PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewaltkultur junger Ausländer



Grendel
24.03.2006, 20:13
Immer häufiger kommt es zu Übergriffen muslimischer Jugendlicher auf deutsche Mitschülerinnen

.. Wenn es um Gewalt durch moslemische Jugendliche geht, dann wird gerne geschwiegen, aus vermeintlicher Ohnmacht oder auch aus Furcht, in die rechte Ecke gestellt zu werden.

Leidtragende sind die Kinder. Sie alle müssen zur Schule und dort werden täglich die unterschiedlichen Wertvorstellungen in aller Härte ausgetragen. Vor allem, was den Wert der Mädchen angeht...


Immer häufiger kommt es zu Übergriffen muslimischer Jugendlicher auf deutsche Mitschülerinnen wie im Fall Lena.

Sie wurde acht Monate lang von türkischen und iranischen Mitschülern in der Schule vergewaltigt. Das war vor drei Jahren.

Die Täter sind bis heute auf freiem Fuß.

Wenn Mädchen wenig Wert sind
Ein Beitrag von Beate Frenkel und Rainer Fromm
ML Mona Lisa, 19. März 2006, 18.00 Uhr
Wiederholung bei 3sat, 22.03.2006, 12.15 Uhr

Sterntaler
24.03.2006, 20:14
Meine Empfehlung:....raus mit dem Gesindel

happy?
24.03.2006, 20:16
fast alle jugendlichen gewalttäter in den schulen sind moslems.

Gott-Los
24.03.2006, 20:16
Gute Empfehlung!

Gott-Los
24.03.2006, 20:21
fast alle jugendlichen gewalttäter in den schulen sind moslems.

Wahrscheinlich.

barumer
24.03.2006, 20:30
Nicht wahrscheinlich, ganz sicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SALZGITTER-BAD. Gestern Morgen, 8.35 Uhr: An vier Salzgitteraner Schulen klicken Handschellen. Die Polizei holt fünf Jugendliche direkt aus dem Unterricht zur Vernehmung ab. "Der Auftritt war ,Tatort‘-reif", sagt eine Lehrerin.

Laut Polizeisprecher Ralf Schärer sollen die fünf Schüler zwischen 15 und 18 Jahren einen 13-Jährigen seit Sommer vorigen Jahres erpresst haben. Die Beute: Bargeld, etwa 30 Handys und rund 40 Pre-Paid-Karten für Mobiltelefone. Den Schaden schätzt die Polizei auf 20 000 Euro. Schärer: "Dabei schlugen und traten sie ihn nach Erkenntnissen der Polizei und bedrohten ihn mit Messern und einer Schreckschusswaffe." Jetzt werde gegen sie wegen Raubes und räuberischer Erpressung ermittelt. Über Haftbefehle werde noch entschieden.

meckerle
24.03.2006, 21:55
Immer häufiger kommt es zu Übergriffen muslimischer Jugendlicher auf deutsche Mitschülerinnen

.. Wenn es um Gewalt durch moslemische Jugendliche geht, dann wird gerne geschwiegen, aus vermeintlicher Ohnmacht oder auch aus Furcht, in die rechte Ecke gestellt zu werden.

Leidtragende sind die Kinder. Sie alle müssen zur Schule und dort werden täglich die unterschiedlichen Wertvorstellungen in aller Härte ausgetragen. Vor allem, was den Wert der Mädchen angeht...


Immer häufiger kommt es zu Übergriffen muslimischer Jugendlicher auf deutsche Mitschülerinnen wie im Fall Lena.

Sie wurde acht Monate lang von türkischen und iranischen Mitschülern in der Schule vergewaltigt. Das war vor drei Jahren.

Die Täter sind bis heute auf freiem Fuß.

Wenn Mädchen wenig Wert sind
Ein Beitrag von Beate Frenkel und Rainer Fromm
ML Mona Lisa, 19. März 2006, 18.00 Uhr
Wiederholung bei 3sat, 22.03.2006, 12.15 UhrDiese Jungs sollten meiner grossen Enkeltochter über den Weg laufen, die würde ihnen zeigen wo der Barthel den Most holt und ihre gesamte Familienplanung zerstören.
Nix mehr mit kleine Musels, der Zug wäre abgefahren !

Sie ist im Besitz des schwarzen Gürtel im Taeakwondo und das mit 14 Jahren !:top:
Macht in diesem Jahr noch den ersten Dan !:top:

Sterntaler
24.03.2006, 21:58
Sehr gut ,solche Töchter braucht das Land!!!

Anti-Zionist
24.03.2006, 22:01
.. Wenn es um Gewalt durch moslemische Jugendliche geht, dann wird gerne geschwiegen, aus vermeintlicher Ohnmacht oder auch aus Furcht, in die rechte Ecke gestellt zu werden.

Leidtragende sind die Kinder. Sie alle müssen zur Schule und dort werden täglich die unterschiedlichen Wertvorstellungen in aller Härte ausgetragen. Vor allem, was den Wert der Mädchen angeht...

Immer häufiger kommt es zu Übergriffen muslimischer Jugendlicher auf deutsche Mitschülerinnen wie im Fall Lena.

Sie wurde acht Monate lang von türkischen und iranischen Mitschülern in der Schule vergewaltigt. Das war vor drei Jahren.

Die Täter sind bis heute auf freiem Fuß.
Klasse Rechtssystem!

Warum vergewaltigen Moslems deutsche Mädchen? Weil sie als unrein gelten und Moslems sich an diesen für sie unreinen Mädchen austoben - Muslima gelten als heilig und dürfen vor einer Ehe nicht angerührt werden.

meckerle
24.03.2006, 22:09
Sehr gut ,solche Töchter braucht das Land!!!
Ich bin auch unheimlich stolz auf sie. :top:
Drei der vier Enkel machen Teakwondo, sogar die Kleine mit 8 Jahren hat schon den roten Gürtel erkämpft. :top:

Sterntaler
24.03.2006, 22:10
...das kannst Du auch gut sein.

meckerle
24.03.2006, 22:12
Klasse Rechtssystem!

Warum vergewaltigen Moslems deutsche Mädchen? Weil sie als unrein gelten und Moslems sich an diesen für sie unreinen Mädchen austoben - Muslima gelten als heilig und dürfen vor einer Ehe nicht angerührt werden.Hallo Anti-Islamist, warum haben dann die "Jungfrauenmacher" so einen Zulauf ? :rolleyes:

Heinrich_Kraemer
24.03.2006, 22:16
Grüß Gott,

auch hier wieder ein schönes Beispiel der Mülltibereicherung in Absurdistan. Klar ist, daß sich dieser ausländische orientalische Abschaum hier so aufführt, weil ebend zum Kinderf..... der Prophet schon als Vorbild dient. Sofern alle nicht Gläubigen nicht das auserwählte Werkzeug Allahs sind, kann mit diesen verfahren werden wie es einem paßt.

