PDA

Vollständige Version anzeigen : Euer Bildungsabschluß



Katukov
24.03.2006, 22:36
Welchen Bildungsabschluß habt ihr oder macht ihr?

ernesto, die katze
24.03.2006, 22:42
gar keinen!

edit : @ mods

ich fordere den zusatz " gar keinen schulabschluss " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

antidiskriminierungsgesetz und so... X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Diana1
24.03.2006, 22:55
Ich habe keinen Abschluss.

ernesto, die katze
24.03.2006, 22:58
tja, die hasserfüllten pseudoelitären bildungsaristokratenschweine möchten mal wieder unter sich bleiben, und diejenigen, die sich dem autoritären schulsystemquatsch entzogen haben, mit der vollen wucht ihrer abartigen bösartigkeit bis auf die unterhose diskriminieren.

typisch!

ich bin schockiert, wütend und auch ein wenig betroffen!!!!

twoxego
24.03.2006, 23:03
tja, die hasserfüllten pseudoelitären bildungsaristokratenschweine möchten mal wieder unter sich bleiben, und diejenigen, die sich dem autoritären schulsystemquatsch entzogen haben, mit der vollen wucht ihrer abartigen bösartigkeit bis auf die unterhose diskriminieren.

typisch!

ich bin schockiert, wütend und auch ein wenig betroffen!!!!

hallo ernesto !

die exmatrikulierten fühlen mit dir.
eine himmelschreiende ungerechtigkeit ist das.

gruss twoxego

Platon
24.03.2006, 23:03
ich habe Realschulabschluss und mache Abitur, die Umfrage ist hier sehr verwirrend

ernesto, die katze
24.03.2006, 23:07
nach der revolution

täglich um elf :

einer von der ' gebildeten ' arroganz wird öffentlich hingerichtet.

geschulbüchert, versteht sich.

:] :] :]

twoxego
24.03.2006, 23:12
also eine kulturrevolution ?


wo habe ich nur meinen mao verkramt ?

Nichtraucher
24.03.2006, 23:14
ich habe Realschulabschluss und mache Abitur, die Umfrage ist hier sehr verwirrend

Auf was für einer Schule machst du Abi?

Platon
24.03.2006, 23:15
Auf was für einer Schule machst du Abi?
Wirtschaftsgymnasium

Kenshin-Himura
24.03.2006, 23:21
In der Umfrage fehlen diverse Antwortoptionen.

Jedenfalls habe ich (leider) Abitur, in einigen Jahren wird wohl noch ein Uni-Abschluss dazukommen. Aber das Abitur war der größte Fehler meines Lebens, dadurch bin ich zu einem gymnasiastisch sprechenden Menschen geworden und musste die ganze Zeit mit diesen Personen am Gymnasium leben und litt unter ihrem schlechten Einfluss.

Hagen von Tronje
24.03.2006, 23:22
Fachabitur (Schwerpunkt: Wirtschaft)

juli
24.03.2006, 23:23
40 Tage von nem High School Abschluss entfernt und ca. 3 von nem Abi...http://politikforen.de/images/smilies/frown.gif
Habe seit einem Jahr immerhin nen Realschulabschluss wie mir gerade einfällt.

Wirrkopf
24.03.2006, 23:40
Ich habe Gymnasium und dann Abi hinter mir. Danach studierte ich Politik, Philosophie und Physik.
Desweiteren beherrsche ich 24 Sprachen fließend und beschäftige mich heute mit Archäologie und Kunstwissenschaften.
Außerdem unterhalte ich mich mit meinen Freunden nur auf Latein. Man will ja nicht einrosten.

twoxego
24.03.2006, 23:50
Desweiteren beherrsche ich 24 Sprachen fließend und beschäftige mich heute mit Archäologie und Kunstwissenschaften.


warum hast du nur den sport aufgegeben?

ein paar medaillen mehr und noch ein paar weltrekorde wären doch auch nicht schlecht gewesen.

Nichtraucher
25.03.2006, 00:20
In der Umfrage fehlen diverse Antwortoptionen.

Jedenfalls habe ich (leider) Abitur, in einigen Jahren wird wohl noch ein Uni-Abschluss dazukommen. Aber das Abitur war der größte Fehler meines Lebens, dadurch bin ich zu einem gymnasiastisch sprechenden Menschen geworden und musste die ganze Zeit mit diesen Personen am Gymnasium leben und litt unter ihrem schlechten Einfluss.

Wärst du lieber so ein arbeitsloser Unterschichtler, der, nachdem er die 8. Klasse zweimal machen durfte, von der Hauptschule geflogen ist?

ernesto, die katze
25.03.2006, 00:24
Wärst du lieber so ein arbeitsloser Unterschichtler, der, nachdem er die 8. Klasse zweimal machen durfte, von der Hauptschule geflogen ist?das nicht vorhandensein eines schulabschlusses ist doch keineswegs gleichbedeutend mit dem asozialsein.

SLOPPY
25.03.2006, 01:13
nicht vorhandensein eines schulabschlusses ist doch keineswegs gleichbedeutend mit dem asozialsein.
Im heutigen asozial beherrschten Deutschland ausreichend als Befähigung fur höchste Ämter in Partei und Regierung...( J.Fischer, Bütikofer...)


.

ernesto, die katze
25.03.2006, 01:16
Im heutigen asozial beherrschten Deutschland ausreichend als Befähigung fur höchste Ämter in Partei und Regierung...( J.Fischer, Bütikofer...)


.fischers nicht - schul - abschluss halte ich ihm nicht vor, der mann war und ist ohne jede frage ein kluger kopf ... vorwerfen kann man ihm allerdings, dass er politisch versaut war / ist.

Reichsadler
25.03.2006, 12:22
ich habe Realschulabschluss und mache Abitur, die Umfrage ist hier sehr verwirrend

Willkommen im Klub.

Strandlaeufer
25.03.2006, 12:53
somit scheine ich hier der einzige zu sein,
der aus einer schule für lernbehinderte, in der 4 klasse ohne abschluss auf die menschheit losgelassen wurde ;( ,
oder bin ich nur einer der wenigen ehrlichen, einmal ehrlich ;)

Heiko
25.03.2006, 13:50
Also an meienr Schule gibt es kein Abitur, da ich auf eine Auslands-Schule gehe - dafür eine gleichwertige Reifeprüfung --- der einzige Unterschied ist, dass es keine Leistungskurse etc. gibt und dass die Lehrer ihre Prüfungsaufgaben selbst wählen dürfen...
Ich habe mir aber fest vorgenommen zu studieren :]

Kenshin-Himura
26.03.2006, 21:47
Wärst du lieber so ein arbeitsloser Unterschichtler, der, nachdem er die 8. Klasse zweimal machen durfte, von der Hauptschule geflogen ist?

Nein. Und ? Was hat eins mit dem Anderen zu tun ?


nicht vorhandensein eines schulabschlusses ist doch keineswegs gleichbedeutend mit dem asozialsein.

Richtig.


Im heutigen asozial beherrschten Deutschland ausreichend als Befähigung fur höchste Ämter in Partei und Regierung...( J.Fischer, Bütikofer...)

Das sind leider erst Ausnahmen. In der Regel bringt man es in der Politik nur zu etwas, wenn man ein leeres (!) Examen / sonst. Studiumsabschluss vorweisen kann, um imaginäre Intelligenz vorzutäuschen. Parallel dazu vergammeln zum Teil die größten Geister Deutschlands auf Hauptschulen. Joschka Fischer ist doch einer der wenigen nicht-asozialen Politiker, und auch in sonstigen Branchen kann man häufig diesen Effekt betrachten. Auch George Bush hat sein Abi bloß gekauft. Wobei der ja nun nicht DER Super-Politiker ist, aber immerhin recht akzeptabel.

Katukov
26.03.2006, 23:21
Ich stelle fest, dieses ist ein Intelligenzler-Forum. ;)

ernesto, die katze
26.03.2006, 23:23
Ich stelle fest, dieses ist ein Intelligenzler-Forum. ;)jetzt auch noch den schulabschluss mit intelligenz gleichsetzen...ich glaub', es hackt!

X(

WALDSCHRAT
26.03.2006, 23:27
Abi, Studium WOW (Uni).

Gruß

Henning

George Rico
27.03.2006, 00:01
Hmm, vor zwei Jahren Abi, dann ein Jahr rumgegammelt und nun Nautik Studium.

Kenshin-Himura
27.03.2006, 00:10
Hmm, vor zwei Jahren Abi, dann ein Jahr rumgegammelt und nun Nautik Studium.

Was ist Nautik ?

Kann man das essen ?

(ich bin nämlich noch nicht entschlossen - suche nach ,,Nieschen"-Fächern...)

George Rico
27.03.2006, 00:18
Was ist Nautik ?

Kann man das essen ?

(ich bin nämlich noch nicht entschlossen - suche nach ,,Nieschen"-Fächern...)
:) Seefahrt. Wenn Du fertig bist, bist Du Offizier und später Kapitän.

WladimirLenin
27.03.2006, 00:32
Ich mach jetzt mein Abi auf dem Fachgymnasium Technik. Im April schreibe ich Abi.

Kenshin-Himura
27.03.2006, 00:33
:) Seefahrt. Wenn Du fertig bist, bist Du Offizier und später Kapitän.

Ich nehm an es geht da hauptsächlich um Technisches/Mechanisches ?

George Rico
27.03.2006, 10:47
Ich nehm an es geht da hauptsächlich um Technisches/Mechanisches ?
Auch. Allerdings werden auch Schwerpunkte in Management, Personalführung und Recht gesetzt. Zudem wird man zum "Medizinmann an Bord" ausgebildet, d.h. man ist u.a. der Arzt an Bord. Dazu kommen natürlich Fächer wie Mathe oder Physik, aber auch Navigation, Sternenkunde usw. Insgesamt ein sehr facettenreiches Studium.

wtf
27.03.2006, 10:55
Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium.