PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländerpolitik USA Vorbild für Deutschland!!!



Sterntaler
25.03.2006, 14:01
na wenn das nicht unser Vorbeild sein könnte !!!


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,407976,00.html



Das US-Repräsentantenhaus hatte bereits im Dezember eine Gesetzesvorlage beschlossen, wonach Ausländer, die sich illegal in den USA aufhalten, künftig automatisch als Straftäter gelten sollen. Zudem sieht das Gesetz Geldstrafen für Unternehmer vor, die Einwanderer ohne Aufenthaltsgenehmigung beschäftigen. Arbeitgebern, die Illegale beschäftigen, drohen höhere Geldstrafen. Auch könnte der Grenzzaun zwischen Mexiko und den USA weiter ausgebaut werden. Ein weiterer Entwurf sieht vor, illegale Einwanderer innerhalb von fünf Jahren abzuschieben. Der Senat muss den Entwürfen noch zustimmen.




Falls der Senat zustimmt, werden in Georgia lebende Ausländer ohne gültigen Aufenthaltstitel künftig keinen Anspruch mehr auf staatliche Leistungen haben. Zudem sollen sie bei Überweisungen in ihre Heimatstaaten eine Sondergebühr zahlen müssen

Crystal
25.03.2006, 20:29
"Ohne Einwanderer würde dieses Land es zu nichts bringen", wurde die 15-jährige Anna Benitez von der "Los Angeles Times" zitiert. "Wir sind Menschen. Wir sind keine Verbrecher. Wir sind hier, um zu arbeiten", sagte sie, als sie gestern an den Protesten teilnahm.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,407976,00.html

Es ist durchaus legitim wenn sich die Menschen nach dem "Paradies" sehnen.
Ich frage mich nur, weshalb sie nicht versuchen nach Kuba oder nach Russland oder nach Nord-Korea zu gehen.
Nach Ansicht einiger User ist doch dort das Paradies bereits verwirklicht! Oder etwa doch nicht?

Sterntaler
25.03.2006, 20:34
"Ohne Einwanderer würde dieses Land es zu nichts bringen", wurde die 15-jährige Anna Benitez von der "Los Angeles Times" zitiert. "Wir sind Menschen. Wir sind keine Verbrecher. Wir sind hier, um zu arbeiten", sagte sie, als sie gestern an den Protesten teilnahm.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,407976,00.html

Es ist durchaus legitim wenn sich die Menschen nach dem "Paradies" sehnen.
Ich frage mich nur, weshalb sie nicht versuchen nach Kuba oder nach Russland oder nach Nord-Korea zu gehen.
Nach Ansicht einiger User ist doch dort das Paradies bereits verwirklicht! Oder etwa doch nicht?






auch ein Paradies kann zur Hölle werden, wenn alles in ein Land strömt und es durch Überflutung kaputt macht, bzw. den dort länger lebenden Menschen zu viel zumutet und den dort lebenden Menschen eine fremde Kultur aufdrücken will.(siehe zum Beispiel Europa und im Speziellen Deutschland), hier fluten im Wesentlichen zu alimentirende Unterschichten ein, keinerlei Nutzen ,nur Kosten und Probleme.(Kriminalität, Islam, etc. pp.) und dies kann leicht zu unerwartetenden Störungen führen.

Mark Mallokent
25.03.2006, 20:36
auch ein Paradies kann zur Hölle werden, wenn alles in ein Land strömt und es durch Überflutung kaputt macht, bzw. den dort länger lebenden Menschen zu viel zumutet und den dort lebenden Menschen eine fremde Kultur aufdrücken will.(siehe zum Beispiel Europa und im Speziellen Deutschland), hier fluten im Wesentlichen zu alimentirende Unterschichten ein, keinerlei Nutzen ,nur Kosten und Probleme.(Kriminalität, Islam, etc. pp.) und dies kann leicht zu unerwartetenden Störungen führen.
Du hast Recht, hier wie fast überall sollten wir uns die USA zum Vorbild nehmen.

Geronimo
25.03.2006, 20:37
"Ohne Einwanderer würde dieses Land es zu nichts bringen", wurde die 15-jährige Anna Benitez von der "Los Angeles Times" zitiert.

Genial! Eine 15-jährige meint, die USA würden es zu nichts bringen, wenn sie und ihresgleichen nicht da wären! :lach:
Erinnert mich an die Türkenlegende: "Wir haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut."

Gruß
Gero

Crystal
25.03.2006, 20:44
auch ein Paradies kann zur Hölle werden, wenn alles in ein Land strömt und es durch Überflutung kaputt macht, bzw. den dort länger lebenden Menschen zu viel zumutet und den dort lebenden Menschen eine fremde Kultur aufdrücken will.(siehe zum Beispiel Europa und im Speziellen Deutschland), hier fluten im Wesentlichen zu alimentirende Unterschichten ein, keinerlei Nutzen ,nur Kosten und Probleme.(Kriminalität, Islam, etc. pp.) und dies kann leicht zu unerwartetenden Störungen führen.Nun, ich sehe schon den Unterschied.
In die US "strömen" sowohl in Armut lebende Menschen (illegal), als auch hochqualifizierte und gut ausgebildete Studienabgänger und Arbeitskräfte (legal).
Letzteres trifft für Deutschland wohl kaum zu, im Gegenteil. Für Deutschland trifft eher das Erstere zu. Und leider gibt es keine deutschen Politiker, die sich darüber jemals öffentlich Gedanken gemacht haben.
Scheinbar ist es für Deutschland viel, viel wichtiger die Armen dieser Welt zu alimentieren, als für hochqualifizierten Zuzug von Ausländern zu sorgen.
Warum dies so ist, hat sich mir bis heute noch nicht erschlossen!

Crystal
25.03.2006, 20:47
Genial! Eine 15-jährige meint, die USA würden es zu nichts bringen, wenn sie und ihresgleichen nicht da wären! :lach:
Erinnert mich an die Türkenlegende: "Wir haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut."

Gruß
GeroIch konnte es ebenfalls kaum glauben, dass eine so bekannte Zeitschrift wie der SPIEGEL einen solchen Unsinn nachplappert! Aber vom SPIEGEL ist man ja einiges gewohnt!

Geronimo
25.03.2006, 20:47
Scheinbar ist es für Deutschland viel, viel wichtiger die Armen dieser Welt zu alimentieren, als für hochqualifizierten Zuzug von Ausländern zu sorgen.
Warum dies so ist, hat sich mir bis heute noch nicht erschlossen!

"Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer."
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Deshalb!
Gruß
Gero

Crystal
25.03.2006, 20:48
"Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer."
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Deshalb!
Gruß
GeroAber doch nicht der gesamten Welt gegenüber???

Geronimo
25.03.2006, 20:51
Ich konnte es ebenfalls kaum glauben, dass eine so bekannte Zeitschrift wie der SPIEGEL einen solchen Unsinn nachplappert! Aber vom SPIEGEL ist man ja einiges gewohnt!

Stimmt. Aber der Ursprungs-Artikel ist ja wohl aus der L.A.Times. Übrigens: Heute Demonstration von 250.000 Menschen in L.A. gegen die neuen Gesetze. Wer da wohl demonstriert hat? Die Erben Sutters sicher nicht.

Gruß
Gero

wtf
25.03.2006, 20:52
Erinnert mich an die Türkenlegende: "Wir haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut."

Gruß
Gero
Du verwechselst da was. Die Türken haben nicht Deutschland aufgebaut, sondern das Internet und den 3er BMW erfunden sowie seinerzeit Spacelab auf seine Umlaufbahn gebracht.

Geronimo
25.03.2006, 20:55
Aber doch nicht der gesamten Welt gegenüber???

Doch. Wenn du nur genug schlechtes Gewissen erzeugsts. Oder kennst du ein Land dieser Erde, das Schuld und Schande so kultiviert wie Deutschland? Beinahe monatlich werden irgendwelche Gedenkstätten wegen irgendwas eröffnet - Hauptsache deutsche Schuld. Gleichzeitig werden Gedenkstätten für gefallenen deutsche Soldaten abgerissen oder, so wie jetzt in der Tschechei, die Gebeine von 4300 toten deutschen Soldaten, nicht würdig bestattet. Noch Fragen? BTW: Ich bin NICHT rechtsradikal!

Gruß
Gero

Geronimo
25.03.2006, 20:57
Du verwechselst da was. Die Türken haben nicht Deutschland aufgebaut, sondern das Internet und den 3er BMW erfunden sowie seinerzeit Spacelab auf seine Umlaufbahn gebracht.

Entschuldige, Massah! Ich nur dummer Deutscher. Nix Ahnung. Türkisch Meister mir sagen wie fegen. Danke, Danke, Danke....

Gruß
Gero

Sterntaler
25.03.2006, 21:02
Du verwechselst da was. Die Türken haben nicht Deutschland aufgebaut, sondern das Internet und den 3er BMW erfunden sowie seinerzeit Spacelab auf seine Umlaufbahn gebracht.


Klar und die Erde ist eine Scheibe besteht aus einem Himbeerkuchen ;)

Crystal
25.03.2006, 21:03
Doch. Wenn du nur genug schlechtes Gewissen erzeugsts. Oder kennst du ein Land dieser Erde, das Schuld und Schande so kultiviert wie Deutschland? Beinahe monatlich werden irgendwelche Gedenkstätten wegen irgendwas eröffnet - Hauptsache deutsche Schuld. Gleichzeitig werden Gedenkstätten für gefallenen deutsche Soldaten abgerissen oder, so wie jetzt in der Tschechei, die Gebeine von 4300 toten deutschen Soldaten, nicht würdig bestattet. Noch Fragen? BTW: Ich bin NICHT rechtsradikal!

Gruß
GeroIch weiß, leider!
Und ich bin ebenfalls nicht rechtsradikal!

Geronimo
25.03.2006, 21:04
Klar und die Erde ist eine Scheibe besteht aus einem Himbeerkuchen

Hast du jemals was anderes geglaubt? Ich nicht.

Gruß
Gero

SLOPPY
25.03.2006, 21:11
Genial! Eine 15-jährige meint, die USA würden es zu nichts bringen, wenn sie und ihresgleichen nicht da wären! :lach:
Erinnert mich an die Türkenlegende: "Wir haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut."

Gruß
Gero
Genau diesen Spruch hat mir ein junger Türke mal entgegengeschleudert bei einer innerbetrieblichen Schulungsmassnahme ... Nach einigem Wortwechsel "durfte" er dann gehen...