeintlichen "Frieden" mit dem Islam opfern.

ortensia blu
25.03.2006, 21:00
Ich boykottiere die auch: Ich fahre nicht mehr in islamische Länder, kaufe keine Orientteppiche und anderen orientalischen Plunder. Orangen aus Israel, Obst und Gemüse aus Deutschland, Spanien, Frankreich oder Italien. Selbstverständlich esse ich keinen Döner - Schafskäse und Oliven nur aus Griechenland.

Wenn sie uns schon boykottieren, dann sollten sie auch ihre Landsleute zurückpfeifen. Das wäre zu schön, um wahr zu sein!