PDA

Vollständige Version anzeigen : Abzocke Staat!



Zenada
30.12.2003, 21:10
Hi,

findet ihr nicht auch , wir werden nur permanenent verblödet vom Staat! Mit Steuern Runter ist da wohl nicht viel drin. Demach ist es etwa so ,das einige Steuern sich zwar senken und woanders wieder Erhöht werden . Und wozu der ganze Schlamassel mhhhhhhhhhhh. ?(

Halteverbot
30.12.2003, 21:13
Mir ist das eigentlich egal, da feststeht, dass dieser Staat untergeht.
Die 10 Jährchen kann ich auch noch warten.

Zenada
30.12.2003, 21:18
@ Rudolf , dieser verpflixte Staat geht so schnell nicht unter. ;)

fryfan
30.12.2003, 21:19
Original von Rudolf
Mir ist das eigentlich egal, da feststeht, dass dieser Staat untergeht.
Die 10 Jährchen kann ich auch noch warten.


mit dieser "GutMensch" poitik von rot-grün auf jedenfall...

Zenada
30.12.2003, 21:20
Sorry, das ist keine Gutmensch Politik , sondern nur rein Kaotische Politik.

Halteverbot
30.12.2003, 21:21
Nunja, natürlich kann man es nicht genau vorhersehen, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die entscheidende Mehrheit des deutschen Volkes aufwacht und reagiert!
Je schlimmer die nächsten Jahre sind, desto schneller wird alles wieder gut.

Zenada
30.12.2003, 21:26
Vielleicht sehe ich es verkehrt, aber hat die Mehrheit der Bevölkerung nicht Angst sich dagegen durchzusetzten.

Halteverbot
30.12.2003, 21:32
Irgendwann läuft sogar ein 10000 liter Fass über!

Der Kamerad
30.12.2003, 21:36
Ja weil man in diesem scheiss Staat nichts sagen darf...

fryfan
30.12.2003, 21:38
es könnte nur ein problem sein:

das die dummen menschen dan gleich wieder rechts EXTREME parteien wählen, und nicht rechte parteien... den mit rechts EXTEMEN parteien fängt der scheiss von vorn an...

Zenada
30.12.2003, 21:40
Und wieso darf nichts gesagt werden ! Nur weil man denkt der andere nimmt es übel ! Oder woran liegt es ! Sind Lügen besser! Wie Z. B. in der Politik! ?(

fryfan
30.12.2003, 21:40
Original von Offizier
Ja weil man in diesem scheiss Staat nichts sagen darf...

und wen man was sagt ist man weg vom fenster (siehe Hohmann)

obwohl ich erlich gesagt sogar glaube das die mehrheit der deutschen bevölkerung sogar eher rechts eingestellt ist, es nur nicht sagt! im gegensatz zu den linken!

ichbrauchedrogen
30.12.2003, 21:40
Original von Rudolf
Nunja, natürlich kann man es nicht genau vorhersehen, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die entscheidende Mehrheit des deutschen Volkes aufwacht und reagiert!
Je schlimmer die nächsten Jahre sind, desto schneller wird alles wieder gut.
interessante traumwelten bewohnst du..... :rolleyes:

fryfan
30.12.2003, 21:41
Original von Zenada
Und wieso darf nichts gesagt werden ! Nur weil man denkt der andere nimmt es übel ! Oder woran liegt es ! Sind Lügen besser! Wie Z. B. in der Politik! ?(

genau das wollte es mit dem thread gerade sagen: die meisten trauen es nicht weil sie meinen das die anderen anderer meinung sind...obwohl die auch der meinung sind...

fryfan
30.12.2003, 21:42
Original von ichbrauchedrogen

interessante traumwelten bewohnst du..... :rolleyes:

mit drogen gibts doch ganz andere traumwelten... *g*

Zenada
30.12.2003, 21:43
Schade , das man sich in dieser Oeffentlichkeit Verstellen muss, leider , mir Passiert das auch , leider.

fryfan
30.12.2003, 21:48
Original von Zenada
Schade , das man sich in dieser Oeffentlichkeit Verstellen muss, leider , mir Passiert das auch , leider.

tja...so ist es halt zu zeit...aber ehrlich gesagt glaube ich das dies nicht mehr lange so ist...

JUHU MEIN 300 BEITRAG *freu*


ach, ich bin VFB Stuttgart Fan :D

Zenada
30.12.2003, 21:53
aha ein Schwabe ! :D

fryfan
30.12.2003, 21:57
Original von Zenada
aha ein Schwabe ! :D

richtig(und nicht nur im Fusball)...bin aus der nähe von Heilbronn

Halteverbot
30.12.2003, 22:42
interessante traumwelten bewohnst du.....

Sagen wir lieber: Realität!

Wahrscheinlich glaubst du noch den ganzen Schwachsinn, den du im Fernsehen siehst und von Politikern hörst.
Dieser ganze Staat verarscht uns seit seinem bestehen und es hört nicht auf!
Der Aufstand des Volkes hat längst begonnen, allerdings unterhalb der Wasseroberfläche, es wird also Zeit aufzutauchen.


mit drogen gibts doch ganz andere traumwelten... *g*


Mit denen kann man wenigstens der traurigen Realität entfliehen....

fryfan
30.12.2003, 22:58
Original von Rudolf

interessante traumwelten bewohnst du.....

Sagen wir lieber: Realität!

Wahrscheinlich glaubst du noch den ganzen Schwachsinn, den du im Fernsehen siehst und von Politikern hörst.
Dieser ganze Staat verarscht uns seit seinem bestehen und es hört nicht auf!
Der Aufstand des Volkes hat längst begonnen, allerdings unterhalb der Wasseroberfläche, es wird also Zeit aufzutauchen.



richtig! viele dumme deutsch glauben alles was ihnen in der glotze eingetrichtert wird!


und ja, der aufstand hat begonnen, nur es trauen sich bischer nur wenige es zu zugeben!
aber wen man sich in den schulen umhört merkt man sofort das so gut wie KEINER links ist!
die meisten haben eine ähnliche einstellung wie ich!

Kommissär
30.12.2003, 23:01
Ich habe gehört, dass in Deutschland der Staat rund 40% vom Lohn einkassiert, ist da was dran?

Halteverbot
30.12.2003, 23:06
Naja baerlach man kann keine genauen Zahlen angeben allerdings wenn man alles zusammenrechnet, dann kommt man schon in diesen Bereich.
Meiner Meinung nach, haben wie die krankeste Regierung mit dem krankesten System.
Wenn man nur das finanzielle beachtet dreht es einem schon dreimal den Magen um, denn was dieser Staat zahlt und nicht ist eine solche Unverschämtheit, dass verantwortliche Politiker die Kosten tragen sollten.

Kommissär
30.12.2003, 23:10
Also in der Schweiz hört man schon Schauermärchen aus der BRD. Kein Wunder "fliehen" gut Betuchte in de Schweiz. Mit diesem Auspressen der Bürger schneidet sich Deutschland selbst in eigene Fleisch. Sehr bedauerlich!

fryfan
30.12.2003, 23:12
Original von baerlach
Ich habe gehört, dass in Deutschland der Staat rund 40% vom Lohn einkassiert, ist da was dran?


ja, stimmt, wenn man dan noch die gesetzlich vorgeschriebenen versicherungen und co. dazu nimmt kommt ein besserverdiener sogar darüber!


wen jemand im monat z.B. 20 000€ vedient bekommt er im normalfal unter 9 000€ raus...


(ok, sind vieleicht hohe zahlen, aber daran siehts man am besten!)

Kommissär
30.12.2003, 23:16
Original von fryfan
ja, stimmt, wenn man dan noch die gesetzlich vorgeschriebenen versicherungen und co. dazu nimmt kommt ein besserverdiener sogar darüber!Wenn der Deutsche Staat seine Bürger so ausnimmt, wird sich manch einer überlegen, ob man nicht lieber auf Arbeitslos machen soll und dann Arbeitslosengeld kassieren soll. Nicht sehr motivierend, wenn fast die Hälfte des Einkommens wieder wegwandern.

fryfan
30.12.2003, 23:21
Original von baerlach

Original von fryfan
ja, stimmt, wenn man dan noch die gesetzlich vorgeschriebenen versicherungen und co. dazu nimmt kommt ein besserverdiener sogar darüber!Wenn der Deutsche Staat seine Bürger so ausnimmt, wird sich manch einer überlegen, ob man nicht lieber auf Arbeitslos machen soll und dann Arbeitslosengeld kassieren soll. Nicht sehr motivierend, wenn fast die Hälfte des Einkommens wieder wegwandern.

das ist ja das problem, wenn sich die jugend gleich nach der schule sagt: "für was soll ich den arbeiten? der staat gibt mir doch mehr als genug"


schon mal deutsche talkshows angegukt?

die meisten (jungen) leute sind genau der meinung: arbeiten? wiso? wenn ich einen (schlechten) job anehme müste ich wo möglich auch noch wo anders hinziehen und bekomm im endefekt weniger geld wie beim nichtstun, wiso soll ich den da arbeiten?


und eine der größten sauereien finde ich ja die erbschaftssteuer: wen die eltern hart gearbeitet haben und ein vermögen zusammengespart haben, nicht in den urlaub gegangen sind oder ähnliches, sondern nur geschuftet haben und dan ein vermögen, ein haus usw. zusammen gespart haben das es ihren kindern besser geht das muss man nur das jemand etwas erbt schon verdammt viel steuer zahlen

also besser gesagt:

IN DEUTSCHLAND IST MAN DER DUMME WENN MAN ARBEITET UND SEIN GELD SPART!!!

Halteverbot
30.12.2003, 23:26
ob man nicht lieber auf Arbeitslos machen soll und dann Arbeitslosengeld kassieren soll.

Genau das wird ja gemacht!


Nicht sehr motivierend, wenn fast die Hälfte des Einkommens wieder wegwandern

Das erschreckende ist auch noch für welche 'Zwecke' dieses Geld aufkommen muss!

Kommissär
30.12.2003, 23:39
Original von fryfan
das ist ja das problem, wenn sich die jugend gleich nach der schule sagt: "für was soll ich den arbeiten? der staat gibt mir doch mehr als genug"Der Staat soll lieber Anreize zum Arbeiten schaffen, nicht etwa mit Kürzen von Arbeitslosengeld, sondern mit weniger Steuern und Abzügen!


schon mal deutsche talkshows angegukt?Vor ein paar Jahren. Ich muss sagen, die Leute, die dort auftreten scheinen einen nicht allzu hohe Intelligenz zu besitzen. Daher schaue ich mir diese amerikanische Unsitte nicht mehr an, ist ja schon fast eine Zumutung!


die meisten (jungen) leute sind genau der meinung: arbeiten? wiso? wenn ich einen (schlechten) job anehme müste ich wo möglich auch noch wo anders hinziehen und bekomm im endefekt weniger geld wie beim nichtstun, wiso soll ich den da arbeiten?Eigentlich kann man es den Arbeitslosen bzw. -unwillige nicht verübeln, wenn man fürs Arbeiten "bestraft" wird.



und eine der größten sauereien finde ich ja die erbschaftssteuer: wen die eltern hart gearbeitet haben und ein vermögen zusammengespart haben, nicht in den urlaub gegangen sind oder ähnliches, sondern nur geschuftet haben und dan ein vermögen, ein haus usw. zusammen gespart haben das es ihren kindern besser geht das muss man nur das jemand etwas erbt schon verdammt viel steuer zahlenDie kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Erstens: Die Eltern arbeiten und erhalten Lohn, da wird schon Einkommenssteuer abkassiert.
Zweitens: Das übrig gebliebene Geld wird dann als Vermögen mit der Vermögensteuer besteuert.
Drittens: Das schon zweimal besteuerte Geld geht an die Kinder und wird mit der Erbschaftsteuer ein drittes Mal dezimiert...


IN DEUTSCHLAND IST MAN DER DUMME WENN MAN ARBEITET UND SEIN GELD SPART!!!Du sagst es....

fryfan
30.12.2003, 23:41
Original von Rudolf



Nicht sehr motivierend, wenn fast die Hälfte des Einkommens wieder wegwandern

Das erschreckende ist auch noch für welche 'Zwecke' dieses Geld aufkommen muss!

ZWECKE? für schwachsin! um den ausländern ein einreise mit der 1. Klasse zu bezahlen :D und den arbeitslosen eine Hifi Anlage, ein Flachbildfernseher und natürlich den DVD Recorder nicht zu verwechseln!!!





ob man nicht lieber auf Arbeitslos machen soll und dann Arbeitslosengeld kassieren soll.

Genau das wird ja gemacht![/quote]


und dan werden fals man doch was tun solte einfach 5 kinder gemacht die der staat zahlt und schon hat man genug geld um sehr gut zu leben!!!

subba
01.01.2004, 09:27
@Zenada:

>Und wozu der ganze Schlamassel mhhhhhhhhhhh. ?(


Hast du dir schonmal vor Augen geführt, dass all das was du in deinem Leben an Steuern bezahlst gerade mal reicht um einen Kreisverkehr zu bauen ?

Es gibt Kreisverkehre in Ortschaften wo 30 Jahre eine Kreuzung reichte und wo alle 2 Stunden ein Auto vorbei fährt. Es ist vollkommen unnötig, aber man baut dort einen Kreisverkehr und man läst dich lieber verrecken und versaut dir lieber dein Leben als auf diesen verdammten Kreisverkehr zu verzichten.

Aber solange alle an Moral glauben wird sich daran nichts ändern

Zenada
07.01.2004, 14:33
Wie ist es , werden mehr Unfälle im Kreisverkehr gebaut als bei einer Ampelanlage`?

In Frankreich ist es üblich das kurz vor dem Kreisverkehr die Franzosen einen überholen und das mit rasanter geschwindigkeit. 8o

mlptrainer
07.01.2004, 14:46
Original von Rudolf
Mir ist das eigentlich egal, da feststeht, dass dieser Staat untergeht.
Die 10 Jährchen kann ich auch noch warten.
Wie kommen Sie darauf, und warum 10 Jahre?

Ich erinnere mich, daß einige Leute 1990 auch diese Untergangsvisionen hatten, und die BRD gibt es immer noch, leider.

fryfan
07.01.2004, 17:16
Original von mlptrainer

Original von Rudolf
Mir ist das eigentlich egal, da feststeht, dass dieser Staat untergeht.
Die 10 Jährchen kann ich auch noch warten.
Wie kommen Sie darauf, und warum 10 Jahre?

Ich erinnere mich, daß einige Leute 1990 auch diese Untergangsvisionen hatten, und die BRD gibt es immer noch, leider.


manche leute hatten auch visonen das die welt schon vor 5 jahren untergegangen sein müsste... (auch wenn das nichts direktes damit zu tun hat...)