PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschreibt eure Wohnlage!



Polemi
25.03.2006, 14:53
Ich Beispielsweise wohne in Münster zwischen Preußenstadion und Clemenshospital - kein Problem normalerweise...

Heute allerdings ist St. Pauli zu Gast und sowohl Stadionlärm als auch Sirenen sind erbarmungslos laut!

Sonst freue ich mich immer über den Trubel und gehe ab und an ins Stadion, doch im Moment müsste ich für meine nahende Staatsexamensklausur in Mathe lernen, die schon am 1.4. ist...

UND DIESER SCHEIßLÄRM RAUBT MIR DEN LETZTEN NERV...


AHHHHHHHHHHH.......

Roberto Blanko
25.03.2006, 15:18
Ich Beispielsweise wohne in Münster zwischen Preußenstadion und Clemenshospital - kein Problem normalerweise...

Heute allerdings ist St. Pauli zu Gast und sowohl Stadionlärm als auch Sirenen sind erbarmungslos laut!

Sonst freue ich mich immer über den Trubel und gehe ab und an ins Stadion, doch im Moment müsste ich für meine nahende Staatsexamensklausur in Mathe lernen, die schon am 1.4. ist...

UND DIESER SCHEIßLÄRM RAUBT MIR DEN LETZTEN NERV...


AHHHHHHHHHHH.......

Ich wohne sehr ruhig in einer Tempo-30-Zone. Mit Blick aufs Wasser.

Gruß
Roberto

mggelheimer
25.03.2006, 15:21
Mitten im Grünen, umgeben von Seen, Wäldern und Bergen, in einzigartiger Symbiose zwischen Mensch und Natur - im Südosten Berlin.

mggelheimer
25.03.2006, 15:22
Ich wohne sehr ruhig in einer Tempo-30-Zone. Mit Blick aufs Wasser.

Gruß
Roberto
Wie "Blick aufs Wasser"? Meinst du die Pfützen vom heutigen Regen? :))

Waldgänger
25.03.2006, 15:29
Mitten im Grünen, umgeben von Seen, Wäldern und Bergen, in einzigartiger Symbiose zwischen Mensch und Natur - im Südosten Berlin.

Bei mir auch Berlin, aber in Symbiose mit Plattenbauten und verärgerten Menschen, welche die DDR nicht überwunden haben und STASI-Manieren an den Tag legen.Außerdem sehe ich, wenn ich am Fenster bin, auf die Straße und gegenüber ist gleich ein Haus wo man sich von dessen Bewohnern beobachtet fühlt.Hinzu kommt ein verkeimter Ostbahnhof.Fazit: Das schon seit Jahrzehnten rote Friedrichshain.

wtf
25.03.2006, 15:33
Ich wohne in einem Neubaugebiet direkt am Stadtwald in Frankfurt, obere Mittelklasse-Gegend, wohl 70% Akademiker, 90% deutsch, der Rest Spanier, Niederländer, Kanadier, Israelis. Bestes Nachbarschaftsverhältnis, Spielstrasse, viele Kinder, eine demographische Insel der Glücksseligkeit.

mggelheimer
25.03.2006, 15:39
Das schon seit Jahrzehnten rote Friedrichshain.

Es gab da mal eine jugendlichen Revolutionär, der die rote Hochburg im Friedrichshain zum wanken brachte. Leider war ihm nur ein kurzes leben beschieden.

Waldgänger
25.03.2006, 15:40
Es gab da mal eine jugendlichen Revolutionär, drs die Rote Hochburg im Friedrichshain zum wanken brachte. Leider war ihm nur ein kurzes leben beschieden.

"Die Fahne hoch, die Reihen fest....."Meinst du den? :rolleyes:

Polemi
25.03.2006, 16:38
So Spiel ist vorbei - K.A. wies ausgegangen ist, dem Lärm nach waren aber einige Aufreger dabei...

Nur zum Mathelernen hab ich jetzt kein Nerv mehr...

Naja, Samstag ist ja noch n bissl hin...

sunbeam
25.03.2006, 16:40
Ich wohne in einem Appartementbuilding mit Blick auf die Grundschule von Santa Ana!

Polemi
25.03.2006, 16:43
Kinderlärm ist ja auch Klasse als Weckerersatz...

sunbeam
25.03.2006, 16:45
Kinderlärm ist ja auch Klasse als Weckerersatz...

Ich stehe früher auf als die Blagen! Und wenn ich wieder heim komme ist die Schule längst aus! Am WE ist sowieso tote Hose in der Gegend hier! Komme gerade vom Frühstücken! Hatte lecker Pancakes und viel Bacon!

Polemi
25.03.2006, 16:46
Ich stehe früher auf als die Blagen! Und wenn ich wieder heim komme ist die Schule längst aus! Am WE ist sowieso tote Hose in der Gegend hier! Komme gerade vom Frühstücken! Hatte lecker Pancakes und viel Bacon!
Na denn ist ja gut...

Wann fängt denn bei euch drüben die Schule an?

sunbeam
25.03.2006, 16:47
Na denn ist ja gut...

Wann fängt denn bei euch drüben die Schule an?

Ich glaube so gegen halb 8, bin mir aber nicht sicher!

Krabat
25.03.2006, 16:49
Ruhige Berliner Lage, Prenzlauer Berg Nordviertel, fast keine Ausländer, wenig Autos, einen Tante-Emma-Laden, der heute morgen von zwei deutschen Kids überfallen wurde (Ziggis). Die Jungs sind nach Hause geflüchtet. In mein Haus, als ich gerade Kaffe holen wollte. Ich hab mich unten an die Treppe gestellt und auf die Polizei gewartet. Dann haben die Polizisten oben angefangen die Wohnungen durchzuklingen, nach 15 Minuten hatten sie die Kids. Solche Trottel, überfallen nen Laden in der Straße, in der sie lwohnen. :))

Polemi
25.03.2006, 16:49
Ich glaube so gegen halb 8, bin mir aber nicht sicher!
Ist ja voll ätzend...
Hab nur noch drei Semester vor mir und bin am überlegen, ob ich tatsächlich hier in Deutschland jeden Tag um 8 in der Schule stehen will... Deswegen suche ich nach einer Möglichkeit, später aufstehen zu müssen - Bei den Tommis gehts doch erst um 9 los, oder?

sunbeam
25.03.2006, 16:50
Ist ja voll ätzend...
Hab nur noch drei Semester vor mir und bin am überlegen, ob ich tatsächlich hier in Deutschland jeden Tag um 8 in der Schule stehen will... Deswegen suche ich nach einer Möglichkeit, später aufstehen zu müssen - Bei den Tommis gehts doch erst um 9 los, oder?

Willst Du Lehrer werden??? Also ich habe keine Ahnung wann in GB die Schule beginnt!

Polemi
25.03.2006, 16:55
Willst Du Lehrer werden??? Also ich habe keine Ahnung wann in GB die Schule beginnt!
Naja ich studiere den Mist auf jeden Fall...
Ziel ist entweder Gehörlosenpädagogik - oder irgendwo im Ausland bei nem Entwicklungshilfeprojekt arbeiten (wobei das wohl zu schwer mit ner Familie zu vereinbaren wird... aber vielleicht ein, zwei Jährchen...)

Aber noch ist das halt alles offen...

sunbeam
25.03.2006, 16:57
Naja ich studiere den Mist auf jeden Fall...
Ziel ist entweder Gehörlosenpädagogik - oder irgendwo im Ausland bei nem Entwicklungshilfeprojekt arbeiten (wobei das wohl zu schwer mit ner Familie zu vereinbaren wird... aber vielleicht ein, zwei Jährchen...)

Aber noch ist das halt alles offen...

Ich denke als dt. Pädagoge hast Du im Ausland sehr große Chancen! Wie sind denn Deine Sprachkenntnisse? Soweit ich weiß sucht Australien zur Zeit etliche Pädagogen!

sunbeam
25.03.2006, 17:00
Um beim Thema zu bleiben: In Starnberg hatte ich eine super geile 2 Zimmer-Wohnung mit einer 18qm Terrasse mit Blick über den See!

Polemi
25.03.2006, 17:01
Ich denke als dt. Pädagoge hast Du im Ausland sehr große Chancen! Wie sind denn Deine Sprachkenntnisse? Soweit ich weiß sucht Australien zur Zeit etliche Pädagogen!
Englisch gut - sehr gut, Latein fürn Arsch, Spanisch im Anfangsstadium (das soll aber noch besser werden)

Australien würde mich nicht so sehr reizen... Wenns um klimatische Umgebung, Landschaft etc. geht, wären die Ziele eher Kanada, Schottland, Irland, Skandinavien - oder die deutschen Küstenregionen fänd ich auch spannend (mein friesisch ist allerdings echt mies...)

sunbeam
25.03.2006, 17:02
Englisch gut - sehr gut, Latein fürn Arsch, Spanisch im Anfangsstadium (das soll aber noch besser werden)

Australien würde mich nicht so sehr reizen... Wenns um klimatische Umgebung, Landschaft etc. geht, wären die Ziele eher Kanada, Schottland, Irland, Skandinavien - oder die deutschen Küstenregionen fänd ich auch spannend (mein friesisch ist allerdings echt mies...)

Also ich fände natürlich Australien super, schon alleine wegen dem Wetter! Aber Kanada hatwas oder eben ein kleines Städtchen im Süden Englands, so an der Küste...!!!

bernhard44
25.03.2006, 17:07
Ich halte es mit dem ollen Heinrich Zille!

Wenn ick det Fenster uff mache, blök ick zu de Jören:" Weg von de Blumen, spielt an de Mülltonnen!!

fa stejste mir! Sonnst komm ick zu dia runtaa!!!

:motz: :motz:

MorganLeFay
25.03.2006, 17:13
Willst Du Lehrer werden??? Also ich habe keine Ahnung wann in GB die Schule beginnt!
Ca. um 9.

Ich wohne an einem Berghang an einer recht belebten, aber nicht zu grossen Strasse, die ich aber nicht so hoere, weil ich im 3. Stock wohne, was bei Altbau weit genug oben ist. Ich habe Blick auf den Fluss, die Gegend ist, hm, untere Mittelklasse, aber direkt angrenzend an eines der besten Viertel, so dass es nicht verkommen ist.
Fantastisch ist, dass ich im Erdgeschoss des Gebaeudes einen SPAR habe und gegenueber einen Fish'n'Chips-Laden.
Und 400m Luftlinie von beiden Stadien entfernt.

juli
25.03.2006, 17:27
In einem 1800 Einwohner Ort im mittleren Westen an einer Straßenecke in einem 2 geschössigen Haus.

Roberto Blanko
25.03.2006, 18:10
Wie "Blick aufs Wasser"? Meinst du die Pfützen vom heutigen Regen? :))

Ich blicke genau auf den Neuköllner Schifffahrtskanal. Wenn es wärmer ist sitze ich mit einem kühlen Bier auf dem Balkon und beobachte die vorbeifahrenden Schiffe.

Gruß
Roberto

bernhard44
25.03.2006, 18:56
Ich blicke genau auf den Neuköllner Schifffahrtskanal. Wenn es wärmer ist sitze ich mit einem kühlen Bier auf dem Balkon und beobachte die vorbeifahrenden Schiffe.

Gruß
Roberto

Dann müsste ich dich ja sehen Können! ;) :cool:

Feldwebel Schultz
25.03.2006, 19:04
In einem Fachwerkhaus des alten Ortskernes eines alten, kleinen Dorfes im Herzen Deutschlands. Umgeben von Wäldern, Weihern und Feldern.

