PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken als Trojaner in deutschen Parteien?



Sterntaler
25.03.2006, 11:18
warum streben Türken in deutsche Parteien (vor allem SPD, Grüne, CDU ) und Institutionen der EU, um als Trojaner der Türkei zu fungieren?

bernhard44
25.03.2006, 11:28
Mit Quotentürken lässt sich besser von der Integration der Zuwanderer und der Multikulturellen Gesellschaft fabulieren.
Auch sehe ich darin den Versuch, von Seiten der deutschen Politik, sich mit den möglichen neuen Machthabern zu arrangieren!
:vogel: :vogel:

Apollon7
25.03.2006, 11:32
warum streben Türken in deutsche Parteien (vor allem SPD, Grüne, CDU ) und Institutionen der EU, um als Trojaner der Türkei zu fungieren?

Es soll auch Türken geben, die sich politisch interessieren und aktiv sein möchten. :rolleyes:

Müller-Lüdenscheid
25.03.2006, 11:34
warum streben Türken in deutsche Parteien (vor allem SPD, Grüne, CDU ) und Institutionen der EU, um als Trojaner der Türkei zu fungieren?

und erst die große Anzahl von ihnen im Europa Parlament.

Ich frage mich sowieso, was ein Muslim in einer Partei zu suchen hat, die das christliche C in ihrem Namen hat.
Bei so viel Taqiyya kann einem schon schlecht werden :angry2:

Apollon7
25.03.2006, 11:47
und erst die große Anzahl von ihnen im Europa Parlament.


Quelle? Um wieviel soll es sich denn handeln?

Madday
25.03.2006, 11:47
und erst die große Anzahl von ihnen im Europa Parlament.

Ich frage mich sowieso, was ein Muslim in einer Partei zu suchen hat, die das christliche C in ihrem Namen hat.
Bei so viel Taqiyya kann einem schon schlecht werden :angry2:

Das habe ich auch nie verstanden, ein Moslem in einer christlichen Partei (WIDERSPRUCH ?( ). Das beste Anzeichen dafür, daß die CDU das C schon längst aufgegeben hat.

Misteredd
25.03.2006, 11:55
Abgeordneter sein ist eben ein toller lukrativer Job - ohne dass man Verantwortung übernehmen muss. Danach streckt sich doch jeder, der eine Chance hat, da rein zu kommen. Als Quotenausländer hat man momentan dfür besonders hohe Chancen - und die nutzen sie auch.

malnachdenken
25.03.2006, 11:59
warum streben Türken in deutsche Parteien (vor allem SPD, Grüne, CDU ) und Institutionen der EU, um als Trojaner der Türkei zu fungieren?


Meinst Du eingebürgerte Türken? Dann solltest Du mal darüber nachdenken, was Parlamente, Parteien etc für eine Funktion haben: nämlich die Repräsentation der Wähler und des Volkes. Und da gehören türkisch-stämmige Menschen nunmal dazu.

Misteredd
25.03.2006, 12:00
Meinst Du eingebürgerte Türken? Dann solltest Du mal darüber nachdenken, was Parlamente, Parteien etc für eine Funktion haben: nämlich die Repräsentation der Wähler und des Volkes. Und da gehören türkisch-stämmige Menschen nunmal dazu.


Das stimmt, die Frage ist aber nur ob sie das auch für ihr Volk wahrnehmen, oder aber lieber für ihre "Landsleute".

malnachdenken
25.03.2006, 12:03
Das stimmt, die Frage ist aber nur ob sie das auch für ihr Volk wahrnehmen, oder aber lieber für ihre "Landsleute".

Die Frage stellt sich auch bei anderen Politikern, ob sie lieber für ihr Volk handeln oder für eine spezielle Lobby. Ma sollte also lieber allgemein das Phämomen der bestimmten Interessenvertretung beleuchten anstatt nur auf Türken oder andere Ausländer zu verweisen.

Achsel-des-Bloeden
25.03.2006, 12:18
Die Frage stellt sich auch bei anderen Politikern, ob sie lieber für ihr Volk handeln oder für eine spezielle Lobby. Ma sollte also lieber allgemein das Phämomen der bestimmten Interessenvertretung beleuchten anstatt nur auf Türken oder andere Ausländer zu verweisen.
Richtig.

Das "heitere Türken- Bashing" solte Grenzen kennen ...

Liegnitz
25.03.2006, 12:23
und erst die große Anzahl von ihnen im Europa Parlament.

Ich frage mich sowieso, was ein Muslim in einer Partei zu suchen hat, die das christliche C in ihrem Namen hat.
Bei so viel Taqiyya kann einem schon schlecht werden :angry2:
So sehe ich das auch.

Ausländer haben im deutschen Parlament normalerweise überhaupt nichts zu suchen.
Gibt es da nich das Beamtengesetz. Wo das geregelt ist, das nur Deutsche Beamte sein dürfen?

bernhard44
25.03.2006, 15:17
@ Passion,

nicht alles durcheinander und dann in einen Topf schmeisen! :(

malnachdenken
25.03.2006, 15:24
So sehe ich das auch.

Ausländer haben im deutschen Parlament normalerweise überhaupt nichts zu suchen.
Gibt es da nich das Beamtengesetz. Wo das geregelt ist, das nur Deutsche Beamte sein dürfen?


Ausländer dürfen ja auch garnicht gewählt werden, da das pasive Wahlrecht nur für Bundesbürger gilt. Also was soll diese Hysterie?

Sterntaler
25.03.2006, 15:41
Hysterie, wohl kaum, denn die bereiten die Übernahme Deutschlands vor durch der massenhaften Einschleusung von zu alimentierenden anatolischer Unterschichten, und die Zerstörung Deutschlands und Europa durch den Türkei Beitritt in die EU.

malnachdenken
25.03.2006, 15:42
Hyterie, wohl kaum, denn die bereiten die Übernahme Deutschlands vor durch der massenhaften Einschleusung von zu alimentierenden anatolischer Unterschichten, und die Zerstörung Deutschlands und Europa durch den Türkei Beitritt in die EU.


Das wurde auch früher von Hugenotten, Juden etc gesagt. Das ist doch alles Paranioa!

Sterntaler
25.03.2006, 15:46
wohl kaum, die wurden(Hugenotten) geholt bzw. letztere waren schon immer hier, die Türken sind weder kulturell, noch sozial zu den europäischen Grundwerten kompatibel.

Vieleicht solltest mal deinen Nichk beim Wort nehmen,hier zeigen sich erhebliche Defizite.

malnachdenken
25.03.2006, 15:48
wohl kaum, die wurden(Hugenotten) geholt bzw. letztere waren schon immer hier,
Gerschichte ist nicht so Deine Stärke, hm?


die Türken sind weder kulturell, noch sozial zu den europäischen Grundwerten kompatibel.

Woher nimmst Du diese Annahme? Wo divergieren denn die Grundwerte? Und woher weißt Du, dass dieses großflächig geschieht?



Vieleicht solltest mal deinen Nichk beim Wort nehmen,hier zeigen sich erhebliche Defizite.
Vielleicht solltest Du lieber sachlich bleiben.

Sterntaler
25.03.2006, 15:51
Gerschichte ist nicht so Deine Stärke, hm?


mein Spezialhobby und Top - Wissensgebiet.

malnachdenken
25.03.2006, 15:52
mein Spezialhobby und Top - Wissensgebiet.


Weswegen Du auch sagts, dass die Hugenotten schon immer in Deutschland verweilten... :))

Sterntaler
25.03.2006, 15:56
Weswegen Du auch sagts, dass die Hugenotten schon immer in Deutschland verweilten... :))


die wurden(Hugenotten) geholt


vielleicht solltest du dir mal ne Brille kaufen :))


der Vergleich hinkt, da die ebenso Europäer waren, und kulturell kompatibel im Christenclub waren und c) nicht zu alimentieren waren, sondern Nutzen für den entsprechenden Ansiedelungs-Raum brachten

Sterntaler
25.03.2006, 16:01
ein guter Ansatz für Deutschland und Europa

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,407976,00.html



Das US-Repräsentantenhaus hatte bereits im Dezember eine Gesetzesvorlage beschlossen, wonach Ausländer, die sich illegal in den USA aufhalten, künftig automatisch als Straftäter gelten sollen. Zudem sieht das Gesetz Geldstrafen für Unternehmer vor, die Einwanderer ohne Aufenthaltsgenehmigung beschäftigen. Arbeitgebern, die Illegale beschäftigen, drohen höhere Geldstrafen. Auch könnte der Grenzzaun zwischen Mexiko und den USA weiter ausgebaut werden. Ein weiterer Entwurf sieht vor, illegale Einwanderer innerhalb von fünf Jahren abzuschieben. Der Senat muss den Entwürfen noch zustimmen.

Mauser98K
25.03.2006, 16:20
So etwas nennt man auch Infiltration.

Krabat
25.03.2006, 16:25
Das habe ich auch nie verstanden, ein Moslem in einer christlichen Partei (WIDERSPRUCH ?( ). Das beste Anzeichen dafür, daß die CDU das C schon längst aufgegeben hat.

Wieviele Türken haben denn Posten bei der CDU? Die meisten sind doch von den Grünen, der SPD und der PDS über Liste in den Bundestag geschaufelt worden.

Hier kannst Du nach Fraktionen nachzählen.

http://www.bundestag.de/mdb/listeFraktionen/index.html

Krabat
25.03.2006, 16:33
So sehe ich das auch.

Ausländer haben im deutschen Parlament normalerweise überhaupt nichts zu suchen.
Gibt es da nich das Beamtengesetz. Wo das geregelt ist, das nur Deutsche Beamte sein dürfen?

Ein Bundestagsabgeordneter ist kein Beamter. Ein Beamter, der Bundestagsabgeordneter wird, ist kein Beamter mehr.

Das liegt an der Gewaltenteilung. Ein Beamter gehört der Exekutive an, ein MdB der Legislative.

Hofer
25.03.2006, 16:39
warum streben Türken in deutsche Parteien (vor allem SPD, Grüne, CDU ) und Institutionen der EU, um als Trojaner der Türkei zu fungieren?


Täuschen und übernehmen .

Dr. Murad Wilfried Hofmann,
Beirat im Zentralrat der Muslime in Deutschland , zum Islam konvertiert

Der ehemalige deutsche Botschafter ist heute Moslem und warnt: Wenn die Deutschen wollen, dass wir unsere Identität aufgeben, müssen sie mit Widerstand rechnen.

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair03/aktuell/experten.phtml

Takiya

Das Schweigegebot "FITNA" ähnlich der Omerta bei der Mafia und Verschleierungsgebot Takiya (LÜge und verschleiere in Glaubensdingen - erst recht wird der Djihad-Kämpfer von allen Moslems geschützt)macht die Aussagen von Moslems in Gänze unglaubwürdig.

Takiya" (arab.: Verstellung), die Muslimen auferlegt ist, wenn es gilt, die so genannten Ungläubigen über die wahren Absichten der Muslime zu täuschen. Wird nur von den Schiiten angewendet, sagen die Sunniten.

Liegnitz
25.03.2006, 16:46
Ein Bundestagsabgeordneter ist kein Beamter. Ein Beamter, der Bundestagsabgeordneter wird, ist kein Beamter mehr.

Das liegt an der Gewaltenteilung. Ein Beamter gehört der Exekutive an, ein MdB der Legislative.
Ach so. Danke.
Dann kann also jeder dahergelaufende eingebürgerter Ausländer das deutsche Volk ins Verderben stürzen, wenn er gewählt wird.
Denn seine Seele wird nie deutsch sen können. Als Paßdeutscher.

Krabat
25.03.2006, 16:57
Ach so. Danke.
Dann kann also jeder dahergelaufende eingebürgerter Ausländer das deutsche Volk ins Verderben stürzen, wenn er gewählt wird.
Denn seine Seele wird nie deutsch sen können. Als Paßdeutscher.

Er möchte die Interessen des deutschen Volkes vertreten:

http://www.bundestag.de/mdb/bio/A/aydinhu0.html

PDS!

Krabat
25.03.2006, 16:59
Dieser interessiert sich für Migrationspolitik. PDS.



http://www.bundestag.de/mdb/bio/K/keskiha0.html

malnachdenken
25.03.2006, 16:59
Ach so. Danke.
Dann kann also jeder dahergelaufende eingebürgerter Ausländer das deutsche Volk ins Verderben stürzen, wenn er gewählt wird.
Warum sollte ein Ausländer als Abgeordneter gleich das Volk ins Verderben stürzen? Übertreib doch nicht so schamlos.



Denn seine Seele wird nie deutsch sen können. Als Paßdeutscher.
Was für eine deutsche Seele? Was ist das bitteschön?



Warum wurde Moses aus Ägypten vertrieben. Beziehungsweise reiste freiwillig aus.
Weil der im Land Ägypten zu viel Macht als Jude über der Ägypter erreicht hatte.
???
Was hat das jetzt damit zu tun?

ortensia blu
25.03.2006, 17:04
Das wurde auch früher von Hugenotten, Juden etc gesagt. Das ist doch alles Paranioa!

Die Hugenotten stammten nicht aus der Unterschicht. Sie waren eine Bereicherung. Mit ihrem christlichen Weltbild und mit den gleichen griechisch-römischen Wurzeln, paßten sie sehr gut zur deutschen Bevölkerung. Sie haben sich so assimiliert, daß nur noch der französische Name an die Herkunft erinnert.
Sie waren dankbar, daß sie aufgenommen wurden, hielten sich nicht abseits, haben auch ihre Ehepartner nicht aus ihrem Herkunftsland importiert, sondern sich hier eingelebt und mit der deutschen Bevölkerung vermischt.

Mir ist auch nicht bekannt, daß sie ständig gejammert hätten und von den Deutschen Integrationshilfen, Sprachkurse, Stützkurse für ihre Kinder udglm. gefordert hätten. Daß sie straffällig geworden wären und man ihretwegen mehr Gefängnisse hätte bauen müssen - auch davon ist nichts bekannt.

frundsberg
25.03.2006, 17:42
mönsch, soviele
neue(alte) gesichter..

Sterntaler
25.03.2006, 17:47
mönsch, soviele
neue(alte) gesichter..


Willkommen mein Freund :))

Grendel
25.03.2006, 17:49
mönsch, soviele
neue(alte) gesichter..


Lieber Frundsi........schön, dich hier zu lesen!!!

http://europenews.blogg.de/

frundsberg
25.03.2006, 17:50
grüss gott herr viewer, freund der weitsicht...

frundsberg

frundsberg
25.03.2006, 17:51
servus herr gr.., ähm mister rock am ring..

"sind Sie wohl einer der neuen saubermänner?"..

hehe :)

frundsberg
25.03.2006, 17:51
hallo h., frau vom bodensee..

ist denn molo auch hier?

frundsi

buddy72
25.03.2006, 18:59
Mönsch, Frundsi, altes Haus. Fein das du auch hier bist!!! :top:

Gruß Buddy

ortensia blu
25.03.2006, 19:15
Wenn ihr euch begrüßen wollt, dann bitte im Internen oder per PN.

Der Thread wird geschlossen, falls nichts mehr zum Thema geschrieben wird.

GmbH
25.03.2006, 19:32
Meinst Du eingebürgerte Türken? Dann solltest Du mal darüber nachdenken, was Parlamente, Parteien etc für eine Funktion haben: nämlich die Repräsentation der Wähler und des Volkes. Und da gehören türkisch-stämmige (noch nicht dazu) Menschen nunmal dazu.

Nur ehemalige Türken, welche die deutsche Staatsangehörigkeit annahmen, bevor Deutschland die Einbürgerungspraktiken der Amerikaner eingeführt hat ...

Just Amy
27.03.2006, 11:26
Warum wurde Moses aus Ägypten vertrieben. Beziehungsweise reiste freiwillig aus.
Weil der im Land Ägypten zu viel Macht als Jude über der Ägypter erreicht hatte.
mit der bibelkenntnis sich christ nennen...
leiht ihm jemand eine bibel, speziell altes testament, bitte?