PDA

Vollständige Version anzeigen : WM: 'Fussballnazis' planen Massaker an Muslimen



basti
22.03.2006, 10:30
WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

Gemäss einem Bericht der italienischen Zeitung La Repubblica haben sich Europas Hooligans und Neonazis grenzübergreifend zusammengetan. Gemeinsames Ziel: Ein Massaker an Muslimen in Deutschland.

[...]

«Wir werden alle in Deutschland sein. Und dort hat es Türken, Algerier, Tunesier. Wir werden sie angreifen. Das sind alles Feinde, die wir eliminieren werden. Genauso wie die Polizei.»

[...]

der rest: http://www.20min.ch/news/ausland/story/10870245


hm, keine weiteren meldungen gefunden. lediglich diese hier:
http://www.nachrichten.at/lokal/innviertel/431701?PHPSESSID=84f2915763bcc911cecd4156dc634dcb
steht aber auch nix sinnvolles drin.
sieht inszeniert aus.

kann jemand italienisch?
http://www.repubblica.it/

Inspektor Wanninger
22.03.2006, 10:34
hm, keine weiteren meldungen gefunden. lediglich diese hier:
http://www.nachrichten.at/lokal/innviertel/431701?PHPSESSID=84f2915763bcc911cecd4156dc634dcb
steht aber auch nix sinnvolles drin.
sieht inszeniert aus.

kann jemand italienisch?
http://www.repubblica.it/

Jede Wette, daß den Muslimen bei der WM kein Haar gekrümmt wird! Darum werden ja auch solche Meldungen in die Welt gesetzt. Damit sich möglichst jeder Fan zum todesmutigen Verteidiger der Muslime berufen fühlt.

MoJo
22.03.2006, 10:35
Fussballnazis, hahaha! :))
Massaker an Moslems, hahaha! :))

Wer glaubt blos so'n Kappes?

LuckyLuke
22.03.2006, 10:38
Es klafft da eine riesige Lücke an einer effizenten, europäischen Zusammenarbeit. Man hat die Grenzen innerhalb Europas aufgemacht, ohne sich ausreichend mit der Problematik einer schnellen und grenzübergreifender Kriminalitätsbekämpfung und Strafverfolgung zu kümmern.

Ob gewaltbereite Demo-Touris oder eben Hools profitieren von einer viel zu schwerfällig agierenden innereuropäischen Justiz!

Inspektor Wanninger
22.03.2006, 10:40
Fussballnazis, hahaha! :))
Massaker an Moslems, hahaha! :))

Wer glaubt blos so'n Kappes?

Vielleicht Konstantin Wecker? Oder BAP-Chef Wolfgang Niedecken und Udo Lindenberg und alle anderen, die sich als wackere "Widerstandskämpfer" profilieren wollen. Aber sonst...

Eisbrecher
22.03.2006, 10:41
Ich denke das die deutsche Polizei solche Chaoten im Vorfeld stoppen wird. Alleine schon wegen dem globalen Terrorismus wird man (hoffentlich) sehr achtsam sein.

melamarcia75
22.03.2006, 10:41
Fussballnazis, hahaha! :))
Massaker an Moslems, hahaha! :))

Wer glaubt blos so'n Kappes?

Leider sind solche Meldungen nicht ernstzunehmen. LEIDER
X(

MoJo
22.03.2006, 10:41
rüschtüsch! :cool:

MoJo
22.03.2006, 10:46
Leider sind solche Meldungen nicht ernstzunehmen. LEIDER
X(
Haben schliesslich einen gemeinsamen Gegner, diese beiden Parteien, gell? :cool:

Eisbrecher
22.03.2006, 10:46
[quote]Leider sind solche Meldungen nicht ernstzunehmen. LEIDER[/quate]

Du hast auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Inspektor Wanninger
22.03.2006, 10:46
Leider sind solche Meldungen nicht ernstzunehmen. LEIDER
X(


Allerdings! Da würde ich mir eher wegen einem möglichen Massaker an "ungläubigen" Fußballfans Gedanken machen. Womöglich soll ja so von dieser (realen) Gefahr abgelenkt werden.

