PDA

Vollständige Version anzeigen : 7 Phasen bis zum Kalifat



Sterntaler
24.03.2006, 20:59
...nun, da haben die Herrschaften große Pläne, aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, obwohl es sehr dramatisch klingt. :2faces:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,369328,00.html





Sieben Phasen bis zum Kalifat
"Ich habe eine Reihe von Qaida-Ideologen interviewt, um herauszufinden, wie die Zukunft des offenen Krieges zwischen al-Qaida und Washington aussehen wird", schreibt der Jordanier im Vorwort. Was er dann auf den Seiten 202 bis
213 vorlegt, ist ein Szenario, das von der Verblendung der Terroristen ebenso zeugt wie von ihrer brutalen Kompromisslosigkeit. In sieben Phasen, geht daraus hervor, hofft das Terrornetzwerk ein islamisches Kalifat zu errichten,
welches zu bekämpfen die westliche Welt dann zu schwach sein wird.

[edit - Beitrag gekürzt - Begründung: Bitte keine Vollzitate und schon gar nicht von kostenpflichtigen Artikeln. Danke! - Ka0sGiRL]

Sterntaler
24.03.2006, 22:05
schade ,der war mal frei zugänglich,und so interessant, wir sollten schon mal über das aufgeklärt werden,was auf uns zukommt., ansonsten gibt es ein böses erwachen.


eine PN + Mailadresse an mich , dann gibt es den per Mail als PDF. Darf ich deine Artikel auch editieren , kleine Mietzekatze?