PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight Club: Nazi gegen Bulle



Angel of Retribution
25.03.2006, 16:29
http://jungle-world.com/seiten/2006/12/7412.php


Wär´ das auch was für dich, Mauser?

Mauser98K
25.03.2006, 16:34
http://jungle-world.com/seiten/2006/12/7412.php


Wär´ das auch was für dich, Mauser?

Im Leben nicht!!!!!!

Einen Nahkampf gegen einen trainierten Straßenkämpfer würde ich verlieren.
Also würde ich mich nicht niemals auf so etwas einlassen.

Was die Teilnahme des Polizisten angeht.
Das wird dienstrechtliche Konsequenzen haben!

Angel of Retribution
25.03.2006, 16:44
Im Leben nicht!!!!!!

Einen Nahkampf gegen einen trainierten Straßenkämpfer würde ich verlieren.
Also würde ich mich nicht niemals auf so etwas einlassen.



Musst du nicht ab und zu mit solchen Leuten fertig werden?

Mauser98K
26.03.2006, 13:31
Musst du nicht ab und zu mit solchen Leuten fertig werden?

Alleine schafft man das nicht. Es zu versuchen wäre sehr töricht.

Ich habe so etwas vor einigen Jahren mal versucht und diesen Leichtsinn mit einer angebrochenen Nase, einem blauen Auge und zwei lockeren Vorderzähnen bezahlt.

Solche Kampfschweine kann man nur mit Pfefferspray und. Co zu Boden bringen und mit mindestens 4 Mann fesseln.
Sehr effektiv ist auch ein Hund.

Ist das nicht möglich, muß auch mal ein taktischer Rückzug sein.
Denn wo ein Gegner stärker ist als Du, weiche ihm aus.
Wo er schwächer ist, greife ihn an. (Sunzi)

Angel of Retribution
26.03.2006, 13:34
Alleine schafft man das nicht. Es zu versuchen wäre sehr töricht.

Ich habe so etwas vor einigen Jahren mal versucht und diesen Leichtsinn mit einer angebrochenen Nase, einem blauen Auge und zwei lockeren Vorderzähnen bezahlt.



Autsch!



Solche Kampfschweine kann man nur mit Pfefferspray und. Co zu Boden bringen und mit mindestens 4 Mann fesseln.
Sehr effektiv ist auch ein Hund.

Ist das nicht möglich, muß auch mal ein taktischer Rückzug sein.
Denn wo ein Gegner stärker ist als Du, weiche ihm aus.
Wo er schwächer ist, greife ihn an. (Sunzi)

In Ordnung ;)

Diana1
26.03.2006, 13:35
Wieso nicht einfach auf solche Verbrecher sofort schießen?

Da war die Volkspolizei sicherlich effektiver.

Angel of Retribution
26.03.2006, 13:36
Geht klar, Meik.

Pluto
26.03.2006, 14:02
Was ist das für ein Polizist, der sich einem solchen Kampf, der unter dem Motto Nazi gegen Polizist steht, stellt? Manchmal frag ich mich echt, was das mit so manchen Bundesländern noch werden soll. Hier in Sachsen-Anhalt darf ja nicht mal gegen Nazis gesungen werden... :vogel: weil sich die NPD wahrscheinlich in ihrer Meinungsfreiheit eingeschränkt fühlte :lol:

Angel of Retribution
26.03.2006, 15:46
Ich habe ja eine ziemlich zwiespältige Einstellung gegenüber den Freunden und Helfern, aber ich hoffe auf jeden Fall, dass der Bulle den Nazi ordendlich verdrischt.

Reichsadler
26.03.2006, 16:01
Was ist das für ein Polizist, der sich einem solchen Kampf, der unter dem Motto Nazi gegen Polizist steht, stellt? Manchmal frag ich mich echt, was das mit so manchen Bundesländern noch werden soll. Hier in Sachsen-Anhalt darf ja nicht mal gegen Nazis gesungen werden... :vogel: weil sich die NPD wahrscheinlich in ihrer Meinungsfreiheit eingeschränkt fühlte :lol:

Und das ist auch gut so :]

Mauser98K
26.03.2006, 16:49
Autsch!



In Ordnung ;)

In der Tat Autsch. ;( ;( ;(

juli
26.03.2006, 17:06
In der Tat Autsch. ;( ;( ;(Was biste auch so dumm? http://politikforen.de/images/smilies/confused.gif

Gott-Los
26.03.2006, 17:34
Und das ist auch gut so :]

Bist du dir da sicher Erich?

Reichsadler
26.03.2006, 17:36
Was? In Plauen geht das ab? Bei mir? Is ja geil :))

Angel of Retribution
26.03.2006, 17:45
In der Tat Autsch. ;( ;( ;(

Wie lang hat´s gedauert bis du wieder hergestellt warst?

Mauser98K
28.03.2006, 09:01
Was biste auch so dumm? http://politikforen.de/images/smilies/confused.gif

Sagen wir leichtsinnig und unerfahren. Das war ich damals.

Mauser98K
28.03.2006, 09:03
Wie lang hat´s gedauert bis du wieder hergestellt warst?

Nö, etwa 2 Wochen. Die Nase heilte problemlos, die Zähne wurden mit Draht stabilisiert und wuchsen wieder fest, das Auge schwoll wieder ab.

Mein Gegner kriegte zwei Jahre ohne Bewährung.

Reichsadler
28.03.2006, 17:55
Ich weiß immer noch nich, wo genau das stattfindet, Mist, das will ich nich verpassen.

Mario
28.03.2006, 18:20
Also manchmal frage ich mich, wie sich in Mitteldeutschland so eine Bewegung aufbauen kann, die hier in Niedersachsen undenkbar wäre und gesellschaftlich im Keim erstickt würde. Scheint sich ja lokal fast ein neuer Morgen abzuzeichnen, wo hier unter versprengten Einzelpersonen nur noch Resignation herrscht?

Holsatia
28.03.2006, 18:31
Man sollte dort die staatliche Jugendarbeit viel stärker ausweiten. Am besten eine Pfadfinder-ähnliche staatliche Massenorganisatin schaffen. Die Jugend soll nicht in Gewalt, Haß und/oder Lithargie verfallen!

MarcinMaximus
28.03.2006, 19:33
Ich fände sowas gut, so könnte man endlich mal irgendwelchen Abschaum abstrafen, ohne dafür rechtlich belangt zu werden. :]

Angel of Retribution
28.03.2006, 20:13
Nö, etwa 2 Wochen. Die Nase heilte problemlos, die Zähne wurden mit Draht stabilisiert und wuchsen wieder fest, das Auge schwoll wieder ab.


Da hast du ja noch mal Glück gehabt. Ein Kumpel von mir hat sich im Sommer bei ner Wildwasser-Fahrt die Nase gebrochen und darf immer noch keinen Sport treiben.

Reichsadler
28.03.2006, 20:14
Ich fände sowas gut, so könnte man endlich mal irgendwelchen Abschaum abstrafen, ohne dafür rechtlich belangt zu werden. :]

Oder die Staatsgewalt kriegt einen auf den Deckel, ohne dass man dafür bestraft wird ;)

Mauser98K
29.03.2006, 10:04
Da hast du ja noch mal Glück gehabt. Ein Kumpel von mir hat sich im Sommer bei ner Wildwasser-Fahrt die Nase gebrochen und darf immer noch keinen Sport treiben.

Was macht er auch so etwas gefährliches.

Reichsadler
29.03.2006, 17:59
Ich weiß wo´s stattfindet, juhuu. Aber soweit ich weiß, is der Bulle abgesprungen...

Mauser98K
29.03.2006, 22:01
Ich weiß wo´s stattfindet, juhuu. Aber soweit ich weiß, is der Bulle abgesprungen...

Wenn er vernünftig ist.

ER hat nämlich etwas zu verlieren, Gesundheit und Arbeitsplatz.

Mauser98K
13.05.2006, 16:07
Man sollte dort die staatliche Jugendarbeit viel stärker ausweiten. Am besten eine Pfadfinder-ähnliche staatliche Massenorganisatin schaffen. Die Jugend soll nicht in Gewalt, Haß und/oder Lithargie verfallen!

Wenn diese jungen Leute eine Lehrstelle hätten wäre das noch besser.
Erziehungsdefizite werden von einem auch mal strengen Meister ausgeglichen, die Jugendlichen sind acht Stunden beschäftigt und am Abend zu müde um Blödsinn zu machen.

redanarchist
13.05.2006, 16:24
Die Jugend soll nicht in Gewalt, Haß und/oder Lithargie verfallen!
Lithurgie :gesetz: oder Lethargie? :O

;)

Odin
13.05.2006, 16:36
Wenn diese jungen Leute eine Lehrstelle hätten wäre das noch besser.
Erziehungsdefizite werden von einem auch mal strengen Meister ausgeglichen, die Jugendlichen sind acht Stunden beschäftigt und am Abend zu müde um Blödsinn zu machen.


Also, ordentliche Jugendliche sind nach acht Stunden bestimmt noch nicht platt.

Mauser98K
13.05.2006, 17:36
Also, ordentliche Jugendliche sind nach acht Stunden bestimmt noch nicht platt.

Wenn Du als 16-19-jähriger einen Tag lang Heizkörper herumgeschleppt oder mit dem Hilti-Bohrhammer Mauerschlitze und Wanddurchbrüche gestemmt hast, bist Du platt.

Ich habe da Erfahrung.

Odin
13.05.2006, 17:55
Wenn Du als 16-19-jähriger einen Tag lang Heizkörper herumgeschleppt oder mit dem Hilti-Bohrhammer Mauerschlitze und Wanddurchbrüche gestemmt hast, bist Du platt.

Ich habe da Erfahrung.


Zum Trinken ist da immer noch genug Energie da - wenn es ordentliche Jungens sind.

Mauser98K
13.05.2006, 18:05
Zum Trinken ist da immer noch genug Energie da - wenn es ordentliche Jungens sind.

Zum Trinken ja.
Aber nicht zum Blödsinn machen.

Angel of Retribution
13.05.2006, 18:07
Zum Trinken ist da immer noch genug Energie da - wenn es ordentliche Jungens sind.


Nach so einem Tag ist man nach vier Halben platt.

Herr Bratbäcker
13.05.2006, 20:46
Nazi gegen Bulle
Ich setzt 1000 EUR auf NAZI. Bulle hat nur große Klappe bei Falschparkern, wenn´s gefährlich wird, läuft ohne 10fache Verstärkung gar nichts. Im Kampf Mann gegen Mann ist Bulle nur im Laufen stärker.

Odin
13.05.2006, 21:45
Nach so einem Tag ist man nach vier Halben platt.

Odin nicht.

Grendel
13.05.2006, 21:50
Odin nicht.

THOR, samt Mjölnir auch nicht!!!

Odin
13.05.2006, 21:56
THOR, samt Mjölnir auch nicht!!!


Natürlich nicht. Er ist schießlich mein Sohn.

Mauser98K
14.05.2006, 09:04
Ich setzt 1000 EUR auf NAZI. Bulle hat nur große Klappe bei Falschparkern, wenn´s gefährlich wird, läuft ohne 10fache Verstärkung gar nichts. Im Kampf Mann gegen Mann ist Bulle nur im Laufen stärker.

Clever, nicht wahr!

Er löst sich vom Feind, nimmt keinen Kampf auf, den er nicht mit Sicherheit gewinnen wird und weicht dem Feind aus, wo er stärker ist.

Mauser98K
14.05.2006, 09:04
THOR, samt Mjölnir auch nicht!!!

Ist Mjölnir eine Ausstattungsvariante bei Saab?

Lucky punch
14.05.2006, 09:33
Ist Mjölnir eine Ausstattungsvariante bei Saab?


wenn das:
http://www.esoterik-rabe.de/catalog/images/thorhammergross.jpg

im Saab ist, vielleicht.

Odin
14.05.2006, 09:42
wenn das:
http://www.esoterik-rabe.de/catalog/images/thorhammergross.jpg

im Saab ist, vielleicht.


Dann werde ich mir die Automarke mal näher ansehen. Bislang habe ich nur einige Militärflugzeuge älteren Baujahres von den Nazi-Schweden.

Mauser98K
14.05.2006, 10:06
Dann werde ich mir die Automarke mal näher ansehen. Bislang habe ich nur einige Militärflugzeuge älteren Baujahres von den Nazi-Schweden.

Ist das ein Designer-Zündschlüssel? :D :D

Übrigens, Saab soll nichts anderes als ein schwedischer Exot mit Opel-Technik sein.