Roberto Blanko
25.03.2006, 19:09
Dann müsste ich dich ja sehen Können! ;) :cool:

Ich könnte meine Che-Guevara-Fahne raushängen.

Wo wohnst Du?

Gruß
Roberto

Grendel
25.03.2006, 20:41
Wohnlage?
AUSLÄNDERFREI!

SLOPPY
25.03.2006, 20:48
Haus mit 280 m², drumrum 8 ar Grundstück bewacht von zwei "süssen" Rottweilern...:2faces: Feindfrei... :top:

Crystal
25.03.2006, 21:07
Eigentumswohnung im Grünen, 110 qm (incl. Balkon).
6 Parteien.
Angemietet vom Arbeitgeber meines Mannes.

Just Amy
25.03.2006, 21:11
3,500 einwohner-dorf im wienerwald. im moment verschneites grün, bis zu 16 gleichzeitig kreuzende wildschweine, keine strasse in hörweite. unsere siedlung hat nen feinen swimmingpool, sauna, kegelbahn, tennisplatz.

ein paar feine bilder meines ortes (kaltenleutgeben) sind hier zu finden
http://www.pbase.com/gbachmayer/root

ausländer gibt´s auch. (75% in unserem haus)

Igel
25.03.2006, 23:29
weisser brick, schwarze fensterlaeden und ein dunkles dach.

vorn geht man rein in das 2 stoeckige haus mit der kleine porch (wie es halt im sueden so ueblich ist) mit den 2 wicker chairs und wen man hinten rauskomm durch das den dan kommt man auf ein riesiges hoelzernes deck und voila, man ist einen stock hoeher.
das haus ist in den huegel gebaut und hinter dem zaun ist nur wald, eine quelle, ein bach und viele tiere vom fuchs, waschbaeren usw. bis hin zu schildkroeten, wildgaensen und schlangen. na ja, etwas ungenehm sind die cyotes aber trotzdem sind sie wen man sie einzeln antrifft suess. nur die fuechse und waschbaeren sind da anderer meinung und auch die streunend katzen die ich vor der garage fuettere. :))

trotzdem wohnen wir mitten in der stadt aber halt am rande von ft. bragg.

Waldgänger
25.03.2006, 23:31
ein paar feine bilder meines ortes (kaltenleutgeben) sind hier zu finden
http://www.pbase.com/gbachmayer/root



Auch eine Menge Wälder, genug Platz für den Waldgang. :))

Nichtraucher
25.03.2006, 23:39
oder eben ein kleines Städtchen im Süden Englands, so an der Küste...!!!

Dann doch lieber Kaptstadt...

ernesto, die katze
26.03.2006, 00:03
Ich wohne in einem Neubaugebiet direkt am Stadtwald in Frankfurt, obere Mittelklasse-Gegend, wohl 70% Akademiker, 90% deutsch, der Rest Spanier, Niederländer, Kanadier, Israelis. Bestes Nachbarschaftsverhältnis, Spielstrasse, viele Kinder, eine demographische Insel der Glücksseligkeit.ebenfalls.

allerdings ohne kanadier und israelis, dafür mit mexikanern, vietnamesen, kambodschanern und äthopiern -- alles nette leute.

achso, und natürlich nicht in frankfurt, sondern in einem westfälischen kaff.

FIYE
26.03.2006, 01:08
1000 qm² in einem Einfamilienhaus in einem 140 Seelen Dorf.....keine Ausländer....aber auch kein DSL ...langweilig ;)

Kenshin-Himura
26.03.2006, 01:11
Bei mir auch Berlin, aber in Symbiose mit Plattenbauten und verärgerten Menschen, welche die DDR nicht überwunden haben und STASI-Manieren an den Tag legen.Außerdem sehe ich, wenn ich am Fenster bin, auf die Straße und gegenüber ist gleich ein Haus wo man sich von dessen Bewohnern beobachtet fühlt.Hinzu kommt ein verkeimter Ostbahnhof.Fazit: Das schon seit Jahrzehnten rote Friedrichshain.

Da sieht man es mal wieder: StaSi gibt's doch nicht mehr, alles schon tot, es werden keine Menschen mehr von der StaSi bespitzelt und unterdrückt... ist doch alles Paranoia... Nicht wahr, ,,Roter Prolet" ? ...


:rolleyes:

Igel
26.03.2006, 01:17
1000 qm² in einem Einfamilienhaus in einem 140 Seelen Dorf.....keine Ausländer....aber auch kein DSL ...langweilig ;)

1000 ? das ist wohl dein spielplatz im urwald? :))

SLOPPY
26.03.2006, 01:22
1000 ? das ist wohl dein spielplatz im urwald? :))
... wohl extra für kratzige Bürsten freigehalten...:D

Igel
26.03.2006, 01:25
... wohl extra für kratzige Bürsten freigehalten...:D

noe, habe das ganze heute mit conditioner weichgespuelt. da piekst nix mehr. :))

FIYE
26.03.2006, 01:28
1000 ? das ist wohl dein spielplatz im urwald? :))

das sind nur 31,62 * 31,62 Meter....hört sich nach mehr an als es ist.....und die Igel sind eine Plage vor allem im Frühling und Sommer.....und die Aristokats wurden alle erfolgreich letzten Winter eingefangen und an der Ostküste Amerikas ausgesetzt wo sie nun quer über den Kontinent ihr Unwesen treiben :))

SLOPPY
26.03.2006, 01:28
noe, habe das ganze heute mit conditioner weichgespuelt. da piekst nix mehr. :))
war´n joke ... geh jetzt über zum Matratzenhorchdienst - Gute Nacht

Igel
26.03.2006, 01:33
war´n joke ... geh jetzt über zum Matratzenhorchdienst - Gute Nacht


hm, meistens bin ich die einzige die hier sagt: just kidding :))

schlaf gut, aber don't let the bed bugs bite. :))

Igel
26.03.2006, 01:34
das sind nur 31,62 * 31,62 Meter....hört sich nach mehr an als es ist.....und die Igel sind eine Plage vor allem im Frühling und Sommer.....und die Aristokats wurden alle erfolgreich letzten Winter eingefangen und an der Ostküste Amerikas ausgesetzt wo sie nun quer über den Kontinent ihr Unwesen treiben :))

schoen das du albtraeume hast von mir, das ist mir sehr angenehm. ;)

FIYE
26.03.2006, 03:41
schoen das du albtraeume hast von mir, das ist mir sehr angenehm. ;)

sehr angenehm (Orgasmus halt,...)...du geilst dich an dem Leid anderer auf.....wobei das einzige woran ich leide ist, dass ich kein DSL Anschluss habe
.....macht dich das geil?...ähmmm sehr angenehm?