Andreas63
22.03.2006, 11:00
Leider sind solche Meldungen nicht ernstzunehmen. LEIDER
X(Solche Äußerungen schaden eher, als das sie nützen. Oder ist das Deine Absicht? Wieso wirbst Du eigentlich für die Republikaner? ?(

Madday
22.03.2006, 11:36
Wäre zu schön um wahr zu sein.

SLOPPY
22.03.2006, 11:40
Das die Fans des AS-Roma, wie auch viele Spieler dieses Vereins, bekennende Faschisten sind, ist bekannt.
Alles andere halte ich für Prahlerei oder schlichtweg eine gezielte, Aufmerksamkeit erheischende Falschmeldung der linken Presse.
----------------------------------------------

Man könnte es auch so sehen ...

10.000 rechtsradikale Hools in Deutschland - Da wird sich ja die sonst so randale- und prügelfreudige vereinte ANTIFA, jedenfalls wenn es min. zehn zu eins gegen minderjährige "Glatzen" geht, in den hintersten Kellerverschlag verschanzen und vor Angst so zittern, dass die Seismographen ein Erdbeben vermuten...

Inspektor Wanninger
22.03.2006, 11:43
Das die Fans des AS-Roma, wie auch viele Spieler dieses Vereins, bekennende Faschisten sind, ist bekannt.
Alles andere halte ich für Prahlerei oder schlichtweg eine gezielte, Aufmerksamkeit erheischende Falschmeldung der linken Presse.
----------------------------------------------

Man könnte es auch so sehen ...

10.000 rechtsradikale Hools in Deutschland - Da wird sich ja die sonst so randale- und prügelfreudige vereinte ANTIFA, jedenfalls wenn es min. zehn zu eins gegen minderjährige "Glatzen" geht, in den hintersten Kellerverschlag verschanzen und vor Angst so zittern, dass die Seismographen ein Erdbeben vermuten...

Du meinst, da würde mir doch glatt die Götterspeise vom Löffel hüpfen!?

Ka0sGiRL
22.03.2006, 11:44
Allerdings! Da würde ich mir eher wegen einem möglichen Massaker an "ungläubigen" Fußballfans Gedanken machen. Womöglich soll ja so von dieser (realen) Gefahr abgelenkt werden.

Massaker gegen Ungläubige im Namen des Islams sind an der Tagesordnung und lösen bestenfalls ein Stirnrunzeln aus. Man verurteilt halbherzig, dass gläubige Muslime aus gekränkten religiösen Gefühlen Menschen töten, Botschaften und Flaggen verbrennen und sich wie Barbaren gebärden. Konsequenzen hat das keine. Palästina bezieht weiterhin finanzielle Hilfe aus der EU, trotz Kampfansage. Geschäftsmänner aus der BRD machen weiterhin Geschöfte mit dem Iran, trotz massiver Drohungen und Schmähungen gegen Deutschland.

Genauso gleichgültig sollte man Drohungen und Handlungen gegen Muslime hinnehmen.

Inspektor Wanninger
22.03.2006, 11:49
Massaker gegen Ungläubige im Namen des Islams sind an der Tagesordnung und lösen bestenfalls ein Stirnrunzeln aus. Man verurteilt halbherzig, dass gläubige Muslime aus gekränkten religiösen Gefühlen Menschen töten, Botschaften und Flaggen verbrennen und sich wie Barbaren gebärden. Konsequenzen hat das keine. Palästina bezieht weiterhin finanzielle Hilfe aus der EU, trotz Kampfansage. Geschäftsmänner aus der BRD machen weiterhin Geschöfte mit dem Iran, trotz massiver Drohungen und Schmähungen gegen Deutschland.

Genauso gleichgültig sollte man Drohungen und Handlungen gegen Muslime hinnehmen.

Die würden Augen machen, wenn die "hilflose-Opfermasche", zwischen all den Akten der Barbarei, plötzlich nicht mehr zieht.

Ka0sGiRL
22.03.2006, 11:51
Die würden Augen machen, wenn die "hilflose-Opfermasche", zwischen all den Akten der Barbarei, plötzlich nicht mehr zieht.


Bei den Gutmenschen, die leider Opfer ihrer eigenen Naivität sind, zieht die Opfermasche IMMER. Täterschutz über Opferschutz und Minderheitenrechte über die Rechte der Mehrheiten. :rolleyes:

Inspektor Wanninger
22.03.2006, 11:58
Bei den Gutmenschen, die leider Opfer ihrer eigenen Naivität sind, zieht die Opfermasche IMMER. Täterschutz über Opferschutz und Minderheitenrechte über die Rechte der Mehrheiten. :rolleyes:

Die werdens schon noch merken, wenn sie längst eine Minderheit geworden sind und die Moslems nicht mehr auf ihre "Toleranz" angewiesen sind.
Vorher besteht wohl keinerlei Aussicht auf Hoffnung. Allerdings würde dann eine solche Herculesaufgabe zu bewältigen sein, daß man sich schon überlegen muß, wie man diesen Prozess etwas abkürzen könnte.

dimu
22.03.2006, 12:08
.
>>Gemäss einem Bericht der italienischen Zeitung La Repubblica haben sich Europas Hooligans und Neonazis grenzübergreifend zusammengetan. Gemeinsames Ziel: Ein Massaker an Muslimen in Deutschland.<<

wer diesen schmarrn glaubt,
dem kann man auch gülle als erdöl verkaufen. :2faces:
.

Mauser98K
22.03.2006, 12:17
Ich denke das die deutsche Polizei solche Chaoten im Vorfeld stoppen wird. Alleine schon wegen dem globalen Terrorismus wird man (hoffentlich) sehr achtsam sein.

Ich bin sehr erfreut, daß Du so viel Vertrauen in die Kompetenz der Polizei hast.

Allerdings befürchte ich eine Katastrophe, irgend etwas schlimmes wird bei dieser WM passieren.
Randalierende Fußballhools, die eine Stadt auseinandernehmen wären da noch das geringere Übel.
Hoffentlich passiert kein Anschlag.

Baxter
22.03.2006, 12:18
Ich bemerke; das wORT Nazi kommt wieder schwer in Mode.

Fussball-Nazi

Unsere Elf meinen die damit diesemal nicht.
Darf man jetzt auch wieder Politik - Nazi, öffentlich sagen??


Ich halte den Bericht übrigens für frei erfunden, da hat ein Schreibeling einfach mal
aus Langeweile was abgelassen. Sobald das Böse Wort dabei ist, ließt es wenigesten jeder.

mfg
Baxter

mfg
BaxterNazi - Bericht (http://www.20min.ch/news/ausland/story/10870245)

manfred schneider
22.03.2006, 12:19
Deutschland wir gg Italien 3 : 0 gewinnen.
Ohne Hools, nur durch Tore.

2 x Poldi, 1 x Asamoah

dtm05
22.03.2006, 13:03
Der Begriff "Fußballnazis" ist ungefähr so sinnreich wie "Hühneraugensimulator". Welcher Komiker erfindet denn solche Worte?

melamarcia75
22.03.2006, 13:07
Solche Äußerungen schaden eher, als das sie nützen.

Wenn all diese Moslems mal einen draufkriegen, wuerden sie endlich verstehen wer Herr im Hause ist.
Aufgrund der verfehlten Einwanderungspolitik haben sie schon ganze Stadtteile vereinnahmt, in 2015 werden 60% der Einwohner(unter 40 Jahren) des Ruhrgebietes Moslems sein.
Es ist Zeit, dass Zeichen gesetzt werden.
Und: Mord und Totschlag wird es sowieso nicht geben, aber dieses Pack mal ordentlich zu erschrecken waere angebracht.


Oder ist das Deine Absicht? Wieso wirbst Du eigentlich für die Republikaner? ?

Weil ich ein Wertkonservativer bin und den Extremismus (WASG oder NPD) strikt ablehne. Da ich aber in Italien lebe, kann ich die Reps nicht waehlen. Also muss ich mich mit Gianfranco Fini oder Alessandra Mussolini begnuegen. ;)

Mauser98K
22.03.2006, 13:08
Der Begriff "Fußballnazis" ist ungefähr so sinnreich wie "Hühneraugensimulator". Welcher Komiker erfindet denn solche Worte?

Vermutlich linke Betroffenheitspolitiker oder -journalisten.

Gott-Los
22.03.2006, 13:09
Zwischen NPD, DVU und Reps zu unterscheiden, hieße Scheiße nach Geruch zu unterscheiden. An dem Spruch ist einiges dran :-)

dtm05
22.03.2006, 13:13
Zwischen NPD, DVU und Reps zu unterscheiden, hieße Scheiße nach Geruch zu unterscheiden. An dem Spruch ist einiges dran :-)
Mehr hast Du nicht dazu zu sagen? Donnerwetter!

melamarcia75
22.03.2006, 13:14
Zwischen NPD, DVU und Reps zu unterscheiden, hieße Scheiße nach Geruch zu unterscheiden. An dem Spruch ist einiges dran :-)

Ach was...... :O

Jeder der sich einigermassen mit Politik auskennt kann zwischen Konservativen und dem Nazi-Abschaum unterscheiden

melamarcia75
22.03.2006, 13:19
Ich habe mir den ganzen Artikel durchgelesen

http://www.repubblica.it/2006/c/sezioni/esteri/nazimon/nazimon/nazimon.html

Einfach laecherlich.......


Per siglare un patto nazifascista per i Mondiali di calcio

Dort wird allen ernstes behauptet, Hooligans aus ganz Europa haetten in Braunau einen "nazifaschistischen" Pakt geschlossen!

:)) :)) :))

LuckyLuke
22.03.2006, 13:20
Leider sind solche Meldungen nicht ernstzunehmen. LEIDER
X(Hm wenn ich solche Aussage lese, scheinen die Grenzen auch eher fließend zu sein....

Caput Mundi
22.03.2006, 13:52
Achja, die 'la repubblica' mal wieder. Da wird in perfekt-linker Journalistenmanier aus einer Muecke gleich ein Elefant gemacht, Hooligans und Neonazis/Neofaschisten allesamt in einen Topf geworfen und schon glauben diese "pseudo-Journalisten"(meiner Stiefel :D ) einen 'scoop' in antifaschistischer Hinsicht kurz vor den Wahlen zu kreieren. Einfach nur laecherlich.

Fuer jene die italienisch lesen koennen und daran interessiert sind: Der Link[e]:D:
http://www.repubblica.it/2006/c/sezioni/esteri/nazimon/nazimon/nazimon.html

Jolly Joker
22.03.2006, 14:41
Sowas wird nie vorkommen. Die haben doch 100-te Spitzel darin.

Der ganze Bericht ist lächerlich.

SLOPPY
22.03.2006, 15:05
Deutschland wir gg Italien 3 : 0 gewinnen.
Ohne Hools, nur durch Tore.

2 x Poldi, 1 x Asamoah

In der Vorrunde spielen wir doch gar nicht gegen die Itakar... :rolleyes:

emire
22.03.2006, 15:11
Fussballnazis, hahaha! :))
Massaker an Moslems, hahaha! :))

Wer glaubt blos so'n Kappes?
Die Türken bestimmt nicht....:P

LuckyLuke
22.03.2006, 15:40
Die Türken bestimmt nicht....:PWäre aber sicherlich ein interessantes Gemetzel. Türkische Hools sind ja bekanntermaßen auch keine Kinder von Traurigkeit.

Man sollte über eine angemessene Vermarktung nachdenken...

Caput Mundi
22.03.2006, 15:42
In der Vorrunde spielen wir doch gar nicht gegen die Itakar... :rolleyes:


Stimmt. Eine weitere Schmah der 'Krauts' wuerde sich erst im Halbfinale abzeichnen. :D

melamarcia75
22.03.2006, 15:45
Deutschland wir gg Italien 3 : 0 gewinnen.
Ohne Hools, nur durch Tore.

2 x Poldi, 1 x Asamoah

Na ja, nach dem Florenz-Debakel scheint mir das unwahrscheinlich.
Und: gerade dieser Neger soll ein Tor gegen Italien schiessen?
Zudem: mit einem Neger in deiner Nationalmannschaft empfindest du noch ein "Wir-Gefuehl"??

manfred schneider
22.03.2006, 16:17
Der Begriff "Fußballnazis" ist ungefähr so sinnreich wie "Hühneraugensimulator". Welcher Komiker erfindet denn solche Worte?Stimmt genau! Und hier außerdem völlig unangebracht.

Schließlich sind die Araber die Freunde der Nazis ... weil sie einen gemeinsamen Feind haben.

Wenn die Italiener geschrieben hätten, daß die Nazis unsere jüdischen Mitbürger causten würden, ja dann (und nur dann) würde ein Schuh draus ...

D-R
22.03.2006, 16:58
@loppy
Das die Fans des AS-Roma, wie auch viele Spieler dieses Vereins, bekennende Faschisten sind, ist bekannt.


es sind die fans von LAZIO mit ihren spieler paulo di canio usw. die sich faschisten "nennen".

ansonsten kann man den bericht getrost in die tonne werfen.

SLOPPY
22.03.2006, 18:02
@loppy
Das die Fans des AS-Roma, wie auch viele Spieler dieses Vereins, bekennende Faschisten sind, ist bekannt.
es sind die fans von LAZIO mit ihren spieler paulo di canio usw. die sich faschisten "nennen".
ansonsten kann man den bericht getrost in die tonne werfen.

Oops ... Danke für die Richtigstellung :wink:

sunbeam
22.03.2006, 18:03
Was sind Fußballnazis?????

melamarcia75
22.03.2006, 18:06
Den Ansturm der Italienischen Ultras werdet ihr nicht stoppen koennen.
Pech fuer die Tuerken ;)

Caput Mundi
22.03.2006, 21:07
es sind die fans von LAZIO mit ihren spieler paulo di canio usw. die sich faschisten "nennen".
Faschistische Stroemungen gibt es nicht nur bei Lazio, sondern in vielen anderen Anhaengerschaften der italienischen Clubs, u.A. auch bei der Roma.
Diese Realitaet macht dennoch nur einen Bruchteil der gesamtitalienischen Ultrà-Bewegung aus und die Politik spielt innerhalb dieser Fan-Gruppen keine bedeutende Rolle.

Caput Mundi
22.03.2006, 21:12
Den Ansturm der Italienischen Ultras werdet ihr nicht stoppen koennen.
Pech fuer die Tuerken ;)

Das Problem der italienischen Ultràs ist leider, das sie untereinander zu sehr verhasst sind, als das sie bei Spielen der Nationalmannschaft gemeinsam auftreten.
Aber vielleicht wird sich das ja bei der WM in "Tschermania" aendern.:D

Sterntaler
23.03.2006, 06:16
die brauchen bloss ein paar Karrikatuern unter die Leute zu bringen und schon geht es dort ab wie im Libanon 8o


Nur nicht diese Bilder ausdrucken und dort unters Volk bringen 8o

http://retecool.com/comments.php?id=13539_0_1_0_C

dtm05
23.03.2006, 06:34
Was sind Fußballnazis?????
Das frage ich mich auch schon seit gestern. Aber ich komme nicht drauf. Schon der Titel "Fußballnazis planen Massaker..". Massaker!!! Ich kann eigentlich nur noch lachen über diesen linkspupertären Unfug.

Biathlonmarxisten planen Sprengung des Vatikans, Wasserballmaoisten planen Mondlandung auf dem Pluto, Springreiter-Amish plant Besteigung des Reinhold Messner...usw.

Sterntaler
23.03.2006, 06:35
:)) ...was nicht so alles geplant sein soll :))

Salazar
23.03.2006, 10:18
Ich habe mir den ganzen Artikel durchgelesen

http://www.repubblica.it/2006/c/sezioni/esteri/nazimon/nazimon/nazimon.html

Einfach laecherlich.......



Dort wird allen ernstes behauptet, Hooligans aus ganz Europa haetten in Braunau einen "nazifaschistischen" Pakt geschlossen!

:)) :)) :))

Und sowas in La Repubblica?? 8o

Naja, aber eigentlich schon eine vernünftige Idee. Würde ein wenig Ordnung in die Bude bringen.

Inspektor Wanninger
23.03.2006, 10:23
:)) ...was nicht so alles geplant sein soll :))

Eben! Planen tu ich auch viel. Aber dann bringen mich wieder keine zehn Pferde vom Sofa.

melamarcia75
23.03.2006, 10:27
Und sowas in La Repubblica?? 8o

Ja. Wuerde ich als Wahlkampfhilfe fuer die post-kommunistische "Unione" sehen.

D-R
23.03.2006, 10:44
@caput mundi
Faschistische Stroemungen gibt es nicht nur bei Lazio, sondern in vielen anderen Anhaengerschaften der italienischen Clubs, u.A. auch bei der Roma.
Diese Realitaet macht dennoch nur einen Bruchteil der gesamtitalienischen Ultrà-Bewegung aus und die Politik spielt innerhalb dieser Fan-Gruppen keine bedeutende Rolle.

ich weiss.trotzdem war dieses spiel der roma -gegen livorno- eine ausnahme.
man kann bw. den ac mailand/as rom usw der linken ecke zuordnen.
eben so lazio/hellas/inter usw den faschisten.
und ja,die politik spielt oft keine rolle.es ist oft mehr die lust an provokation und randale.

Manfred_g
23.03.2006, 10:55
Leider sind solche Meldungen nicht ernstzunehmen. LEIDER
X(
Red doch keinen Quatsch. Sogar wenn dir humantitäre Überlegungen dabei völlig fremd sind, hätte so eine Aktion noch nicht einmal nationalistischen "vaterlandsbefreienden" Effekt.

melamarcia75
23.03.2006, 11:00
Red doch keinen Quatsch. Sogar wenn dir humantitäre Überlegungen dabei völlig fremd sind, hätte so eine Aktion noch nicht einmal nationalistischen "vaterlandsbefreienden" Effekt.

Aber in verschiedenen Grossstadten werden die Moslems in 10-15 Jahren in der Mehrheit sein.
Wenn wir sie nicht jetzt erschrecken und sie damit zum Auswandern bringen, werden sie in Zukunft unsere Staaten uebernehmen und uns sagen, wie wir zu leben haben.

Caput Mundi
23.03.2006, 15:00
ich weiss.trotzdem war dieses spiel der roma -gegen livorno- eine ausnahme.man kann bw. den ac mailand/as rom usw der linken ecke zuordnen.
eben so lazio/hellas/inter usw den faschisten.
und ja,die politik spielt oft keine rolle.es ist oft mehr die lust an provokation und randale.

Die Ultràs von Livorno stellen nunmal die Ausnahme, da es die einzigste Kurve in Italien ist, die zum Grossteil der linksextremen und anarchisten Szene zuzuordnen ist und dies bei jedem Spiel mit Fahnen des Ches', Hammer und Sichel, usw. offen manifestieren. Das hat natuerlich zur Folge, das die gegnerischen Kurven halt gerne provozieren und hier und da mal mit celtischen Runen und faschistischen Symbolen "dekoriert" wird. :D

Was Ihre Beurteilung zu den Fans von Lazio, Milan usw. anbetrifft, liegen Sie voellig falsch, denn auch hier bildet gerade LAZIO die Ausnahme, im umgekehrten Sinne jedoch und bei Milan, Verona und Inter geht die Tendenz ebenfalls nach "rechts", auch wenn, wie ich bereits erwaehnte, dies in der Substanz der Bewegung nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Caput Mundi
23.03.2006, 15:04
Und sowas in La Repubblica?? 8o

Naja, aber eigentlich schon eine vernünftige Idee. Würde ein wenig Ordnung in die Bude bringen.

Mich wundert eigentlich Ihre Empoerung. Welches Bild haben Sie denn bis dato von der 'repubblica' gehabt, wenn ich fragen darf?

Caput Mundi
23.03.2006, 15:15
Aber in verschiedenen Grossstadten werden die Moslems in 10-15 Jahren in der Mehrheit sein.
Wenn wir sie nicht jetzt erschrecken und sie damit zum Auswandern bringen, werden sie in Zukunft unsere Staaten uebernehmen und uns sagen, wie wir zu leben haben.

Ich glaube jedoch kaum das solche "Kampfansagen" zum gewuenschten Erfolg fuehren werden, um es gelinde auszudruecken.;)
Hier ist in erster Linie der Grossteil der Bevoelkerungen gefragt, leider meist schweigend und eingeschuechtert, die den Druck auf ihre Rapraesentanten deutlich erhoehen muss, notfalls auch mit europaweit koordinierten Protesten, die bis dato leider Fehlanzeige sind.

melamarcia75
23.03.2006, 15:18
Ich glaube jedoch kaum das solche "Kampfansagen" zum gewuenschten Erfolg fuehren werden, um es gelinde auszudruecken.;)
Hier ist in erster Linie der Grossteil der Bevoelkerungen gefragt, leider meist schweigend und eingeschuechtert, die den Druck auf ihre Rapraesentanten deutlich erhoehen muss, notfalls auch mit europaweit koordinierten Protesten, die bis dato leider Fehlanzeige sind.

Mit demokratischen Mitteln ist die Situation nicht mehr zu aendern.

Il fine giustifica i mezzi

Mauser98K
23.03.2006, 15:25
die brauchen bloss ein paar Karrikatuern unter die Leute zu bringen und schon geht es dort ab wie im Libanon 8o


Nur nicht diese Bilder ausdrucken und dort unters Volk bringen 8o

http://retecool.com/comments.php?id=13539_0_1_0_C


Hohohoooooooo, ist das hart!!!!!!!!!!!!

Ich halte nicht viel davon, eine Religion zu verhöhnen und zu beleidigen.
Aber dem aggressiven Islam muß entgegen getreten werden.

Schade, daß es so ist.

Caput Mundi
23.03.2006, 15:38
Mit demokratischen Mitteln ist die Situation nicht mehr zu aendern.

Il fine giustifica i mezzi

Doch, dazu gehoert einfach nur Mut. Mut sich von dem multikulturellen Diktats der EU loszueisen und neue Wege der Immigrationspolitik zu gehen. Die 'Bossi-Fini' ist ein erster, positiver Ansatz, den es gilt kontinuierlich zu verschaerfen und bei der Einwanderung qualitativ zu selektieren und gleichfalls die Abschiebung mit zusaetzlichen Gesetzen weiter zu vereinfachen und bei dem minimalsten Missbrauch unverzueglich und unbuerokratisch anzuwenden.
Man muss einfach den Mut finden eigene Wege zu gehen und auf die Proteste der heuchlerichen Multi-Kulti-Fetischisten des dekadenten Europas zu pfeifen.
Nichts weniger als unsere, und die Zukunft unserer Nachkommen haengt davon ab.
Erst wenn die Politik tatsaechlich in dieser Hinsicht in den naechsten Jahren keinen effizienten Maassnahmen durchsetzt und die Entfremdung unserer Kultur und Traditionen anhaelt, wird letztendlich nichts anderes uebrig bleiben, als auf die Barrikaden zu gehen und unsere Identitaet mit Gewalt zu verteidigen. Dann waere die JAGD eroeffnet.

D-R
23.03.2006, 15:46
@caput mundi
und bei Milan, Verona und Inter geht die Tendenz ebenfalls nach "rechts",

verona u. inter hatte ich doch geschrieben.
und bei milan weiss ich es nicht,ob die tendenz JETZT nach rechts geht.
kennen sie das buch "I FURIOSI -die wütenden-" von nanni balestrini?
meine mich erinnern zukönnen das er die "rotschwarzen brigaden" dem linken horden zuordnete.
muss aber betonen,das es über 10 jahre zurück liegt dieses buch gelesen zu haben.

Manfred_g
23.03.2006, 15:46
Aber in verschiedenen Grossstadten werden die Moslems in 10-15 Jahren in der Mehrheit sein.
Wenn wir sie nicht jetzt erschrecken und sie damit zum Auswandern bringen, werden sie in Zukunft unsere Staaten uebernehmen und uns sagen, wie wir zu leben haben.

