PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab demnächst viele Musels offiziell im ARD-Programm



SLOPPY
23.03.2006, 21:16
Fritz Pleitgen als oberster nichthaftender WDR-Angestellter hat heute angekündigt, dass im öffentlich rechtlichen Fernsehen, also ARD und speziell beim Zwangsgebühren verschlingenden Molloch WDR, die Integration der Ausländer in Deutschland verstärkt in alle Programmteile übernommen werden wird.

Das soll lt. Pleitgen zu den jetzt wichtigsten Aufträgen, die dem öffentl./rechtl. Rundfunk von der Bundesregierung gestellt wurden, gehören.

Also werden wohl demnächst vollbärtige Turbahnträger in Arabisch die Tagesschau verlesen, während der Text dazu in Deutsch als Sprechband durchs Bild rast...Oder wie schon begonnen, in ARD Serien gebrochen Deutsch dahergurgelnde Jugendliche die Hauptrollen übernehmen...

sunbeam
23.03.2006, 21:17
Fritz Pleitgen als oberster nichthaftender WDR-Angestellter hat heute angekündigt, dass im öffentlich rechtlichen Fernsehen, also ARD und speziell beim Zwangsgebühren verschlingenden Molloch WDR, die Integration der Ausländer in Deutschland verstärkt in alle Programmteile übernommen werden wird.

Das soll lt. Pleitgen zu den jetzt wichtigsten Aufträgen, die dem öffentl./rechtl. Rundfunk von der Bundesregierung gestellt wurden, gehören.

Also werden wohl demnächst vollbärtige Turbahnträger in Arabisch die Tagesschau verlesen, während der Text dazu in Deutsch als Sprechband durchs Bild rast...Oder wie schon begonnen, in ARD Serien gebrochen Deutsch dahergurgelnde Jugendliche die Hauptrollen übernehmen...

Ernsthaft? Tja, Orwell lässt grüßen! Schleichende Islamisierung damit man dem dummen Deutschen so langsam einfiltert was Phase ist!

ochmensch
23.03.2006, 21:18
Und ich Depp zahl noch GEZ.

SLOPPY
23.03.2006, 21:19
Ernsthaft? Tja, Orwell lässt grüßen! Schleichende Islamisierung damit man dem dummen Deutschen so langsam einfiltert was Phase ist!

Ja, in den WDR-Nachrichten vom Pleitgen selbst gehört...

Das Ende
23.03.2006, 21:22
Ja ja so gehts immer weiter. Seid froh bald haben wir es überstanden.

sunbeam
23.03.2006, 21:24
Ja, in den WDR-Nachrichten vom Pleitgen selbst gehört...

Deutschland ist und bleibt eben das PlemmPlemm-Land!

Roberto Blanko
23.03.2006, 21:27
Ernsthaft? Tja, Orwell lässt grüßen! Schleichende Islamisierung damit man dem dummen Deutschen so langsam einfiltert was Phase ist!

Was hat das mit Orwell zu tun?

Gruß
Roberto

Achsel-des-Bloeden
23.03.2006, 21:29
Vor allen Dingen, mon cher, werden wir vermummte Mohammedanerinnen im Überfluß zu sehen bekommen.
Wie schon in dieser entzückend frischen, frechen und bunten Vorabendserie noch relativ zaghaft begonnen.

Und Ne ..., ähh, Schwarzafrikaner werden durch die Bilder huschen dass Du meinst, Du bist im Kongo ...




P.S.: Ok, wenn nackige Nord- Chinesinnen durch die Bilder rennen ist das prima Multikulti ... :rolleyes:

sunbeam
23.03.2006, 21:31
Was hat das mit Orwell zu tun?

Gruß
Roberto

Lies das Buch 1984 und Du erkennst meine Analogie!

DIES IST MEIN 12.000er BEITRAG!

Das Ende
23.03.2006, 21:35
DIES IST MEIN 12.000er BEITRAG!


Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Für dich mach ich ein leckeres Bier auf!

SLOPPY
23.03.2006, 21:40
Lies das Buch 1984 und Du erkennst meine Analogie!

DIES IST MEIN 12.000er BEITRAG!

:top: Gratuation

Geronimo
23.03.2006, 21:41
DIES IST MEIN 12.000er BEITRAG!

Glückwunsch. Mit den gelöschten und Plauderforum wären´s sicher 20.000. Oder?

Gruß
Gero

sunbeam
23.03.2006, 21:43
Glückwunsch. Mit den gelöschten und Plauderforum wären´s sicher 20.000. Oder?

Gruß
Gero

Minimum!!!! Danke!!!

sunbeam
23.03.2006, 21:44
:top: Gratuation

Danke!!!!! :prost: Darauf zwei Edelstoff!!!

Roberto Blanko
23.03.2006, 21:45
Lies das Buch 1984 und Du erkennst meine Analogie!

DIES IST MEIN 12.000er BEITRAG!

Ich habe das Buch gelesen.

Gratuliere zum 12.000. Beitrag, SUNPEAM

Gruß
Roberto

sunbeam
23.03.2006, 21:46
Ich habe das Buch gelesen.



Gruß
Roberto


Wo liegt dann die geistige Hürde zu erkennen, was ich meine?

Roberto Blanko
23.03.2006, 21:47
Wo liegt dann die geistige Hürde zu erkennen, was ich meine?

Erkläre du es mir.

Gruß
Roberto

Geronimo
23.03.2006, 21:48
Wo liegt dann die geistige Hürde zu erkennen, was ich meine?

:lach:...........:prost:

sunbeam
23.03.2006, 21:51
Erkläre du es mir.

Gruß
Roberto

Die mediale Multikultiverbreitung jetzt auch in den Öffentlichen ist für mich das gleiche wie im Buch der große Bruder medial die Bevölkerung auf Kriegskurs hält!

Geronimo
23.03.2006, 21:53
Die mediale Multikultiverbreitung jetzt auch in den Öffentlichen ist für mich das gleiche wie im Buch der große Bruder medial die Bevölkerung auf Kriegskurs hält!

Wir haben eine Offensive an der Südfront begonnen! Der Krieg ist in 2 Wochen vorbei!
WDR: Wir integrieren jetzt mittels Programm unsere Mitbürger! Die Probleme sind in 2 Jahren gelöst!

Man muss es nur glauben.

Gruß
Gero

sunbeam
23.03.2006, 21:57
Wir haben eine Offensive an der Südfront begonnen! Der Krieg ist in 2 Wochen vorbei!
WDR: Wir integrieren jetzt mittels Programm unsere Mitbürger! Die Probleme sind in 2 Jahren gelöst!

Man muss es nur glauben.

Gruß
Gero

Wundern würde es mich nicht wenn bald eine Kopftuchtragende Türkin die Tagesthemen verliest! Wir sind ja sooooooooo tolerant!

SLOPPY
23.03.2006, 22:08
Hab jetzt auch online was zum Threadtitel gefunden.

"..."Die Rolle der Medien im multikulturellen Europa" vorzubereiten. Um dieses Thema geht es dann am 23. und 24. November 2006 in Essen. WDR und France Télévisions haben dazu mit dem ZDF für die Gemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Europa (EBU) eingeladen.
Diskussionsthema: Wie können die Medien in Europa dem Wandel der Gesellschaft Rechnung tragen? Schließlich, so WDR-Intendant Fritz Pleitgen, sind die Medien Beobachter, Berichterstatter und Akteure zugleich. "Die Integration gehört zum gesetzlichen Programmauftrag des öffentlich-rechtlichen Rundfunks."

http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/wdr/europaeische_medienkonferenz/interview_060323.jhtml?rubrikenstyle=kultur

weiter aus diesem link:

"...Es gibt in Europa noch immer zu wenig Moderatoren und Redakteure mit Migrationshintergrund..."

"... Von guten Beispielen profitieren, wie beispielsweise aus Frankreich, den Niederlanden oder Schweden, wo es Integrationspolitik in den Sendern und entsprechende Gesetze gibt..."

Besonders letztes Beispiel mit dem guten und gelungenen Beispiel Frankreich lässt doch die Frage offen, ob die Empfänger von Höchstgehältern aus den Zwangsgebühren der Nichtzuschauer überhaupt noch in der Realität daheim sind...

Roberto Blanko
23.03.2006, 22:10
Die mediale Multikultiverbreitung jetzt auch in den Öffentlichen ist für mich das gleiche wie im Buch der große Bruder medial die Bevölkerung auf Kriegskurs hält!

Eine sehr gewagte Interpretation. Vielleicht solltest du das Buch nochmal lesen, ist bestimmt schon lange her, daß du es gelesen hast.

Gruß
Roberto

sunbeam
23.03.2006, 22:11
Eine sehr gewagte Interpretation. Vielleicht solltest du das Buch nochmal lesen, ist bestimmt schon lange her, daß du es gelesen hast.

Gruß
Roberto

In Deiner Phantasiewelt ist alles gewagt! Keine Angst, es ist müßig Dich zu normalisieren!

SLOPPY
23.03.2006, 22:21
In Deiner Phantasiewelt ist alles gewagt! Keine Angst, es ist müßig Dich zu normalisieren!

@Sunb.

Als Moderator beim kommunistischen MDR wäre der Verschwommene doch gut aufgehoben ... oder ?

basti
23.03.2006, 22:21
Hab jetzt auch online was zum Threadtitel gefunden.

weiter aus diesem link:

"...Es gibt in Europa noch immer zu wenig Moderatoren und Redakteure mit Migrationshintergrund..."

"... Von guten Beispielen profitieren, wie beispielsweise aus Frankreich, den Niederlanden oder Schweden, wo es Integrationspolitik in den Sendern und entsprechende Gesetze gibt..."

Besonders letztes Beispiel mit dem guten und gelungenen Beispiel Frankreich lässt doch die Frage offen, ob die Empfänger von Höchstgehältern aus den Zwangsgebühren der Nichtzuschauer überhaupt noch in der Realität daheim sind...

ja, frankreich, die niederlande sind gute beispiele für eine gelungene integration muslimischer einwanderer ... ganz toll.
für diesen satz hat er bestimmt einen intellektuellen seiltanz aufgeführt ...

damit haben mehr gelder für öffentlich-un_rechtliche sender ihre legitimation.

stellen wir eine kopftuchträgerin als moderatorin in irgendein frauenmagazin und innerhalb von ein paar jahren sind wir das problem parallelgesellschaften los.

Anti-Zionist
23.03.2006, 22:22
Ernsthaft? Tja, Orwell lässt grüßen! Schleichende Islamisierung damit man dem dummen Deutschen so langsam einfiltert was Phase ist!
Furchtbar...

sunbeam
23.03.2006, 22:23
@Sunb.

Als Moderator beim kommunistischen MDR wäre der Verschwommene doch gut aufgehoben ... oder ?

Roberto verfasst ab und zu Aufsätze für die taz und der Postille der MLPD

Anti-Zionist
23.03.2006, 22:24
Lies das Buch 1984 und Du erkennst meine Analogie!

DIES IST MEIN 12.000er BEITRAG!
Gratulation! Darfst mir auch nachträglich zum 4.000-sten Beitrag gratulieren. :D

sunbeam
23.03.2006, 22:25
Gratulation! Darfst mir auch nachträglich zum 4.000-sten Beitrag gratulieren. :D

Herzlichen Glückwunsch!!! :2faces:

SLOPPY
23.03.2006, 22:26
Roberto verfasst ab und zu Aufsätze für die taz und der Postille der MLPD

Oh mein Gott...da lag ich mit dem MDR doch ganz dicht bei

Anti-Zionist
23.03.2006, 22:27
Herzlichen Glückwunsch!!! :2faces:
:D :)) :P

Anti-Zionist
23.03.2006, 22:27
Roberto verfasst ab und zu Aufsätze für die taz und der Postille der MLPD
Im Ernst? 8o

sunbeam
23.03.2006, 22:28
Im Ernst? 8o

Ja! Wußtest Du das nicht?

Geronimo
23.03.2006, 22:31
Roberto verfasst ab und zu Aufsätze für die taz und der Postille der MLPD

Jetzt machst du doch einen auf Realsatire, oder?

Gruß
Gero

sunbeam
23.03.2006, 22:32
Jetzt machst du doch einen auf Realsatire, oder?

Gruß
Gero

Nein! Er ist ab und zu Verfasser linker Hetzpamphlete!

Anti-Zionist
23.03.2006, 22:48
Ja! Wußtest Du das nicht?
Nee, woher denn?

Geronimo
23.03.2006, 22:49
Nein! Er ist ab und zu Verfasser linker Hetzpamphlete!

Und wie sind die gezeichnet? Kürzel, Verfasser, Copyright und so? Wäre wichtig!

Gruß
Gero

fallo
24.03.2006, 03:23
http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/wdr/europaeische_medienkonferenz/interview_060323.jhtml?rubrikenstyle=kultur


http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/wdr/europaeische_medienkonferenz/_img/integration_konferenz2_400q.jpg
Kulturenvielfalt als Herausforderung

Zum kotzen :flop:

dtm05
24.03.2006, 08:40
Fritz Pleitgen als oberster nichthaftender WDR-Angestellter hat heute angekündigt, dass im öffentlich rechtlichen Fernsehen, also ARD und speziell beim Zwangsgebühren verschlingenden Molloch WDR, die Integration der Ausländer in Deutschland verstärkt in alle Programmteile übernommen werden wird.

Sind die alle irre hier?

Andreas63
24.03.2006, 12:28
Lies das Buch 1984 und Du erkennst meine Analogie!

DIES IST MEIN 12.000er BEITRAG!Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 12.000! :prost:
Hoffen wir, daß Du die noch alle auf deutsch schreiben darfst.

bernhard44
24.03.2006, 13:58
Und ich Depp zahl noch GEZ.


Das hat aber Mohammed Atta auch gemacht! Der war sogar besser, als manche von den Einheimischen.
Das hätte doch auffallen müssen!
:)) :))

sunbeam
24.03.2006, 14:01
Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 12.000! :prost:
Hoffen wir, daß Du die noch alle auf deutsch schreiben darfst.

Da ich kein Kanackisch kann werde ich hier immer in Deutsch schreiben!

turn-the-page
24.03.2006, 14:01
Vor allen Dingen, mon cher, werden wir vermummte Mohammedanerinnen im Überfluß zu sehen bekommen.
Bei manchen von denen ist es auch sicher erfreulicher fürs Auge, wenn sie vermummt rumlaufen! X(

Liegnitz
24.03.2006, 15:14
Irgendwann platzt das Pulverfaß in Deutschland. Ansonsten müßte man hier verrückt werden vor Frust und Hass.

MoJo
24.03.2006, 15:21
Da ich kein Kanackisch kann werde ich hier immer in Deutsch schreiben!
... üben, sunbeam, üben.
Ich heb derweil einen auf Deinen recordverdächtigen Beitragsstand (uff, 12tsd!), prost.
:prost:

Spartacus
24.03.2006, 15:25
Fritz Pleitgen als oberster nichthaftender WDR-Angestellter hat heute angekündigt, dass im öffentlich rechtlichen Fernsehen, also ARD und speziell beim Zwangsgebühren verschlingenden Molloch WDR, die Integration der Ausländer in Deutschland verstärkt in alle Programmteile übernommen werden wird.

Das soll lt. Pleitgen zu den jetzt wichtigsten Aufträgen, die dem öffentl./rechtl. Rundfunk von der Bundesregierung gestellt wurden, gehören.

Also werden wohl demnächst vollbärtige Turbahnträger in Arabisch die Tagesschau verlesen, während der Text dazu in Deutsch als Sprechband durchs Bild rast...Oder wie schon begonnen, in ARD Serien gebrochen Deutsch dahergurgelnde Jugendliche die Hauptrollen übernehmen...


:2faces:

Richtig so!

Da steht aber nichts von Muslimen! Es kann auch ein Afghane sein, der zum Christentum gewechselt ist oder ein christlicher Afrikaner, der schwarz ist!

Hast Du etwas gegen andere Rassen und Religionen?

Magst Du nicht Bolly Wood?

:2faces:

SLOPPY
24.03.2006, 15:55
Richtig so!
Da steht aber nichts von Muslimen! Es kann auch ein Afghane sein, der zum Christentum gewechselt ist oder ein christlicher Afrikaner, der schwarz ist!
Hast Du etwas gegen andere Rassen und Religionen? Von Türken und anderen Steppenvölkern redet Pleitgen zwar nicht. Allerdings geht es auch nicht um die Integration von bei uns lebenden Engländern, Schweden oder Japanern, sondern um genau diejenigen, die heute (Freitag) wieder ihren Arsch dem Profeten gewidmet haben...

Allah ist klein und Mohammed ein Prolet

Ob ich was gegen andere Rassen oder Religionen habe ? Natürlich nicht ... solange die mich und mein Volk und meine Religion in Ruhe lassen !

Jolly Joker
24.03.2006, 16:04
Am besten vor jeder Tagesschau einen "Aufruf zum Islam" senden.

dimu
24.03.2006, 16:04
Von Türken und anderen Steppenvölkern redet Pleitgen zwar nicht. Allerdings geht es auch nicht um die Integration von bei uns lebenden Engländern, Schweden oder Japanern, sondern um genau diejenigen, die heute (Freitag) wieder ihren Arsch dem Profeten gewidmet haben...

Allah ist klein und Mohammed ein Prolet

Ob ich was gegen andere Rassen oder Religionen habe ? Natürlich nicht ... solange die mich und mein Volk und meine Religion in Ruhe lassen !

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: