PDA

Vollständige Version anzeigen : Was bewegt einen eigentlich dazu..



Fenian
25.03.2006, 06:50
..an einem Samstag morgen um kurz vor 8 schon im Forum zu sein?

~~~

Um den Anfang zu machen: Ich schlage hier die Zeit tot bis mein Zug fährt (und ich endlich wieder meine Freundin sehen kann).
Und warum seid ihr jetzt schon hier? :)

Gott-Los
25.03.2006, 06:56
Ich konnte es kaum erwarten aufzuwachen, um in diesem Forum surfen zu können.

Psyche
25.03.2006, 12:16
..an einem Samstag morgen um kurz vor 8 schon im Forum zu sein?

Egoismus


Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Fisch' dir einen... :)) :]

Heiko
25.03.2006, 13:44
..an einem Samstag morgen um kurz vor 8 schon im Forum zu sein?

Würd ich nicht machen :))
aber in der Woche bin ich vormittags schon mal im Forum, wenn wir eigentlich irgendwas im Internet recherchieren sollen, mich das aber wieder gar nicht interessiert :))

Kenshin-Himura
26.03.2006, 21:43
..an einem Samstag morgen um kurz vor 8 schon im Forum zu sein?

~~~

Um den Anfang zu machen: Ich schlage hier die Zeit tot bis mein Zug fährt (und ich endlich wieder meine Freundin sehen kann).
Und warum seid ihr jetzt schon hier? :)

Es könnte vorkommen, dass ich von einer Freitags-Party zurückkomme und noch nicht schlafen will, stattdessen vor dem Schlafen-gehen noch ins Forum gehe. Man darf nicht den Sucht-Faktor vergessen.


Egoismus

Wieso das denn ?

Fenian
27.03.2006, 14:25
Es könnte vorkommen, dass ich von einer Freitags-Party zurückkomme und noch nicht schlafen will, stattdessen vor dem Schlafen-gehen noch ins Forum gehe. Man darf nicht den Sucht-Faktor vergessen.

:)) Ja, das kenne ich auch.. morgens nach Hause, und erst noch einmal 'ne Runde ins Forum schauen. Entspannend. ;)

luftpost
28.03.2006, 00:18
was bewegt einen werktags nach 1 noch nicht seelenruhig zu schlafen?

Kenshin-Himura
28.03.2006, 00:25
was bewegt einen werktags nach 1 noch nicht seelenruhig zu schlafen?

Urlaub in Kombination mit Trieben und einem ,,Focus", der darauf wartet, gelesen zu werden.

wtf
28.03.2006, 08:26
..an einem Samstag morgen um kurz vor 8 schon im Forum zu sein?

~~~

Um den Anfang zu machen: Ich schlage hier die Zeit tot bis mein Zug fährt (und ich endlich wieder meine Freundin sehen kann).
Und warum seid ihr jetzt schon hier? :)
Ich bin sowieso immer online und aus Neugierde schaue ich öfter mal rein, ob mein Kumpel Redwing einen neuen Vorschlag zur Belebung der Wirtschaft abgesondert hat.

WALDSCHRAT
28.03.2006, 08:51
..an einem Samstag morgen um kurz vor 8 schon im Forum zu sein?

~~~

Um den Anfang zu machen: Ich schlage hier die Zeit tot bis mein Zug fährt (und ich endlich wieder meine Freundin sehen kann).
Und warum seid ihr jetzt schon hier? :)

Ich stehe JEDEN Tag um 06:00 Uhr auf (die Schnüffis).

:)

Henning