PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken in Deutschland



Seiten : [1] 2 3 4

Turkoglu1981
23.03.2006, 21:02
Offiziel leben in der Bundesrepublik Deutschland 2,7 Millionen Türken. Andere Statistiken lassen die Anzahl bis auf 3,5 Millionen steigen (mit deutschen Pässe). 99,5% der Türken sind Moslems. Somit stellen sie die grösste Minderheit in der BRD. Bis zu 70% der Türken sind in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Ich lese in diesem Forum Beiträge von Rechtsradikal denkende Mitbürger. Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, ich lese und akzeptiere jede einzelne Meinung. Ich will niemanden mit meinem Text angreifen, das will ich erst einmal klarstellen. Viele von den rechtsradikalen Mitbürger möchten am liebsten die Türken in Deutschland loswerden. Oder wollen sehen wie sich die Menschen assimilieren.

Es gibt leider einige Probleme was die Wünsche angeht. Wohin mit den 'unerwünschten'. Die Grossväter, auch meiner, wurden sehr herzlich empfangen. Mein Grossvater spricht immer noch davon, wie tollerant und menschlich die Deutschen doch sind. Er denkt die Deutschen wären noch wie damals in den 60 er bzw 70 er jahre. Er hat noch kontakte mit unseren nachbarn aber ansonsten will er nicht einsehen wenn man mal was schlechtes über die Deutschen redet.

Ich persönlich war bis vor kurzem noch ein Patriot. Da Deutschland meine Heimat ist hatte es einen sehr hohen stellenwert für mich. Ich bin hier geboren, hier aufgewachsen, habe die deutsche allg. hochschulreife erworben, bei der Firma Thyssen eine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und studiere jetzt an einer deutschen Hochschule.

Ich bin in zwei Kulturen aufgewachsen und habe von beiden Kulturen das beste entnommen.

Aus der türkischen meine Religion, die Hingabe zur Familie und zu den Menschen die ich Liebe, Ehrenhaft Tollerant und mit respekt gegenüber meinen Mitmenschen usw.
Aus der Deutschen habe ich mir Tugende wie pünktlichkeit, Zielstrebigkeit, Forschungsdrang (suche nach mehr Wissen), eiskaltes Handeln, Meinungsfreiheit usw

Ich habe für mich, was nach meiner meinung richtig ist, entnommen, und das schlechte aus beiden Kulturen rausgeschnitten. Ich bin daher euch einen Schritt vorraus. Ich kann denken wie ihr alle und auch nachempfinden aber in manchen dingen könnt ihr mich nicht verstehen.

Seit 2 Jahren kotzt mich die Anti-Islamische Welle an. Man versucht uns zwanghaft zu assimilieren. Sie stellen sich das so leicht vor. Wenn ein Moslem zum Glauben gefunden hat, auf alle seine Fragen logische Antworten gefunden hat was das Leben betrifft, dann kann man ihn auch durch drohungen nicht entmachten.

Tut mir leid, wenn ich einige durch meinen Text genervt habe, aber einige sachen musste ich klarstellen. Jeder Mensch soll versuchen seinen Horizont zu erweitern um einen besseren Dialog zu führen

M.f.G

Der Kölsche Türke


P.S. Falls ihr vorhabt dumme Bemerkungen loszuwerden, weil ihr nicht in der lage seit etwas ernstes darüber zu schreiben, dann lasst es sein. Ich bin kein intolleranter Mensch und lasse mich nicht provozieren. Ich bin halbwegs sehr intelligent, was auch meine Weltansicht bestätigt, und bin der Meinung, dass viele hier intellektuel mit mir mitzuhalten.

sunbeam
23.03.2006, 21:04
provozieren. Ich bin halbwegs sehr intelligent, was auch meine Weltansicht bestätigt, und bin der Meinung, dass viele hier intellektuel mit mir mitzuhalten.

Wo sagtest Du hast Du Deine Hochschulreife erworben?

Turkoglu1981
23.03.2006, 21:07
Sunbeam,


kommt vor wenn man gleichzeitig auch noch TV Total anschaut. Und jetzt???? Was hat das mit dem Thema zu tun? Dann kann ich eben kein Deutsch wo liegt dein Problem

'Isch Türkisch, nix Deutsche können' hier ich habe es zugegebn klugscheisser bist du jetzt cool? Du bist cool geworden oder wie soll man es auffassen?

sunbeam
23.03.2006, 21:08
Sunbeam,


kommt vor wenn man gleichzeitig auch noch TV Total anschaut. Und jetzt???? Was hat das mit dem Thema zu tun? Dann kann ich eben kein Deutsch wo liegt dein Problem

'Isch Türkisch, nix Deutsche können' hier ich habe es zugegebn klugscheisser bist du jetzt cool? Du bist cool geworden oder wie soll man es auffassen?

Ich mache es kurz: Ich mag Euch Türken nicht! Und so wie mir geht es den meisten Deutschen! Es wäre gut wenn Du wieder in Deine Heimat zurück gehen würdest, und komme mir jetzt nicht mit "ich bin hier geboren"!

Biskra
23.03.2006, 21:10
Was hältst du davon, daß auf Apostasie im Islam die Todesstrafe steht?

Grendel
23.03.2006, 21:11
Ich mache es kurz: Ich mag Euch Türken nicht! Und so wie mir geht es den meisten Deutschen! Es wäre gut wenn Du wieder in Deine Heimat zurück gehen würdest, und komme mir jetzt nicht mit "ich bin hier geboren"!



Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an.....DIE TÜRKEI DEN TÜRKEN..................

Geronimo
23.03.2006, 21:12
klugscheisser bist du jetzt cool? Du bist cool geworden oder wie soll man es auffassen?

Aha. Das ist also dein hohes Niveau!

Gero

Turkoglu1981
23.03.2006, 21:13
Sunbeam,


1) Ich erwarte nicht, dass du mein Volk liebst. Du sollst uns auch nicht mögen. Respektiere und Tolleriere die Menschheit

2) Die meisten Deutschen denken, für dich, leider nicht so. aber es stimmt es sind relativ viele die uns, wegen unserer Kultur und unser Ansicht, nicht leiden können. Die Anzahl würde ich bei 15-20% tippen

3) ich bleibe aber hier, es gefällt mir hier in meiner Umgebung, und jetzt? Was willst du machen?

ochmensch
23.03.2006, 21:13
Es geht nicht um den einzelnen Türken, es geht um die Masse von Türken, welche sich bereits als Konkurrenzgesellschaft zu der unsrigen stellt.

sunbeam
23.03.2006, 21:15
Sunbeam,


1) Ich erwarte nicht, dass du mein Volk liebst. Du sollst uns auch nicht mögen. Respektiere und Tolleriere die Menschheit

2) Die meisten Deutschen denken, für dich, leider nicht so. aber es stimmt es sind relativ viele die uns, wegen unserer Kultur und unser Ansicht, nicht leiden können. Die Anzahl würde ich bei 15-20% tippen

3) ich bleibe aber hier, es gefällt mir hier in meiner Umgebung, und jetzt? Was willst du machen?

Zu 1) In den jeweiligen Ländern toleriere ich alle Menschen!
Zu 2) Addiere nochmal 40-50% drauf!
Zu 3) Nichts! Könnte ich was machen wärst Du längst weg!

Anti-Zionist
23.03.2006, 21:16
Was hältst du davon, daß auf Apostasie im Islam die Todesstrafe steht?
Gute Frage. Hätte ich am allerwenigsten von dir erwartet! :cool:

Crystal
23.03.2006, 21:16
Seit 2 Jahren kotzt mich die Anti-Islamische Welle an. Man versucht uns zwanghaft zu assimilieren. Wer versucht das? Und wodurch?
Hast du dich mal gefragt wodurch die sogenannte "anti-islamische Welle" zustande gekommen ist?


Wenn ein Moslem zum Glauben gefunden hat, auf alle seine Fragen logische Antworten gefunden hat was das Leben betrifft, dann kann man ihn auch durch drohungen nicht entmachten. Wenn du auf Fragen eine logische Antwort gefunden hast, dann brauchst du nicht mehr zu glauben, denn dann weisst du es schon!


Ich bin halbwegs sehr intelligent, was auch meine Weltansicht bestätigt,Meiner Ansicht nach ist die Satzstellung falsch und sollte vielleicht "sehr halbwegs intelligent" heißen?
Wie ist deine Weltanschauung?

otoman23
23.03.2006, 21:16
Ich mache es kurz: Ich mag Euch Türken nicht! Und so wie mir geht es den meisten Deutschen! Es wäre gut wenn Du wieder in Deine Heimat zurück gehen würdest, und komme mir jetzt nicht mit "ich bin hier geboren"!

Da ich mich persönlich angegriffen fühle: Ich mag dich auch nicht. Wenn es den meisten Deutschen auch so geht, dann würde man das anhand der Wahlen nachweisen können. Da dies wohl nicht der Fall ist, ist deine Aussage wohl nicht korrekt.
Wieso sollen die Türken den zurück?

Turkoglu1981
23.03.2006, 21:17
Biskra,

schreibe nicht wenn du keine Ahnung hast. Im Islam ist es verboten Menschen zu töten oder mit dem tod zu bestrafen. Ich kann nichts dafür wenn manche Bauern in einigen Länder einiges falsch intepretieren. Im Koran steht 'Wer einen unschuldigen Menschen tötet ist es so als ob er die ganze Menschheit tötet'

Man darf sich nur verteidigen

sunbeam
23.03.2006, 21:18
Biskra,

schreibe nicht wenn du keine Ahnung hast. Im Islam ist es verboten Menschen zu töten oder mit dem tod zu bestrafen. Ich kann nichts dafür wenn manche Bauern in einigen Länder einiges falsch intepretieren. Im Koran steht 'Wer einen unschuldigen Menschen tötet ist es so als ob er die ganze Menschheit tötet'

Man darf sich nur verteidigen

Fakt ist das ausschließlich die Musels auf diesem Planeten zur Zeit Stress machen!

Scrooge
23.03.2006, 21:19
Biskra,

schreibe nicht wenn du keine Ahnung hast. Im Islam ist es verboten Menschen zu töten oder mit dem tod zu bestrafen. Ich kann nichts dafür wenn manche Bauern in einigen Länder einiges falsch intepretieren. Im Koran steht 'Wer einen unschuldigen Menschen tötet ist es so als ob er die ganze Menschheit tötet'

Man darf sich nur verteidigen
Der Spruch ist leider, so weit ich weiß, von den Juden geklaut!

Grendel
23.03.2006, 21:19
Biskra,

schreibe nicht wenn du keine Ahnung hast. Im Islam ist es verboten Menschen zu töten oder mit dem tod zu bestrafen. Ich kann nichts dafür wenn manche Bauern in einigen Länder einiges falsch intepretieren. Im Koran steht 'Wer einen unschuldigen Menschen tötet ist es so als ob er die ganze Menschheit tötet'

Man darf sich nur verteidigen




Aus deinem verlogenen Koran:

Auszüge: KORAN SUREN



Der Koran wurde von Mohammed verfasst, Mohammed und seine Taten sind bis heute das Vorbild aller Muslime. Einige Auszüge:

1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg
2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen
3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen
4. Billigung von Hausfriedensbruch und Diebstahl
5. Verstoß gegen den Gleichheitssatz
6. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte
7. Verweigern der Glaubensfreiheit
8. Pflicht zur Wahrheit
9. Diverse Suren


Quelle: Der Koran. Übersetzung von Adel Theodor Khoury.
Unter Mitwirkung von Muhammad Salim Abdullah.
Mit einem Geleitwort von Inamullah Khan, Generalsekretär des Islamischen Weltkongresses.
Gütersloh, 2. durchgesehene Auflage 1992


1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg


Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.


WEITERLESEN?


KORAN SUREN

Der Koran wurde von Mohammed verfasst, Mohammed und seine Taten sind bis heute das Vorbild aller Muslime. Einige Auszüge:

1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg
2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen
3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen
4. Billigung von Hausfriedensbruch und Diebstahl
5. Verstoß gegen den Gleichheitssatz
6. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte
7. Verweigern der Glaubensfreiheit
8. Pflicht zur Wahrheit
9. Diverse Suren

Quelle: Der Koran. Übersetzung von Adel Theodor Khoury.
Unter Mitwirkung von Muhammad Salim Abdullah.
Mit einem Geleitwort von Inamullah Khan, Generalsekretär des Islamischen Weltkongresses.
Gütersloh, 2. durchgesehene Auflage 1992



1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg


Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
Pa: Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74
Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet - oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

Sure 4,76
Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

Sure 4,104
Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

Sure 5,35
Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

Sure 8,12
Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 9,5
Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Sure 9,36
Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

Sure 9,111
Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

Sure 9,123
Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.

Sure 47,35
Pa: Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!

2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen


8, 55
Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).

Pa: Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.

Pa: Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in acht! Diese allahverfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!

3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen
Sure 5,38
Pa: Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab.

Sure 24,2
Pa: Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen 100 Hiebe!

Sure 24,4
Pa: Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe ...

Sure 4,34
Pa: Die Männer stehen über den Frauen ... Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.

4. Billigung von Hausfriedensbruch und Diebstahl


Sure 24,29
Pa: Es ist (aber) keine Sünde für euch, Häuser zu betreten, die nicht (eigentlich) bewohnt sind, und in denen etwas ist, das ihr benötigt.

5. Verstoß gegen den Gleichheitssatz


Sure 2,228
Pa: Und die Männer stehen (bei alledem) eine Stufe über ihnen [den Frauen]
Sure 4,11
Pa: Auf (ein Kind) männlichen Geschlechts kommt (bei der Erbteilung) gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts.

Sure 9,29
Pa: Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!

6. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte


Sure 2,223
Pa: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.

Sure 4,15
Pa: Und wenn welche von euren Frauen etwas Abscheuliches begehen, so verlangt, daß vier von euch (Männern) gegen sie zeugen! Wenn sie (tatsächlich) zeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft oder Allah ihnen eine Möglichkeit schafft, (ins normale Leben zurückzukehren)!

Sure 33,36
F. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte
Pa: Und weder ein gläubiger Mann noch eine gläubige Frau dürfen, wenn Allah und sein Gesandter eine Angelegenheit (die sie betrifft) entschieden haben, in (dieser) ihrer Angelegenheit (frei) wählen.

Sure 33,50
Pa: Prophet! Wir haben dir zur Ehe erlaubt: deine Gattinnen, denen du ihren Lohn gegeben hast; was du (an Sklavinnen) besitzt, (ein Besitz, der) dir von Allah (als Beute) zugewiesen (worden ist); die Töchter deines Onkels und deiner Tanten väterlicherseits und deines Onkels und deiner Tanten mütterlicherseits, die mit dir ausgewandert sind; (weiter) eine (jede) gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten schenkt und er (seinerseits) sie heiraten will. Das (letztere?) gilt in Sonderheit für dich im Gegensatz zu den (anderen) Gläubigen.

Sure 60,10
Pa: Die gläubigen Frauen (wörtlich: Sie) sind diesen (wörtlich: ihnen, d.h.den ungläubigen Männern) nicht (zur Ehe) erlaubt, und umgekehrt.

7. Verweigern der Glaubensfreiheit


Sure 2,191
Pa: Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, ist schlimmer als Töten.

Sure 2,217
Pa: Und der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, wiegt schwerer als Töten.

Sure 47,8
Pa: Diejenigen aber, die ungläubig sind, - nieder mit ihnen!

8. Pflicht zur Wahrheit


Sure 5,89
Pa: Allah belangt euch (beim Gericht?) nicht wegen des (leeren) Geredes in euren Eiden. Er belangt euch vielmehr, wenn ihr eine (regelrechte) eidliche Bindung eingeht (und diese dann nicht haltet). Die Sühne dafür besteht darin, daß man zehn Arme beköstigt, so wie ihr gewöhnlich (wörtlich: im Durchschnitt) eure (eigenen) Angehörigen beköstigt, oder sie kleidet oder einen Sklaven in Freiheit setzt. Und wenn einer keine Möglichkeit (zu derartigen Sühneleistungen) findet, hat er (dafür) drei Tage zu fasten. Das ist die Sühne für eure Eide, wenn ihr schwört (und hierauf eidbrüchig werdet).

Sure 66,2
Pa: Allah hat für euch angeordnet, ihr sollt eure (unbedachten?) Eide (durch eine Sühneleistung?) annullieren (wörtlich: lösen).

9. Diverse Suren


Sure 47, 4-5: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“

Sure 48, 28: “Er ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger." (siehe auch 5.34)

Sure 66, 9: “Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!“

Sure 9, 123: “O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

Sure 8, 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

Sure 98, 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

Sure 61„Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4 :„Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“

Sure 4, 89: “Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.“

Sure 2, 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." Gemeint ist der Kampf mit Waffen.“

Sure 4, 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."

Hadit 14, Von ibn Mas'ud: “Allahs Gesandter salla Allah u alihi wa sallamhat gesagt: Das Blut eines Moslim ist nicht erlaubt, außer in einem dieser drei Fälle: der verheiratete Ehebrecher, Leben um Leben (Blutrache), und der seinen Glauben Verlassende, von seiner Gemeinschaft Getrennte. Dies berichteten Buhari und Moslim.“

Sure 9, 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“

Sure 9: „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ...“

Sure 9, 52: “Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“

Sure 2,193: ´Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist....´

Sure 9, 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“

Sure 4, 76: „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.“

Sure 4, 84: „So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ...“

Sure 5,17: „Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!“

Sure 5, 52: ´Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.´

Sure 3, 118: „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“

Sure 9, 41: ´Ziehet aus, leicht und schwer (bewaffnet), und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg.´

Sure 4, 104: „Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …“

Sure 47, 35: „Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; ...“

Sure 5, 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“

Sure4, 89: "Wenn sie sich abkehren, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet."

Anti-Zionist
23.03.2006, 21:19
Es geht nicht um den einzelnen Türken, es geht um die Masse von Türken, welche sich bereits als Konkurrenzgesellschaft zu der unsrigen stellt.
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass es immer mehr türkische Werbung gibt - also nicht türkisch-sprachige Werbung. ;)
Z. B. dieser Auskunft-Spot. Ein anderer Spot ist mir entfallen. Dann sah ich vor kurzem eine Pizza-Werbung, in der es um eine türkische Pizza von Dr. Oetker (?) ging.

Turkoglu1981
23.03.2006, 21:20
Sunbeam,

ganz ehrlich, ich halte nichts von dir. Menschlich bist du mir 'zu einfach' eingestellt. Du hast zu viel HASS in dir und das tut mir ehrlich leid. Wir werden gemeinsam vielleicht 80 jahren auf dieser erde zusammenleben was kannst du mit mir nicht teilen? Nur wegen meiner Abstammung bin ich für dich ein schlechter Mensch?

sunbeam
23.03.2006, 21:21
Da ich mich persönlich angegriffen fühle: Ich mag dich auch nicht. Wenn es den meisten Deutschen auch so geht, dann würde man das anhand der Wahlen nachweisen können. Da dies wohl nicht der Fall ist, ist deine Aussage wohl nicht korrekt.
Wieso sollen die Türken den zurück?

Rechte Parteien werden dämonisiert und medial so dermaßen in die Pfanne gehauen, das bloß keiner auf die Idee kommt richtig zu wählen!
Warum ihr zurück sollt? Weil ich Euch nicht mehr sehen kann, aggressiv in den Städten rumlungernd, einen islamodeutschkanacko-Neusprech verwendent, Kopftuchtragende schweißelnde fette Türkenmamas, verschlagen dreinblickende und gebetskettchenschwingende Sozialschmarotzer....ich könnte fast kotzen!

sunbeam
23.03.2006, 21:22
Sunbeam,

ganz ehrlich, ich halte nichts von dir. Menschlich bist du mir 'zu einfach' eingestellt. Du hast zu viel HASS in dir und das tut mir ehrlich leid. Wir werden gemeinsam vielleicht 80 jahren auf dieser erde zusammenleben was kannst du mit mir nicht teilen? Nur wegen meiner Abstammung bin ich für dich ein schlechter Mensch?
Du bist kein schlechter Mensch, habe ich das gesagt? Und höre mit der Hass-Schiene auf, ich kann`s nicht mehr hören! Nenne mich einfach einen Nazi, dann sparen wir uns 2-3 Postings!

Ka0sGiRL
23.03.2006, 21:25
Sunbeam,


1) Ich erwarte nicht, dass du mein Volk liebst. Du sollst uns auch nicht mögen. Respektiere und Tolleriere die Menschheit

2) Die meisten Deutschen denken, für dich, leider nicht so. aber es stimmt es sind relativ viele die uns, wegen unserer Kultur und unser Ansicht, nicht leiden können. Die Anzahl würde ich bei 15-20% tippen

3) ich bleibe aber hier, es gefällt mir hier in meiner Umgebung, und jetzt? Was willst du machen?


Es geht nicht um die "Kultur" sondern um das Verhalten deiner Landsleute. Und um eure Islamhörigkeit.

Zum Thema Respekt möchte ich zitieren was Wafa Sultan einem islamischen Kleriker in Al Jazeera antwortete:



Wir haben nicht einen einzigen Juden gesehen, der sich in einem deutschen Restaurant in die Luft gesprengt hat. Wir haben keinen einzigen Juden gesehen, der eine Kirche zerstört hat. Wir haben keinen einzigen Juden gesehen, der protestierte, in dem er Menschen tötete.
Muslime haben drei Buddhastatuen zu Staub gemacht. Es gibt keinen Buddhisten, der eine Moschee angezündet hatte, einen Muslim getötet hat oder eine Botschaft niederbrannte.


Nur Muslime verteidigen ihren Glauben, indem sie Kirchen abbrennen, Menschen töten und Botschaften zerstören. Dieser Weg wird keine Ergebnisse bringen. Die Muslime müsse sich selbst fragen, was sie für die Menschheit tun können, bevor sie von der Menschheit Respekt verlangen können.

Turkoglu1981
23.03.2006, 21:26
Cyrstal,

wie gesagt, ich habe mich schon wegen meinen Tippfehler entschuldigt. Um meine Weltanschauung aufzulisten müsste ich viel tippen. Kurz gefasst... Ich glaube an das Leben nach dem Tod, deswegen spielt weder reichtum noch ansehen für mich eine rolle was das menschliche betrifft. Ich liebe meine Familie und die Menschen die mir was bedeuten (darunter auch meine Deutschen Freunde) und würde für ihr wohlergehen auf vieles verzichten. Ich Achte und Respektiere alle Menschen egal ob arm oder reich. schwarz oder weiss. Jeder Mensch hat was besonderes an sich

Biskra
23.03.2006, 21:26
Turkoglu,

guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam

Du lehnst also die sharia ab.

otoman23
23.03.2006, 21:27
Rechte Parteien werden dämonisiert und medial so dermaßen in die Pfanne gehauen, das bloß keiner auf die Idee kommt richtig zu wählen!
Warum ihr zurück sollt? Weil ich Euch nicht mehr sehen kann, aggressiv in den Städten rumlungernd, einen islamodeutschkanacko-Neusprech verwendent, Kopftuchtragende schweißelnde fette Türkenmamas, verschlagen dreinblickende und gebetskettchenschwingende Sozialschmarotzer....ich könnte fast kotzen!

Tu dir keinen Zwang an: Kotz so viel du willst.
Riiiiiiichtig. Die Leute kommen nicht auf die Idee, das zu wählen, was für sie das beste ist. Hier steht kein Stasi-Mann in der Urne, der den Knüppel kreist.
Wer aggressiv ist, das sieht man ja wohl an deinen Kommentaren. Wahrscheinlich bist du doch Stammkunde beim Jobcenter.
Was ist denn "Neusprech"???

sunbeam
23.03.2006, 21:27
Zitat von Kaos:
Nur Muslime verteidigen ihren Glauben, indem sie Kirchen abbrennen, Menschen töten und Botschaften zerstören. Dieser Weg wird keine Ergebnisse bringen. Die Muslime müsse sich selbst fragen, was sie für die Menschheit tun können, bevor sie von der Menschheit Respekt verlangen können.

Ich liebe Kaos für diesen Ausschnitt!!!!!!!!!!

Geronimo
23.03.2006, 21:28
Wer versucht das? Und wodurch?
Hast du dich mal gefragt wodurch die sogenannte "anti-islamische Welle" zustande gekommen ist?

Tja, Chrystal, auf die Frage wirst du von unseren türkischen "Mitbürgern" wohl keine Antwort kriegen. Mehr sag ich jetzt nicht, sonst meint George Bush wieder, es hätte gespamt.

Gruß
Gero

Turkoglu1981
23.03.2006, 21:29
Grendel,


ich ahbe so viel über meine Religion erfahren aber du hast mir bisher das wichtigste beigebracht :-)))

Oh Mann, wie kann man nur so hohl sein. Lies dir mal den Koran durch wenn du interesse hast und kopiere keinen scheiss aus einigen Anti Islamischen seiten

Reichsadler
23.03.2006, 21:29
Sunbeam,

ganz ehrlich, ich halte nichts von dir. Menschlich bist du mir 'zu einfach' eingestellt. Du hast zu viel HASS in dir und das tut mir ehrlich leid. Wir werden gemeinsam vielleicht 80 jahren auf dieser erde zusammenleben was kannst du mit mir nicht teilen? Nur wegen meiner Abstammung bin ich für dich ein schlechter Mensch?

Lass dir von dem Ami nix gefallen, der hat Wut auf alle möglichen Leute...

sunbeam
23.03.2006, 21:29
Tu dir keinen Zwang an: Kotz so viel du willst.
Riiiiiiichtig. Die Leute kommen nicht auf die Idee, das zu wählen, was für sie das beste ist. Hier steht kein Stasi-Mann in der Urne, der den Knüppel kreist.
Wer aggressiv ist, das sieht man ja wohl an deinen Kommentaren. Wahrscheinlich bist du doch Stammkunde beim Jobcenter.
Was ist denn "Neusprech"???

Spar Dir die "Du bist Arbeitslos"-Schiene! Fakt ist man will Euch hier nicht! Und denke bloß nicht, Wahlergebnisse drücken den Willen eines Volkes aus!

Was den Neusprech angeht, lies mehr Bücher, am besten Orwell`s 1984, dann brauchst Du Deine mangelnde Bildung nicht so offen zur Schau tragen!

Anti-Zionist
23.03.2006, 21:29
Biskra,

schreibe nicht wenn du keine Ahnung hast. Im Islam ist es verboten Menschen zu töten oder mit dem tod zu bestrafen. Ich kann nichts dafür wenn manche Bauern in einigen Länder einiges falsch intepretieren. Im Koran steht 'Wer einen unschuldigen Menschen tötet ist es so als ob er die ganze Menschheit tötet'

Man darf sich nur verteidigen
Gilt denn eine Hinrichtung von "Ungläubigen" aufgrund Apostasie nicht schon als Verteidigung (des eigenen Glaubens)?
Nee, klar, falsche Interpretation... Wie kann man denn so klare Aussagen, wie sie der Koran macht, falsch interpretieren? Und im Sinne des Koran sind Menschen offensichtlich schuldig, wenn sie dem falschen Glauben angehören.

Crystal
23.03.2006, 21:29
Ich persönlich war bis vor kurzem noch ein Patriot. Da Deutschland meine Heimat ist hatte es einen sehr hohen stellenwert für mich.Könntest du das Wort Patriot etwas näher erläutern?
Warst du deutscher Patriot oder türkischer?

Warum hatte Deutschland einen hohen Stellenwert? Und warum hat es den jetzt nicht mehr?
Du machst mich neugierig!

Ka0sGiRL
23.03.2006, 21:31
@ sunbeam

Das stammt von Wafa Sultan. Die mutigste Frau unter der Sonne. Schau sie dir mal in Memritv an.
http://switch5.castup.net/frames/20041020_MemriTV_Popup/video_480x360.asp?ai=214&ar=1050wmv&ak=null

Selbst Telepolis ist von ihr angetan.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22228/1.html

otoman23
23.03.2006, 21:32
Spar Dir die "Du bist Arbeitslos"-Schiene! Fakt ist man will Euch hier nicht! Und denke bloß nicht, Wahlergebnisse drücken den Willen eines Volkes aus!

Was den Neusprech angeht, lies mehr Bücher, am besten Orwell`s 1984, dann brauchst Du Deine mangelnde Bildung nicht so offen zur Schau tragen!

Also meine Nachbarn haben mir noch nicht gesagt, dass sie mich hier nicht haben wollen. Oder meinst du, die trauen sich einfach nicht? Werd mal morgen die gute Dame von unten fragen.
Danke für deine Fürsorge um meine Bildung.

Geronimo
23.03.2006, 21:32
Was ist denn "Neusprech"???

:wand:

Da haben wir also wieder eine Bereicherung unserer Kultur. Hast noch nicht mal George Orwell "1984" gelesen. Oder wenigstens den Film hättest du dir anschauen können. Peinlich für dich.

Turkoglu1981
23.03.2006, 21:34
Kaosgirl,

über Jahrhunderte wurden die Moslems 'demonisiert'. Es gab Kreuzzüge gegen die 'Unglübigen'. Jahrhunderte lang hat man gemordet und vergewaltigt. Heute noch wurden Menschen getötet und vergewaltigt (Serbien). Gewalt besteht auf beiden Seiten, siehe es nicht nur einseitig

Anti-Zionist
23.03.2006, 21:34
Zitat von Kaos:
Nur Muslime verteidigen ihren Glauben, indem sie Kirchen abbrennen, Menschen töten und Botschaften zerstören. Dieser Weg wird keine Ergebnisse bringen. Die Muslime müsse sich selbst fragen, was sie für die Menschheit tun können, bevor sie von der Menschheit Respekt verlangen können.
Richtig. Selbstkritik fehlt Moslems gewaltig.

sunbeam
23.03.2006, 21:34
Also meine Nachbarn haben mir noch nicht gesagt, dass sie mich hier nicht haben wollen. Oder meinst du, die trauen sich einfach nicht? Werd mal morgen die gute Dame von unten fragen.
Danke für deine Fürsorge um meine Bildung.

Genau, Du bist der "nette Türke" von Oben... :rolleyes: Ein Tipp, direkt fragenbringt nix, interessanter wäre es was die gute Frau mit Ihrer Familie über Dich spricht oder mit den Nachbarn!

sunbeam
23.03.2006, 21:35
Kaosgirl,

über Jahrhunderte wurden die Moslems 'demonisiert'. Es gab Kreuzzüge gegen die 'Unglübigen'. Jahrhunderte lang hat man gemordet und vergewaltigt. Heute noch wurden Menschen getötet und vergewaltigt (Serbien). Gewalt besteht auf beiden Seiten, siehe es nicht nur einseitig

"Ä"! Es muß ein "Ä" statt "E" sein, rate mal wo, Türk`!

Anti-Zionist
23.03.2006, 21:35
Grendel,


ich ahbe so viel über meine Religion erfahren aber du hast mir bisher das wichtigste beigebracht :-)))

Oh Mann, wie kann man nur so hohl sein. Lies dir mal den Koran durch wenn du interesse hast und kopiere keinen scheiss aus einigen Anti Islamischen seiten
Würdest du mal näher erläutern, was genau an anti-islamischen Seiten Scheiß ist und begründen, warum es notwendig ist, den Koran zu lesen, um zu einer deiner Meinung nach positiven Ansicht zu kommen, wenn doch der Koran nicht einzig Suren der Liebe, Barmherzigkeit und Vergebung offeriert?

otoman23
23.03.2006, 21:36
:wand:

Da haben wir also wieder eine Bereicherung unserer Kultur. Hast noch nicht mal George Orwell "1984" gelesen. Oder wenigstens den Film hättest du dir anschauen können. Peinlich für dich.


Schande über mein Haupt.

Anti-Zionist
23.03.2006, 21:37
Also meine Nachbarn haben mir noch nicht gesagt, dass sie mich hier nicht haben wollen. Oder meinst du, die trauen sich einfach nicht? Werd mal morgen die gute Dame von unten fragen.
Danke für deine Fürsorge um meine Bildung.
Man kann nicht alle Türken über einen Kamm scheren - völlig richtig. Es ist auf der anderen Seite aber kein Geheimnis, dass sehr viele Türken anti-deutsch eingestellt sind.

otoman23
23.03.2006, 21:40
Genau, Du bist der "nette Türke" von Oben... :rolleyes: Ein Tipp, direkt fragenbringt nix, interessanter wäre es was die gute Frau mit Ihrer Familie über Dich spricht oder mit den Nachbarn!

Ich bin garnicht nett. Um es mit deinen Worten zu sagen: Spar dir die "du bist der nette Türke" Story. Da sieht man wohl, wie hinterfotzig die Leute sind. Ist wahrscheinlich auch eine Tugend. Einem ins Gesicht zu sagen traut sich niemand. Man könnte wohl geschlagen werden, nicht wahr?? :O

Ka0sGiRL
23.03.2006, 21:41
Kaosgirl,

über Jahrhunderte wurden die Moslems 'demonisiert'. Es gab Kreuzzüge gegen die 'Unglübigen'. Jahrhunderte lang hat man gemordet und vergewaltigt. Heute noch wurden Menschen getötet und vergewaltigt (Serbien). Gewalt besteht auf beiden Seiten, siehe es nicht nur einseitig


Die Opferrolle ist eine muslimische Pflichtübung. Tatsächlich wurde der Islam von jeher mit dem Gewalt verbreitet. Der erste Kreuzzug war eine Reaktion auf die islamische Aggression und nicht umgekehrt. Und auch heute werden fast alle feigen terroristischen Anschläge im Namen Allahs begangen. Es wird ihn sicher mit Freude erfüllen zu sehen wie seine eifrigenAnhänger Ungläubige und Andersdenkende abschlachten, Frauen degradieren und anstatt ihren Beitrag an den Errungenschaften der Neuzeit beizutragen, die Welt mit Grausamkeit und Rückständigkeit zu schockieren.

sunbeam
23.03.2006, 21:42
Ich bin garnicht nett. Um es mit deinen Worten zu sagen: Spar dir die "du bist der nette Türke" Story. Da sieht man wohl, wie hinterfotzig die Leute sind. Ist wahrscheinlich auch eine Tugend. Einem ins Gesicht zu sagen traut sich niemand. Man könnte wohl geschlagen werden, nicht wahr?? :O

Das sagt der Richtige! Die Mehrheit Deiner Landsleute verachten doch unsere Lebensweise, sehen Deutschland lediglich als Melkkuh und die Deutschen als Dreck an!

Geronimo
23.03.2006, 21:43
Man könnte wohl geschlagen werden, nicht wahr??

Genau. Nur so kennen wir euch. Wahrheit könnt ihr nicht ab!

otoman23
23.03.2006, 21:44
Man kann nicht alle Türken über einen Kamm scheren - völlig richtig. .

Aber nichts anderes wird hier doch praktiziert. Ich habe mich zu den Bollos, die Leute anpöbeln oder was auch immer, in der Vergangenheit zu Genüge ausgesprochen. Hier lautet bei den meisten das Motto: Kennste einen kennste alle. Das denken natürlich auch viele Türken.

Turkoglu1981
23.03.2006, 21:47
Crystal,

Jemand der seinen Land liebt, ohne das man einen gegenleistung erwartet, ist ein Patriot. Deutschland ist meine Heimat, es sind auch meine Grenzen und im schlimmsten Fall (Soldaten wollen einmarschieren) würde ich für Deutschland sterben. Wenn du nach dem Grund fragst, die Menschen die ich ich liebe leben in Deutschland. Lieber sterbe ich als die leiden zu sehen. Beispiel, meine schwester. Lieber kämpfe und sterbe ich als hilflos zuzusehen wie fremde menschen mit meiner schwester umgehen

Die Türkei Hingegen ist das Land meiner Väter. Meine Vorfahren starben für das Land und die Idealien. sie zu ehren ist meine Pflicht

Ich hoffe du kannst es ein wenig nachvollziehen

Anti-Zionist
23.03.2006, 21:47
@ sunbeam

Das stammt von Wafa Sultan. Die mutigste Frau unter der Sonne. Schau sie dir mal in Memritv an.
http://switch5.castup.net/frames/20041020_MemriTV_Popup/video_480x360.asp?ai=214&ar=1050wmv&ak=null

Selbst Telepolis ist von ihr angetan.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22228/1.html
Ich habe mir das Video gerade angeguckt und dachte mir: Die kennst du doch irgendwo her? Und ich muss sagen: Wow! Die Ausstrahlung und Überzeugungskraft dieser Frau ist enorm. Eine Claudia Roth würde Wafa Sultan spielend an die Wand reden, weil diese Fakten benennt anstatt sich mit populistischen, hohlen Phrasen zu begnügen.
Ich wette, dass die Courage dieser Frau ihr eine Menge Feinde von Seiten Moslems beschert und wünsche ihr alles erdenklich Gute!

PS. Atatürk wäre stolz auf diese Frau.

otoman23
23.03.2006, 21:47
Das sagt der Richtige! Die Mehrheit Deiner Landsleute verachten doch unsere Lebensweise, sehen Deutschland lediglich als Melkkuh und die Deutschen als Dreck an!

Das hast du wahrscheinlich anhand einer empirischen Studie festgestellt.
Ich sage immer: Man spuckt nicht auf den Teller von dem man ißt. Das denken zumindest alle, die ich kenne. Also spar dir deine Luft für andere Themen.

sunbeam
23.03.2006, 21:48
Aber nichts anderes wird hier doch praktiziert. Ich habe mich zu den Bollos, die Leute anpöbeln oder was auch immer, in der Vergangenheit zu Genüge ausgesprochen. Hier lautet bei den meisten das Motto: Kennste einen kennste alle. Das denken natürlich auch viele Türken.

Ich möchte wetten das in HH die 9/11-Attentäter als Studenten auch mit "ach, die sind aber ruhig", "nett" und "sauber" beschrieben worden sind... :rolleyes:

otoman23
23.03.2006, 21:48
Genau. Nur so kennen wir euch. Wahrheit könnt ihr nicht ab!
:O :O :O
Langweilig, was du von dir abgibst.

Ka0sGiRL
23.03.2006, 21:48
Man kann nicht alle Türken über einen Kamm scheren - völlig richtig. Es ist auf der anderen Seite aber kein Geheimnis, dass sehr viele Türken anti-deutsch eingestellt sind.


Sicherlich nicht, aber was ich bei den meisten vermisse, ist Selbstkritik und Verständnis. Wo, bitte, bleibt die Kritik am Verhalten der Landsleute? Ist es denn hinnehmbar, dass deren Kriminalitätsrate überproportional hoch, während der Bildungsgrad (trotz aller Hilfen) überproportionsl niedrig ist? Dass hier aus türkischer Warte geschwiegen wird, oder gar die Aufnahmegesellschaft verantwortlich zu machen, kommt einer Billigung gleich. Wo ist das Verständnis für deutsche Bürger, die sich in bestimmten Städten in Deutschland wie Fremde vorkommen? Wo ist das Verständnis für Hausbesitzer deren Immobilien bis zu 70% an Wert verliert sobald ein Moschee in der Nähe eröffnet wird?

kritiker_34
23.03.2006, 21:48
Offiziel leben in der Bundesrepublik Deutschland 2,7 Millionen Türken. Andere Statistiken lassen die Anzahl bis auf 3,5 Millionen steigen (mit deutschen Pässe). 99,5% der Türken sind Moslems. Somit stellen sie die grösste Minderheit in der BRD. Bis zu 70% der Türken sind in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Ich lese in diesem Forum Beiträge von Rechtsradikal denkende Mitbürger. Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, ich lese und akzeptiere jede einzelne Meinung. Ich will niemanden mit meinem Text angreifen, das will ich erst einmal klarstellen. Viele von den rechtsradikalen Mitbürger möchten am liebsten die Türken in Deutschland loswerden. Oder wollen sehen wie sich die Menschen assimilieren.

Es gibt leider einige Probleme was die Wünsche angeht. Wohin mit den 'unerwünschten'. Die Grossväter, auch meiner, wurden sehr herzlich empfangen. Mein Grossvater spricht immer noch davon, wie tollerant und menschlich die Deutschen doch sind. Er denkt die Deutschen wären noch wie damals in den 60 er bzw 70 er jahre. Er hat noch kontakte mit unseren nachbarn aber ansonsten will er nicht einsehen wenn man mal was schlechtes über die Deutschen redet.

Ich persönlich war bis vor kurzem noch ein Patriot. Da Deutschland meine Heimat ist hatte es einen sehr hohen stellenwert für mich. Ich bin hier geboren, hier aufgewachsen, habe die deutsche allg. hochschulreife erworben, bei der Firma Thyssen eine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und studiere jetzt an einer deutschen Hochschule.

Ich bin in zwei Kulturen aufgewachsen und habe von beiden Kulturen das beste entnommen.

Aus der türkischen meine Religion, die Hingabe zur Familie und zu den Menschen die ich Liebe, Ehrenhaft Tollerant und mit respekt gegenüber meinen Mitmenschen usw.
Aus der Deutschen habe ich mir Tugende wie pünktlichkeit, Zielstrebigkeit, Forschungsdrang (suche nach mehr Wissen), eiskaltes Handeln, Meinungsfreiheit usw

Ich habe für mich, was nach meiner meinung richtig ist, entnommen, und das schlechte aus beiden Kulturen rausgeschnitten. Ich bin daher euch einen Schritt vorraus. Ich kann denken wie ihr alle und auch nachempfinden aber in manchen dingen könnt ihr mich nicht verstehen.

Seit 2 Jahren kotzt mich die Anti-Islamische Welle an. Man versucht uns zwanghaft zu assimilieren. Sie stellen sich das so leicht vor. Wenn ein Moslem zum Glauben gefunden hat, auf alle seine Fragen logische Antworten gefunden hat was das Leben betrifft, dann kann man ihn auch durch drohungen nicht entmachten.

Tut mir leid, wenn ich einige durch meinen Text genervt habe, aber einige sachen musste ich klarstellen. Jeder Mensch soll versuchen seinen Horizont zu erweitern um einen besseren Dialog zu führen

M.f.G

Der Kölsche Türke


P.S. Falls ihr vorhabt dumme Bemerkungen loszuwerden, weil ihr nicht in der lage seit etwas ernstes darüber zu schreiben, dann lasst es sein. Ich bin kein intolleranter Mensch und lasse mich nicht provozieren. Ich bin halbwegs sehr intelligent, was auch meine Weltansicht bestätigt, und bin der Meinung, dass viele hier intellektuel mit mir mitzuhalten.

du sprichst genau die Problematik an, für welche du persönlich nur bedingt was kannst. Dein Grossvater wurde von unseren deutschen Grossvätern freundlich empfangen, weil Anfang der 60ziger bis Mitte der 70ziger Jahre in Deutschland Vollbeschäftigung herrschte. Ferner waren es nur einige hundertausend Türken zu diesem Zeitpunkt.

Nun, da du hier geboren wurdest, hast du auch ALLE VORTEILE der deutschen Infrastruktur erhalten. Schulsystem, Möglichkeit der Universität, soziale Leistungen, etc.

Aber trotz all dieser Leistungen seitens der deutschen Gesellschaft, fühlst du dich NICHT zugehörig. Du hast dies selber in deinem Eingangsposting geschildert.

Nun ist aber genau dieses Zugehörigkeitsgefühl ein ganz wichtiges. Wenn du dich in Deutschland nicht zugehörig fühlst, warum triffst du dann nicht die einzig vernüftige Entscheidung und gehst zurück in die Türkei?

ps: einer der Gründe, warum die Sicht über den Islam und über Moslems anders geworden ist, liegt in der weltweiten Hysterie seit dem 11. Sep. 2001 begründet. Warum DAS so ist, da musst du dich allerdings in den USA erkundigen...

sunbeam
23.03.2006, 21:49
Das hast du wahrscheinlich anhand einer empirischen Studie festgestellt.
Ich sage immer: Man spuckt nicht auf den Teller von dem man ißt. Das denken zumindest alle, die ich kenne. Also spar dir deine Luft für andere Themen.

Dann scheinst Du ja die große Ausnahme zu sein und die Türkenhorden an den dt. Innenstadt-Plätzen sind Hirngespinste!

otoman23
23.03.2006, 21:50
Ich möchte wetten das in HH die 9/11-Attentäter als Studenten auch mit "ach, die sind aber ruhig", "nett" und "sauber" beschrieben worden sind... :rolleyes:

Wahrscheinlich. Und der Attentäter von Oklahoma war auch ein guter Junge. Und die ganzen Phädophilen Ärsche, die es gibt, sind ja eigentlich auch brave Jungen gewesen. Wie du siehtst kann man es ganz schön verallgemeinern.

Ka0sGiRL
23.03.2006, 21:51
Ich habe mir das Video gerade angeguckt und dachte mir: Die kennst du doch irgendwo her? Und ich muss sagen: Wow! Die Ausstrahlung und Überzeugungskraft dieser Frau ist enorm. Eine Claudia Roth würde Wafa Sultan spielend an die Wand reden, weil diese Fakten benennt anstatt sich mit populistischen, hohlen Phrasen zu begnügen.
Ich wette, dass die Courage dieser Frau ihr eine Menge Feinde von Seiten Moslems beschert und wünsche ihr alles erdenklich Gute!


Stöbere mal auf Memri nach ihr. Sie ist schon öfters im Fernsehen aufgetreten und hat den Islamisten die Stirn geboten.

Die New York Times (das linkeste Blatt das die USA vorweisen kann) hat auch einmal etwas über sie veröffentlicht, allerdings mit Nennung ihrer persönlichen Daten, so dass sie seither unzählige Morddrohungen von gläubigen Muslimen auf ihrem Telefonbenantworter bekommt.

sunbeam
23.03.2006, 21:52
Wahrscheinlich. Und der Attentäter von Oklahoma war auch ein guter Junge. Und die ganzen Phädophilen Ärsche, die es gibt, sind ja eigentlich auch brave Jungen gewesen. Wie du siehtst kann man es ganz schön verallgemeinern.

Der Oklahoma-Arsch wurde getötet, die pädophilen Wichser, sofern erwischt, umgehgend eingesperrt! Leider verfährt man mit Euch nicht ebenso!

Anti-Zionist
23.03.2006, 21:52
Die Opferrolle ist eine muslimische Pflichtübung. Tatsächlich wurde der Islam von jeher mit dem Gewalt verbreitet. Der erste Kreuzzug war eine Reaktion auf die islamische Aggression und nicht umgekehrt. Und auch heute werden fast alle feigen terroristischen Anschläge im Namen Allahs begangen. Es wird ihn sicher mit Freude erfüllen zu sehen wie seine eifrigenAnhänger Ungläubige und Andersdenkende abschlachten, Frauen degradieren und anstatt ihren Beitrag an den Errungenschaften der Neuzeit beizutragen, die Welt mit Grausamkeit und Rückständigkeit zu schockieren.
Zum Stichwort "Opferrolle" ein interessantes Zitat von http://www.buergerbewegungen.de/xislinf1.html:


Für Muslime ist es mit Said [palästinensische Professor und Agitator] sehr bequem, sich in die Opferrolle des ewig missverstandenen Orientalen einzurichten. Zum Glück scheint sich eine neue Generation von islamischen Gelehrten vom saidschen Paradigma abzuwenden, ganz zu schweigen von einigen wenigen Gelehrten, die nicht auf diese wissenschaftlich getarnte Propaganda herein fielen, wie z.B. Bassam Tibi. Einer von ihnen ist auch der in Los Angeles lehrende Khaled Abou El Fadl. Seiner Feststellung ist nur zuzustimmen: "Meiner Meinung nach müssen die muslimischen Reformer über das saidsche Paradigma hinausgehen…. Sonst wird es keine Chance für eine echte Reform geben. Um aus der Defensive herauszukommen, müssen die Muslime sich davon überzeugen, dass sie für ihr heutiges Scheitern selbst verantwortlich sind. Sie müssen aufhören, Sündenböcke zu suchen. Wenn sie sich von der Belagerungsmentalität befreien, werden sie auch apologetische Führer, Intellektuelle und Aktivisten nicht länger akzeptabel finden. Meiner Meinung nach ist dies der einzige Ausweg aus dem finsteren Zeitalter des Islam, das wir heute erleben."(12)

otoman23
23.03.2006, 21:53
Dann scheinst Du ja die große Ausnahme zu sein und die Türkenhorden an den dt. Innenstadt-Plätzen sind Hirngespinste!

Ich bin mit Sicherheit keine Ausnahme. Hast nicht zugehört wa: 99,9 % der Leute, die ich kenne, denken auch so.

Crystal
23.03.2006, 21:53
Ich vermute mal, dass in Deutschland grundsätzlich niemand etwas gegen Türken und Muslime hat.
Fakt ist allerdings auch, dass es aufgrund von Indoktrinationen in moslemischen Moscheen eine große Anzahl von Islamisten gibt. Und täglich werden es mehr.

Was mir persönlich dabei auffällt und ins Auge sticht, ist die Tatsache, dass diese Entwicklung erst seit dem 11. September 2001 eingetreten ist. Vorher war davon nichts zu spüren.

Und wer heute noch glaubt, dass dieses Datum nichts mit dieser Entwicklung zu tun hat, der muss schon sehr von Blindheit geschlagen sein.

Turkoglu1981
23.03.2006, 21:54
Kaosgirl,

du solltest dich mit den Kreuzzügen etwas beschäftigen bevor du schwachsinn schreibst.

1915-1918 haben Engländer, Franzosen, Araber zusammen gegen die Türken gekämpft. Moslems haben uns Türken hinterhältig getötet. Soll ich jetzt auch die anderen Moslems hassen

sunbeam
23.03.2006, 21:54
Ich vermute mal, dass in Deutschland grundsätzlich niemand etwas gegen Türken und Muslime hat.
Fakt ist allerdings auch, dass es aufgrund von Indoktrinationen in moslemischen Moscheen eine große Anzahl von Islamisten gibt. Und täglich werden es mehr.

Was mir persönlich dabei auffällt und ins Auge sticht, ist die Tatsache, dass diese Entwicklung erst seit dem 11. September 2001 eingetreten ist. Vorher war davon nichts zu spüren.

Und wer heute noch glaubt, dass dieses Datum nichts mit dieser Entwicklung zu tun hat, der muss schon sehr von Blindheit geschlagen sein.

Du liegst falsch! Der 11.9. hat mit einer Türkenproblematik in Deutschland nichts zu tun sondern dieses Datum warf den Islam als Gesamtes in die Ecke des Terrorismus!

otoman23
23.03.2006, 21:55
Der Oklahoma-Arsch wurde getötet, die pädophilen Wichser, sofern erwischt, umgehgend eingesperrt! Leider verfährt man mit Euch nicht ebenso!

Welch ein Schlusswort. Dem kann man nichts mehr hinzufügen. Leider bist du zu einfälltig, um noch länger mit dir zu diskutieren. Also alles Gute. Kannst ja nen anderen nerven. :))

Anti-Zionist
23.03.2006, 21:55
Aber nichts anderes wird hier doch praktiziert. Ich habe mich zu den Bollos, die Leute anpöbeln oder was auch immer, in der Vergangenheit zu Genüge ausgesprochen. Hier lautet bei den meisten das Motto: Kennste einen kennste alle. Das denken natürlich auch viele Türken.
Diese Einstellung resultiert wohl daraus, dass negative Erfahrungen gerade mit Türken gemacht wurden. Es ist leider auch so, dass die Kriminalität bei Türken sehr hoch ist, was offensichtlich mit deren patriarchalischen Erziehung zu tun hat.

sunbeam
23.03.2006, 21:56
Ich bin mit Sicherheit keine Ausnahme. Hast nicht zugehört wa: 99,9 % der Leute, die ich kenne, denken auch so.

Stellt sich die Frage wieviele Türken Du kennst!

sunbeam
23.03.2006, 21:56
Welch ein Schlusswort. Dem kann man nichts mehr hinzufügen. Leider bist du zu einfälltig, um noch länger mit dir zu diskutieren. Also alles Gute. Kannst ja nen anderen nerven. :))

Danke für die Blumen! Und nun, husch husch, ab nach Anatolien!

Anti-Zionist
23.03.2006, 21:58
Sicherlich nicht, aber was ich bei den meisten vermisse, ist Selbstkritik und Verständnis. Wo, bitte, bleibt die Kritik am Verhalten der Landsleute? Ist es denn hinnehmbar, dass deren Kriminalitätsrate überproportional hoch, während der Bildungsgrad (trotz aller Hilfen) überproportionsl niedrig ist? Dass hier aus türkischer Warte geschwiegen wird, oder gar die Aufnahmegesellschaft verantwortlich zu machen, kommt einer Billigung gleich. Wo ist das Verständnis für deutsche Bürger, die sich in bestimmten Städten in Deutschland wie Fremde vorkommen? Wo ist das Verständnis für Hausbesitzer deren Immobilien bis zu 70% an Wert verliert sobald ein Moschee in der Nähe eröffnet wird?
Ich möchte dir gar nicht widersprechen, da ich dir - wie so oft - zustimme.

Crystal
23.03.2006, 21:59
Du liegst falsch! Der 11.9. hat mit einer Türkenproblematik in Deutschland nichts zu tun sondern dieses Datum warf den Islam als Gesamtes in die Ecke des Terrorismus!Ich glaube das (subjective) nicht so ganz, allerdings rein von meinem Gefühl her. Ich habe die Jahre davor lange Zeit nicht in Deutschland gelebt, allerdings mehr oder weniger regelmäßig deutsche Zeitungen gelesen, und dabei nicht die gleiche Haltung gegenüber Türken und Muslimen "gespürt", wie heute. Ich mag mich allerdings auch täuschen, was ich nicht ausschließe!

otoman23
23.03.2006, 21:59
Danke für die Blumen! Und nun, husch husch, ab nach Anatolien!

Mein Esel steht schon startbereit vor der Tür.
:(

sunbeam
23.03.2006, 22:00
Mein Esel steht schon startbereit vor der Tür.
:(

Guten Ritt!!!

Geronimo
23.03.2006, 22:00
Die New York Times (das linkeste Blatt das die USA vorweisen kann)

Na na Kaos, dann empfehle ich dir mal die "Village Voice" aus N.Y. Ist sogar kostenlos. Und solange William Safire, der Deutschenhasser, noch in der NYT schreibt.....

Gruß
Gero
PS: Ich guck mal ob ich die Online-Ausgabe der "Voice" finde.

Turkoglu1981
23.03.2006, 22:01
Kritiker 34,

1) Ich werde meinen deutschen Pass abgeben und wieder die türkische Beantragen
Ich kann keine Ungerechtigkeit vertragen (dank Einbürgerungstest, diskriminierende Haltung gegenüber moslems, Stoiber) Es ist halt eine Art von Protest.

2) wohin soll ich zürück?

Ka0sGiRL
23.03.2006, 22:01
Na na Kaos, dann empfehle ich dir mal die "Village Voice" aus N.Y. Ist sogar kostenlos. Und solange William Safire, der Deutschenhasser, noch in der NYT schreibt.....

Gruß
Gero
PS: Ich guck mal ob ich die Online-Ausgabe der "Voice" finde.


Die kenne ich. Ich meinte natürlich die linkeste pseudo-seriöse Zeitung. ;)

otoman23
23.03.2006, 22:01
Guten Ritt!!!

Merci. Nur noch Öl nachgucken und dann geht es los.

Anti-Zionist
23.03.2006, 22:02
Stöbere mal auf Memri nach ihr. Sie ist schon öfters im Fernsehen aufgetreten und hat den Islamisten die Stirn geboten.

Die New York Times (das linkeste Blatt das die USA vorweisen kann) hat auch einmal etwas über sie veröffentlicht, allerdings mit Nennung ihrer persönlichen Daten, so dass sie seither unzählige Morddrohungen von gläubigen Muslimen auf ihrem Telefonbenantworter bekommt.
Ich glaube, auf Memri habe ich sie zu allererst gesehen. Schön, dass man ihr ein Podium bietet. Ob sie dieses wohl im deutschen Fernsehen bekäme?

Die New York Times hat ihre persönlichen Daten genannt? Wieso das denn? Aus Versehen, oder wie kann so etwas passieren?
Morddrohungen... klar, sind ja üblich bei fundamentalistischen Moslems, denen die Wahrheit erzählt wird.

sunbeam
23.03.2006, 22:02
Kritiker 34,

1) Ich werde meinen deutschen Pass abgeben und wieder die türkische Beantragen
Ich kann keine Ungerechtigkeit vertragen (dank Einbürgerungstest, diskriminierende Haltung gegenüber moslems, Stoiber) Es ist halt eine Art von Protest.

2) wohin soll ich zürück?

Zu 1) Du vergisst das Wesentliche! Deine Heimreise!
Zu 2) Zürück? Nüch Türkü, vüllücht nach Anatülüen!

sunbeam
23.03.2006, 22:03
Merci. Nur noch Öl nachgucken und dann geht es los.

Guten Ritt!!! :wink:

Anti-Zionist
23.03.2006, 22:04
Du liegst falsch! Der 11.9. hat mit einer Türkenproblematik in Deutschland nichts zu tun sondern dieses Datum warf den Islam als Gesamtes in die Ecke des Terrorismus!
Der Islam impliziert Terror und ist davon nicht zu trennen - siehe "Islam und Terrorismus" von Mark A. Gabriel.

Ka0sGiRL
23.03.2006, 22:04
Ich möchte dir gar nicht widersprechen, da ich dir - wie so oft - zustimme.


Und es gibt noch etwas, was ich vermisse: Dankbarkeit.

sunbeam
23.03.2006, 22:05
Der Islam impliziert Terror und ist davon nicht zu trennen - siehe "Islam und Terrorismus" von Mark A. Gabriel.

Das brauchst Du mir nicht zu sagen! Ein Freund von mir war ein halbes Jahr in Jakarta und hat mitbekommen, wie sich die dortigen Musles gegenüber den Christen aufführen!

Turkoglu1981
23.03.2006, 22:05
Crystal,

du hast es wirklich sehr gut erkannt. Vorher war ich ein Teil von Deutschland und seit dem 11. September bin ich 'der Moslem'

Ich stehe zu meinen Glauben aber an was meine Mitmenschen glauben ist es nur denen zu überlassen.

Man fühlt sich einfach nur ungerecht behandelt. Versucht euch doch mal in meine lage hineinzusetzen. Es ist wirklich ärgerlich einen Menschen zu abstempeln nur weil er eine andere ansicht zum leben hat

Anti-Zionist
23.03.2006, 22:06
Und es gibt noch etwas, was ich vermisse: Dankbarkeit.
Das ist wahr.

Anti-Zionist
23.03.2006, 22:06
Das brauchst Du mir nicht zu sagen! Ein Freund von mir war ein halbes Jahr in Jakarta und hat mitbekommen, wie sich die dortigen Musles gegenüber den Christen aufführen!
Dann habe ich dich wohl missverstanden. Sorry.

Geronimo
23.03.2006, 22:06
1) Ich werde meinen deutschen Pass abgeben und wieder die türkische Beantragen
Ich kann keine Ungerechtigkeit vertragen (dank Einbürgerungstest, diskriminierende Haltung gegenüber moslems, Stoiber) Es ist halt eine Art von Protest.

2) wohin soll ich zürück?

1. Sehr, sehr weise! Glückwunsch zu deinem Entschluß!

2. Ist mir doch egal. Hauptsache weit weg. Z.B. Türkei?

Turkoglu1981
23.03.2006, 22:06
Sunbeam, Kaosgirl,

ich finde ihr seit zu sehr auf Propaganda fixiert. Das was ihr hören oder lesen wollt könnt ihr überall finden. Jeder Mensch ist in der lage lügen zu verbreiten

Achsel-des-Bloeden
23.03.2006, 22:06
Und es gibt noch etwas, was ich vermisse: Dankbarkeit.Richtig.

Die Türken haben -zusammen mit Millionen anderer Gastarbeiter- Deutschland aufgebaut.

Da sollten wir Eingeborenen aber mal flugs recht doll dankbar sein!

kritiker_34
23.03.2006, 22:07
Ich vermute mal, dass in Deutschland grundsätzlich niemand etwas gegen Türken und Muslime hat.
Fakt ist allerdings auch, dass es aufgrund von Indoktrinationen in moslemischen Moscheen eine große Anzahl von Islamisten gibt. Und täglich werden es mehr.

Was mir persönlich dabei auffällt und ins Auge sticht, ist die Tatsache, dass diese Entwicklung erst seit dem 11. September 2001 eingetreten ist. Vorher war davon nichts zu spüren.

Und wer heute noch glaubt, dass dieses Datum nichts mit dieser Entwicklung zu tun hat, der muss schon sehr von Blindheit geschlagen sein.

Es ist eindeutig, dass seit jenem denkwürdigen 11. Sep. 2001 die Sprache insgesamt härter geworden ist.

Nun kommt allerdings inzwischen hinzu, dass es etliche Kommentare von Türken in diesem und in anderen Foren gibt, welche eindeutig "anti-westlich" und "pro-islamisch" sind.

Deshalb wächst auch die Abneigung, weil einerseits aus deutscher Sicht alle Möglichkeiten der Integration angeboten werden, aber diese Integration innerlich NICHT gemacht wird.

Es können noch so viele Sprachkurse, Integrations Seminare, etc angeboten werden. Wenn der Wille zur Integration nicht da ist, dann helfen auch diese Massnahmen nur bedingt.

Crystal
23.03.2006, 22:07
Crystal,

Jemand der seinen Land liebt, ohne das man einen gegenleistung erwartet, ist ein Patriot. Deutschland ist meine Heimat, es sind auch meine Grenzen und im schlimmsten Fall (Soldaten wollen einmarschieren) würde ich für Deutschland sterben. Wenn du nach dem Grund fragst, die Menschen die ich ich liebe leben in Deutschland. Lieber sterbe ich als die leiden zu sehen. Beispiel, meine schwester. Lieber kämpfe und sterbe ich als hilflos zuzusehen wie fremde menschen mit meiner schwester umgehen

Die Türkei Hingegen ist das Land meiner Väter. Meine Vorfahren starben für das Land und die Idealien. sie zu ehren ist meine Pflicht

Ich hoffe du kannst es ein wenig nachvollziehenDu beantwortest meine sehr konkreten Fragen nur ausweichend!
Ich denke, dass es hier niemanden gibt, dessen Vorfahren nicht auch für ihr Land und seine Ideale gestorben sind. Das dürfte es in jedem Land geben.

Grendel
23.03.2006, 22:07
Grendel,


ich ahbe so viel über meine Religion erfahren aber du hast mir bisher das wichtigste beigebracht :-)))

Oh Mann, wie kann man nur so hohl sein. Lies dir mal den Koran durch wenn du interesse hast und kopiere keinen scheiss aus einigen Anti Islamischen seiten


Dieser abartige Müll steht in deinem Koran............

sunbeam
23.03.2006, 22:08
Sunbeam, Kaosgirl,

ich finde ihr seit zu sehr auf Propaganda fixiert. Das was ihr hören oder lesen wollt könnt ihr überall finden. Jeder Mensch ist in der lage lügen zu verbreiten

Was verbreiten Deiner Meinung nach die Musels in den täglichen Nachrichten aus Bagdad, Afghanistan, Iran, Ägypten, Pakistan, Indonesien, Phillipininen!
Was verbreitet der iranische Präsident bzgl. Israel?

Geronimo
23.03.2006, 22:09
Merci. Nur noch Öl nachgucken und dann geht es los.

Ey, denk dran. Am Kamener Kreuz rechts ab nach Süden. Guten Ritt.

Anti-Zionist
23.03.2006, 22:10
Crystal,

du hast es wirklich sehr gut erkannt. Vorher war ich ein Teil von Deutschland und seit dem 11. September bin ich 'der Moslem'

Ich stehe zu meinen Glauben aber an was meine Mitmenschen glauben ist es nur denen zu überlassen.

Man fühlt sich einfach nur ungerecht behandelt. Versucht euch doch mal in meine lage hineinzusetzen. Es ist wirklich ärgerlich einen Menschen zu abstempeln nur weil er eine andere ansicht zum leben hat
Ich finde, es ist ein Unterschied, ob man einen Moslem verurteilt oder den Glauben, dem er angehört. Ich selbst verurteile keinen Moslem, solange er sich nichts zu schulden kommen lässt, kann aber am Islam aus schon bekannten Gründen nichts positives finden, weswegen ich auch hoffe, dass Moslems sich dieser Irrlehre bewusst werden oder zumindest diese nicht so auslegen, wie sie auch wirklich gemeint ist.

sunbeam
23.03.2006, 22:10
Richtig.

Die Türken haben -zusammen mit Millionen anderer Gastarbeiter- Deutschland aufgebaut.

Da sollten wir Eingeborenen aber mal flugs recht doll dankbar sein!

Wo bleibt Deine linke Dankbarkeit gegenüber den Trümmerfrauen?
Die Türken haben gutes Geld dafür bekommen, in Ihren Ländern wären sie verhungert und Hundertausende hätten kein äuschen am Bosporus! Wer hier warum wem gegenüber Dankbarkeit zeigen muss, ist die Frage!

Ka0sGiRL
23.03.2006, 22:10
Ich glaube, auf Memri habe ich sie zu allererst gesehen. Schön, dass man ihr ein Podium bietet. Ob sie dieses wohl im deutschen Fernsehen bekäme?

Die New York Times hat ihre persönlichen Daten genannt? Wieso das denn? Aus Versehen, oder wie kann so etwas passieren?
Morddrohungen... klar, sind ja üblich bei fundamentalistischen Moslems, denen die Wahrheit erzählt wird.

Kannst du hier nachlesen:
http://mypetjawa.mu.nu/archives/162917.php

Reichsadler
23.03.2006, 22:12
Die Opferrolle ist eine muslimische Pflichtübung. Tatsächlich wurde der Islam von jeher mit dem Gewalt verbreitet. Der erste Kreuzzug war eine Reaktion auf die islamische Aggression und nicht umgekehrt. Und auch heute werden fast alle feigen terroristischen Anschläge im Namen Allahs begangen. Es wird ihn sicher mit Freude erfüllen zu sehen wie seine eifrigenAnhänger Ungläubige und Andersdenkende abschlachten, Frauen degradieren und anstatt ihren Beitrag an den Errungenschaften der Neuzeit beizutragen, die Welt mit Grausamkeit und Rückständigkeit zu schockieren.

Was war an den Kreuzzügen eine Reaktion auf die muslimischen Aggressionen? Die Geschichte, dass die Pilgerer nicht mehr nach Jerusalem durften ist genauso erfunden wie der deutsche Kriegsgrund ´39. Das Christentum ist eine ebenso feindselige Religion wie es der Islam ist.

Anti-Zionist
23.03.2006, 22:13
Sunbeam, Kaosgirl,

ich finde ihr seit zu sehr auf Propaganda fixiert. Das was ihr hören oder lesen wollt könnt ihr überall finden. Jeder Mensch ist in der lage lügen zu verbreiten
Du machst es dir sehr einfach. Somit wären also jegliche Quellen, die den Islam als friedliebend darstellen, seriös und unwiderlegbar, weil sie überall zu finden sind?
Die Erlaubnis, zu lügen, wenn es der Verbreitung des Islam dient, ist ja sogar im Koran selbst verankert.
Welche Motivation sollte jemand haben, den Islam so darzustellen, wie er ist - gewalttätig und mörderisch?

Geronimo
23.03.2006, 22:13
Wo bleibt Deine linke Dankbarkeit gegenüber den Trümmerfrauen?
Die Türken haben gutes Geld dafür bekommen, in Ihren Ländern wären sie verhungert und Hundertausende hätten kein äuschen am Bosporus! Wer hier warum wem gegenüber Dankbarkeit zeigen muss, ist die Frage!

Sunbeam, weisst du was Ironie ist? Lies noch mal genau was AdB da geschrieben hat.

Gruß
Gero

Turkoglu1981
23.03.2006, 22:14
Geronimo,


du schreibst ich soll ZÜRÜCK. Um zürück zu gehen brauche ich doch einen Startpunkt oder nicht? Ich bin in Köln geboren wohin soll ich zürück

Anti-Zionist
23.03.2006, 22:14
Kannst du hier nachlesen:
http://mypetjawa.mu.nu/archives/162917.php
Danke, werde ich machen.

Crystal
23.03.2006, 22:14
Es ist eindeutig, dass seit jenem denkwürdigen 11. Sep. 2001 die Sprache insgesamt härter geworden ist.

Nun kommt allerdings inzwischen hinzu, dass es etliche Kommentare von Türken in diesem und in anderen Foren gibt, welche eindeutig "anti-westlich" und "pro-islamisch" sind.

Deshalb wächst auch die Abneigung, weil einerseits aus deutscher Sicht alle Möglichkeiten der Integration angeboten werden, aber diese Integration innerlich NICHT gemacht wird.

Es können noch so viele Sprachkurse, Integrations Seminare, etc angeboten werden. Wenn der Wille zur Integration nicht da ist, dann helfen auch diese Massnahmen nur bedingt.Genauso sehe ich es auch.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, welchen Standpunkt Turkoglu letztendlich einnimmt. Einerseits scheint er integriert zu sein (sorry für meine Ausdrucksweise!!), andererseits fühlt er sich als Muslim einem anderen Kulturkreis zugehörig. Ich kann mir schon ziemlich gut vorstellen, wie zweierlei Kräfte in seinem Innern zerren.
Mir ging es (in weit abgeschwächter Form) ähnlich, bevor ich mich dazu entschlossen hatte amerikanische Staatsbürgerin zu werden.

Diana1
23.03.2006, 22:15
Religion ist Opium für's Volk. Eine Heilsversprechen, dass niemals eintreten wird, dennoch laufen wegen diesem schwache Individuen vermeintlichen Autoritäten nach. aurig.

Anti-Zionist
23.03.2006, 22:16
Was war an den Kreuzzügen eine Reaktion auf die muslimischen Aggressionen? Die Geschichte, dass die Pilgerer nicht mehr nach Jerusalem durften ist genauso erfunden wie der deutsche Kriegsgrund ´39. Das Christentum ist eine ebenso feindselige Religion wie es der Islam ist.
Nein, das Christentum ist keine feindselige Religion wie es der Islam ist. Oder hat Jesus das Christentum mit dem Schwert verbreitet?
In Bezug auf die Kreuzzüge empfehle ich diesen (http://www.pawek.de/Glaubensterror.html) hervorragenden Artikel von Karl Pawek, in dem dieser Punkt auch angesprochen wird.
Ein kurzer Auszug:


Moslems, die den islamischen Terrorismus erklären wollen, weisen gern auf die Kränkung des Glaubens hin, die dem Islam durch den Westen angetan wurde und wird. Einmal geht es dabei um die Über- und Angriffe von Christen und christlichen Nationen. An erster Stelle werden die Kreuzzüge genannt, aber auch die Zerstörung der arabischen Herrschaft in Sizilien und Andalusien. Diese Klage wird auch gern von westlichen Intellektuellen aufgegriffen und unterstützt. Es besteht natürlich kein Zweifel daran, dass diese Vorwürfe nicht gesucht sind. Sie benennen Fakten, die im Bewusstsein zumindest der arabischen Moslems präsent sind. Dennoch verweisen sie auf ein sehr einseitiges Geschichtsbild, in dem nur das eigene Leid kultiviert wird, das der anderen aber übersehen wird. Ganz sicher vermischen sich bei den Kreuzzügen christliche Motive mit Eroberung und wirtschaftlichen Gründen. Doch ausgelöst wurden sie durch die Bedrohung der Christen durch die Seldschuken im Heiligen Land. Der Grund, bedrohten Christen zu helfen, war sicher gerechtfertigter als die Eroberungszüge des Propheten und seiner Nachfolger, um dem Islam ein Reich zu schaffen, bei denen große Teile der christlichen Welt überrannt wurden: Nordafrika, Vorderasien, Spanien oder, in türkischer Zeit, der Balkan. Diese Eroberungen waren alles andere als friedlich, machten Juden und Christen zu Bürgern minderen Rechts, führten zu Enteignungen, Versklavungen und auch zu Massakern.(6) Ich habe noch keine islamische Stimme des Bedauern über diese barbarische Form der Missionierung gehört .Der Papst hat sich werbewirksam für die Kreuzzüge entschuldigt, was Oriana Fallaci zu einigen sarkastischen Bemerkungen veranlasste! Denn eine Entschuldigung für die Zerstörung eines großen Teils der christlichen Welt hat es von Seiten des Islam nicht gegeben. Diese Epoche der kriegerischen Ausbreitung des Glaubens wird in der islamischen Welt nicht kritisch hinterfragt. ...

kritiker_34
23.03.2006, 22:16
Richtig.

Die Türken haben -zusammen mit Millionen anderer Gastarbeiter- Deutschland aufgebaut.

Da sollten wir Eingeborenen aber mal flugs recht doll dankbar sein!

Immer mal langsam!!

Unsere Grossväter Generation hat in der Phase von 1948 bis Anfang der 60ziger Jahre das WESENTLICHE GELEISTET in Punkto Wiederaufbau.

Erst nach dem Mauerbau am 13. August 1961 fing die eigentliche Welle der Gastarbeiter an, welche offiziell bis 1974 dauerte.

Nun war die ursprüngliche Idee ja wirklich von dieser Phase der Vollbeschäftigung geprägt. Dass sich dann jedoch viele entschieden hier zu bleiben und sogar noch ihre Familie nachzuholen, war ursprünglich sooo ja nicht geplant.

Dass viele Jungtürken, welche aus dieser Situation heraus dann in Deutschland geboren wurden und sich jetzt "weder hier noch da" zugehörig fühlen, ist das traurige Resultat dieser Entwicklung.

Wie aus dem Eingangsposting zu entnehmen ist: An sich können diese hier geborenen Türken nichts für diese Situation.

Geronimo
23.03.2006, 22:17
Was war an den Kreuzzügen eine Reaktion auf die muslimischen Aggressionen?

Die Ausbreitung des Islam unaufhörlich. Tours und Poiters 722 n.C. Karl Martell, schon gehört? Moslemhorden mitten in Frankreich. Teile Spaniens bis 1482. Konstantinopel, Wien........Hör auf mit der Nazi-Musel-Achse! Die schneiden dir auch irgendwann den Hals durch.

Gruß
Gero

Geronimo
23.03.2006, 22:22
Geronimo,


du schreibst ich soll ZÜRÜCK. Um zürück zu gehen brauche ich doch einen Startpunkt oder nicht? Ich bin in Köln geboren wohin soll ich zürück

Ich habe nicht geschrieben du sollst zurück. Entweder kannst du einen einfachen Satz nicht verstehen, oder du lügst. Ich habe, auf deine Frage wohin du sollst, geschrieben: Ist mir doch egal, Hauptsache weit weg. Z.B. Türkei. Da du ja deinen deutschen Pass abgeben willst ist das Land deiner Väter doch ein guter Ort, oder? KV, ALV, RV, alles in Ordnung da. Kein Hartz IV!
Und tschüß.

Geronimo
23.03.2006, 22:26
Immer mal langsam!!

Unsere Grossväter Generation hat in der Phase von 1948 bis Anfang der 60ziger Jahre das WESENTLICHE GELEISTET in Punkto Wiederaufbau.

Du hast es mit der Ironie wohl auch nicht so. Lies doch mal genau was AdB da geschrieben hat. (..ganz doll freuen, gell!)

Gruß
Gero

meckerle
23.03.2006, 22:26
Crystal,

Jemand der seinen Land liebt, ohne das man einen gegenleistung erwartet, ist ein Patriot. Deutschland ist meine Heimat, es sind auch meine Grenzen und im schlimmsten Fall (Soldaten wollen einmarschieren) würde ich für Deutschland sterben. Wenn du nach dem Grund fragst, die Menschen die ich ich liebe leben in Deutschland. Lieber sterbe ich als die leiden zu sehen. Beispiel, meine schwester. Lieber kämpfe und sterbe ich als hilflos zuzusehen wie fremde menschen mit meiner schwester umgehen

Die Türkei Hingegen ist das Land meiner Väter. Meine Vorfahren starben für das Land und die Idealien. sie zu ehren ist meine Pflicht

Ich hoffe du kannst es ein wenig nachvollziehenAch herrje, dann musst du aber einen Spagat machen, wenn du gleichzeitig das Land deiner Väter und "dein Heimatland Deutzschland" verteidigen willst !

Hoffentlich brichst du dir nichts dabei !

Turkoglu1981
23.03.2006, 22:26
Ihr könnt meinen Glauben nicht besser kennen als ich es kenne. Um es zu verstehen habe ich jahre lang gebraucht. Ihr könnt nicht durch drei vier internetseiten, die auch noch meine Religion beschimpfen, über den Islam richten.

Ich muss langsam los

Etwas wollte ich aber loswerden.... Auch wenn einige von euch 'die Türken' oder 'die Moslems' nicht leiden können. Anstatt in euch HASS zu haben solltet ihr versuchen die Menschen zu verstehen. Ihr wollt nur das schlechte sehen und sobald ihr Material dazu findet fühlt ihr euch bestätigt.

Versucht logisch und menschlich vorzugehen. Die Welt ist viel zu klein für alle Völker der Erde. Warum versuchen wir nicht alle an einem Strang zu ziehen und versuchen immer jeden einen bein zu stellen. Nur wenn die Menschheit sich zusammenschliesst wird kein Mensch mehr auf dieser erde leiden müssen. Egal ob Moslem, Christ Jude oder wat weiss ich was

kritiker_34
23.03.2006, 22:28
Genauso sehe ich es auch.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, welchen Standpunkt Turkoglu letztendlich einnimmt. Einerseits scheint er integriert zu sein (sorry für meine Ausdrucksweise!!), andererseits fühlt er sich als Muslim einem anderen Kulturkreis zugehörig. Ich kann mir schon ziemlich gut vorstellen, wie zweierlei Kräfte in seinem Innern zerren.
Mir ging es (in weit abgeschwächter Form) ähnlich, bevor ich mich dazu entschlossen hatte amerikanische Staatsbürgerin zu werden.

da ich selber einige Jahre ausserhalb von Deutschland verbracht habe, kenne ich diesen inneren Kampf um Zugehörigkeit. Man kommt dann irgendwann zu persönlichen Schnittstellen, wo man sich in die eine oder die andere Richtung entscheiden muss. Ich habe mich eben irgendwann entschlossen nach Deutschland zurückzugehen.

Was Turkoglu und seine Generation betrifft, bestehen tendenziell 2 grössere Richtungen: Entweder tatsächlich einen Beitrag als türkischstämmiger Deutscher zu leisten. Dazu würde z.B. gehören, dass sowohl im familiären wie näheren gesellschaftlichen umfeld es GEFÖRDERT und NICHT BLOCKIERT wird, dass Kinder vom Kindergarten an DEUTSCH sprechen, sodass Aussicht auf eine bessere berufliche Zukunft besteht.

Hier sind katrastrophale Fehler gemacht worden und nun haben wir diese verrückte Situation dass es z.B. in Kreuzberg oder Neukölnn Schulen mit 80% Migrations Hintergrund gibt, wo deutsch zur Fremdsprache geworden ist. Wie sollen diese Kinder denn jeh einen vernünftigen Beruf erlernen, wenn sie noch nicht mal deutsch als Muttersprache beherrschen, obwohl hier geboren?

Der zweite Weg besteht darin, zurück in die Türkei zugehen.

Diana1
23.03.2006, 22:29
Interessant ist, dass in Ländern, in denen der Sozialismus herrscht, kaum Ausländer leben. Offensichtlich können diese Staaten ihre Probleme besser regeln.

Reichsadler
23.03.2006, 22:30
Die Ausbreitung des Islam unaufhörlich. Tours und Poiters 722 n.C. Karl Martell, schon gehört? Moslemhorden mitten in Frankreich. Teile Spaniens bis 1482. Konstantinopel, Wien........Hör auf mit der Nazi-Musel-Achse! Die schneiden dir auch irgendwann den Hals durch.

Gruß
Gero

Ich sehe die Moslems sicherlich nicht als Verbündete an, jedoch hat die muslimische Kultur wesentlich mehr mit Menschlichkeit und Lebensbejaung zu tun als es das Christentum je haben wird. Ich empfehle "Der Antichrist" von Friedrich Nietzsche.

Ka0sGiRL
23.03.2006, 22:30
Sunbeam, Kaosgirl,

ich finde ihr seit zu sehr auf Propaganda fixiert. Das was ihr hören oder lesen wollt könnt ihr überall finden. Jeder Mensch ist in der lage lügen zu verbreiten


Fixiert? Ich bin nicht fixiert, sondern ich erlaube mir meine eigene Meinung aus Erfahrungen und Informationen zu bilden, das ist sicherlich unislamisch, aber im Sinne einer aufgeklärten Gesellschaft.

sunbeam
23.03.2006, 22:30
Interessant ist, dass in Ländern, in denen der Sozialismus herrscht, kaum Ausländer leben. Offensichtlich können diese Staaten ihre Probleme besser regeln.

Oder aber der Sozialismus hat wenig Anziehungskraft..... :rolleyes:

Biskra
23.03.2006, 22:31
Ich sehe die Moslems sicherlich nicht als Verbündete an, jedoch hat die muslimische Kultur wesentlich mehr mit Menschlichkeit und Lebensbejaung zu tun als es das Christentum je haben wird. Ich empfehle "Der Antichrist" von Friedrich Nietzsche.

Du kannst doch gar nicht lesen.

John Donne
23.03.2006, 22:32
Zum Eingangsbeitrag:
Zunächst einmal wünsche ich Dir, daß Du Deinen Lebensweg konsequent, optimistisch und erfolgreich weitergehst.



Seit 2 Jahren kotzt mich die Anti-Islamische Welle an. Man versucht uns zwanghaft zu assimilieren. Sie stellen sich das so leicht vor. Wenn ein Moslem zum Glauben gefunden hat, auf alle seine Fragen logische Antworten gefunden hat was das Leben betrifft, dann kann man ihn auch durch drohungen nicht entmachten.

Ich verstehe nicht ganz, was Du mit "Drohungen" meinst. Bezieht sich das auf die Drohung der Nichtverlängerung des Aufenthaltsrechts in Verbindung mit Ausweisung und möglicherweise Abschiebung integrationsunwilliger Ausländer?

Das Vorgehen des deutschen Staates ist leider keineswegs ideal oder konsequent. Jahrzehntelang wurde einerseits von einem Teil der Politik politisch verleugnet, daß Deutschland de facto ein Einwanderungsland ist, und andererseits vom anderen Teil der Politik behauptet, jeder müsse kommen können und sei willkommen. Beides ist völlig absurd. Deutschland täte gut daran, einzusehen, daß es sich wie jedes andere Land im Kampf um die klügsten Köpfe und hochqualifizierte Einwanderer befindet - die eigene Bevölkerung, die schließlich auswandern kann, inbegriffen. Fehler, die jahrzehntelang gemacht wurden, lassen sich keinesfalls in wenigen Jahren korrigieren. Mit dem Zuwanderungsgesetz ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung gemacht worden. Dieser kann freilich nur Positives bewirken für das Kommen derer, die noch nicht da sind. Gerade weil aber die Realität der mißglückten Einwanderungs- und Ausländerpolitik mittlerweile unübersehbar ist, wird in teilweise blinden Aktionismus verfallen, der über das eigene Versagen und das der Ausländer, denen man, das muß dabei allerdings erwähnt werden, auch quasi nichts an Integrationsleistung abverlangt hat, hinwegtäuschen soll. Ich persönlich habe den Eindruck, Deutschland tut sich sehr schwer damit, offen darzulegen, daß es Ausländer gibt, die erwünscht und sind, und solche, die eben aus Gründen einer vernüftigen Einwanderungs-, Ausländer- und Sozialpolitik unerwünscht sind. Vielleicht liegt es daran, daß jede Form derartiger Unterscheidung direkt mit der Rampe von Ausschwitz assoziiert würde.
Ich halte es grundsätzlich für völlig richtig, Ausländern ein gewisses Maß an Integration abzuverlangen. Momentan befinde ich mich selbst als Ausländer in Neuseeland, einem klassischen Einwanderungsland, das m.E. sehr vernüftige Einwanderungs- und Visumsbestimmungen hat. Sie sind hart (ich mußte für eine zeitlich begrenzte Aufenthaltsgenehmigung u.a. einen Gesundheitsnachweis, ein polizeiliches Führungszeugnis, das Vorhandensein ausreichender finanzieller Mittel zum Lebensunterhalt und einen Nachweis über mein beruflichen Qualifikationen vorlegen sowie vorher nachweisen, daß ich über ausreichende Sprachkenntnisse verfüge), führen aber dazu, daß diejenigen, die sie genommen haben, auch wirklich willkommen sind. Ein solcher Zustand ist m.E. für beide Seiten besser als der faktische deutsche.
Integration kann sicherlich nicht bedeuten, zu verlangen, daß Einwanderer ihre Religion aufgeben. Entscheidend ist allerdings m.E. beispielsweise die Frage, ob ein muslimischer Einwanderer die die deutsche Rechtsordnung als der Scharia nachgeordnet ansieht. Tut er das, sind Konflikte mit dem Gesetz vorprogrammiert. Eine vorbehaltlose Anerkennung unserer Rechtsordnung und der in ihr zum Ausdruck kommenden Werte sowie das Erlernen der deutschen Sprache darf und muß m.E. jedoch von allein Einwanderungswilligen - nicht nur Muslimen - verlangt werden. Daß dies nichteinmal alle deutschen Staatsbürger tun, ist in meinen Augen ein schwaches Argument: Es ist völlig in Ordnung, von denen, die (noch) keine Staatsbürger sind, mehr zu verlangen als von den Problemfällen, die jeder Staat schon unter seinen eigenen Bürgern findet. Anders gesagt: Maßstab dürfen nicht die kriminellen, verfassungsfeindlichen oder auch nur extremistischen Deutschen sein, die es zweifellos gibt.
Das von mir beschriebene Maß an Assimilation halte ich keineswegs für eine Zumutung, sondern für im Sinne eines erfolgreichen gesellschaftlichen Zusammenlebens für geboten.



Tut mir leid, wenn ich einige durch meinen Text genervt habe, aber einige sachen musste ich klarstellen. Jeder Mensch soll versuchen seinen Horizont zu erweitern um einen besseren Dialog zu führen

Keine Angst. Texte wie Deiner, die in einem vernüftigen Ton des Respekts geschrieben sind, nerven in keinem Fall.

Grüße
John

Biskra
23.03.2006, 22:32
Interessant ist, dass in Ländern, in denen der Sozialismus herrscht, kaum Ausländer leben. Offensichtlich können diese Staaten ihre Probleme besser regeln.

Der Nationalsozialismus hatte sogar noch weniger Ausländerzuzug.

Turkoglu1981
23.03.2006, 22:32
Abschliessend Crystal,

an mir zerrt niemand, das kannst du mir gewiss glauben. Ich weiss was ich bin und was ich sein will. Ich kann dir meine EInstellung nicht in 2 3 sätzen erklären. Ich bin kein supermoslem der 5 mal am tag betet (leider). ich bin keiner der tag und nacht sich daran hält (zu schade, dann wäre ich perfekt) ich bin genau wie der klaus, der sigi oder der Didi aus deiner Umgebung nur das ich einen anderen Herkunft habe und einen anderen Glauben. Das sollte man als aller erstes verstehen bevor man sich einen bild von mir macht

Crystal
23.03.2006, 22:34
Auch wenn einige von euch 'die Türken' oder 'die Moslems' nicht leiden können. Anstatt in euch HASS zu haben solltet ihr versuchen die Menschen zu verstehen. Ihr wollt nur das schlechte sehen und sobald ihr Material dazu findet fühlt ihr euch bestätigt.
Versucht logisch und menschlich vorzugehen. Die Welt ist viel zu klein für alle Völker der Erde. Warum versuchen wir nicht alle an einem Strang zu ziehen und versuchen immer jeden einen bein zu stellen. Nur wenn die Menschheit sich zusammenschliesst wird kein Mensch mehr auf dieser erde leiden müssen. Egal ob Moslem, Christ Jude oder wat weiss ich wasEs empfindet bestimmt niemand Hass gegenüber Türken oder Muslime.
Zurückhaltung wäre vielleicht das bessere Wort.

Und wenn du deine letzten beiden Sätze auch deinen türkischen Landsleuten und Glaubenbrüdern begreiflich machen könntest, so wäre das bestimmt ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Allein mir fehlt der Glaube daran!

GmbH
23.03.2006, 22:36
Richtig.

Die Türken haben -zusammen mit Millionen anderer Gastarbeiter- Deutschland aufgebaut.

Da sollten wir Eingeborenen aber mal flugs recht doll dankbar sein!


Wie nennst du dich doch gleich ... :vogel:

:lach:

Anti-Zionist
23.03.2006, 22:36
Ihr könnt meinen Glauben nicht besser kennen als ich es kenne. Um es zu verstehen habe ich jahre lang gebraucht. Ihr könnt nicht durch drei vier internetseiten, die auch noch meine Religion beschimpfen, über den Islam richten.
Du meinst, den richtigen und einen guten Glauben zu haben, weil du ihn schon jahrelang hast. Aber du berücksichtigst nicht, dass es auch Ex-Moslems gibt, die den Irrtum ihres Glaubens eingesehen haben und bezichtigst Leute, die den Islam kritisieren, einer Propaganda zu erliegen.
Wenn sachlich über den Islam berichtet wird und Ex-Moslems Aussagen über ihre ehemalige Religion tätigen, welche wohl am besten dazu geeignet sind, sich ein Bild zu machen: Was soll daran Hetze oder islamophob sein?



Etwas wollte ich aber loswerden.... Auch wenn einige von euch 'die Türken' oder 'die Moslems' nicht leiden können. Anstatt in euch HASS zu haben solltet ihr versuchen die Menschen zu verstehen. Ihr wollt nur das schlechte sehen und sobald ihr Material dazu findet fühlt ihr euch bestätigt.
Verständnis für Menschen ist das eine, Verständnis für eine schlechte Ideologie, die Menschen zum Bösen veführt, das andere.
Wieso sollte jemand etwas Schlechtes sehen wollen, wenn es doch genügend Anhaltspunkte gibt, die das Schlechte belegen?



Versucht logisch und menschlich vorzugehen.
Es ist logisch, in etwas Schlechtem Gutes zu sehen?



Die Welt ist viel zu klein für alle Völker der Erde. Warum versuchen wir nicht alle an einem Strang zu ziehen und versuchen immer jeden einen bein zu stellen. Nur wenn die Menschheit sich zusammenschliesst wird kein Mensch mehr auf dieser erde leiden müssen. Egal ob Moslem, Christ Jude oder wat weiss ich was
Genau. Also lasst die Menschen von der gewalterfüllten Ideologie Islam abkehren.

Achsel-des-Bloeden
23.03.2006, 22:37
Interessant ist, dass in Ländern, in denen der Sozialismus herrscht, kaum Ausländer leben. Offensichtlich können diese Staaten ihre Probleme besser regeln.Richtig.

Im Sozialismus wird der zynische und menschenverachtende Import von Arbeitskräften strikt abgelehnt.

Anläßlich der 18ten Internationale wurde festgelegt, daß die multikulturellen Errungenschaften der sozialistischen Staaten allein durch den regen gegenseitigen Austausch der politischen Kader vertieft und weiterentwickelt werden.

Crystal
23.03.2006, 22:39
Abschliessend Crystal,

an mir zerrt niemand, das kannst du mir gewiss glauben. Ich weiss was ich bin und was ich sein will. Ich kann dir meine EInstellung nicht in 2 3 sätzen erklären. Ich bin kein supermoslem der 5 mal am tag betet (leider). ich bin keiner der tag und nacht sich daran hält (zu schade, dann wäre ich perfekt) ich bin genau wie der klaus, der sigi oder der Didi aus deiner Umgebung nur das ich einen anderen Herkunft habe und einen anderen Glauben. Das sollte man als aller erstes verstehen bevor man sich einen bild von mir machtEs gibt in deinen Beiträgen immer und immer wieder einige Passagen, die mich an deinen Ausführungen zweifeln lassen. So wie z.B. das Wörtchen "leider", oder "zu schade" im entsprechenden Kontext.

Anti-Zionist
23.03.2006, 22:39
Ich sehe die Moslems sicherlich nicht als Verbündete an, jedoch hat die muslimische Kultur wesentlich mehr mit Menschlichkeit und Lebensbejaung zu tun als es das Christentum je haben wird. Ich empfehle "Der Antichrist" von Friedrich Nietzsche.
Guter Witz. In den meisten islamisch geprägten Ländern (oder allen?) werden Andersgläubige bzw. "Ungläubige" verfolgt, gefoltert und getötet. Das ist eine seltsame Menschlichkeit und Lebensbejahung.
Ohne das Christentum würde es noch viel schlimmer auf der Welt aussehen - mit dem Islam wird es noch schlimmer aussehen.

Turkoglu1981
23.03.2006, 22:39
John,

ich danke dir für deine Mühe und für deinen Beitrag. Ich wünschte ich hätte noch zeit mit die zu diskutieren muss aber morgen früh um 6 arbeiten. Nur wenn man mit Menschen aus verschiedenen kreisen über einen thema diskutiert kann man gegenseitig etwas neues beibringen und vielleicht sogar gegenseitig verstehen. Eine Sache hast du falsch aufgefasst. Ich bin für eine intensive Integration der Einwanderer aber ohne das man deren identität nimmt. Kein Mensche möchte vorgeschrieben haben an was er zu glauben hat, sei es religion kultur oder die sprache

Geronimo
23.03.2006, 22:40
Ich bin kein supermoslem der 5 mal am tag betet (leider). ich bin keiner der tag und nacht sich daran hält (zu schade, dann wäre ich perfekt)

Na also, jetzt wird er ehrlich. Da wir ja alle das garantiert nicht tun...was sind WIR dann in seinen Augen?

Gero

Crystal
23.03.2006, 22:42
Kein Mensche möchte vorgeschrieben haben an was er zu glauben hat, ... Genauso ist es.
Darum ist die moslemische Religion auch so sehr tolerant gegenüber Nicht-Muslimen!

Biskra
23.03.2006, 22:43
Richtig.

Im Sozialismus wird der zynische und menschenverachtende Import von Arbeitskräften strikt abgelehnt.

Anläßlich der 18ten Internationale wurde festgelegt, daß die multikulturellen Errungenschaften der sozialistischen Staaten allein durch den regen gegenseitigen Austausch der politischen Kader vertieft und weiterentwickelt werden.

Klingt ja ganz toll, wie kamen denn dann die Vietnamesen in die DDR?

Turkoglu1981
23.03.2006, 22:45
Cyrstal,

ich habe es ganz bewusst so geschrieben. Wäre ich ein guter Moslem, würde ich auf Beschimpfungen nicht reagieren. Wäre ich ein guter Moslem würde ich mein ganzes Geld an Menschen reichen die es sehr schlimm ergeht. Wäre ich ein guter Moslem würde ich kostenlos Kinder in der 3. Welt unterrichten. Wäre ich ein guter Moslem würde ich alle Menschen lieben auch die die über mich spotten. Das alles kann ich leider nicht

Geronimo
23.03.2006, 22:46
@Chrystal
Sag mal. Ich find das Bild in deiner Sig echt schick. Hast du vielleicht eins, das noch ´n paar Pixel größer ist (nach unten!)?

Gruß
Gero, lechz!

Turkoglu1981
23.03.2006, 22:48
Anti-Islamist,

du weisst wirklich sehr wenig über mein Volk und auch über meine Religion. Hast du dich mal gefragt, warum die Türken so stolz auf ihre Vergangenheit sind. Unsere Geschichte fängt in Zentral Asien an. erkundige dich mal bitte über die geschichte und über die religion. wie erwähnt, ich kann dich jederzeit verstehen, du kannst mich aber nicht verstehen. Dein Wissen reicht dazu nicht aus

John Donne
23.03.2006, 22:50
John,

ich danke dir für deine Mühe und für deinen Beitrag. Ich wünschte ich hätte noch zeit mit die zu diskutieren muss aber morgen früh um 6 arbeiten. Nur wenn man mit Menschen aus verschiedenen kreisen über einen thema diskutiert kann man gegenseitig etwas neues beibringen und vielleicht sogar gegenseitig verstehen. Eine Sache hast du falsch aufgefasst. Ich bin für eine intensive Integration der Einwanderer aber ohne das man deren identität nimmt. Kein Mensche möchte vorgeschrieben haben an was er zu glauben hat, sei es religion kultur oder die sprache
Kein Problem, ich bin geduldig, wir können gern auch morgen weiterdiskutieren.
Unter Integration verstehe ich keinesfalls, daß Menschen ihre Religion ändern müssen. Religionsfreiheit ist ein wesentliches Grundrecht in diesem Staat. Eine Interpretation einer Religion, die es quasi religiös gebietet, die Rechtsordnung des Gastlandes abzulehnen, halte ich alledings für bei weitem zu extensiv und in dieser Form auch nicht mehr im Sinne der Religionsfreiheit für schutzwürdig. Oberstes Grundrecht ist nachwievor unantastbar die Menschenwürde, mit all ihren Implikationen.

Ich möchte auch keinesfalls Einwanderer zwingen, ihre Kultur oder Sprache aufzugeben. Allerdings halte ich ein gewisse Kenntnis der Kultur des Gastlandes, den Respekt vor ihr sowie das zusätzliche Erlernen ihrer Sprache und ihren alltäglichen Gebrauch definitiv für notwendig.

Gute Nacht!
Grüße
John

John Donne
23.03.2006, 22:53
@Chrystal
Sag mal. Ich find das Bild in deiner Sig echt schick. Hast du vielleicht eins, das noch ´n paar Pixel größer ist (nach unten!)?

Gruß
Gero, lechz!

Gero, Crystal ist meiner Einschätzung nach eine verheiratete, anständige Dame, die über Deine prollige Forderung nach freizügigen Fotos einmal müde lächelt.

Grüße
John

Turkoglu1981
23.03.2006, 22:54
An Alle

Ich bin weg, danke jeden einzelnen von euch für die diskussion

Gute NAcht

Achsel-des-Bloeden
23.03.2006, 22:56
...
# Wäre ich ein guter Moslem, würde ich auf Beschimpfungen nicht reagieren.
# Wäre ich ein guter Moslem würde ich mein ganzes Geld an Menschen reichen die es sehr schlimm ergeht.
# Wäre ich ein guter Moslem würde ich kostenlos Kinder in der 3. Welt unterrichten.
# Wäre ich ein guter Moslem würde ich alle Menschen lieben auch die die über mich spotten.
Wieviele "Gute Moslems" gibt es denn dann nach Deiner strengen Definition so in der Welt?
200, 300, 400 ?

Oder reicht es, wenn ein "Guter Moslem" einer der vier Tugenden erfüllt?

Ich denke mal. Denn wenn er alle vier erfüllen würde, wäre er Buddhist oder Franziskaner ...



P.S.: Was ich noch fragen wollte: Wie denken die "Guten Moslems" denn so über den christlichen Märtyrer Abdul Rahman?

Irgendwas denken werden die "Guten Moslems" wohl, denn besonders viel sagen oder gar protestieren hört man sie nicht ...
Dabei können sie so schön schnell eine (Karikaturen-) Demo organisieren, wenn sie nur wollen ...

Anti-Zionist
23.03.2006, 23:00
Anti-Islamist,

du weisst wirklich sehr wenig über mein Volk und auch über meine Religion. Hast du dich mal gefragt, warum die Türken so stolz auf ihre Vergangenheit sind. Unsere Geschichte fängt in Zentral Asien an. erkundige dich mal bitte über die geschichte und über die religion. wie erwähnt, ich kann dich jederzeit verstehen, du kannst mich aber nicht verstehen. Dein Wissen reicht dazu nicht aus
Mag sein, dass ich sehr wenig über dein Volk weiß, über deine Religion weiß ich aber mehr als genug, um mir ein umfassendes Urteil bilden zu können. Als Türke müsstest du doch wissen, dass der Gründer der Türkei, Atatürk, dem Islam nicht wohlgesonnen war. Ist er etwa auch durch Propaganda, wie du sie unterstellst, zu dieser Ansicht gelangt?

PS. Gute n8!

Weyoun
23.03.2006, 23:00
Ich sehe die Moslems sicherlich nicht als Verbündete an, jedoch hat die muslimische Kultur wesentlich mehr mit Menschlichkeit und Lebensbejaung zu tun als es das Christentum je haben wird. Ich empfehle "Der Antichrist" von Friedrich Nietzsche.

Wie kommst du denn auf diesen Stumpfsinn, du Narr? Wie kannst du es wagen das Christentum in einem Atemzug mit dem Islam zu vergleichen und zu verunglimpfen.

Wenn dir die christliche Menschlichkeit und Nächstenliebe hier in unserem Lande nicht passt, dann kannst du ja gerne in ein muslimisches Land auswandern.

Aber was anderes habe ich von einem NPD-Demagogen auch nicht erwartet. Wahrscheinlich ist diese Partei mittlerweile von Islamisten unterwandert.

Weyoun

Geronimo
23.03.2006, 23:01
Gero, Crystal ist meiner Einschätzung nach eine verheiratete, anständige Dame, die über Deine prollige Forderung nach freizügigen Fotos einmal müde lächelt.


Dann lass sie doch selbst antworten, du spätvictorianischer Spießer. Hat deine moralinsaure Umgebung schon auf dich abgefärbt? Im Übrigen denke ich, dass jede Frau dies auch als Kompliment verstehen kann! Unattraktiv ist sie jedenfalls nicht. Außerdem sind es ja ihre Fotos und ihre Entscheidung. Bis jetzt hat sie damit nett kokettiert. Kompliment, Chrystal!

Gruß
Gero

GmbH
23.03.2006, 23:02
John,

ich danke dir für deine Mühe und für deinen Beitrag. Ich wünschte ich hätte noch zeit mit die zu diskutieren muss aber morgen früh um 6 arbeiten. Nur wenn man mit Menschen aus verschiedenen kreisen über einen thema diskutiert kann man gegenseitig etwas neues beibringen und vielleicht sogar gegenseitig verstehen. Eine Sache hast du falsch aufgefasst. Ich bin für eine intensive Integration der Einwanderer aber ohne das man deren identität nimmt. Kein Mensche möchte vorgeschrieben haben an was er zu glauben hat, sei es religion kultur oder die sprache


wo fängt der "Studierte" morgen früh denn an zu arbeiten ... ?
ei, ei so früh wirft dich deine Mamie doch nicht wieder aus dem Bettchen, bist doch gerade erst hinein gekrochen ...
außerdem sind um diese Zeit alle Süchtel längst versorgt ... (kleiner Scherz :lach: )

Crystal
23.03.2006, 23:06
Turkoglu1981

Jetzt pass mal auf, mein lieber Turkoglu1981:
Ich nehme mal an, dass 1981 dein Geburtsjahr ist. Ich nehme ferner an, dass du aufgrund deiner eigenen Aussagen noch niemals in einem islamischen Land gelebt hast.
Ich bin ca. 30 Jahre älter als du, und ich habe schon in einem islamischen Land gelebt. Zwar nur für ca. 8 Monate, aber das hatte mir gereicht!
Es ist alles andere als angenehm, wenn man für einen Diebstahl auf öffentlichen Plätzen und im Namen Allahs die Hand oder den ganzen Arm abgehackt bekommt! Es ist vermutlich noch weniger angenehm, dass eine unehelich schwangere Frau ebenfalls öffentlich und im Namen des Islam und Allahs zu Tode gesteinigt wird.
Es ist weiterhin außerordentlich angenehm als blonde Frau und offensichtlich westlicher Herkunft in der Öffentlichkeit als Freiwild (oder gar als Nutte) betrachtet zu werden, auch dann, wenn man seine Kleidung entsprechend der lokalen Gegebenheiten angepasst hat!
Ich bin mir durchaus bewusst, dass Frauen in islamischen Ländern weniger Rechte haben als Hunde!
Und wenn du nun glaubst, dass dies alles im Mittelalter geschehen ist, dann muss ich dich enttäuschen!
Und wenn du in Deutschland geboren und aufgewachsen bist, dann lass dir bitte sagen, dass alles dies im Jahr 1998 (nach abendländischer Zeitrechnung) stattfand!
Und jetzt versuche mir mal anhand meiner Beispiele zu erklären, was du an deiner Religion so ganz toll findest. Bin gespannt auf deine Antwort.

meckerle
23.03.2006, 23:06
Immer mal langsam!!

Unsere Grossväter Generation hat in der Phase von 1948 bis Anfang der 60ziger Jahre das WESENTLICHE GELEISTET in Punkto Wiederaufbau.

Erst nach dem Mauerbau am 13. August 1961 fing die eigentliche Welle der Gastarbeiter an, welche offiziell bis 1974 dauerte.

Nun war die ursprüngliche Idee ja wirklich von dieser Phase der Vollbeschäftigung geprägt. Dass sich dann jedoch viele entschieden hier zu bleiben und sogar noch ihre Familie nachzuholen, war ursprünglich sooo ja nicht geplant.

Dass viele Jungtürken, welche aus dieser Situation heraus dann in Deutschland geboren wurden und sich jetzt "weder hier noch da" zugehörig fühlen, ist das traurige Resultat dieser Entwicklung.

Wie aus dem Eingangsposting zu entnehmen ist: An sich können diese hier geborenen Türken nichts für diese Situation.kritiker, es geht doch bei den ganzen Dikussionen nicht um die rechtschaffenen Türken und Moslems insgesamt.

Du hast Recht, in den Anfangszeiten bekam KEIN Ausländer eine Aufenthaltserlaubnis, wenn er keine Arbeitsstelle nachweisen konnte. Es bekam auch KEINER eine Arbeitserlaubnis wenn er keine Aufenthaltserlaubnis hatte. Beides musste vorhanden sein um hier zu leben und zu arbeiten.
Wenn jemand arbeitslos wurde, musste er Deutschland verlassen !

Auch gegen den begrenzten Familiennachzug hat niemand etwas einzuwenden, vorausgesetzt, die Familie kann sich ihren Lebensunterhalt selber verdienen.

Unser Desaster ist doch: dass man jährlich fast eine Million Ausländer ins Land lässt, die es sich fast ausschliesslich in unserer sozialen Hängematte bequem machen.

Wen soll man dafür mehr verachten, die deutsche Regierung die die Möglichkeit geschaffen hat, oder die Ausländer, die diese Möglichkeiten nutzten ?

Siegessäule
23.03.2006, 23:06
Biskra,

schreibe nicht wenn du keine Ahnung hast. Im Islam ist es verboten Menschen zu töten oder mit dem tod zu bestrafen. Ich kann nichts dafür wenn manche Bauern in einigen Länder einiges falsch intepretieren. Im Koran steht 'Wer einen unschuldigen Menschen tötet ist es so als ob er die ganze Menschheit tötet'

Man darf sich nur verteidigen


Du hast vergessen zu erwähnen, dass dieses Koranzitat nur für Moslems gilt.

Crystal
23.03.2006, 23:10
Dann lass sie doch selbst antworten, du spätvictorianischer Spießer. Hat deine moralinsaure Umgebung schon auf dich abgefärbt? Im Übrigen denke ich, dass jede Frau dies auch als Kompliment verstehen kann! Unattraktiv ist sie jedenfalls nicht. Außerdem sind es ja ihre Fotos und ihre Entscheidung. Bis jetzt hat sie damit nett kokettiert. Kompliment, Chrystal!

Gruß
Gero
Gero, Crystal ist meiner Einschätzung nach eine verheiratete, anständige Dame, die über Deine prollige Forderung nach freizügigen Fotos einmal müde lächelt.

Grüße
John
Dem ist nichts hinzuzufügen! ;)

Achsel-des-Bloeden
23.03.2006, 23:26
Dieses 'Gut- Moslem'- Geschwatz (warum sagt er eigentlich nicht 'Muslim') könnte auch von einem gutmenschlichen Studenten der Islamwissenschaften stammen. Oder von einem MitarbeiterIn irgendeines 'linken' kommunalen Ausländer- Behörde. Oder von evangelischen DialogsucherInnen ...

Es muß nicht sein, aber kann durchaus, daß dieser @Turkoglu1981 ein ausgemachter Fake ist.

fallo
23.03.2006, 23:31
Türken in Deutschland? Gescheitert!


Experte: Lage der Türken ist dramatisch schlecht

(von Lutz Heuken)


WAZ Essen. Das Zentrum für Türkeistudien in Essen schlägt Alarm:

[...]

Ein riesiges Problem stelle die Arbeitslosigkeit dar. So seien in Deutschland rund 12% der Menschen arbeitslos, unter den Türken seien es 31%. Etwa jeder dritte Türke lebe unterhalb der Armutsgrenze, weitere 30 Prozent seien akut von Armut bedroht. "Rund 1,3 der knapp 2 Millionen Türken in Deutschland müssen von Arbeitslosen-Geld oder Kleinrenten leben", so Sen.

Zudem träfen die Türken zunehmend auf Ablehnung. Die Ermordung des holländischen Filmemachers van Gogh durch einen Islamisten, der Streit um den EU-Beitritt der Türkei, die Debatte um die doppelte Staatsbürgerschaft - all das belaste das Verhältnis zwischen Deutschen und Türken.

Während die älteren Türken zumeist nur frustriert seien, löse die schlechte Lage bei jungen Türken zunehmend auch Aggressionen aus, so Sen.

WAZ vom 11.05.2005


Bildung türkischer Zuwanderer:

Kein Schulabschluss: 19%
Hauptschule: 65%
Realschule: 10%
Abitur: 7%

Akademischer Abschluss: 5%
Berufsausbildung: 36%
Keine Ausbildung: 59%

Quelle: Statistisches Bundesamt




Das größte Problem der arbeitslosen Ausländer ist die mangelnde Qualifikation. Drei von vier - bei den Türken sogar 83 % - haben keine abgeschlossene Berufsausbildung. Davon ist wiederum die Hälfte ohne Hauptschulabschluss.

http://www.isoplan.de/aid/2003-1/statistik.htm



Wirtschaftsmagazin 2/2005

Titel " FEHLERmeldung" - Die Falschen wandern ein

S. 16

Die falschen wandern ein !

"Von 7.5 Millionen Ausländern stehen heute 73 Prozent dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung, stellt Klaus Zimmermann vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung in Berlin fest.
Drei Viertel der Zuwanderer ziehen es vor, hier zu leben, statt hier zu arbeiten."

Zimmermann Fazit: " Faktisch betreibt Deutschland seit 1973 eine humanitäre, multikulturelle Einwanderungspolitik, die Parallelgesellschaften duldet und fördert. Während Fachkräfte einen Bogen um Deutschland schlagen, schwillt der Zuzug der Familienangehörigen an......
Seit 1980 kamen circa 3 Millionen Asylbewerber. Obwohl im Schnitt nur 11,3 Prozent der Anträge positiv beschieden wurden, bleibt der Großteil im Land - legal oder eben illegal.
Soziologisch gesprochen hat Deutschland eine Unterschicht importiert mit wenig Bildung, wenig Kapital, die auch kaum kulturelle Impulse liefert.......
Während die westliche Welt auf dem Weg in die Wissensgesellschaft fortschreitet, holte Deutschland Millionen rückständiger, islamische Unterschichten - viele nur fähig für einfache Anlernberufe."

GmbH
23.03.2006, 23:33
kritiker, es geht doch bei den ganzen Dikussionen nicht um die rechtschaffenen Türken und Moslems insgesamt.

Du hast Recht, in den Anfangszeiten bekam KEIN Ausländer eine Aufenthaltserlaubnis, wenn er keine Arbeitsstelle nachweisen konnte. Es bekam auch KEINER eine Arbeitserlaubnis wenn er keine Aufenthaltserlaubnis hatte. Beides musste vorhanden sein um hier zu leben und zu arbeiten.
Wenn jemand arbeitslos wurde, musste er Deutschland verlassen !

Auch gegen den begrenzten Familiennachzug hat niemand etwas einzuwenden, vorausgesetzt, die Familie kann sich ihren Lebensunterhalt selber verdienen.

Unser Desaster ist doch: dass man jährlich fast eine Million Ausländer ins Land lässt, die es sich fast ausschliesslich in unserer sozialen Hängematte bequem machen.

Wen soll man dafür mehr verachten, die deutsche Regierung die die Möglichkeit geschaffen hat, oder die Ausländer, die diese Möglichkeiten nutzten ?


Da hast du recht ... in erster Linie die deutsche Regierung !
Und es muß man unter allen Umständen versucht werden, dies zu ändern !

:cool:

lobentanz
23.03.2006, 23:45
Merci. Nur noch Öl nachgucken und dann geht es los.Dein Spott greift hier nicht. die meisten Foristen glauben Dir sofort, daß Du bei einem Esel Öl nachfüllst.

Geronimo
23.03.2006, 23:47
Dein Spott greift hier nicht. die meisten Foristen glauben Dir sofort, daß Du auch bei einem Esel Öl nachfüllst.

:lach:................................:rofl:

Gero

Klopperhorst
23.03.2006, 23:49
3) ich bleibe aber hier, es gefällt mir hier in meiner Umgebung, und jetzt? Was willst du machen?


Naja, wir könnten euch das Wasser abdrehen, was würdet ihr dann machen?

Geronimo
23.03.2006, 23:57
Naja, wir könnten euch das Wasser abdrehen, was würdet ihr dann machen?

Nicht waschen. Ist doch normal für die.

Gruß
Gero

emire
24.03.2006, 00:54
Naja, wir könnten euch das Wasser abdrehen, was würdet ihr dann machen?
Welches Haus oder die Steigleitung.

emire
24.03.2006, 00:55
Nicht waschen. Ist doch normal für die.

Gruß
Gero
Kennst dich mit Türken gut aus,Rothaut.....

IM Redro
24.03.2006, 09:31
. Beispiel, meine schwester. Lieber kämpfe und sterbe ich als hilflos zuzusehen wie fremde menschen mit meiner schwester umgehen


Was würdest du sagen wenn deine Schwester einen Deutschen heiraten will.
Vorher aber mit 2-3 Deutschen Männern zusammen ist. Die Nächte und Wochenenden mit ihnen verbringt. Sex mit diesen Männern hat. Vielleicht mit einem mal 2 Jahre zusammen wohnt und sich wieder von ihm trennt. Bis sie den 3 oder 4 Deutschen Mann kennen lernt den sie dann erst heiratet. Davor hatte sie aber Beziehungen mit anderen Männern und auch Sex. Es kann auch sein das ein Mann ihr mal das Herz bricht und sich von ihr trennt und sie tagelang weintund traurig ist.

Was würdest du dazu sagen?

Was sagst du dazu das ein afghanistan ein Mann vor Gericht steht der vom Islam zum Christentum übergetreten ist. Was sagst du dazu das ihn die Todesstrafe erwartet wenn er nicht wieder Moslem wird.

Was sagst du dazu das 80 % der sexuellen Übergriffe und 75% der Vergewaltigungen allein in Berlin von Moslems verübt werden.

Was sagst du zur Beschneidung von Frauen?

Achja.. . Die Kreuzzüge...
Was sagst du dann zur Geschichte?

Der Weg der Kreuzzüge....


632 n. Chr. (467 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
Tod Mohammeds.
Gemäß dem Auftrag des Koran „mit Feuer und Schwert“ die ganze Welt für den Islam zu erobern, war der Islam zum Zeitpunkt des Todes Mohammeds durch Kriegszüge über weite Teile der Arabischen Halbinsel verbreitet worden. Nach dem Tode Mohammeds wurde der „Djihad“ ("Heiliger Krieg") fortgesetzt und verwandelte den gesamten Mittelmeerraum für Jahrhunderte in einen Schauplatz permanenter Kriege.


635 n. Chr. (464 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
ein muslimisches Heer erobert das zum christlichen byzantinischen Reich gehörende Damaskus, die Hauptstadt des christlichen Syriens


637 n. Chr. (462 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
ein muslimisches Heer erobert das zum christlichen byzantinischen Reich gehörende Jerusalem


642 n. Chr. (457 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
ein muslimisches Heer erobert das zum christlichen byzantinischen Reich gehörende Alexandria, die Hauptstadt des christlichen Ägyptens


645 n. Chr. (454 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
ein muslimisches Heer erobert das christliche Barka in Nordafrika (Lybien)


674 n. Chr. (467 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
ein muslimischer Angriff auf Konstantinopel (Hauptstadt des christlichen byzantinischen Reiches und Sitz des christlichen Kaisers) wird abgewehrt


717 n. Chr. (382 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
ein muslimischer Angriff auf Konstantinopel (Hauptstadt des christlichen byzantinischen Reiches und Sitz des christlichen Kaisers) wird abgewehrt.


708 n. Chr. (391 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
Der muslimische Feldzug zur Eroberung des christlichen Nordafrikas erreicht die Atlantikküste.


710 n. Chr. (389 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
mit der Eroberung der letzten christlichen Stadt Nordafrikas ist das gesamte ehemals christliche Nordafrika islamisiert. Fast alle der 400 christlichen Bistümer in Nordafrika gehen unter. Nordafrika war eine einstmals blühende christliche Welt, die bedeutende Theologen des christlichen Altertums hervorgebracht hat: Tertullian, Cyprian, Athanasius, Augustinus.


711 n. Chr. (388 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
muslimische Heere überschreiten die Meerenge von Gibraltar und fallen in Europa ein. Beginn der Eroberung der iberischen Halbinsel (heute Spanien und Portugal).


712 n. Chr. (387 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
die Eroberung Südspaniens ist abgeschlossen.


713 n. Chr. (386 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
Die Araber erobern Barcelona, überschreiten die Pyrenäen und beginnen mit der Eroberung Südfrankreichs. Rund neunzig Jahre nach Mohammeds Tod stehen muslimische Heere (nicht etwa muslimische Missionare!) im christlichen Reich der Franken (heute: Frankreich)


720 n. Chr. (379 Jahre vor Beginn der Kreuzzüge):
Die Araber erobern in Südfrankreich Narbonne und belagern Toulouse.


723 n. Chr. (376 Jahre vor Beginn der Kreuzzüge):
Abwehrschlacht bei Tours und Poitiers (heute: Frankreich): Sieg der europäischen Heere über die muslimischen Heere.


1009 n. Chr. (90 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
Kalif Al-Hakim ordnete die systematische Zerstörung sämtlicher christlicher Heiligtümer in Jerusalem an. Auch die Grabeskirche einschließlich des Heiligen Grabes wird zerstört.


1070 n. Chr. (29 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
Die Seldschuken, ein türkisches Nomadenvolk aus Innerasien, das sich im 10. Jh. n. Chr. zum Islam bekehrt hatte, gewinnt die Kontrolle über Jerusalem. Die friedliche Pilgerfahrt von Christen zu den heiligen Stätten wird zunehmend behindert.


1071 n. Chr. (28 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
Schlacht bei Mantzikert - ein christliches byzantinisches Heer wird durch ein muslimisches Heer vernichtend geschlagen. Die muslimischen Seldschuken erobern das Kerngebiet des christlichen byzantinischen Reiches: Kleinasien.


1095 n. Chr. (4 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
Der christliche byzantinische Kaiser Alexios I. Komnenos sendet eine Gesandtschaft an Papst Urban II. mit der Bitte um militärische Hilfe. Auf der Synode von Clermont wird der Kreuzzug beschlossen.


1099 n. Chr. bis 1293 n. Chr.
Nach knapp vierhundertundsiebzig Jahren islamischer Expansion durch das Schwert beginnen die zwei Jahrhunderte der christlichen Kreuzzüge.


1389 n. Chr.
Schlacht auf dem Amselfeld: Ein christliches Heer der Serben, Bosnier und Bulgaren wird von einem muslimischen Heer vernichtend geschlagen. Die christlichen Balkanstaaten werden muslimische Vasallen.


1453 n. Chr.
Eroberung von Konstantinopel (heute: Istanbul), des Zentrums des oströmischen Reiches und der orthodoxen Kirche. Der christliche Kaiser fällt im Kampf. Ende des christlichen byzantinischen Reiches.


1480 n. Chr.
ein muslimisches Heer erobert Otranto in Italien. 1481 Rückeroberung durch ein christliches Heer.


1521 n. Chr.
ein muslimisches Heer erobert Belgrad.


1526 n. Chr.
Schlacht von Mohács - ein christliches Heer wird durch ein muslimisches Heer vernichtend geschlagen. Muslimische Heere erobern den größten Teil Ungarns und bedrohen Wien.


1529 n. Chr.
Die erste Belagerung Wiens durch ein muslimisches Heer scheitert.


1683 n. Chr.
Die zweite Belagerung Wiens durch ein muslimisches Heer scheitert.


...


...



2005 n. Chr.
Die Illustrierte "Stern" schreibt in ihrer Osterausgabe unter dem Titel "Wie die Christen den Haß säten" groß aufgemacht über die Kreuzzüge.


2005 n. Chr.
Ridley Scotts Monumentalfilm "Königreich des Himmels" ("Kingdom of Heaven") über die aggressiven Christen und die friedlichen Moslems kommt in die Kinos.

Hier mal ein Beispiel, wie die "Kreuzzüge der Muslime" gegen uns von Mohammed im Auftrag gegeben wurden:

Als Allahs Gesandter (s.) am Tage der Eroberung von Khaybar Ali die Flagge gab, sagte Ali: “O Gesandter Allahs, bis zu welchem Maß soll ich gegen sie kämpfen?” Er (s.) sagte: “Bekämpfe sie, bis sie bezeugen, dass es keine Gottheit gibt außer Allah und dass Muhammad Allahs Gesandter ist. Und wenn sie dies tun, schützen sie damit ihr Leben und ihre Besitztümer vor dir außer dem, worauf Anspruch besteht, und ihre Rechenschaft werden sie vor Allah ablegen müssen" (Sahih Muslim, B. 8, S. 51, Kap. "der Glaube"). Abu Bakr hingegen ließ sich von diesem Hadith nicht überzeugen und sagte: “Bei Allah! Ich werde jeden bekämpfen, der zwischen Gebet und Almosensteuer einen Unterschied macht, denn die Almosensteuer ist ein Anspruch auf Besitztum!" Er sagte weiterhin: “Bei Allah! Wenn sie sich nur weigern, mir einen Iqal (Ein Band, das zum Festbinden des Kopftuches dient) auszuhändigen, den sie an Allahs Gesandten auszuhändigen pflegten, dann bekämpfe ich sie sogar deswegen!"

An alle...

Denkt daran das es Moslems durch den Koran erlaubt ist gegenüber den ungläubigen... (das sind wir Deutschen und Christen) zu lügen und alles zu verleugnen.

ortensia blu
24.03.2006, 10:45
Anti-Islamist,

du weisst wirklich sehr wenig über mein Volk und auch über meine Religion. Hast du dich mal gefragt, warum die Türken so stolz auf ihre Vergangenheit sind. Unsere Geschichte fängt in Zentral Asien an. erkundige dich mal bitte über die geschichte und über die religion. wie erwähnt, ich kann dich jederzeit verstehen, du kannst mich aber nicht verstehen. Dein Wissen reicht dazu nicht aus

Dein Volk, deine Religion - na also, dann weißt du ja, wohin du gehörst!

Warum glaubst du denn, daß die Türken stolz auf ihre Vergangenheit sein können?

Mark Mallokent
24.03.2006, 11:00
Ich bin zwar kaum deiner Meinung, Turkoglu1981, aber ich finde es gut, daß du sie hier vertrittst. :top:

meckerle
24.03.2006, 11:40
Dein Volk, deine Religion - na also, dann weißt du ja, wohin du gehörst!
Die wissen alle wohin sie gehören, den Schritt zurück wagen sie aber nicht, weil sie dort Verhältnisse vorfinden die ihnen nicht mehr gut genug sind.

Es sind auch nicht die bei uns im Lande so sehr von ihnen geliebten, sozialen Hängematten vorhanden.

Deren Ziel ist es: ihr Mittelalter und ihre "Religion" in unserem Sozialstaat einzuführen ! Unsere Gesetze missachten sie schon und das GG werden sie auch noch schaffen !

Dass wir damit nicht einverstanden sind, muss ihnen erst mal ganz deutlich "gesagt" werden ! Dieser Entwicklung muss entgegengewirkt werden !

D-R
24.03.2006, 11:49
ob judentum/christentum/islam alle haben sie dreck am stecken.
zuwas diese religionsscheiße? um menschen-wie eine herde- zusammen halten zu können bzw auszubeuten?
dieser ganze glaubensscheiß gehört in die mottenkiste.

ps wobei der islam das lustigste märchen von allen ist.

dtm05
24.03.2006, 11:50
Deren Ziel ist es: ihr Mittelalter und ihre "Religion" in unserem Sozialstaat einzuführen ! Unsere Gesetze missachten sie schon und das GG werden sie auch noch schaffen !

Dass wir damit nicht einverstanden sind, muss ihnen erst mal ganz deutlich "gesagt" werden ! Dieser Entwicklung muss entgegengewirkt werden !
Das Ganze mit wohlwollender Unterstützung unserer "Regierenden". Da die Zuwanderung offensichtlich nicht gestoppt werden soll, wird das Sozialsystem in absehbarer Zeit zusammenbrechen. Genau dann brauchen wir kein GG mehr. Die Existenz Deutschlands ist ab da beendet.

ochmensch
24.03.2006, 11:55
Das Ganze mit wohlwollender Unterstützung unserer "Regierenden". Da die Zuwanderung offensichtlich nicht gestoppt werden soll, wird das Sozialsystem in absehbarer Zeit zusammenbrechen. Genau dann brauchen wir kein GG mehr. Die Existenz Deutschlands ist ab da beendet.
Das GG sieht ja selber seine Ablösung vor. Das kommt der Einführung der Scharia sicher sehr entgegen.

dtm05
24.03.2006, 11:57
Das GG sieht ja selber seine Ablösung vor. Das kommt der Einführung der Scharia sicher sehr entgegen.
Ja, dummerweise!

Misteredd
24.03.2006, 14:53
Crystal,

Jemand der seinen Land liebt, ohne das man einen gegenleistung erwartet, ist ein Patriot. Deutschland ist meine Heimat, es sind auch meine Grenzen und im schlimmsten Fall (Soldaten wollen einmarschieren) würde ich für Deutschland sterben. Wenn du nach dem Grund fragst, die Menschen die ich ich liebe leben in Deutschland. Lieber sterbe ich als die leiden zu sehen. Beispiel, meine schwester. Lieber kämpfe und sterbe ich als hilflos zuzusehen wie fremde menschen mit meiner schwester umgehen

Die Türkei Hingegen ist das Land meiner Väter. Meine Vorfahren starben für das Land und die Idealien. sie zu ehren ist meine Pflicht

Ich hoffe du kannst es ein wenig nachvollziehen

Würdest Du auch für die Türkei kämpfen? Was wäre wenn Deutschland von einer muslimschen Koalition bedroht werden würde, die einen Djihad ausgerufen hat?

Nobody
24.03.2006, 16:15
Ich finde es echt traurig was für eine rassistische Scheiße einige Forenuser von sich geben.
Wie kommt ihr eigentlich dazu zu glauben ihr wäret etwas Besseres als Menschen die eine andere Kultur oder Religion haben als ihr?Eure ganzen Argumente stützen sich doch nur auf Vorurteile und Stereotypen.Trotzdem seid ihr davon überzeugt Niveau zu haben und ach so intelligent zu sein.Unglaublich!!!

Reichsadler
24.03.2006, 17:45
Guter Witz. In den meisten islamisch geprägten Ländern (oder allen?) werden Andersgläubige bzw. "Ungläubige" verfolgt, gefoltert und getötet. Das ist eine seltsame Menschlichkeit und Lebensbejahung.
Ohne das Christentum würde es noch viel schlimmer auf der Welt aussehen - mit dem Islam wird es noch schlimmer aussehen.

Eben, Grausamkeit und das Interesse, seine Macht durchzusetzen liegt ganz in unserer Natur, was also menschlich ist und da ein wahrer Christ (nicht sowas wie die heutigen Kirchen) lieber sterben würde, als anderen Menschen Leid zuzufügen, ist dieses Verhalten ein Frevel am Leben an sich. Das Christentum, so wie es entstanden ist, war eine Sekte, welche sich allen natürlichen Begebenheiten widersetzt hat, zum Schluss hat jedoch der wahre Kern des Menschen gesiegt und das Christentum ist genauso geworden, wie es der Islam immer war, mit dem Unterschied, dass der Islam seiner Religion nicht untreu geworden ist.

UnaDonna
24.03.2006, 18:43
Ich vermute mal, dass in Deutschland grundsätzlich niemand etwas gegen Türken und Muslime hat.

Fakt ist allerdings auch, dass es aufgrund von Indoktrinationen in moslemischen Moscheen eine große Anzahl von Islamisten gibt. Und täglich werden es mehr.

Was mir persönlich dabei auffällt und ins Auge sticht, ist die Tatsache, dass diese Entwicklung erst seit dem 11. September 2001 eingetreten ist. Vorher war davon nichts zu spüren.

Und wer heute noch glaubt, dass dieses Datum nichts mit dieser Entwicklung zu tun hat, der muss schon sehr von Blindheit geschlagen sein.

@ Crystal,

Ich schätze, locker 50% von Deutschen haben grundsätzlich etwas gegen Türken und Muslime.

Dass vor dem 11.11.01 davon nichts zu spüren war entspricht nicht den Tatsachen. Es kommt vor allem darauf an, wohin deine Aufmerksamkeit gelenkt ist (bzw.wird). Alles eine Frage des Standpunktes:

In welcher Stadt oder Stadtteil du wohnst, ob du Schulkinder hast, ob du arm oder reich bist und nicht zuletzt, über welche Bildung du verfügst etc.


mfg
UnaDonna

UnaDonna
24.03.2006, 19:29
Was würdest du sagen wenn deine Schwester einen Deutschen heiraten will.
Vorher aber mit 2-3 Deutschen Männern zusammen ist. Die Nächte und Wochenenden mit ihnen verbringt. Sex mit diesen Männern hat. Vielleicht mit einem mal 2 Jahre zusammen wohnt und sich wieder von ihm trennt. Bis sie den 3 oder 4 Deutschen Mann kennen lernt den sie dann erst heiratet. Davor hatte sie aber Beziehungen mit anderen Männern und auch Sex. Es kann auch sein das ein Mann ihr mal das Herz bricht und sich von ihr trennt und sie tagelang weintund traurig ist.

Was würdest du dazu sagen?

Was sagst du dazu das ein afghanistan ein Mann vor Gericht steht der vom Islam zum Christentum übergetreten ist. Was sagst du dazu das ihn die Todesstrafe erwartet wenn er nicht wieder Moslem wird.

Was sagst du dazu das 80 % der sexuellen Übergriffe und 75% der Vergewaltigungen allein in Berlin von Moslems verübt werden.

Was sagst du zur Beschneidung von Frauen?

Achja.. . Die Kreuzzüge...
Was sagst du dann zur Geschichte?

Der Weg der Kreuzzüge....


632 n. Chr. (467 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
Tod Mohammeds.
Gemäß dem Auftrag des Koran „mit Feuer und Schwert“ die ganze Welt für den Islam zu erobern, war der Islam zum Zeitpunkt des Todes Mohammeds durch Kriegszüge über weite Teile der Arabischen Halbinsel verbreitet worden. Nach dem Tode Mohammeds wurde der „Djihad“ ("Heiliger Krieg") fortgesetzt und verwandelte den gesamten Mittelmeerraum für Jahrhunderte in einen Schauplatz permanenter Kriege.


635 n. Chr. (464 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
ein muslimisches Heer erobert das zum christlichen byzantinischen Reich gehörende Damaskus, die Hauptstadt des christlichen Syriens


637 n. Chr. (462 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
ein muslimisches Heer erobert das zum christlichen byzantinischen Reich gehörende Jerusalem


642 n. Chr. (457 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
ein muslimisches Heer erobert das zum christlichen byzantinischen Reich gehörende Alexandria, die Hauptstadt des christlichen Ägyptens


645 n. Chr. (454 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
ein muslimisches Heer erobert das christliche Barka in Nordafrika (Lybien)


674 n. Chr. (467 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
ein muslimischer Angriff auf Konstantinopel (Hauptstadt des christlichen byzantinischen Reiches und Sitz des christlichen Kaisers) wird abgewehrt


717 n. Chr. (382 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
ein muslimischer Angriff auf Konstantinopel (Hauptstadt des christlichen byzantinischen Reiches und Sitz des christlichen Kaisers) wird abgewehrt.


708 n. Chr. (391 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
Der muslimische Feldzug zur Eroberung des christlichen Nordafrikas erreicht die Atlantikküste.


710 n. Chr. (389 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
mit der Eroberung der letzten christlichen Stadt Nordafrikas ist das gesamte ehemals christliche Nordafrika islamisiert. Fast alle der 400 christlichen Bistümer in Nordafrika gehen unter. Nordafrika war eine einstmals blühende christliche Welt, die bedeutende Theologen des christlichen Altertums hervorgebracht hat: Tertullian, Cyprian, Athanasius, Augustinus.


711 n. Chr. (388 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
muslimische Heere überschreiten die Meerenge von Gibraltar und fallen in Europa ein. Beginn der Eroberung der iberischen Halbinsel (heute Spanien und Portugal).


712 n. Chr. (387 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
die Eroberung Südspaniens ist abgeschlossen.


713 n. Chr. (386 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
Die Araber erobern Barcelona, überschreiten die Pyrenäen und beginnen mit der Eroberung Südfrankreichs. Rund neunzig Jahre nach Mohammeds Tod stehen muslimische Heere (nicht etwa muslimische Missionare!) im christlichen Reich der Franken (heute: Frankreich)


720 n. Chr. (379 Jahre vor Beginn der Kreuzzüge):
Die Araber erobern in Südfrankreich Narbonne und belagern Toulouse.


723 n. Chr. (376 Jahre vor Beginn der Kreuzzüge):
Abwehrschlacht bei Tours und Poitiers (heute: Frankreich): Sieg der europäischen Heere über die muslimischen Heere.


1009 n. Chr. (90 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
Kalif Al-Hakim ordnete die systematische Zerstörung sämtlicher christlicher Heiligtümer in Jerusalem an. Auch die Grabeskirche einschließlich des Heiligen Grabes wird zerstört.


1070 n. Chr. (29 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
Die Seldschuken, ein türkisches Nomadenvolk aus Innerasien, das sich im 10. Jh. n. Chr. zum Islam bekehrt hatte, gewinnt die Kontrolle über Jerusalem. Die friedliche Pilgerfahrt von Christen zu den heiligen Stätten wird zunehmend behindert.


1071 n. Chr. (28 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
Schlacht bei Mantzikert - ein christliches byzantinisches Heer wird durch ein muslimisches Heer vernichtend geschlagen. Die muslimischen Seldschuken erobern das Kerngebiet des christlichen byzantinischen Reiches: Kleinasien.


1095 n. Chr. (4 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):
Der christliche byzantinische Kaiser Alexios I. Komnenos sendet eine Gesandtschaft an Papst Urban II. mit der Bitte um militärische Hilfe. Auf der Synode von Clermont wird der Kreuzzug beschlossen.


1099 n. Chr. bis 1293 n. Chr.
Nach knapp vierhundertundsiebzig Jahren islamischer Expansion durch das Schwert beginnen die zwei Jahrhunderte der christlichen Kreuzzüge.


1389 n. Chr.
Schlacht auf dem Amselfeld: Ein christliches Heer der Serben, Bosnier und Bulgaren wird von einem muslimischen Heer vernichtend geschlagen. Die christlichen Balkanstaaten werden muslimische Vasallen.


1453 n. Chr.
Eroberung von Konstantinopel (heute: Istanbul), des Zentrums des oströmischen Reiches und der orthodoxen Kirche. Der christliche Kaiser fällt im Kampf. Ende des christlichen byzantinischen Reiches.


1480 n. Chr.
ein muslimisches Heer erobert Otranto in Italien. 1481 Rückeroberung durch ein christliches Heer.


1521 n. Chr.
ein muslimisches Heer erobert Belgrad.


1526 n. Chr.
Schlacht von Mohács - ein christliches Heer wird durch ein muslimisches Heer vernichtend geschlagen. Muslimische Heere erobern den größten Teil Ungarns und bedrohen Wien.


1529 n. Chr.
Die erste Belagerung Wiens durch ein muslimisches Heer scheitert.


1683 n. Chr.
Die zweite Belagerung Wiens durch ein muslimisches Heer scheitert.


2005 n. Chr.
Die Illustrierte "Stern" schreibt in ihrer Osterausgabe unter dem Titel "Wie die Christen den Haß säten" groß aufgemacht über die Kreuzzüge.


2005 n. Chr.
Ridley Scotts Monumentalfilm "Königreich des Himmels" ("Kingdom of Heaven") über die aggressiven Christen und die friedlichen Moslems kommt in die Kinos.

Hier mal ein Beispiel, wie die "Kreuzzüge der Muslime" gegen uns von Mohammed im Auftrag gegeben wurden:

Als Allahs Gesandter (s.) am Tage der Eroberung von Khaybar Ali die Flagge gab, sagte Ali: “O Gesandter Allahs, bis zu welchem Maß soll ich gegen sie kämpfen?” Er (s.) sagte: “Bekämpfe sie, bis sie bezeugen, dass es keine Gottheit gibt außer Allah und dass Muhammad Allahs Gesandter ist. Und wenn sie dies tun, schützen sie damit ihr Leben und ihre Besitztümer vor dir außer dem, worauf Anspruch besteht, und ihre Rechenschaft werden sie vor Allah ablegen müssen" (Sahih Muslim, B. 8, S. 51, Kap. "der Glaube"). Abu Bakr hingegen ließ sich von diesem Hadith nicht überzeugen und sagte: “Bei Allah! Ich werde jeden bekämpfen, der zwischen Gebet und Almosensteuer einen Unterschied macht, denn die Almosensteuer ist ein Anspruch auf Besitztum!" Er sagte weiterhin: “Bei Allah! Wenn sie sich nur weigern, mir einen Iqal (Ein Band, das zum Festbinden des Kopftuches dient) auszuhändigen, den sie an Allahs Gesandten auszuhändigen pflegten, dann bekämpfe ich sie sogar deswegen!"

An alle...

Denkt daran das es Moslems durch den Koran erlaubt ist gegenüber den ungläubigen... (das sind wir Deutschen und Christen) zu lügen und alles zu verleugnen.

...soll Turkoglu1981 jetzt für alles das verantwortlich sein? ?(

Sei gnädig :cool:

mfg
UnaDonna

Ka0sGiRL
24.03.2006, 19:45
Ich wüßte gerne mal von Turkoglu1981 und seinen Mitstreitern, was die Türken in Deutschland so wertvoll für die deutsche Gesellschaft macht. Welchen Nachteil hätte es für D, beispielsweise die sog. Familienzusammenführung abzustellen?
Warum sollte man die Türken in D. lieben, wie machen sie sich für diese Gesellschaft und für diese Kultur verdient?

Crystal
24.03.2006, 20:21
@ Crystal,

Ich schätze, locker 50% von Deutschen haben grundsätzlich etwas gegen Türken und Muslime.Man hätte es auch umgekert (positiv) ausdrücken, nämlich dass 50% grundsätzlich nichts gegen Türken und Moslems haben. Aber du sagst es ja selbst: es ist alles eine Frage des Standpunktes.
Außerdem glaube ich, dass sich meine von dir zitierte Antwort auf das Wort "Hass" bezogen hat. Ich möchte allerdings jetzt wirklich nicht den ganzen Strang wieder durchsuchen müssen.


Dass vor dem 11.11.01 davon nichts zu spüren war entspricht nicht den Tatsachen. Es kommt vor allem darauf an, wohin deine Aufmerksamkeit gelenkt ist (bzw.wird). Alles eine Frage des Standpunktes:

In welcher Stadt oder Stadtteil du wohnst, ob du Schulkinder hast, ob du arm oder reich bist und nicht zuletzt, über welche Bildung du verfügst etc.
Da hast du Recht. Was ich geschrieben habe bezog sich auf mein persönliches, subjectives Empfinden, unter Berücksichtigung, dass ich davor (vor dem 11.09.2001) längere Zeit nicht in Deutschland gelebt habe.

Achsel-des-Bloeden
24.03.2006, 20:26
Man hätte es auch umgekert (positiv) ausdrücken, nämlich dass 50% grundsätzlich nichts gegen Türken und Moslems haben. Aber du sagst es ja selbst: es ist alles eine Frage des Standpunktes. ...
Richtig.

Ich jedoch habe GRUNDSÄTZLICH NICHTS gegen Türken, eher im Gegenteil, aber JEDE MENGE was gegen MOHAMMEDANER!

IM Redro
27.03.2006, 11:11
...soll Turkoglu1981 jetzt für alles das verantwortlich sein? ?(

Sei gnädig :cool:

mfg
UnaDonna


Nein ich mache ihn nicht dafür verantwortlich...

ich frage ihn nur wie er zu diesen Dingen steht... wenn er sich als integriert betrachtet...

Und er soll nicht damit rumschmeissen das wir so böse sind wegen der Kreuzzüge.

Misteredd
27.03.2006, 12:17
Ich wüßte gerne mal von Turkoglu1981 und seinen Mitstreitern, was die Türken in Deutschland so wertvoll für die deutsche Gesellschaft macht. Welchen Nachteil hätte es für D, beispielsweise die sog. Familienzusammenführung abzustellen?
Warum sollte man die Türken in D. lieben, wie machen sie sich für diese Gesellschaft und für diese Kultur verdient?

Das ist die wesentliche Frage, sie wurde mir aber noch nie beantwortet.

Kurzgefasst: Was bringen die uns?

Und bitte nicht anfangen mit, wir haben nach dem Krieg Euer Land aufgebaut!
Ihr kamt erst Ende 1961, in Eurem land klappt das mit dem Aufbauen sonst wohl ganz ausgezeichnet!! :( :( :( ;)

Misteredd
27.03.2006, 12:21
@ Crystal,

Ich schätze, locker 50% von Deutschen haben grundsätzlich etwas gegen Türken und Muslime.

Dass vor dem 11.11.01 davon nichts zu spüren war entspricht nicht den Tatsachen. Es kommt vor allem darauf an, wohin deine Aufmerksamkeit gelenkt ist (bzw.wird). Alles eine Frage des Standpunktes:

In welcher Stadt oder Stadtteil du wohnst, ob du Schulkinder hast, ob du arm oder reich bist und nicht zuletzt, über welche Bildung du verfügst etc.


mfg
UnaDonna

Es gibt doch genügend Umfragen, die immer wieder belegen, dass wir hier zu viele Ausländer haben und das diese Zahl verringert werden soll.

Dadurch dass man diese Gruppe alle zwei Jahre von Ausländer, zu Gastarbeiter, zu Zuwanderer und nun Migranten umbennent ändert das nichts an dem fehlenden Wohlbefinden der Ur-Einwohner mit dieser Zuwanderung.

Die einfache Frage ob zu viel Ausländer in Deutschland leben wird doch regelmäßig mit 70% ja Stimmen beantwortet. Bis auf ein paar Politiker-Polemiken gab es darauf aber keine Reaktion.

Andreas63
27.03.2006, 13:14
Es gibt doch genügend Umfragen, die immer wieder belegen, dass wir hier zu viele Ausländer haben und das diese Zahl verringert werden soll.

Dadurch dass man diese Gruppe alle zwei Jahre von Ausländer, zu Gastarbeiter, zu Zuwanderer und nun Migranten umbennent ändert das nichts an dem fehlenden Wohlbefinden der Ur-Einwohner mit dieser Zuwanderung.

Die einfache Frage ob zu viel Ausländer in Deutschland leben wird doch regelmäßig mit 70% ja Stimmen beantwortet. Bis auf ein paar Politiker-Polemiken gab es darauf aber keine Reaktion.Einspruch - Euer Ehren. Offensichtlich haben die Politiker noch nicht genug Ausländer ins Land geholt. Anders kann ich mir jedenfalls das jüngste Wahlverhalten nicht erklären. 11,7% für die Grünen in Baden-Württemberg. Mir wird schlecht.

Napalm_TR
27.03.2006, 13:27
Es gibt doch genügend Umfragen, die immer wieder belegen, dass wir hier zu viele Ausländer haben und das diese Zahl verringert werden soll.

Dadurch dass man diese Gruppe alle zwei Jahre von Ausländer, zu Gastarbeiter, zu Zuwanderer und nun Migranten umbennent ändert das nichts an dem fehlenden Wohlbefinden der Ur-Einwohner mit dieser Zuwanderung.

Die einfache Frage ob zu viel Ausländer in Deutschland leben wird doch regelmäßig mit 70% ja Stimmen beantwortet. Bis auf ein paar Politiker-Polemiken gab es darauf aber keine Reaktion.

Definiere Ausländer, wenn man dich so hört könnte man meinen die Deutschen wären ein Volk das seit Jahrtausenden keinen Einflüssen von ausen ausgesetzt war. :2faces:
:)) du bist wirklich lustig, Ureinwohner..... :))
diese statistik möchte ich gerne sehen.... nicht das ich vermuten würde das sie blos deinem hirn entspringt oder so... hehe aber trotzdem mal. :D

Napalm_TR
27.03.2006, 13:29
Einspruch - Euer Ehren. Offensichtlich haben die Politiker noch nicht genug Ausländer ins Land geholt. Anders kann ich mir jedenfalls das jüngste Wahlverhalten nicht erklären. 11,7% für die Grünen in Baden-Württemberg. Mir wird schlecht.

was genau ist bitte an den grünen verkehrt? Ab wann hört ein Ausländer eigentlich auf keiner mehr zu sein?

erdbeere
27.03.2006, 13:33
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=643516&postcount=13

Anti-Zionist
27.03.2006, 13:43
was genau ist bitte an den grünen verkehrt? Ab wann hört ein Ausländer eigentlich auf keiner mehr zu sein?
An den Grünen ist alles verkehrt. Es reicht schon, wenn die den Islam einbürgern wollen und Islam mit Frieden gleichsetzen.

Misteredd
27.03.2006, 13:47
Definiere Ausländer, wenn man dich so hört könnte man meinen die Deutschen wären ein Volk das seit Jahrtausenden keinen Einflüssen von ausen ausgesetzt war. :2faces:
:)) du bist wirklich lustig, Ureinwohner..... :))
diese statistik möchte ich gerne sehen.... nicht das ich vermuten würde das sie blos deinem hirn entspringt oder so... hehe aber trotzdem mal. :D

http://dip.bundestag.de/cgi-bin/getdoks?s=++br+p+732+0506

In diesem Link wird auf die Meinungsumfrage Bezug genommen. Les ihn sorgfältig.

Ausländer sind für mich all diejenigen, die die deutsche Staatsangehörigkeit nicht besitzen.

?? Keine Einflüsse - das ist unterste Schublade und Polemik! ??

Wenn Du richtig diskutieren willst, dann bitte ohne Unterstellungen. Du kennst mich bisher noch nicht!

Misteredd
27.03.2006, 13:48
was genau ist bitte an den grünen verkehrt? Ab wann hört ein Ausländer eigentlich auf keiner mehr zu sein?


Mit der Einbürgerung!

Andreas63
27.03.2006, 13:53
was genau ist bitte an den grünen verkehrt? Ab wann hört ein Ausländer eigentlich auf keiner mehr zu sein?An den Grünen ist vor allem verkehrt, daß sie unter dem Deckmantel, etwas für die Umwelt tun zu wollen, fast ausschließlich für Zuwanderung stehen.
Ein Ausländer ist dann kein Ausländer mehr, wenn er sich bewußt ohne Wenn und Aber für das Land seiner Wahl entscheidet. Ein großer Teil der Türken hingegen will nur unsere Sozialleistungen, ansonsten sind wir Scheiß-Deutsche

Napalm_TR
27.03.2006, 14:00
An den Grünen ist alles verkehrt. Es reicht schon, wenn die den Islam einbürgern wollen und Islam mit Frieden gleichsetzen.

:( wow... nicht jeder muslim ist ein taliban Krieger, es gibt genügend gemäßigte Moslems, das sind Friedliche Menschen, was ist daran verkehrt diese ebenfalls einzubürgern, wenn es korrekte Bürger/Menschen sind?

Misteredd
27.03.2006, 14:06
:( wow... nicht jeder muslim ist ein taliban Krieger, es gibt genügend gemäßigte Moslems, das sind Friedliche Menschen, was ist daran verkehrt diese ebenfalls einzubürgern, wenn es korrekte Bürger/Menschen sind?

Dann frage die doch nur einmal wie sie zu folgenden Streitpunkten stehen:

- Einführung der Sharia?
- Heiraten eines Nichtmuslims durch die eigene Tochter.
- Doppelte Staatsbürgerschaft - warum eigentlich?
- Trennung von Staat und Glauben.
- Minderheiten: Stichwort Armenier, Kurden etc..
- Mohammed-Karikaturen?

Was ist für Dich ein korrekter Bürger/Mensch?

Napalm_TR
27.03.2006, 14:11
http://dip.bundestag.de/cgi-bin/getdoks?s=++br+p+732+0506

In diesem Link wird auf die Meinungsumfrage Bezug genommen. Les ihn sorgfältig.
Nach einer aktuellen Meinungsumfrage sind fast drei Viertel aller
Deutschen der Ansicht, daß die Zuwanderung von Ausländern, Asylbewerbern
und Aussiedlern begrenzt werden sollte.

Danke für den Link, aber das ist nicht das was du gesagt hast, hier steht nur das die zuwanderung begrenzt werden soll. Das sehen übrigens sogar die Ausländer so.
Das ist keine Quelle für deine ursprüngliche Aussage.



Ausländer sind für mich all diejenigen, die die deutsche Staatsangehörigkeit nicht besitzen.

Aber du redest gerade davon das Ausländer im grunde keinen positiven Einfluss auf Deutschland habe, Sie überflüssig sind, das es keine argumente gibt die dich zufriedenstellen könnten...
Aber was würde sich deiner meinung nach ändern wenn die gleichen Leute einfach nur einen Deutschen Pass besitzen? Ich hoffe du kannst nachvollziehen das weder ich noch sonst irgendjemand hier deiner Logik folgen kann.



?? Keine Einflüsse - das ist unterste Schublade und Polemik! ??

Was ist hieran Polemik? Du redest weiter oben so, als wäre das Deutsche Volk eine eigene Rasse ohne die Einflüsse von anderen. Was ja nicht korrekt ist, ich bin mir sicher das du spätestens vor 3 Genarationen irgendwelche Ausländischen Vorfahren hast, sowie jeder von uns.
Insofern ist der Ausdruck Ureinwohner und ähnliches vollkommener schwachsin!



Wenn Du richtig diskutieren willst, dann bitte ohne Unterstellungen. Du kennst mich bisher noch nicht!

wie ich bereits weiter oben geschrieben habe unterstelle ich dir garnichts, aber du vermittelst einen eindruck den ich dir schon erklärt habe, das es mir quasi unmöglich macht anders zu handeln. Vielleicht solltest du dich klarar Formulieren.

Anti-Zionist
27.03.2006, 14:14
:( wow... nicht jeder muslim ist ein taliban Krieger, es gibt genügend gemäßigte Moslems, das sind Friedliche Menschen, was ist daran verkehrt diese ebenfalls einzubürgern, wenn es korrekte Bürger/Menschen sind?
Wow... habe ich das gesagt? Nicht jeder Muslim praktiziert auch den wahren Islam.

Napalm_TR
27.03.2006, 14:18
An den Grünen ist vor allem verkehrt, daß sie unter dem Deckmantel, etwas für die Umwelt tun zu wollen, fast ausschließlich für Zuwanderung stehen.

Deutschland braucht zuwanderrung! Da gibt es keinen zweifel, es sollte lediglich berücksichtigt werden wehr zuwandert.
Damit Deutschland konkurrenzfähig bleibt, müssen spitzenkräfte importiert werden.
Früher wurden eben keine Spitzenkräfte sondern blos gewöhnliche Arbeiter benötigt, also haben diese Menschen mittlerweile ein recht hier zu sein und auch sich einbürgern zu lassen.



Ein Ausländer ist dann kein Ausländer mehr, wenn er sich bewußt ohne Wenn und Aber für das Land seiner Wahl entscheidet. Ein großer Teil der Türken hingegen will nur unsere Sozialleistungen, ansonsten sind wir Scheiß-Deutsche

Geuso wie die Türken für viele Deutsche Scheiß-Kanacken sind?
Du verwechselst Assimilation mit Integration, das ist ein Unterschied wie tag und nacht. Kein Mensch mit Stolz würde sich Assimilieren lassen.
"Eure" Sozialleistungen? Haben die Türken denn nicht auch seit über 30 Jahren eingezahlt? Also warum sind das nur eure Sozialleistungen?

ThiloS
27.03.2006, 14:23
:( wow... nicht jeder muslim ist ein taliban Krieger, es gibt genügend gemäßigte Moslems, das sind Friedliche Menschen, was ist daran verkehrt diese ebenfalls einzubürgern, wenn es korrekte Bürger/Menschen sind?

Garnichts.

Der Typ, der 24/7 sich mit seinem Kollegen in der Dönerbude den Arsch abarbeitet, seine Steuern zahlt und seine Tochter in den Schwimmunterricht schickt, ist mir tausendmal lieber als der arische Penner, der mit grünen Haaren und versprühter Lederjacke an der Ecke herumhängt und mich "um mal nen Euro Alter" anschnorrt, weil er zu faul ist, selbst die Knochen zu bewegen.

Andreas63
27.03.2006, 14:26
Deutschland braucht zuwanderrung! Diesen Unsinn habe ich jetzt schon so oft gehört und widerlegt, ich habe einfach keinen Bock mehr. Ist nicht persönlich gemeint. Vielleicht haben andere Foristen mehr Geduld.

Napalm_TR
27.03.2006, 14:26
Dann frage die doch nur einmal wie sie zu folgenden Streitpunkten stehen:

- Einführung der Sharia?

Da wir grade bei den Türken sind, kann ich dir garantieren das etwa 90% dagegen sind :D schließlich machen wir uns sogar über Länder die die Sharia haben lustig.



- Heiraten eines Nichtmuslims durch die eigene Tochter.

Ach komm schon, klar ist das schwierig, aber ich meine ist es für einen Türkin nicht u.U. auch schwierig eine Deutsche zu Heiraten?
Da fällt mir sogar etwas ein, ein Freund von mir ein Perser ist schon seit Jahren mit einer Griechin zusammen, die Eltern machen Probleme ohne ende.
Im grunde ist das kein Problem :2faces:, das sieht man an den vielen Halbtürken, ich hab alleine 3 in meinem Freundeskreis.



- Doppelte Staatsbürgerschaft - warum eigentlich?

Da halten sich die meisten auch dran, klar schwarze schaafe gibt es immer.



- Trennung von Staat und Glauben.

Das will garantiert jeder Türke! Schließlich fahren wir damit als einziger islamischer Staat seit über 80 Jahren erfolgreich, schließlich ist die Türkei Laizistisch ;) , ich hoffe das du das gewusst hast.




- Minderheiten: Stichwort Armenier, Kurden etc..

Naja zu diesem Thema kann ich dir eine ganz pauschale Antwort geben, das ist etwa so wie in Deutschland, jeder hat eine eigene Meinung, in der alle Arten von Antworten vertreten sind. Es gibt welche die stehen so, die anderen anders, oder wolltest du jetzt meine sichtweise dazu hören?



- Mohammed-Karikaturen?

Hieran kannst du sehen, wie gemäßigt die Türken sind, es hat einige Demonstrationen gegeben, aber es wurde weder gewalttätig weder sonst was.. die paar vereinzelten Ausschreitungen, (Falls es welche gab), waren nur einzelne schwarze schaafe.



Was ist für Dich ein korrekter Bürger/Mensch?

Ein Produktives Mitglied seiner gesellschaft, der selbstbewusst ist und zu seiner Meinung steht.

latrop
27.03.2006, 14:26
:( wow... nicht jeder muslim ist ein taliban Krieger, es gibt genügend gemäßigte Moslems, das sind Friedliche Menschen, was ist daran verkehrt diese ebenfalls einzubürgern, wenn es korrekte Bürger/Menschen sind?

Du scheinst allerdings nicht so friedlich zu sein.

Wenn ich schon Deinen Namen betrachte NAPALM_TR !!!!
Irgendwie leicht verwirrt, oder willst Du provozieren ?

Napalm_TR
27.03.2006, 14:27
Wow... habe ich das gesagt? Nicht jeder Muslim praktiziert auch den wahren Islam.

Das Problem ist doch, das kein mensch weiß was der korrekte Islam ist, es gibt minimum 50 übersetzungen die von einander abweichen, ich persönlich glaube das man die texte nicht übersetzen kann, da sie auf Alt-Arabisch sind... vermutlich kennt niemand überhaupt die Bedeutung :))

bernhard44
27.03.2006, 14:28
Achtung:"Sie werden assimiliert, Wir Sind Borg, Wir sind das Kollektiv!"


http://www.smiliecenter.de/smilies/pv-alien_smilie31.gif




http://www.web-smilie.de/smilies/alien_smilies/borgsmile.gif http://www.web-smilie.de/smilies/alien_smilies/borgsmile.gif

Napalm_TR
27.03.2006, 14:31
Du scheinst allerdings nicht so friedlich zu sein.

Wenn ich schon Deinen Namen betrachte NAPALM_TR !!!!
Irgendwie leicht verwirrt, oder willst Du provozieren ?

Also wenn ich Provuzieren wollen würde, würde ich hier um ein vielfaches Aggresiver auftreten, ich würde mich nicth so höflich unterhalten wie ich das tue, dein Verhalten als "Anmache" Deuten und dich Angreifen..

Da ich aber :2faces: Friedlich :2faces: bin, werde ich dir einfach erzählen wie es zu meinem Namen kommt.
Ich beziehe mich nicht auf Napalm in dieser Form, sondern auf das lied von Azad, das Napalm heißt :D

Grosshimrinde
27.03.2006, 14:43
Die Grossväter, auch meiner, wurden sehr herzlich empfangen. Mein Grossvater spricht immer noch davon, wie tollerant und menschlich die Deutschen doch sind. Gegen ein paar Türken hat kein Mensch was und die Deutschen waren schon immer tolerant.

Aber es sind effektiv zu viele Türken hier - Millionen.

Viele Türken fallen den Sozialsystemen zur Last - die müßten nach Hause gehen.

40 % der türkischen Jugendlichen haben keinen Schulabschluß.

Wir haben hier 5 Mio. Arbeitslose - vorwiegend unausgebildete Leute. Daher können wir nicht noch mehr Leute brauchen, die man mangels Hirn nicht ausbilden kann. Die Türken in der Türkei haben einen durchschn. IQ von 100, die Türken, die hier einwandern haben einen von 96.

Wer sucht die aus?

Napalm_TR
27.03.2006, 14:51
Gegen ein paar Türken hat kein Mensch was und die Deutschen waren schon immer tolerant.

Aber es sind effektiv zu viele Türken hier - Millionen.

Viele Türken fallen den Sozialsystemen zur Last - die müßten nach Hause gehen.

Nein waren sie nicht, immer wenn es Wirtschaftliche oder ähnliche Probleme gab, wurden die Probleme einer Minderheit zugeschoben. Heute sind die Deutschen ein sehr tollerantes Volk, was größtenteils mit anderen Kulturen und ähnlichem umzugehen weiß. ;)
Das Problem ist aber, das der großteil dieser Arbeitslosen Türken, bereits hier geboren sind, ergo das ist hier mittlerweile ihre Heimat.



40 % der türkischen Jugendlichen haben keinen Schulabschluß.
Erschreckend hoch, hast du mehr so statistiken?




Wir haben hier 5 Mio. Arbeitslose - vorwiegend unausgebildete Leute. Daher können wir nicht noch mehr Leute brauchen, die man mangels Hirn nicht ausbilden kann. Die Türken in der Türkei haben einen durchschn. IQ von 100, die Türken, die hier einwandern haben einen von 96.

Wer sucht die aus?

Ich kann mir nicht vorstellen, das es statistiken über den Türkischen IQ in der Türkei gibt, könnte ich den Link dazu haben?
Achso etwas muss ich noch einfügen, die Türken in Deutschland sind die nachkommen der Anatolischen Bauern aus der Türkei. Meinst du etwa die Ärzte, Ingeneure und Profesoren wären damals gekommen? NEIN! Der gewöhnliche Bauer, von denen die meisten grad mal in der Grundschule waren ist gekommen!

Anti-Zionist
27.03.2006, 15:19
Ich kann mir nicht vorstellen, das es statistiken über den Türkischen IQ in der Türkei gibt, könnte ich den Link dazu haben?
Achso etwas muss ich noch einfügen, die Türken in Deutschland sind die nachkommen der Anatolischen Bauern aus der Türkei. Meinst du etwa die Ärzte, Ingeneure und Profesoren wären damals gekommen? NEIN! Der gewöhnliche Bauer, von denen die meisten grad mal in der Grundschule waren ist gekommen!
In Ballungsgebieten wie Berlin sind 70-80% aller Hauptschüler Türken. Ich möchte nicht sagen, dass all diese Türken dumm sind, aber ich denke schon, dass dies ein allgemeiner Hinweis darauf ist, dass sie nicht die intelligentesten sind.

Anti-Zionist
27.03.2006, 15:26
Das Problem ist doch, das kein mensch weiß was der korrekte Islam ist, es gibt minimum 50 übersetzungen die von einander abweichen, ich persönlich glaube das man die texte nicht übersetzen kann, da sie auf Alt-Arabisch sind... vermutlich kennt niemand überhaupt die Bedeutung :))
Klar, deshalb zoffen sich ja auch ständig Moslems, weil sie der Meinung sind, dass nur sie den Koran richtig auslegen. ;)

Grosshimrinde
27.03.2006, 15:26
Ich kann mir nicht vorstellen, das es statistiken über den Türkischen IQ in der Türkei gibt, ...Deine Phantasie ist hier nicht gefragt.


könnte ich den Link dazu haben?Natürlich, gerne: http://www.volkmar-weiss.de/table.html

National IQ based on arithmetic means calculated by Lynn and Vanhanen (2002), in parentheses PISA scores of "mathematical competence"

- Germany IQ 102 (100)

- Immigrants from Turkey, descendants of first generation, born and educated in Germany (86)

- Turkey IQ 90 (88),


Achso etwas muss ich noch einfügen, die Türken in Deutschland sind die nachkommen der Anatolischen Bauern aus der Türkei. Meinst du etwa die Ärzte, Ingeneure und Profesoren wären damals gekommen? NEIN! Der gewöhnliche Bauer, von denen die meisten grad mal in der Grundschule waren ist gekommen!Eben. Aber genau die (Anatolischen Bauern) können wir nicht brauchen. Wir brauchen die Ärzte, Ingeneure und Profesoren.

Also Anatolische Bauern und deren Kinder: Gute Heimreise!


"Die Bundesrepublik hat kein Ausländerproblem, sie hat ein Türkenproblem. Diese muslimische Diaspora ist im Prinzip nicht integrierbar. Man soll sich nicht freiwillig Sprengstoff ins Land holen." Hans-Ulrich Wehler im taz-Interview vom 10.9.2002.

Gott-Los
27.03.2006, 15:29
Ich mache es kurz: Ich mag Euch Türken nicht! Und so wie mir geht es den meisten Deutschen! Es wäre gut wenn Du wieder in Deine Heimat zurück gehen würdest, und komme mir jetzt nicht mit "ich bin hier geboren"!

Oh der Depp spricht für die meisten Deutschen...

Misteredd
27.03.2006, 15:50
Ich kann mir nicht vorstellen, das es statistiken über den Türkischen IQ in der Türkei gibt, könnte ich den Link dazu haben?
Achso etwas muss ich noch einfügen, die Türken in Deutschland sind die nachkommen der Anatolischen Bauern aus der Türkei. Meinst du etwa die Ärzte, Ingeneure und Profesoren wären damals gekommen? NEIN! Der gewöhnliche Bauer, von denen die meisten grad mal in der Grundschule waren ist gekommen!

Hier bitte! http://focus.msn.de/bildung/bildung/klug-wegen-kaelte_nid_26738.html

Die mit 100 waren aber die Briten, die Türken werden so ziemlich am Ende erwähnt!

Misteredd
27.03.2006, 15:52
Deine Phantasie ist hier nicht gefragt.

Natürlich, gerne: http://www.volkmar-weiss.de/table.html

National IQ based on arithmetic means calculated by Lynn and Vanhanen (2002), in parentheses PISA scores of "mathematical competence"

- Germany IQ 102 (100)

- Immigrants from Turkey, descendants of first generation, born and educated in Germany (86)

- Turkey IQ 90 (88),

Eben. Aber genau die (Anatolischen Bauern) können wir nicht brauchen. Wir brauchen die Ärzte, Ingeneure und Profesoren.

Also Anatolische Bauern und deren Kinder: Gute Heimreise!

Hans-Ulrich Wehler im taz-Interview vom 10.9.2002.


Und ich dachte die unter 94 aus dem Focus wären schon schlimm!!

Wieviel Intelligenz hat ein Bonobo?

Madday
27.03.2006, 15:54
@Turkoglu1981:
Ich kann das Thema Islam in Deutschland nicht mehr hören. Diese Religion ist rückständig und menschenverachtend und gehört in Deutschland eliminiert. Der Islam in Deutschland verhält wie ein Krebsgeschwür und frißt sich in alle Bereiche vor bis er das Opfer getötet hat.

kritiker_34
27.03.2006, 15:57
Nein waren sie nicht, immer wenn es Wirtschaftliche oder ähnliche Probleme gab, wurden die Probleme einer Minderheit zugeschoben. Heute sind die Deutschen ein sehr tollerantes Volk, was größtenteils mit anderen Kulturen und ähnlichem umzugehen weiß. ;)
Das Problem ist aber, das der großteil dieser Arbeitslosen Türken, bereits hier geboren sind, ergo das ist hier mittlerweile ihre Heimat.




woran liegt es denn, dass eine erschreckend hohe anzahl von türken welche hier geboren wurden, sooo schlecht deutsch sprechen? oder keinen oder nur einen mittelprächtigen schulabschluss haben?

liegt es nicht PRIMÄR am Versagen der türkischen Eltern? wieso kommt es dass mit Nachgeborenen von anderen Ländern, sei es Italien, Spanien oder Griechenland, auch nicht im entferntesten ähnlich rpobleme gibt, wie mit Türken und deren Nachfahren.

Hat euch jemand gezwungen hier in deutschland zu bleiben, oder hat es sich eine grosse Anzahl Türken hier "bequem" gemacht?

Grosshimrinde
27.03.2006, 16:00
Hier bitte! http://focus.msn.de/bildung/bildung/klug-wegen-kaelte_nid_26738.html

Die mit 100 waren aber die Briten, die Türken werden so ziemlich am Ende erwähnt!Was der Lynn da schreibt, das ist aber die klassische Lehre von der Überlegenheit der "nordischen Rasse":


Lynn sieht Klima und Ernährung als wichtigsten Faktor für die Unterschiede in der Gehirnentwicklung. Die Menschen in Mittel- und Nordeuropa hätten größere Gehirne entwickelt, um in den kälteren und fordernden Umgebungen zu überleben. „Die frühen Menschen in den nördlichen Gegenden mussten in kalten Wintern überleben, als es keine Pflanzen gab und mussten große Tiere jagen", zitierte die „Times“ den Forscher.Klar, daß sofort eine politisch korrekte deutsche Forscherinn widersprechen muß.


Sie weisen aber darauf hin, dass bei der vorliegenden Studie nicht immer der gleiche Test und die gleichen Rahmenbedingungen herrschten.Das wußte Lynn natürlich nicht. Das wissen nur jüdisch-deutsche Forscher mit IQ 107, wie Stern.

Der Depp Lynn hat das sicher nicht berücksichtigt. Ist doch klar.


Auch ob die Gehirngröße mit der Intelligenz in Verbindung stehe, sei in der Forschung noch „ein weites Feld“.Dieser Zusammenhang ist eine der wenigen Zusammenhänge in der Hirnforschung, die klar bewiesen sind. Das zieht sich durchs gesamte Tierreich.


Akademische und praktische Intelligenz hingen außerdem nicht unbedingt zusammen.Früher nannte man das Intelligenz und Schläue.

Stern baut einen Pappdrachen, um einen Begriff zu verwässern.

Intelligenz ist klar definiert - und an anderer Stelle wurde bereits erwähnt, daß Schröder (IQ 90) Kanzler wurde, und Einstein (IQ 135) nicht.

turn-the-page
27.03.2006, 16:00
Oh der Depp spricht für die meisten Deutschen...

Ob er ein Depp ist, weiß ich nicht.
Ich halte es aber für wahrscheinlich, dass doch relativ viele Deutsche zustimmen, wenn er in diesem Fall für sie spricht.
Für MICH spricht er auf jeden Fall! (auch wenn ich sehr gut selbst für mich sprechen kann ;) )

Madday
27.03.2006, 16:00
...
Hat euch jemand gezwungen hier in deutschland zu bleiben, oder hat es sich eine grosse Anzahl Türken hier "bequem" gemacht?

Das Stichwort heißt SOZIALHILFE :angry2:

turn-the-page
27.03.2006, 16:02
Das Stichwort heißt SOZIALHILFE :angry2:
Jo, und da klappt´s auf einmal auch mit der deutschen Sprache... :2faces:

Anti-Zionist
27.03.2006, 16:03
Garnichts.

Der Typ, der 24/7 sich mit seinem Kollegen in der Dönerbude den Arsch abarbeitet, seine Steuern zahlt und seine Tochter in den Schwimmunterricht schickt, ist mir tausendmal lieber als der arische Penner, der mit grünen Haaren und versprühter Lederjacke an der Ecke herumhängt und mich "um mal nen Euro Alter" anschnorrt, weil er zu faul ist, selbst die Knochen zu bewegen.
Du scheinst wohl nur in Extremen zu denken... Kennst du nur "arische Penner"?

Anti-Zionist
27.03.2006, 16:05
Diesen Unsinn habe ich jetzt schon so oft gehört und widerlegt, ich habe einfach keinen Bock mehr. Ist nicht persönlich gemeint. Vielleicht haben andere Foristen mehr Geduld.
Verweise doch einfach auf das, was du schon mal gesagt hast. ;) Schade eigentlich diesbezüglich, dass die eigenen Beiträge nicht zugeschickt werden. Moderatoren: Kann man da nicht was an der Software ändern?

Grosshimrinde
27.03.2006, 16:06
Und ich dachte die unter 94 aus dem Focus wären schon schlimm!!

Wieviel Intelligenz hat ein Bonobo?Es kommt auf den Test an, Man kann das immer nur in Relation sehen

Gott-Los
27.03.2006, 16:07
Ob er ein Depp ist, weiß ich nicht.
Ich halte es aber für wahrscheinlich, dass doch relativ viele Deutsche zustimmen, wenn er in diesem Fall für sie spricht.
Für MICH spricht er auf jeden Fall! (auch wenn ich sehr gut selbst für mich sprechen kann ;) )

Warum regiert uns dann keine kackbraune Partei? Achso, die so denken, wählen ja nicht.
Er ist ein Depp, weil er Menschen nach ihrer Hautfarbe und "Vorfahren" beurteilt. Das zeugt nicht gerade von Lebenserfahrung.
Der Threadersteller macht einen passablen Eindruck, denn wenn ich dagegen die gewalttätigen, asozialen "Gangster"-Migranten sehe, dann ist doch klar, dass man differenzieren muss.

Der wahre Neger
27.03.2006, 16:08
Hallo ich möchte mich nicht groß vorstellen, aber ich bin 15 Jahre in Bremen geboren und besuche zur Zeit ein Gymasium in BW. Ich bin in der zehnten Klasse. Ich verfolge nun schon seit längerer Zeit einige Threeds und bin immerwieder geschockt und kann nicht fassen, was einige Individuen hier von sich geben. Ich konnte nichtmehr länger tatenlos zusehen und habe mich deshalb registriert. ;)

----------------------------------------------------------------------------

Nun zu meinem Beitrag:
Ich bin allgemein der Ansicht das Religion unsinnig ist und nur für Leute die sich nicht selbst eine Meinung / lebensansicht wie auch immmer bilden wollen ist. Ich entschuldige mich, falls das diffamierend klang. Ich habe nicht vor jemanden auf Grund seiner Religionzu diskriminieren und achte religiöse Leute soweit sie es nciht übertreiben. (Selbstmordanschlag/Kreuzzüge der NEuzeit usw usw) ich möchte NICHT das mein kleines allgemines Kommentar zur Religion jetzt hier groß diskutiert wird.

Ich habe nichts gegen Einwanderer usw. und sehe mich selbst als Deutschen, "obwohl" mein Vater senegalesischer Herkunft ist. Das hat für mich insofern keinen Stellenwert, dass ich nur einmal im Senegal war und hier in Deutschland aufgewachsen und geprägt wurde.

Nun zu dem Grunddas auch ich mich dazu hindurch gerungen habe hier zu posten. Ich finde es absolut lächerlich IQ-Test Durchschnitte für Länder oder ethnische Gruppen zu veröffentlichen/anzufertigen. Ich meine es wurde wohl kaum jeder Deutsche getesten. Und es falls nur einige wie wurden diese bitte ausgewählt? IQ ist doch ein induviduelles Merkmal wie Aussehen usw oder? Man kann doch nicht keine induvellen MErkmal Durschnitte für einen Staat anferigen und diese dann auchnoch als Rechtfertigung für irgendwelche Meinungen verwenden.

Staaten sind meiner Meinung nach keine notwendigen Institutionen und mich würde Anarchie auch nicht stören.

M.f.G. Mika Diop

Ich weiß, dass meine Rechtschreibung grauenhaft ist. Meine Zeichensetzung auch :D


PS: Puh ihr postet aber schnell.... mein Beitrag sollte zum Denken über Beitrag Nummer 197 von Grosshirnrinde anregen :)

Anti-Zionist
27.03.2006, 16:10
Warum regiert uns dann keine kackbraune Partei? Achso, die so denken, wählen ja nicht.
Für dich ist doch alles kackbraun, was auch nur etwas von der Mitte aus nach rechts geht. Insofern ist es müßig, mit dir darüber zu diskutieren.

Madday
27.03.2006, 16:11
Jo, und da klappt´s auf einmal auch mit der deutschen Sprache... :2faces:

Die Zustände in Deutschland sind nicht mehr hinnehmbar und es muß eine Lösung gefunden werden, wie wir in Zukunft diese Leute aus unserem Land fernhalten. Die Entscheidung muß auf politischer Ebene gefällt werden und da fehlt es an Umsetzung. Solange in der Politik Anti-Christen und Anti-Deutsche verweilen und nicht endlich vom Bürger abgewählt werden, wird sich die Situation wenig bessern.

Immerhin ein kleiner Schritt ist vollzogen und die Anti-Deutschen sind an der 5%-Hürde in Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt gescheitert.

George Rico
27.03.2006, 16:12
Intelligenz ist klar definiert - und an anderer Stelle wurde bereits erwähnt, daß Schröder (IQ 90) Kanzler wurde, und Einstein (IQ 135) nicht.
Also ist Schröder dümmer als dieser Gorilla?
http://www.zeit.de/2005/20/A-Tiere

kritiker_34
27.03.2006, 16:13
Jo, und da klappt´s auf einmal auch mit der deutschen Sprache... :2faces:

es sind ausserdem zig-millionen in "integration" investiert worden, aber unterm strich kommt raus, dass di anzahl "problemfälle" zunehmen.

ferner ist es auch mal an der zeit zu fragen, wieso gerade NACH dem offiziellen anwerbestopp 1973 immer mehr türken nach deutschland gezogen sind.

"Am 30. Oktober 1961 wurde ein Vertrag zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei unterschrieben, der Grundlage für die Anwerbung von türkischen Gastarbeitern war. Vierzig Jahre danach soll eine GeschichtsNacht im WDR die Voraussetzungen und Konsequenzen dieses Anwerbeabkommen mit der Türkei beleuchten und damit zum besseren Verständnis der gegenwärtigen Situation beitragen. Mehr als 2 Millionen Menschen aus der Türkei gehören heute zur Bevölkerung der Bundesrepublik.

Die Geschichtsnacht dokumentiert in Gesprächen und Einspielfilmen die Anwerbung von Türken ab 1961 bis zum Anwerbestopp 1973"

http://www.wdr.de/tv/nachtkulturundgeschichtszeit/gzzuwanderung.html

wie bekannt, ist der wdr zu einer linken medienanstalt mutiert und wird immer grössere "integrations-leistungen" von deutschland fordern.

wieso ist deutschland überhaupt verpflichet, gelder für immigranten zu zahlen? Ist es nicht primär die aufgabe der "immigranten" gelder für schulebesuche zur erlernung der deutschen sprache zu bezahlen?

man sollte einmal mit den klassischen ländern der einwanderung wie USA oder Kanada vergleichen. dort werden nur noch diejenigen ins land gelassen, welche im lande gebraucht werden oder sonstige qualifikation haben um das land zu verbessern.

in deutschland ist es inzwischen so, dass gut ausgebildete deutsche auswandern, weil ihnen in anderen ländern bessere arbeitsbedingungen angeboten werden und wir in deutschland eine steigende anzahl von sozialfällen registrieren müssen.

Anti-Zionist
27.03.2006, 16:15
Hallo ich möchte mich nicht groß vorstellen, aber ich bin 15 Jahre in Bremen geboren und besuche zur Zeit ein Gymasium in BW. Ich bin in der zehnten Klasse. Ich verfolge nun schon seit längerer Zeit einige Threeds und bin immerwieder geschockt und kann nicht fassen, was einige Individuen hier von sich geben. Ich konnte nichtmehr länger tatenlos zusehen und habe mich deshalb registriert. ;)
...

Welcome auch du!

Also, vorab: Ich habe dich trotz deiner nicht ganz perfekten Rechtschreibung und Zeichensetzung verstanden. ;)
Ich sehe aber schon einen Zusammenhang zwischen Gewalt und Intelligenz. Und es ist Fakt, dass es meist Türken sind, die an Gewalt beteiligt sind.

Anti-Zionist
27.03.2006, 16:16
Immerhin ein kleiner Schritt ist vollzogen und die Anti-Deutschen sind an der 5%-Hürde in Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt gescheitert.
Das hat mich total gefreut. :2faces:

George Rico
27.03.2006, 16:16
..., "obwohl" mein Vater senegalesischer Herkunft ist. Das hat für mich insofern keinen Stellenwert, dass ich nur einmal im Senegal war und hier in Deutschland aufgewachsen und geprägt wurde.

Von wo genau kommst Du denn da her? War vor kurzem mehrmals in Dakar, ...war nicht so toll...

Madday
27.03.2006, 16:18
Hallo ich möchte mich nicht groß vorstellen, aber ich bin 15 Jahre in Bremen geboren und besuche zur Zeit ein Gymasium in BW

Verschone uns mit Deinem Lebenslauf. Einige haben hier einen Ähnlichen und damit bist Du kein Exot oder sollte das eine Anspielung darauf sein, daß nur der Mopp so denkt? Dann bist Du falsch informiert.

Krabat
27.03.2006, 16:18
Nun zu meinem Beitrag:
Ich bin allgemein der Ansicht das Religion unsinnig ist und nur für Leute die sich nicht selbst eine Meinung / lebensansicht wie auch immmer bilden wollen ist. Ich entschuldige mich, falls das diffamierend klang.

Macht nichts, Du bist nicht der einzige Dumme, der sich für intelligenter als andere hält.
Von welchen Kreuzzügen der "Neuzeit" redest Du denn, oh Mann mit der eigenen Meinung?

Gott-Los
27.03.2006, 16:19
Die Zustände in Deutschland sind nicht mehr hinnehmbar und es muß eine Lösung gefunden werden, wie wir in Zukunft diese Leute aus unserem Land fernhalten. Die Entscheidung muß auf politischer Ebene gefällt werden und da fehlt es an Umsetzung. Solange in der Politik Anti-Christen und Anti-Deutsche verweilen und nicht endlich vom Bürger abgewählt werden, wird sich die Situation wenig bessern.

Immerhin ein kleiner Schritt ist vollzogen und die Anti-Deutschen sind an der 5%-Hürde in Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt gescheitert.

Welche Partei meinst du?

turn-the-page
27.03.2006, 16:19
Das hat mich total gefreut. :2faces:

Mich auch ! :top: :top: :top:

Gott-Los
27.03.2006, 16:20
Welcome auch du!

Also, vorab: Ich habe dich trotz deiner nicht ganz perfekten Rechtschreibung und Zeichensetzung verstanden. ;)
Ich sehe aber schon einen Zusammenhang zwischen Gewalt und Intelligenz. Und es ist Fakt, dass es meist Türken sind, die an Gewalt beteiligt sind.

Gewalt und Intelligenz hängt in jedem Fall zusammen. Da braucht man kein Wissenschaftler zu sein :-)

Madday
27.03.2006, 16:20
Das hat mich total gefreut. :2faces:
Nicht nur Dich, leider haben sie in Baden-Württemberg zugelegt und der SED-Kader ist in Ost-Deutschland auch noch vertreten.

Gott-Los
27.03.2006, 16:21
Für dich ist doch alles kackbraun, was auch nur etwas von der Mitte aus nach rechts geht. Insofern ist es müßig, mit dir darüber zu diskutieren.

Nein, die CDU halte ich da raus :-) Aber ab dann machts keinen Unterschied mehr.

Madday
27.03.2006, 16:25
Welche Partei meinst du?
Meinst Du das ehrlich? ?( Ich bitte Dich, welche Partei besteht aus Anti-Christen und Anti-Deutschen und hat als Parteivorsitzenden einen Papagei der keinen Cent wert ist ... :D

Anti-Zionist
27.03.2006, 16:25
Nicht nur Dich, leider haben sie in Baden-Württemberg zugelegt und der SED-Kader ist in Ost-Deutschland auch noch vertreten.
Weißt du noch, um wieviel die Grünen in BW zugelegt haben?

Der wahre Neger
27.03.2006, 16:27
Das hab ich mir jetzt ja schon fast gedacht. An alle Spamer: Ich habe darum gebeten jetzt NICHT über meine Einstellung zu diskutieren

@george .. weiß nich genauer wo !MEIN VATER! herkomm. Nur: aus dem Senegal. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und für mich ist das mein Land.

@Anti-islamist.. viele deiner Beirage brachten mich schon zum Kochen vor Wut ;) aber man sieht wenigstens erzogen bist du :D -->Zum Thema: Ich denke auch das es erschreckend ist wieviele Deutsche mit direktem Migrationshintergrund Kriminell sind. Aber man muss sich nur mal die "arische" Jugend ansehen. SIe wären gerne so cool wie die Gangsta-Trken usw .. das ist echt traurig

@Madday ich wollte mich nur kurz vorstellen und vll ein bisschen meinen Namen erläutern ;)

Grosshimrinde
27.03.2006, 16:28
Also ist Schröder dümmer als dieser Gorilla?Wenn die Meßmethoden vergleichbare Ergebnisse liefern: Ja!

Sonst: Nein!

George Rico
27.03.2006, 16:29
@george .. weiß nich wo !MEIN VATER! herkommt aus dem Senegal. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und für mich ist das mein Land.


War ja auch nur ne Frage...pff

Der wahre Neger
27.03.2006, 16:30
War nicht bös gemeint .... hab schon gesehn meine stilistischen Mittel beim Schreiben muss ich noch in den Griff kriegen... ich weiß nur leider nicht genau wo mein Vater herkommt. Ich war nur einmal im Senegal und da war ich 4

George Rico
27.03.2006, 16:31
Wenn die Meßmethoden vergleichbare Ergebnisse liefern: Ja!

Sonst: Nein!
Wenns stimmt, gründe ich die Koko Partei und hoffe, dass das Wahlvieh den Gorilla ins Kanzleramt wählt.

bernhard44
27.03.2006, 16:34
Ein Wessi, ein Ossi und ein Türke!


Ein Wessi, ein Ossi und ein Türke arbeiten zusammen auf’m Bau!
Plötzlich erscheint ihnen eine Fee. Sagt die Fee:“ weil ihr Drei so fleißig seit, habt Ihr alle einen Wunsch frei!

Sagt der Türke:“ Ich werden immer Ausbenutzt, Leute hier schlecht! Ich will zurück in schöne warme Türkei“!
Dein Wunsch sei gewährt! Schwupp der Türke ist weg!

Sagt der Ossi:“ Alle sagen immer wir Ossis sind Faul und Dumm und kosten nur Soli! Ich wünsche mir die Mauer Zurück da war alles besser!
Dein Wunsch sei dir gewährt! Schwupp, steht die Mauer wieder, der Ossi ist Weg!

Der Wessi eiert rum.
Sagt die Fee. „Was ist mit dir, Hast du keinen Wunsch?“
Doch sagt der Wessi, wenn es denn sein muss: “Meine beiden größten Wünsche hast du gerade erfüllt, OK ich nehme ne Kiste Bier!


:lach: :lach: :lach: :rofl:

Der wahre Neger
27.03.2006, 16:35
Sehr unterhaltsam ... kannst ja einen Witze Threed eröffnen ;)

Misteredd
27.03.2006, 16:36
War nicht bös gemeint .... hab schon gesehn meine stilistischen Mittel beim Schreiben muss ich noch in den Griff kriegen... ich weiß nur leider nicht genau wo mein Vater herkommt. Ich war nur einmal im Senegal und da war ich 4


Welchem Stamm gehört Dein Vater an? Ich kann Dir nur empfehlen öfters in den Senegal zu fahren, dort kann man gut Urlaub machen und die Leute sind freundlich. Tolle Frauen dort!

Der wahre Neger
27.03.2006, 16:38
Weisst du welchem Germanenstamm deine Vorfahren angehörten?.. Solche bemerkungen kansnt du dir echt sparen ich finde sie dumm und herabsetzend :)

Madday
27.03.2006, 16:42
Weißt du noch, um wieviel die Grünen in BW zugelegt haben?
Erheblich zugelegt, um 4 Punkte X( Wer wählt so etwas in einem Land, daß in allen Bereichen vorne liegt. Das können nur Vaterlandsverräter sein. X(

Lao-tse
27.03.2006, 16:43
Ich bin allgemein der Ansicht das Religion unsinnig ist und nur für Leute die sich nicht selbst eine Meinung / lebensansicht wie auch immmer bilden wollen ist.

Ich persönlich sehe das wie Du. Ich lasse mein Leben jedenfalls nicht von dem bestimmen, was in alten Büchern steht, wenngleich ich mich inhaltlich durchaus damit auseinandersetze und die eine oder andere Anregung darin finde.


Ich entschuldige mich, falls das diffamierend klang. Ich habe nicht vor jemanden auf Grund seiner Religionzu diskriminieren und achte religiöse Leute soweit sie es nciht übertreiben.

Wieso sich entschuldigen ? Nur weil Du nicht deren Meinung teilst ? Ruhig mehr Selbstbewußtsein.



Ich finde es absolut lächerlich IQ-Test Durchschnitte für Länder oder ethnische Gruppen zu veröffentlichen/anzufertigen. Ich meine es wurde wohl kaum jeder Deutsche getesten.

Zu allererst: Ich halte IQ-Tests auch für Humbug, hab selber an mehreren teilgenommen und mich länger damit beschäftigt. Die Struktur ist durchaus so, dass man sich das "Bewältigen" eines IQ-Tests antrainieren kann. Nichtsdestotrotz muss nicht JEDER Deutsche getestet werden, wie von Dir angemerkt. Solltest Du Dich später mal näher mit Statistik befassen, wird Dir klar werden, dass statistische Mittel auch gebildet werden können, wenn nur ein kleiner Teil einer Gruppe betrachtet wird.



Staaten sind meiner Meinung nach keine notwendigen Institutionen und mich würde Anarchie auch nicht stören.

Mich würde es stören - und Dich vermutlich auch, außer wir haben 2 unterschiedliche Vorstellungen von Anarchie/Gesetzlosigkeit.

Der wahre Neger
27.03.2006, 16:44
Gehört nicht zum Thema!

Lao-tse
27.03.2006, 16:45
Erheblich zugelegt, um 4 Punkte X( Wer wählt so etwas in einem Land, daß in allen Bereichen vorne liegt. Das können nur Vaterlandsverräter sein. X(

Das gute Abschneiden der Grünen hat mich auch überrascht und etwas entsetzt. Die Grünen und ihre extreme Pro-Einwanderungspolitik sind mit Sicherheit das Letzte was Deutschland jetzt braucht. Schon schlimm genug, dass Wiefelspütz für die SPD in Sachen Zuwanderung seinen Senf dazugeben darf.

Grosshimrinde
27.03.2006, 16:46
Weisst du welchem Germanenstamm deine Vorfahren angehörten?.. Solche bemerkungen kansnt du dir echt sparen ich finde sie dumm und herabsetzend :)Kann man eigentlich als Neger vom Verkauf von Negerküssen gut leben?

Anti-Zionist
27.03.2006, 16:46
@Anti-islamist.. viele deiner Beirage brachten mich schon zum Kochen vor Wut ;) aber man sieht wenigstens erzogen bist du :D -->Zum Thema: Ich denke auch das es erschreckend ist wieviele Deutsche mit direktem Migrationshintergrund Kriminell sind. Aber man muss sich nur mal die "arische" Jugend ansehen. SIe wären gerne so cool wie die Gangsta-Trken usw .. das ist echt traurig

Also, gut erzogen bin ich in der Tat. Welche Beiträge von mir brachten dich denn zum kochen?
Ich finde es immer lustig, wenn einige meiner Beiträge als ausländerfeindlich abgecancelt werden, wo ich doch gerade für meine Argumentation Ausländer heranziehe, die ich sehr schätze. Und es ist ja auch nicht so, dass ich alle Deutschen mag. Leute wie Claudia Roth z. B. kann ich überhaupt nicht ab.

Anti-Zionist
27.03.2006, 16:48
Erheblich zugelegt, um 4 Punkte X( Wer wählt so etwas in einem Land, daß in allen Bereichen vorne liegt. Das können nur Vaterlandsverräter sein. X(
Hm, ich finde das nicht unbedingt besorgniserregend. Irgendwo fand ich mal eine Tabelle, in der die ganzen Prozentzahlen aller Wahlen aufgeführt waren. Danach waren die Grünen schon öfters bei 11.xx Prozent.

Misteredd
27.03.2006, 16:48
Weisst du welchem Germanenstamm deine Vorfahren angehörten?.. Solche bemerkungen kansnt du dir echt sparen ich finde sie dumm und herabsetzend :)

So darfst Du meine Fragen nicht sehen - wenn Du sie dumm findest, dann ist das Dein Problem. Ich war bereits mehrmals im Senegal und interessiere mich für dieses Land. Meine Vorfahren sind Pommern und Thüringer - wenn man das mit dem Stamm gleichsetzen kann.

Wenn Du wirklich ein Senegalese bist kannst Du sicher die Hauptstadt benennen?

Anti-Zionist
27.03.2006, 16:50
Wenn Du wirklich ein Senegalese bist kannst Du sicher die Hauptstadt benennen?
Das war jetzt aber eine dumme Frage. Selbst eine Dumpfbacke kann Google bedienen. ;)

Misteredd
27.03.2006, 16:51
Dann sollte die Antwort aber bereits da sein! Oder googlet man wirklich so langsam?

Lao-tse
27.03.2006, 16:51
Wenn Du wirklich ein Senegalese bist kannst Du sicher die Hauptstadt benennen?

Das ist in Zeiten von Google aber nicht dein Ernst, dass Du daran festmachen willst, ob er wirklich aus dem Senegal kommt :))

Zumal er ja geschrieben hat, dass er sich als Deutscher fühlt und nur 1x dort war.......

Der wahre Neger
27.03.2006, 16:52
Gehört nicht zum Thema!


War auf madday bezogen. Es freut mich das wir relativ der gleichen MEinug sind. :D Das mit Anarchie ist nicht so gemeint das alles brennt und jeder assozial ist sondern eine Welt in der das Handeln von Menschen nur von Moral bestimmt ist ... aberr das ist wohl nicht möglich, da viele Menschen wohl nicht wissen was das bedeutet:(

kritiker_34
27.03.2006, 16:52
Weisst du welchem Germanenstamm deine Vorfahren angehörten?.. Solche bemerkungen kansnt du dir echt sparen ich finde sie dumm und herabsetzend :)

sorry, aber das ist DEINE reaktion.

zum vergleich:

wenn ich jemand aus ghana danach frage, zu welchem stamm er gehört, ist das überhaupt keine beleidigung, sondern eine frage der abstammung.

wenn jemand aus ghana zum stamm der ASHANTI gehört, dann will er auch als ASHANTI respektiert werden.

das ist vergleichbar in deutschland wo z.b. die bayern in erster linie bayern und erst in zweiter linie deutsche sind.

ich vermute einmal, weil du nicht weisst, in welchem stamm dein vater zu hause ist, reagierst du so, als ob eine frage nach stammeszugehörigkeit automatisch abwertend zu verstehen ist.

DAS ist unsinn.

Der wahre Neger
27.03.2006, 16:52
Die Hauptstadt ist Dakar und das wusste ich auch :D

Misteredd
27.03.2006, 16:53
Nun mal langsam, wenn Dein Vater aus Obervolta kommen würde, hättest Du ihn dann nie nach diesem Land gefragt?