Vollständige Version anzeigen : Das Deutsche Reich besteht weiter.....
Spartacus
24.03.2006, 10:50
Das Deutsche Reich besteht weiter... (http://www.hagalil.com/archiv/2006/03/zuendel.htm)
:2faces: :2faces:
Interessanter Artikel! Ich hatte letztens ein Bericht über Palästina und Jenin gesehen, wie die Israelis dort Massenmorde unter Zivilisten vor nahmen und wie die USA dann alles unter den Tisch kehrte durch die UNO.
Das zur Meinungsfreiheit und Gerechtigkeit!
Das Deutsche Reich besteht weiter... (http://www.hagalil.com/archiv/2006/03/zuendel.htm)
Interessanter Artikel! Ich hatte letztens ein Bericht über Palästina und Jenin gesehen, wie die Israelis dort Massenmorde unter Zivilisten vor nahmen und wie die USA dann alles unter den Tisch kehrte durch die UNO.
oh je, deine quellen haben schon immer gestunken.
was du so alles interessant findest ist ehrlich gesagt echt interessant fuer die normalen denkenden. :rolleyes:
melamarcia75
24.03.2006, 10:55
Das Deutsche Reich besteht weiter, die BRD ist lediglich die "Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft"
So ein Schmarrn :O :O :O :O :O
Allerdings gehoert Zuendel meiner Meinung nach nicht in ein Gefaengnis.
Eine psychiatrische Behandlung waere sinnvoller
Mark Mallokent
24.03.2006, 10:58
Zündel und der Iran. Da haben sich die Richtigen getroffen. Schade, daß man ihn nicht in den Iran abschieben kann. Da lieben sie Leute wie ihn.
melamarcia75
24.03.2006, 11:11
bestreitet er die Existenz von Vernichtungsanlagen in Auschwitz und behauptet, dass die Juden in den Konzentrationslagern mehrheitlich an Krankheiten gestorben seien
Selbst wenn es so waere (was natuerlich nicht der Fall ist), fragt man sich, wieso Menschen aufgrund ihres religioesen Glaubens in solche Lager interniert wurden. Wenn sich abertausende Menschen in einem Lager befinden und unterernaehrt werden ist es logisch dass Epidemien ausbrechen, somit ist dies mit Mord gleichzusetzen (oder noch schlimmer, da Leute bei solchen Krankheiten qualvoll zu Tode kommen).
Hitler habe "niemals befohlen oder geduldet, dass jemand aufgrund seiner Rasse oder Religion getötet" werde
:)) :)) :)) :)) :))
Der Holocaust sei "förmlich aus dem Nichts durch teuflisch raffinierte Propaganda geschaffen worden". Zu wessen Nutzen dies alles geschehen sei, ist für ihn klar: zum Nutzen des "teuflischen Weltgangstertums", das im "Wahngebilde" Israel seinen Zufluchtsort gefunden habe
:)) :)) :)) :)) :))
Spartacus
24.03.2006, 11:13
oh je, deine quellen haben schon immer gestunken.
was du so alles interessant findest ist ehrlich gesagt echt interessant fuer die normalen denkenden. :rolleyes:
Wieso Quelle? Der Link hat seine Quelle von einer linken Quelle!
Das Geschriebene ist interessant und das ....!
:2faces:
Irmingsul
24.03.2006, 11:58
Die Beweise der Verteidigund werden durch fadenscheinige und willkürliche Verbote von der Tagesordnung verschwinden, so wie es beim Prozess von Horst Mahler geschah. Zeugen werden nicht vernommen und Beweisanträge werden abgelehnt. Mit Demokratie hat dies freilich nichts zu tun.
Caput Mundi
24.03.2006, 13:42
Ach Spartacus. Reicht Ihnen eigentlich nicht mehr das PF, das Sie diese dilletantische Propaganda nun auch hier verbreiten muessen? :D
@melamarcia75
ich finde es gar nicht so lustig,du solltest dich mehr damit auseinandersetzen.
du könntest zb. das buch "die holocaust-industrie" von norman finkelstein (jude)
"die auschwitzlüge" von thies christophersen
"die wurzel des unheils" von hans hennig bieg
"wehe den besiegten" von w.popp
"der schwierige außenseiter" vonwilhelm hoegener -bayrischer ministerpräsident-(ex)
"teufel und verdammte" von dr.benedikt kautsky
"der weg den wir gingen" von bernard klieger
"der geplante tod" von james bacqe lesen.
oh,ich sollte aufhören.lies dann reden wir weiter.
***antisemitische Hetze entsorgt***
obige links entsprechen nicht unbedingt meiner meinung.;)
ach ja da war doch noch was,deutsches-reich?!
