PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken stellen strafanzeige gegen deutsche Zeitungen



Jolly Joker
23.03.2006, 12:43
Wegen Islambeleidigung hat der Türken-Verband UETD, der sich für eine EU-Mitgliedschaft einsetzt, Straftanzeige gegen die größte deutsche Tageszeitung "Die Welt" erhoben. Die Anzeige im Orginal:

http://www.uetd.org/Strafanzeige_Welt_Karikaturen.pdf

Grund:
Dadurch werden 3 Mio Moslems in Deutschland beleidigt.

Eine Beieinträchtigung der Pressefreiheit sieht der Verband nicht. Klar, denn die Gesetze Allah sind wichtiger als unsere Gesetzte.

P.S.
Das er ein Räuberfürst war, kann man fast überall nachlesen, besonders im Koran.

sunbeam
23.03.2006, 12:45
Die Türken sollten sich lieber um ihre Landsleute kümmern, die arbeitslos und schmarotzend die dt. Innenstädte verstopfen, stinkend und aggressiv!

Mondgoettin
23.03.2006, 13:11
man kann den link leider nicht lesen,da es ein download ist und ich es nicht auf meinem pc haben will.

SLOPPY
23.03.2006, 13:27
man kann den link leider nicht lesen,da es ein download ist und ich es nicht auf meinem pc haben will.

Nein, diese PDF wird im temp. Ordner des Webbrowsers geöffnet und ist beim schliessen wieder weg...

SLOPPY
23.03.2006, 13:29
kennt diese Bildchen schon jemand... ? siehe link

http://www.henryk-broder.de/tagebuch/

mggelheimer
23.03.2006, 13:31
man kann den link leider nicht lesen,da es ein download ist und ich es nicht auf meinem pc haben will.
Dann löschst du die pdf halt wieder, - stell dich nicht so an, du wirst doch kein technischer Neandertaler sein!?

SAMURAI
23.03.2006, 13:33
Ich fühle mich jeden Tag durch die Türken beleidigt.

Die versperren mit ihren Kutten die schöne Aussicht.

Wo man hinkommt, man meint, man wäre in Anatolien.

Besonders erschrecken mich immer die Musel-Voll-Kuttenträgerinnen. Die schauen aus wie die mittelalterlichen Pestbeauftragen.

Mauser98K
23.03.2006, 13:36
Beleidigung gemäß § 185 StGB paßt hier nicht.

Wenn überhaupt trifft § 166 StGB zu.

§ 166 StGB
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Mauser98K
23.03.2006, 13:59
Die Türken sollten sich lieber um ihre Landsleute kümmern, die arbeitslos und schmarotzend die dt. Innenstädte verstopfen, stinkend und aggressiv!

Darum werden sie sich aber nicht kümmern.

Darum sollte sich der Staat kümmern!

Jolly Joker
23.03.2006, 13:59
Beleidigung gemäß § 185 StGB paßt hier nicht.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Was sagt das StGB dann zum Koran, der uns als "Tiere" bezeichnet und unsere Ausrottung fordert?

sunbeam
23.03.2006, 13:59
Darum werden sie sich aber nicht kümmern.

Darum sollte sich der Staat kümmern!

Was hat der dt. Staat damit zu tun? Wenn Du damit meinst, der dt. Staat sollte sich um Chartermaschinen nach Ankara bemühen, ok! Aber alles andere wäre Perlen vor die Säue werfen!

Mauser98K
23.03.2006, 14:35
Was hat der dt. Staat damit zu tun? Wenn Du damit meinst, der dt. Staat sollte sich um Chartermaschinen nach Ankara bemühen, ok! Aber alles andere wäre Perlen vor die Säue werfen!

Weißt Du was Chartermaschinen kosten?

Es sollte ein Klima erzeugt werden, daß diese Leute Deutschland freiwillig und zu Fuß verlassen.

sunbeam
23.03.2006, 14:38
Weißt Du was Chartermaschinen kosten?

Es sollte ein Klima erzeugt werden, daß diese Leute Deutschland freiwillig und zu Fuß verlassen.

Noch besser, nur, wenn ständig gegen dieses aufkeimende Klima gewettert wird von allen Seiten, dann kann dies noch sehr lange dauern! Und Zeit ist was wir hier in Deutschland kaum nochhaben, betrachtet man die Entwicklungen!

Mauser98K
23.03.2006, 14:40
Noch besser, nur, wenn ständig gegen dieses aufkeimende Klima gewettert wird von allen Seiten, dann kann dies noch sehr lange dauern! Und Zeit ist was wir hier in Deutschland kaum nochhaben, betrachtet man die Entwicklungen!

Was sollte man denn tun?

Einen aussichtslosen Kampf anzufangen ist sehr töricht.

Mauser98K
23.03.2006, 14:45
Was sagt das StGB dann zum Koran, der uns als "Tiere" bezeichnet und unsere Ausrottung fordert?

Steht das im Koran?

sunbeam
23.03.2006, 14:52
Was sollte man denn tun?

Einen aussichtslosen Kampf anzufangen ist sehr töricht.

Wenn der Kampf jedoch geführt werden muß? Was dann?

Mauser98K
23.03.2006, 15:02
Wenn der Kampf jedoch geführt werden muß? Was dann?

Dann sollte man auf den richtigen Moment warten.

Einen Kampf ohne absolute Siegesgewißheit anzufangen ist töricht, daß wußte schon Sunzi.

sunbeam
23.03.2006, 15:03
Dann sollte man auf den richtigen Moment warten.

Einen Kampf ohne absolute Siegesgewißheit anzufangen ist töricht, daß wußte schon Sunzi.

Ah, auch ein Fan von Sun Tsi! Dann hast Du bestimmt auch "Vom Kriege" gelesen, oder?

Mauser98K
23.03.2006, 15:10
Ah, auch ein Fan von Sun Tsi! Dann hast Du bestimmt auch "Vom Kriege" gelesen, oder?

Na klar doch!

Sieh mal hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=635904#post635904

sunbeam
23.03.2006, 15:11
Na klar doch!

Sieh mal hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=635904#post635904

Ah! Sehr gut! Ich sehe schon, es gibt einige hier die sind gewappnet!

Mauser98K
23.03.2006, 15:15
Ah! Sehr gut! Ich sehe schon, es gibt einige hier die sind gewappnet!


Sunzi schreibt:

Im Frieden bereite Dich auf den Krieg vor.
Im Krieg bereite Dich auf den Frieden vor.

Ich nehme ihn beim Wort!

sunbeam
23.03.2006, 15:50
Sunzi schreibt:

Im Frieden bereite Dich auf den Krieg vor.
Im Krieg bereite Dich auf den Frieden vor.

Ich nehme ihn beim Wort!

Blöde Frage jetzt, aber ist gerade Frieden oder Krieg???

Jolly Joker
23.03.2006, 16:27
Steht das im Koran?

55. Siehe, schlimmer als das Vieh sind vor Allah die Ungläubigen, die nicht glauben (wollen)

http://www.harunyahya.de/Quran_ubersetzung/Quran_ubersetzung8.php

Mauser98K
23.03.2006, 16:46
Blöde Frage jetzt, aber ist gerade Frieden oder Krieg???

Clausewitz definiert Krieg als Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.

Ich schätze mal, noch haben wir Politik.

Wie definiert Sunzi Krieg?

sunbeam
23.03.2006, 16:46
Clausewitz definiert Krieg als Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.

Ich schätze mal, noch haben wir Politik.

Wie definiert Sunzi Krieg?

Keine Ahnnung!

Mauser98K
23.03.2006, 16:46
Strafanzeigen stellen kann jeder.

Frage: Wurde die Anzeige angenommen oder abgewiesen? Das ist der Knackpunkt.

Einstellen kann eine solche Anzeige nur die Staatsanwaltschaft.

bernhard44
23.03.2006, 16:59
ja solche Leute wie von http://www.muslimrecht.com sind sehr "aufmerksame und fleisige" Leute.
Die haben extra Rechtsberater und Anwälte angeheuert.Um gegen "Provokationen" gegen den Islam vorzugehen.

Mauser98K
23.03.2006, 17:03
ja solche Leute wie von http://www.muslimrecht.com sind sehr "aufmerksame und fleisige" Leute.
Die haben extra Rechtsberater und Anwälte angeheuert.Um gegen "Provokationen" gegen den Islam vorzugehen.


Hoffentlich erlebe ich den Tag der Regermanisierung noch und kann sogar noch aktiv teilnehmen.

Mauser98K
23.03.2006, 17:15
ja solche Leute wie von http://www.muslimrecht.com sind sehr "aufmerksame und fleisige" Leute.
Die haben extra Rechtsberater und Anwälte angeheuert.Um gegen "Provokationen" gegen den Islam vorzugehen.

Es stellt sich die Frage, wann die sich einmal richtigen Provokationen ausgesetzt sehen.

Mauser98K
24.03.2006, 12:24
Sicher. Und ich wüßte gern, ob das geschehen ist oder nicht.

Aus meiner juristischen Dackelperspektive behaupte ich mal, daß das Verfahren eingestellt wurde oder wird.
Bei aller zu vermutenden politischen Brisanz ist da meines Erachtens zu wenig Fleisch dran um den Tatbestand des 166 StGB zu erfüllen.

Jolly Joker
24.03.2006, 17:42
Ich vermute es wird eingestellt, weil die Zeitung "WELT" zu groß ist.

Man wird sich an die vielen kleinen Webseiten halten, so wie bei Eurois...

malnachdenken
24.03.2006, 17:45
Wegen Islambeleidigung hat der Türken-Verband UETD, der sich für eine EU-Mitgliedschaft einsetzt, Straftanzeige gegen die größte deutsche Tageszeitung "Die Welt" erhoben. Die Anzeige im Orginal:

http://www.uetd.org/Strafanzeige_Welt_Karikaturen.pdf

Grund:
Dadurch werden 3 Mio Moslems in Deutschland beleidigt.

Eine Beieinträchtigung der Pressefreiheit sieht der Verband nicht. Klar, denn die Gesetze Allah sind wichtiger als unsere Gesetzte.

P.S.
Das er ein Räuberfürst war, kann man fast überall nachlesen, besonders im Koran.


Wenn das Gesetz Allahs wichtiger wäre als unsere Gesetze, dann würden sie niocht vor Gericht gehen... :wand:

btw hat jeder in Deutschland das Recht jemanden anzuzeigen.

Müller-Lüdenscheid
24.03.2006, 17:48
Ich vermute es wird eingestellt, weil die Zeitung "WELT" zu groß ist.

Man wird sich an die vielen kleinen Webseiten halten, so wie bei Eurois...

Eine weitere Strategie wurde neulich auf muslimrecht vorgestellt:
man zeigt user aus Internetforen wg. Beleidigung an. Das Verfahren wird zwar meistens im Vorfeld schon eingestellt, aber sie haben jetzt die richtigen Namen und Adressen der Schreiberlinge..... einmal enttarnt werden sich diese hüten so munter weiterzuschreiben -> Ziel erreicht, eine Stimme weniger, mundtot .

romeo1
24.03.2006, 19:09
Eine weitere Strategie wurde neulich auf muslimrecht vorgestellt:
man zeigt user aus Internetforen wg. Beleidigung an. Das Verfahren wird zwar meistens im Vorfeld schon eingestellt, aber sie haben jetzt die richtigen Namen und Adressen der Schreiberlinge..... einmal enttarnt werden sich diese hüten so munter weiterzuschreiben -> Ziel erreicht, eine Stimme weniger, mundtot .

Die sollen nur kommen X(

Jolly Joker
24.03.2006, 20:25
Eine weitere Strategie wurde neulich auf muslimrecht vorgestellt:
man zeigt user aus Internetforen wg. Beleidigung an. Das Verfahren wird zwar meistens im Vorfeld schon eingestellt, aber sie haben jetzt die richtigen Namen und Adressen der Schreiberlinge..... einmal enttarnt werden sich diese hüten so munter weiterzuschreiben -> Ziel erreicht, eine Stimme weniger, mundtot .

Ob die meine Adresse haben oder nicht, ist mir im Prinzip scheißegal. Wenn der "heldenhafte germanische Widerstand" ;) dadurch gebrochen werden, dann war es nur: Ein Schreiberling