PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ehrenmorde" - Ein Liste der Taten und Hintergründe !



SAMURAI
22.03.2006, 13:05
Ich habe den LINK von Basti geklaut.

Aber dieser Link erscheint mir im Bereich Innenpolitik gut angesiedelt:

http://www.serap-cileli.de/mmeu_1.htm

Wer glaubt noch der Islam ist friedfertig und die Leute sind integrationsfähig ?

Geplappere von "Einzelfällen" verbiete ich mir - ja !

Anti-Zionist
22.03.2006, 13:14
Kannst du "Ehrermorde" in "Ehrenmorde" korrigieren? Es findet sich besser, wenn man mal im Archiv stöbert. ;)

Jodlerkönig
22.03.2006, 13:33
krass. dieses lausige feige islamistenpack. die mädels hier können sich schon mal in demut üben, sonst gibts was,.. ...

Grendel
22.03.2006, 13:48
Ich habe den LINK von Basti geklaut.

Aber dieser Link erscheint mir im Bereich Innenpolitik gut angesiedelt:

http://www.serap-cileli.de/mmeu_1.htm

Wer glaubt noch der Islam ist friedfertig und die Leute sind integrationsfähig ?

Geplappere von "Einzelfällen" verbiete ich mir - ja !

Sorry.......aber du hast den Link von mir "geklaut".........Danke für deine Mühe
:2faces:

sunbeam
22.03.2006, 13:50
Ich habe den LINK von Basti geklaut.

Aber dieser Link erscheint mir im Bereich Innenpolitik gut angesiedelt:

http://www.serap-cileli.de/mmeu_1.htm

Wer glaubt noch der Islam ist friedfertig und die Leute sind integrationsfähig ?

Geplappere von "Einzelfällen" verbiete ich mir - ja !

Habt Ihr Euch schonmal überlegt warum gerade in Deutschland und Frankreich die Musels sich so aufführen?

Mauser98K
22.03.2006, 13:54
Habt Ihr Euch schonmal überlegt warum gerade in Deutschland und Frankreich die Musels sich so aufführen?

Weil aufgrund der Gesetzeslage nicht effizient gegen islamistisch-archaische Lebens- und Verhaltensweisen vorgegangen werden kann.

sunbeam
22.03.2006, 13:55
Weil aufgrund der Gesetzeslage nicht effizient gegen islamistisch-archaische Lebens- und Verhaltensweisen vorgegangen werden kann.

Und warum ist das so?

Anti-Zionist
22.03.2006, 14:19
Und warum ist das so?
Deutschland ist zu tolerant.

sunbeam
22.03.2006, 14:20
Deutschland ist zu tolerant.

Ja aber warum? Es ist pervers wenn sich Gegner unseres Rechtstaates sich mit Hilfe unseres Rechts davor schützen, abgeschoben zu werden!

Virgo
22.03.2006, 14:45
Ich habe den LINK von Basti geklaut.

Aber dieser Link erscheint mir im Bereich Innenpolitik gut angesiedelt:

http://www.serap-cileli.de/mmeu_1.htm

Wer glaubt noch der Islam ist friedfertig und die Leute sind integrationsfähig ?

Geplappere von "Einzelfällen" verbiete ich mir - ja !

Trotzdem, Du kannst mir hunderte von Links zeigen, ich bleibe bei meiner Ansicht!

Virgo
22.03.2006, 14:46
krass. dieses lausige feige islamistenpack. die mädels hier können sich schon mal in demut üben, sonst gibts was,.. ...

Hetze Hetze Hetze bla bla bla.....

Jodlerkönig
22.03.2006, 14:50
Hetze Hetze Hetze bla bla bla.....
ihr musels habt nicht genug sack in der hose! ansonsten würdet ihr nicht eure frauen derartig misshandeln und einsperren bzw. töten, aus angst davor, sie könnte was besseres finden! und das ist wahrlich nicht schwer!

sowas von einer macho-und nix dahinter und nix in der hose bande wie ihr muselmänner hab ich noch nie gesehen. X(

meiner ist länger, ausdauernder und standfester :2faces:

Grendel
22.03.2006, 14:54
Hetze Hetze Hetze bla bla bla.....


DU weisst hoffentlich, das dein Avatar strafrechtlich verfolgt werden kann?
DU musst gerade über Nazis herziehen, geilst dich selbst am Hakenkreuz auf...

kritiker_34
22.03.2006, 15:01
Weil aufgrund der Gesetzeslage nicht effizient gegen islamistisch-archaische Lebens- und Verhaltensweisen vorgegangen werden kann.

weil auf grund - DERZEITIGER GESETZESLAGE bzw. INTERPRETATION der GESETZE mit zweierlei mass gemessen wird.

mord ist mord und sollte nach europäischem rechtsverständnis beurteilt werden. warum den musels jetzt schon eine andere rechtsprechung zugestehen?

Anti-Zionist
22.03.2006, 15:22
DU weisst hoffentlich, das dein Avatar strafrechtlich verfolgt werden kann?
DU musst gerade über Nazis herziehen, geilst dich selbst am Hakenkreuz auf...
Das Pikante daran ist, dass es gewisse Gemeinsamkeiten zwischen Islamisten und Moslems gibt, weswegen ja auch Hitler einen Mufti zu Besuch hatte.

MoJo
22.03.2006, 15:41
Hetze Hetze Hetze bla bla bla.....
Wie stehst Du zu den nach muslimischer Ansicht "Unehrenhaften" Lebensweisen der Opfer, die letztlich durch ihren Tod die Familienehren wieder hergestellt haben, Virgo? :rolleyes:

MoJo
22.03.2006, 15:42
Das Pikante daran ist, dass es gewisse Gemeinsamkeiten zwischen Islamisten und Moslems gibt, weswegen ja auch Hitler einen Mufti zu Besuch hatte.
... in der Judenfrage gingen beide Ideologien sowiso von Jeh her konform. Warum also diese aufgesetzte "Antisympathie", Virgo? :D

RosaRiese
22.03.2006, 15:44
Weil aufgrund der Gesetzeslage nicht effizient gegen islamistisch-archaische Lebens- und Verhaltensweisen vorgegangen werden kann.Völliger Unsinn.

Gegen Mord existiert ein Gesetz. Und wenn man die Lebens- und Verhaltensweisen kontrollieren möchte um Morde zu verhindern, dann schönen Tag "Herr Überwachungsstaat". Denn dies würde nicht nur Muslime treffen sondern genauso alle Deutschen. Schließlich sterben in Deutschland pro Woche 2 Kinder wegen Vernachlässigung und Misshandlung.
Jeder Tote ist einer zuviel und es müsste mehr Prävention geben und Aufklärung. Aber deswegen eine Änderung der Gesetzeslage zu fordern ist weit über das Ziel hinausgeschossen.

Oder wie wäre es mit Häuslicher Gewalt im Allgemeinen, das sind nicht die Muslime denn die meisten scheuen den Weg an die Öffentlichkeit. Es sind meistens Deutsche.


Gewalt in der Familie gilt inzwischen als die weitest verbreitete Form der Gewalt, die ein Mensch in seinem Leben erfahren oder beobachten kann. Mehr als 40.000 Frauen flüchten jährlich bundesweit teilweise auch mit ihren Kindern in eines der mehr als 400 Frauenhäuser in Deutschland.

Häusliche Gewalt ist ein Phänomen, dessen Existenz und Allgegenwärtigkeit in unserer Gesellschaft sowohl von Opfern als auch von Tätern und Mitwissern nach außen hin häufig tabuisiert wird.

Quelle (http://www.polizei.bayern.de/schuetzenvorbeugen/kriminalitaet/haeuslichegewalt/index.html)

LuckyLuke
22.03.2006, 15:48
Geh mal in ein Frauenhaus, dann siehst du wie sich momentan die Klientel zusammensetzt...

:cool:

RosaRiese
22.03.2006, 15:50
DU weisst hoffentlich, das dein Avatar strafrechtlich verfolgt werden kann?
Nein das Bild ist erlaubt. Erkundige dich erstmal wenn du sowas erzählst.


Ähnlich ist die Sachlage bei der Anti-Nazi-Symbolik: Durchgestrichene Hakenkreuze, Hakenkreuze, die in einem Mülleimer geworfen werden, zerschlagene Hakenkreuze, das alte SPD-Plakat mit dem ans Hakenkreuz gefesselten Arbeiter und ähnliches. Werden Nazi-Kennzeichen in "erkennbar distanzierender Absicht" gebraucht, ist das straffrei.

Quelle (http://www.rabenclan.de/index.php/Magazin/MartinMarheineckeSymbole01)Und noch mehr solcher Weisheiten?

RosaRiese
22.03.2006, 15:51
Geh mal in ein Frauenhaus, dann siehst du wie sich momentan die Klientel zusammensetzt...

:cool:Habe ich gemacht und bleibe bei meiner Aussage. Du kannst aber gerne anhand von Statistiken mir nachweisen das ich Unrecht habe, was meinen Eindruck anging.

Mauser98K
22.03.2006, 16:01
Und warum ist das so?

Weil unsere Politikerkaste von politischem Masochismus und Vaterlandshaß durchdrungen ist.

sunbeam
22.03.2006, 16:04
Weil unsere Politikerkaste von politischem Masochismus und Vaterlandshaß durchdrungen ist.

Richtig! Und genau das ist das Problem! Solange wir von dieser Kaste regiert werden, wird sich nichts ändern!

LuckyLuke
22.03.2006, 16:09
Habe ich gemacht und bleibe bei meiner Aussage. Du kannst aber gerne anhand von Statistiken mir nachweisen das ich Unrecht habe, was meinen Eindruck anging.
Hm, hätte ich jetzt auch behauptet....




Zuflucht vor prügelnden Männern

Weihnachten ist gerade vorbei – und die Frauenhäuser haben Hochkonjunktur. Denn arbeitsfreie Tage, Zeit für die Familie, das bedeutet oft: die Zeit ist reif, dass schwelende Familienkonflikte eskalieren. Für viele Frauen wird so die Weihnachtszeit zur Fluchtzeit, erzählt Rada Gubic vom Interkulturellen Frauenhaus Berlin.



Lange wurde es nur hinter vorgehaltener Hand thematisiert.
Mehr als 70 Prozent der Frauen, die in deutsche Frauenhäuser flüchten, sind Migrantinnen. Doch die herkömmlichen Kriseneinrichtungen sind oft mit den besonderen Problemen dieser Opfergruppe überfordert. Das beginnt mit der Sprache. Über Familienkonflikte offen zu reden, ist schon für deutsche Frauen schwierig genug.

http://www.inforadio.de/radiotoread.do?pid=597&subpage=null&command=detailview&dataid=96418

RosaRiese
22.03.2006, 16:40
Hm, hätte ich jetzt auch behauptet....

Ja so bin ich eben^^.

Hier (Seite 53) (http://www.diakonie.de/downloads/stat-02-04.pdf) mal eine richtige Statistik nicht so ein Radiobericht ohne Belege.

Und auch Hier (Seite 25) (http://www.rigg-rlp.de/riggdownloads/Interventionsstellen.pdf) ist der Anteil bei ca. 40%.

Sicherlich immer noch zu hoch. Wie gesagt da hilft Aufklärung und Beratung. Es scheint aber auch so zu sein, das dort wo ein höherer Migranten Anteil zu verzeichnen ist auch der Gesamtanteil in den Frauenhäusern steigt.