PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazipräsenz in "unabhängigem" Politikforum



MuslimClassic
24.03.2006, 08:04
von alexander tetzlaff - 22.03.2006 12:44
Seit einiger Zeit ist vermehrt festzustellen, dass eine Vielzahl von Neonazis und Rassisten aller Coleur mit erschreckender Effizienz versucht, Webseiten wie das politikforum.de massiv zu infiltrieren uns somit Einfluss auf die öffentliche Meinung und Meinungsbildung auszuüben. Das Forum versteht sich nach eigener Aussage als „Plattform für politische Diskussion“, das „parteiunabhängig[...] der offenen kommunikation und Information dient“. Dass das Gegenteil der Fall ist und sich diese Forum eher zur Plattform faschistischer Selbstdarstellung mausert, macht die Gefahr aus, welche Nazis durch die Eroberung öffentlicher Räume darstellen.


http://germany.indymedia.org/2006/03/141934.shtml


Ups!

Schon hart wieviel "ihr" euch mühe macht, um denn Islam fertig zumachen!


Die aber ungläubig sind - ihre Taten sind wie eine Luftspiegelung(24:39)

Der Ungläubige ist ein Helfer gegen seinen Herrn.(25:55)


Viel spass und genuss noch!

Luzifers Freund
24.03.2006, 08:07
von alexander tetzlaff - 22.03.2006 12:44
Seit einiger Zeit ist vermehrt festzustellen, dass eine Vielzahl von Neonazis und Rassisten aller Coleur mit erschreckender Effizienz versucht, Webseiten wie das politikforum.de massiv zu infiltrieren uns somit Einfluss auf die öffentliche Meinung und Meinungsbildung auszuüben. Das Forum versteht sich nach eigener Aussage als „Plattform für politische Diskussion“, das „parteiunabhängig[...] der offenen kommunikation und Information dient“. Dass das Gegenteil der Fall ist und sich diese Forum eher zur Plattform faschistischer Selbstdarstellung mausert, macht die Gefahr aus, welche Nazis durch die Eroberung öffentlicher Räume darstellen.


http://germany.indymedia.org/2006/03/141934.shtml


Ups!


Ist doch ein alter Hut. Und nun? Willst du jeden Verdächtigen an die Wand stellen? (virtuell natürlich!)
Bring mal ein paar Beispiele.

mggelheimer
24.03.2006, 08:07
Keine Macht den Linksfaschistischen Cyberbanden!!!!!!!!

MuslimClassic
24.03.2006, 08:09
Nutzlose "Menschen" und dann doch keine bissi ehre!


Die aber ungläubig sind - ihre Taten sind wie eine Luftspiegelung(24:39)

Der Ungläubige ist ein Helfer gegen seinen Herrn.(25:55)


Viel spass und genuss noch!

mggelheimer
24.03.2006, 08:10
Viel spass und genuss noch!

Vielen Dank! Heut´schon jemand in die Luft gesprengt?

Stammtischler
24.03.2006, 08:11
de.indymedia.org
unabhängiges medienzentrum

:)) :)) :)) :))

Was für ein Spackenverein.

MuslimClassic
24.03.2006, 08:14
Vielen Dank! Heut´schon jemand in die Luft gesprengt?


HAHAHAHA, ich musste echt laut lachen!

Schade das du so denkst!


Um etwas klar zustellen : Die zeit: Herr Professor Bernard Lewis : Das ist eine völlig falsche Vorstellung. Ganz im Gegenteil, wenn wir uns die Hauptströmungen des Islams ansehen, ist der Terror sogar ausdrücklich verboten und das gilt auch für den Selbstmord.......Und Selbstmordattentate sind für den Islam völlig unvorstellbar. Selbstmord ist die schlimmste Todsünde. Wer sich umbringt, wird dadurch bestraft, dass er bis in alle Ewigkeit den Moment seines Selbstmordes immer wieder erleben muss. Wenn die Attentäter wüssten, was sie erwartet, würden sie es nicht tun.

mggelheimer
24.03.2006, 08:17
HAHAHAHA, ich musste echt laut lachen!

Schade das du so denkst!

Ich denke nicht so, aber dein bescheuerter völlig subjektiver Beitrag ließ keine andere Bemerkung zu. Wer linksterroristische Propaganda verbreitet muss sich solcherlei Sticheleien gefallen lassen.

MuslimClassic
24.03.2006, 08:20
Nja die wahrheit liegt in der Mitte...


Ich lass es mir ja gefallen, wer austeilt muss auch.....

Misteredd
24.03.2006, 08:35
Das denke ich nicht, wenn man von einen hinterwäldlerischen in mittelalterlichen Gedankengruben gefangenen gewaltfeundlichen mythische Texte über alles setzenden Wüstenpredigerverehrer angegriffen wird, dann ist es immer besser wenn nur der Angreifer etwas einstecken muss. Lass uns unsere Ruhe und unseren Frieden und repatriier Dich selbst!

MuslimClassic
24.03.2006, 08:37
Vieleicht solltet "ihr" euch noch mal denn Untergang reinziehen!

Adolfo ist in der Hölle und da kommt der opa auch nicht mehr raus!

dtm05
24.03.2006, 09:56
Der Ungläubige ist ein Helfer gegen seinen Herrn.(25:55)

Nach 25 Uhr noch auf?

luftpost
24.03.2006, 10:04
de.indymedia.org
unabhängiges medienzentrum

:)) :)) :)) :))

Was für ein Spackenverein.

:] Eine durchaus ernstzunehmende, neutrale Quelle.