Wer seinen Nachwuchs im Umfeld von orientalischem Abschaum aufwachsen läßt, muß sich nicht wundern. Der absurdistanische Staat gewährleistet den Schutz uns Deutscher gegenüber Mülltibereicherung eh kaum.

Wird wahrscheinlich rechtstechnisch wieder darauf hinauslaufen: Deutsches Mädchen selber schuld, weil die armen armen Ausländer in ihrem Dasein gestört. Straferechtlich wird der kulturelle Hintergrund voll ausgeschöpft usw.

Absurdistan: es stinkt langsam zum Himmel.

Viele Grüße

Sterntaler
24.03.2006, 22:17
Grüß Gott,

auch hier wieder ein schönes Beispiel der Mülltibereicherung in Absurdistan. Klar ist, daß sich dieser ausländische orientalische Abschaum hier so aufführt, weil ebend zum Kinderf..... der Prophet schon als Vorbild dient. Sofern alle nicht Gläubigen nicht das auserwählte Werkzeug Allahs sind, kann mit diesen verfahren werden wie es einem paßt.

Wer seinen Nachwuchs im Umfeld von orientalischem Abschaum aufwachsen läßt, muß sich nicht wundern. Der absurdistanische Staat gewährleistet den Schutz uns Deutscher gegenüber Mülltibereicherung eh kaum.

Wird wahrscheinlich rechtstechnisch wieder darauf hinauslaufen: Deutsches Mädchen selber schuld, weil die armen armen Ausländer in ihrem Dasein gestört. Straferechtlich wird der kulturelle Hintergrund voll ausgeschöpft usw.

Absurdistan: es stinkt langsam zum Himmel.

Viele Grüße



langsam? das ist aber höflich ausgedrückt.

meckerle
24.03.2006, 22:28
langsam? das ist aber höflich ausgedrückt.
:motz: Es qualmt und stinkt an allen Fronten !!!!!!!!!!!!!:motz:

Sterntaler
24.03.2006, 22:29
:motz: Es qualmt und stinkt an allen Fronten !!!!!!!!!!!!!:motz:



...da kommen wir der Angelegenheit schon näher. 8o

meckerle
24.03.2006, 22:40
...da kommen wir der Angelegenheit schon näher. 8oViewer, ich bin immer mit dem Ohr am Rohr !;)

Mädel
24.03.2006, 23:07
[Gutmensch-on]Die Deutschen Mädchen sind doch selber schuld, sie sollen sich gefälligst anpassen.
Die Ausländer können nichts für ihr Verhalten, sie sind die wahren Opfer. [/Gutmensch-off]

http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/kotz/713.gif

Kenshin-Himura
24.03.2006, 23:11
Das ist leider das dominierende Gesicht des Islam. Von den sogenannten ,,friedlichen Muslime" müsste man etwas mehr Protest und Widerstand und öffentliches Bekenntnis zu Toleranz und ethischem Verhalten hören müssen, aber leider ist dem nicht so. Den Islam kann man nicht als friedliche Religion bezeichnen.

Sterntaler
24.03.2006, 23:16
eben war bei Vox ein Bericht aus Salzitter , dort wiurde ein Schüler über Monate abgezogen bis EUR 10.000, ein südländisches Ölauge und Gel Haar behaupte in seiner arroganter Art der Schüler gab die Handies und das Geld"freiwillig" an ihn raus.

Wahrscheinlich bilden Verbrecherverstehen heute abend noch ne Lichterkette.

Das gute an dem Bericht ,die Polizei hat 2 von dem Gesingel einkassiert.. Die Lehrer waren entsetzt und wußten natürlich angeblich von nichts. U Haft für 2 Tatverdächtige. Anatolier, die in Deutschland durchgefüttert werden.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/5229046



Motive der Lehrerin völlig rätselhaft

Erpressungsfall an Salzgitteraner Hauptschulen: 15-jährige mutmaßliche Haupttäter sitzen in Untersuchungshaft


Von Karla Götz und Ingo Kugenbuch


SALZGITTER. Ausnahmezustand an den Hauptschulen in Salzgitter-Bad und Flachstöckheim: Kamerateams von Sat1, RTL und NDR belagerten gestern die Schulhöfe. Die Schulleiter durften den enttäuschten Journalisten jedoch nichts über die Erpressung eines 13-Jährigen sagen und verwiesen sie an die Landesschulbehörde.

Wie berichtet, sollen im Umkreis dieser Schulen fünf Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren über Monate einen 13-Jährigen bedroht und Geld, Handys und Telefonkarten von ihm erbeutet haben. Die Schadenssumme wurde mittlerweile von 20 000 auf 10 000 Euro herunterkorrigiert. Inzwischen hat die Staatsanwaltschaft Braunschweig die beiden 15-jährigen mutmaßlichen Haupttäter in Untersuchungshaft geschickt.
Das Opfer besucht die Hauptschule in Flachstöckheim, ist aber schon seit Tagen nicht zum Unterricht erschienen. Nach SZ-Informationen ist seine Schüler-Akte prall mit diversen Disziplinverstößen gefüllt. Erst vor wenigen Wochen war er von der Hauptschule Salzgitter-Bad nach Flachstöckheim strafversetzt worden.

Wie Staatsanwalt Klaus Ziehe der SZ berichtet, hat der 13-Jährige möglicherweise 2500 Euro in die eigene Tasche gesteckt. Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Jungen hat die Staatsanwaltschaft dennoch nicht. Ziehe: "Wir fragen nicht, ob er Probleme in der Schule hatte."

Den Großteil des Geldes soll der Schüler von einer ehemaligen Lehrerin bekommen haben. Außerdem soll sie mehrere Mobilfunkverträge abgeschlossen und ihm die Handys gegeben haben. Die 35-Jährige war früher selbst an der Hauptschule in Salzgitter-Bad beschäftigt und unterrichtet seit kurzem an einer Realschule in Lebenstedt.

Nach SZ-Informationen hat sich die Frau gestern Morgen dienstunfähig gemeldet und wird erst nach den Osterferien wieder an ihren Arbeitsplatz zurückkehren. Sie fürchte sich vor einer Medienhatz, hieß es. Aus ihrem Kollegenkreis ist zu hören: "Ihr Handeln ist völlig unverständlich." Gestern sei sie zur Schulbehörde zitiert worden.

