PDA

Vollständige Version anzeigen : 'Aufstand der Anständigen'



Alienamazone
24.03.2006, 23:02
Linker Brandanschlag auf Jugendclub in Bautzen

Ist zwar schon ein Weichen her, dennoch am 14.März wurde ein Brandsatz gegen ein Bautzener Jugendzentrum geworfen, indem sich vorwiegend nationale Jugendliche treffen. Anscheinend schrecken die " Linken" nicht einmal vor Todesopfer zurück, wie kürzlich auch das Sächsische Verfassungsschutz in einer Statistik veröffentlichte sind Linksextreme immer Gewaltbereiter.

Zum Punkt des Anschlages befanden sich ca 20 Jugendliche in den Räumlichkeiten, wie die Kripo berichtete ist durch glückliche Umstände niemand verletzt worden.

Die drei Täter sind zum Glück gefasst worden und gaben als Grund Ihre Linksextremistische Einstellung an. X(

Auch indymediberichtet davon (http://de.indymedia.org/2006/03/141800.shtml)

Schlimm, dass die Presse so gut wie nichts darüber berichtet hatte.
Man stelle sich nun mal vor, welch Aufschrei es gegeben hätte, wenn Nationale eine solche Tat begangen hätten, Bundesweit wäre das in den Medien breit geschlagen worden.

Gruss Kerstin

Irmingsul
24.03.2006, 23:12
Hallo Kerstin, es ist immer gut, wenn solche Ereignisse öffentlich gemacht werden. Auf die Medien der Bundesrepublik kann sich kein Mensch verlassen, zu tendenziös sind doch die Reporter dieser Schweinejournaille. Decke weiter die Untriebe dieser debilen Kreaturen auf. Im Grunde sind es armselige Schwachsinnige die in den Dienst der Feinde Deutschlands stehen, bzw. sich in deren Interessen ereifern.

Geronimo
25.03.2006, 00:17
[edit- Beitrag entfernt].

Ich bin froh, das wir hier .wtf und KaosGirl haben. Prima MODS´s. Versuch doch mal deine Meinung in anderen Foren so frei zu formulieren. Ärsche wie dich haben wir hier noch gebraucht. Sorry, aber verpiss dich.

Gero

Irmingsul
25.03.2006, 00:41
Was ist denn hier los? Benehmen Sie sich! Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ein klein wenig Anstand soll doch gewahrt bleiben...

Manfred_g
25.03.2006, 00:54
Thread wiedereröffnet, ich bitte aber um Mäßigung!

Manfred_g (als Moderator)

Holsatia
25.03.2006, 07:59
Spammer raus!

Inspektor Wanninger
25.03.2006, 08:18
Es wird höchste Zeit, daß die Bundesregierung mal ein paar Veranstaltungen initiiert. Wie wärs zum Anfang mit "Rock gegen Links"?

Irmingsul
25.03.2006, 08:52
Es wird höchste Zeit, daß die Bundesregierung mal ein paar Veranstaltungen initiiert. Wie wärs zum Anfang mit "Rock gegen Links"?
Ich stelle mir sowas sehr erfolgreich vor. Welche Gruppen, oder Sänger könnte man dazu einladen?
Also ich würde da sofort hinfahren, um so eine Veranstaltung zu besuchen.

Inspektor Wanninger
25.03.2006, 08:57
Ich stelle mir sowas sehr erfolgreich vor. Welche Gruppen, oder Sänger könnte man dazu einladen?
Also ich würde da sofort hinfahren, um so eine Veranstaltung zu besuchen.

Ich auch, aber einige, dafür in Frage kommenden Bands sind ja leider auf dem Index, bzw. hat man die Bandmitglieder verknackt.
Und Fuzzibands wie die Scorpions stechen am liebsten da, wo nicht zurückgestochen wird.

Irmingsul
25.03.2006, 09:19
Ich auch, aber einige, dafür in Frage kommenden Bands sind ja leider auf dem Index, bzw. hat man die Bandmitglieder verknackt.
Und Fuzzibands wie die Scorpions stechen am liebsten da, wo nicht zurückgestochen wird.
Nicht die Gruppen sind indiziert, höchstens die Lieder. Wenn die Lieder aber gegen §130 verstoßen, sollten die sich da besser nicht blicken lassen... :))

Inspektor Wanninger
25.03.2006, 09:42
Nicht die Gruppen sind indiziert, höchstens die Lieder. Wenn die Lieder aber gegen §130 verstoßen, sollten die sich da besser nicht blicken lassen... :))

Solche Paragraphen sind aber ziemlich dehnbar. Wetten, wenn Rammstein bei solch einer Veranstaltung auftreten würde, dann kämen auch urplötzlich welche auf die Idee, daß Rammstein volksverhetzende Lieder singt. Oder wenn es nicht volksverhetzend ist, hilft man sich oft mit "menschenverachtend" ab.

bernhard44
25.03.2006, 09:54
Es wird höchste Zeit, daß die Bundesregierung mal ein paar Veranstaltungen initiiert. Wie wärs zum Anfang mit "Rock gegen Links"?


Weil die linken Spinner genau so gefährlich sind, wie die anderen Extremisten, und ihren ideologischen Sondermüll in den Köpfen der Leute ablagern wollen!

Wer immer nur nach links geht, kommt ganz rechts an!
:wand:

Roter Prolet
25.03.2006, 09:59
Weil die linken Spinner genau so gefährlich sind, wie die anderen Extremisten, und ihren ideologischen Sondermüll in den Köpfen der Leute ablagern wollen!

Wer immer nur nach links geht, kommt ganz rechts an!
:wand:

Ja klar, lechts gleich rinks :nido:
Sonst noch was?! :vogel:

turn-the-page
25.03.2006, 10:03
Ich stelle mir sowas sehr erfolgreich vor. Welche Gruppen, oder Sänger könnte man dazu einladen?
Böhse Onkelz !!! (falls die überhaupt zugelassen werden X( )

Also ich würde da sofort hinfahren, um so eine Veranstaltung zu besuchen.
Ich auch!

Inspektor Wanninger
25.03.2006, 11:49
Ja klar, lechts gleich rinks :nido:
Sonst noch was?! :vogel:

Natürlich! Was denn sonst? Die linke Ideologie dürfte noch ein paar Menschenleben mehr auf dem Gewissen haben, als die Rechte.
Geistige Gefängnisse können mir gestohlen bleiben! Ich denke, was ich will, nicht, was ich denken soll!

turn-the-page
25.03.2006, 12:03
Ich denke, was ich will, nicht, was ich denken soll!
Ganz genau !!!

Diana1
25.03.2006, 12:28
Spammer raus!

Dann mach dich mal vom Acker, aber schleunigst!!!

Diana1
25.03.2006, 12:30
Was soll denn dieser dumme Thread? Nur weil ein paar aufrechte Linke Rache an Nazis üben, die jeden Tag Ausländer ermorden und Terror verbreiten, ist das noch lange kein Verbrechen.

Im Gegenteil: Es ist der aufrechte Kampf des Guten gegen die Nazispest.

Die Dserschinski-Jugend lässt grüßen.

Irmingsul
25.03.2006, 12:31
Böhse Onkelz !!! (falls die überhaupt zugelassen werden X( )

Ich auch!
Ich denke, die würden zugelassen werden. Die Frage ist nur, ob sie daran überhaupt teilnehmen wollten, wenn sie noch existierten.

Diana1
25.03.2006, 12:33
Schlagt die Nazipest wo ihr sie trefft! Kein Fußbreit den Faschisten.

Durch diese Parolen ist der "Angriff" (lächerlich, das war reine Notwehr) rechtlich legitimiert.

Reichsadler
25.03.2006, 12:34
Welche Gruppen, oder Sänger könnte man dazu einladen?


Stahlgewitter, Sturmwehr, Nordwind, Kraftschlag etc.

Wäre aber wohl ein wenig abschreckend ;)

Reichsadler
25.03.2006, 12:36
Ich denke, die würden zugelassen werden. Die Frage ist nur, ob sie daran überhaupt teilnehmen wollten, wenn sie noch existierten.

Die würden nicht mitmachen. "Rock gegen Rechts" vielleicht...

turn-the-page
25.03.2006, 12:37
Die Frage ist nur, ob sie daran überhaupt teilnehmen wollten, wenn sie noch existierten.
Ja, stimmt, das hatte ich ganz vergessen, dass die ja letztes Jahr schon aufgehört haben.

Reichsadler
25.03.2006, 12:37
Schlagt die Nazipest wo ihr sie trefft! Kein Fußbreit den Faschisten.

Durch diese Parolen ist der "Angriff" (lächerlich, das war reine Notwehr) rechtlich legitimiert.

Wer redet hier von "Nazis"? Ich dachte, es ging um nationale Jugendliche.

wizno
25.03.2006, 12:58
Natürlich! Was denn sonst? Die linke Ideologie dürfte noch ein paar Menschenleben mehr auf dem Gewissen haben, als die Rechte.

Klar 1. und 2. Weltkrieg gingen ja auch von den Kommunisten aus.
Fakt ist doch wohl die aller meisten Kriege des letzten Jahrunderts gehen nicht auf das Konto der Kommunisten. Dem zur Folge hat die rechte Ideologie in jedem Fall die meisten Menschenopfer gefordert und fordert sie tagtäglich noch.
Schon gewußt das jeden Tag, 20000 Menschen an den folgen von Hunger sterben? Und das ist allein ein Produkt der rechten Ideologie.

Inspektor Wanninger
25.03.2006, 13:10
Was soll denn dieser dumme Thread? Nur weil ein paar aufrechte Linke Rache an Nazis üben, die jeden Tag Ausländer ermorden und Terror verbreiten, ist das noch lange kein Verbrechen.

Im Gegenteil: Es ist der aufrechte Kampf des Guten gegen die Nazispest.

Die Dserschinski-Jugend lässt grüßen.

Du kommst um mehr als 6 Jahrzehnte zu spät. Daß es überhaupt noch Neonazis gibt, ist vermutlich zum größten Teil euch zu verdanken - und natürlich den Politikern, die für die Balkanisierung Deutschlands verantwortlich sind.

Inspektor Wanninger
25.03.2006, 13:17
Klar 1. und 2. Weltkrieg gingen ja auch von den Kommunisten aus.
Fakt ist doch wohl die aller meisten Kriege des letzten Jahrunderts gehen nicht auf das Konto der Kommunisten. Dem zur Folge hat die rechte Ideologie in jedem Fall die meisten Menschenopfer gefordert und fordert sie tagtäglich noch.
Schon gewußt das jeden Tag, 20000 Menschen an den folgen von Hunger sterben? Und das ist allein ein Produkt der rechten Ideologie.

Vielleicht ein Produkt der neoliberalen Ideologie, die sehr stark (siehe Schröder, Fischer) mit der linken Ideologie verwandt ist, aber nicht ein Produkt der rechten Ideologie.
Und die Linken sind wohl für die allgemeine Fütterung zuständig? Hör mir bloß mit diesen Pharisäern auf. Auch Linke haben ihren Teil beigetragen, daß es zu Zuständen gekommen sind, die die Weltkriege erst ermöglicht haben.
Auch Linke wollen nicht auf ihren Hass verzichten - und auf ihren Wohlstand schon gar nicht!

Irmingsul
25.03.2006, 13:36
Stahlgewitter, Sturmwehr, Nordwind, Kraftschlag etc.

Wäre aber wohl ein wenig abschreckend ;)
Ja, wenn sie dann die "gemäßigteren" Lieder zum Besten bringen, wäre es ja in Ordnung. "Sturm und Drang" finde ich auch klasse.

RosaRiese
25.03.2006, 14:13
Wer redet hier von "Nazis"? Ich dachte, es ging um nationale Jugendliche.Denken ist keine Glückssache.


Der Klub fiel in der Vergangenheit immer wieder als Treff- und Ausgangspunkt für neonazistisches Treiben in Bautzen auf.

Quelle wie auf Seite 1Das ändert dennoch nichts daran das man Gewalt aus welcher Ecke auch immer bestrafen sollte. Wer zu solchen Methoden greift stellt sich mit den Neonazis und Rechten Klüngel auf ein und die selbe Stufe.
Bleibt zu hoffen das man die Täter hart bestraft.

Waldgänger
25.03.2006, 14:22
Vielleicht ein Produkt der neoliberalen Ideologie, die sehr stark (siehe Schröder, Fischer) mit der linken Ideologie verwandt ist, aber nicht ein Produkt der rechten Ideologie.
Und die Linken sind wohl für die allgemeine Fütterung zuständig? Hör mir bloß mit diesen Pharisäern auf. Auch Linke haben ihren Teil beigetragen, daß es zu Zuständen gekommen sind, die die Weltkriege erst ermöglicht haben.
Auch Linke wollen nicht auf ihren Hass verzichten - und auf ihren Wohlstand schon gar nicht!

