PDA

Vollständige Version anzeigen : ...überall Ausländer!!!!!!!!!!!!!!!!



MuslimClassic
25.03.2006, 02:14
Überall ausländer, wo man auch nur hin schaut,alles ausländer,ich sach nur "schleichende Islamisierung"!!!!


...bin ja mal gespannt, wann die merkel ein kopftuch tragen wird!?

Alles ausländer,nur ausländer,immer mehr ausländer....HALT(!!!) "ich" kann ja eigentlich net so viele gesehen haben, "ich" bin ja 22 Stunden in internetforen!


... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Ausländern zuzurufen: "ja sie mögen uns unsere arbeitsplätze nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE??? äh, ja was haben "wir" denn noch???" 8o

Ka0sGiRL
25.03.2006, 07:33
Wie kommst du darauf dass es um "Ausländer" geht?

MoJo
25.03.2006, 10:43
... also bei mir zuhause sind keine ...
ähm, was soll das Klassiker? ?(

Platon
25.03.2006, 11:27
Überall ausländer, wo man auch nur hin schaut,alles ausländer,ich sach nur "schleichende Islamisierung"!!!!


...bin ja mal gespannt, wann die merkel ein kopftuch tragen wird!?

Alles ausländer,nur ausländer,immer mehr ausländer....HALT(!!!) "ich" kann ja eigentlich net so viele gesehen haben, "ich" bin ja 22 Stunden in internetforen!


... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Ausländern zuzurufen: "ja sie mögen uns unsere arbeitsplätze nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE??? äh, ja was haben "wir" denn noch???" 8o
Was hast du denn genommen?

dimu
25.03.2006, 11:36
Überall ausländer, wo man auch nur hin schaut,alles ausländer,ich sach nur "schleichende Islamisierung"!!!!


...bin ja mal gespannt, wann die merkel ein kopftuch tragen wird!?

Alles ausländer,nur ausländer,immer mehr ausländer....HALT(!!!) "ich" kann ja eigentlich net so viele gesehen haben, "ich" bin ja 22 Stunden in internetforen!


... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Ausländern zuzurufen: "ja sie mögen uns unsere arbeitsplätze nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE??? äh, ja was haben "wir" denn noch???" 8o

du hast ja schon wieder einen an deiner dattelklatsche.

.

ortensia blu
25.03.2006, 11:59
Überall ausländer, wo man auch nur hin schaut,alles ausländer,..

Wenn du in deinem Land leben würdest, hättest du keine Ausländer um dich herum, sondern Landsleute.



ich sach nur "schleichende Islamisierung"!!!!

Quatsch, die galoppiert schon! Zweitausendfünfhundert Moscheen alleine in Deutschland. Jede Menge "Islamversteher" und Steigbügelhalter.


...bin ja mal gespannt, wann die merkel ein kopftuch tragen wird!?

Trag doch du eines! Männer mit Kopftuch sind ungemein sexy. Also, mach' mal - du wirst sehen, daß du dich kaum noch vor unzüchtigen Angeboten retten kannst.

Apollon7
25.03.2006, 12:39
Quatsch, die galoppiert schon! Zweitausendfünfhundert Moscheen alleine in Deutschland.


Und 39 davon gelten als verdächtig.

romeo1
25.03.2006, 12:53
Und 39 davon gelten als verdächtig.

Das ist mit Sicherheit nur die "politisch-korrekte" Variante, die Realität ist noch viel übler. ;(

Apollon7
25.03.2006, 12:55
Das ist mit Sicherheit nur die "politisch-korrekte" Variante, die Realität ist noch viel übler. ;(

Weißt Du das oder denkst Du Dir das?

Platon
25.03.2006, 12:57
Das ist mit Sicherheit nur die "politisch-korrekte" Variante, die Realität ist noch viel übler. ;(
der Verfassungsschutz hatte noch nie Hemmungen diesbezüglich, daher glaube ich das nicht

Ka0sGiRL
25.03.2006, 13:45
der Verfassungsschutz hatte noch nie Hemmungen diesbezüglich, daher glaube ich das nicht


Hemmungen hat er nur dann nicht, wenn es um die "rechte Gefahr" geht. Die vermutet er teilweise auch schon bei den Konservativen. Bei der islamischen Gefahr ist der VS, sowie der gesamte Staatsapparat ultra-tolerant. Einbürgerungen von Islamisten wie El Masri oder Seyam sind da noch die harmlosesten Verfehlungen. Auch bei den Linksextremisten ist man sehr nachsichtig. Die können auch hin und wieder als geläuterte Pseudodemokraten direkt an der Regierungsspitze auftauchen.

Polemi
25.03.2006, 14:26
Hemmungen hat er nur dann nicht, wenn es um die "rechte Gefahr" geht. Die vermutet er teilweise auch schon bei den Konservativen. Bei der islamischen Gefahr ist der VS, sowie der gesamte Staatsapparat ultra-tolerant. Einbürgerungen von Islamisten wie El Masri oder Seyam sind da noch die harmlosesten Verfehlungen. Auch bei den Linksextremisten ist man sehr nachsichtig. Die können auch hin und wieder als geläuterte Pseudodemokraten direkt an der Regierungsspitze auftauchen.
Ein interessantes Gebräu aus Halbwahrheiten, Unterstellungen und Hetze, dass du da zusammenmischst!

Islamismus und Islam werden mal fix gleichgesetzt, ein Terrorverdächtiger (!) dem, die mit Sicherheit weder zimperlichen noch unvorsichtigen US- Behörden nichts nachweisen konnten, wird schnell mal zum Kriminellen abgestempelt. Die Verfehlung eines ehemaligen Aussenministers wird dem VS als Schwäche angekreidet und die Behauptung der VS jage "Rechte" und gar "Konservative" steht vor dem Gemisch unbewiesen im Raum... Aber muss man ja auch nicht näher drauf eingehen, solange man genug Pulver gegen den "Feind" verschießt...

Nun ja sehr seriös ist das nicht, seinen Zweck mag es jedoch bei so manchem nicht verfehlen, der sich gerne in seiner Meinung bestätigt sieht - der reflektierende Leser wird sich jedoch höchstens mit einem kleinen Schmunzeln ob der Einfachheit des Beitrages und dem hinter ihm stehenden Weltbild zurücklehnen...

romeo1
25.03.2006, 14:49
Ein interessantes Gebräu aus Halbwahrheiten, Unterstellungen und Hetze, dass du da zusammenmischst!

Islamismus und Islam werden mal fix gleichgesetzt, ein Terrorverdächtiger (!) dem, die mit Sicherheit weder zimperlichen noch unvorsichtigen US- Behörden nichts nachweisen konnten, wird schnell mal zum Kriminellen abgestempelt. Die Verfehlung eines ehemaligen Aussenministers wird dem VS als Schwäche angekreidet und die Behauptung der VS jage "Rechte" und gar "Konservative" steht vor dem Gemisch unbewiesen im Raum... Aber muss man ja auch nicht näher drauf eingehen, solange man genug Pulver gegen den "Feind" verschießt...

Nun ja sehr seriös ist das nicht, seinen Zweck mag es jedoch bei so manchem nicht verfehlen, der sich gerne in seiner Meinung bestätigt sieht - der reflektierende Leser wird sich jedoch höchstens mit einem kleinen Schmunzeln ob der Einfachheit des Beitrages und dem hinter ihm stehenden Weltbild zurücklehnen...

Zur Info., el Masri war im Libanon Mitglied einer Muselmiliz und war einer der Kommandeure! In Dtl bewegte er sich im unmittelbaren Umfeld eines besonders radikalen Islamzentrums, das inzwischen von den Behörden geschlossen wurde. Weiterhin hat er zahlreiche recht undurchsichtige Reisen in den Orient gemacht. Mazedonien wo ihn die Amis angeblich aufgegabelt haben ist ein Schmugglerparadies - von Waffen, Drogen und gefälschten Pässen kann man alles bekommen. Und warum ein arbeitsloser Autohändler ausgerechnet in einem Schmugglerparadies Urlaub macht ist auch ein wenig seltsam.
Nun dies sind Fakten.
Fakt scheint mir auch zu sein, daß der Schleuser-Joschi ein Deutschenhasser ist. Wie war das? Dtl muß von außen eingehegt und ausgedünnt werden!! X(

Apollon7
25.03.2006, 14:54
[...] ein Terrorverdächtiger (!) dem, die mit Sicherheit weder zimperlichen noch unvorsichtigen US- Behörden nichts nachweisen konnten, wird schnell mal zum Kriminellen abgestempelt. [...]

"Der Deutsch-Libanese kommandierte nach Informationen der deutschen Geheimdienste eine 16-köpfige bewaffnete Gruppe im Libanon. Das geht FOCUS zufolge aus dem 273 Seiten umfassenden Geheimbericht der deutschen Sicherheitsbehörden an das Parlamentarische Kontrollgremium (PKG) hervor." Link (http://focus.msn.de/politik/deutschland/geheimbericht_nid_25363.html)

Polemi
25.03.2006, 15:02
In Dtl bewegte er sich im unmittelbaren Umfeld eines besonders radikalen Islamzentrums, das inzwischen von den Behörden geschlossen wurde.
Ich war schon mal mit in einer Disko in der mit Drogen gedealt wird, Fakt ist ich bin weder Junkie noch Dealer...

Weiterhin hat er zahlreiche recht undurchsichtige Reisen in den Orient gemacht.
Soso, undurchsichtige Reisen also. Unverschämt, man sollte sich schon anständig für seine Reiseziele rechtfertigen! Ein Freund von mir weilt im Moment in Ghana, er erzählte zu Studienzwecken, aber jetzt glaube ich, er hat nur böses im Sinn... Dank dir...

Mazedonien wo ihn die Amis angeblich aufgegabelt haben ist ein Schmugglerparadies - von Waffen, Drogen und gefälschten Pässen kann man alles bekommen. Und warum ein arbeitsloser Autohändler ausgerechnet in einem Schmugglerparadies Urlaub macht ist auch ein wenig seltsam.
Die Vietnamesenmärkte in den Ostdeutschen Grenzen sind Plagiatparadiese, Gucci, Prada, CK dort kann man alles bekommen! Warum fahren Arbeitslose bloß nach Tschechien oder Polen? Sehr seltsam das alles!

Fakt scheint mir auch zu sein, daß der Schleuser-Joschi ein Deutschenhasser ist. Wie war das? Dtl muß von außen eingehegt und ausgedünnt werden!! X(
Fakt scheint mit zu sein, dass das einzig ausgedünnte hier die Brühe ist, die ich grade geschlürft und wieder ausgespuckt habe...

"Fakt scheint mir zu sein" ...alleine die Formulierung ist schon köstlich...

Polemi
25.03.2006, 15:07
"Der Deutsch-Libanese kommandierte nach Informationen der deutschen Geheimdienste eine 16-köpfige bewaffnete Gruppe im Libanon. Das geht FOCUS zufolge aus dem 273 Seiten umfassenden Geheimbericht der deutschen Sicherheitsbehörden an das Parlamentarische Kontrollgremium (PKG) hervor." Link (http://focus.msn.de/politik/deutschland/geheimbericht_nid_25363.html)
Zu Beginn der 80er Jahre, als also das Wort Islamischer Terror noch gar nicht in Europa bekannt war, war El Masri also in einer radikalen Organisation, die einer Moslembruderschaft nahe stand und hat dabei irgendeine Sekte bekämpft...

Also spätestens damit steht fest, der Mann ist Terrorist :rolleyes:

romeo1
25.03.2006, 15:14
Zu Beginn der 80er Jahre, als also das Wort Islamischer Terror noch gar nicht in Europa bekannt war, war El Masri also in einer radikalen Organisation, die einer Moslembruderschaft nahe stand und hat dabei irgendeine Sekte bekämpft...

Also spätestens damit steht fest, der Mann ist Terrorist :rolleyes:

Nur manche werden es nie begreifen X(

MuslimClassic
25.03.2006, 21:43
@ (fast) alle,


Dann sach ich nur..."Alarmstufe Ausländer" mit "schleichende Islamisierung" im hinter und vordergrund!

Achsel-des-Bloeden
25.03.2006, 21:54
Schleichend???


Wir Europäer brauchen ein neues Tours und Poitiers!