Irmingsul
24.03.2006, 10:09
Vieleicht solltet "ihr" euch noch mal denn Untergang reinziehen!

Adolfo ist in der Hölle und da kommt der opa auch nicht mehr raus!
Vielleicht ist er aber im Himmel... Ich warte auf den großen Friedrich, hoffentlich kommt er bald. Der Kyffhäuser ist nicht die Hölle!

Irmingsul
24.03.2006, 10:16
Der alte Barbarossa, der Kaiser Friederich, im unterirdschen Schlosse, hält er verzaubert sich.

Er ist niemals gestorben, er lebt darin noch jetzt, er hat im Schloß verborgen zum Schlaf sich hingesetzt.

Er hat hinabgenommen des Reiches Herrlichkeit und wird einst wiederkommen mit ihr, zu seiner Zeit.

Der Stuhl ist elfenbeinern, darauf der Kaiser sitzt; der Tisch ist marmelsteinern, worauf sein Haupt er stützt.

Sein Bart ist nicht von Flachse, rr ist von Feuersglut, ist durch den Tisch gewachsen,
worauf sein Kinn ausruht.

Er nickt als wie im Traume, sein Aug halb offen zwinkt, und je nach langem Raume er einem Knaben winkt.

Er spricht im Schlaf zum Knaben: Geh hin vors Schloß, o Zwerg, und sieh, ob noch die Raben herfliegen um den Berg.

Und wenn die alten Raben noch fliegen immerdar, so muß ich auch noch schlafen, verzaubert hundert Jahr.

Friedrich Rückert

malnachdenken
24.03.2006, 10:26
Vielleicht ist er aber im Himmel... Ich warte auf den großen Friedrich, hoffentlich kommt er bald. Der Kyffhäuser ist nicht die Hölle!


Sag bloß Du glaubst auch noch daran...

(diese Mystifizierung ist doch eh später erfunden worden. Mal ist es der Barbarossa, mal der Friedrich... "In der Barbarossahöhle soll der Sage nach Kaiser Friedrich I. Barbarossa, in der ursprünglichen Form der Sage eigentlich Kaiser Friedrich II., in einem unterirdischen Schloss solange schlafen, bis Deutschland geeint ist.") http://de.wikipedia.org/wiki/Kyffh%C3%A4user

Schwarzer Rabe
24.03.2006, 10:43
von alexander tetzlaff - 22.03.2006 12:44
Seit einiger Zeit ist vermehrt festzustellen, dass eine Vielzahl von Neonazis und Rassisten aller Coleur mit erschreckender Effizienz versucht, Webseiten wie das politikforum.de massiv zu infiltrieren uns somit Einfluss auf die öffentliche Meinung und Meinungsbildung auszuüben. Das Forum versteht sich nach eigener Aussage als „Plattform für politische Diskussion“, das „parteiunabhängig[...] der offenen kommunikation und Information dient“. Dass das Gegenteil der Fall ist und sich diese Forum eher zur Plattform faschistischer Selbstdarstellung mausert, macht die Gefahr aus, welche Nazis durch die Eroberung öffentlicher Räume darstellen.


http://germany.indymedia.org/2006/03/141934.shtml


Ups!

Schon hart wieviel "ihr" euch mühe macht, um denn Islam fertig zumachen!


Die aber ungläubig sind - ihre Taten sind wie eine Luftspiegelung(24:39)

Der Ungläubige ist ein Helfer gegen seinen Herrn.(25:55)


Viel spass und genuss noch!

Es will ja auch niemand diese Musels in Europa haben! Macht euch in eure Ziegenställe, wo ihr hingehört! :))

Irmingsul
24.03.2006, 10:52
Es will ja auch niemand diese Musels in Europa haben! Macht euch in eure Ziegenställe, wo ihr hingehört! :))
Wenn wir uns auch einig sind, daß Moslems nicht nach Europa gehören, sollten wir ihnen trotzdem respektvoll entgegentreten. Bei Moslems handelt es sich nicht ausschließlich um dumme Anatolier, sondern auch um gebildete und ehrvolle Menschen mit Kultur. Wir sollten Vorbild sein, nicht der Pöbel.

Liegnitz
24.03.2006, 11:02
Keine Macht den Linksfaschistischen Cyberbanden!!!!!!!! :top:
Diese Pack versucht es immer wieder, im Kampf gegen recht. X(

Andreas63
24.03.2006, 11:59
Wir sollten Vorbild sein, nicht der Pöbel.Du sprichst mir aus der Seele.
Zum Thema: So hat halt jeder seine Sicht. Ich empfinde die linke Präsenz als unerträglich, nicht nur in den Foren. Aber Empfindungen sind per se subjektiv.

dimu
24.03.2006, 12:25
Vieleicht solltet "ihr" euch noch mal denn Untergang reinziehen!

Adolfo ist in der Hölle und da kommt der opa auch nicht mehr raus!

hast ja echt einen an deiner dattelklatsche.
meine güte, welch ein würdiger vertreter der muselei.
bist du hirnlos zur welt gekommen? anscheinend!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
.

Luzifers Freund
24.03.2006, 15:11
Du sprichst mir aus der Seele.
Zum Thema: So hat halt jeder seine Sicht. Ich empfinde die linke Präsenz als unerträglich, nicht nur in den Foren. Aber Empfindungen sind per se subjektiv.

Hast du denn Kopfschmerzen? 8o Einfach mal das Kiffen lassen ...