Der Sprecher der Landesschulbehörde Braunschweig, Ulrich Dempwolf, erklärte gegenüber der Deutschen Presseagentur: "Zwischen der Lehrerin und dem Jungen bestand ein besonderes Vertrauensverhältnis." Warum die Pädagogin nicht misstrauisch geworden sei, könne er jedoch nicht sagen. Der Schüler hatte der Frau erzählt, er habe Sachen seines Vaters kaputtgemacht und wolle mit dem Geld den Schaden wiedergutmachen. Dempwolf kündigte an: "Wir werden die Frage verfolgen, ob die Lehrerin sich angemessen verhalten hat."

Polizeisprecher Ralf Schärer möchte seine Äußerung in der gestrigen SZ, Lehrer seien weltfremd, nicht verallgemeinert wissen. "Das ist natürlich nicht die generelle Meinung der Polizeiinspektion Salzgitter", betonte er. "Das war ein Erklärungsversuch bezogen auf diesen Einzelfall."

Niedersachsen

Inspektor Wanninger
25.03.2006, 07:18
[Gutmensch-on]Die Deutschen Mädchen sind doch selber schuld, sie sollen sich gefälligst anpassen.
Die Ausländer können nichts für ihr Verhalten, sie sind die wahren Opfer. [/Gutmensch-off]

http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/kotz/713.gif

Dann wirds aber Zeit, daß man Gutmensch den Stecker rauszieht.

Gott-Los
25.03.2006, 07:55
Nicht wahrscheinlich, ganz sicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SALZGITTER-BAD. Gestern Morgen, 8.35 Uhr: An vier Salzgitteraner Schulen klicken Handschellen. Die Polizei holt fünf Jugendliche direkt aus dem Unterricht zur Vernehmung ab. "Der Auftritt war ,Tatort‘-reif", sagt eine Lehrerin.

Laut Polizeisprecher Ralf Schärer sollen die fünf Schüler zwischen 15 und 18 Jahren einen 13-Jährigen seit Sommer vorigen Jahres erpresst haben. Die Beute: Bargeld, etwa 30 Handys und rund 40 Pre-Paid-Karten für Mobiltelefone. Den Schaden schätzt die Polizei auf 20 000 Euro. Schärer: "Dabei schlugen und traten sie ihn nach Erkenntnissen der Polizei und bedrohten ihn mit Messern und einer Schreckschusswaffe." Jetzt werde gegen sie wegen Raubes und räuberischer Erpressung ermittelt. Über Haftbefehle werde noch entschieden.

Wo ist das "ganz sicher" Junge?

Sterntaler
25.03.2006, 07:58
gestern kam im TV eine Bericht, das südländische Gesindel hat gejammert , er hätte das Geld feriwillig bekommen, ebenso die Handies. Diese Version ist für die Polizei, mit recht, nicht glaubhaft und nahm ihn zur weiteren Untersuchung mit.

turn-the-page
25.03.2006, 09:52
Meine Empfehlung:....raus mit dem Gesindel

Nur so geht´s !! X(

turn-the-page
25.03.2006, 09:58
Diese Jungs sollten meiner grossen Enkeltochter über den Weg laufen, die würde ihnen zeigen wo der Barthel den Most holt und ihre gesamte Familienplanung zerstören. Nix mehr mit kleine Musels, der Zug wäre abgefahren !
meckerle,
wenn sie das auch nur bei einem Musel macht, sollte sie allein dafür das Bundesverdienstkreuz kriegen !!


Sie ist im Besitz des schwarzen Gürtel im Taeakwondo und das mit 14 Jahren !:top:
Macht in diesem Jahr noch den ersten Dan !:top:
:cool: :klatsch: :respekt:

dimu
25.03.2006, 10:11
Nur so geht´s !! X(

oder so:
eier schleifen, bis sie den chor der jungfrauen aus dem paradies hören,-
dann der ultimative klick, dann ab, ins reich der seeligen musels.

.

turn-the-page
25.03.2006, 10:16
oder so:
eier schleifen, bis sie den chor der jungfrauen aus dem paradies hören,-
dann der ultimative klick, dann ab, ins reich der seeligen musels.
dimu, dein Vorschlag gefällt mir fast noch besser... :2faces: :2faces: :2faces:

meckerle
25.03.2006, 10:23
gestern kam im TV eine Bericht, das südländische Gesindel hat gejammert , er hätte das Geld feriwillig bekommen, ebenso die Handies. Diese Version ist für die Polizei, mit recht, nicht glaubhaft und nahm ihn zur weiteren Untersuchung mit.
..... und dann stellt die Polizei die Personalien fest, das wars !:2faces:

Sofort in den nächsten Zug mit ihnen und ab nach ...... , Sch....egal wohin, nur raus hier !:motz: Den Anhang nicht vergessen mit zu verfrachten !:motz:

Sterntaler
25.03.2006, 10:25
....wie schmeckt eigentlich anatolischer Eiersalat?

bernhard44
25.03.2006, 10:28
Auf Grund dieser unerträglichen Zustände, auch an Berliner Schulen, habe ich mich auf meine alten Tage, als Elternvertreter wählen lassen. In der Gesamt-Elternvertretung der Schule, bin ich der einzige Deutsche, ohne Migrationshintergrund!!
Da bin ich schon allein mit meiner bloßen Gegenwart ein Schutzfaktor, die schlimmsten Auswüchse der islamischen Einflussnahme, zu verhindern.
Allzu oft sind die Lehrer in ihren 68er Denkstrukturen gefangen, oder auf Grund der Political correctness, nicht in der Lage oft auch nicht willens, sich diesen Entwicklungen entgegenzustellen.
So ist es mir auch ua. gelungen die Schulkonferenz zu überzeugen, das deutsche Schulrecht energischer durchzusetzen und anzuwenden.
Permanente Stör und Unruhe-Quellen werden von der Schule entfernt und nicht mehr in schier endlosen Disziplinierungsversuchen von einer Klasse in die andere verschoben.
Aber da gibt es vieles mehr zu tun! Wenn nur mehr Eltern sich für die Zukunft ihrer Kinder einsetzen würden!


Berlin 2006 = fünf Minuten vor 12


:wand: :wand:

Sterntaler
25.03.2006, 10:30
na in der Berlin, da ist es schon in einigen Gebieten nach 12, gut das es Menschen, so wie Dich gibt, ansonsten sehe ich tiefschwarz für die deutschen Kinder in Deutschland.

meckerle
25.03.2006, 10:31
meckerle,
wenn sie das auch nur bei einem Musel macht, sollte sie allein dafür das Bundesverdienstkreuz kriegen !!


:cool: :klatsch: :respekt:Jo ttp, die Kleinen Kämpfer sind der Stolz des meckerle Clan ! :top:

Unser Schwarzgürtel hält ihre ganze Klasse "in Schach" !:rofl: :top: :lach:

turn-the-page
25.03.2006, 10:31
Berlin 2006 = fünf Minuten vor 12 :wand: :wand:
Bernhard44,
gut, dass es Leute gibt, die sich so engagieren wie du. Weiter so! :respekt:

Berlin 2006 = 11:59:59 :angry: :angry:

Sterntaler
25.03.2006, 10:31
sehr gut, nicht von dem Pack unterkriegen lassen!!!

