PDA

Vollständige Version anzeigen : Sexuelle Übergriffe in Schultoiletten



Jolly Joker
23.03.2006, 19:37
Die sexuellen Übergriffe gegen deutsche Mädchen durch muslimische Schüler werden immer häufiger. Das Frauenmagazin "Mona Lisa" des ZDF (Zweites Deutsches Fernsehen) berichtet in einer Fernsehsendung:

Immer häufiger kommt es zu Übergriffen muslimischer Jugendlicher auf deutsche Mitschülerinnen wie im Fall Lena. Sie wurde acht Monate lang von türkischen und iranischen Mitschülern in der Schule vergewaltigt. Das war vor drei Jahren. Die Täter sind bis heute auf freiem Fuß. (...)

Der Haupttäter zwang Lena zum Sex mit seinen Freunden auf der Schultoilette und kassierte. In der Schule ging sogar eine Preisliste um. (...)

Ursula Woywodt von Wildwasser (Mädchenberatungsstelle) erklärt dazu:

"Lena ist eine Deutsche. Und ich denke, mit ihren eigenen Mädchen oder Frauen hätten sie das nicht gemacht, weil die Entwertung der deutschen Mädchen und Frauen noch einmal eine andere ist als die der eigenen."

Problematisch ist es aber darüber zu berichten. Leicht handelt man sich eine Anzeige wegen Volksverhetzung ein, oder man wird, wie "Mona Lisa" berichtet, oder als "Rechtsradikal" beschimpft:

Wenn es um Gewalt durch moslemische Jugendliche geht, dann wird gerne geschwiegen, aus vermeintlicher Ohnmacht oder auch aus Furcht, in die rechte Ecke gestellt zu werden.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,3913126,00.html

Kritiker werfen dem Islam vor, dass deren Gründer Mohammed Kinder und Kriegsgefangene mißbrauchte, wie gesicherte Hadithe belegen:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden)

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Geronimo
23.03.2006, 19:55
Problematisch ist es aber darüber zu berichten. Leicht handelt man sich eine Anzeige wegen Volksverhetzung ein, oder man wird, wie "Mona Lisa" berichtet, oder als "Rechtsradikal" beschimpft:

Kennen wir doch hier aus dem Forum, oder?

Gruß
Gero

Anti-Zionist
23.03.2006, 19:58
Problematisch ist es aber darüber zu berichten. Leicht handelt man sich eine Anzeige wegen Volksverhetzung ein, oder man wird, wie "Mona Lisa" berichtet, oder als "Rechtsradikal" beschimpft:

Wenn es um Gewalt durch moslemische Jugendliche geht, dann wird gerne geschwiegen, aus vermeintlicher Ohnmacht oder auch aus Furcht, in die rechte Ecke gestellt zu werden.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,3913126,00.html
Es ist pervers, dass Begriffe wie "Toleranz", "Rechtsradikalismus" und "Volksverhetzung" für eigene Zwecke missbraucht werden, so dass man mit derartigen Unterstellungen alle möglichen Freiheiten hat.

Jolly Joker
24.03.2006, 14:12
Die Moslem's sind gut organisiert, die kriegen ihr Geld für Anwälte aus Saudi-Arabien

Schwarzer Rabe
24.03.2006, 14:30
Die werden ihre "Belohnung" dafür noch bekommen, diese elendigen Barbaren!

Baxter
24.03.2006, 14:30
Elendes Pack, die einem Mädchen werden nicht angefasst, weil die Sippe sonst
das "Problem" in einregie löst. Meist so das dann das Mädel umgebracht wird.
Oder der Peiniger von den Brüdern umgebracht wird.

Das ist tiestes Mittelalter und Typisch für Islam Treue.


mfg
Baxter

MoJo
24.03.2006, 14:34
sollte einer meiner Töchter irgendwann einmal ein Haar gekrümmt werden, begehe ich Ehrenmord(e)! (Hassmodus ein) X(

Liegnitz
24.03.2006, 14:42
Getrennte Schulen.
Diese Pack kann man keine deutschen Schülerinnen, die von den Bestien bedroht werden, wenn sie aussagen zumuten.

Besser noch die ganze Sippe von den Kindern abschieben. Eltern haften für ihre Kinder. Die erziehen sie doch noch zum Hass auf die deutschen Frauen , die ja in ihren Augen alle Huren sind.

Diese perversen Zustände werden immer mehr zur Realität in D.
Und man kann nur noch kotzen .
Hilft nur noch Selbstjutiz der Eltern. Tot den Tätern!!!
Und ich spreche die gedemütigten Eltern, die dieses Gesindel beseitigten, frei.

deep7
24.03.2006, 14:45
lol, apropos schultoilette:

bei uns haben irgendwelche mädchen die wände angeschissen und alles verschmiert, gezündelt sowie eine toilette aus der verankerung gerissen. das kostet die schule erstmal eine stattliche summe. diese vorfälle haben dazu geführt, dass die mädchentoiletten nur noch in den pausen geöffnet sind, und das mit türsteher. ansonsten müssen sie sich jedes mal erst den schlüssel vom sekretariat holen gehen.

ein gesocks haben wir auf der schule, und das an einem gymnasium. ich sag nur: hoher ausländeranteil...

Liegnitz
24.03.2006, 14:49
lol, apropos schultoilette:

bei uns haben irgendwelche mädchen die wände angeschissen und alles verschmiert, gezündelt sowie eine toilette aus der verankerung gerissen. das kostet die schule erstmal eine stattliche summe. diese vorfälle haben dazu geführt, dass die mädchentoiletten nur noch in den pausen geöffnet sind, und das mit türsteher. ansonsten müssen sie sich jedes mal erst den schlüssel vom sekretariat holen gehen.

ein gesocks haben wir auf der schule, und das an einem gymnasium. ich sag nur: hoher ausländeranteil...
Darum, Raus mit dem ganzen Gesindel, die sich hier nicht normal aufführen können. Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft für die ganze Sippe und schöne Heimreise.

deep7
24.03.2006, 14:53
Darum, Raus mit dem ganzen Gesindel, die sich hier nicht normal aufführen können. Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft für die ganze Sippe und schöne Heimreise.hätte ich auch gern so geregelt. nur wie will man bestimmen, wer bleiben darf und wer nicht?

Schwarzer Rabe
24.03.2006, 14:54
hätte ich auch gern so geregelt. nur wie will man bestimmen, wer bleiben darf und wer nicht?
Zur Not schmeißt man alle raus!

deep7
24.03.2006, 14:56
Zur Not schmeißt man alle raus!nein, manche haben es wirklich verdient und sind auch im herzen verbunden mit deutschland.

Liegnitz
24.03.2006, 15:05
nein, manche haben es wirklich verdient und sind auch im herzen verbunden mit deutschland.
Dies sollten ,diese aber auch in Wort und Tat öffentlich zeigen und uns gegen das ganze kriminelle und integrationsunwillige Pack unterstützen.

Liegnitz
24.03.2006, 15:18
Es dürfen nur die bleiben, die in allen ihren Vorfahren auf deutsche Staatsbürger zum Stichtag 31. 12. 1944 zurückgehen. Alle anderen sind keine Deutschen.
So ist es.
Es gibt kein deutsch sein zum Nulltarif, nur durch einen Fetzen Papier. Man muß als Deutscher von deutschen Vorfahren geboren werden, um echter Deutscher zu sein.

Falsche Fünfziger , ähh Paßdeutsche gibt es viel zu viele.

Jolly Joker
24.03.2006, 16:07
Man könnte das Problem einfach lösen: Alle Musel-Jungen die Mädchen belästigen, müssen zur Strafe 1 Jahr im Minirock rumlaufen, mit einem Schild: Ich bin Homo!

Anti-Zionist
24.03.2006, 16:09
Man könnte das Problem einfach lösen: Alle Musel-Jungen die Mädchen belästigen, müssen zur Strafe 1 Jahr im Minirock rumlaufen, mit einem Schild: Ich bin Homo!
:)) :rofl: :lach:

Jolly Joker
24.03.2006, 17:39
Oder noch besser: Nochmal Beschneiden, aber diesmal so 4 cm (2cm können bleiben)