1.das deutsche reich (explizit NICHT das "dritte reich") besteht nach wie vor! es ist weder faktisch noch durch irgendeinen willensakt der siegermächte des 2. weltkriegs erloschen oder untergegangen! nach der kapitulation der deutschen wehrmacht übernahmen die siegermächte am 5.06.1945 die oberste gewalt im deutschen reich und haben diese immer noch inne ( SHAEF*-gesetzgebung, usa) in ihrer "berliner erklärung" vom 5.06.1945 bestätigten die besatzungsmächte das fortbestehen des deutschen reiches in den grenzen vom 31.12.1937.
das deutsche reich hat also völkerrechtlich bis zum heutigen tage nicht aufgehört zu existieren ! die existenz des staates D-R ist völkerrechtlich und mit urteilen des bundesverfassungsgerichtes, u.a. 2bvl 6/56,bvf 1/73 und 2 bvr 373/83 UNWIEDERUFLICH festgestellt.
mit seiner entscheidung von 31.07.1973 (zum grundlagenvertrag zwischen der "brd" und "ddr" ) stellte der 2. senat des b.verf. g. unter dem az.: 2 bvf 1/73 als orientierungssatz - expressis verbis - fest: >>> es wird daran festgehalten...., daß das D-R den zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der kapitulation noch durch die ausübung fremder staatsgewalt in deutschland durch die alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor rechtsfähigkeit, ist allerdings als gesamtstaat mangels organisation nicht handlundsfähig : die " brd " ist nicht " rechtsnachfolger " des D-R sondern als staat identisch mit dem staat " D-R " - in bezug auf seine räumliche ausdehnung allerdings " teilidentisch ", so daß insoweit die indentität keine ausschließlichkeit beansprucht.<<<
gleichso besteht auch die deutsche staatangehörigkeit fort, die staatsrechtlich nicht die des besatzungsrechtlichen provisoriums, genannt " brd " ist, weil diese hierfür kein eigenes gesetz beschlossen hat. wohl aber gibt es die staatsangehörigkeit nach dem reichs - und staatsangehörigkeitsgesetz (rustag ) des D-R von 1913. dieses gesetz gilt immer noch ( bgbl. von 1997 ) und durfte nach un - recht von der " brd " nicht geändert werden. danach ist jeder deutsche - nach staats - und völkerrecht - nur staatsangehöriger des D-R !
§ 1 RuStAG besagt : " deutscher ist wer die .... unmittelbare reichsangehörigkeit besitzt. in diesem zusammenhang steht , daß die verfassungsorgane der " brd " - auch das b.verf g - stehts wert darauf legten, daß es keine staatsangehörigkeit der " brd " gibt !
demzufolge bin ich staatsbürger des existierenden d-reiches und unterliege somit-gemäß der shaef- proklamation nr1 der usa- nur der anweisung,kontrolle und gerichtsbarkeit des shaef - gesetzgebers usa! daher stehe ich nach punkt 6 der präampel und art. 4 des " übereinkommens zur regelung bestimmter fragen in bezug auf berlin " vom 25.09.1990 ( bgbl. 1990, II, s.1274 ) der juristiktion der " brd " gemäß § 20 gvg vom 17.07.1984 ( bgbl. 1984, I , s.990 ) exterritorial gegenüber !
2. die sogenannte " brd " ist also, wie vorstehend festgestellt, nicht rechtsnachfolger des D - Rs und konnte es im übrigen auch nicht durch eigenerklärung werten. dieser unter fremder herrschaft stehende " pseudostaat ", das besatzungsrechtliche mittel " brd ", war auch nie ein ( souveräner ) staat im völkerrechtlichen sinne, da es ihm an eigenem territorium, an eigenem staatsvolk und an eigener verfassung mangelt. die hoheitsgewalt und damit die handlungsfähigkeit des sowieso nur als provisorium gegründeten selbstverwaltungsgebiet " brd " beschränkt sich staatsrechtlich lediglich auf den geltungsbereich des am 23.05.1949 von der 3 westl. besatzungsmächten oktroyierten " grundgesetzes " ( gg ), wie er in dessen art. 23 a.f. definiert wurde
aufgrund der bestehenden vorbehaltsrechte der 3 westl. besatzungsmächte zum " gg ", wurde artikel 23 a.f. von diesen jedoch bereits am 17.07.1990 in paris, anläßlich der verhandlungen zum " vertrag über die abschließende regelung in bezug auf deutschland " - dem sogenannten " 2 + 4 vertrag " - mit wirkung zum 18.07.1990, 00:00 h mesz, aufgehoben ! der art. 23 a.f. " gg " wurde vom damaligen us - außenminister james baker ersatzlos gestrichen, nachdem minuten zuvor der damalige außenminister eduart schewardnadse die verfassung und staatsangehörigkeit der sogenannten " ddr " für aufgehoben erklärt hatte.
am 8.05.2004 ist die deutsche reichsregierung im exil wieder entstanden. sie hilft das manko der fehlenden organisationen ab und ist somit der verhandlungspartner für die kriegsgegner zur unterzeichnung des bereits lange überfälligen friedensvertrages.
*SHAEF = supreme headquarters allied expiditionary forces
ps: aua meine finger :)
melamarcia75
24.03.2006, 15:03
"die auschwitzlüge" von thies christophersen
Ueber Christophersen habe ich mal folgendes gelesen.....
In einem langen Interview erklärte Christophersen dem Journalisten, den er für einen "Kameraden" hielt, über die Intention seines Buchs "Die Auschwitz-Lüge":
Ich will uns entlasten und verteidigen, dann kann ich das nicht mit dem, was wir tatsächlich getan haben. Ich leugne das nicht. Aber jeder Verteidiger, der was zu verteidigen hat, der wird doch nicht das Belastende aufführen
Die anderen Autoren kenne ich nicht.
PS: es ist egal ob die BRD legitim ist oder nicht, es gibt sie de facto. Das Deutsche Reich existiert nur noch in manchen Gedanken.
Wieso Quelle? Der Link hat seine Quelle von einer linken Quelle!
Das Geschriebene ist interessant und das ....!
:2faces:
Was ist los Passdeutscher - Iraner
Hast du dir schon eine Uniform besorgt, oder die sparausführung?
Sprengstoffgürtel.
Warum hast du einen Deutschen Pass angenommen?
@melamarica75
PS: es ist egal ob die BRD legitim ist oder nicht, es gibt sie de facto. Das Deutsche Reich existiert nur noch in manchen Gedanken
warum so sturr? kannst du mir dies beweisen/belegen? (ich habs getan)
ps wer weiss wo du das (christophersen) gelesen hast! :(
Irmingsul
24.03.2006, 15:19
Ueber Christophersen habe ich mal folgendes gelesen.....
Die anderen Autoren kenne ich nicht.
PS: es ist egal ob die BRD legitim ist oder nicht, es gibt sie de facto. Das Deutsche Reich existiert nur noch in manchen Gedanken.
Für "Belastendes" sorgen schon unsere Feinde seit Jahrzehnten. Es wird Zeit die deutsche Geschichte aufzuarbeiten. Das ist seit 1945 noch nie passiert!
Liegnitz
24.03.2006, 15:21
Ja es besteht. Aber leider wird es von den Siegermächen nicht anerkannt und wir müssen im übergestülpten Staat leben.
melamarcia75
24.03.2006, 15:26
[QUOTE=D-Rps wer weiss wo du das (christophersen) gelesen hast! :([/QUOTE]
Hier die Quelle:
Michael Schmidt: "Heute gehört uns die Straße ...", Düsseldorf 1993, S. 341f
(PS: habe das Buch nicht gelesen)
melamarcia75
24.03.2006, 15:28
Für "Belastendes" sorgen schon unsere Feinde seit Jahrzehnten. Es wird Zeit die deutsche Geschichte aufzuarbeiten. Das ist seit 1945 noch nie passiert!
Na klar......
Die "Konzentrationslager" waren in der Tat Ferienlager, die man errichtet hat, damit unsere juedischen Mitbuerger mal vom alltaeglichen Stress abschalten koennen.
Es gab vieles und gutes zu essen und die medizinische Versorgung war optimal.
Gott-Los
24.03.2006, 15:42
Na klar......
Die "Konzentrationslager" waren in der Tat Ferienlager, die man errichtet hat, damit unsere juedischen Mitbuerger mal vom alltaeglichen Stress abschalten koennen.
Es gab vieles und gutes zu essen und die medizinische Versorgung war optimal.
:))
Schon fast zu traurig um das noch zu Ironisieren. Scheint ja aber nicht anders zu gehen. ;(
Ja es besteht. Aber leider wird es von den Siegermächen nicht anerkannt und wir müssen im übergestülpten Staat leben.
Wie schrecklich dass wir nicht mehr im Grossdeutschen Reich leben. Damals war ja alles besser, nicht? :]
:rolleyes:
warum regt sich niemand über die zig millionen deutschen opfer auf?
sie wurden gefoltert/vergewaltigt/geplündert/vertrieben!
und das zu FRIEDENSzeiten!!!
kommt mir nicht,wir hätten angefangen! :(
die "gutmenschen" scheinen die(6) auch schon vor der ns-ära auf die 6milli fixiert gewesen zu sein,denn in israel shahaks buch liest man (s.132)"der ehemalige gouverneur des staates new york (martin h. glynn) haben in seiner zeitschrift "the american hebrew" am 31 oktober 1919 in einem aufsatz "von einem holocaust an 6millionen jüdischen frauen und männern jenseitz des ozeans" geschrieben".....dass soll ein pakt zwischen jabotinsky und dem reaktionären ukrainischen führer pettyra gewesen sein. ?(
erklärt mir doch mal bitte wieso es 14mill juden vor der "verfolgung" gab und nach 1945 -bestädigt durch jüd.vereinigungen- weltweit 14mill leben würden?!
die müssen in den wenigen jahren ganz schön am poppen gewesen sein.
oder warum wurde in den 60ziger jahren eine gewisse steintafel in auschwitz entfernt? (still und leise)
ach scheiße lassen wir das,ich kann mir schon die ein oder andere antwort vorstellen.
malnachdenken
24.03.2006, 17:59
warum regt sich niemand über die zig millionen deutschen opfer auf?
Im Gegensatz zu Dir können viele auch im Kontext der Geschichte die deutschen Opfer sehen. Das hat nichts mit gutheißen oder sogar toll finden zu tun, sondern ist Teil des differenzierten Denkens.
Wie soll denn dieses "Aufregen" denn Deiner Meinung nach aussehen?
Mark Mallokent
24.03.2006, 18:02
warum regt sich niemand über die zig millionen deutschen opfer auf? du regst dich doch gerade über sie auf
kommt mir nicht,wir hätten angefangen! :(Wieso nicht? Stimmt doch.
die "gutmenschen" scheinen die(6) auch schon vor der ns-ära auf die 6milli fixiert gewesen zu sein,denn in israel shahaks buch liest man (s.132)"der ehemalige gouverneur des staates new york (martin h. glynn) haben in seiner zeitschrift "the american hebrew" am 31 oktober 1919 in einem aufsatz "von einem holocaust an 6millionen jüdischen frauen und männern jenseitz des ozeans" geschrieben".....dass soll ein pakt zwischen jabotinsky und dem reaktionären ukrainischen führer pettyra gewesen sein. ?( Boh ey! Echt ey! :cool:
erklärt mir doch mal bitte wieso es 14mill juden vor der "verfolgung" gab und nach 1945 -bestädigt durch jüd.vereinigungen- weltweit 14mill leben würden?!
die müssen in den wenigen jahren ganz schön am poppen gewesen sein.Erklär du mal, woher du die Zahlen hast.
oder warum wurde in den 60ziger jahren eine gewisse steintafel in auschwitz entfernt? (still und leise)Du wirst es uns sicher verraten.
ach scheiße In der Tat.
lassen wir das,ich kann mir schon die ein oder andere antwort vorstellen.Da will ich dich doch nicht enttäuschen. :rolleyes:
@mark mallokent
sehr geistreich "geantwortet".
da ist mir meine zeit zu kostbar.mach dir die arbeit selber. :rolleyes:
"der völkermord an den juden ist der einzige völkermord,der durch so viele überlebende bewiesen ist". :ahh:
malnachdenken
24.03.2006, 18:17
"der völkermord an den juden ist der einzige völkermord,der durch so viele überlebende bewiesen ist". :ahh:
Wieviele Überlebende kennst Du denn? Und warum sollen dann nicht dennoch Millionen vergast worden sein? Wo soll da der Widerspruch sein?
nach der damaligen -heutigen- wiedergutmachung kann es doch gar nicht so viele überlebende gegeben haben.
malnachdenken
24.03.2006, 18:32
nach der damaligen -heutigen- wiedergutmachung kann es doch gar nicht so viele überlebende gegeben haben.
Woher willst Du das wissen? Wieviel Geld wäre Dir denn angemessen, wenn Du 5 Jahre im KZ arbeiten müsstest?
Irmingsul
24.03.2006, 18:45
Woher willst Du das wissen? Wieviel Geld wäre Dir denn angemessen, wenn Du 5 Jahre im KZ arbeiten müsstest?
Lesen Sie einfach Finkelsteins Buch. Bei den Zionisten gilt er als Nestbeschmutzer. Ich habe sein Buch gelesen und hier zu Hause. Es ist alles andere als "revisionistisch". Es ist aber sehr nüchtern geschrieben und kennt keine Tabus.
malnachdenken
24.03.2006, 18:45
Lesen Sie einfach Finkelsteins Buch. Bei den Zionisten gilt er als Nestbeschmutzer. Ich habe sein Buch gelesen und hier zu Hause. Es ist alles andere als "revisionistisch". Es ist aber sehr nüchtern geschrieben und kennt keine Tabus.
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Irmingsul
24.03.2006, 18:58
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Indirekt schon. Diese Fragen werden in diesem Buch beantwortet, sogar mit Quellennachweis!!! 8o Sie werden doch sicherlich Verständnis dafür haben, das ich die Zahlen und Fakten nicht im Kopf habe. Auch werden sich Verständnis zeigen, daß ich jetzt nicht meine Zeit damit verbringe und die Zahlen und Fakten mühsählig aufsuchen werde.
Tun sie doch dem Juden den Gefallen und kaufen Sie sein Buch. Das kommt der Völkerverständigung zu gute.
Das Deutsche Reich war ein großer Haufen faschistischer Sch......
Es hat Tot und Verderben gebracht. Zum Glück wurde es vom proletarischen Arbeiter zerstückelt.
malnachdenken
24.03.2006, 19:02
Indirekt schon. Diese Fragen werden in diesem Buch beantwortet, sogar mit Quellennachweis!!! 8o Sie werden doch sicherlich Verständnis dafür haben, das ich die Zahlen und Fakten nicht im Kopf habe. Auch werden sich Verständnis zeigen, daß ich jetzt nicht meine Zeit damit verbringe und die Zahlen und Fakten mühsählig aufsuchen werde.
Wieso wollen Sie nichts beitragen? Das würde der Diskussion mehr geben als ein bloßer Verweis...
Tun sie doch dem Juden den Gefallen und kaufen Sie sein Buch. Das kommt der Völkerverständigung zu gute.
Ich habe auch so keine Probleme mit anderen Völkern.
hallo melamarcia !
eine bemerkung zu deinen literaturangaben:
abgesehen davon, dass es schon irgendwie wichtig wäre wenigstens die namen
der autoren korrekt anzugeben, ist wohl es nicht besonders überlegt, indizierte titel
zu empfehlen.
jede weitere bemerkung zu bacque, wie der name des mannes nun mal lautet
auch wenn du anders darüber denkst, erübrigt sich wohl.
das hatten wir schon zur genüge.
zu christophersen, den wir wohl noch nicht hatten.
etwas in kurzform:
thies christophersen:
mitglied im deutschen jungvolk; ( später hj )
mitglied der waffen-ss
ss-sonderführer in der pflanzenschutzanstalt rajsko in der nähe des konzentrationslagers auschwitz
die bundesprüfstelle nennt seine darstellungen holocaustleugnung, das vorwort von roeder volksverhetzung.
willst du ernsthaft diskutieren, wäre es schon schon nett, wenn du dich
an die üblichen formen halten würdest.
gruss twoxego
Irmingsul
25.03.2006, 12:07
hallo melamarcia !
eine bemerkung zu deinen literaturangaben:
abgesehen davon, dass es schon irgendwie wichtig wäre wenigstens die namen
der autoren korrekt anzugeben, ist wohl es nicht besonders überlegt, indizierte titel
zu empfehlen.
jede weitere bemerkung zu bacque, wie der name des mannes nun mal lautet
auch wenn du anders darüber denkst, erübrigt sich wohl.
das hatten wir schon zur genüge.
zu christophersen, den wir wohl noch nicht hatten.
etwas in kurzform:
thies christophersen:
mitglied im deutschen jungvolk; ( später hj )
mitglied der waffen-ss
ss-sonderführer in der pflanzenschutzanstalt rajsko in der nähe des konzentrationslagers auschwitz
die bundesprüfstelle nennt seine darstellungen holocaustleugnung, das vorwort von roeder volksverhetzung.
willst du ernsthaft diskutieren, wäre es schon schon nett, wenn du dich
an die üblichen formen halten würdest.
gruss twoxego
Na und? Grade weil diese Bücher indiziert sind, müssten Sie Interesse wecken. Kennen Sie das Buch "Aus deutscher Sicht"? Äußerst interessant.
malnachdenken
25.03.2006, 12:10
Na und? Grade weil diese Bücher indiziert sind, müssten Sie Interesse wecken. Kennen Sie das Buch "Aus deutscher Sicht"? Äußerst interessant.
Aber ob sie die absolute Wahrheit widergeben ist doch auch eine interessante Frage, oder?
Irmingsul
25.03.2006, 12:29
Aber ob sie die absolute Wahrheit widergeben ist doch auch eine interessante Frage, oder?
Selbstverständlich. Da, wie Sie sicherlich wissen, der Sieger die Geschichte des Besiegten schreibt, werden nicht wenige Deteils "vergessen". Diese werden in den genannten Büchern erläutert.
@malnachdenken
ich muß ja aufpassen was ich alles so von mir gebe.
in unseren ach so "demokratischsten staat den es jemals bla bla bla gab".
dann stehen sie vor meiner tür wegen "volksverhetzung" und was weiss ich noch was es alles für gummiparagraphen gibt. ;)
dann gebe ich lieber noch eine quelle bzw buch an.komisch das gewisse bücher nur über das ausland zubeziehen sind.
kz-lügen -eine antwort auf goldhagen- von hartmut stern
links möchte ich doch keine mehr hier reinsetzen,da wir doch alle wissen wie diese linken schmeißfliegen denunzieren.
also müsst ihr euch die arbeit schon selber machen.
und versucht mal ohne den üblichen mainstream auszukommen.
@diana
ihre hasstiraden hätten sie sich ad hominen.mit phrasen aus dem keller-alt kommunistischen agitprops landen sie hier gar nichts. :rolleyes:
Boah geistiger Dünschiss verpackt in höflichen Sätzen.
Giftige Kombination
malnachdenken
25.03.2006, 15:18
@malnachdenken
ich muß ja aufpassen was ich alles so von mir gebe.
in unseren ach so "demokratischsten staat den es jemals bla bla bla gab".
dann stehen sie vor meiner tür wegen "volksverhetzung" und was weiss ich noch was es alles für gummiparagraphen gibt. ;)
dann gebe ich lieber noch eine quelle bzw buch an.komisch das gewisse bücher nur über das ausland zubeziehen sind.
kz-lügen -eine antwort auf goldhagen- von hartmut stern
links möchte ich doch keine mehr hier reinsetzen,da wir doch alle wissen wie diese linken schmeißfliegen denunzieren.
also müsst ihr euch die arbeit schon selber machen.
und versucht mal ohne den üblichen mainstream auszukommen.
Warum siehst Du Schutz vor Hetze gegenüber Volksgruppen als Beschneidung demokratischer Grundlagen an? Das musst Du mal näher erläutern.
malnachdenken
25.03.2006, 15:18
Selbstverständlich. Da, wie Sie sicherlich wissen, der Sieger die Geschichte des Besiegten schreibt, werden nicht wenige Deteils "vergessen". Diese werden in den genannten Büchern erläutert.
Warum sollte das einzig so sein? Was wäre denn das Ziel seitens der Sieger?
Irmingsul
25.03.2006, 15:23
Warum sollte das einzig so sein? Was wäre denn das Ziel seitens der Sieger?
Ich denke mal die Ausbeutung Deutschlands ist das Ziel. Die Einführung des Euro hat z.B. den Großteil der Goldreserven gekostet.
malnachdenken
25.03.2006, 15:28
Ich denke mal die Ausbeutung Deutschlands ist das Ziel. Die Einführung des Euro hat z.B. den Großteil der Goldreserven gekostet.
Wenn die Ausbeutung Deutschlands das Ziel wäre, warum gehört dann Deustchland zu den größten Wirtschaftsmächten der Welt? An Deiner Logik scheint etwas nicht zu stimmen. Ausbeutung sieht anders aus.
Also mal ehrlich (um zum Titel zurück zu kommen).
Tatsache ist, das die letzte Regierung des Deutschen Reiches von den USA gefangen genommen und dann (sagen wir) lequidiert wurde...
Das Deutsch Reich hat sich also nie aus sich selbst heraus aufgelöst. Somit existiert es weiter.
malnachdenken
25.03.2006, 15:41
Tatsache ist, das die letzte Regierung des Deutschen Reiches von den USA gefangen genommen und dann (sagen wir) lequidiert wurde...
Das erscheint wohl auch fragwürdig, wenn man Äußerungen wie dem Verweser Jörg Storm betrachtet.
Das Deutsch Reich hat sich also nie aus sich selbst heraus aufgelöst. Somit existiert es weiter.
Was aber irgendwie kaum von Belang ist.
Was aber irgendwie kaum von Belang ist.
Wieso sind interessante denkweisen die deinen gedanken wiedersprechen "nicht von belang"?!
so einfach kann sichs jeder machen
malnachdenken
25.03.2006, 15:46
Wieso sind interessante denkweisen die deinen gedanken wiedersprechen "nicht von belang"?!
so einfach kann sichs jeder machen
Na dann gib doch mal einige praktische Beispiele, wo die Existenz des Deutschen Reiches heute noch von Belang wäre?
@malnachdenken
Warum siehst Du Schutz vor Hetze gegenüber Volksgruppen als Beschneidung demokratischer Grundlagen an? Das musst Du mal näher erläutern.
antwort s.h. : http://home.main-rheiner.de/paradies/spritz.htm
ist mir zu albern.
Wenn die Ausbeutung Deutschlands das Ziel wäre, warum gehört dann Deustchland zu den größten Wirtschaftsmächten der Welt? An Deiner Logik scheint etwas nicht zu stimmen. Ausbeutung sieht anders aus.
deswegen haben wir auch billionen von schulden.und sie häufen sich sekunden weise.
immer mehr firmen verlassen das land (sinkende schiff).was labert ihr wenn alles zusammenbricht?ne last gut sein,ich wills nicht wissen.
mir auch zu blöd weiter zu diskutieren.
viell nächste woche wieder.
für die "ungläubigen": http://friedensvertrag.info/cont/cms/front_content.php
malnachdenken
27.03.2006, 11:21
@malnachdenken
antwort s.h. : http://home.main-rheiner.de/paradies/spritz.htm
ist mir zu albern.
Sehr sachlich... Keine Lust zu diskutieren?
deswegen haben wir auch billionen von schulden.und sie häufen sich sekunden weise.
immer mehr firmen verlassen das land (sinkende schiff).was labert ihr wenn alles zusammenbricht?ne last gut sein,ich wills nicht wissen.
mir auch zu blöd weiter zu diskutieren.
Die Höhe der Schulden rechnen sich über die öffentliche Hand, nicht primär über die Wirtschaft. Also nochmal: Wo ist die gezielte Ausbeutung der Deutschen?
Hat sich das Heilige Römische Reich Deutscher Nation etwa selbst aufgelöst? Nein. Also ist das deutsche Reich nur ein illegitimer Nachfolger. :cool:
Hallo,
ist es wirklich so abwägig, sich oben beschriebene "Alternativen" einmal vorzustellen? Oder ist es einfach nur nicht politisch korrekt? Ein heisses Thema - weiss ich - aber wir wissen doch auch, dass die Geschichte von den Siegern geschrieben wird. Jeder weiss, dass es ein siegreiches must war, im besiegten Land Frauen zu vergewaltigen, um die "siegreichen" Gene weiterzugeben. In manchen Kriegsgebieten ist es auch heute noch üblich. Warum wird also nicht darüber so blumig geschrieben?
- Ich finde es durchaus erwähnenswert, dass 2 Millionen deutsche Frauen von den Alliierten vergewaltigt wurden.
- Ich finde es durchaus erwähnenswert, dass viele deutsche Kriegsgefangene von den Amerikanern zusammenfefercht und wie Tiere behandelt wurden. Wenn die amerikanische Öffentlichkeit nicht Druck auf den Präsidenten gemacht hätte, wären tausende verhungert.
- Ich finde es durchaus erwähnenswert, dass Israelis auch heute noch Methoden anwenden, die den Nazies gut gestanden hätten, um ihr Land, welches ihnen durch eine selbsternannte Weltpolizei (fussend auf pure Kriegsmacht) zugeteilt wurde, zu "verteidigen".
Sicher weiss ich, dass es nicht unbedingt (er)schlagende Argumente sind, um anerzogene und "politisch korrekte" Ansichten umzuschmeissen, aber vielleicht sollte man mal so selbstkritisch sein und sich delbst fragen, ob sich diese Ansichten wirklich nur darauf stützen dürfen, wer letztlicht die größte Kriegsmacht besitzt und somit auch die Geschichte schreiben darf. Man stelle sich nur einmal vor, wenn die Nazis gewonnen hätten (so abartig das auch sein mag), aber welcher "Propaganda" würden wir denn heute glauben schenken?
Negieren Sie also bitte nicht pauschal, sondern beziehen Sie bitte auch alternative Fakten ein und erwägen Sie, ob das eine oder andere hier geschriebene nicht doch Wahrheitsgehalt beinhalten könnte..!
Mit freundlichen und weltoffenen Grüßen
Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen!
Die Existenz des Staates Deutsches Reich ist mit Bundesverfassungsgerichtsurteilen (u.a. 2BvL6/56, 2Bvf1/73 (http://www.deutsches-reich-heute.de/html/hintergrund/bvg.htm) und 2BvR373/83) und mit dem Militär-Gesetz Nr.52 (http://www.deutsches-reich-heute.de/html/gesetze/ausland.htm#SHAEF) unwiderruflich festgestellt.
http://www.deutsches-reich-heute.de/html/index2.php?http://www.deutsches-reich-heute.de/html/regierung/grundlagen.htm
Settembrini
12.04.2006, 04:51
Fazit: Die Bundesrepublik Deutschland ist völkerrechtlich de jure erloschen. In Artikel 25 des Grundgesetzes verpflichtet sich die BRD, die allgemeinen Regeln des Völkerrechts anzuerkennen, da sie Bestandteil des Bundesrechtes sind. Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes. Daher haben jegliche Rechtsgrundlagen der Organe und Behörden der Bundesrepublik Deutschland keine Rechtsgültigkeit mehr.
Es ist trotz allem die Pflicht eines jeden Bürgers, sich an die vermeintlichen Gesetze zu halten und diese aus freiem Willen zu befolgen.
Echt witzig, die Seite :))
@settembrini
besser? http://friedensvertrag.info/cont/cms/front_content.php
http://deutschlandluegen.info/
Liegnitz
12.04.2006, 12:45
@settembrini
besser? http://friedensvertrag.info/cont/cms/front_content.php
http://deutschlandluegen.info/
Sehr interessante LInks. :top:
Aber so was liest man leider in keiner öffentlichen Zeitung. Wird totgeschwiegen. X(
Weil es irrsinnig ist. Deutschland existiert und zwar in den Grenzen vom 3. Oktober 1990. Solange es keine bevölkerungstechnische Majorität von Deutschen in den zur Disposition stehenden Gebieten gibt, wird sich daran auch nichts ändern.
Das Selbstbestimmungsrecht der Völker könnte hieran nur etwas ändern, wenn es im Rahmen eines Friedensvertrages eine Abstimmung gäbe, an der nicht nur die dort wohnende Bevölkerung, sondern auch die Vertriebenen und deren Nachkommen (gelten in der BRD ebenfalls als Vertriebene) mitwählen dürften.
@marekd
du scheinst nicht alles gelesen zu haben?
demzufolge bin ich staatsbürger des existierenden d-reiches und unterliege somit-gemäß der shaef- proklamation nr1 der usa- nur der anweisung,kontrolle und gerichtsbarkeit des shaef - gesetzgebers usa! daher stehe ich nach punkt 6 der präampel und art. 4 des " übereinkommens zur regelung bestimmter fragen in bezug auf berlin " vom 25.09.1990 ( bgbl. 1990, II, s.1274 ) der juristiktion der " brd " gemäß § 20 gvg vom 17.07.1984 ( bgbl. 1984, I , s.990 ) exterritorial gegenüber !
2. die sogenannte " brd " ist also, wie vorstehend festgestellt, nicht rechtsnachfolger des D - Rs und konnte es im übrigen auch nicht durch eigenerklärung werten. dieser unter fremder herrschaft stehende " pseudostaat ", das besatzungsrechtliche mittel " brd ", war auch nie ein ( souveräner ) staat im völkerrechtlichen sinne, da es ihm an eigenem territorium, an eigenem staatsvolk und an eigener verfassung mangelt. die hoheitsgewalt und damit die handlungsfähigkeit des sowieso nur als provisorium gegründeten selbstverwaltungsgebiet " brd " beschränkt sich staatsrechtlich lediglich auf den geltungsbereich des am 23.05.1949 von der 3 westl. besatzungsmächten oktroyierten " grundgesetzes " ( gg ), wie er in dessen art. 23 a.f. definiert wurde
aufgrund der bestehenden vorbehaltsrechte der 3 westl. besatzungsmächte zum " gg ", wurde artikel 23 a.f. von diesen jedoch bereits am 17.07.1990 in paris, anläßlich der verhandlungen zum " vertrag über die abschließende regelung in bezug auf deutschland " - dem sogenannten " 2 + 4 vertrag " - mit wirkung zum 18.07.1990, 00:00 h mesz, aufgehoben ! der art. 23 a.f. " gg " wurde vom damaligen us - außenminister james baker ersatzlos gestrichen, nachdem minuten zuvor der damalige außenminister eduart schewardnadse die verfassung und staatsangehörigkeit der sogenannten " ddr " für aufgehoben erklärt hatte.
am 8.05.2004 ist die deutsche reichsregierung im exil wieder entstanden. sie hilft das manko der fehlenden organisationen ab und ist somit der verhandlungspartner für die kriegsgegner zur unterzeichnung des bereits lange überfälligen friedensvertrages.
@passion
da wird noch so viiiieles totgeschwiegen.gar geleugnet!
Das römische Imperium besteht auch weiter, siehe SILVIO .......... :rolleyes:
Prediger
21.05.2006, 13:46
Einer unserer kommissarischen Reichspräsidenten gewinnt ein gegen ihn angestrengtes Gerichtsverfahren.
Quelle (Südwest-Presse vom 19.05.2006):
http://www.politikarena.de/attachment.php?attachmentid=3366&stc=1&d=1148212126
Jeder bekennende Reichsbürger ist ein Schlag ins Gesicht der BRD-Systemlinge.
Gruß vom Prediger
"Jeder bekennende Reichsbürger ist ein Schlag ins Gesicht der BRD-Systemlinge."
Auch wenn es nur 11 bekennende gibt von 80 Millionen, verbitte ich mir jegliche Drohungen. Schlag ins Gesicht meint doch eigentlich "welche auf die Fresse" oder habe ich da was missverstanden?
Ich meine, wir könnten das missverstehen und als Reacktion den Reichsbürgern welche auf die Fresse geben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.