Anti-Zionist
25.03.2006, 10:36
Hallo Anti-Islamist, warum haben dann die "Jungfrauenmacher" so einen Zulauf ? :rolleyes:
Ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst, aber du kannst mir glauben, dass das, was ich schrieb, der Wahrheit entspricht:


Beim Besuch des Freibades Prinzenstraße lästerten die Jungen über deutsche Mädchen im Bikini: Das seien Huren und "man muß diese halbnackten Frauen auspeitschen, wie es die Taliban in Afghanistan tun". Die eigenen Schwestern müssen sowieso zu Hause bleiben. Im Jugendclub wurde die Stelle der Betreuerin letztes Jahr gestrichen. Die Mädchengruppe wurde eingestellt. Vor einiger Zeit haben sechs Jugendliche im Garten des Bethanien ein Mädchen vergewaltigt.

Quelle: Berliner Morgenpost (http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/01/20/politik/805294.html)

Und Serap Cileli schreibt an dieser (http://www.carl-theodor-schule.de/religion3.htm#Wir haben in Deutschland ein Türkenproblem - Serap Cileli) Stelle:


Die Männer können sich dabei selbst große sexuelle Freiheiten herausnehmen: "Der Verkehr eines Mannes mit 'unreinen' deutschen Frauen beschmutzt die Familienehre nicht. ..."

meckerle
25.03.2006, 10:39
Auf Grund dieser unerträglichen Zustände, auch an Berliner Schulen, habe ich mich auf meine alten Tage, als Elternvertreter wählen lassen. In der Gesamt-Elternvertretung der Schule, bin ich der einzige Deutsche, ohne Migrationshintergrund!!
Da bin ich schon allein mit meiner bloßen Gegenwart ein Schutzfaktor, die schlimmsten Auswüchse der islamischen Einflussnahme, zu verhindern.
Allzu oft sind die Lehrer in ihren 68er Denkstrukturen gefangen, oder auf Grund der Political correctness, nicht in der Lage oft auch nicht willens, sich diesen Entwicklungen entgegenzustellen.
So ist es mir auch ua. gelungen die Schulkonferenz zu überzeugen, das deutsche Schulrecht energischer durchzusetzen und anzuwenden.
Permanente Stör und Unruhe-Quellen werden von der Schule entfernt und nicht mehr in schier endlosen Disziplinierungsversuchen von einer Klasse in die andere verschoben.
Aber da gibt es vieles mehr zu tun! Wenn nur mehr Eltern sich für die Zukunft ihrer Kinder einsetzen würden!


Berlin 2006 = fünf Minuten vor 12


:wand: :wand:Bernhard ich ziehe meinen Hut vor dir. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen in deinem Bestreben. :top: :respekt:

Leute wie dich braucht man viel mehr, um diesen Auswüchsen Einhalt zu gebieten !

Es ist höchste Zeit, dass man mit der Aufarbeitung dieser Problematik beginnt !
Viel zu lange haben viel zu Viele alles geduldet !

Sterntaler
25.03.2006, 10:44
....das fängt schon früh, wie das Gesindel mit seinen Ernährern rumspringt.


http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0204/berlin/0006/index.html



"Schweine-Esser sind Schweine"
Wie sich Kita-Kinder beschimpfen Neukölln - Ein Schinkenbrot? Wer so was isst, der ist ein "Schwein". Auf Schulhöfen und selbst in Kindergärten tobt der "Kinder-Kampf der Kulturen" - um Kopftücher und Essgewohnheiten. In Neuköll sind die Kinder, die nicht an den Propheten Mohammed glauben, auf dem Rückzug.

...



Solche Vorfälle hat es gegeben, räumt Jugendstadtrat Thomas Blesing (SPD) in seiner Antwort ein. Aber es gibt ja kaum noch deutsche Kinder in Nordneuköllner Kitas - und so wurde Schweinefleisch inzwischen eben vom Kita-Speiseplan gestrichen. Blesing in seiner schriftlichen Antwort: "Da den muslimischen Speisevorschriften Rechnung getragen wird, gibt es in der Regel keinen Anlass zu gegenseitigen Beschimpfungen."

Doch diese Antwort ist für Kluckert ein Zurückweichen vor islamischen Forderungen. Und er sorgt sich: "Was ist, wenn ich nachfrage, was das Bezirksamt dagegen unternimmt, dass in den Schulen Mädchen ohne Kopftuch gemobbt werden? Vielleicht bekomme ich dann irgendwann die Antwort: Wir schulen keine Mädchen mehr ein?"

------------------------------

Warum Verbot?

Die zweite Sure des Koran sagt: "Rechtgläubige" essen kein Schwein, auch kein Fleisch, das noch Blut enthält. Viele moderne Moslems halten das für eine simple Hygiene-Vorschrift, angepasst der Zeit, als der Koran entstand (7. Jahrhundert). Damals in der Hitze älteres Schweinefleisch zu essen, konnte durchaus tödlich sein. Die modernen Muslime haben mit einem Kotelett heute kein Problem. Strenggläubige dagegen verbieten ihren Kindern Gummibären - weil es angeblich Schweinespeck enthält.

Anti-Zionist
25.03.2006, 10:45
gestern kam im TV eine Bericht, das südländische Gesindel hat gejammert , er hätte das Geld feriwillig bekommen, ebenso die Handies. Diese Version ist für die Polizei, mit recht, nicht glaubhaft und nahm ihn zur weiteren Untersuchung mit.
Es muss wohl heißen: "sie hätten das Geld freiwillig bekommen...". ;)

Anti-Zionist
25.03.2006, 10:47
Auf Grund dieser unerträglichen Zustände, auch an Berliner Schulen, habe ich mich auf meine alten Tage, als Elternvertreter wählen lassen. In der Gesamt-Elternvertretung der Schule, bin ich der einzige Deutsche, ohne Migrationshintergrund!!
Da bin ich schon allein mit meiner bloßen Gegenwart ein Schutzfaktor, die schlimmsten Auswüchse der islamischen Einflussnahme, zu verhindern.
Allzu oft sind die Lehrer in ihren 68er Denkstrukturen gefangen, oder auf Grund der Political correctness, nicht in der Lage oft auch nicht willens, sich diesen Entwicklungen entgegenzustellen.
So ist es mir auch ua. gelungen die Schulkonferenz zu überzeugen, das deutsche Schulrecht energischer durchzusetzen und anzuwenden.
Permanente Stör und Unruhe-Quellen werden von der Schule entfernt und nicht mehr in schier endlosen Disziplinierungsversuchen von einer Klasse in die andere verschoben.
Klasse! :top: Es wäre natürlich besser, wenn du noch Mitstreiter hättest.



Aber da gibt es vieles mehr zu tun! Wenn nur mehr Eltern sich für die Zukunft ihrer Kinder einsetzen würden!
Yep.

Sterntaler
25.03.2006, 10:48
Es muss wohl heißen: "sie hätten das Geld freiwillig bekommen...". ;)



...er hat gesagt, man habe ihm (dem Täter) das Geld, Handies etc. freiwillig gegeben (wahrscheinlich, ohne das man zum Messer griff :)) , wahrscheinlich hat ihm (den Opfre nur entspechend klar gemacht welche Konsequenzen bei Nichtlieferung erfolgt)

meckerle
25.03.2006, 10:49
Zitat von meckerle
Hallo Anti-Islamist, warum haben dann die "Jungfrauenmacher" so einen Zulauf ? :rolleyes:



Ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst, aber du kannst mir glauben, dass das, was ich schrieb, der Wahrheit entspricht:

[QUOTE=Anti-Islamist)
Dann sag ich es dir.

Ich las neulich, dass die Muslimas in Scharen zu einem extra für diesen Zweck nach Deutschland geholten türkischen Gynäkologen pilgern um sich das Jungfernhäutchen ersetzen zu lassen.

Du schriebst sinngemäss: " die Muslimas dürfen vor der Ehelichung keinen GV haben "

Meine Frage: " wie reimt sich das " ?

Anti-Zionist
25.03.2006, 10:51
...er hat gesagt, man habe ihm (dem Täter) das Geld, Handies etc. freiwillig gegeben (wahrscheinlich, ohne das man zum Messer griff :)) , wahrscheinlich hat ihm (den Opfre nur entspechend klar gemacht welche Konsequenzen bei Nichtlieferung erfolgt)
Ach so, Singular. Du bezogst dich also nur auf den Tatverdächtigen, dem man nichts nachweisen konnte.

Sterntaler
25.03.2006, 10:54
Ach so, Singular. Du bezogst dich also nur auf den Tatverdächtigen, dem man nichts nachweisen konnte.


man interviewte den Hauptbeschuldigten, der seinen Hauptwohnsitz zur Zeit in die U Haft verlegt hat.

dimu
25.03.2006, 10:57
.
für mich ist klar, dass der größte teil der lehrkräfte (angebliche pädagogen)
träger und verfechter grün/roter denkstrukturen sind.

so lange diese ideologie in deren köpfen bestand hat,
solange wird es auch keine grundlegenden änderungen geben.

sie sind die ursache von den zu beklagenden zuständen.

.

bernhard44
25.03.2006, 11:00
Situation einer 8.Klasse an einer Oberschule in Berlin-Neukölln.

Schüler: 29
Deutsche Schüler: 4
Durchführung einer Klassenfahrt: unmöglich
Ausfallstunden: werden kaum kompensiert.
Lehrstoffvermittlung: 30% - 40% der der Rest Deeskalation und präventives Erziehen!

Die Lehrkräfte überdurchschnittlich krank, verbrannt, demotiviert! Doch es gibt auch Ausnahmen, die sogar in Kauf nehmen, bedroht und tätlich angegriffen zu werden!
:vogel: :flop:

Anti-Zionist
25.03.2006, 11:00
Zitat von meckerle
Hallo Anti-Islamist, warum haben dann die "Jungfrauenmacher" so einen Zulauf ? :rolleyes:



Ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst, aber du kannst mir glauben, dass das, was ich schrieb, der Wahrheit entspricht:

[QUOTE=Anti-Islamist)
Dann sag ich es dir.

Ich las neulich, dass die Muslimas in Scharen zu einem extra für diesen Zweck nach Deutschland geholten türkischen Gynäkologen pilgern um sich das Jungfernhäutchen ersetzen zu lassen.

Du schriebst sinngemäss: " die Muslimas dürfen vor der Ehelichung keinen GV haben "

Meine Frage: " wie reimt sich das " ?
Es handelt sich dann wohl nicht um wirklich gläubige Muslima. Hier (http://www.welt-der-frau.at/index.htm?http://www.welt-der-frau.at/viewcat.asp?ID=1758&cat=1) ist zu lesen:


Vorehelicher Geschlechtsverkehr kommt für gläubige Muslima nicht in Frage.
In der taz (http://www.taz.de/pt/2004/11/10/a0242.1/text.ges,1) ist zu lesen:


Betül: Meine Eltern wissen, dass wir das beide nicht machen würden. Im Islam ist vorehelicher Geschlechtsverkehr für beide Seiten verboten.

...

Betül: Ich kämpfe gegen die Tradition an, dass sich nur die Frau an dieses Gebot halten muss. Wenn es um Mädchen geht, ist Jungfräulichkeit sehr wichtig.
An dieser (http://members.surfeu.at/veitschegger/texte/islam.htm) Stelle heißt es:


Geschlechtsverkehr ist nur Eheleuten gestattet (außer dem Mann mit seinen Sklavinnen).

Anti-Zionist
25.03.2006, 11:00
man interviewte den Hauptbeschuldigten, der seinen Hauptwohnsitz zur Zeit in die U Haft verlegt hat.
Ups. Da ist mir dann wohl etwas entgangen.

Wassiliboyd
25.03.2006, 11:01
Nicht wahrscheinlich, ganz sicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SALZGITTER-BAD. Gestern Morgen, 8.35 Uhr: An vier Salzgitteraner Schulen klicken Handschellen. Die Polizei holt fünf Jugendliche direkt aus dem Unterricht zur Vernehmung ab. "Der Auftritt war ,Tatort‘-reif", sagt eine Lehrerin.

Laut Polizeisprecher Ralf Schärer sollen die fünf Schüler zwischen 15 und 18 Jahren einen 13-Jährigen seit Sommer vorigen Jahres erpresst haben. Die Beute: Bargeld, etwa 30 Handys und rund 40 Pre-Paid-Karten für Mobiltelefone. Den Schaden schätzt die Polizei auf 20 000 Euro. Schärer: "Dabei schlugen und traten sie ihn nach Erkenntnissen der Polizei und bedrohten ihn mit Messern und einer Schreckschusswaffe." Jetzt werde gegen sie wegen Raubes und räuberischer Erpressung ermittelt. Über Haftbefehle werde noch entschieden.

Soweit so schlecht!

Das Dollste aber ist, daß die Lehrerin des Dreizehnjährigen, die ihm ständig Geld geliehen hat, Handyverträge dutzendweise abgeschlossen hat,

NICHTS

gemerkt haben will von der Erpressung dieses Schülers.

Diese Dame ist wohl mit totaler Blindheit geschlagen worden! X(

Anti-Zionist
25.03.2006, 11:02
Situation einer 8.Klasse an einer Oberschule in Berlin-Neukölln.

Schüler: 29
Deutsche Schüler: 4
Durchführung einer Klassenfahrt: unmöglich
Ausfallstunden: werden kaum kompensiert.
Lehrstoffvermittlung: 30% - 40% der der Rest Deeskalation und präventives Erziehen!

Die Lehrkräfte überdurchschnittlich krank, verbrannt, demotiviert! Doch es gibt auch Ausnahmen, die sogar in Kauf nehmen, bedroht und tätlich angegriffen zu werden!
:vogel: :flop:
Meine Güte, warum halten die denn nicht zusammen? Zusammen kann man etwas ausrichten.

Sterntaler
25.03.2006, 11:03
Situation einer 8.Klasse an einer Oberschule in Berlin-Neukölln.

Schüler: 29
Deutsche Schüler: 4
Durchführung einer Klassenfahrt: unmöglich
Ausfallstunden: werden kaum kompensiert.
Lehrstoffvermittlung: 30% - 40% der der Rest Deeskalation und präventives Erziehen!

Die Lehrkräfte überdurchschnittlich krank, verbrannt, demotiviert! Doch es gibt auch Ausnahmen, die sogar in Kauf nehmen, bedroht und tätlich angegriffen zu werden!
:vogel: :flop:


....willste das wirklich deinen Kindern antun? An deiner Stelle würde ich die Kinder in eine andere Schule schicken. Du glaubst doch nicht im Ernst dran, das die im Leben was erreichen, wenn diese unter diesen Bedingungen zur Schule gehen müssen.

Das die Lehrer fix und fertig sind ist wohl mehr als klar, bei diesen katastrophalen Zuständen. 8o

turn-the-page
25.03.2006, 11:04
....willste das wirklich deinen Kindern antun? An deiner Stelle würde ich die Kinder in eine andere Schule schicken. Du glaubst doch nicht im Ernst dran, das die im Leben was erreichen, wenn diese unter diesen Bedingungen zur Schule gehen müssen.
@viewer,
gibt es überhaupt noch andere Schulen?
Ich meine, solche, die sich der Durchschnittsbürger auch leisten kann... :2faces:

Wassiliboyd
25.03.2006, 11:05
Die Lehrkräfte überdurchschnittlich krank, verbrannt, demotiviert! Doch es gibt auch Ausnahmen, die sogar in Kauf nehmen, bedroht und tätlich angegriffen zu werden!
:vogel: :flop:


Diese Lehrer, die DENNOCH durchhalten, sind die wahren Helden an den heutigen Schulen und genießen meine Hochachtung. :respekt:

Sterntaler
25.03.2006, 11:06
@t2p : zum Glück ja. Noch gibt es diese.

dimu
25.03.2006, 11:09
Diese Lehrer, die DENNOCH durchhalten, sind die wahren Helden an den heutigen Schulen und genießen meine Hochachtung. :respekt:

für mich nur insoweit,
wie sie sich gegen diese zustände zur wehr setzen.
nicht nur gegenüber ihren schülern, sonder besonders gegenüber ihren vorgesetzten behörden.

.

Sterntaler
25.03.2006, 11:12
@dimu: richtig, ansonsten sind diese Handlanger der grünen KultiMulti Ideologie, denn die verschweigen / kleinreden / in den Kopf in den Sand stecken die wahren katastrophalen Zustände, die in diesem Umfeld auftreten

bernhard44
25.03.2006, 11:22
@ Viewer, @ Anti-Islamist,

Natürlich halten die zusammen! Sonst währen sie nur die Fußabtreter der Anderen.
Es ist zwar hart aber die Realität, so lernen meine Söhne sich durchzusetzen und durchzuhalten. und an den meisten Berliner Schulen herrschen ähnliche Zustände. außer in den Bezirken für "Wohlhabende" und im Osten.
Ich bin hier verwurzelt und eigentlich will ich auch nicht wegrennen. Man wir ja doch immer eingeholt.
Das alles ist sicher auch "pfeifen im Walde" und Selbstberuigung.
Ich weis das klingt alles etwas nach "Don Quichotte" aber mir fehlen auch die Mittel um mich örtlich zu verändern.Und etwas trotzig bin ich auch!

meckerle
25.03.2006, 11:28
Es handelt sich dann wohl nicht um wirklich gläubige Muslima. Hier (http://www.welt-der-frau.at/index.htm?http://www.welt-der-frau.at/viewcat.asp?ID=1758&cat=1) ist zu lesen:


In der taz (http://www.taz.de/pt/2004/11/10/a0242.1/text.ges,1) ist zu lesenHallo Anti-Islamist, hier ein kleiner Auszug aus der taz:
Ist Sex vor der Ehe wirklich für euch alle ein Tabu?

Aylin: Nein, ich finde das nicht schlimm. Ich kann mir vorstellen, dass man irgendwann das Verlangen danach hat. Ich habe es noch nicht gemacht, aber wenn man zwei oder drei Jahre eine Beziehung hat … Mir ist meine Jungfräulichkeit wichtig, aber es wird zu viel Wert darauf gelegt.
*****************
Sorry, aber in meinen Augen ist der Islam ein einziger "verlogener Verein" !
Vortäuschung falscher Tatsachen, passt vorzüglich in das gesamte Bild des Islam.

Sterntaler
25.03.2006, 11:37
Hallo Anti-Islamist, hier ein kleiner Auszug aus der taz:
Ist Sex vor der Ehe wirklich für euch alle ein Tabu?

Aylin: Nein, ich finde das nicht schlimm. Ich kann mir vorstellen, dass man irgendwann das Verlangen danach hat. Ich habe es noch nicht gemacht, aber wenn man zwei oder drei Jahre eine Beziehung hat … Mir ist meine Jungfräulichkeit wichtig, aber es wird zu viel Wert darauf gelegt.
*****************
Sorry, aber in meinen Augen ist der Islam ein einziger "verlogener Verein" !
Vortäuschung falscher Tatsachen, passt vorzüglich in das gesamte Bild des Islam.

Täuschung ist als Programm wesentlicher Bestandteil.

Mauser98K
25.03.2006, 11:41
Ich bin auch unheimlich stolz auf sie. :top:
Drei der vier Enkel machen Teakwondo, sogar die Kleine mit 8 Jahren hat schon den roten Gürtel erkämpft. :top:


Ich habe meiner Tochter ein wenig Wing Tsun bei gebracht.
Außerdem erziehen wir sie zu einem starken Selbstbewußtsein.
Schließlich muß ein Kind auch "Nein" sagen dürfen und können.

Glücklicherweise gibt es aber in unserem Umfeld kaum Musels.

Liegnitz
25.03.2006, 12:26
Immer häufiger kommt es zu Übergriffen muslimischer Jugendlicher auf deutsche Mitschülerinnen

.. Wenn es um Gewalt durch moslemische Jugendliche geht, dann wird gerne geschwiegen, aus vermeintlicher Ohnmacht oder auch aus Furcht, in die rechte Ecke gestellt zu werden.

Leidtragende sind die Kinder. Sie alle müssen zur Schule und dort werden täglich die unterschiedlichen Wertvorstellungen in aller Härte ausgetragen. Vor allem, was den Wert der Mädchen angeht...


Immer häufiger kommt es zu Übergriffen muslimischer Jugendlicher auf deutsche Mitschülerinnen wie im Fall Lena.

Sie wurde acht Monate lang von türkischen und iranischen Mitschülern in der Schule vergewaltigt. Das war vor drei Jahren.

Die Täter sind bis heute auf freiem Fuß.

Wenn Mädchen wenig Wert sind
Ein Beitrag von Beate Frenkel und Rainer Fromm
ML Mona Lisa, 19. März 2006, 18.00 Uhr
Wiederholung bei 3sat, 22.03.2006, 12.15 Uhr
Unvorstellbar, dass diese Bestien noch auf freien Fuß sind.

Was sollen die Opfer die Mädchen und deren Angehörigen nur von diesem angeblichen Rechtsstaat und Rechtsverständnis halten?
Gibt es da nicht private Kopfgeldjäger,die solche Verbrecher betrafen, wie auch immer?
Leider noch nicht.

frundsberg
25.03.2006, 21:42
Klasse Rechtssystem!

Warum vergewaltigen Moslems deutsche Mädchen? Weil sie als unrein gelten und Moslems sich an diesen für sie unreinen Mädchen austoben - Muslima gelten als heilig und dürfen vor einer Ehe nicht angerührt werden.

hallo antislamist,

ja , die junge frreiheit bringt oft artikel, die in nahezu allen amderen zeitungen in dieser form so nicht behandelt werden.

ein fels in der brandung.

frundsberg

Anti-Zionist
25.03.2006, 21:56
hallo antislamist,

ja , die junge frreiheit bringt oft artikel, die in nahezu allen amderen zeitungen in dieser form so nicht behandelt werden.

ein fels in der brandung.

frundsberg
Hallo frundsberg,

ja, ist schon eine sehr gute "braun-gefärbte" (Ansicht von links orientierten Spinnern) Zeitung.
In der neuesten Ausgabe gibt es u. a. einen sehr interessanten Artikel: Medien - Und plötzlich regt sich Protest. (http://www.junge-freiheit.de)
Die NDR-Sendung ZAPP (http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID2401286,00.html) diffamiert die Zeitung, indem sie sie mit Hilfe von "Experten" in die braune Ecke drängt. So ist z. B. auf der eben genannten Seite zu lesen:


Die "Junge Freiheit" sei eine rechtsradikale Zeitung, ein Wolf im Schafspelz. Sebastian Edathy, Vorsitzender Bundestags-Innenausschuss: "Es ist sicherlich so, dass sich die 'Junge Freiheit' um einen demokratischen Anstrich bemüht, um den braunen Kern auch ein Stück weit zu übertünchen, den sie nach meinem Dafürhalten definitiv hat. " Wolfgang Gessenharter, Helmut-Schmidt-Universität Hamburg: "Es ist natürlich ein Blatt mit einer ganz klaren Ausrichtung. Ich würde sie als eine neu-rechte Ausrichtung bezeichnen, wobei ich unter neu-rechts verstehe, dass diejenigen, die sich dazu zählen, mit dem Grundgesetz durchaus ihre großen Schwierigkeiten haben." Dass sie mit dem Grundgesetz große Schwierigkeiten haben, bestreiten sie öffentlich natürlich vehement.
Na, dann möchte ich doch mal einen Beleg von Herrn Edathy dafür haben, dass die "Junge Freiheit" einen "braunen Kern" hat. Und von Herrn Gessenharter einen, der aufzeigt, inwiefern diejenigen, "die sich dazu zählen", mit dem Grundgesetz durchaus ihre großen Schwierigkeiten haben.

In der aktuellen Ausgabe der "Jungen Freiheit" schreibt Dieter Stein dazu:


Am Mittwoch, den 15. Februar besuchte eine Reporterin des NDR-Medienmagazins „Zapp“ unsere Redaktion. Die junge Frau, Josy Wübben, ist nicht unsympathisch. Sie will einen Beitrag zum erfolgreichen „Appell für die Pressefreiheit“ und die Wiedereinladung der JUNGE FREIHEIT zur Leipziger Buchmesse machen. Es soll ein fairer, ausgewogener Bericht werden, sagt sie.

...

Im Abspann wird als Ko-Autor „Anton Maegerle“ genannt, Pseudonym von Gernot Modery, einem wegen seiner linksextremen Verbindungen umstrittenen Skandaljournalisten. Ein Fall für die Medienaufsicht.
Ganz im Sinne von Edathys Ausspruch:


Aber zur Demokratie gehört neben der Freiheit der 'Jungen Freiheit' erscheinen zu dürfen, auch das Recht sagen zu dürfen: Dieses Blatt ist ein rechtsradikal ausgerichtetes Blatt.
denke ich, dass ich diesbezüglich auch sagen darf, dass ich Edathy für einen Wolf im Schafspelz und für einen Linksradikalen halte. :2faces:

Interessant übrigens, wie Herr Buschkowsky, der im ZAPP-Artikel erwähnt wird, seine Ansichten so plötzlich ändert, wie hier (http://www.jf-archiv.de/archiv05/200513032519.htm) und hier (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/0329/blickpunkt/0001/index.html) zu lesen ist.

Crystal
25.03.2006, 22:01
hallo antislamist,

ja , die junge frreiheit bringt oft artikel, die in nahezu allen amderen zeitungen in dieser form so nicht behandelt werden.

ein fels in der brandung.

frundsbergIch habe von dieser Zeitung noch niemals etwas gehört.
Kann mir jemand in kurzen Worten sagen was es damit auf sich hat?
Ist sie

rechtsradikal?
NPD-nahestehend?
antisemitisch?
Danke für eine kurze prägnante Auskunft.

RosaRiese
25.03.2006, 22:07
Ich habe von dieser Zeitung noch niemals etwas gehört.
Kann mir jemand in kurzen Worten sagen was es damit auf sich hat?
Ist sie

rechtsradikal?
NPD-nahestehend?
antisemitisch?
Danke für eine kurze prägnante Auskunft.Wenn du die Fragezeichen weglässt passt das schon ausgezeichnet.
Lesenswert für jeden Teutschen Recken.

Grendel
25.03.2006, 22:09
Ich habe von dieser Zeitung noch niemals etwas gehört.
Kann mir jemand in kurzen Worten sagen was es damit auf sich hat?
Ist sie

rechtsradikal?
NPD-nahestehend?
antisemitisch?
Danke für eine kurze prägnante Auskunft.

Mache dir einfach ein eigenes Bild:
http://www.jungefreiheit.de/

Crystal
25.03.2006, 22:11
Mache dir einfach ein eigenes Bild:
http://www.jungefreiheit.de/Das habe ich schon vor einer halben Stunde gemacht.
Kann die Zeitung daraufhin allerdings noch nicht so richtig einordnen.
Man muss wohl ein paar Wochen lesen, um sich ein abschließendes Bild zu machen.

Eichenschmetterer
25.03.2006, 22:12
Ich als Türke finde die Türken in Deutschland sind leider nicht mehr normal und sollten sich wirklich Gedanken machen um Ihre Zukunft, so läuft es nicht.
Die Deutschen können uns nicht mehr sehen, was haben wir verbrochen ?

Es gibt ein türkisches Sprichwort : Sogar ein Hund bleibt nicht dort wo er nicht gewollt ist. Haben wir noch nicht einmal mehr Stolz als Hunde?

Ich gebe machen deutschen absolut recht. Wir sollten die so schnell wie möglich gute Berufe lernen und in die Türkei auswandern oder nach England, Frankreich oder so. Deutschland hat die Nase voll von uns und auch zum größten Teil mit recht. Wenn man in der Türkei ein sollches Sozialsystem einführen würde wäre die Türkei nur noch von Sozialschmarotzern und Faulpelzen umgeben keiner würde irgendwie arbeiten wollen.

Crystal
25.03.2006, 22:14
Ich als Türke finde die Türken in Deutschland sind leider nicht mehr normal und sollten sich wirklich Gedanken machen um Ihre Zukunft, so läuft es nicht.
Die Deutschen können uns nicht mehr sehen, was haben wir verbrochen ?

Es gibt ein türkisches Sprichwort : Sogar ein Hund bleibt nicht dort wo er nicht gewollt ist. Haben wir noch nicht einmal mehr Stolz als Hunde?

Ich gebe machen deutschen absolut recht. Wir sollten die so schnell wie möglich gute Berufe lernen und in die Türkei auswandern oder nach England, Frankreich oder so. Deutschland hat die Nase voll von uns und auch zum größten Teil mit recht. Wenn man in der Türkei ein sollches Sozialsystem einführen würde wäre die Türkei nur noch von Sozialschmarotzern und Faulpelzen umgeben keiner würde irgendwie arbeiten wollen.Warum nur drängt sich bei mir der Gedanke auf, dass du ein Fake bist?

Eichenschmetterer
25.03.2006, 22:15
Meine Güte, warum halten die denn nicht zusammen? Zusammen kann man etwas ausrichten.

Ich als Türke finde die Türken in Deutschland sind leider nicht mehr normal und sollten sich wirklich Gedanken machen um Ihre Zukunft, so läuft es nicht.
Die Deutschen können uns nicht mehr sehen, was haben wir verbrochen ?

Es gibt ein türkisches Sprichwort : Sogar ein Hund bleibt nicht dort wo er nicht gewollt ist. Haben wir noch nicht einmal mehr Stolz als Hunde?

Ich gebe machen deutschen absolut recht. Wir sollten die so schnell wie möglich gute Berufe lernen und in die Türkei auswandern oder nach England, Frankreich oder so. Deutschland hat die Nase voll von uns und auch zum größten Teil mit recht. Wenn man in der Türkei ein sollches Sozialsystem einführen würde wäre die Türkei nur noch von Sozialschmarotzern und Faulpelzen umgeben keiner würde irgendwie arbeiten wollen.

Geronimo
25.03.2006, 22:15
Ich habe von dieser Zeitung noch niemals etwas gehört.
Kann mir jemand in kurzen Worten sagen was es damit auf sich hat?
Ist sie

* rechtsradikal?
* NPD-nahestehend?
* antisemitisch?

Danke für eine kurze prägnante Auskunft.

Bestell einfach mal das 4-wöchige Schnupper-Abo. Ist absolut kostenlos. Willst du´s nicht weiter haben - du musst nicht kündigen,nix! Wirst auch später nicht mit Werbung genervt. Da schreiben u.a.: Peter Scholl-Latour, Egon Bahr, Alexander v. Stahl usw.

Wer diese Zeitung als rechtsradikal bezeichnet ist ein Vollidiot!

Gruß
Gero

Anti-Zionist
25.03.2006, 22:16
Das habe ich schon vor einer halben Stunde gemacht.
Kann die Zeitung daraufhin allerdings noch nicht so richtig einordnen.
Man muss wohl ein paar Wochen lesen, um sich ein abschließendes Bild zu machen.
Wenn du dich anmeldest, kannst du im Archiv stöbern. Und man kann für 39 Cent die jeweils aktuelle Ausgabe als HTML- (ohne Bilder) oder PDF-File kaufen.

Geronimo
25.03.2006, 22:18
Wenn du die Fragezeichen weglässt passt das schon ausgezeichnet.
Lesenswert für jeden Teutschen Recken

Das zeigt dein Niveau. Unterirdisch.

Crystal
25.03.2006, 22:21
Bestell einfach mal das 4-wöchige Schnupper-Abo. Ist absolut kostenlos. Willst du´s nicht weiter haben - du musst nicht kündigen,nix! Wirst auch später nicht mit Werbung genervt. Da schreiben u.a.: Peter Scholl-Latour, Egon Bahr, Alexander v. Stahl usw.

Wer diese Zeitung als rechtsradikal bezeichnet ist ein Vollidiot!

Gruß
GeroDanke für die Auskunft.
Ich werde ab und zu mal die online-Ausgabe lesen.

Crystal
25.03.2006, 22:21
Wenn du dich anmeldest, kannst du im Archiv stöbern. Und man kann für 39 Cent die jeweils aktuelle Ausgabe als HTML- (ohne Bilder) oder PDF-File kaufen.Danke für die Auskunft.
Ich werde ab und zu mal die online-Ausgabe lesen.

Wassiliboyd
30.03.2006, 10:34
für mich nur insoweit,
wie sie sich gegen diese zustände zur wehr setzen.
nicht nur gegenüber ihren schülern, sonder besonders gegenüber ihren vorgesetzten behörden.

.
Auch "engagierte" Lehrer sind Menschen wie du und ich.

Es erfordert Zeit, Energie und Substanz, sich nicht nur für mißratene Schüler einzusetzen, sondern sich darüberhinaus auch noch mit den allmächtigen Bildungs-Bürokraten anzulegen!