PDA

Vollständige Version anzeigen : Ukraine künftig als EU Beitittskandidat



timoeyr
25.03.2006, 13:53
Was denkt ihr über Ukraine als EU Beitrittskandidat ?

Justas
25.03.2006, 13:57
Was denkt ihr über Ukraine als EU Beitrittskandidat ?Ja, dann bräuchten die Nutten kein Visum mehr :]

romeo1
25.03.2006, 13:57
Darüber kann man sich in 30 Jahren mal unterhalten. :rolleyes:

Justas
25.03.2006, 14:05
Darüber kann man sich in 30 Jahren mal unterhalten. :rolleyes:Hoffentlich :]

Sterntaler
25.03.2006, 14:06
abgelehnt.

Achsel-des-Bloeden
25.03.2006, 14:19
Darüber kann man sich in 30 Jahren mal unterhalten. :rolleyes:
So ist es.

Auf jeden Fall ist die Ukraine zig- fach mehr europäisch als die Türkei. Sollte letztere in die EU aufgenommen werden, erübrigen sich Aufnahmegesuche weiterer Länder.

koba
25.03.2006, 14:36
Die EU mist sich bei den Ukrainischen Wahlen ein, die haben schon begriffen das die Ukrainer entuscht sind das der Westen nichts vom versprochenen gemacht hat.
Jetzt versucht Die EU sich wieder beliebter zu machen.

Misteredd
25.03.2006, 17:10
Warum nicht. Die Ukrainer haben keine schlechten Ruf. Sobald sie das Sowjetsystem überwunden haben und ihr eigenes Land halbwegs auf Vordermann gebracht haben, können sie gerne kommen. Wie bereits oben erwähnt, lieber ein paar orthodoxe als irgendwelche Muselmanen.

wtf
25.03.2006, 17:24
Zur Zeit hat die EU alle Hände voll zu tun mit der Integration der aktuellen Beitrittsländer und sollte mal ein paar Jahre pausieren.

Crystal
25.03.2006, 20:31
Wer die Zerstörung West-Europas und der EU aktiv betreiben möchte, sollte sich auch mit der geboten Vehemenz für einen Beitritt der Ukraine in die EU einsetzen dürfen!

luftpost
25.03.2006, 20:46
Jep bald ist die Ukraine weitgenug runtergewirtschaftet um in die EU aufgenommen zu werden.

timoeyr
27.03.2006, 20:02
ich kann Ukraine als EU Beitrittskandidat statt der Türkei vorstellen

sunbeam
27.03.2006, 20:11
Was denkt ihr über Ukraine als EU Beitrittskandidat ?

Mittel- und Langfristig ja, aber da sich die Ukraine noch immer als Agrarstat versteht wird es sicher noch lange dauern bis eine Mitgliedschaft ernsthaft in Erwägung gezogen werden kann!

Ausserdem sollten wir dem russischen Bären alles Fleisch entreissen was möglich ist!

romeo1
27.03.2006, 20:17
Prinzipiell ist die Ukraine eher für eine EU-Mitgliedschaft geeignet. Noch ist das Land davon aber noch seeeehr weit entfernt - ich schätze mal so etwa 30 Jahre.

hardstyler911
27.03.2006, 20:44
Jep bald ist die Ukraine weitgenug runtergewirtschaftet um in die EU aufgenommen zu werden.

:] dank der orangenen Revolution!!

Stechlin
27.03.2006, 21:07
Die Ukraine in der EU? Von was träumen diese Dioxinfressen in Kiew eigentlich nachts? Die sollen sich wieder auf den slawischen Völkerbund mit Moskau und Minsk besinnen, und das Volk hat Brot und Freiheit. Alles andere ist zum Scheitern verurteilt. Geht es den Polen in der EU heute besser? Nein.

sunbeam
27.03.2006, 21:08
Die Ukraine in der EU? Von was träumen diese Dioxinfressen in Kiew eigentlich nachts? Die sollen sich wieder auf den slawischen Völkerbund mit Moskau und Minsk besinnen, und das Volk hat Brot und Freiheit. Alles andere ist zum Scheitern verurteilt. Geht es den Polen in der EU heute besser? Nein.

So gut kann es Dir ja in Deiner slawischen Heimat nicht gegangen sein, oder warum hockt Dein Slawenarsch in Berlin?

Stechlin
27.03.2006, 21:13
So gut kann es Dir ja in Deiner slawischen Heimat nicht gegangen sein, oder warum hockt Dein Slawenarsch in Berlin?

Was weißt Du denn schon, warum ich hier bin? Und darüber darf und will ich mit Dir sowieso nicht sprechen!

Also bring lieber ein paar Argumente anstatt irgendwelcher rassistischer Blödelein. Aber ich befürchte, zu mehr bist Du gar nicht in der Lage.

Erbärmlich!

sunbeam
27.03.2006, 21:14
Was weißt Du denn schon, warum ich hier bin? Und darüber darf und will ich mit Dir sowieso nicht sprechen!

Also bring lieber ein paar Argumente anstatt irgendwelcher rassistischer Blödelein. Aber ich befürchte, zu mehr bist Du gar nicht in der Lage.

Erbärmlich!

Du lobst das Hungergebiet östlich Polens und westlich Alaskas in die höchsten Tönen, und sitzt selber in Berlin!

Mehr braucht man von Dir Blödhansel nicht wissen!

romeo1
27.03.2006, 21:14
So gut kann es Dir ja in Deiner slawischen Heimat nicht gegangen sein, oder warum hockt Dein Slawenarsch in Berlin?

Im Wodkarausch hat er sich verirrt :vogel: :lach:

Stechlin
27.03.2006, 21:17
Du lobst das Hungergebiet östlich Polens und westlich Alaskas in die höchsten Tönen, und sitzt selber in Berlin!

Mehr braucht man von Dir Blödhansel nicht wissen!


Ich merke schon, Du bist zu feige, eine argumentative Diskussion zu führen. Stattdessen flüchtest Du Dich in wilde Beschimpfungen. Traurig. Ich hoffe mal, daß nicht alle Deutschen so sind wie Du.

kritiker_34
27.03.2006, 21:17
Die Ukraine in der EU? Von was träumen diese Dioxinfressen in Kiew eigentlich nachts? Die sollen sich wieder auf den slawischen Völkerbund mit Moskau und Minsk besinnen, und das Volk hat Brot und Freiheit. Alles andere ist zum Scheitern verurteilt. Geht es den Polen in der EU heute besser? Nein.

oh jeh!

ich wäre auch sofort dafür, sämtliche EU Förderung an Polen SOFORT wieder zurückzuzahlen. Es wird scheint weder von dir noch von anderen ehemaligen kommunistischen staaten geschätzt, was an investitionen getätigt wurde bisher.

sunbeam
27.03.2006, 21:17
Ich merke schon, Du bist zu feige, eine argumentative Diskussion zu führen. Stattdessen flüchtest Du Dich in wilde Beschimpfungen. Traurig. Ich hoffe mal, daß nicht alle Deutschen so sind wie Du.

Was machst Du in Berlin?

sunbeam
27.03.2006, 21:19
oh jeh!

ich wäre auch sofort dafür, sämtliche EU Förderung an Polen SOFORT wieder zurückzuzahlen. Es wird scheint weder von dir noch von anderen ehemaligen kommunistischen staaten geschätzt, was an investitionen getätigt wurde bisher.

Was erwartest Du von diesen Landstrichen? Diese glänzten bisher auch nicht gerade mit großen Beiträgen zur Menschheitsgeschichte, ausser saufen, klauen und vergewaltigen können Slawen sowieso nichts!

kritiker_34
27.03.2006, 21:19
Zur Zeit hat die EU alle Hände voll zu tun mit der Integration der aktuellen Beitrittsländer und sollte mal ein paar Jahre pausieren.

JAHRZEHNTELANG pausieren, bitte!

NEIN zum EU BEITRITT der TÜRKEI!

Stechlin
27.03.2006, 21:23
Was erwartest Du von diesen Landstrichen? Diese glänzten bisher auch nicht gerade mit großen Beiträgen zur Menschheitsgeschichte, ausser saufen, klauen und vergewaltigen können Slawen sowieso nichts!

Mein Gott, bist Du primitiv. Wenn Du nichts glaubwürdiges beizutragen hast, dann halt doch einfach den Mund, Du dreckiger Rassist.

sunbeam
27.03.2006, 21:25
Mein Gott, bist Du primitiv. Wenn Du nichts glaubwürdiges beizutragen hast, dann halt doch einfach den Mund, Du dreckiger Rassist.

Von Dir kommt ausser den üblichen stereotypen Anti-Deutschen Floskeln auch nicht viel.

Also, ich versuche es ein letztes Mal, Slawe, was Du machen in Berlin? Du roboti oder nur saufi saufi und viel njemacki Euros bekommen?

Stechlin
27.03.2006, 21:28
Von Dir kommt ausser den üblichen stereotypen Anti-Deutschen Floskeln auch nicht viel.

Also, ich versuche es ein letztes Mal, Slawe, was Du machen in Berlin? Du roboti oder nur saufi saufi und viel njemacki Euros bekommen?

Nochmal: Was ich hier mache, geht Dich gar nichts an. Aber ich kann Dich beruhigen: Von Deinen Steuergeldern werde ich nicht bezahlt. Meine Brötchengeber sitzen in..., darüber rede ich nicht. Punkt!

sunbeam
27.03.2006, 21:30
Nochmal: Was ich hier mache, geht Dich gar nichts an. Aber ich kann Dich beruhigen: Von Deinen Steuergeldern werde ich nicht bezahlt. Meine Brötchengeber sitzen in..., darüber rede ich nicht. Punkt!

Gut! Brav, Slawe, brav! Beim dritten Mal schon korrekt geantwortet! Vor 65 Jahren wärst Du schon beim ersten falschen Satz erschossen worden!

Stechlin
27.03.2006, 21:31
Gut! Brav, Slawe, brav! Beim dritten Mal schon korrekt geantwortet! Vor 65 Jahren wärst Du schon beim ersten falschen Satz erschossen worden!

Woher willst Du wissen, wer am Abzug sitzt?

sunbeam
27.03.2006, 21:32
Woher willst Du wissen, wer am Abzug sitzt?

2006-65 und Du weißt, wer am Abzug sitzt!

Apollon7
27.03.2006, 21:33
Nochmal: Was ich hier mache, geht Dich gar nichts an. Aber ich kann Dich beruhigen: Von Deinen Steuergeldern werde ich nicht bezahlt. Meine Brötchengeber sitzen in..., darüber rede ich nicht. Punkt!

"Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing." :))

Stechlin
27.03.2006, 23:34
"Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing." :))

Ich sing, nein wir singen alle aus Überzeugung; das haben wir Euch doch schon in Stalingrad unter Beweis gestellt. Ihr habt wohl wieder Lust auf eine Tracht Prügel?

emire
27.03.2006, 23:41
Ich sing, nein wir singen alle aus Überzeugung; das haben wir Euch doch
schon in Stalingrad unter Beweis gestellt . Ihr habt wohl wieder Lust auf eine Tracht Prügel?
Autsch,das hat der Deutschen Seele nicht gut getan.Autsch,autsch

Stechlin
27.03.2006, 23:44
Autsch,das hat der Deutschen Seele nicht gut getan.Autsch,autsch

Ach weißt Du, die Russen haben eigentlich mit den Deutschen gar keine Probleme. Wir lieben die Deutsche Kultur und auch die deutschen Menschen. Leider gibt es immer noch solche dummen Zeitgenossen, die das immer noch nicht mitbekommen haben. Schade eigentlich.

luftpost
27.03.2006, 23:50
:] dank der orangenen Revolution!!

Wir sollten dankbar sein :] Noch welche die wie wir verstanden haben wie es gemacht wird.

sunbeam
28.03.2006, 14:03
Ach weißt Du, die Russen haben eigentlich mit den Deutschen gar keine Probleme. Wir lieben die Deutsche Kultur und auch die deutschen Menschen. Leider gibt es immer noch solche dummen Zeitgenossen, die das immer noch nicht mitbekommen haben. Schade eigentlich.

Also wir, die Deutschen, mögen Euch Russen nicht! Da binich gang Frank und Frei und sage es von der Leber weg: Wir mögen Euch Slaawen nicht! Was Stalingrad angeht, also da muß ich sagen das war ganz großes Kino. Der Adolfdepp hat da was ganz tolles gemacht, wertvolles deutsches Leben sinnlos Euch zum Fraß vorgeworfen, schade!