PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Deutsche Volk stirbt aus



Diana1
23.03.2006, 22:59
Kinderquote der Deutschen: 1,2

Die der Ausländer beträgt 1,7

Ist das schlimm? Nein, man kann die Ausländer doch kurzerhand eindeutschen.

Wir müssen unsere ausländischen Mitbürger jetzt zügig integrieren, dann wird das Zusammenleben auch funktionieren.

So können wir zeigen, dass es im Herzen Europas gelebten Sozialismus gibt.

Biskra
23.03.2006, 23:02
Tut Dummheit eigentlich weh?

Diana1
23.03.2006, 23:04
Tut Dummheit eigentlich weh?

Warum? Nur weil ich ausspreche was in 50 Jahren Realität wird?

Die Deutschen werden aussterben und zu einem Mischvolk verschmelzen.

Ich find das toll.

Geronimo
23.03.2006, 23:05
Tut Dummheit eigentlich weh?

Diana hat offensichtlich mehr Spaß als Schmerzen. :lach:

Gruß
Gero

Das Ende
23.03.2006, 23:07
Tut Dummheit eigentlich weh?

Irgenwie kontest du grad Gedankenlesen.

Diana1
23.03.2006, 23:09
Irgenwie kontest du grad Gedankenlesen.

Auch eure Beleidigungen werden nicht verhindern können, dass es bald kein deutsches Volk mehr gibt.

Das Ende
23.03.2006, 23:15
Auch eure Beleidigungen werden nicht verhindern können, dass es bald kein deutsches Volk mehr gibt.

Die Juden gibt es zum Glück auch noch.

Die Menschen haben einen Willen zum Überleben. Es wird immer Deutsche geben, die sich nur mit Deutschen vermehren werden. Also Pech gehabt.

Anmerkung: Das meine ich jetzt komplett werteneutral!!

Biskra
23.03.2006, 23:17
Auch eure Beleidigungen werden nicht verhindern können, dass es bald kein deutsches Volk mehr gibt.

Aber du könntest ja ganz schnell in die Kiste um dem demographischen Trend entgegenzuwirken!

Das Ende
23.03.2006, 23:19
Aber du könntest ja ganz schnell in die Kiste um dem demographischen Trend entgegenzuwirken!


Also wenn Diana ein wunderschönes deutsches Mädel ist wäre ich gerne bereit meinen Beitrag zu leisten.
Reden muss man ja nicht unbedingt. :D

Biskra
23.03.2006, 23:21
Also wenn Diana ein wunderschönes deutsches Mädel ist wäre ich gerne bereit meinen Beitrag zu leisten.
Reden muss man ja nicht unbedingt. :D

Wenn das was Diana hat allerdings genetisch veranlagt sein sollte, dann seh ich schwarz für deine Brut!

Das Ende
23.03.2006, 23:23
Wenn das was Diana hat allerdings genetisch veranlagt sein sollte, dann seh ich schwarz für deine Brut!

Mhhh da hast du nicht Unrecht...... Aber wenigstens stirbt das deutsche Volk nicht aus und bei den meisten ist vom Niveau eh nichts mehr zu retten.

Andreas63
24.03.2006, 12:18
Einbürgerung = gelebter Sozialismus? Das Kommunistische Manifest - in der neuen Ausgabe von Diana Marx?

Irmingsul
24.03.2006, 12:29
[QUOTE=Das Ende]Die Juden gibt es zum Glück auch noch...[QUOTE]
Hää? Wieso zum Glück? Zu wessen Glück? Zu unserem wohl nicht, und auch nicht zum Glück der Palästinenser... Vielleicht zum Glück der Wallstreet...

melamarcia75
24.03.2006, 12:38
Die Juden gibt es zum Glück auch noch.


Hää? Wieso zum Glück? Zu wessen Glück? Zu unserem wohl nicht, und auch nicht zum Glück der Palästinenser... Vielleicht zum Glück der Wallstreet...

Unfassbar Irmingsul, du lernst nie dazu......
Aus deinen Worten erkennt man klar, dass du es vorziehen wuerdest, wenn es die Juden nicht mehr gaebe.
Wie willst du das erreichen? Durch physische Vernichtung?

Irmingsul
24.03.2006, 12:50
Unfassbar Irmingsul, du lernst nie dazu......
Aus deinen Worten erkennt man klar, dass du es vorziehen wuerdest, wenn es die Juden nicht mehr gaebe.
Wie willst du das erreichen? Durch physische Vernichtung?
Das ist Deine Interpretation meines Beitrages. Ich fragte lediglich, was das für ein Glück sein soll. Ob es Juden gibt, oder nicht, tut zu meinem Glück, oder Unglück nichts zur Sache. Darum verstand ich den Satz nicht:


Die Juden gibt es zum Glück auch noch.

Gäbe es sie nicht mehr, wäre es schade um ihrer Kultur und die Völkervielfalt wäre um ein Volk ärmer geworden. Das kann vielleicht als ein Glück, im Sinne der Völkervielfalt, verstanden werden.

sunbeam
24.03.2006, 13:20
Ich denke, auch wenn es keine Deutschen mehr gibt, wird sich der Planet weiter drehen! Wir, die Deutschen, haben uns eben als schwach erwiesen und sterben zu Recht aus!

Klopperhorst
24.03.2006, 13:31
Ich denke, auch wenn es keine Deutschen mehr gibt, wird sich der Planet weiter drehen! Wir, die Deutschen, haben uns eben als schwach erwiesen und sterben zu Recht aus!

Schwächer kann man nicht unbedingt sagen.

Es ist eher so, daß wir noch viel zu stark sind.

Denn wenn wir nicht stark wären, würden wir nicht die halbe Welt in Deutschland mitversorgen, würden wir nicht freudig unsere alten Städte Einwanderern und deren Nachkommen überlassen, würden wir nicht eigenen Nachwuchs durch Kapital ersetzen usw.

Wir sind viel zu hochentwickelt, um uns in die "biologischen Tiefen" des Daseins hinabzulassen.

Die Ironie der Natur ist aber, daß solche hochentwickelten Gesellschaften anscheinend nicht mehr lebensfähig sind, da es an den einfachsten Dingen zur Fortexistenz mangelt.

sunbeam
24.03.2006, 13:34
Schwächer kann man nicht unbedingt sagen.

Es ist eher so, daß wir noch viel zu stark sind.

Denn wenn wir nicht stark wären, würden wir nicht die halbe Welt in Deutschland mitversorgen, würden wir nicht freudig unsere alten Städte Einwanderern und deren Nachkommen überlassen, würden wir nicht eigenen Nachwuchs durch Kapital ersetzen usw.

Wir sind viel zu hochentwickelt, um uns in die "biologischen Tiefen" des Daseins hinabzulassen.

Die Ironie der Natur ist aber, daß solche hochentwickelten Gesellschaften anscheinend nicht mehr lebensfähig sind, da es an den einfachsten Dingen zur Fortexistenz mangelt.

Doch, schwach uns zu wehren, nationalere Politik würden wir betreiben. Wir hätten keine 2 WK verloren und uns insgesamt cleverer verhalten! Da dies eben alles nicht so war sterben wir eben aus, lassen uns von Muselhorden und Slawen überrennen, uns finanziell aussaugen!

Okisir
25.03.2006, 08:54
Mir ist's egal.
Keine Deutschen mehr ---- total egal , ich bin jetzt schon Mensch

................. soll heißen Nationalitäten spielen eh keine Rolle

mggelheimer
25.03.2006, 09:20
Ich denke, auch wenn es keine Deutschen mehr gibt, wird sich der Planet weiter drehen! Wir, die Deutschen, haben uns eben als schwach erwiesen und sterben zu Recht aus!

tut mir leid, aber du bist enttarnt!

Irmingsul
25.03.2006, 09:22
Mir ist's egal.
Keine Deutschen mehr ---- total egal , ich bin jetzt schon Mensch

................. soll heißen Nationalitäten spielen eh keine Rolle
Das trifft bei debilen Personen zu. Normale Menschen legen sehr wohl Wert auf die eigene Nation. Was glauben Sie, weshalb sich in den letzten 100 Jahren die Anzahl der Nationen mehr als verdreifacht hat.
Die Nationalmasochisten sind einfach nur zu dumm es zu begreifen und die "Bundesbürger" zu feige.

Okisir
25.03.2006, 09:44
@mggelheimer
strengt es dich nicht an so zu Leben?
Ständig im Film-- immer irgentwas aufrechtzu erhalten- nie abzuspannen ??

Nix für ungut-- jedem sein Ding.

Aber es gibt so viel wichtigeres und vorallem itressanteres als deutsch sein :]

Okisir
25.03.2006, 09:47
Nationales denken find ich engstirnig, soll heißen für mich total unwichtig, kommt mit sicherheit vor in meinem denken, aber nicht an erster stelle und auch nicht an der 99sten stelle .......................................

Sterntaler
25.03.2006, 10:24
die Deutschen werden nie aussterben, trotz widriger Umstände sind die Deutschen immer wie Phoenix aus der Asche auferstiegen.

Irmingsul
25.03.2006, 10:29
Nationales denken find ich engstirnig, soll heißen für mich total unwichtig, kommt mit sicherheit vor in meinem denken, aber nicht an erster stelle und auch nicht an der 99sten stelle .......................................
Ich denke mal, daß es daran liegt, daß Sie in einer Wohlstandsgesellschaft mit Vollkaskomentalität aufgewachsen sind.

kritiker_34
25.03.2006, 10:35
die Deutschen werden nie aussterben, trotz widriger Umstände sind die Deutschen immer wie Phoenix aus der Asche auferstiegen.

so ist es :cool:

Okisir
25.03.2006, 10:35
Ja Wohlstandsgesellschaft bin ich aufgewachsen, des ist richtig.
Aber da auch nur im unteren Drittel.

Ich seh das alles Globaler.

Wenn ich mir das Universum versuche vorzustellen, und mir dann den klecks "Erde" anschaue, denke ich mir immer, das zenober was wir Menschen da veranstallten mit Grenzen, Rassen, Hautfarben .... Religionen usw
ist halt nur lächerlich.

Bin selber Deutscher, und wüsste nicht was es mir bringen sollte z.b. in einem reinrassigen Land zu leben ?(

Irmingsul
25.03.2006, 11:50
Ja Wohlstandsgesellschaft bin ich aufgewachsen, des ist richtig.
Aber da auch nur im unteren Drittel.

Ich seh das alles Globaler.

Wenn ich mir das Universum versuche vorzustellen, und mir dann den klecks "Erde" anschaue, denke ich mir immer, das zenober was wir Menschen da veranstallten mit Grenzen, Rassen, Hautfarben .... Religionen usw
ist halt nur lächerlich.

Bin selber Deutscher, und wüsste nicht was es mir bringen sollte z.b. in einem reinrassigen Land zu leben ?(
:)) Natürlich, wenn ich mir das Universum vorstelle, dann sind alle unsere Probleme auf dieser Welt so wichtig wie der verfaulende Sack mit Reis in der Mongolei. Das gesamte Leben auf Erden ist völlig egal. Gemessen am Universum ist die Erde und alles was sich auf ihr befindet, nichts weiter als ein Fliegenschiss. Gemessen am Universum wären Mord, Totschlag und jegliche Art der Perversion, sowie die Aushölung von Moral, Anstand und Sitte tolerierbar.
Der Mensch nimmt aber nur wahr, was ihn umgibt und das ist ihm auch wichtig.
Zu Ihrer Frage, was es denn bringen würde in einem Deutschland der Deutschen zu leben, kann ich Ihnen gleich erläutern. Ein friedliches und harmonisches Leben und soziale Absicherung in einer Volksgemeinschaft. Klingt wie das Paradies. :]

mggelheimer
25.03.2006, 12:27
@mggelheimer
strengt es dich nicht an so zu Leben?
Ständig im Film-- immer irgentwas aufrechtzu erhalten- nie abzuspannen ??

Nix für ungut-- jedem sein Ding.


Danke das du dir sorgen um mich machst, aber keine Panik, bin völlig entspannt und ausgeglichen, und das ohne zu buffen!

...aber schön das du es akzeptierst, das wir nationalen die von 68´initiierte und durch eine verblendete nullbock-Generation vorgeführte, nationale Katastrophe verhindern wollen.

kritiker_34
25.03.2006, 12:30
Ja Wohlstandsgesellschaft bin ich aufgewachsen, des ist richtig.
Aber da auch nur im unteren Drittel.

Ich seh das alles Globaler.

Wenn ich mir das Universum versuche vorzustellen, und mir dann den klecks "Erde" anschaue, denke ich mir immer, das zenober was wir Menschen da veranstallten mit Grenzen, Rassen, Hautfarben .... Religionen usw
ist halt nur lächerlich.

Bin selber Deutscher, und wüsste nicht was es mir bringen sollte z.b. in einem reinrassigen Land zu leben ?(

und dass deinen eltern die rente gekürzt wird, findest du auch richtig, oder nicht?

Grüner Simon
25.03.2006, 15:07
[QUOTE=Das Ende]Die Juden gibt es zum Glück auch noch...[QUOTE]
Hää? Wieso zum Glück? Zu wessen Glück? Zu unserem wohl nicht, und auch nicht zum Glück der Palästinenser... Vielleicht zum Glück der Wallstreet...

Juden und den Staat Israel sollte man nicht gleichsetzen. Und was mindert das jüdische Volk der Erde an unserem Glück?

Achsel-des-Bloeden
25.03.2006, 15:14
Nicht nur die Deutschen sterben aus, sondern alle Vöker, in denen der Feminismus, die Egozentrik und der Hedonismus triumphieren!

Klopperhorst
25.03.2006, 15:38
Nicht nur die Deutschen sterben aus, sondern alle Vöker, in denen der Feminismus, die Egozentrik und der Hedonismus triumphieren!

Nein, die Isländer nicht.

wtf
25.03.2006, 15:55
Island ist klasse. War dreimal da.

Klopperhorst
25.03.2006, 15:58
Island ist klasse. War dreimal da.
Da haben wir was gemeinsam.

Habe Bekannte auf Westmänner.

Irmingsul
25.03.2006, 16:14
Juden und den Staat Israel sollte man nicht gleichsetzen. Und was mindert das jüdische Volk der Erde an unserem Glück?
Meine Aktien sind wertlos geworden... Diese raffinierten Verführer, haben jetzt mein sauer erspartes Geld und gaben mir wertlose Papiere. :heulsuse:

Grüner Simon
25.03.2006, 16:25
Die Deutschen sterben aus? Na und? Nicht das ich ein reges Interesse dran hätte, ich würde mir wie bei jedem anderen volk ein weiterleben wünschen, aber sie sind doch selbst schuld.
Die Deutschen zeugen keine Kinder, sie haben ein Gedankenmodell entwickelt das es unter den jetzigen Bedingungen "verbietet" Kinder in die Welt zu setzen.
Die deutschen bevorzugten und bevorzugen einen Lebenswandel der der eigenen Fruchtbarkeit abträglich ist

Was weinen über jenes woran man selbst schuld ist? Zeugt mehr Kinder verdammt aber jammert nicht

sunbeam
25.03.2006, 16:33
tut mir leid, aber du bist enttarnt!

Warum enttarnt? Ich bänn därr Föhhrrrer des deutschen Rrreichässond komme wiedääärrr!

Roter Prolet
25.03.2006, 16:38
Was weinen über jenes woran man selbst schuld ist? Zeugt mehr Kinder verdammt aber jammert nicht

Es gibt genügend Paare, die sich einen Nachwuchs wünschen würden, wenn ihre finanzielle Lage es langfristig erlauben würden, aber dank den "notwenigen Reformen", die durch das brave Parlamentarier-Kopfnicken im deutschen Bundestag abgesegnet wurde, trauen sich viele eben net dazu...