Anti-Zionist
24.03.2006, 15:14
Na, MuslimClassic, betreibst du wieder deine unsägliche Islam-Propaganda, um deinen Glauben zu verbreiten?
Echt lustiger Artikel. ;) Scheint wohl ein Islamist geschrieben zu haben, um mit seinem Kampfbegriffen von der Wahrheit abzulenken. Wie nennt man doch gleich noch den Begriff, für den Islam lügen zu dürfen? :))
Wann nennt der Denunanziant "Nazis" aus diesem Forum, um sich zu profilieren?

Anti-Zionist
24.03.2006, 15:17
Vielen Dank! Heut´schon jemand in die Luft gesprengt?
:2faces: :rofl:

Anti-Zionist
24.03.2006, 15:19
Nja die wahrheit liegt in der Mitte...


Ich lass es mir ja gefallen, wer austeilt muss auch.....
Du kannst doch einstecken, oder? Der Islam ist eine Verbrecher-Religion. Da kannst du mich ruhig als Brauner, Rassist oder Islamophober bezeichnen. :]

Anti-Zionist
24.03.2006, 15:21
Vieleicht solltet "ihr" euch noch mal denn Untergang reinziehen!

Adolfo ist in der Hölle und da kommt der opa auch nicht mehr raus!
Adolf hat doch mit einem Mufti zusammengearbeitet, oder? Die Verbindung von Nationalsozialismus zum Islam ist offensichtlich.

Anti-Zionist
24.03.2006, 15:23
:top:
Diese Pack versucht es immer wieder, im Kampf gegen recht. X(
Und dabei ist es so ungemein glaubwürdig! :rolleyes:

Stefania Aztonia schreibt auf dieser (http://www.geocities.com/koraninfo/modernisierung.htm) Seite:


[...]

In unseren Ländern würde ein Nicht-Moslem, der Mohamed oder den Koran kritisiert, als Rassist abgestuft werden. Man wird ihm religiöse Intoleranz vorwerfen oder vielleicht wird man sogar von ein paar ´moderaten´ Moslems angezeigt. Daher ist ein Moslem, der im Westen lebt, alles andere als ´moderat´. Er passt sich ganz einfach hier an, damit er nicht ausgewiesen wird. Ein ganz klares Beispiel der muslimischen Doppelmoral sehen wir in „The Universal Islamic Declaration of Human Rights“. Diese Erklärung basiert keineswegs auf den Menschenrechten, sondern auf den Koran und Mohameds Traditionen. Die sogenannten ´moderaten Moslems´ , die im Westen leben, sind mit der Erklärung vollkommen einverstanden.

Der ´moderate Islam´ ist lediglich ein Traum des Westens, mit dem der Islam reformiert werden soll, damit er sein theokratisches System neben uns mit den westlichen Werten existieren und sich die Moslems integrieren können. Es ist eine Hoffnung darauf, dass der Terrorismus besiegt werden kann und dass man die Gefahr, die der Islam auf internationaler Ebene darstellt, abwenden kann. Moslems allerdings sehen diese Notwendigkeit gar nicht und teilen diesen Traum keinesfalls mit dem Westen. Das bedeutet natürlich nicht notwendigerweise, dass alle Moslems Märtyrer werden wollen oder den Westen islamisieren möchten. Es bedeutet aber, dass ihre Gedanken ganz anders strukturiert sind und dass sie diese Ziele nicht rechtfertigen und sie für überflüssig halten.

[...]

Mauser98K
24.03.2006, 15:29
Ich habe hier noch keine NSDAP-Propaganda gelesen.

Wo also sind denn nun die Nazis in diesem Forum?

Oder existieren sie nur, wie so oft, in der verquasten Phantasie der Gutmenschen?

Gott-Los
24.03.2006, 15:30
Du kannst doch einstecken, oder? Der Islam ist eine Verbrecher-Religion. Da kannst du mich ruhig als Brauner, Rassist oder Islamophober bezeichnen. :]

DaS CHRISTENTUM auch...

Anti-Zionist
24.03.2006, 15:33
Ich zitiere aus Mark A. Gabriels Buch "Islam und Terrorismus":


An einem Freitag war das Thema meiner Predigt der Djihad. Ich sagte den zweihundertfünfzig Leuten, die vor mir auf dem Boden saßen:

Der Djihad im Islam bedeutet, die islamische Nation und den Islam gegen Angriffe von Feinden zu verteidigen. Der Islam ist eine Religion des Friedens und bekämpft nur die, die gegen ihn kämpfen. Diese Ungläubigen, die Heiden, die Pervertierten, die Christen und die Juden, die Allah Kummer bereiten – sie verbreiten aus Neid auf den friedlichen Islam und seinen Propheten den Mythos, der Islam werde durch das Schwert und durch Gewalt ausgebreitet.Diese Ungläubigen, die Ankläger des Islam, erkennen Allahs Worte nicht an.

An dieser Stelle zitierte ich aus dem Koran:

Und tötet niemanden, dessen Tötung Allah verboten hat, es sei denn für eine gerechte Sache.

Sure 17,33 nach The Nobel Quran
Zum Kampf gehört wohl auch, Gegner zu diffamieren, wie es MuslimClassic stets demonstriert.

Anti-Zionist
24.03.2006, 15:33
DaS CHRISTENTUM auch...
Nein, das Christentum nicht. Jesus hat seinen Glauben nicht mit dem Schwert verbreitet.

Gott-Los
24.03.2006, 15:37
Was für ein Argument...
Es wurde schon an anderer Stelle im Forum darüber gesprochen, sogar in letzter Zeit. Da wurde klar gesagt, warum das scheinheilige Christentum auch nicht besser als der Islam ist :-)

Anti-Zionist
24.03.2006, 15:42
Was für ein Argument...
Ein sehr gutes, ich weiß.



Es wurde schon an anderer Stelle im Forum darüber gesprochen, sogar in letzter Zeit. Da wurde klar gesagt, warum das scheinheilige Christentum auch nicht besser als der Islam ist :-)
Von MuslimClassic - oder von dir? :))
Es war die damalige römisch-katholische Kirche bzw. deren Stellvertreter (und nicht das Christentum), die sich einen großen Vorteil verschafft hat und auch nicht davor Halt machte, Christen mit anderen Glaubensauffassungen (=Ketzer) zu töten.
Relevant ist zudem, dass sich für die Kreuzzüge keine Legitimation in irgendeiner Aussage von Jesus findet.

Guckst du in punkto Kreuzzüge auch hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=637360&postcount=104) und hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=627464&postcount=206).

bernhard44
24.03.2006, 16:04
@MuslimClassic,


Und wie nennt man die islamo-faschistische Propaganda der "Grauen Wölfe"!
Oder der "Talat Pascha " Bewegung?

:ahh: :vogel:

Anti-Zionist
24.03.2006, 16:07
Diese (http://switch5.castup.net/frames/20041020_MemriTV_Popup/video_480x360.asp?ai=214&ar=1050wmv&ak=null) Frau, Wafa Sultan, redet Tacheles. Überaus sehenswert!
Mehr über diese couragierte syrisch-amerikanische Psychiaterin gibt es hier (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22228/1.html).

Manfred_g
24.03.2006, 16:56
von alexander tetzlaff - 22.03.2006 12:44
Seit einiger Zeit ist vermehrt festzustellen, dass eine Vielzahl von Neonazis und Rassisten aller Coleur mit erschreckender Effizienz versucht, Webseiten wie das politikforum.de massiv zu infiltrieren uns somit Einfluss auf die öffentliche Meinung und Meinungsbildung auszuüben...

Kunststück! Der vielgepriesene Intellekt der Linken, dessen Anerkennung diese selbst traditionell mit viel Überheblichkeit für sich selbst einfordern, erweist sich bei der allergeringsten Belastungsprobe als das, was er ist: nicht vorhanden!


http://germany.indymedia.org/2006/03/141934.shtml

Unter obigem Link findet sich auch ein Leserbrief, der auszugsweise so aussieht:
"...dass neonazis nicht in öffentliche räume gehören ist dabei eine grundvoraussetzung und eigentlich schon seit längerem gegenstand politischer praxis. es geht überhaupt nicht darum, dass verboten wird, was einzelpersonen nicht gefällt (seien es ich oder irgendjemand anderes)..."
Man hat das Gefühl, der Schreiber fühlt seine eigene hilflose Verlogenheit fömlich, wenn er fortfährt: "es geht überhaupt nicht darum, dass verboten wird, was einzelpersonen nicht gefällt ...".
Als ob nicht jedem, der einen Funken Hirn besitzt, klar sein müßte, daß es letztlich nur darum geht und um nichts anderes!

Ich jedenfalls halte Leute, die ganz real die Aufgabe der freien Meinungsäusserung fordern, für gefährlicher, als den angeblichen Neonazi, der sich hinter seiner Tastatur den Tagesfrust von der Seele tippt.



Ups!

Schon hart wieviel "ihr" euch mühe macht, um denn Islam fertig zumachen!

Die aber ungläubig sind - ihre Taten sind wie eine Luftspiegelung(24:39)

Der Ungläubige ist ein Helfer gegen seinen Herrn.(25:55)


Soviel Mühe geben "wir" uns gar nicht. Aber wenn, dann sind es wohl auch Sätze wie deine obigen beiden Koranzitate, die dazu führen. :rolleyes:

Das Potential, daß hierin steckt, um Missetaten bzw. Verbrechen zu begründen, steht dem so mancher extremen, rein politischen Äusserung (rechts oder links) in nichts nach! Und wahrscheinlich sind das nicht fragwürdigsten Passagen.

Jolly Joker
24.03.2006, 17:35
Du muß ich kräftig lachen: Politikforum sperrt jeden, der sich kritisch über Mohammed äußert, der Forenmoderator Religion ist Moslem ....

Indimedia ist doch eine Antifa-Seite ....

Kommentar überflüssig ....

bernhard44
24.03.2006, 17:36
Alle die etwas über Propaganda und ideologische Diversion lernen wollen, sollten sich ab und zu das Forum im MuslimMarkt anschauen!

Irmingsul
25.03.2006, 11:52
Alle die etwas über Propaganda und ideologische Diversion lernen wollen, sollten sich ab und zu das Forum im MuslimMarkt anschauen!
Da steht nicht nur Propaganda drin, sondern man findet auch Informationen, an die Sie sonst nicht kämen.

bernhard44
25.03.2006, 18:35
Da steht nicht nur Propaganda drin, sondern man findet auch Informationen, an die Sie sonst nicht kämen.


Deswegen ist es ja so lesenswert, man würde sonst vieles gar nicht glauben wollen! Wie den Heiratmarkt z.B.! Da werden sogar zweit und dritt-Frauen gesucht und das hier in Deutschland!
:2faces:

Okisir
25.03.2006, 22:09
Ich Hab Jetzt Nicht Jeden Artikel Einzeln Gelesen!!!!

Aber Ich Kann Sagen, Daß Hier Nazis & Rechte Gedanken Freien Lauf Haben!!!!

Was Ich Nicht Gut Finde

Okisir
25.03.2006, 22:11
Allerdings muß ich sagen, dass Meinungsfreiheit, ein sehr hohes gut ist, dass ich auch sehr schätze!!

Auch wenn es mir nicht immer passt

Achsel-des-Bloeden
25.03.2006, 22:23
... Aber Ich Kann Sagen, Daß Hier Nazis & Rechte Gedanken Freien Lauf Haben!!!!

Was Ich Nicht Gut Finde
Was verbietet den Stalinisten & Linken, hierzuforums (gegen-) zu schreiben?

Okisir
25.03.2006, 22:26
Was verbietet den Stalinisten & Linken, hierzuforums (gegen-) zu schreiben?


.................. keiner

Achsel-des-Bloeden
25.03.2006, 22:27
Was verbietet den Stalinisten & Linken, hierzuforums (gegen-) zu schreiben?


.................. keiner
... Dann AUF!

Eichenschmetterer
25.03.2006, 22:33
Der Beitrag ist lustig, als ob nicht alle deutschen genauso denken.
Das ist ein starkes Merkmal bei den Deutschen man ist immer irgendwi untereinander der gleichen Meinung ob man SPD CDU oder NPD wählt.

Hofer
25.03.2006, 22:36
von alexander tetzlaff - 22.03.2006 12:44
Seit einiger Zeit ist vermehrt festzustellen, dass eine Vielzahl von Neonazis und Rassisten aller Coleur mit erschreckender Effizienz versucht, Webseiten wie das politikforum.de massiv zu infiltrieren uns somit Einfluss auf die öffentliche Meinung und Meinungsbildung auszuüben. Das Forum versteht sich nach eigener Aussage als „Plattform für politische Diskussion“, das „parteiunabhängig[...] der offenen kommunikation und Information dient“. Dass das Gegenteil der Fall ist und sich diese Forum eher zur Plattform faschistischer Selbstdarstellung mausert, macht die Gefahr aus, welche Nazis durch die Eroberung öffentlicher Räume darstellen.


http://germany.indymedia.org/2006/03/141934.shtml


Ups!

Schon hart wieviel "ihr" euch mühe macht, um denn Islam fertig zumachen!


Die aber ungläubig sind - ihre Taten sind wie eine Luftspiegelung(24:39)

Der Ungläubige ist ein Helfer gegen seinen Herrn.(25:55)


Viel spass und genuss noch!

ausgerechnet indymedia


Seit einiger Zeit ist vermehrt festzustellen, dass eine Vielzahl von Autonome und Linksradikale aller Coleur mit erschreckender Effizienz versucht, Webseiten wie das politikforum.de massiv zu infiltrieren uns somit Einfluss auf die öffentliche Meinung und Meinungsbildung auszuüben

und sich diese Forum eher zur Plattform linksradikaler Selbstdarstellung mausert, macht die Gefahr aus, welche Linken durch die Eroberung öffentlicher Räume darstellen.

Anti-Zionist
25.03.2006, 22:39
Allerdings muß ich sagen, dass Meinungsfreiheit, ein sehr hohes gut ist, dass ich auch sehr schätze!!

Auch wenn es mir nicht immer passt
Nein, du schätzt keine Meinungsfreiheit. Davon zeugen deine vor Naivität triefenden Beiträge.

Okisir
26.03.2006, 07:37
Naja , ich hab halt auch noch ein reales Leben !!!!
Und ich weiß nicht, ob ich es jemals soweit schaffen werde 4200 Beiträge zu posten .

Aber ich werde versuchen, mir immer mühe zu geben, keine anderen zu beleidigen.

ps Ich liebe Foren :D

wtf
26.03.2006, 09:23
Ich habe hier noch keine NSDAP-Propaganda gelesen.

Natürlich nicht, strafrechtlich relevante Äußerungen jeglicher Fraktion werden gelöscht. Im übrigen muß man andere Meinungen aushalten, auch wenn es schwerfällt.

bernhard44
26.03.2006, 09:28
So lange die eingestellten Beiträge nicht gegen geltendes Recht verstoßen, sollte man sie, egal ob rechts oder links, einfach stehen lassen. Es ist doch gut die Position der jeweils anderen Seite zu kennen!



Sagt der Wessi:"bei uns darf man scheiß Kohl sagen"!
Sagt der Ossi:"bei uns auch"! :)) :))

wtf
26.03.2006, 09:30
Nicht nur das. Es macht gerade den Reiz eines Forums aus, heterogene Meinungen zu lesen. Gleichgerichtete Foren sind intelligenten Menschen zu langweilig.

WALDSCHRAT
26.03.2006, 10:07
von alexander tetzlaff - 22.03.2006 12:44
Seit einiger Zeit ist vermehrt festzustellen, dass eine Vielzahl von Neonazis und Rassisten aller Coleur mit erschreckender Effizienz versucht, Webseiten wie das politikforum.de massiv zu infiltrieren uns somit Einfluss auf die öffentliche Meinung und Meinungsbildung auszuüben. Das Forum versteht sich nach eigener Aussage als „Plattform für politische Diskussion“, das „parteiunabhängig[...] der offenen kommunikation und Information dient“. Dass das Gegenteil der Fall ist und sich diese Forum eher zur Plattform faschistischer Selbstdarstellung mausert, macht die Gefahr aus, welche Nazis durch die Eroberung öffentlicher Räume darstellen.


http://germany.indymedia.org/2006/03/141934.shtml


Ups!

Schon hart wieviel "ihr" euch mühe macht, um denn Islam fertig zumachen!


Die aber ungläubig sind - ihre Taten sind wie eine Luftspiegelung(24:39)

Der Ungläubige ist ein Helfer gegen seinen Herrn.(25:55)


Viel spass und genuss noch!

Soweit ich das gelesen habe, spielt Herr Tetzlaff auf das plolitikforum an.

:)

Henning

Anti-Zionist
26.03.2006, 10:54
Naja , ich hab halt auch noch ein reales Leben !!!!
Und ich weiß nicht, ob ich es jemals soweit schaffen werde 4200 Beiträge zu posten .
Glaub mir, man kann auch mit weit weniger Beiträgen (nur) Murks schreiben. Davon zeugen hier zahlreiche Postings. :))



Aber ich werde versuchen, mir immer mühe zu geben, keine anderen zu beleidigen.
Das ist ein guter Vorsatz. :]



ps Ich liebe Foren :D
Und ich Erdbeerkuchen. :))

Anti-Zionist
26.03.2006, 10:55
Soweit ich das gelesen habe, spielt Herr Tetzlaff auf das plolitikforum an.

:)

Henning
Er kann seine Meinung ja noch ändern bzw. ergänzen. :rolleyes:

zwoologe
26.03.2006, 11:14
Ich denke nicht so, aber dein bescheuerter völlig subjektiver Beitrag ließ keine andere Bemerkung zu. Wer linksterroristische Propaganda verbreitet muss sich solcherlei Sticheleien gefallen lassen.


ich weiß wer hier bescheuerte beiträge schreibt.

achso......*stichel*

fertig.

zwoologe
26.03.2006, 11:16
Es will ja auch niemand diese Musels in Europa haben! Macht euch in eure Ziegenställe, wo ihr hingehört! :))


ich will moslems haben.

damit ist deine ausage, niemand will, eine lüge.

faschisten lügen eben.

zwoologe
26.03.2006, 11:22
Ich habe hier noch keine NSDAP-Propaganda gelesen.

Wo also sind denn nun die Nazis in diesem Forum?

Oder existieren sie nur, wie so oft, in der verquasten Phantasie der Gutmenschen?


dazu brauchts doch keine nsdap propaganda.

man erkennt euch ***Beleidigung - wtf*** auch so.

dabei gehen wir vor wie diese neonazis, wir schmeißen alle in einen topf.

so wie die molsems alle in einen topf geworfen werden.

aber der armseelige deutsche beamte möchte bitte unterscheidungen und beweise?

heute schon ausländer verkloppt mit deinen dienstdildo?

barumer
26.03.2006, 11:34
heute schon ausländer verkloppt mit deinen dienstdildo?

Und Du dich heute schon vor deinen Bürgermeister gebückt ????

kritiker_34
26.03.2006, 11:35
Deswegen ist es ja so lesenswert, man würde sonst vieles gar nicht glauben wollen! Wie den Heiratmarkt z.B.! Da werden sogar zweit und dritt-Frauen gesucht und das hier in Deutschland!
:2faces:

wie werden zweit- oder dritt-frauen anerkannt von den sozialsystemen? z.B. krankenkasse oder im falle, dass sie kinder gebähren?

_freeloader
26.03.2006, 11:55
Punkt 1
Nazi ist ein Abkuerzung, ich empfehle die Langfassung, soviel Zeit muss sein, und wer weiss schon noch mit der Abkuerzung daß er ueber "Sozialisten" spricht

Punkt 2

infiltrieren koennen ja nur Gruppen die in der Bevoelkerung zahlenmaessig hochgradig praesent sind
Die Infiltration steht ja jeder anderen Gruppe genauso frei, nur scheint es kaum noch andere als National-Sozialisten, wie man neuerdings so schoen und schnell jede Systemkritische Stimme auf den Punkt bringt zu geben

zwoologe
26.03.2006, 12:08
oh die rechten möchten bitte unteschieden werden.

pfff.

DirkV
26.03.2006, 12:30
oh die rechten möchten bitte unteschieden werden.

pfff.

Wussten Sie eigentlich, das Antisemitismus eine latente Tugend der Linken ist?
Sie maßen sich an, über die Rechte im Lande zu faseln?

Ihnen sollte bekannt sein, wie schmal der Grat zwischen Rechts und Links ist!!

Ihre Denke hat uns mal Hitler eingebracht!!!

Wer hat sich den Anfang der 30èr Jahre mit den Rechten Straßenschlachten geliefert, statt die Bevölkerung über die wahren Ziele der Nazi`s aufzuklären???

Scheiss Linke!!!!!

Da sind sie sich mit den Radikalinskis der muselmanischen Fraktion einig.
Übermenschliche Weisheit, gepaart mit stetiger Bereitschaft, Gewalt als legitimes Mittel zur Erreichung der eigenen, revolutionären Ziele einzusetzen.

Was wollt Ihr denn erreichen?
Das Stalin aus seinem Grab aufersteht, oder Honecker wieder die Macht übernimmt?

Arme Würstchen seid Ihr, sonst nichts.
Ihr habt nur Scheisse über unser Land gebracht........
;(

zwoologe
26.03.2006, 14:04
Wussten Sie eigentlich, das Antisemitismus eine latente Tugend der Linken ist?
Sie maßen sich an, über die Rechte im Lande zu faseln?

Ihnen sollte bekannt sein, wie schmal der Grat zwischen Rechts und Links ist!!

Ihre Denke hat uns mal Hitler eingebracht!!!

Wer hat sich den Anfang der 30èr Jahre mit den Rechten Straßenschlachten geliefert, statt die Bevölkerung über die wahren Ziele der Nazi`s aufzuklären???

Scheiss Linke!!!!!

Da sind sie sich mit den Radikalinskis der muselmanischen Fraktion einig.
Übermenschliche Weisheit, gepaart mit stetiger Bereitschaft, Gewalt als legitimes Mittel zur Erreichung der eigenen, revolutionären Ziele einzusetzen.

Was wollt Ihr denn erreichen?
Das Stalin aus seinem Grab aufersteht, oder Honecker wieder die Macht übernimmt?

Arme Würstchen seid Ihr, sonst nichts.
Ihr habt nur Scheisse über unser Land gebracht........
;(


für kleingeister wiederhole ich mich gerne:

ich bin nicht links. wen du glaubst du weißt es besser als ich, dann bescheinige ich dir eine geisteskrankheit. z.b. größenwahn mit der einbildung die gedanken anderer lesen zu können.

ich bin nicht links, aber du bist ein rechter dummschwätzer.

DirkV
26.03.2006, 15:37
intellektuelle Lichtgestalten wie Dich trifft erstaunlicherweise immer vermehrt in Berlin an!!
Mag es daran liegen, das Du vielleicht einer von denen bist, die den Status von Berlin zu Mauerzeiten dazu nutzten, ihre kruden Ideen einer besseren Gesellschaft mittels fliegenden Steinen unters Touristenvolk zu bringen?

Bist Du vielleicht einer dieser Allesbesserwisser, die uns jahrelang mit ROT/GRÜN verticken wollten, was wir zu tun und zu lassen haben?

Einer von denen, die im immer noch wilden Osten herumhängen und den Sinn des Lebens suchen?

Oder bist nur einer dieser überall auftretenden Querulanten und Wadenbeissern, die eigentlich auf eine Couch gehören, statt im Internet ihre geistigen Ergüsse über den Rest der Menschheit auszukotzen?

Ich weiss nicht, zu welcher dieser Gattungen Du Dich selbst zählst:

Mein Mitleid ist Dir jedenfalls sicher!!

PEACE Bruder :))

Ka0sGiRL
26.03.2006, 15:39
Vieleicht solltet "ihr" euch noch mal denn Untergang reinziehen!

Adolfo ist in der Hölle und da kommt der opa auch nicht mehr raus!


Mohammed schmort mit ihm dort. Und seine Jünger werden ihm folgen. :2faces:

WladimirLenin
26.03.2006, 15:48
Keine Macht den Linksfaschistischen Cyberbanden!!!!!!!!

Keine Macht den Leuten, die nicht wissen, was Faschismus ist

@topic:
Es gibt schlimmere Foren.

DirkV
26.03.2006, 15:55
Mohammed schmort mit ihm dort. Und seine Jünger werden ihm folgen. :2faces:

und dort gibt es mit Sicherheit keine Jungfrauen zu besteigen....
:D

Wieso stehen die Muselmanen eigentlich so auf Jungfrauen?
Haben die eine latente Phobie vor intelligenten gleichaltrigen Frauen? :2faces:

sunbeam
26.03.2006, 15:57
und dort gibt es mit Sicherheit keine Jungfrauen zu besteigen....
:D

Wieso stehen die Muselmanen eigentlich so auf Jungfrauen?
Haben die eine latente Phobie vor intelligenten gleichaltrigen Frauen? :2faces:

Sieh Dir doch die Musels mal an, Patriarchatsgeschädigt, Mamasöhnchen, unfähig sich auf Frauen einzulassen! Das ganze Muselpack ist einfach unfähig sich ins 21. Jahrhundert zu begeben!

DirkV
26.03.2006, 16:10
Keine Macht den Leuten, die nicht wissen, was Faschismus ist

@topic:
Es gibt schlimmere Foren.

Antisemitismus war schon immer eine weitverbreitete Tugend in Russland.
GOOGLEN Sie mal zu diesem Thema!!

Da haben unsere Linken schnell dazu gelernt.

Somit stehen die Linken und die Rechten Schulter an Schulter bereit.

Mir ist es egal, auf welcher Seite der Radikale steht.
Alles das gleiche Gesindel, alles Arschlöcher.......

Falls Sie es anders sehen, empfehle ich Ihnen z.B. den Lebensweg von Horst Mahler...zwischen Linksaussen und Rechtsaussen verschwimmen die Grenzen vollständig

WladimirLenin
26.03.2006, 17:39
Tja Google mal, was Lenin zu Antisemitismus gesagt hat:


Antisemitismus ist Verbreitung der Feindschaft gegenüber den Juden. Als die verfluchte Zarenmonarchie ihre letzten Tage ablebte, versuchte sie die Feindschaft zwischen den ungebildeten Arbeitern/Bauern und Jüden zu schlürfen. Zarenpolizei in Union mit Landherren und Kapitalisten stiftete die Pogromen an. Es wurde versucht den Hass von Schicksal gepeinigten Arbeitern und Bauern gegen den Juden zu richten. Auch in den anderen Ländern kann man nicht selten beobachten, dass die Kapitalisten versuchen, Arbeiterhass gegen den Juden zu fördern, um die die Aufmerksamkeit von den richtigen Feind abzulenken – vom Kapital. Die Feindschaft den Juden gegenüber hält nur dort stand, wo es der Hürde von Landherren und Kapitalisten gelungen ist, lichtlose Ungebildheit in den Köpfen von Arbeitern und Bauern aufrecht zu erhalten. Nur Ungebildete und Verschüchterte können der Lüge und der üblen Nachrede Glauben schenken, die gegen den Juden verbreitert werden. Das sind die Übrigbleibstel aus der Zeit der Leibeigenen, als die Ungläubigen auf den Scheiterhaufen geworfen wurden, als die Bauern Sklaven waren und als das Volk machtlos war. Die alte Finsternis der Zeit der Leibeigenen geht vorbei. Das Volk bekommt das Augenlicht zurück.

Übersetzt durch Kugelfisch (user)
Orginaltext:http://www.aha.ru/~mausoleu/speaches/antisemit.htm

DirkV
26.03.2006, 18:16
......Nach der Oktoberrevolution wurden 140 antijüdische Gesetze aufgehoben, bis zur Stabilisierung der sowjetischen Regierung erlebten Juden allerdings noch einige Pogromwellen. Zwischen 1917 und 1921 fanden rund 1.500 Pogrome in Weißrussland und der Ukraine statt, bei denen mehr 150.000 Juden umkamen.

Doch auch nach der Konstitution der Sowjets war es aber auch nicht viel besser. Wie jene der orthodoxen Kirchen, wurden jüdische Religionslehrer, religiöse Führer des Judentums (z.B. der Ljubawitscher Rebbe J.I. Schneersohn) vor sowjetische Gerichte gestellt und mit harter Zwangsarbeit bestraft. Unzählige Synagogen wurden geschlossen und in Werkstätten, Kaufhäuser, Geschäfte und Sporthallen umgewandelt. Die hebräische Sprache wurde als Instrument für zionistische Agitation gesehen und daher verboten. Die jiddische Sprache wurde zwar nicht verboten, wurde jedoch stark assimiliert: hebräische Worte mussten per Dekret phonetisch geschrieben (- hebräische Worte machen etwa 20 Prozent der jiddischen Sprache aus, sie sind nicht vokalisiert).

Die stalinistisch geprägte Nachkriegszeit brachte kaum Ruhe oder wesentliche Erleichterungen. Stalins Kampf gegen den 'Kosmopolitismus' führte zur Anklage, Verurteilung, Deportierung und Erschießung zahlreicher Juden. Wobei, und das wird zum Teil übersehen, vieles auch auf das Konto Lawrentij Berija's, einem eifrigen Handlanger Stalins, zugeschrieben werden muss. Ihre Opfer waren bedeutende Juden: Schauspieler, wie Michoels und Suskin (Hg. - beide, wie viele andere Verfolgte waren Mitglieder des Jüdisch- Antifaschistischen Komitees, einer Anti-Hitler-Koalition, vgl. Lustiger); dann, ab 1952, 26 jiddische Schriftsteller; und beim Ärzteprozess, mit Beschuldigung des Mordversuchs an Stalin, traf es Kapazitäten aus Medizin und Wissenschaft. Im Oktober 1959 kam es zu antisemitischen Gewalttaten in Malachowka, nahe Moskaus.

Erst die Chrustschov-Ära zeigte Anzeichen eines 'Tauwetters' bis etwa 1963. Nach seinem Sturz regte sich wieder vermehrt alte antisemitische Ressentiments, die sich besonders während der sogenannten Korruptions-Prozesse 1963/4 bemerkbar machten. 60% der ausgesprochenen Todesurteile betraf Juden.

In den nachfolgenden Jahren richtete sich die anti-jüdische Haltung in der Sowjetunion (sie betraf nun Juden auch in anderen Ländern Osteuropas), bezüglich der pro-arabischen Haltung aller Warschau-Pakt-Staaten, jeweils nach der Israelischen Außenpolitik oder militärischen Sieg Israels.

Unter Gorbatschov's 'Glasnost' und 'Perestroika'-Politik hat sich in diesen Jahren zunehmend eine nationale Bewegung, die slawophile Pamjat, Platz verschafft. In den Jahren nach 1989 (bis 1998) wanderten, aufgrund vermehrter antisemitischen Ausschreitungen, über 900.000 Juden aus, von denen alleine annähernd 700.000 nach Israel gingen.

Iwan Seleznev Im Zweiten Weltkrieg wurden Juden Opfer mehrerer Anschuldigungen: So wurden die Juden einerseits als 'Kollaboranten' der Deutschen betrachtet, und von den deutschen Faschisten wurden Juden, (abgesehen der rassistischen Ideologie) als 'Verbreiter des Bolschewismus' verfolgt und ermordet.......

WladimirLenin
26.03.2006, 18:17
Religion allgemein wurde in der UdSSR nicht geduldet.

DirkV
26.03.2006, 18:45
bei der Russisch-Orthodoxen Kirche machte man dann wohl eine Aussnahme..... ?(

MrS
28.03.2006, 16:39
von alexander tetzlaff - 22.03.2006 12:44
Seit einiger Zeit ist vermehrt festzustellen, dass eine Vielzahl von Neonazis und Rassisten aller Coleur mit erschreckender Effizienz versucht, Webseiten wie das politikforum.de massiv zu infiltrieren uns somit Einfluss auf die öffentliche Meinung und Meinungsbildung auszuüben. Das Forum versteht sich nach eigener Aussage als „Plattform für politische Diskussion“, das „parteiunabhängig[...] der offenen kommunikation und Information dient“. Dass das Gegenteil der Fall ist und sich diese Forum eher zur Plattform faschistischer Selbstdarstellung mausert, macht die Gefahr aus, welche Nazis durch die Eroberung öffentlicher Räume darstellen.


http://germany.indymedia.org/2006/03/141934.shtml


„Rauchen ist gesund!“, Dr. Marlboro

Reinhard Rupsch
28.03.2006, 20:49
oh - die rechten möchten bitte unteschieden werden.
Ich bitte darum! :cool: