PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam unterwandert den Bundestag.



juli
23.03.2006, 16:15
HalliHallo,
(oh man wie Jolly und Anti diesen Thread lieben werden)

wie ich gerade beilaeufig bemerkte sind 3 Bundestagsabgeordnete nach eigenen Angaben Mitglieder des Islamischen Glaubens (http://www.bundestag.de/mdb/mdb_zahlen/religion.html). Ein maennlicher Abgeordneter von DIE LINKE. und jeweils eine Frau von der SPD und B'90.

Meiner einer freut sich darueber. Anyway, mich interessiert wer es genau ist.

Irgendwelche Vermutungen, Vorschlaege...vielleicht sogar Informationen?

Equilibrium
23.03.2006, 16:24
http://www.bundestag.de/mdb/bio/A/aydinhu0.html

http://www.bundestag.de/mdb/bio/D/deligek0.html

http://www.bundestag.de/mdb/bio/A/akguela0.html

Angel of Retribution
23.03.2006, 16:45
Wieso unterwanderung? Ich bin mir sicher, dass ( statistisch gesehen) Muslime im Bundestag unterrepräsentiert sind.

Kenshin-Himura
23.03.2006, 18:44
Wieso unterwanderung? Ich bin mir sicher, dass ( statistisch gesehen) Muslime im Bundestag unterrepräsentiert sind.

Ich habe auch nix dagegen, dass dort 3 Muslime sind.

Anti-Zionist
23.03.2006, 18:47
Ich habe auch nix dagegen, dass dort 3 Muslime sind.
Ich auch nicht - solange sie nix zu sagen haben.

ernesto, die katze
23.03.2006, 18:51
naja, die drei sehen aber nicht unbedingt wie fundamentalisten aus... :cool:

Anti-Zionist
23.03.2006, 19:04
naja, die drei sehen aber nicht unbedingt wie fundamentalisten aus... :cool:
Wie sehen denn Fundamentalisten aus? Der Mörder von van Gogh hat ein ganz nettes Gesicht...

ernesto, die katze
23.03.2006, 19:06
Wie sehen denn Fundamentalisten aus? Der Mörder von van Gogh hat ein ganz nettes Gesicht...die frauen tragen in der regel ein kopftuch.

melamarcia75
23.03.2006, 19:09
Noch sind es nur drei. Die Veraenderung der Bevoelkerungsstruktur wird sich langfristig auch auf die Zusammensetzung des Bundestages wiederspiegeln.
Eines Tages werden die meisten Abgeordneten Moslems sein.

Jolly Joker
23.03.2006, 19:13
Nennt mal drei islamische Länder, wo Christen nicht diskriminiert oder verfolgt werden!

Kenshin-Himura
23.03.2006, 19:14
Nennt mal drei islamische Länder, wo Christen nicht diskriminiert oder verfolgt werden!

Nenn mal drei christliche Länder, wo Muslime nicht diskriminiert oder verfolgt werden!

ochmensch
23.03.2006, 19:45
Nenn mal drei christliche Länder, wo Muslime nicht diskriminiert oder verfolgt werden!
Nenn mal ein christliches Land, wo einem Christen der zum Islam konvertiert die Todesstrafe droht.

Anti-Zionist
23.03.2006, 19:54
Nenn mal drei christliche Länder, wo Muslime nicht diskriminiert oder verfolgt werden!
Du nennst Kritik am Islam Diskriminierung? In Deutschland werden Moslems z. B. nicht verfolgt. Überhaupt fällt mir spontan kein einziges Land ein, in dem Moslems verfolgt werden.

twoxego
23.03.2006, 22:43
wie auch immer.

jetzt wissen wir wenigstens, dass diese drei " der islam " sind.
das ist sehr beruhigend zu wissen.
dank an den threadersteller.

mit denen werden wir wohl zur not noch fertig, zumal wir ja nun auch noch wissen,wo wir sie finden.

SLOPPY
23.03.2006, 23:51
die frauen tragen in der regel ein kopftuch.

Hab ich da was verpasst ... bisher war ich der Meinung, sie tragen während dieser Zeit was wesentlich kleineres und auch viel weiter unten als auf dem Kopf ...

SLOPPY
23.03.2006, 23:56
Und ausserdem - was heisst hier "der Islam unterwandert den Bundestag".

Das Gebäude des Deutschen Reichstages steht auf sandigem und versumpftem Untergrund.
Das Ding zu unterwandern, dürfte allso ziemlich problematisch sein... :2faces:

Geronimo
23.03.2006, 23:59
die frauen tragen in der regel ein kopftuch.

Echt? Nur in der Regel? Dann....

Gruß
Gero

MoJo
24.03.2006, 14:12
HalliHallo,
(oh man wie Jolly und Anti diesen Thread lieben werden)

wie ich gerade beilaeufig bemerkte sind 3 Bundestagsabgeordnete nach eigenen Angaben Mitglieder des Islamischen Glaubens (http://www.bundestag.de/mdb/mdb_zahlen/religion.html). Ein maennlicher Abgeordneter von DIE LINKE. und jeweils eine Frau von der SPD und B'90.

Meiner einer freut sich darueber. Anyway, mich interessiert wer es genau ist.

Irgendwelche Vermutungen, Vorschlaege...vielleicht sogar Informationen?
194 sind sogar "ohne Angabe"! 8o 8o 8o
ich krich angst! :rolleyes:

MoJo
24.03.2006, 14:13
Nenn mal drei christliche Länder, wo Muslime nicht diskriminiert oder verfolgt werden!
da könnte man Kontinente nennen! :cool:

Diana1
24.03.2006, 14:19
Genossen, habt keine Angst vor den Islamisten.

Wenn wir an der Macht sind, werden wir die Religion verbieten. Alle, die dann noch islamistisch Handeln, werden vom Battalion Felix Dserschinski gnadenlos zurecht gewiesen.

Also, wählt rot und dann ..................

Psyche
24.03.2006, 14:37
Der Islam wandert unter der Erde, wo die Steinzeit weiter herrscht.

Chaos
24.03.2006, 14:40
Ist es verwunderlich, dass Abgeordnete des Bundestages ihr Recht auf Religionsfreiheit nutzen?
Und wer sagt denn, dass die Religionszugehörigkeit EInfluss auf die politischen Entscheidungen nimmt? Der Glauben der Abgeodrneten ist Privatsache.

Anti-Zionist
24.03.2006, 14:42
Ist es verwunderlich, dass Abgeordnete des Bundestages ihr Recht auf Religionsfreiheit nutzen?
Schön, dass es diese Religionsfreiheit nur in Deutschland gibt. Stichwort: Rahman...



Und wer sagt denn, dass die Religionszugehörigkeit EInfluss auf die politischen Entscheidungen nimmt? Der Glauben der Abgeodrneten ist Privatsache.
Wer sagt denn, dass die Religionszugehörigkeit keinen Einfluss auf politische Entscheidungen nimmt?