Sehe ich auch so.Die Anhänger aller Ideologien der Moderne(Nationalsozialismus/Faschismus,Marxismus/Kommunismus,Liberalismus/Kapitalismus)
sollen nicht immer anfangen zu heulen, sich als Unschuldige hinstellen und nach dem Kleinkindverhalten: "Der hat aber angefangen." und "Wir wollten das gar nicht.",oder folgendes(ist bei den Roten sehr beliebt ;)), "Die Grundidee wurde nie verwirklicht."
Sie sind alle Produkte der Moderne und haben alle Blut an den Händen.
Das heißt aber nicht, dass ich mir eine idealisierte Form der Vormoderne wünsche, sondern, dass man endlich den Eintritt in die Postmoderne anerkennt und seine Augen für das Kommende stählt.

Redwing
25.03.2006, 14:38
Vielleicht ein Produkt der neoliberalen Ideologie, die sehr stark (siehe Schröder, Fischer) mit der linken Ideologie verwandt ist, ...

Du hast wohl ne Vollmeise! Nur, weil Verräter a la Schröder und Fischer vor Tausend Jahren mal ansatzweise links waren oder auf ihrem Etikett "links" steht, heist das noch lange nicht, daß es jetzt wirklich so ist. Die haben mit ihrem Verrat und ihrer Heuchellei mehr angerichtet als Kohl! Wenn die links sind, dann bist du es auch, Jungchen! :D

Und daß in diesem rechtslastigen Forum hier, wo sich braune und gelbe Extremisten gute Nacht sagen, jeder linke, meist heroische Widerstand niedergemacht und jeder neoliberale Sozialstaatsabriß oder jede braune Missetat hochgelobt wird, verwundert mich nicht weiter. Nur leider haben wir Roten zwei mächtige Verbündete: Die Wahrheit und die Zukunft! ;)

Red dawn rising! :su:

Inspektor Wanninger
25.03.2006, 15:01
Du hast wohl ne Vollmeise! Nur, weil Verräter a la Schröder und Fischer vor Tausend Jahren mal ansatzweise links waren oder auf ihrem Etikett "links" steht, heist das noch lange nicht, daß es jetzt wirklich so ist. Die haben mit ihrem Verrat und ihrer Heuchellei mehr angerichtet als Kohl! Wenn die links sind, dann bist du es auch, Jungchen! :D

Und daß in diesem rechtslastigen Forum hier, wo sich braune und gelbe Extremisten gute Nacht sagen, jeder linke, meist heroische Widerstand niedergemacht und jeder neoliberale Sozialstaatsabriß oder jede braune Missetat hochgelobt wird, verwundert mich nicht weiter. Nur leider haben wir Roten zwei mächtige Verbündete: Die Wahrheit und die Zukunft! ;)

Red dawn rising! :su:

So ähnlich hätte ich mich mit 17 vielleicht auch ausgedrückt. Danke fürs Gespräch!

Redwing
25.03.2006, 15:02
Bin zehn Jahre älter- lesen und verstehen könnte nicht schaden!

romeo1
25.03.2006, 15:07
Klar 1. und 2. Weltkrieg gingen ja auch von den Kommunisten aus.
Fakt ist doch wohl die aller meisten Kriege des letzten Jahrunderts gehen nicht auf das Konto der Kommunisten. Dem zur Folge hat die rechte Ideologie in jedem Fall die meisten Menschenopfer gefordert und fordert sie tagtäglich noch.
Schon gewußt das jeden Tag, 20000 Menschen an den folgen von Hunger sterben? Und das ist allein ein Produkt der rechten Ideologie.

Die meisten Menschenleben haben im 20. Jahrhundert die Kommunisten gekostet, in der Stalinära sind in Rußland >20 Mio Menschen ums Leben gekommen. Die Schreckensherrschaft von Mao hat über 70 Mio Chinesen das Leben gekostet. Ach ja, das PolPot-Regime hat auch noch einmal 1,5-2 Mio Menschenleben erbracht. Diese Zahlen sind eine schreckliche Realität und kein Produkt rechter ideologie.
Die Armutstoten in der 3. Welt einer rechten Ideologie zuzuschreiben, zeigt mir nur ein stark vereinfachtendes schwarz-weiß Denken. Nur ist die Welt viel komplexer, als daß man alles in diese Schubladen packen kann.

Inspektor Wanninger
25.03.2006, 15:11
Bin zehn Jahre älter- lesen und verstehen könnte nicht schaden!

Auf jeden Fall steht bei dir die Entwicklung vom Gossen-Sozialisten zum Salon-Sozialisten wohl noch bevor. Den Verrat bringt da meistens die Zeit mit sich - und oft der Lebensstil.

romeo1
25.03.2006, 15:11
Bin zehn Jahre älter- lesen und verstehen könnte nicht schaden!

Wer mit 18 Jahren kein Sozi ist hat kein Herz, wer mit 30 Jahren immer noch Sozi ist hat kein Hirn
:2faces:

Also ein bischen Zeit haste noch. :cool:

Mauser98K
25.03.2006, 15:17
Nicht schlecht!

Brandsatz gegen einen mit 20 Personen besetzten Jugendclub.

Das ist unter Umständen 20-fach versuchter Mord.

Da es keine Lichterketten, Erkärungen von "Aufrechten" usw gegeben hat, erkennen wir mal wieder die einseitige Politische Korrektheit.

Salazar
25.03.2006, 15:22
Was soll denn dieser dumme Thread? Nur weil ein paar aufrechte Linke Rache an Nazis üben, die jeden Tag Ausländer ermorden und Terror verbreiten, ist das noch lange kein Verbrechen.


Ausländische Kriminelle sind gefährlicher und gewalttätiger als Nazis.

c18
25.03.2006, 15:23
Ich stelle mir sowas sehr erfolgreich vor. Welche Gruppen, oder Sänger könnte man dazu einladen?
Also ich würde da sofort hinfahren, um so eine Veranstaltung zu besuchen.
auf jeden fall frank rennicke!

Irmingsul
25.03.2006, 15:25
auf jeden fall frank rennicke!
Der hat allerdings nicht so viel mit Rock zu tun...

RosaRiese
25.03.2006, 15:27
Nicht schlecht!

Brandsatz gegen einen mit 20 Personen besetzten Jugendclub.

Das ist unter Umständen 20-fach versuchter Mord.

Da es keine Lichterketten, Erkärungen von "Aufrechten" usw gegeben hat, erkennen wir mal wieder die einseitige Politische Korrektheit.Und wieder diese Parolen für die "einfachen" Gemüter. Es werden auch nicht nach jedem Rechten Mordversuch Lichterketten und Erklärungen abgegeben.

Manfred_g
25.03.2006, 15:33
Und wieder diese Parolen für die "einfachen" Gemüter. Es werden auch nicht nach jedem Rechten Mordversuch Lichterketten und Erklärungen abgegeben.
Das ist klar. Wenn der Event-Charakter z.B. wegen Schlechtwetter wegfällt, machts kaum Spaß nehme ich an. ;)

Redwing
25.03.2006, 16:59
Wer mit 18 Jahren kein Sozi ist hat kein Herz, wer mit 30 Jahren immer noch Sozi ist hat kein Hirn
:2faces:


Und wer heute noch diese Propagandasprüche aus der Mottenkiste klopft, kann sich getrost als "von vorgestern" bezeichnen. :))

romeo1
25.03.2006, 17:14
Und wer heute noch diese Propagandasprüche aus der Mottenkiste klopft, kann sich getrost als "von vorgestern" bezeichnen. :))

Na dann gehörst Du also zu den Ewiggestrigen die das Rad der Geschichte zurückdrehen wollen.

RosaRiese
25.03.2006, 18:50
Das ist klar. Wenn der Event-Charakter z.B. wegen Schlechtwetter wegfällt, machts kaum Spaß nehme ich an. ;)Nö, es wären schlicht zu viele Veranstaltungen dieser Art und dies würde den Nimbus des Außergewöhlichen von derlei Dingen nehmen. :cool:

Sterntaler
25.03.2006, 19:22
...es muss ein Ruck durch Deutschland gehen, aber ein gewaltiger( na wenn der dann durch Deutschland geht, dann aber gute Nacht), man muss Gesicht zeigen , und du nix Deutschland - Du Türke , sind allseits beliebte Stimmungsmacher :))




http://www.picturediscount.net/fp/archiv/homepage/images/10000258-web-prev.jpg


Apropos Gesicht zeigen, wahr sicherlich nicht so gemeint?

Irmingsul
25.03.2006, 20:06
Nicht schlecht!

Brandsatz gegen einen mit 20 Personen besetzten Jugendclub.

Das ist unter Umständen 20-fach versuchter Mord.

Da es keine Lichterketten, Erkärungen von "Aufrechten" usw gegeben hat, erkennen wir mal wieder die einseitige Politische Korrektheit.
Bei Linksradikalen wird das Strafmaß höchstens 16 Arbeitsstunden im Vogelpark sein. Ich bitte Sie, deren Geistig Väter sitzen da im Landtag.