PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland vs. USA



sunbeam
22.03.2006, 13:57
Hier der ultimative WM-Contdown-D.vs.USA-Klinsi-Tipp-Thread!

Ich sage Deutschland spielt ein souveränes 2:2 gegen die großartige Mannschaft der USA... :rolleyes:

Ich sehe der WM mit Zuversicht entgegen... :))

cego
22.03.2006, 14:00
Deutschland schafft mit Ach und Krach ein 1:0.

sunbeam
22.03.2006, 14:07
Deutschland schafft mit Ach und Krach ein 1:0.

Ein SIEG??? Du Optimist...!

wtf
22.03.2006, 14:08
Die großartige Deutsche Mannschaft verliert 1:2 und Klinsmann wird zufrieden sein mit der Leistung ("Steigerung blasfasel").

ernesto, die katze
22.03.2006, 14:08
die yankees sind verletzungsgeschwächt, oder sonstwie geschwächt...ein unentschieden dürfte heute abend drin sein.

sunbeam
22.03.2006, 14:26
die yankees sind verletzungsgeschwächt, oder sonstwie geschwächt...ein unentschieden dürfte heute abend drin sein.

Ja, wenn sich Asamoah wie ein Stück angeschossenes Rotwild im Strafraum der USA theatralisch fallen lässt um einen Elfer zum 1:1 Ausgleich zu erhaschen...!

Jodlerkönig
22.03.2006, 14:29
über dem stadion ist heute starker nebel vorhergesagt! kaum sicht! 10 min. nach abpfiff schießen wir das verdiente 1:0 :)

kritiker_34
22.03.2006, 14:31
ein glückliches, aber nicht unverdientes 2:2 müsste gegen einen ersatzgeschwächten gegner schon noch drin sein.

die abwehr wird wiedermal einem wackelpudding gleichen. einer der gründe liegt darin, dass sich klinsman nicht in der torwartfrage entscheiden will. Dadurch kann sich doch gar keine wirkliche harmonie in der abwehr einspielen.

Roberto Blanko
22.03.2006, 15:37
Kurz nach dem Anpfiff wird ein Zug laut pfeifend am Stadion vorbeifahren, die Amis denken, das Spiel ist aus und verlassen geschlossen das Spielfeld. Eine halbe Stunde später wird die deutsche Mannschaft das 1 : 0 schießen.

Gruß
Roberto

sunbeam
22.03.2006, 15:39
Kurz nach dem Anpfiff wird ein Zug laut pfeifend am Stadion vorbeifahren, die Amis denken, das Spiel ist aus und verlassen geschlossen das Spielfeld. Eine halbe Stunde später wird die deutsche Mannschaft das 1 : 0 schießen.

Gruß
Roberto

Ich hoffe, es fällt heute wieder die Floskel "es gibt keine kleinen Gegner mehr".... :))

Platon
22.03.2006, 15:43
wir werden die USA mit einen überragenden 2:3 vernichten

SLOPPY
22.03.2006, 19:38
Unsere Kolonialware hat zum ersten mal versucht, auf´s Tor zu schiessen...

sunbeam
22.03.2006, 19:41
Unsere Kolonialware hat zum ersten mal versucht, auf´s Tor zu schiessen...

Wie läuft es sich an? Kanns leider nicht sehen!

WALDSCHRAT
22.03.2006, 19:44
^^Nun, sollten wir das Spiel auch verlieren, wird es sehr eng um Klinsmann!

:)

Meine "Einschätzung" als Nicht"experte".

:)

Gruß

Henning

cego
22.03.2006, 19:47
Wie läuft es sich an? Kanns leider nicht sehen!
Ein hoffnungsvolles 0:0 bisher.

basti
22.03.2006, 19:48
Wie läuft es sich an? Kanns leider nicht sehen!


ein liveticker:
http://www.eurosport.de/fussball/test-landerspiele/2005-2006/live_mtc131307.shtml

sunbeam
22.03.2006, 19:49
Ein hoffnungsvolles 0:0 bisher.

Na immerhin!!!!!!!

SLOPPY
22.03.2006, 19:50
Wie läuft es sich an? Kanns leider nicht sehen!

Bis jetzt zwei Grosschancen - einmal Poldi, einmal Sachsenballerlack ... Beide mal stand leider das Tor neben der Ballflugbahn...

sunbeam
22.03.2006, 19:52
Bis jetzt zwei Grosschancen - einmal Poldi, einmal Sachsenballerlack ... Beide mal stand leider das Tor neben der Ballflugbahn...

Aber die Richtung stimmte wenigstens??? Na, also ich bin stolz!!!!

Roberto Blanko
22.03.2006, 20:00
Wie läuft es sich an? Kanns leider nicht sehen!

Stromrechnung nicht bezahlt?

Gruß
Roberto

sunbeam
22.03.2006, 20:01
Stromrechnung nicht bezahlt?

Gruß
Roberto

TV-Verbot im Büro!

SLOPPY
22.03.2006, 20:07
Stromrechnung nicht bezahlt?


:lach: wohl eher Yellow Strom - kein Wind und Dunkel isses auch noch :lach:

Kenshin-Himura
22.03.2006, 20:21
Hier der ultimative WM-Contdown-D.vs.USA-Klinsi-Tipp-Thread!

Ich sage Deutschland spielt ein souveränes 2:2 gegen die großartige Mannschaft der USA... :rolleyes:

Ich sehe der WM mit Zuversicht entgegen... :))

http://www.dsc-99.de/images/restaurant_deutschland_flagge.jpg

X( Hetze! X(

http://www.dsc-99.de/images/restaurant_deutschland_flagge.jpg

Deutschland wird Weltmeister!

http://www.dsc-99.de/images/restaurant_deutschland_flagge.jpg

sunbeam
22.03.2006, 20:23
Scheint ein souveränes 0:0 zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Biskra
22.03.2006, 20:24
Scheiss ZDF, ist sich für nichts zu peinlich.

sunbeam
22.03.2006, 20:25
Scheiss ZDF, ist sich für nichts zu peinlich.

Was ist passiert?????????

Kenshin-Himura
22.03.2006, 20:35
Scheiss ZDF, ist sich für nichts zu peinlich.

Absolut richtig. Der Beckenscheuerer mit einem Roboter und einem Affen vor der Kamera - das ist das Fernsehen der Zukunft.

WALDSCHRAT
22.03.2006, 20:38
Was ist passiert?????????

Ich schließe mich der Frage sunbeams an!

Gruß

Henning

SLOPPY
22.03.2006, 20:40
Oops, 1 : 0

sunbeam
22.03.2006, 20:41
Oops, 1 : 0

Zufallstreffer!

Biskra
22.03.2006, 20:56
Was ist passiert?????????

Da wurde so ein hohes ZDF-Tier mit als Interviewpartner integriert, hatte zwar keinen Schimmer und war auch kein Fachmann aber eitel wie sonstwas und die beiden Kommentatoren sind dem in den Hintern gekrochen.

sunbeam
22.03.2006, 20:57
Da wurde so ein hohes ZDF-Tier mit als Interviewpartner integriert, hatte zwar keinen Schimmer und war auch kein Fachmann aber eitel wie sonstwas und die beiden Kommentatoren sind dem in den Hintern gekrochen.

Ach so, also das typische Geplänkel zwischen den Halbzeiten!

Diana1
22.03.2006, 20:57
Gut, dass wir Asamoah haben!!

WALDSCHRAT
22.03.2006, 21:11
Haben wir denn nun gewonnen, oder läuft das Spiel noch?

Gruß

Henning

Biskra
22.03.2006, 21:14
läuft noch, steht 4:0

SLOPPY
22.03.2006, 21:19
Die B-Jugend des FC-Bayern :top: würde besser spielen als diese Ami :comic: Notelf(?) ... oder vom Klinsmann so mit seinen Kumpels in Amiland abgesprochen... übrigens 4 : 1

SLOPPY
22.03.2006, 21:24
Beste Szene des Spiels bisher - Die BVB-Fans skandieren OLLY - OLLY Sprechchöre :respekt: ... auch da scheint man den Fliegenfänger Lehmann nicht sonderlich zu mögen :2faces:

sunbeam
22.03.2006, 21:26
4:1, also ich bin begeistert! WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!!!!!

SLOPPY
22.03.2006, 21:29
Fertig - Gottseidank - abgekartetes Scheisspiel

Brasilien, Holland oder England wird diese Kliensmanntruppe zerlegen, ohne selbst in´s Schwitzen zu geraten...

Tschüss Deutsche Nationalmannschaft nach der Vorrunde...

Lucky punch
22.03.2006, 21:51
U S A !!! U S A !!! U S A !!!

Hagen von Tronje
22.03.2006, 21:52
Beste Szene des Spiels bisher - Die BVB-Fans skandieren OLLY - OLLY Sprechchöre :respekt: ... auch da scheint man den Fliegenfänger Lehmann nicht sonderlich zu mögen :2faces:Man kann von Lehmann halten was man will, aber ein Fliegenfänger ist er nicht. Er macht auch mal Fehler, aber die macht Oliver Kahn auch. Lehmann war besonders zu Schalke-Zeiten ein super Torhüter und stellt dies auch heute noch oft unter Beweis. Die große Zeit von Oliver Kahn ist auch vorbei, dass sage ich, der durchaus Sympathien für ihn hat.

Kenshin-Himura
22.03.2006, 22:06
Beste Szene des Spiels bisher - Die BVB-Fans skandieren OLLY - OLLY Sprechchöre :respekt: ... auch da scheint man den Fliegenfänger Lehmann nicht sonderlich zu mögen :2faces:

In der Tat, hat mich auch sehr beeindruckt!

Das Spiel hat gezeigt, dass Oliver Kahn's Zeit sehr wohl noch lange nicht abgelaufen ist und er noch voll auf dem Niveau von 2002 spielen kann. Ein großes Vorbild für mich schon seit 2000, einer der kämpft wie ein Löwe und auf den man sich 100%ig verlassen kann.

Ich habe in der 46.Minuten eingeschaltet - wohl genau zur richtigen Zeit. :] Nun, aus dem 4:1 lässt sich wohl nicht viel schließen, die USA sind dann einfach komplett eingebrochen. Die schon seit jeher katastrophalen Probleme in der deutschen Abwehr hat auch die nächste DFB-Marionette Kliensmann nicht lösen können. Von der Abwehr abgesehen, hat sich aber wie ich finde schon angedeutet, dass die Mannschaft mehr kann, als ihr zugetraut wird. Diese Mannschaft hat einfach die MACHT in sich! - auch technisch.

Bei Standardsituationen stehen die Angreifer mir nach wie vor zu viel rum. Und es wurde 'mal wieder deutlich, dass Deutschland einfach ein Problem damit hat, 90 Minuten lang gut durchzuspielen. Das mag sicherlich auch an Ehre-Defiziten bei einigen Spielern liegen.

Wie hier im Thread Verschwörungstheorien ausgeheckt werden, das Spiel sei mit den Amis abgekartert, zeigt den fanatischen Hass auf Deutschen Optimismus und auf die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft, welche durch eine Hetzkampagne der Medien ausgelöst wurde, die schon seit 1998 anhält, vor Allem im Zusammenhang mit Vogts. Es ist das Hitler-Syndrom; kleine Menschen eignen sich immer gut, die Deutsche Selbst-Penisverletzngs-Keule zu spielen. Die Deutschen neigen zu übertriebener Weltuntergangsstimmung nach leichten Rückschlägen einerseits, und zu realitätsfremden Euphorien bei leichten Erfolgen andererseits. Weil sie nicht nachhaltig die gesamte geschichtliche Entwicklung betrachten, sondern immer nur den Moment, sensationsgeiles ,,BILD"/,,Spiegel"-Gehopse. Weil sie kein Gedächtnis haben.

http://www.dsc-99.de/images/restaurant_deutschland_flagge.jpg

Nochmals, etwas Schlechteres als das Halbfinale bei der WM wäre eine absolute Enttäuschung. Die Mutmaßungen, Deutschland würde mit Sicherheit bei der Vorrunde rausfliegen, sind mehr als lächerlich.

http://www.dsc-99.de/images/restaurant_deutschland_flagge.jpg

Toll war das Interview nach dem Spiel mit Kliensi und dem Beckenscheuerer. Kliensi kommt mit einer oralen Schippe ins Studio (wahrscheinlich wurde auch Beckmann eingeweiht ; wenn es um das Fleisch geht, merken die Medien halt doch noch 'was). Es wird gefragt, warum er so verspannt guckt, und er antwortet verschnitzt, die Leute würden immer meckern, weil er soviel lächelt - um dann sogleich mit dem Lächeln fortzufahren.

In diesem Zusammenhang nochmal zurück zum Thema übersteigerten Pessimismus und Euphorie sowie Gedächtnisverlust - Der Kommentator sagte es so schön treflich: ,,Erinnern sie sich noch? Pfiffe zur Halbzeit !" Erinnert mich an die Deutsche Geschichte im 20.Jahrhundert:

,,1945 - Erinnern sie sich noch? Pfiffe für Hitler zur Halbzeit!"
1964 - Gründung der NPD
1966 - Georg Kiesinger wird Bundeskanzler

,,1990 - Erinnern sie sich noch? Pfiffe für Honecker zur Halbzeit!"
1998 - Die SED zieht in den Bundestag ein.
2004 - Die SED zieht gegen Hartz IV zu Felde und kommt bei der Bundestagswahl 2005 auf ein Rekordergebnis von 8,7% - mit dem Ex-SPD-Parteivorsitzenden Oskar Lafontaine.

ernesto, die katze
22.03.2006, 22:26
gutes spiel von neuville und klose, ansonsten so lala, mit ausnahme von kahn, der [ wieder einmal ] dick patzte.

John Donne
22.03.2006, 22:36
gutes spiel von neuville und klose, ansonsten so lala, mit ausnahme von kahn, der [ wieder einmal ] dick patzte.

Für mich zählt primär das Ergebnis.
Let's face it: Deutschland hat nie schönen Fußball gespielt. Wir waren zumindest früher mental stark und haben auf dem Platz geackert. An diese Tradition sollten wir anknüpfen. Mit Glück - ein gewisses Maß gehört immer dazu - klappt's dann auch bei der WM.
Auf faz.net war übrigens neulich ein m.E. gutes Interview mit Klinsi: hier (http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~E19CF8136A4284F8A916B8E96FE62C9F5~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)
Deutsches Fernsehen kann ich hier nicht gucken (ich habe das Spiel also nicht gesehen), seine Vorstellungen klingen aber m.E. sehr vernüftig und realistisch.

Grüße
John

Hagen von Tronje
22.03.2006, 22:43
In der Tat, hat mich auch sehr beeindruckt!

Das Spiel hat gezeigt, dass Oliver Kahn's Zeit sehr wohl noch lange nicht abgelaufen ist und er noch voll auf dem Niveau von 2002 spielen kann. Ein großes Vorbild für mich schon seit 2000, einer der kämpft wie ein Löwe und auf den man sich 100%ig verlassen kann.

...Kahn hatte seine Höchstform 2002. Er ist immer noch ein Top-Torwart, aber diese Leistung der letzten WM wird er nicht mehr wiederholen können. Ein Vorbild und Kämpfer ist er, dass hat auch niemand bestritten. Wenn heute behauptet wird, er ist wieder so gut wie vor vier Jahren, ist das sicherlich falsch. Es liegt einzig und alleine daran, dem Denkmal Kahn keinen Schaden zuzufügen.

SLOPPY
22.03.2006, 22:53
Kahn hatte seine Höchstform 2002. Er ist immer noch ein Top-Torwart, aber diese Leistung der letzten WM wird er nicht mehr wiederholen können. Ein Vorbild und Kämpfer ist er, dass hat auch niemand bestritten. Wenn heute behauptet wird, er ist wieder so gut wie vor vier Jahren, ist das sicherlich falsch. Es liegt einzig und alleine daran, dem Denkmal Kahn keinen Schaden zuzufügen.

Richtig und gut, eventuell wird ja der Hildebrand vom VfB, sollte er demnächst nach München kommen, Ollies Nachfolger auch in der Nationalmannschaft. Einen anderen Torwart mit Weltklassenivau kann ich beim besten Willen in Deutschland nicht erkennen...

Reichsadler
22.03.2006, 22:54
Fertig - Gottseidank - abgekartetes Scheisspiel

Brasilien, Holland oder England wird diese Kliensmanntruppe zerlegen, ohne selbst in´s Schwitzen zu geraten...

Tschüss Deutsche Nationalmannschaft nach der Vorrunde...

Seit wann ist Holland bei der WM dabei?

sunbeam
22.03.2006, 22:56
Seit wann ist Holland bei der WM dabei?

SIE SIND DABEI!!!!

SLOPPY
22.03.2006, 22:57
gutes spiel von neuville und klose
Gegen die drittklassige Abwehr einer Amiaushilfstruppe hats nochmal gereicht.
Mal ehrlich, gegen die physisch wie psychisch topfitten Recken der Brasilianer, Engländer, Holländer oder Argentinier sehen die doch keinen Stich ...

Biskra
22.03.2006, 23:07
SIE SIND DABEI!!!!

Richtig, dürfen mit Argentinien in einer Gruppe spielen.

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/schedule.html

ernesto, die katze
22.03.2006, 23:09
Gegen die drittklassige Abwehr einer Amiaushilfstruppe hats nochmal gereicht.
Mal ehrlich, gegen die physisch wie psychisch topfitten Recken der Brasilianer, Engländer, Holländer oder Argentinier sehen die doch keinen Stich ... doch.

klose hat auch oder gerade in der cl überragend gespielt, und das waren keinesfalls alles schlechte gegnerische mannschaften; vor allem : die brasilianische abwehr ist nicht unbedingt allzu gut - holland und argentinien sind potenzielle vollversager...von england hat man in der wm - vorbereitung auch schon genügend schwache spiele gesehen. schiss habe ich eher vor mannschaften wie tschechien, oder auch frankreich, italien, etc. pp...

der sturm dürfte kein problem sein, wenn unsere [ sehr, sehr guten ] stürmer fit und top motiviert sind. klose ist definitiv weltklasse, neuville ist ein guter spieler, mit einem strammen schuss, der es keinem gegenspieler leicht macht, bei podolski kann man leider keine prognosen abgegeben, bei asamoah auch nicht, beide haben ein großes potenzial, und sind zu einer menge fähig, beweisen es ja auch ab und an [ poldi z.b gegen hertha, asamoah gegen palermo ]...das mittelfeld ist schlicht und ergreifend top - ballack, borowski, frings sind super in der zentrale, auf den aussenbahnen happert es noch etwas, asamoah könnte man allerdings rechts aufstellen, sofern er gut drauf ist...im tor haben wir gar keine probleme - kahn ist zwar nicht sicher, aber ein nützlicher zweiter mann, und lehmann bringt bei arsenal seit monaten erstklassige leistungen...das einzige wirkliche problem ist die abwehr --> man müsste auf jedenfall manuel friedrich spielen lassen, sowie den berliner friedrich und metzelder aussortieren.

SLOPPY
23.03.2006, 12:40
Gut, dass wir Asamoah haben!!

Ob der Kaiser das damals auch schon gemeint hat...?

"Wenn jetzt nach der Wiedervereinigung demnächst auch noch all die Fußballer aus dem Osten dazukommen, dann wird Deutschland auf Jahre hinaus unschlagbar sein."

Franz Beckenbauer, 1990

schwarz-weiß-rot
23.03.2006, 12:48
Für mich ist Lehmann die Nummer 1.

Ich will nicht sagen, dass Kahn kein guter Torwart ist, aber wie bei allen Bayernspielern strotzt er vor Arroganz.

Zudem wenn es drauf an kommt, patzt Kahn (siehe WM-Finale). :rolleyes:

sunbeam
23.03.2006, 12:49
Für mich ist Lehmann die Nummer 1.

Ich will nicht sagen, dass Kahn kein guter Torwart ist, aber wie bei allen Bayernspielern strotzt er vor Arroganz.

Zudem wenn es drauf an kommt, patzt Kahn (siehe WM-Finale). :rolleyes:

Wer hat 2002 die Mannschaft ins Finale gebracht?

Kenshin-Himura
23.03.2006, 18:46
Für mich ist Lehmann die Nummer 1.

Ich will nicht sagen, dass Kahn kein guter Torwart ist, aber wie bei allen Bayernspielern strotzt er vor Arroganz.

Zudem wenn es drauf an kommt, patzt Kahn (siehe WM-Finale). :rolleyes:

Lehmann auch. Ansonsten würde ich auch Sunbeam zustimmen.