PDA

Vollständige Version anzeigen : Schröder zum DRITTEN



Tell05
24.03.2006, 10:46
Dritter Spitzenjob für Schröder
Er wird Berater der Investmentbank Rothschild

Frankfurt/Main - Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) übernimmt nach einem Pressebericht einen dritten Posten in der Wirtschaft. Schröder werde Berater der Investmentbank Rothschild, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung“ unter Berufung auf Finanzkreise.
Demnach wird Schröder in den Europäischen Beirat (European Advisory Council) des Traditionsbankhauses eintreten. Dort solle er vor allem sein Wissen über die Wachstumsregionen Osteuropa, Russland, Türkei und China einbringen. Im Deutschland-Geschäft werde Schröder dagegen nicht beraten, heißt es in dem "FAZ“-Bericht weiter. Die Bestellung Schröders werde Rothschild womöglich noch heute offiziell bekannt geben.

Kritik wegen Ostsee-Pipeline-Job

Schröder, der vor vier Monaten aus dem Amt geschieden war, verpflichtete sich außerdem bereits als Berater für den Schweizer Ringier-Verlag und soll Aufsichtsratschef der Gesellschaft zum Bau der umstrittenen Ostsee-Pipeline NEGP werden. An dem Konsortium sind der russische Gasriese Gasprom und die deutschen Konzerne BASF und Eon beteiligt. Diese künftige Tätigkeit Schröders war parteiübergreifend auf Kritik gestoßen. Der frühere Bundeskanzler tritt zudem als Redner auf; zuletzt unter anderem bei der österreichischen Investmentgesellschaft Superfund. (joe/AFP)

Jawoll, wie im richtigen Leben....da können die SCHWARZEN von den ROTEN noch dazulernen, wie man richtig "anschafft". Es lebe die Doppelmoral!!!
MFG

twoxego
24.03.2006, 10:49
ein multitalent.

wer hätte das gedacht.
schade nur, dass im all die fähigkeiten erst so in den letzten monaten zuwuchsen.

er hat als kanzler scheinbar doch nur geübt.

dimu
24.03.2006, 11:01
.
man sieht:

erbärmliche "geistesgrößen" machen stets "ihre" karriere.
die negativen eigenschaften solcher personen sind bei gaunerunternehmen
immer gefragt. zumindest solange, wie gaunerunternehmen davon profitieren.
zum schluß lassen sie solche heiße kartoffeln fallen und schicken sie in die verbannung.

.

D-R
24.03.2006, 11:38
ein volksverräter zu ROTHSCHILDs?,das sagt doch alles.
nichts mehr hinzuzufügen.schweinebande!

dimu
24.03.2006, 11:45
ein volksverräter zu ROTHSCHILDs?,das sagt doch alles.
nichts mehr hinzuzufügen.schweinebande!

joo!
ROTHSCHILD berühmt berüchtigte saubande.
die haben schon immer verräter im dienst gehabt.

.

kritiker_34
24.03.2006, 11:48
es ist schon seehr bezeichned, wenn der ehemalige deutsche kanzler gleich bei drei ausländischen firmen anheuert.

inwieweit darf er eigentlich betriebsgeheimnisse aus seiner kanzlerzeit verwerten? z.b. namen, addressen von politikern in anderen ländern?

dass er jetzt für die rothschilds arbeitet, sollte aber auch den sozialisten zu denken geben. ich find´s zu ko****

D-R
24.03.2006, 11:53
kritiker 34
.... sollte aber auch den sozialisten zu denken geben.

das bezweifle ich doch sehr stark.bin erst seit 2tagen hier, und was ich bisher lesen durfte lässt mich eben sehr zweifeln.
diese sturrheit=dumpfheit ;)

Schwarzer Rabe
24.03.2006, 11:53
Ja ja ja zu den Rothschilds! Jetzt wird seine Politik, die er betrieb, klarer einzuschätzen sein! Hoch soll er hängen, ganz hoch!!!

kritiker_34
24.03.2006, 11:59
kritiker 34
.... sollte aber auch den sozialisten zu denken geben.

das bezweifle ich doch sehr stark.bin erst seit 2tagen hier, und was ich bisher lesen durfte lässt mich eben sehr zweifeln.
diese sturrheit=dumpfheit ;)

es gibt ja auch hier im forum etliche "stramm-sozialistische" würd mich echt mal interessieren, was diese sozis von schröder als rothschild agenten halten???

Andreas63
24.03.2006, 12:07
es gibt ja auch hier im forum etliche "stramm-sozialistische" würd mich echt mal interessieren, was diese sozis von schröder als rothschild agenten halten???Die werden sich wie üblich in Schweigen hüllen.

dimu
24.03.2006, 12:08
es gibt ja auch hier im forum etliche "stramm-sozialistische" würd mich echt mal interessieren, was diese sozis von schröder als rothschild agenten halten???

deren meinung ändert nichts an den tatsachen seiner übelsten lügenpolitik,
seines geilen machthungers und seiner niedrigen ekelerregenden gesinnung.

.

kritiker_34
24.03.2006, 12:46
Für alle Kommunisten und sozialistischen Träumer in diesem Forum:
Macht euch doch mal schlau, über den Werdegang des Rothschild Clans!!!
----------------------------------------------------------------------

Rothschild!
Der Inbegriff von Kriegsgewinnlertum und internationalem Kapitalnetzwerk macht Schröder zum Berater.

Da muß er aber Großes geleistet haben (für Rothschild).
Von denen wird nicht jeder belohnt.

"Wer ist Rothschild?
Der Name Rothschild hat die Geschichte des Finanz- und Währungssystems geprägt wie kaum ein anderer. Begründet wurde der Ruhm dieser Dynastie auf Gold. In nur zwei Jahrzehnten des 19. Jahrhunderts gelang der Frankfurter Familie Rothschild der Aufstieg in die europäische Finanzspitze."

....

"Da fällt mit noch eine Meldung der Bild-Zeitung aus 2003 ein. Ganz beiläufig wurde dort berichtet, daß Schröder zum SPD-Parteitag direkt vom Familiensitz der Familie Rothschild aus Bordeaux eingeflogen wurde. Da hat er wohl Instruktionen bekommen, was er mit seiner Partei zu beschließen hat"

http://www.berlin-unzensiert.de/start/include.php?path=content/articles.php&contentid=1607

Caput Mundi
24.03.2006, 13:47
Dritter Spitzenjob für Schröder
Er wird Berater der Investmentbank Rothschild

Frankfurt/Main - Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) übernimmt nach einem Pressebericht einen dritten Posten in der Wirtschaft. Schröder werde Berater der Investmentbank Rothschild, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung“ unter Berufung auf Finanzkreise.
Demnach wird Schröder in den Europäischen Beirat (European Advisory Council) des Traditionsbankhauses eintreten. Dort solle er vor allem sein Wissen über die Wachstumsregionen Osteuropa, Russland, Türkei und China einbringen. Im Deutschland-Geschäft werde Schröder dagegen nicht beraten, heißt es in dem "FAZ“-Bericht weiter. Die Bestellung Schröders werde Rothschild womöglich noch heute offiziell bekannt geben.

Kritik wegen Ostsee-Pipeline-Job

Schröder, der vor vier Monaten aus dem Amt geschieden war, verpflichtete sich außerdem bereits als Berater für den Schweizer Ringier-Verlag und soll Aufsichtsratschef der Gesellschaft zum Bau der umstrittenen Ostsee-Pipeline NEGP werden. An dem Konsortium sind der russische Gasriese Gasprom und die deutschen Konzerne BASF und Eon beteiligt. Diese künftige Tätigkeit Schröders war parteiübergreifend auf Kritik gestoßen. Der frühere Bundeskanzler tritt zudem als Redner auf; zuletzt unter anderem bei der österreichischen Investmentgesellschaft Superfund. (joe/AFP)

[B]Jawoll, wie im richtigen Leben....da können die SCHWARZEN von den ROTEN noch dazulernen, wie man richtig "anschafft". Es lebe die Doppelmoral!!!
MFG


Tja, anscheinend scheinen ihm die Rubel seines Busenfreundes und Arbeitgeber Putin in der GAZPROM wohl doch nicht auszureichen.:D