PDA

Vollständige Version anzeigen : Moscheen als Hort des Terrors?



basti
22.03.2006, 11:45
"Spiegel"-Verfassungsschutz stuft 39 Moscheen als verdächtig ein
Sa Mrz 18, 2006 12:51 MEZ12

Berlin (Reuters) - Bei 39 der mehr als 2500 Moscheen in Deutschland hat der Verfassungsschutz nach einem Magazinbericht den Verdacht, dass sie von Islamisten zur Radikalisierung und Anwerbung von Moslems genutzt werden.
[...]
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2006-03-18T115109Z_01_MAI842666_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-ISLAMISTEN.xml
http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&ie=UTF-8&ncl=http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx%3Ftype%3DdomesticNews%26storyID%3 D2006-03-18T115109Z_01_MAI842666_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-ISLAMISTEN.xml

ist eigentlich nicht neues oder?


Jede fünfte Moschee gilt als islamistisch - Trend zur Re-Islamisierung vor allem bei Türken

Von den mehr als 200 000 Muslimen, die in Berlin leben, sind dem Verfassungsschutz etwa 4 000 als islamistische Extremisten bekannt. Innensenator Ehrhart Körting (SPD) rechnet aber damit, dass mindestens 20 000 Gläubige von Islamisten beeinflusst werden.
[...]
http://wakeupnews.de/serve/art/249.html

deshalb sollten diese vorbeter in deutschland an den universitäten ausgebildet werden. im umerziehen sind wir schließlich spitze ... :2faces:

Inspektor Wanninger
22.03.2006, 11:50
Neu daran ist höchstens die Erkenntnis, daß nur von 39 Moscheen Gefahr ausgehen soll. Da hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, daß im Moment besser die "Taquia" angesagt ist.

MoJo
22.03.2006, 11:51
Leider gibt es wiedereinmal "nur" den Verdacht. Und leider wird der Standort dieser "Gebetshäuser" dem Volke vorenthalten.

Warum gibt es keine "Blacklist"? Weil man im Falle der entgültigen Schuldzuweisung eine Schliessung vornehmen müsste?

Alles nur leeres Gesülze. Solange dort keine Bomben gefunden werden bleibt es "nur ein Verdacht". Schade auch, dassa auf die Weise unsere sauer verdienten Steuergelder veruntreut werden. X(

Grendel
22.03.2006, 11:56
Moscheen als Hort?
Jederzeit und überall........TAQUIA nicht vergessen!

Und dort bekommen die Musels Unterstützung für ihr perverses Handeln; EHRENMORDE:

http://www.serap-cileli.de/mmeu_1.htm


Eine Auflisten derselben........... X( X( X(

mendra
22.03.2006, 12:12
Hallo, ich bin Neu hier und verstehe unsere Politiker nicht mehr!!!!!
Warum wollen unsere Politiker mit Gewalt gegen das deutsche Volk Moscheen in und um Köln durchsetzen????? In dem deutesche massiv belästigt werden!!!
Etablierte Parteien drängen auf Großmoschee
Die etablierten Parteien in Ehrenfeld drängen weiter auf eine Großmoschee an der Venloer Straße/Ecke Innere Kanalstraße. Die Einheitsfront reicht dabei von CDU bis zur Linken/PDS. Gemeinsam brachten diese Parteien zur gestrigen Sitzung der Bezirksvertretung einen Dringlichkeitsantrag ein, in dem die Pläne der türkisch-islamischen Union DITIB vorbehaltlos unterstützt werden. Die kritische pro-Köln-Aufklärungsarbeit im Veedel wird dagegen als „groß angelegte Desinformationskampagne“ verunglimpft. Kein Wunder, schließlich stoßen die Argumente der vieler deutschen Leute gegen das Großmoscheeprojekt bei den einheimischen Ehrenfeldern auf großen Zuspruch. Für die ebenfalls beschlossene öffentliche Informationsveranstaltung zu den DITIB-Planungen kündigt verschiedene deutsche Sprecher bereits jetzt eine rege und aktive Teilnahme an.
Genau davor haben CDU, SPD und Co. die größte Angst: Die alteingesessenen Ehrenfelder wollen nicht, daß ihr Viertel zum Mittelpunkt des türkischen Lebens in Köln wird. Die Bevölkerung lehnt die weitere Islamisierung und Ghettoisierung Ehrenfelds ab und fühlt sich deshalb von den Altparteien in dieser Frage nicht mehr repräsentiert. Kölner vertreten dagegen den Mehrheitswillen der Einheimischen, Dutzende von unterschriebenen Protestbriefen täglich zeugen von der Anti-Moschee-Haltung in Ehrenfeld. Die von den Etablierten als „Desinformationskampagne“ verunglimpfte Aufklärungsarbeit hat im Viertel voll eingeschlagen. Besonders der offene Brief an den Rat der Stadt Köln scheint für viele Ehrenfelder eine Möglichkeit zu sein, endlich einmal ihre Meinung kundzutun.
Die meisten Kölner werden sie dabei unterstützen, im Rat ebenso wie in der örtlichen Bezirksvertretung. Deswegen lehnen die Kölner natürlich auch den Dringlichkeitsantrag der Altparteien ab, in dem es wörtlich hieß: „Die Bezirksvertretung Ehrenfeld begrüßt das Ergebnis des Realisierungswettbewerbes zum Neubau des Gemeindezentrums von DITIB. Sie dankt dem Auslober für die Durchführung des Wettbewerbsverfahrens.“ Außerdem wurde darin gefordert, daß noch im April 2006 eine öffentliche Informationsveranstaltung zur DITIB-Großmoschee durchgeführt werden soll. Kölner forderte dagegen in einem eigenen Antrag, das Ergebnis des DITIB-Architektenwettbewerbes mit „kritischer Distanz“ zur Kenntnis zu nehmen. Keinesfalls sollte die Verwaltung das Bauvorhaben über das gesetzlich vorgeschriebene Maß hinaus unterstützen.
Wir begrüßen jede öffentliche Auseinandersetzung mit dem Thema. Es war ja das Ziel von vielen Kölnern, die Schweigespirale in dieser Frage zu durchbrechen. Das ist uns mit unseren drei Flugblattaktionen im Viertel voll gelungen. Für die angestrebte öffentliche Informationsveranstaltung kündigt o Kölner bereits jetzt eine rege und aktive Teilnahme an. Wir freuen uns schon darauf, mit den Bürgern und dem etablierten Machtapparat über Sinn und Unsinn der DITIB-Großmoschee debattieren zu können!“ :D
Gruß
mendra

Grendel
22.03.2006, 12:16
@mendra,
hier werden sie geholfen!

http://www.pro-koeln-online.de/

Müller-Lüdenscheid
22.03.2006, 15:17
@mendra,
hier werden sie geholfen!

http://www.pro-koeln-online.de/


Die etablierten Parteien in Köln wollen der Bevölkerung eine weitere Großmoschee aufdrücken.
Obwohl sich die Bevölkerung gegen eine weitere Islamisierung und Ghettoisierung wehrt haben sich die Parteien von CDU bis PDS für den Bau der Moschee in Köln Ehrenfeld ausgesprochen.

http://www.pro-koeln-online.de/artikel3/ditib-moschee.htm

Nach dem Plan einer Großmoschee vis a vis vom Kölner Dom, nämlich in Köln Deutz ist dies nun das zweite große Projekt zur Islamisierung Kölns.

Folgender Link informiert über den Kampf gegen Moscheenbau in Deutschland:
http://www.moschee-schluechtern.de/index.htm

Ahmadiyya wie auch DITIB müssen unter allen Umständen gestoppt werden!

basti
22.03.2006, 15:48
die großen "volks"parteien bestreiten gerade einen kampf um neue wählerschichten, die es hernach auch zu halten gilt.
langfristig werden die muslime in den betreffenden städten und stadtvierteln die mehrheit der wähler stellen.
da können die doch keine rücksicht auf die paar restlichen meckernden deutschen nehmen.
über jahrzehnte wurde in westdeutschland ungehemmte einwanderung und der geburtenrückgang bei der deutschen bevölkerung bewusst zugelassen.
kein wunder, was da in köln passiert, sondern eine logische folge der politik der letzten paar jahrzehnte.
vereine wie pro-köln hätte es schon vor 20 jahren geben müssen.

Virgo
22.03.2006, 15:52
ist eigentlich nicht neues oder?



deshalb sollten diese vorbeter in deutschland an den universitäten ausgebildet werden. im umerziehen sind wir schließlich spitze ... :2faces:


Hmmm ,ich weiss net wie es in andweren Moscheen zugeht, die 3 in denen ich mich regelmäßig aufhalte sind gegen den Terror und friedlicher Natur

basti
22.03.2006, 15:54
Hmmm ,ich weiss net wie es in andweren Moscheen zugeht, die 3 in denen ich mich regelmäßig aufhalte sind gegen den Terror und friedlicher Natur

welche in berlin sind das denn?

Müller-Lüdenscheid
22.03.2006, 16:16
Zitat von Virgo:
Hmmm ,ich weiss net wie es in andweren Moscheen zugeht, die 3 in denen ich mich regelmäßig aufhalte sind gegen den Terror und friedlicher Natur

Woher weißt du was die Imame sagen? Verstehst du die Sprache? Ich glaube kaum, dass in Moscheen in deutsch gepredigt wird. Außerdem, schon mal was von Taqyia gehört? Es ist im Islam erlaubt zu lügen, um seine Ziele zu erreichen, also die Unterwerfung der Dhimmis. Hör dir mal an, wie die Vertreter der Islamverbände öffentlich auftreten. Hinter vorgehaltener Hand wird dann Klartext gesprochen. Z.B. Nahdem Elyas der da sagte, solange wir in der Minderheit sind werden wir uns ans Grundgestz halten, wenn wir die Mehrheit haben wird die Sharia eingeführt.
Was glaubst du warum die Überwachung durch VS oder Polizei so schwierig ist ? - na, weil es fast unmöglich ist arabisch-sprechende und aussehende Beamte dort einzuschleusen.

Inspektor Wanninger
23.03.2006, 07:56
Hmmm ,ich weiss net wie es in andweren Moscheen zugeht, die 3 in denen ich mich regelmäßig aufhalte sind gegen den Terror und friedlicher Natur

Und wer hat dir dann das militante "weg mit den Braunbatzen" beigebracht?

dimu
23.03.2006, 09:48
Hmmm ,ich weiss net wie es in andweren Moscheen zugeht, die 3 in denen ich mich regelmäßig aufhalte sind gegen den Terror und friedlicher Natur

wenn ichs richtig mitbekommen habe, ist dieses menschlein hier, zum islam kovertriert.
was meinst du, islamischer friedensengel, wenn man dich nun, wie zur zeit vorgesehen im gelobten lande afganistan, hier in D, in gleicherweise so behandeln würde, wie den muslim, der zum christentum kovertierte.

zum anderen:
weltweit ist erwiesen, dass von moslems und damit aus ihren tempeln des hasses heraus, tötung, zerstörung, terror und weitere lieblichkeiten der allahjünger hervorgehen. dort, wos brennt, sind diese vollidioten und lieblinge des selbsternannten propheten, mohamed, am werken.

geh du in diese länder und lass dich von deren kultur beglücken.
uns lass mit dieser menschenverachtenden ideologie in ruhe.
zisch ab.

.

Virgo
23.03.2006, 12:53
welche in berlin sind das denn?

Bilal Drontheimer Straße, neues Zentrum Osloer Straße, Islamisches Kulur-und Erziehungszentrum Neukölln

Virgo
23.03.2006, 12:55
Zitat von Virgo:
Hmmm ,ich weiss net wie es in andweren Moscheen zugeht, die 3 in denen ich mich regelmäßig aufhalte sind gegen den Terror und friedlicher Natur

Woher weißt du was die Imame sagen? Verstehst du die Sprache? Ich glaube kaum, dass in Moscheen in deutsch gepredigt wird. Außerdem, schon mal was von Taqyia gehört? Es ist im Islam erlaubt zu lügen, um seine Ziele zu erreichen, also die Unterwerfung der Dhimmis. Hör dir mal an, wie die Vertreter der Islamverbände öffentlich auftreten. Hinter vorgehaltener Hand wird dann Klartext gesprochen. Z.B. Nahdem Elyas der da sagte, solange wir in der Minderheit sind werden wir uns ans Grundgestz halten, wenn wir die Mehrheit haben wird die Sharia eingeführt.
Was glaubst du warum die Überwachung durch VS oder Polizei so schwierig ist ? - na, weil es fast unmöglich ist arabisch-sprechende und aussehende Beamte dort einzuschleusen.

Tja dumm nur, dass ich arabisch spreche und verstehe :D
Und mal davon abgesehen wird in meinen Moscheen auch auf deutsch gepredigt

Virgo
23.03.2006, 12:56
wenn ichs richtig mitbekommen habe, ist dieses menschlein hier, zum islam kovertriert.
was meinst du, islamischer friedensengel, wenn man dich nun, wie zur zeit vorgesehen im gelobten lande afganistan, hier in D, in gleicherweise so behandeln würde, wie den muslim, der zum christentum kovertierte.

zum anderen:
weltweit ist erwiesen, dass von moslems und damit aus ihren tempeln des hasses heraus, tötung, zerstörung, terror und weitere lieblichkeiten der allahjünger hervorgehen. dort, wos brennt, sind diese vollidioten und lieblinge des selbsternannten propheten, mohamed, am werken.

geh du in diese länder und lass dich von deren kultur beglücken.
uns lass mit dieser menschenverachtenden ideologie in ruhe.
zisch ab.

.


Ooooch jetzt hast Dus mir aber gegeben, Du armes Würstchen :O

schwarz-weiß-rot
23.03.2006, 13:03
ich weiß aus Duisburg das es dort u.a. auch Imame gibt die sehr radikale Ansichten haben.

Mir sind drei Moscheen in Duisburg bekannt ... davon ist eine radikal. Die anderen beiden sind friedlicher Natur.

Müller-Lüdenscheid
23.03.2006, 13:11
Tja dumm nur, dass ich arabisch spreche und verstehe :D
Und mal davon abgesehen wird in meinen Moscheen auch auf deutsch gepredigt


Das wollte ich wissen! :cool:


Meine Meinung ist diese:


Der Koran als religiöse und gesellschaftspolitische Norm für Muslime
stimmt in zentralen Fragen nicht mit den allgemein in Deutschland anerkannten
Menschenrechten und Grundfreiheiten überein.
Er ist für Muslime die maßgebliche Schrift in Fragen des Glaubens, des
gesellschaftlichen und staatlichen Lebens und des Umgangs mit Andersdenkenden.
Der Koran erhebt den Anspruch, unmittelbar von Allah gegeben worden
zu sein. Nach dem Verständnis etlicher auch führender Muslime gilt er
deswegen wortwörtlich und absolut für jede Zeit und an jedem Ort

Der Koran ruft auf zu:

* Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg
Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben:
ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und
ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen
bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl
es euch zuwider ist.


Sure 4,104
Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und
zum Kampf zu stellen.


* Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen
Sure 8,55
Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig
sind und (auch) nicht glauben werden (?).
Sure 47,12
Pa: Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben
sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh
es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.
Sure 63,4
Pa: Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind,] sind
die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in acht! Diese allahverfluchten
(Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!



* Verstümmelungen und Züchtigungen

Sure 5,38
Pa: Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann
haut ihnen die Hand ab.
Sure 24,2
Pa: Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem
von ihnen 100 Hiebe!
Sure 24,4
Pa: Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine
vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe ...


* verstößt gegen den Gleichheitssatz
Sure 2,228
Pa: Und die Männer stehen (bei alledem) eine Stufe über ihnen [den Frauen]
Sure 4,11
Pa: Auf (ein Kind) männlichen Geschlechts kommt (bei der Erbteilung) gleichviel
wie auf zwei weiblichen Geschlechts.


* verstößt gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte
Sure 2,223
Pa: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld,
wo immer ihr wollt.
Sure 4,15
Pa: Und wenn welche von euren Frauen etwas Abscheuliches begehen, so
verlangt, daß vier von euch (Männern) gegen sie zeugen! Wenn sie
(tatsächlich) zeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft
oder Allah ihnen eine Möglichkeit schafft, (ins normale Leben zurückzukehren)!


* Verweigern der Glaubensfreiheit
Sure 2,191
Pa: Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, ist schlimmer
als Töten.
Sure 2,217
Pa: Und der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, wiegt
schwerer als Töten.
Sure 47,8
Pa: Diejenigen aber, die ungläubig sind, - nieder mit ihnen!


* Pflicht zur Wahrheit
Sure 5,89
Pa: Allah belangt euch (beim Gericht?) nicht wegen des (leeren) Geredes in
euren Eiden. Er belangt euch vielmehr, wenn ihr eine (regelrechte) eidliche
Bindung eingeht (und diese dann nicht haltet). Die Sühne dafür
besteht darin, daß man zehn Arme beköstigt, so wie ihr gewöhnlich
(wörtlich: im Durchschnitt) eure (eigenen) Angehörigen beköstigt, oder
sie kleidet oder einen Sklaven in Freiheit setzt. Und wenn einer keine
Möglichkeit (zu derartigen Sühneleistungen) findet, hat er (dafür) drei
Tage zu fasten. Das ist die Sühne für eure Eide, wenn ihr schwört (und
hierauf eidbrüchig werdet).

Quelle: Bedrohte Freiheit Bundesverband der Bürgerbewegungen
zur Bewahrung von Demokratie, Heimat und Menschenrechten e.V.


Mit anderen Worten:
Eine Moschee als Verkündungsort einer friedlichen religion? Wohl Kaum.

schwarz-weiß-rot
23.03.2006, 13:21
Ich hab das Gefühl ... ihr "NEUEN" seid die besten Freunde von Anti-Islamist und Jolly Joker ...

Wird sicherlich lustig ... noch mehr so Deppen im Forum zu haben :D :D

Müller-Lüdenscheid
23.03.2006, 14:19
Ich hab das Gefühl ... ihr "NEUEN" seid die besten Freunde von Anti-Islamist und Jolly Joker ...

Wird sicherlich lustig ... noch mehr so Deppen im Forum zu haben :D :D


Habe mit Freuden :cool: zur Kenntnis genommen, dass es user wie Anti-Islamist und Jolly Joker (und noch andere dieser Couleur) hier gibt.
Welche Gruppe am Ende des Tages der Depp ist, wird sich dann noch herausstellen. Nach Prof. H. Birg, der die muslimischen Migrantenströme in D untersucht hat, wird es spätestens im Jahr 2050 zum Umkippen der Mehrheitsverhältnisse zu Gunsten der Muslime in D kommen. Das Ruhrgebiet wirds schon früher erwischen, so etwa in 10 Jahren. Einzelene Stadtteile Kölns, Berlins, Hamburgs sind jetzt schon "umgekippt" und gelten als nicht mehr rückholbar.

Hans Peter Raddatz warnt vor einer zunehmenden Islamisierung der Europäischen Union und geißelt verharmlosende Sprachregelungen, die der islamistischen Propaganda aufsitzen. Es gehöre zum Glauben, Nicht-Muslime zu betrügen, sagt er seinen Zuhörern beim Frankfurter Salon der Deutschen Flugsicherung (DSF). Jeder sollte prüfen, was Muslime uns auftischen

Er warnt davor, muslimischen Interessen und Forderungen ohne gründliche Prüfung nachzugeben

Außerdem warnt Raddatz vor einer Verharmlosung des im Islam propagierten Dschihad als reine Anstrengung im Glauben. Gewaltanwendung gehöre dazu, sagt Raddatz, der im Kurier-Interview auf über 200 aggressive, unter anderem zum Töten von Menschen aufrufende Koranstellen hinwies. Der Islam sei bestrebt, Widerstände gegen sich selbst zu beseitigen.

Für Raddatz ergeben sich hieraus nicht zuletzt Konsequenz für die Zuwanderung von Muslimen. Noch erlaube sich der deutsche Staat den Luxus, nicht genau hinzuschauen. Eine solche Politik könne auch Hemmschuh für die volkswirtschaftliche Entwicklung sein. Länder wie die USA, Kanada oder Australien stellten an ihre Einwanderer dagegen strenge Anforderungen, sagte Raddatz. Es müsse in Deutschland deshalb erlaubt sein, den Nutzen islamischer Zuwanderung zu prüfen

http://www.wiesbadener-kurier.de/politik/objekt.php3?artikel_id=2305022

ortensia blu
23.03.2006, 21:33
Ich hab das Gefühl ... ihr "NEUEN" seid die besten Freunde von Anti-Islamist und Jolly Joker ...

Wird sicherlich lustig ... noch mehr so Deppen im Forum zu haben :D :D

Du bist ein Kluger? Na, dann laß' mal doch mal was Gescheites hören?

Andere "Depp" zu schimpfen, kann jeder Depp.

Müller-Lüdenscheid
24.03.2006, 11:25
Ironie an* Moscheen als Horte des Friedens *Ironie aus

In Dänemark wurde der Imam Ahmed Akkari dabei gefilmt, wie er damit drohte einen dänschen Parlamentsabgeordneten in die Luft zu jagen.

Im Französischen Fernsehen soll der Film gezeigt werden



http://agora.blogsome.com/2006/03/23/dansih-imam-ahmed-akkari-kill-naser-khader/

http://bibelen.blogspot.com/2006/03/danish-imams-on-candid-camera.html

schwarz-weiß-rot
24.03.2006, 11:48
Du bist ein Kluger? Na, dann laß' mal doch mal was Gescheites hören?

Andere "Depp" zu schimpfen, kann jeder Depp.


Sorry, aber Menschen die nur billige Hetze von sich geben können, sind für mich Deppen.

Ich wäre gerne bereit über solche Themen objektiv hier zu diskutieren, aber ich verschwende nicht meine Zeit mit Leuten, keinen Wert darauf legen "normal" zu diskutieren.

Wenn einer hier kommen würde und konstruktive Kritik einbringen, dann kann man auch diskutieren. Aber hier besteht kein wahres Interesse, weil es hetzt sich besser.

Sicherlich ist vieles wahr, was in den Medien gebrichtet wird, aber es wird als gefundenes Fressen hier genutzt anstatt anständig zu diskutieren.

BTW: erspart mir Antworten auf meinen Post wenn diese nur aus "Zitierung" aus dem Quran bestehen oder Links zu "aufklärenden" Seiten.

MoJo
24.03.2006, 15:04
Ironie an* Moscheen als Horte des Friedens *Ironie aus

In Dänemark wurde der Imam Ahmed Akkari dabei gefilmt, wie er damit drohte einen dänschen Parlamentsabgeordneten in die Luft zu jagen.

Im Französischen Fernsehen soll der Film gezeigt werden



http://agora.blogsome.com/2006/03/23/dansih-imam-ahmed-akkari-kill-naser-khader/

http://bibelen.blogspot.com/2006/03/danish-imams-on-candid-camera.html
na, dann wird er wohl auch den Weg in's Netz finden. :cool:

romeo1
24.03.2006, 15:20
Sorry, aber Menschen die nur billige Hetze von sich geben können, sind für mich Deppen.

Ich wäre gerne bereit über solche Themen objektiv hier zu diskutieren, aber ich verschwende nicht meine Zeit mit Leuten, keinen Wert darauf legen "normal" zu diskutieren.

Wenn einer hier kommen würde und konstruktive Kritik einbringen, dann kann man auch diskutieren. Aber hier besteht kein wahres Interesse, weil es hetzt sich besser.

Sicherlich ist vieles wahr, was in den Medien gebrichtet wird, aber es wird als gefundenes Fressen hier genutzt anstatt anständig zu diskutieren.

BTW: erspart mir Antworten auf meinen Post wenn diese nur aus "Zitierung" aus dem Quran bestehen oder Links zu "aufklärenden" Seiten.

Seit wann sind Fakten billige Hetze?? Es wird Zeit aus dem rosaroten Paralleluniversum aufzutauchen und sich mit der Realität zu befassen.
Im Übrigen, nenne bitte ein einziges islam. Land, in dem Minderheiten und Nichtmoslems unbehelligt leben dürfen!
:rolleyes:

schwarz-weiß-rot
24.03.2006, 15:52
Seit wann sind Fakten billige Hetze?? Es wird Zeit aus dem rosaroten Paralleluniversum aufzutauchen und sich mit der Realität zu befassen.
Im Übrigen, nenne bitte ein einziges islam. Land, in dem Minderheiten und Nichtmoslems unbehelligt leben dürfen!
:rolleyes:


Du willst mir doch nicht sagen, dass alles was hier ins Forum rein gekotzt wird Fakten sind ...

Es gibt hier ein paar Spezialisten im Forum die sehr gerne mit "Fakten" kommen. :))

romeo1
24.03.2006, 15:58
Du willst mir doch nicht sagen, dass alles was hier ins Forum rein gekotzt wird Fakten sind ...

Es gibt hier ein paar Spezialisten im Forum die sehr gerne mit "Fakten" kommen. :))

Wo sind die demokratischen Muselländer? Bitte bitte nenne mir nur ein einziges Land
?(

Anti-Zionist
24.03.2006, 16:02
Auf dieser (http://www.csi-schweiz.ch/index.php#) Site findet sich u. a. ein Punkt "Glaubensverfolgte", der aufzeigt, in welchem Maß Christen heute gefährdet sind.

MoJo
24.03.2006, 16:17
Auf dieser (http://www.csi-schweiz.ch/index.php#) Site findet sich u. a. ein Punkt "Glaubensverfolgte", der aufzeigt, in welchem Maß Christen heute gefährdet sind.
... hab da noch was:
Christenverfolgung (http://eins.scm-digital.net/show.sxp/thema.html?&showthema=2462)

Anti-Zionist
24.03.2006, 16:27
... hab da noch was:
Christenverfolgung (http://eins.scm-digital.net/show.sxp/thema.html?&showthema=2462)
Cool, gleich mal bookmarken.

Müller-Lüdenscheid
24.03.2006, 18:05
Zwangs-Multikultisierung

Münchens Oberbürgermeister Christian Ude hat es sich nicht nehmen lassen, höchstpersönlich den Siegerentwurf für die neue Moschee in Sendling zu präsentieren. Das war immerhin konsequent: Längst hat der OB den Bau der neuen Münchner Zentral-Moschee zur Chefsache erklärt.

Leider tut er mit seinem fast fanatischen Eintreten für die Moschee niemandem einen Gefallen - sich selbst nicht, seiner SPD nicht und am allerwenigsten der Bevölkerung, die dem Projekt ablehnend gegenübersteht.

Das gestern präsentierte Modell ist kaum geeignet, die Befürchtungen vieler Sendlinger zu entkräften: Die Fassade, die sich doch nach allen gemachten Versprechungen in die Bebauung des Gotzinger Platzes "einfügen" sollte, wirkt wie ein massiver Fremdkörper; die Minarette überragen mit einer Höhe von 41 Metern die bisherigen Planungen bei weitem. Der Charakter des Viertels wird so in Frage gestellt.

Ude betreibt in Sendling, was er anderen sonst so gerne vorwirft: Politik über die Köpfe der Menschen hinweg. Als eine Bürgerversammlung trotz aller Bemühungen, die Präsenz türkischer Bürger im Saal zu erhöhen, ein ablehnendes Votum für die Moschee ergab, erklärte Ude kurzerhand: "Das erstaunlich knappe Ergebnis einer einzigen Bürgerversammlung kann nicht mehr wiegen als das Wort beider Kirchen, die Beschlüsse des Bezirksausschusses und das Recht der hier lebenden Muslime, ihren Glauben auszuüben." Das ist Politik nach dem Motto: Wäre ja noch schöner, wenn man die Betroffenen mitregieren ließe. Schon klar: Viele aus der rot-grünen Stadtratsriege wohnen selbst in nobleren Vierteln.

Dass der Münchner Moscheebau in den Sog des weltweiten Kampfs der Kulturen hineingezogen wurde, ist nicht Udes Schuld. Aber man könnte schon erwarten, dass er die Sorgen und Ängste seiner Münchner Bevölkerung nicht ignoriert: Vor einem weiteren Zuzug von Muslimen, davor, dass in der Moschee mit 400 Plätzen künftig dazu aufgerufen werden könnte, Christen zu töten, wie es Hassprediger anderswo tun.

Ude sollte eine Denkpause einlegen. Mit einer Politik der Zwangs-Multikultisierung wird er seinem Anliegen, das Zusammenleben der Religionen zu verbessern, am Ende nur Schaden zufügen.

Georg.Anastasiadis@merkur-online.de


Dann fordere ich hiermit:

Mindestens je 30 Kirchen für die Städte Istanbul, Ankara, Teheran, Riad sowie jeweils einen Dom.
Ich fordere das Recht auf freie Glaubensausübung in allen moslemischen Staaten, Religionsunterricht, das Mitführen der Bibel erlauben, das Recht ein Kreuz als Schmuckstück zu tragen.......

Ach ja ... und bitte keine Hinrichtungen mehr für Islam Abtrünnige(Apostate).......für Kabul vielleicht ein kleines Münster......
:rolleyes:

Müller-Lüdenscheid
24.03.2006, 18:12
Moscheebaugegner planen kreative Aktionen im Domforum

Schon vor der offiziellen städtischen Bürgerversammlung zur DITIB-Großmoschee lädt der Bund Deutscher Architekten (BDA) im Rahmen seiner „Montagsgespräche“ zur „Nachbetrachtung des erfolgreichen Wettbewerbsverfahrens“ in das Domforum ein, u.a. mit dem DITIB-Generalsekretär Mehmet Yildirim auf dem Podium. Pro Köln und weitere Moscheebaugegner aus Ehrenfeld werden diese Plattform ebenfalls nutzen - allerdings für aktive Stellungnahmen und kreative Aktionen gegen das umstrittene Projekt!
.....
http://www.pro-koeln-online.de/


Köln hat bereits 36 Moscheen - die DITIB will zusätzlich noch 2 Großmoscheen bauen.
Köln ist die katholische Stadt des Rheinlandes - Papst Benedikt war am WJT dort. Der Bau der beiden Großmoscheen würde nicht nur das Stadbild empfindlich stören sondern auch das Empfinden der mehrheitlich christlichen Bevölkerung.

bernhard44
24.03.2006, 18:21
Altes türkisches Sprichwort:

Imam osurursa cemaat sicar.

Zu Deutsch: Wenn der Imam furzt, scheißt die Gemeinde.
:motz:

Diana1
24.03.2006, 18:24
Man kann über die Sowjetunion ja so einiges sagen, aber islamistischen Terror hätte es dort nicht gegeben.

bernhard44
24.03.2006, 20:10
Man kann über die Sowjetunion ja so einiges sagen, aber islamistischen Terror hätte es dort nicht gegeben.


Dafür aber russischen!

Grendel
24.03.2006, 22:10
Unser Problem ist, daß den Islamisten die pure Existenz einer westlichen Kultur als Beleidigung gilt. Die arabisch-europäische Liga gemäßigter Muslime sagt das nicht geradeheraus, obwohl sie, unter großer Anteilnahme, gerade einen Holocaust-Karikaturenwettbewerb veranstaltet.

Aber sie nennt eine Vision:
„Wir erklären, daß wir den Gebrauch der arabischen Sprache zwischen unseren Völkern als lingua franca in ganz Europa befördern und wiederherstellen werden.
Wir erklären, daß wir strukturelle Bindungen zwischen der arabischen Diaspora in Europa herstellen werden, um eine einzige Gemeinschaft in ganz Europa herzustellen.
Und wir werden die Bindungen zwischen unserer Diaspora und der Arabischen Nation stärken.”

Die Frage ist, was eine Gesellschaft dem entgegenzusetzen hat, die allen Ernstes darüber diskutiert, ob ihre eigene Sprache auf Schulhöfen gesprochen werden soll.

emire
24.03.2006, 22:14
Altes türkisches Sprichwort:

Imam osurursa cemaat sicar.

Zu Deutsch: Wenn der Imam furzt, scheißt die Gemeinde.
:motz:
Ein anderes Türkische Sprichwort sagt aber auch

Iman ne derse dinle,ama ne derse yapma.

Zu Deutsch:Höre dem Imam zu,tue aber nie das was er sagt

schwarz-weiß-rot
25.03.2006, 00:44
Auf dieser (http://www.csi-schweiz.ch/index.php#) Site findet sich u. a. ein Punkt "Glaubensverfolgte", der aufzeigt, in welchem Maß Christen heute gefährdet sind.


Schon mal bemerkt, dass alle Religionen irgendwo immer verfolgt werden. Ob Christen, Juden oder Muslime ....

aber dein Scheuklappen-blick lässt anscheinend dies nicht zu.

Jede Art von Verfolgung ist deneben ... egal um welche Religion es sich handelt

navy
25.03.2006, 09:50
Leider gibt es wiedereinmal "nur" den Verdacht. Und leider wird der Standort dieser "Gebetshäuser" dem Volke vorenthalten.

Warum gibt es keine "Blacklist"? Weil man im Falle der entgültigen Schuldzuweisung eine Schliessung vornehmen müsste?

Alles nur leeres Gesülze. Solange dort keine Bomben gefunden werden bleibt es "nur ein Verdacht". Schade auch, dassa auf die Weise unsere sauer verdienten Steuergelder veruntreut werden. X(

Richtig! Warum schicken die USA nicht ein paar Cruise Missels und zerstören diese Brut Stätten des Terrors in Deutschland, Englang und Italien vor allem!

39 Moscheen, also warten wir mal auf 39 Predator oder Cruise Missels
?(

Falls dies nicht bald geschieht, sind eben vor allem unsere "Gutmenschen" unter dem Begriff: Multi Kultir die Schutzherren !

Ka0sGiRL
25.03.2006, 10:01
Du willst mir doch nicht sagen, dass alles was hier ins Forum rein gekotzt wird Fakten sind ...

Es gibt hier ein paar Spezialisten im Forum die sehr gerne mit "Fakten" kommen. :))


Wir warten darauf, dass außer unqualifizierte Einwürfe, ein schlauer Beitrag von dir kommt.

Ka0sGiRL
25.03.2006, 10:19
Schon mal bemerkt, dass alle Religionen irgendwo immer verfolgt werden. Ob Christen, Juden oder Muslime ....

aber dein Scheuklappen-blick lässt anscheinend dies nicht zu.

Jede Art von Verfolgung ist deneben ... egal um welche Religion es sich handelt

Achja? Muslime werden von Christen entführt und enthauptet? Moscheen werden werden wegen den zahllosen Schmähung, Beleidigungen, Gewaltakten die Christen aus der Islamischen Welt erfahren, angezündet? Muslime werden von Juden als Infidels bezeichnet und als Bürger zweiter Klasse behandelt?

Islamhörige Faschisten verbreiten Gewalt und Terror auf der ganzen Welt im Namen Allahs. Sie waren nie Opfer und sind auch heute noch die Aggressoren. Die Opferrolle, die du ihnen so kritiklos abnimmst, ist ein Teil des Systems.

Wie gefällt dir das:

"Und wenn ihr die Muslime trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande. Und dann entweder Gnade oder hernach Loskauf, bis der Krieg seine Lasten niedergelegt hat. Solches! Und hätte Gott gewollt, wahrlich, Er hätte selber Rache an ihnen genommen; jedoch wollte Er die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die in Gottes Weg getötet werden, nimmer leiter Er ihre Werke irre."

"Und erschlagt Muslime, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung ist schlimmer als Totschlag."

"Greifen Muslime euch jedoch an, dann schlagt sie tot. Also ist der Lohn der Ungläubigen."


Wie wäre es wenn sich ein Haufen indokrinierter rückständiger Primitivlinge ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit ihrer sog. "Religion" rechtfertigen, und sich auf derartige Verse beziehen, wenn sie Moslems überall auf der Welt abschlachten? Dann könntest du meinetwegen behaupten sie wären Opfer. Und auch nur dann könnten sie davon reden, dass man ihre Religion beleidigt.

Grendel
25.03.2006, 10:23
"In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte." (Hans-Peter Raddatz: "Von Allah zum Terror?", München 2002, S.71).

Ka0sGiRL
25.03.2006, 10:24
"In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte." (Hans-Peter Raddatz: "Von Allah zum Terror?", München 2002, S.71).

Bingo. Dafür ein Fullquote! :klatsch:

bernhard44
25.03.2006, 10:36
Ein anderes Türkische Sprichwort sagt aber auch

Iman ne derse dinle,ama ne derse yapma.

Zu Deutsch:Höre dem Imam zu,tue aber nie das was er sagt



Dein Wort in aller Ohren!! :D :))

Anti-Zionist
25.03.2006, 12:23
Schon mal bemerkt, dass alle Religionen irgendwo immer verfolgt werden. Ob Christen, Juden oder Muslime ....
Dann zeig mir mal auf, wo heute Moslems von Christen verfolgt werden. Na? Ansonsten ist auch das, was Ka0sGiRL geschrieben hat, zu empfehlen.



aber dein Scheuklappen-blick lässt anscheinend dies nicht zu.
Den hast eher du, weil du Fakten ignorierst. Aus welcher Motivation heraus dies geschieht, weiß ich natürlich nicht.



Jede Art von Verfolgung ist deneben ... egal um welche Religion es sich handelt
Verfolgt werden aber heute zum allerallergrößten Teil (wenn nicht ausschließlich) Christen - von Moslems. Darüber täuscht auch dein Relativierungsversuch nicht hinweg.