PDA

Vollständige Version anzeigen : ich stelle gerade hier fest....



Mondgoettin
24.03.2006, 20:45
Dass die Themen in diesem Forum ueberwiegend Hetze gegen Muslime,Auslaender etc.. sind

Ich selbst,versteht mich nicht falsch,mag den Islam auch nicht besonders,denn ich finde dass der Islam an sich eine Gewaltbereite,Hass-propagandierende religion ist,wo Frauen unterdrueckt werden und wo junge Maedchen zur Heirat gezwungen werden!

Ich weiss auch,dass es eine"Auslaenderkriminalitaet"in Deutschland gibt.

Ich verachte das Mullah_regime zutiefst!


Trotzalledem finde ich es erschreckend,wie in letzter Zeit hier Billige Hetze betrieben wird,wo man alles Auslaender ueber einen Kamm schert,wo sie als neger,Gesocks etc..beschimpft werden.


Ich selbst habe zufaellig einige Auslaender in meinem freundeskreis,und ich habe auch noch keinerlei schlechten erfahrungen mit ihnen gemacht.

Eine Kurdin war mit mir in der Schule und ich habe eigentlich nur gute Erinnerungen aus Kindheitstagen,wo man mich mit offenen Armen in der familie aufgenommen hat.


Ich bestreite keineswegs,dass es momentan vermehrt Probleme mit Auslaendern,besonders mit moslemischer herkunft gibt.


Aber es gibt bestimmt in jedem Land solche und solche Menschen.


Es gibt auch genug kriminelle Deutsche und asoziale,vor denen ich mich im dunkeln genauso fuerchten wuerde.

Es ist schlimm,wie man alle in einen Topf schmeisst!


Das musste ich doch mal,zur Ehre einer sehr engen Freundin von mir,die kurdischer Abstammung ist,mal sagen!!!!

Mondgoettin
24.03.2006, 20:47
und ich wollte dieses Thema eigentlich ins Diskussionsforum setzen,kann das jemand hier machen?Meine Schuld!Dankeschoen!!!

twoxego
24.03.2006, 20:49
Es ist schlimm,wie man alle in einen Topf schmeisst!

hallo mondhexe !

das hast du sehr gut beobachtet.
ich stimme dir da zu.
es ist aber schon etwas besser geworden in den letzten tagen.


gruss twoxego

Crystal
24.03.2006, 21:08
Dass die Themen in diesem Forum ueberwiegend Hetze gegen Muslime,Auslaender etc.. sind
Soll das jetzt als Witz gemeint sein?
Oder weshalb erstellst du dieses Thema in der "Plauder und Spass Ecke"?

Mondgoettin
24.03.2006, 21:22
Soll das jetzt als Witz gemeint sein?
Oder weshalb erstellst du dieses Thema in der "Plauder und Spass Ecke"?Lies bitte mal was ich oben schieb!ich habe es aus versehen in die Spass-Ecke und wuerde gerne dass es ins Diskussionsforum gestellt wird!!!

Anti-Zionist
24.03.2006, 21:28
Trotzalledem finde ich es erschreckend,wie in letzter Zeit hier Billige Hetze betrieben wird,wo man alles Auslaender ueber einen Kamm schert,wo sie als neger,Gesocks etc..beschimpft werden.
Wer schert denn alle Ausländer über einen Kamm?



Ich selbst habe zufaellig einige Auslaender in meinem freundeskreis,und ich habe auch noch keinerlei schlechten erfahrungen mit ihnen gemacht.
Echt? 8o Das gibt's doch gar nicht! ;)



Eine Kurdin war mit mir in der Schule und ich habe eigentlich nur gute Erinnerungen aus Kindheitstagen,wo man mich mit offenen Armen in der familie aufgenommen hat.
Das ist ja unglaublich! Und wird die Statistiken, nach denen Ausländer am gewaltbereitesten sind, kräftig nach unten korrigieren.
In meiner Klasse damals waren eine Kurdin und eine Türkin - beide sehr sympathische (und hübsche) Mädels.



Ich bestreite keineswegs,dass es momentan vermehrt Probleme mit Auslaendern,besonders mit moslemischer herkunft gibt.
Na, dann ist doch alles in Butter.



Aber es gibt bestimmt in jedem Land solche und solche Menschen.
Nur, dass "solche" Menschen am meisten auffallen.



Es gibt auch genug kriminelle Deutsche und asoziale,vor denen ich mich im dunkeln genauso fuerchten wuerde.
"Genug kriminelle Deutsche" sind aber eher im Bereich Sachbeschädigung auffällig, während die Gewaltbereitschaft bei Ausländern bzw. Türken ansteigt.



Es ist schlimm,wie man alle in einen Topf schmeisst!
Es ist schlimm, wie man alles relativiert!



Das musste ich doch mal,zur Ehre einer sehr engen Freundin von mir,die kurdischer Abstammung ist,mal sagen!!!!
Was ändert das an bestehenden Fakten? Dass deine sehr enge Freundin nett und friedlich ist, bestreitet - mangels Wissen - wohl niemand.

Mondgoettin
24.03.2006, 21:29
Wer schert denn alle Ausländer über einen Kamm?



Echt? 8o Das gibt's doch gar nicht! ;)



Das ist ja unglaublich! Und wird die Statistiken, nach denen Ausländer am gewaltbereitesten sind, kräftig nach unten korrigieren.
In meiner Klasse damals waren eine Kurdin und eine Türkin - beide sehr sympathische (und hübsche) Mädels.



Na, dann ist doch alles in Butter.



Nur, dass "solche" Menschen am meisten auffallen.



"Genug kriminelle Deutsche" sind aber eher im Bereich Sachbeschädigung auffällig, während die Gewaltbereitschaft bei Ausländern bzw. Türken ansteigt.



Es ist schlimm, wie man alles relativiert!



Was ändert das an bestehenden Fakten? Dass deine sehr enge Freundin nett und friedlich ist, bestreitet - mangels Wissen - wohl niemand.
ich glaube,wir lassen das thema lieber,es ist ermuedend mit dir zu streiten.

Ka0sGiRL
24.03.2006, 21:33
Lies die Zeitung, Moonie, und sag mir wo du etwas positives über gläubige Muslime findest. Was tun sie, um sich den Respekt, die Anerkennung und Akzeptanz von Nichtmuslimen zu verdienen?

Anti-Zionist
24.03.2006, 21:36
ich glaube,wir lassen das thema lieber,es ist ermuedend mit dir zu streiten.
Das ist wahr. Du tust jegliche Kritik als Hass, Hetze oder was auch immer ab und würdest offensichtlich auch negative Erfahrungen von Ex-Moslems ignorieren. Dabei sind es gerade solche Menschen, die dazu beitragen, über den Islam aufzuklären.

Mondgoettin
24.03.2006, 21:37
Lies die Zeitung, Moonie, und sag mir wo du etwas positives über gläubige Muslime findest. Was tun sie, um sich den Respekt, die Anerkennung und Akzeptanz von Nichtmuslimen zu verdienen?ich lebe in einem ort wo es auch Muslime gibt und es gab bisher sehr wenig Probleme mit ihnen,im Gegenteil,man respektiert sich,kennt sich...

und das ist hier eigentlich schon immer der fall gewesen.ausser ein paar streitigkeiten unter tuerkischen jugendlichen ist noch fast gar nichts aussergewoehnliches hier vorgefallen,das kann ich wirklich sagen.


Wir haben einen Schneider,Schuster,Friseur tuerkischer,kurdischer Abstammung.
Alle leben ziemlich friedlich zusammen

Ka0sGiRL
24.03.2006, 21:42
ich lebe in einem ort wo es auch Muslime gibt und es gab bisher sehr wenig Probleme mit ihnen,im Gegenteil,man respektiert sich,kennt sich...

und das ist hier eigentlich schon immer der fall gewesen.ausser ein paar streitigkeiten unter tuerkischen jugendlichen ist noch fast gar nichts aussergewoehnliches hier vorgefallen,das kann ich wirklich sagen.


Wir haben einen Schneider,Schuster,Friseur tuerkischer,kurdischer Abstammung.
Alle leben ziemlich friedlich zusammen

Schön für euch. Aber das war wirklich nicht die Antwort auf meine Frage. Übrigens: Dass Menschen, die hier leben wollen, für ihren Unterhalt selbst aufkommen und dafür arbeiten, sollte selbstverständlich sein.