PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslim-Familie?



WALDSCHRAT
24.03.2006, 20:29
Korrigiert mich, so ich falsch liege!!!

Ist die auf dem "Rockfest" von Köhler empfangene Kurdin aus der Familie, die unseren Staat über Jahrzehnte mit Falschnamensgebung und damit illegalem Geld-/Stützeempfang "beschis.en" hat?

Wenn ja, würden mich die Motive unserer "Mennschenrechtler" interessieren, diesen Kram derart "gesundquatschen" zu wollen, daß das einzige Delikt darin begründet ist, daß die Herrschaften "seinerzeit "nur" einen falschen Namen bei der Ausländerbehörde angegeben zu haben...

Oder ging es doch um Geld?

:)

Henning

Eisbrecher
24.03.2006, 20:39
Nö, es waren die Eltern der von Köhler geehrten Kurdin, welche hier vor knapp 16 Jahren falsche Angaben machten. Ansonsten sind keine weiteren Verstöße gegen das Gesetz bekannt.
Unter diesen Umständen kann man durchaus für ein bleiben der Familie votieren.


hier ein Artikel zum Thema:

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/24.03.2006/2430161.asp

barumer
24.03.2006, 20:47
[QUOTE=Eisbrecher]t.
Unter diesen Umständen kann man durchaus für ein bleiben der Familie votieren.

Wenn Du ab jetzt für die Familie aufkommst und uns das erschlichene Geld wieder zurückzahlst, dann könnte man drüber nachdenken !!!

WALDSCHRAT
24.03.2006, 20:47
Ich bedanke mich für Deinen Hinweis; bestätigt er doch, daß ich in meiner Vermutung richtig liege!!!


Ich bin für den "kick in the ass"!!!

"sofortiger Heimflug"

Wenn wir in einem Rechtsstaat leben, kann und darf es da keine Ausnahmen geben!!!

Henning

Anti-Zionist
24.03.2006, 20:50
Der Kampf gegen Antifaschismus macht alles vergessen.

emire
24.03.2006, 20:58
Ich bedanke mich für Deinen Hinweis; bestätigt er doch, daß ich in meiner Vermutung richtig liege!!!


Ich bin für den "kick in the ass"!!!

"sofortiger Heimflug"

Wenn wir in einem Rechtsstaat leben, kann und darf es da keine Ausnahmen geben!!!

Henning
Wohin sollen sie hin gekickt werden ?

guido_W
24.03.2006, 21:06
Die Familie unserer liebgewonnenen Streiterin für Kopftuch und Integration sollte mit einer Fluggesellschaft zurückbefördert werden, deren Name auf einer kürzlich von der EU veröffentlichten Liste steht.
Erstens würde Ihr beim Check-Inn ein seltsam vertrauter, [edit] heimeliger Duft aus Afrika in die Nase steigen und zweitens hielten sich die Kosten für uns Steuerzahler in Grenzen.

MfG

Ka0sGiRL
24.03.2006, 21:27
Wohin sollen sie hin gekickt werden ?

In das islamische Land ihrer Wahl, um sich vorort von der sozialen Gerechtigkeit ihrer Religionsgemeinschaft zu überzeugen.

Eisbrecher
24.03.2006, 21:47
@barumer & co

Warum sollte man Leute Abschieben welche integriert sind? Und vor 16 Jahren war es vielleicht auch noch menschlich nachvollziehbar, wenn man als Kurde falsche Angaben machte, um nicht in die Türkei abgeschoben zu werden.

Und wenn es wirklich nur die Kosten wären welche euch auf den keks gehen, dann plädiert dafür das Ausländer für einige Jahre nichts bekommen (wie z.B. in den USA) oder das man als nichtstaatsbürger Gelder zurückzahlen muß sobald mann kann.
Aber das einzigew was ich hier raushöre ist pure Ausländerfeindlichkeit

barumer
24.03.2006, 22:06
@barumer & co

Warum sollte man Leute Abschieben welche integriert sind? Und vor 16 Jahren war es vielleicht auch noch menschlich nachvollziehbar, wenn man als Kurde falsche Angaben machte, um nicht in die Türkei abgeschoben zu werden.

Und wenn es wirklich nur die Kosten wären welche euch auf den keks gehen, dann plädiert dafür das Ausländer für einige Jahre nichts bekommen (wie z.B. in den USA) oder das man als nichtstaatsbürger Gelder zurückzahlen muß sobald mann kann.
Aber das einzigew was ich hier raushöre ist pure Ausländerfeindlichkeit

Woher die wohl auf einmal herkommt ?
Aber ich denke mal, da sind die Deutschen nur dran Schuld. Oder ?

16 Jahre lang Geld erschlichen, das nenn ich integriert !!!!!

Grendel
24.03.2006, 22:11
@barumer & co

Warum sollte man Leute Abschieben welche integriert sind? Und vor 16 Jahren war es vielleicht auch noch menschlich nachvollziehbar, wenn man als Kurde falsche Angaben machte, um nicht in die Türkei abgeschoben zu werden.

Und wenn es wirklich nur die Kosten wären welche euch auf den keks gehen, dann plädiert dafür das Ausländer für einige Jahre nichts bekommen (wie z.B. in den USA) oder das man als nichtstaatsbürger Gelder zurückzahlen muß sobald mann kann.
Aber das einzigew was ich hier raushöre ist pure Ausländerfeindlichkeit


Du hast recht.......DIESE Sorte Ausländer finde ich zum kotzen und sie sind meine Feinde!!! Allerdings habe ich keine Probleme mit Franzosen, Portugiesen, Norweger, Ungarn.......usw.

Eisbrecher
24.03.2006, 22:11
@barumer

Wie kommst du dasrauf das 16 Jahre lang Geld erschlichen worden ist? Offensichtlich hat die Familie in Deutschland gearbeitet (siehe Artikel), was auch das Zahlen von Steuern beinhaltet.

Und ja: Auisländerfeindlichkeit resultiert aus der Unvernunft des Einzelnen. Für seine Einstellungen und Überzeugungen ist man schon selbst verantwortlich.

barumer
24.03.2006, 22:27
Die Familie hat gearbeitet ? Wenn überhaupt wohl nur einer, sofern es ohne Papiere geht. Und was die an Steuern eingebracht haben, haben sie ja wohl doppelt und dreifach wieder erschlichen. Kindergeld, Wohngeld usw. !!!
Ausländerfeindlichkeit resultiert von was ? Mach die Augen auf, wir sind nicht Ausländerfeindlich, wir wehren uns langsam ! Gott sei Dank. Spät, aber hoffentlich nicht zu spät.

Kenshin-Himura
24.03.2006, 22:33
Ich plädiere hier natürlich auch klar für einen Rauswurf.


@barumer

Und ja: Auisländerfeindlichkeit resultiert aus der Unvernunft des Einzelnen. Für seine Einstellungen und Überzeugungen ist man schon selbst verantwortlich.

Mal zum Nachdenken an die Ewig-Differenzierer wie du:

- nicht überall auf der Welt sind die Verbrechensraten gleich hoch
- oder die Bildung gleich gut
- und somit die Mentalität gleich (die Clishees des disziplinierten Deutschen, des lockeren Franzosen, des chaotischen Italieners, des saufenden Russen und des autoklauenden Polen sind ja nicht völlig aus der Luft gegriffen).

Das heißt ja nicht, dass diese Menschen schon so geboren wurden.

Aber manche sind halt ethisch nicht so weit bzw. ethisch in einem nicht vorteilhaften Umfeld aufgewachsen.

Und wenn es ausländerfeindlich sein soll, dass sich 90% der in Deutschland lebenden türkischen Jugendlichen offensichtlich wie die letzten Vollidioten aufführen, dann bin ich ausländerfeindlich.

Darf man wegen diesem totalen Differenzierungswahn jetzt nix mehr sagen Lehrer, Politiker, Medien, oder was?

Eisbrecher
24.03.2006, 22:36
@barumer

Du weißt von nix, äußerst eine ganze Reihe von Vermutungen und Spekulationen und bastelst daraus deine Schlußfolgerungen. Das ist doch keine logische und rationale Argumentation welche man ernst nehmen könnte. Ich erinnere dich an dieser Stelle auch mit dem prinzip der Unschuldsvermutung. Also komm mir mit Fakten.

Eisbrecher
24.03.2006, 22:42
@kenshin

Nein, ich verfalle sicherlich nicht in einen Differenzierungswahn. Insbesondere auch aus der tatsache das die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Ausländer friedlich und rechtschaffen ist. Eine überproportionale große Minderheit von Idioten kann nicht zu einer Verurteilung einer ganzen Gruppe führen. Ich bin kein Freund der Kollektivschuldthese.

emire
24.03.2006, 22:53
In das islamische Land ihrer Wahl, um sich vorort von der sozialen Gerechtigkeit ihrer Religionsgemeinschaft zu überzeugen.
dann Kick,kick.......

ortensia blu
24.03.2006, 22:55
@barumer

Du weißt von nix, äußerst eine ganze Reihe von Vermutungen und Spekulationen und bastelst daraus deine Schlußfolgerungen. Das ist doch keine logische und rationale Argumentation welche man ernst nehmen könnte. Ich erinnere dich an dieser Stelle auch mit dem prinzip der Unschuldsvermutung. Also komm mir mit Fakten.

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/03/21/berlin/818137.html
...

Die Eltern, die aus dem kurdischen Teil der Türkei stammen, kamen 1989 nach Deutschland und stellten einen Asylantrag im niedersächsischen Rinteln. Dieser wurde abgelehnt. ... Nach der Ablehnung des Asylantrags reiste die Familie nach Berlin und tauchte quasi unter.
Unter falschen Namen stellte sie erneut einen Asylantrag. Angeblich nun aus dem Libanon kommend (Bürgerkriegsgebiet) und ohne Papiere, da diese gestohlen worden seien, bezogen die Aydins weiterhin Sozialhilfe - mittlerweile 416 000 Euro! Eigentlich ein klassischer Fall von Leistungserschleichung. Der Betrug flog im Dezember 1992 auf. 1996 beschied das dafür zuständige Bundesamt die Ausweisung der Familie. Es gäbe keine Asylgründe, stellte diese Instanz fest.
Die Aydins legten daraufhin Rechtsmittel ein, stellten für die inzwischen hier geborenen Kinder weitere Asylanträge - und der Fall zog sich in die Länge. Mittlerweile sind wieder zehn Jahre ins Land gegangen. ..

Kenshin-Himura
24.03.2006, 23:08
@kenshin

Nein, ich verfalle sicherlich nicht in einen Differenzierungswahn. Insbesondere auch aus der tatsache das die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Ausländer friedlich und rechtschaffen ist. Eine überproportionale große Minderheit von Idioten kann nicht zu einer Verurteilung einer ganzen Gruppe führen. Ich bin kein Freund der Kollektivschuldthese.

Wie gesagt, 90% der in Deutschland lebenden türkischen Jugendlichen muss ich in diese Kategorie stecken. Dann ist die Mehrheit derer nicht mehr ,,friedlich" und ,,rechtschaffen".

Eisbrecher
24.03.2006, 23:08
@ortensia


Na also, daß ist doch schon was anderes :-)
Ein Problem welches der deutsche Staat sich hätte sparen können, wenn er Neueingewanderten fürs erste kein Geld gäbe, aber stattdessen die Erlaubnis zu arbeiten. (ok... vielleicht auch noch 10 Meter Wellblech fürs erste Eigenheim, falls sich kein privates karitatives Heim findet...)

Insofern erscheint es mir auch gerecht, wenn die drei integrierten Kinder hier bleiben dürfen, während die Eltern abgeschoben werden. Zumal die Kinder kaum verantwortlich gemacht werden können für die (wenn auch menschlich verständlichen) Verfehlungen der Eltern.

romeo1
25.03.2006, 13:00
@barumer & co

Warum sollte man Leute Abschieben welche integriert sind? Und vor 16 Jahren war es vielleicht auch noch menschlich nachvollziehbar, wenn man als Kurde falsche Angaben machte, um nicht in die Türkei abgeschoben zu werden.

Und wenn es wirklich nur die Kosten wären welche euch auf den keks gehen, dann plädiert dafür das Ausländer für einige Jahre nichts bekommen (wie z.B. in den USA) oder das man als nichtstaatsbürger Gelder zurückzahlen muß sobald mann kann.
Aber das einzigew was ich hier raushöre ist pure Ausländerfeindlichkeit

Also ich habe ein massives Problem mit Leuten, die seit 16 Jahren auf Kosten des Steuerzahlers sich hier aufhalten. Solche Sozialschmarotzer gibt es noch hundertausende, die uns jedes jahr Milliarden kosten - für nichts!
X(
Was diese Abzockerei mit Ausländerfeindlichkeit zu tun haben soll erschließt sich mir nicht, dazu muß man wohl aus einer rot-grünen Parallelwelt kommen. :angry: