PDA

Vollständige Version anzeigen : Vernünftig: Migranten chemisch kastrieren!



Libero
24.03.2006, 07:52
http://www.tirol.com/politik/international/33185/index.do

luftpost
24.03.2006, 08:51
http://www.tirol.com/politik/international/33185/index.do
Wer sich die Mühe dazu macht und die Kosten auf sich nehmen will... unnötig, eine Einwanderungssperre würde dieses Problem ganz lösen.
Für Sexualstraftäter nicht durchgreifend genug, was ist schon eine reversible kastration...
:)) Würde aber Immigranten vom Einwandern abhalten.

malnachdenken
24.03.2006, 09:06
http://www.tirol.com/politik/international/33185/index.do

Vernünftig: Migranten chemisch kastrieren!




Weißt Du eigentlich, was "Vernunft" bedeutet?

(btw: von Kastration steht dort nichts ("Italien: Ex-Minister will Libido hemmende Pillen für Immigranten"). Informiere Dich doch bitte erst über diesen Begriff, bevor Du ihn benutzt http://de.wikipedia.org/wiki/Kastration )

luftpost
24.03.2006, 09:11
Weißt Du eigentlich, was "Vernunft" bedeutet?

(btw: von Kastration steht dort nichts ("Italien: Ex-Minister will Libido hemmende Pillen für Immigranten"). Informiere Dich doch bitte erst über diesen Begriff, bevor Du ihn benutzt http://de.wikipedia.org/wiki/Kastration )



Der 49-jährige Calderoli hatte in den vergangenen Monaten mit seinem Vorschlag der chemischen Kastration für Sextäter für Aufsehen gesorgt. Zudem hatte er auch die chemische Kastration für Pädophile verlangt.
Er halte diesen Eingriff für geeignet, "denn obwohl er reversibel ist, versetzt er diese Bestien immerhin in einen Zustand, in dem sie keinen Schaden mehr anrichten können", so Calderoli.
http://www.tirol.com/politik/international/33185/index.do


Zumindest die "chemische Kastration von Sexualstraftätern" wird gefordert.

Libero
24.03.2006, 09:25
Zumindest die "chemische Kastration von Sexualstraftätern" wird gefordert.

Und da die meisten Sexualstraftäter in Italien gläubige Muslime sind, ist es schon passend.

@malnachdenken

Du sollte deine eigenen Links wenigsten oberflächlich lesen, dort steht was von: "schwächen, berauben, entnehmen, entkräften" als Übersetzung für kastrieren und wenn mich meine Deutschkenntnisse nicht täuschen kann man das duraus als Synonym für "hemmend" nehmen.

malnachdenken
24.03.2006, 09:34
@malnachdenken

Du sollte deine eigenen Links wenigsten oberflächlich lesen, dort steht was von: "schwächen, berauben, entnehmen, entkräften" als Übersetzung für kastrieren und wenn mich meine Deutschkenntnisse nicht täuschen kann man das duraus als Synonym für "hemmend" nehmen.

Eine Kastration ist in jedem Fall ein schwerwiegender Eingriff mit weitreichenden Folgen für einen Menschen, egal ob Mann oder Frau.

In allen Fällen (bei beiden Geschlechtern) führt die Kastration zu Unfruchtbarkeit (Sterilität).

http://de.wikipedia.org/wiki/Kastration


:rolleyes:



Zumindest die "chemische Kastration von Sexualstraftätern" wird gefordert.

Das erscheint mir auch nachvollziehbarer.

luftpost
24.03.2006, 09:43
Und da die meisten Sexualstraftäter in Italien gläubige Muslime sind, ist es schon passend.

Quelle?

Jetzt fangen wir aber an Musels, Einwanderer und Sexualstraftäter geichzusetzten, wenn dem wirklich so wäre müsste man einzig allein die Immigration stoppen um all dem vorzubeugen.

melamarcia75
24.03.2006, 09:46
Eine Kastration waere moralisch nicht vertretbar.
Eine Libido-hemmende Behandlung scheint mir dagegen sinnvoll.
Auf jeden Fall muss verhindert werden, dass extraeuropaeische Migranten mit Europaern Kinder zeugen.

malnachdenken
24.03.2006, 09:49
Eine Kastration waere moralisch nicht vertretbar.
Eine Libido-hemmende Behandlung scheint mir dagegen sinnvoll.
Sehe ich auch so.


Auf jeden Fall muss verhindert werden, dass extraeuropaeische Migranten mit Europaern Kinder zeugen.

Warum "auf jeden Fall"? Und warum überhaupt? Wie soll das kontrolliert werden? Was bedeutet in diesem Fall "extraeuropäisch"? Wo soll da die Grenze sein?

melamarcia75
24.03.2006, 10:00
Warum "auf jeden Fall"? Und warum überhaupt? Wie soll das kontrolliert werden? Was bedeutet in diesem Fall "extraeuropäisch"? Wo soll da die Grenze sein?

Die Tuerken z.B. sind "extraeuropaeisch".

malnachdenken
24.03.2006, 10:14
Die Tuerken z.B. sind "extraeuropaeisch".

Und wie soll man Menschen verbieten mit wem sie Kinder zeugen? btw werden diese in Zukunft ganz normal Teil der europäischen Bevölkerung sein. Das ist unumgänglich.

otoman23
24.03.2006, 10:20
Und da die meisten Sexualstraftäter in Italien gläubige Muslime sind, ist es schon passend.

@malnachdenken

Du sollte deine eigenen Links wenigsten oberflächlich lesen, dort steht was von: "schwächen, berauben, entnehmen, entkräften" als Übersetzung für kastrieren und wenn mich meine Deutschkenntnisse nicht täuschen kann man das duraus als Synonym für "hemmend" nehmen.

Das liegt daran, dass du Berlusconianer keinen hoch kriegst!!!!

melamarcia75
24.03.2006, 11:14
Und wie soll man Menschen verbieten mit wem sie Kinder zeugen? btw werden diese in Zukunft ganz normal Teil der europäischen Bevölkerung sein. Das ist unumgänglich.

Wieso soll sich alles vermischen?
Damit die kuentigen Generationen im Einheitsbrei einer One-World Gesellschaft leben?
Die Vielfalt soll erhalten bleiben.
Suedafrika hat gezeigt, dass dies moeglich ist.

Caput Mundi
24.03.2006, 13:26
http://www.tirol.com/politik/international/33185/index.do

Auch wenn ich eine gewisse Sympathie fuer Calderoli hege, ist dieser Vorschlag absoluter Bloedsinn, denn ueber dieses Pharmaka in diesem Zusammenhang wurde bereits vor einigen Monaten ausfuehrlich diskutiert und es kam heraus, das es ausschliesslich fuer die Zeit der Einnahme wirkt und somit hauptsaechlich fuer freiwillige "Patienten" einen Sinn haette. Fuer Sexualstraftaeter hingegen beduerfte es einer staendigen Kontrolle die den Staat neben der Inhaftierung zusaetzliche finanzielle Mittel entziehen wuerde, ohne die kriminellen oder pathologischen Triebe dieser Individuen entgueltig zu eliminieren.
Nein, das waere einzig herausgeworfenes Geld der Steuerzahler.
Von daher bin ich der Meinung, das saemtlich verurteilte Straftaeter nichteuropaeischer Staatsangehoerigkeit erst gar nicht in Italien inhaftiert werden sollten, sondern unverzueglich in ihr Heimatland abgewiesen werden sollten um dort ihre Strafe abzusitzen. Dies waere erstens kostenguenstiger und zweitens wuerde es unsere eh schon ueberfuellten Haftanstalten wesentlich entlasten. ;)
Raus mit dem kriminellen Pack. ;)

malnachdenken
24.03.2006, 16:14
Wieso soll sich alles vermischen?
Damit die kuentigen Generationen im Einheitsbrei einer One-World Gesellschaft leben?
Die Vielfalt soll erhalten bleiben.
Suedafrika hat gezeigt, dass dies moeglich ist.


Das ist keine Antwort auf meine Frage: Wie soll man es Menschen verbieten mtieinander Kinder zu haben? Die Entscheidung mit wem ein Kind gezeugt werden soll, liegt bei den Menschen selbst.

Die Befürchtung einer so starken Vermischung, dass schlussendlich alle gleich aussehen würden ist doch reine Hysterie. Das würde ewig dauern, Du würdest das eh nicht mehr erleben. Also warum diese Aversion?

Biskra
24.03.2006, 16:35
Wieso soll sich alles vermischen?
Damit die kuentigen Generationen im Einheitsbrei einer One-World Gesellschaft leben?
Die Vielfalt soll erhalten bleiben.
Suedafrika hat gezeigt, dass dies moeglich ist.
:rofl:
Klar. Rassistischer Spinner.

melamarcia75
24.03.2006, 16:41
Das ist keine Antwort auf meine Frage: Wie soll man es Menschen verbieten mtieinander Kinder zu haben? Die Entscheidung mit wem ein Kind gezeugt werden soll, liegt bei den Menschen selbst.

Die Befürchtung einer so starken Vermischung, dass schlussendlich alle gleich aussehen würden ist doch reine Hysterie. Das würde ewig dauern, Du würdest das eh nicht mehr erleben. Also warum diese Aversion?

Niemand hat das Recht, anderen vorzuschreiben mit wem sie xxxxxx sollen oder nicht.
Ich aber will unter meinesgleichen leben, also an einem Ort, wo dies nicht gestattet ist.
Mein Traumland waere Suedafrika gewesen, leider aber hat der kommunistische ANC die Macht uebernommen.

malnachdenken
24.03.2006, 16:45
Niemand hat das Recht, anderen vorzuschreiben mit wem sie xxxxxx sollen oder nicht.
Ich aber will unter meinesgleichen leben, also an einem Ort, wo dies nicht gestattet ist.
Deine Meinung kannst Du ja ruhig haben, jedoch solltest Du nicht in den Imperativ verfallen, da es nun mal sehr viele Menschen gibt, die das nicht so sehen. Also bleib locker.


Mein Traumland waere Suedafrika gewesen, leider aber hat der kommunistische ANC die Macht uebernommen.

Ist ja jammerschade... :rolleyes:

007basti
24.03.2006, 16:50
Soweit ich weiß hat doch gerade Italien ein Problem damit, dass so weing Kinder geboren werden. ?( ?( ?(

melamarcia75
24.03.2006, 16:54
Soweit ich weiß hat doch gerade Italien ein Problem damit, dass so weing Kinder geboren werden. ?( ?( ?(

Es ist ungefaehr so wie in Deutschland. Die Geburtenrate ist zwar sogar noch etwas niedriger als in D, allerdings haben wir hier nicht so viele Migranten

Libero
24.03.2006, 20:12
Soweit ich weiß hat doch gerade Italien ein Problem damit, dass so weing Kinder geboren werden. ?( ?( ?(

Das stimmt, aber es ist keine Lösung wenn man den Muslimen weiter erlaubt unsere Frauen zu vergewaltigen.

Gott-Los
24.03.2006, 20:14
http://www.tirol.com/politik/international/33185/index.do

Noch so ein Berlusconi-Furz... bah...

Gott-Los
24.03.2006, 20:16
Das stimmt, aber es ist keine Lösung wenn man den Muslimen weiter erlaubt unsere Frauen zu vergewaltigen.

Seit wann ist das erlaubt?

Libero
24.03.2006, 20:18
Seit wann ist das erlaubt?

Es ist noch nicht offiziell erlaubt, aber es ist schon so daß Muslime über 90% der Vergewaltiger sind und fast immer straffrei ausgehen. Noch nichts über "roten roben" in Italien gehört?

Gott-Los
24.03.2006, 20:20
Es ist noch nicht offiziell erlaubt, aber es ist schon so daß Muslime über 90% der Vergewaltiger sind und fast immer straffrei ausgehen. Noch nichts über "roten roben" in Italien gehört?

Mit dem Mussolini-Nachfolger an der Staatspitze werden solche Urteile gesprochen? Mehr als belustigend....

Libero
24.03.2006, 20:24
Mit dem Mussolini-Nachfolger an der Staatspitze werden solche Urteile gesprochen? Mehr als belustigend....

A. Einen Mussolini-Nachfolger gibt es nicht

B. Ein Ministerpräsident kann keine Kontrolle über die Justiz ausüben, leider, denn sie ist so stark von Kommunisten unterwandert daß die Justiz der früheren Sowietunion im vergleich rechtsradikal ist.

Sterntaler
24.03.2006, 20:35
meinem Freund Frundsi zu Ehren:


Islamreport, Thema: Islamisierung Europas:
http://mitglied.lycos.de/dammbruch/
kommt Ende März 2006 überarbeitet heraus

Caput Mundi
24.03.2006, 21:02
Es ist ungefaehr so wie in Deutschland. Die Geburtenrate ist zwar sogar noch etwas niedriger als in D, allerdings haben wir hier nicht so viele Migranten

Nur zur Info: Die rote Laterne in dieser traurigen Negativstatistik hat mittlerweile Deutschland, wie erst kuerzlich EUROSTAT veroeffentlichte.

Caput Mundi
24.03.2006, 21:04
Noch so ein Berlusconi-Furz... bah...

Ha, noch so einer mainstream-pupser a la Samurei.:D

navy
25.03.2006, 08:52
http://www.tirol.com/politik/international/33185/index.do


Ideen gibt es ja tolle. :cool:

Roter Prolet
25.03.2006, 09:26
Mein Traumland waere Suedafrika gewesen, leider aber hat der kommunistische ANC die Macht uebernommen.

Der ANC (Afrikanischer Nationalkongress) war zu Zeiten des Kalten Krieges linksgerichtet und kämpft gegen dieses rassistisches Apartheid-Regime, dem du Schmock auch gerne nachtrauerst, gell? X(

Und wenn du schon nach Kommunisten suchst, dann klickt gefälligst hier hin (http://www.sacp.org.za/) :rolleyes:

Wilhelm Tell
25.03.2006, 11:05
Aslo, ich finde Sexualstraftäter sollte man irreversibel kastrieren.... das mit den Immigranten is wirklcih doof, doch das mit der Kastration find ich garnicht so dumm..... und ich mag den mann irgendiwie. Er steht zu seiner Meinung.. die Aktion mit dem T-shirt sollten alle Politiker machen, die für die Freiheit der Presse und Meinung sind...

also, nicht beide, aber einen Daumen hoch für den mann.

Mauser98K
25.03.2006, 11:34
Es würde doch reichen, wenn den Einwanderern das Kindergeld gestrichen würde und statt dessen eine Kopfsteuer pro Kind zu zahlen wäre.
Das würde die Fortpflanzungsfreude dieser Leute stark eindämmen.

Was Sexualstraftäter angeht, halte ich die, rechtlich kaum durchsetzbare, Kastration mit dem Messer im Fußballstadion durch einen geübten Schweinebauern für sinnvoll.

malnachdenken
25.03.2006, 12:08
Es ist noch nicht offiziell erlaubt, aber es ist schon so daß Muslime über 90% der Vergewaltiger sind und fast immer straffrei ausgehen.

Kannst Du das auch belegen (speziell im europäischen- bzw deutschen Raum)?

UnaDonna
25.03.2006, 14:06
[...]
Mein Traumland waere Suedafrika gewesen, leider aber hat der kommunistische ANC die Macht uebernommen.

... ich glaube du bist ein Schmock! :rofl:

mfg
UnaDonna