PDA

Vollständige Version anzeigen : Genozid an den Buren



melamarcia75
23.03.2006, 11:31
Seit 1994 (also dem Ende der Apartheid) sind in Suedafrika 1700 weisse Farmer ermordet worden (man bedenke: in Suedafrika gibt es nur 40-45.000 weisse Farmer!!!!!)

Viel deutet darauf hin, dass es sich um eine Strategie vieler Schwarzen handelt, die die Buren aus der Landwirtschaft treiben wollen.

Bei Kundgebungen der Regierungspartei ANC (dia ja hier im Westen als sooooo demokratisch angesehen wird) wird immer wieder der alte Slogan "Kill a Farmer, Kill a Boer!" gesungen: ein Zufall?

Der ANC wurde vom internationalen Westen während des Kalten Krieges als revolutionär angesehen. Die USA und Westeuropa stützten das weiße Apartheidregime als Bollwerk gegen den Kommunismus. Nach dem Kalten Krieg ließ der Westen die Regierung fallen und sanktionierte das nun nicht mehr genehme Südafrika offiziell politisch..... einfach scheusslich wie der Westen mit den burischen Bruedern umgegangen ist! X(

Nunmehr schimpfte die ganze Welt gegen Apartheid-Suedafrika, was schon deshalb absurd war, weil der Lebensstandard, die Bildungsmöglichkeiten durch Schulen und Universitäten sowie die medizinische Versorgung und somit die Lebenserwartung der Schwarzen höher war als in allen anderen afrikanischen Ländern, weswegen Südafrika während der Apartheid staendig mit illegaler Immigration aus den nördlichen Anrainerstaaten konfrontiert war.

Heute dagegen interessiert es keinen, dass die weissen Farmer regelrecht abgeschlachtet werden.

Schaut euch mal hier (http://www.africancrisis.org) einige unfassbare Bilder an :(

SAMURAI
23.03.2006, 11:38
Wenn die Weissen in Afrika nicht leben dürfen, was haben dann die Schwarzköppe bei uns zu suchen ?

Just Amy
23.03.2006, 12:09
Seit 1994 (also dem Ende der Apartheid) sind in Suedafrika 1700 weisse Farmer ermordet worden (man bedenke: in Suedafrika gibt es nur 40-45.000 weisse Farmer!!!!!)

Viel deutet darauf hin, dass es sich um eine Strategie vieler Schwarzen handelt, die die Buren aus der Landwirtschaft treiben wollen.

Bei Kundgebungen der Regierungspartei ANC (dia ja hier im Westen als sooooo demokratisch angesehen wird) wird immer wieder der alte Slogan "Kill a Farmer, Kill a Boer!" gesungen: ein Zufall?

Der ANC wurde vom internationalen Westen während des Kalten Krieges als revolutionär angesehen. Die USA und Westeuropa stützten das weiße Apartheidregime als Bollwerk gegen den Kommunismus. Nach dem Kalten Krieg ließ der Westen die Regierung fallen und sanktionierte das nun nicht mehr genehme Südafrika offiziell politisch..... einfach scheusslich wie der Westen mit den burischen Bruedern umgegangen ist! X(

Nunmehr schimpfte die ganze Welt gegen Apartheid-Suedafrika, was schon deshalb absurd war, weil der Lebensstandard, die Bildungsmöglichkeiten durch Schulen und Universitäten sowie die medizinische Versorgung und somit die Lebenserwartung der Schwarzen höher war als in allen anderen afrikanischen Ländern, weswegen Südafrika während der Apartheid staendig mit illegaler Immigration aus den nördlichen Anrainerstaaten konfrontiert war.

Heute dagegen interessiert es keinen, dass die weissen Farmer regelrecht abgeschlachtet werden.

Schaut euch mal hier (http://www.africancrisis.org) einige unfassbare Bilder an :(
der threadtitel klingt etwas reisserisch. und man hört mehr von ähnlichen aktionen mugabes.

ich halte es nicht für gerechtfertigt, unfreiheit und diskriminierung argumentativ mit wirtschaftlicher "prosperität" etc. aufwiegen zu wollen.

Just Amy
23.03.2006, 12:09
Wenn die Weissen in Afrika nicht leben dürfen, was haben dann die Schwarzköppe bei uns zu suchen ?
sehr hypothetische frage.

sunbeam
23.03.2006, 12:11
sehr hypothetische frage.

Nein, eine sehr gute Frage! Bei uns ist der Neger König! In Afrika werden die Weißen gejagt, obwohl diese die dortige Wirtschaft aufbauten und vorantrieben, während Papa-Neger, Mama-Neger und Baby-Neger faul in ihrm Gral saßen!

Just Amy
23.03.2006, 12:19
Nein, eine sehr gute Frage! Bei uns ist der Neger König! In Afrika werden die Weißen gejagt, obwohl diese die dortige Wirtschaft aufbauten und vorantrieben, während Papa-Neger, Mama-Neger und Baby-Neger faul in ihrm Gral saßen!
unsinn. die weissen dürfen in afrika sein, die schwarzen in europa,
und die verbrecher, welche was dagegen unternehmen wollen, im kittchen.

melamarcia75
23.03.2006, 12:21
ich halte es nicht für gerechtfertigt, unfreiheit und diskriminierung argumentativ mit wirtschaftlicher "prosperität" etc. aufwiegen zu wollen.

Aber die Apartheid wurde doch als "das Boese" schlechthin gewertet.
Ist es "boese" dass die Weissen den Schwarzen ihre Medizin zu Verfuegung stellten, und diese dadurch eine deutlich hoehere Lebenserwartung hatten als alle anderen Schwarzen auf dem Kontinent?
Und: wuerden Milionen Schwarze in so einen "boesen Staat" illegal einwandern?

Zudem: die UN war immer darauf bedacht, sich fuer die "Rechte" der Schwarzen in Suedafrika einzusetzen.
Wieso hat sie sich nicht mit den Genoziden Mugabe's oder in Suedafrika beschaeftigt?

sunbeam
23.03.2006, 12:21
unsinn. die weissen dürfen in afrika sein, die schwarzen in europa,
und die verbrecher, welche was dagegen unternehmen wollen, im kittchen.

Die Weißen werden ja nicht nur in Südafrika gejagt! Man sollte Afrika sich selber überlassen, dann sehen diese Neger wohin es führt, ohne intelligente Leute seine Wirtschaft am Laufen zu halten! Ohne den weißen Mann wäre Afrika noch immer in der Steinzeit!

Salazar
23.03.2006, 12:54
Die Apartheid der Weissen war einfach fortschrittlicher. Was passiert wenn die Neger ihre eigene Apartheid durchsetzen wollen, sieht man ja leider :(. Und alleine können sie es ja auch gar nicht: In Europa geht es den armen Negerlein schlecht weil sie in der Minderheit sind und so unterdrückt werden können, in Südafrika geht es ihnen schlecht obwohl sie in der Mehrheit sind... Scheint ein Naturzustand zu sein.

Und um die Zahl der Neger in Europa auf einem vernünftigen Niveau zu halten, schlage ich vor für jeden in Afrika überfallenen,verletzten, getöteten oder sonstwie belästigten Weissen 150 Neger sofort abzuschieben(==> Vor der afrikanischen Küste ins zu Meer werfen).

melamarcia75
23.03.2006, 13:00
Und um die Zahl der Neger in Europa auf einem vernünftigen Niveau zu halten, schlage ich vor für jeden in Afrika überfallenen,verletzten, getöteten oder sonstwie belästigten Weissen 150 Neger sofort abzuschieben(==> Vor der afrikanischen Küste ins zu Meer werfen).

Das koennte schon mal eine effektive Methode sein ;)
Aber abschieben reicht, ertrinken lassen ist nicht noetig ;)

Schwarzer Rabe
23.03.2006, 13:02
Nein, eine sehr gute Frage! Bei uns ist der Neger König! In Afrika werden die Weißen gejagt, obwohl diese die dortige Wirtschaft aufbauten und vorantrieben, während Papa-Neger, Mama-Neger und Baby-Neger faul in ihrm Gral saßen!
:)) :)) :))

melamarcia75
23.03.2006, 14:44
Hier ein paar Photos von den sog. "Farm-murders" (ein beschoenigendes Wort, dass diesem Genozid nicht gerecht wird)

http://images.google.de/images?q=tbn:woRDDnxgazyV1M:www.africancrisis.org/images/farm0034.jpg

http://images.google.de/images?q=tbn:19ysIsBzxiF-rM:www.africancrisis.org/images/farm0033.jpg

http://images.google.de/images?q=tbn:h1VoU-NcZvVprM:www.africancrisis.org/images/farm0017.jpg

http://images.google.de/images?q=tbn:wqm7bo_KvaVIqM:www.africancrisis.org/images/farm0014.jpg

http://images.google.de/images?q=tbn:H_m-fhcgqfscXM:www.africancrisis.org/images/farm0031.jpg

http://images.google.de/images?q=tbn:8xWMuv7ae7X5wM:www.africancrisis.org/images/farm0036.jpg

http://images.google.de/images?q=tbn:cuq80l8d69V58M:www.africancrisis.org/images/farm0037.jpg

Wieso greift hier niemand ein???

Luzifers Freund
23.03.2006, 14:47
Die Weißen werden ja nicht nur in Südafrika gejagt! Man sollte Afrika sich selber überlassen, dann sehen diese Neger wohin es führt, ohne intelligente Leute seine Wirtschaft am Laufen zu halten! Ohne den weißen Mann wäre Afrika noch immer in der Steinzeit!
Oder viel weiter? Wahrscheinlich wäre es komplett islamisch.

Luzifers Freund
23.03.2006, 14:48
Hier ein paar Photos von den sog. "Farm-murders" (ein beschoenigendes Wort, dass diesem Genozid nicht gerecht wird)



Wieso greift hier niemand ein???
Geh doch! Ich gebe dir noch 50 Euro Fluggeld mit!

sunbeam
23.03.2006, 14:49
Oder viel weiter? Wahrscheinlich wäre es komplett islamisch.

Das wäre den Negern zuzutrauen!

Salazar
23.03.2006, 14:51
Das koennte schon mal eine effektive Methode sein ;)
Aber abschieben reicht, ertrinken lassen ist nicht noetig ;)

Hatte ich auch gar nicht vor. Wir müssten sie ja gar nicht abschieben wenn sies nicht schon einmal übers Mittelmeer geschafft hätten. ;)

melamarcia75
23.03.2006, 14:55
Geh doch! Ich gebe dir noch 50 Euro Fluggeld mit!

Tickst du noch richtig?

Aber einem Unwissenden der folgenden Scheiss von sich gibt


Dies belegt, dass Zwillinge, bedingt durch Eineiigkeit, eine ähnliche Entwicklung durchmachen können, weil sie, allgemein ausgedrückt, die gleiche genetischen Veranlagungen in ihren Genen aufweisen. Es ist nicht geklärt ob sie diese Prädisposition von den Eltern bzw einem Elternteil geerbt haben.

Oder kannst du mir eine Studie nennen die belegt, dass bei eineiigen Zwillingen der "IQ-Anteil" in den Genen von den Eltern weiter gegeben werden?

ist sowieso ueberhaupt nichts zuzutrauen.

Sophia
23.03.2006, 14:57
Wenn die Weissen in Afrika nicht leben dürfen, was haben dann die Schwarzköppe bei uns zu suchen ?

Halt's Maul, mein Freund ist schwarz!
Und was er hier zu suchen hat?
Mich, was den sonst!
MfG, Sophia

melamarcia75
23.03.2006, 15:00
Halt's Maul, mein Freund ist schwarz!
Und was er hier zu suchen hat?
Mich, was den sonst!
MfG, Sophia

Wieso bist du mit einem *******Neger zusammen?

Sophia
23.03.2006, 15:02
Wieso bist du mit einem *******Neger zusammen?

Weil kein Typ mit weißer Hautfarbe so süß wie er ist!!!!
Er ist einfach BESSER!!!

Mauser98K
23.03.2006, 15:07
Vor einiger Zeit habe ich mir Munition des Herstellers PMP ( Pretoria Metal Pressing ) gekauft.
Wenig später habe ich in einem südafrikanischen Waffenforum gelesen, daß die Patrone im Kaliber .357 Magnum mit Hohlspitzgeschoß dort als "Kaffersmakker" bezeichnet wird. Sie wird zur Selbstverteidigung gegen negroide Aggressoren sehr empfohlen.

Kaffersmakker könnte soviel wie Dunkelhäutigenzerfetzer heißen.

Mauser98K
23.03.2006, 15:07
Hier ein paar Photos von den sog. "Farm-murders" (ein beschoenigendes Wort, dass diesem Genozid nicht gerecht wird)

http://images.google.de/images?q=tbn:woRDDnxgazyV1M:www.africancrisis.org/images/farm0034.jpg

http://images.google.de/images?q=tbn:19ysIsBzxiF-rM:www.africancrisis.org/images/farm0033.jpg

http://images.google.de/images?q=tbn:h1VoU-NcZvVprM:www.africancrisis.org/images/farm0017.jpg

http://images.google.de/images?q=tbn:wqm7bo_KvaVIqM:www.africancrisis.org/images/farm0014.jpg

http://images.google.de/images?q=tbn:H_m-fhcgqfscXM:www.africancrisis.org/images/farm0031.jpg

http://images.google.de/images?q=tbn:8xWMuv7ae7X5wM:www.africancrisis.org/images/farm0036.jpg

http://images.google.de/images?q=tbn:cuq80l8d69V58M:www.africancrisis.org/images/farm0037.jpg

Wieso greift hier niemand ein???

Es sind doch nur Weiße!!!!!

melamarcia75
23.03.2006, 15:15
Weil kein Typ mit weißer Hautfarbe so süß wie er ist!!!!
Er ist einfach BESSER!!!

Ich wette dieser Neger kommt aus der Oberschicht.

Welchen Schulabschluss hat er?

Luzifers Freund
23.03.2006, 19:08
Tickst du noch richtig?

Aber einem Unwissenden der folgenden Scheiss von sich gibt



ist sowieso ueberhaupt nichts zuzutrauen.

Jedenfalls so viel, dass du es immer wieder erwähnen musst?

Sophia
24.03.2006, 18:15
Ich wette dieser Neger kommt aus der Oberschicht.

Welchen Schulabschluss hat er?

Für mich gibt es keine "Schichten", wir sind alle Menschen und keiner ist ober oder unter. Was seinen Schulabschluß betrifft: Den hat er in England gemacht, also kann ich dir darüber nicht genau Bescheid sagen.
MfG, Sophia

melamarcia75
24.03.2006, 21:59
Für mich gibt es keine "Schichten", wir sind alle Menschen und keiner ist ober oder unter. Was seinen Schulabschluß betrifft: Den hat er in England gemacht, also kann ich dir darüber nicht genau Bescheid sagen.
MfG, Sophia

Nehmen wir mal ein Beispiel: einer ist Nuklearphysiker und der andere ist Strassenfeger: glaubst du dass sie gleich sind?

Just Amy
24.03.2006, 22:53
Nehmen wir mal ein Beispiel: einer ist Nuklearphysiker und der andere ist Strassenfeger: glaubst du dass sie gleich sind?
nehmen wir an, sie sind beide nuklearphysiker: sind sie gleich?

melamarcia75
26.03.2006, 19:03
nehmen wir an, sie sind beide nuklearphysiker: sind sie gleich?

Fast gleich.
Ein schwarzer Kernphysiker ist immerhin besser als ein deutscher Strassenfeger.

PS: was soll dein neues Benutzerbild bedeuten? Wickie war viel huebscher

Just Amy
26.03.2006, 19:08
Fast gleich.
Ein schwarzer Kernphysiker ist immerhin besser als ein deutscher Strassenfeger.

PS: was soll dein neues Benutzerbild bedeuten? Wickie war viel huebscher
Du scheinst wickie seh rzu mögen. nimm doch Du ihn als avatar. ich bin jedenfalls mehr für erwachsene junge männer.

melamarcia75
26.03.2006, 19:11
Du scheinst wickie seh rzu mögen. nimm doch Du ihn als avatar. ich bin jedenfalls mehr für erwachsene junge männer.

Koenntest du mir erklaeren was dein neues Avatar bedeuten soll? ;)

Just Amy
26.03.2006, 19:14
Koenntest du mir erklaeren was dein neues Avatar bedeuten soll? ;)
das mit den bienchen und den anderen bienchen?
falls der junge mann unbekannt ist: travis fimmel, calvinklein-model

melamarcia75
26.03.2006, 19:20
das mit den bienchen und den anderen bienchen?
falls der junge mann unbekannt ist: travis fimmel, calvinklein-model

Es wundert mich dass du als konservativer Katholik solch ein Avatar benutzt.
Ich weiss natuerlich dass du nicht homophil bist, aber jemand der dich nicht kennt koennte das denken

Just Amy
26.03.2006, 19:43
Es wundert mich dass du als konservativer Katholik solch ein Avatar benutzt.
Ich weiss natuerlich dass du nicht homophil bist, aber jemand der dich nicht kennt koennte das denken
ich bin homophil, exakter bi, Du hast wohl nicht aufgepasst.

melamarcia75
26.03.2006, 19:47
ich bin homophil, exakter bi, Du hast wohl nicht aufgepasst.

Das kann doch nicht dein Ernst sein :rolleyes:

Just Amy
26.03.2006, 20:50
Das kann doch nicht dein Ernst sein :rolleyes:
immer schön locker bleiben.

melamarcia75
26.03.2006, 20:57
immer schön locker bleiben.

Ich habe ueberhaupt nichts gegen Bi- oder Homosexuelle oder Transvestiten, mir sind sexuelle Praeferenzen schnurzpiepegal.......
was mich aber wundert ist, dass du behauptest ein konservativer Katholik zu sein und dann angibst, ein Bisexueller zu sein.... du widersprichst dir selbst.

Just Amy
26.03.2006, 21:20
Ich habe ueberhaupt nichts gegen Bi- oder Homosexuelle oder Transvestiten, mir sind sexuelle Praeferenzen schnurzpiepegal.......
was mich aber wundert ist, dass du behauptest ein konservativer Katholik zu sein und dann angibst, ein Bisexueller zu sein.... du widersprichst dir selbst.
wie viele katholiken habe ich nicht in jedem teilbereich der lehre die ansichten an die zu glauben die kirche gebietet.
ich halte die diskrepanzen für sich im rahmen bewegend.

Holsatia
10.04.2006, 17:49
Man vergißt oft, daß die Bantu sich in ihren Heimatländern selbstverwaltet haben, daß Inder und Farbige ihre eigenen Parlamente hatten, daß nur durch die getrennte Entwicklung die Vielfalt welche dieses Land so einzigartig macht erhalten bleiben konnte/kann, daß aus WEISSEN Steuergeldern Krankenhäuser, Siedlungen, Wirtschaftsförderungen für die SCHWARZEN finanziert wurden, daß die Buren die ersten waren die sich AFRIKA(A)NER nannten, daß Kapstadt älter als Neuyork ist, und und und

Aber Robert Mugabe (und kaum ein anderer schwarzer Machthaber ist da viel besser) ist ja ein so toller Befreier Afrikas und PW Botha war ja ein so großer Verbrecher. Man darf nicht vergessen das der schon seit den 70ern als bekannter Marxist Mugabe durch die "Demokratische Welt" an die Macht gehieft wurde, gegen den gemäßigten Abel Muzorewa, weil dieser von Ian Smith gefördert wurde. Jetzt wissen wir was der Westen erreicht hat.