Igel
26.03.2006, 03:43
sehr angenehm (Orgasmus halt,...)...du geilst dich an dem Leid anderer auf.....wobei das einzige woran ich leide ist, dass ich kein DSL Anschluss habe
.....macht dich das geil?...ähmmm sehr angenehm?

wo genau leidest du bitte?

aso, deinem avatar nach verstehe ich das sehr leicht. :rolleyes:

geil :)) :))

FIYE
26.03.2006, 03:55
wo genau leidest du bitte?


an DSL-Mangel..DSL=(digitale spermaabsaugende linie)..ich will jetzt nicht sagen, dass du DSL bist aber....ich will meinen saft in die welt tragen und zwar online und zu einer günstigen flatrate..ich will expandieren

Igel
26.03.2006, 04:13
an DSL-Mangel..DSL=(digitale spermaabsaugende linie)..ich will jetzt nicht sagen, dass du DSL bist aber....ich will meinen saft in die welt tragen und zwar online und zu einer günstigen flatrate..ich will expandieren

schade das du es geaendert hast. fuer einen moment warst du fast menschlich und moegenswert.

schade
gruss Igelchen :rolleyes:

Mark Mallokent
26.03.2006, 09:07
15 arrondissement (gilt als "besseres Viertel"). 5 Stock, Neubau, Blick auf den Park, keine 5 Minuten von nächsten Supermarkt. In den Fensterscheiben des Hochhauses gegenüber spiegelt sich der Eifelturm.

Heiko
26.03.2006, 12:47
Ich wohne in einem netten Viertel zwischen Den Haag und Scheveningen. 800m bis zum Strand, zu den Dünen, zum Hafen und zum Meer.
Eine Straße weiter ist eine der gröten Einkaufsstraßen der Stadt, was sehr angenehm ist - nur samstags nicht -da spielen dann immer Musiker, die keine Ahnung von Musik haben.
Die meisten Häuser in der Gegend sehen aus asl wären sie um die 1900 gebaut worden - was die Gegend schön anzuschauen macht (alte Fassaden; Bleiglasfenster) die Einrichtung bei vielen stammt aus den 60ern- mit Gasherd und schwachen Heizungen...
Unser Haus ist nur 10 Jahre, dafür fehlen die für Holland typischen Kamine...

Just Amy
26.03.2006, 13:07
Auch eine Menge Wälder, genug Platz für den Waldgang. :))
jep, sehr idyllisch. einer unserer nachbarn (deutscher, also auch ausländer *G*) hat hin und wieder rehe im garten, die wohl zeitweilig genug vom wald haben. und natürlich gibts pilze (v.a. herrenpilze u. "pfifferlinge")
leider ist es ein kleiner berg, der im winter nicht immer befahrbar ist. und dann wird man zum wandern gezwungen...

Heiko
26.03.2006, 13:11
einer unserer nachbarn hat hin und wieder rehe im garten.
Das erinnert mich an den Park am Hauptbahnhof in Den Haag. Mitten in der Stadt ist dieses Winzstück Grünfläche, wo es massenweise Rehe, Enten, Störche, Reiher, Schwäne und sonst was fürn Getier gibt...

Pluto
26.03.2006, 13:44
Wir wohnen in einem Haus mit garten. Die Straße ist sehr ruhig, außer wenn Nachbars mal wieder feiern. Da feiern wir aber mit. Ringsrum ist ganz viel Wald, sehr hübsch. Wenn ich aus meinem Fenster schau, seh ich entweder die Oma von nebenan oder das Schloss. Ausländer haben wir fast gar keine, es wohnt nur ein Pole ein paar Häuser weiter, der im Winter alles verheizt, was nicht niet- und nagelfest ist 8o Und im Spar versucht die Russin an der Kasse immer, meine Oma mitm Wechselgeld zu bescheißen, aber meine Oma kriegt das ganz genau mit. Zwei Parks sind hier auch, der eine groß, der andere klein. Man kann theoretisch alles zu Fuß erreichen, McDonalds, Videothek, Bibi,Tierarzt, Aldi, scharfen Kassierer im Aldi und Klavierlehrerin. Alles in allem ists wirklich schön. Aber wir haben kein Kino, deswegen 9/10.

Apollon7
26.03.2006, 15:00
ein paar feine bilder meines ortes (kaltenleutgeben) sind hier zu finden
http://www.pbase.com/gbachmayer/root


Welch herrliche Bilder. Danke.

xjanjan
27.03.2006, 16:28
ich whone in ner eigentumswohnung mit 2 andern famielien in nem dorf nicht weid weg von bühl und badenbaden
das kaff an sich ist langweilig aber bis in die städte kommt man immer

schnautzevoll
27.03.2006, 21:13
Tja,wie fängt man`s an, Duisburg ist an und für sich ja nicht so dolle aber unser Viertel geht noch so,man kann zu Fuß zum Stadion obwohl sich das ja auch nicht mehr so wirklich lohnt. Wir haben zweimal in der Woche Markt und der ist echt klasse.Die kleine Geschäftsstrasse ist auf`m absteigenden Ast da
hat`s nur noch Döner,Handy,Internet und Ein€-Shops.Thyssen und HKM wollen mal wieder zwecks Gewinnoptimierung ein paar hundert Leute rausschmeißen dann wird`s noch ein wenig öder.
Aber sonst echt super hier!!!!

Ka0sGiRL
27.03.2006, 21:43
http://www.bilder-hosting.de/img/884MZ.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/884MZ.html)

Offizieller Ausländeranteil über 35% (gefühlter so um die 60%), vornehmlich Musels. Dreckig, hohe Kriminalität und in der Nähe des Muselviertels wird das ganze Viertel von orientalischem Geplärre beschallt. Auch im Winter, per Riesenboxen auf dem Balkon.

Apollon7
27.03.2006, 21:50
Versuche doch da wegzuziehen, Ka0sGiRL.

Roberto Blanko
27.03.2006, 21:51
http://www.bilder-hosting.de/img/884MZ.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/884MZ.html)

Offizieller Ausländeranteil über 35% (gefühlter so um die 60%), vornehmlich Musels. Dreckig, hohe Kriminalität und in der Nähe des Muselviertels wird das ganze Viertel von orientalischem Geplärre beschallt. Auch im Winter, per Riesenboxen auf dem Balkon.

Der Ausblick von deinem Balkon?

Gruß
Roberto

Ka0sGiRL
27.03.2006, 21:52
Davonlaufen bringt nichts. Das ist die Zukunft Europas. Die sog. Kulturelle Bereicherung. *würg-smiley*

Ka0sGiRL
27.03.2006, 21:54
Der Ausblick von deinem Balkon?

Gruß
Roberto

Yep. Das weißt du doch. Ich habe doch schonmal Bilder von Dietzenbach gepostet.
Übrigens: Vom Küchenfenster auf der gegenüber liegenden Seite ist es noch schlimmer: endlose Kopftuchkarawanen mit Kinderwägen und ungezogenen Bälgern, die gen Aldi ziehen.

Roberto Blanko
27.03.2006, 21:57
Yep. Vom Küchenfenster auf der gegenüber liegenden Seite ist es noch schlimmer: endlose Kopftuchkarawanen mit Kinderwägen und ungezogenen Bälgern, die gen Aldi ziehen.

Das ist ja schlimmer als in Berlin-Neukölln. Ich werde mal ein Bild von meinem Ausblick machen. Aber die Wohngegend scheint ansonsten voll ok zu sein.

Das sind aber keine Türken?

Gruß
Roberto

Apollon7
27.03.2006, 21:59
Davonlaufen bringt nichts. Das ist die Zukunft Europas. Die sog. Kulturelle Bereicherung. *würg-smiley*

Davonlaufen ist in diesem Fall vielleicht die einzige Möglichkeit um die Wohn- und Lebensqualität zu erhöhen. Die Korrektur der Einwanderungspolitik wird, aufgrund des starken Abschneidens der SPD bei der letzten Bundestagswahl, erheblich erschwert.

Das Ende
27.03.2006, 22:00
ICh wohne im nordöstlichen Landkreis von München. Unsere Staße ist eine große angelegte Spielstraße und die Kinder verhalten sich zum Glück einigermaßen ruhig. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich schöne Wälder und Wiesen.

Unsere "Bonzenstraße"(wie sie von "auswärtigen" genannt wird) beherbergt viele auch alte Bauerngeschlechter. Ich glaub einen Schotten haben wir bei uns auch.

Unser Ort ist eigentlich zweigeteilt(wegen früherer Zusammenlegung). In unserem Teil leben die Anständigen Leute (egal ob Ausländer oder nicht) und im anderen Teil sind eher die ganzen Drogenjunkies und eben jenes Ausländerpack, dass besser wieder zurück in die Heimat gehen sollte. Anteil ist ca. 10%. Aber insgesamt ein wunderschönes Plätzchen.

Ka0sGiRL
27.03.2006, 22:04
Das ist ja schlimmer als in Berlin-Neukölln. Ich werde mal ein Bild von meinem Ausblick machen. Aber die Wohngegend scheint ansonsten voll ok zu sein.

Das sind aber keine Türken?

Gruß
Roberto


Ich glaube, es sind Pakis. Davon haben wir hier jede Menge. Allerdings bezweifle ich, dass es hier schlimmer ist als in Neu-Kölln.


Und das stimmt: die Wohngegend ist auch sehr schön.

Pluspunkte:

Wunderschöne Luxuswohnungen zu supergünstigen Preisen, rund herum Wald (absolut Moslem-frei), zentrale Lage, traumhafte Nachbarschaftsverhältnisse unter den Restdeutschen, von denen jeder Frankfurter nur träumen könnte.
Wenn ich auf Lehrgang oder im Urlaub bin, habe ich mindestens 5 Nachbarn die meine Katzen versorgen würden. Wir unternehmen in der Nachbarschaft viel zusammen, und jeder kennt sich, ist freundlich und grüßt.

Achsel-des-Bloeden
27.03.2006, 22:06
http://www.bilder-hosting.de/img/884MZ.jpg[/URL]
Auf diesem Bild sind irgendwie keine Frauen und Mädchen?

Ja, wo sind sie denn???

Roberto Blanko
27.03.2006, 22:09
Auf diesem Bild sind irgendwie keine Frauen und Mädchen?

Ja, wo sind sie denn???

Rechts (dritte) scheint ein Mädchen zu sein.

Gruß
Roberto

Das Ende
27.03.2006, 22:09
Auf diesem Bild sind irgendwie keine Frauen und Mädchen?

Ja, wo sind sie denn???

Warum ein Mädchen steht doch bei den Kindern in der Mitte??

Und sonst??? Mhhh die wurden aufgegessen???

Ka0sGiRL
27.03.2006, 22:10
Davonlaufen ist in diesem Fall vielleicht die einzige Möglichkeit um die Wohn- und Lebensqualität zu erhöhen. Die Korrektur der Einwanderungspolitik wird, aufgrund des starken Abschneidens der SPD bei der letzten Bundestagswahl, erheblich erschwert.

Das wird in Orten wie Dietzenbach oder Neu-Kölln nicht mehr zu revidieren sein. Hier forderten ja sogar die Grünen, dass man die Hochhäuser wo die übelsten unter den Integrationsverweigerern leben, abreist. Aber wohin mit dem Pack? Die Kommunen um Dietzenbach herum würden alles in Bewegung setzen nicht derartig "bereichert" zu werden. Und der Kreis freut sich über die hohe Quote von Einbürgerungen in Dietzenbach und setzte noch einen drauf in dem er 220 Russendeutsche auch noch nach Dietzenbach verlegte, wo sie in einem Hotel auf Steuerkosten untergebracht wurden. Trotz Protest des Bürgermeisters und der Bevölkerung.

WALDSCHRAT
27.03.2006, 22:10
Ich Beispielsweise wohne in Münster zwischen Preußenstadion und Clemenshospital - kein Problem normalerweise...

Heute allerdings ist St. Pauli zu Gast und sowohl Stadionlärm als auch Sirenen sind erbarmungslos laut!

Sonst freue ich mich immer über den Trubel und gehe ab und an ins Stadion, doch im Moment müsste ich für meine nahende Staatsexamensklausur in Mathe lernen, die schon am 1.4. ist...

UND DIESER SCHEIßLÄRM RAUBT MIR DEN LETZTEN NERV...


AHHHHHHHHHHH.......

In einem Vorort im Süden der Stadt Schleswig. Haithabu, die Noore und die Schlei sind unverzüglich zu Fuß zu erwandern. Der nächste größere zusammenhängende Wald (Hüttener Berge) ist mit 12 km zu erreichen. Da kann man locker einen ganzen Tag mit den Hunden wandern. Diese Freiheit brauche ich aber auch. Ein Leben mit mir in einer Großstadt, wäre für mich eine Qual!!!

:)

Henning

Achsel-des-Bloeden
27.03.2006, 22:13
Rechts (dritte) scheint ein Mädchen zu sein.
Was wie ein Pferdeschwanz aussieht, ist das Haar eines zweiten Knaben.
Man muß nur das Bild hinreichend vergrößern.

Vergrößern, genau hinschauen, nicht schönreden ...
Dann fallen die Traumschlösser der Robertos und anderer MultiKulti- Phantasten sehr schnell zusammen!

Ka0sGiRL
27.03.2006, 22:14
Auf diesem Bild sind irgendwie keine Frauen und Mädchen?

Ja, wo sind sie denn???


Die sieht man wie gesagt auf der anderen Seite...oder in den Parks.

http://www.bilder-hosting.de/img/8A2PG.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/8A2PG.html)

Apollon7
27.03.2006, 22:16
Das wird in Orten wie Dietzenbach oder Neu-Kölln nicht mehr zu revidieren sein. Hier forderten ja sogar die Grünen, dass man die Hochhäuser wo die übelsten unter den Integrationsverweigerern leben, abreist. Aber wohin mit dem Pack? Die Kommunen um Dietzenbach herum würden alles in Bewegung setzen nicht derartig "bereichert" zu werden. Und der Kreis freut sich über die hohe Quote von Einbürgerungen in Dietzenbach und setzte noch einen drauf in dem er 220 Russendeutsche auch noch nach Dietzenbach verlegte, wo sie in einem Hotel auf Steuerkosten untergebracht wurden. Trotz Protest des Bürgermeisters und der Bevölkerung.


Es ist verständlich, daß es in einem Land wie unserem, nicht nur schöne Ecken geben kann. Doch gerade deshalb verstehe ich nicht, daß nicht Du nicht wegziehst. Es gibt noch wirklich schöne Städte und Gemeinden. Ich denke bei Dir wird der Arbeitsweg das entscheidende Kriterium sein.

Achsel-des-Bloeden
27.03.2006, 22:17
... Und sonst??? Mhhh die wurden aufgegessen???
Bist Du der Schlaubi- Schlumpf?

Die hocken schwerschwanger in ihren verdunkelten Zimmern und freuen sich darauf, in der Weiber- Horde wenigstens einmal am Tag an die Luft zu kommen ...

Ka0sGiRL
27.03.2006, 22:17
Es ist verständlich, daß es in einem Land wie unserem, nicht nur schöne Ecken geben kann. Doch gerade deshalb verstehe ich nicht, daß nicht Du nicht wegziehst. Es gibt noch wirklich schöne Städte und Gemeinden. Ich denke bei Dir wird der Arbeitsweg das entscheidende Kriterium sein.


Ein Umzug ist recht kostspielig. Ich habe mir geschworen, dass mein nächster Umzug raus aus Deutschland sein wird. Ich kaufe deshalb auch schon länger keine Einrichtungsgegestände mehr.

WALDSCHRAT
27.03.2006, 22:18
Die sieht man wie gesagt auf der anderen Seite...oder in den Parks.

http://www.bilder-hosting.de/img/8A2PG.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/8A2PG.html)

Ich könnte das natürlich kommentieren. Die Höflichkeit gebietet mir, es besser nicht zu tun!!! Sonst müßte ich mich selbst sperren!

:):):)

Henning

Achsel-des-Bloeden
27.03.2006, 22:19
Es ist verständlich, daß es in einem Land wie unserem, nicht nur schöne Ecken geben kann. Doch gerade deshalb verstehe ich nicht, daß nicht Du nicht wegziehst. ...
Genau!

Komm' nach Bayern!
Solche Bilder sind da gottseidank noch sehr selten!

Die Gemeinden mit übergroßem Mohammedaneranteil müssen bzgl. Abendländischem 'ausbluten'!

WALDSCHRAT
27.03.2006, 22:20
Ein Umzug ist recht kostspielig. Ich habe mir geschworen, dass mein nächster Umzug raus aus Deutschland sein wird. Ich kaufe deshalb auch schon länger keine Einrichtungsgegestände mehr.

Verlege in den Hochtaunus! Da halten sich die Zusiedler zurück und da denkt man auch noch Deutsch!

:)

Henning

Ka0sGiRL
27.03.2006, 22:23
Ich werde mich extra-germanisch verlegen. Ich gebe mir noch zwei Jahre hier. ;)

Apollon7
27.03.2006, 22:26
Ein Umzug ist recht kostspielig. Ich habe mir geschworen, dass mein nächster Umzug raus aus Deutschland sein wird. Ich kaufe deshalb auch schon länger keine Einrichtungsgegestände mehr.

Das ist natürlich auch eine Lösung.

Just Amy
27.03.2006, 22:30
Ich könnte das natürlich kommentieren. Die Höflichkeit gebietet mir, es besser nicht zu tun!!! Sonst müßte ich mich selbst sperren!

:):):)
Du hörst auf die höflichkeit?
wieso? Du bist doch ohnehin gleicher als andere.

Ka0sGiRL
27.03.2006, 22:32
Genau!

Komm' nach Bayern!
Solche Bilder sind da gottseidank noch sehr selten!

Die Gemeinden mit übergroßem Mohammedaneranteil müssen bzgl. Abendländischem 'ausbluten'!


In 10 Jahren sieht's bei euch genauso aus. Warte es ab!

WALDSCHRAT
27.03.2006, 22:32
Du hörst auf die höflichkeit?
wieso? Du bist doch ohnehin gleicher als andere.

Was mich nicht entbindet, den Gesetzen der Höflichkeit zu folgen.

:)

Henning

Just Amy
27.03.2006, 22:35
Was mich nicht entbindet, den Gesetzen der Höflichkeit zu folgen.

:)
eine neue ära bricht an.

Settembrini
27.03.2006, 22:37
Meine Wohnlage (naja, eine Strasse weiter):

http://www.worldfromtheweb.com/Parks/NewYork/85215_14.jpg

WALDSCHRAT
27.03.2006, 22:38
eine neue ära bricht an.

I' ll do my very, very best!

:)

Henning

Ka0sGiRL
27.03.2006, 22:39
Meine Wohnlage (naja, eine Strasse weiter):

http://www.worldfromtheweb.com/Parks/NewYork/85215_14.jpg

Sieht aus wie St.Marks Place.

Settembrini
27.03.2006, 22:40
Sieht aus wie St.Marks Place.

Bingo! :klatsch:

Ka0sGiRL
27.03.2006, 22:41
Bingo! :klatsch:

Tja...hab ja lang genug in NYC gelebt. Und wie man sieht hat es sich nicht sonderlich verändert. Damals waren die Wohnungen in der West Village sündhaft teuer. Hat sich das geändert?

Settembrini
27.03.2006, 22:46
Damals waren die Wohnungen in der West Village sündhaft teuer. Hat sich das geändert?

Aber KaOs, wie bereits meinem Profil zu entnehmen ist, handelt es sich um das East Village ;)

Davon abgesehen, ist mir in Manhattan noch keine Ecke begegnet, in der das Wohnen nicht suendhaft teuer waere.

Also: Nein, das hat sich nicht geaendert.

Ka0sGiRL
27.03.2006, 22:52
Aber KaOs, wie bereits meinem Profil zu entnehmen ist, handelt es sich um das East Village ;)

East Village. Klaro. St Marks auf der East 8th. Meinte ich doch. ;)


Davon abgesehen, ist mir in Manhattan noch keine Ecke begegnet, in der das Wohnen nicht suendhaft teuer waere.

Ein paar Blocks weiter südlich gab's das aber. Auf der Bowery. :))

Settembrini
27.03.2006, 22:55
Ein paar Blocks weiter südlich gab's das aber. Auf der Bowery. :))

Jo, stimmt. Das koennte eventuell immer noch so sein :D

Biskra
27.03.2006, 23:23
Schön ruhig, mitten in der Stadt, Altbau (vormals Gründerzeit-Industriebau), fast ausschließlich Single-Wohnungen, aber im Umfeld Hundekotverpestung, wenigstens dürfen die mit ihren Haufenautomaten nicht mehr in Parks hier.

wtf
28.03.2006, 08:24
Die sieht man wie gesagt auf der anderen Seite...oder in den Parks.

http://www.bilder-hosting.de/img/8A2PG.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/8A2PG.html)
Oh, schön, viele kleine Rentenzahler.

MorganLeFay
28.03.2006, 09:16
Die sieht man wie gesagt auf der anderen Seite...oder in den Parks.

http://www.bilder-hosting.de/img/8A2PG.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/8A2PG.html)
So sah der Park in unserem Wohnviertel in HH auch aus... Das Bild koennte vom mir sein. Aber ich habe keine Digi-Cam. :2faces:

Baxter
28.03.2006, 13:23
In meinem Dorf wohnen wenig Migranten, in der Gemeinde aber viele.
Die Sonderschule ist voll mit ihren Kindern.

Bei mir im Dorf machen sich nur die möchtegern NAZIS einen schlechten ruf.

Grünanlagen hab ich mehr als genug, ein ganzer Wald wächst um mein Dorf.

Ausländer sehe ich da absolut selten.

mfg
Baxter

twoxego
28.03.2006, 14:49
mitten in x - hain.

ich teile mir mit ein paar bekannten das erdgeschoss eines hinterhauses.
wir haben glück.
aus irgendeinem grund dürfen keine autos durchfahren und so haben wir ein ziemlich grosses gelände einfach in besitz genommen.
da steht jetzt ein kleines bierzelt, so für 60 leute, ein grill, drei leichtkühler und bald gibt es wieder fast jedes wochenende eine party.
wir haben einen kleinen kräutergarten angelegt.
der hausverwaltung gefällt das, weil es besser aussieht als vorher und so haben wir
vor ein paar tagen eine hundehütte aufgestellt.
die köter ( dobermänner ) kommen in den nächsten tagen.
es ist fast wie auf dem dorf.
nach und nach ziehen weitere bekannte nach.
wir sind jetzt bis zum zweiten stockwerk vorgedrungen.

im nachbarhaus ist ein hort der freude.
die fühlen sich manchmal von uns gestört.
wenn polizei auf einem fest erscheint, waren die es, die sie gerufen haben.

egal, man kann es halt nicht allen recht machen.

sunbeam
28.03.2006, 15:22
mitten in x - hain.

ich teile mir mit ein paar bekannten das erdgeschoss eines hinterhauses.
wir haben glück.
aus irgendeinem grund dürfen keine autos durchfahren und so haben wir ein ziemlich grosses gelände einfach in besitz genommen.
da steht jetzt ein kleines bierzelt, so für 60 leute, ein grill, drei leichtkühler und bald gibt es wieder fast jedes wochenende eine party.
wir haben einen kleinen kräutergarten angelegt.
der hausverwaltung gefällt das, weil es besser aussieht als vorher und so haben wir
vor ein paar tagen eine hundehütte aufgestellt.
die köter ( dobermänner ) kommen in den nächsten tagen.
es ist fast wie auf dem dorf.
nach und nach ziehen weitere bekannte nach.
wir sind jetzt bis zum zweiten stockwerk vorgedrungen.

im nachbarhaus ist ein hort der freude.
die fühlen sich manchmal von uns gestört.
wenn polizei auf einem fest erscheint, waren die es, die sie gerufen haben.

egal, man kann es halt nicht allen recht machen.

Klingt ziemlich nach autonomer Szene!

twoxego
28.03.2006, 15:52
Klingt ziemlich nach autonomer Szene!
raten ist nicht deine stärke.
das wusste ich aber schon.
autonome betreiben eher selten büros.

sunbeam
28.03.2006, 15:55
raten ist nicht deine stärke.
das wusste ich aber schon.
autonome betreiben eher selten büros.

Wo steht was von Büros? Jetzt spuck`s aus, was treiben die ehem. Alt-68er jetzt so?

twoxego
28.03.2006, 16:00
1x immobilien
1x unternehmensberatung
2x irgendwas mit internet ( keine ahnung was die wirklich machen, jedenfalls haben die mir hier diesen unterhaltungsrechner eingerichtet )
und dann gibt's da noch diese kleinkunstagentur ( meine altersbeschäftigung )

sunbeam
28.03.2006, 16:01
1x immobilien
1x unternehmensberatung
2x irgendwas mit internet ( keine ahnung was die wirklich machen, jedenfalls haben die mir hier diesen unterhaltungsrechner eingerichtet )
und dann gibts da noch diese kleinkunstagentur ( meine altersbeschäftigung )

Süß!



......

twoxego
28.03.2006, 16:08
Süß!



......ergänzung:

der alt hippie hier, bin nur ich.
die anderen sind alle jünger.

sunbeam
28.03.2006, 16:08
ergänzung:

der alt hippie hier bin nur ich.
die andern sind alle jünger.

Dein Geschreibsel hat auch Züge von Altersdemenz!

twoxego
28.03.2006, 16:09
Dein Geschreibsel hat auch Züge von Altersdemenz!
danke gleichfalls.

Biskra
28.03.2006, 18:08
mitten in x - hain.

ich teile mir mit ein paar bekannten das erdgeschoss eines hinterhauses.
wir haben glück.
aus irgendeinem grund dürfen keine autos durchfahren und so haben wir ein ziemlich grosses gelände einfach in besitz genommen.
da steht jetzt ein kleines bierzelt, so für 60 leute, ein grill, drei leichtkühler und bald gibt es wieder fast jedes wochenende eine party.
wir haben einen kleinen kräutergarten angelegt.
der hausverwaltung gefällt das, weil es besser aussieht als vorher und so haben wir
vor ein paar tagen eine hundehütte aufgestellt.
die köter ( dobermänner ) kommen in den nächsten tagen.
es ist fast wie auf dem dorf.
nach und nach ziehen weitere bekannte nach.
wir sind jetzt bis zum zweiten stockwerk vorgedrungen.

im nachbarhaus ist ein hort der freude.
die fühlen sich manchmal von uns gestört.
wenn polizei auf einem fest erscheint, waren die es, die sie gerufen haben.

egal, man kann es halt nicht allen recht machen.

Klingt gut, dein Nachbar bin ich allerdings nicht. ;)

P.S: Wann steigt die nächste Party?

twoxego
28.03.2006, 18:18
hängt vom wetter ab.

basti
28.03.2006, 18:20
mitten in x - hain.

ich teile mir mit ein paar bekannten das erdgeschoss eines hinterhauses.
wir haben glück.
aus irgendeinem grund dürfen keine autos durchfahren und so haben wir ein ziemlich grosses gelände einfach in besitz genommen.
da steht jetzt ein kleines bierzelt, so für 60 leute, ein grill, drei leichtkühler und bald gibt es wieder fast jedes wochenende eine party.
wir haben einen kleinen kräutergarten angelegt.
der hausverwaltung gefällt das, weil es besser aussieht als vorher und so haben wir
vor ein paar tagen eine hundehütte aufgestellt.
die köter ( dobermänner ) kommen in den nächsten tagen.
es ist fast wie auf dem dorf.
nach und nach ziehen weitere bekannte nach.
wir sind jetzt bis zum zweiten stockwerk vorgedrungen.

im nachbarhaus ist ein hort der freude.
die fühlen sich manchmal von uns gestört.
wenn polizei auf einem fest erscheint, waren die es, die sie gerufen haben.

egal, man kann es halt nicht allen recht machen.

wo soll'n das im hain sein? ?(