Das Problem wird man aber nur politisch lösen können, nicht indem man ein paar beliebige Leute aus der Menge holt und sie krankenhausreif schlägt.

Ich glaube, daß hier einige Hooligans sogar ihre rechtsradikalen Gesinnungsleute täuschen wollen, indem sie so tun, als habe das ganze einen "Sinn fürs Vaterland". Hier geht es nur um Freude an der Gewalt, das ist meine Überzeugung.

melamarcia75
23.03.2006, 15:48
Doch, dazu gehoert einfach nur Mut. Mut sich von dem multikulturellen Diktats der EU loszueisen und neue Wege der Immigrationspolitik zu gehen. Die 'Bossi-Fini' ist ein erster, positiver Ansatz, den es gilt kontinuierlich zu verschaerfen und bei der Einwanderung qualitativ zu selektieren und gleichfalls die Abschiebung mit zusaetzlichen Gesetzen weiter zu vereinfachen und bei dem minimalsten Missbrauch unverzueglich und unbuerokratisch anzuwenden.
Man muss einfach den Mut finden eigene Wege zu gehen und auf die Proteste der heuchlerichen Multi-Kulti-Fetischisten des dekadenten Europas zu pfeifen.
Nichts weniger als unsere, und die Zukunft unserer Nachkommen haengt davon ab.
Erst wenn die Politik tatsaechlich in dieser Hinsicht in den naechsten Jahren keinen effizienten Maassnahmen durchsetzt und die Entfremdung unserer Kultur und Traditionen anhaelt, wird letztendlich nichts anderes uebrig bleiben, als auf die Barrikaden zu gehen und unsere Identitaet mit Gewalt zu verteidigen. Dann waere die JAGD eroeffnet.

Wie du richtigerweise angedeutet hast, ist das "Bossi-Fini-Gesetz" nur ein Anfang, aber sie reicht keinesfalls aus. Sollte die Gesetzgebung nicht weiter verschaerft werden wird es bald auch fuer Italien zu spaet sein.
(West-)Deutschland ist schon lange verloren.
Eines Tages wird uns wohl nur das Auswandern bleiben, Neuseeland waere eine Moeglichkeit.

Caput Mundi
23.03.2006, 16:00
muss aber betonen,das es über 10 jahre zurück liegt dieses buch gelesen zu haben.

Das stimmt, nur liegt diese Realitaet weit zurueck. Um genau zu sein, in die 70er, also die linksradikale Epoche der sog. Bleijahre in Italien, wo die 'Roten Brigaden', wie uebrigends auch die RAF in Deutschland, etliche Anschlaege veruebten und leider besonders unter der damaligen Jugend etlichen Zulauf fanden.
Heute moegen in den famosen 'Brigate Rossonere' sicherlich noch einige alternde Nostalgiker linker Ideologie anwesend sein, doch wird in der Milan-Kurve die Poltik weitgehend ferngehalten.;)

D-R
23.03.2006, 16:12
@caput mundi

danke für die aufklärung.
ist halt sehr lange her als ich mich mit dem thema "hooligans" befasste.

Caput Mundi
23.03.2006, 16:14
Wie du richtigerweise angedeutet hast, ist das "Bossi-Fini-Gesetz" nur ein Anfang, aber sie reicht keinesfalls aus. Sollte die Gesetzgebung nicht weiter verschaerft werden wird es bald auch fuer Italien zu spaet sein.
(West-)Deutschland ist schon lange verloren.
Eines Tages wird uns wohl nur das Auswandern bleiben, Neuseeland waere eine Moeglichkeit.

Ohne Zweifel. Wenn wir im Vergleich zu anderen EU-Staaten eine noch verhaeltnissmaessig geringe Immigrationsrate haben, geht der Verdienst zweifelsohne an diese Regierung und der 'Bossi-Fini'.
Mit Prodi haetten wir sicherlich ganze andere Verhaeltnisse und das demographische Desaster waere waere zweifellos fortgeschrittener.

Caput Mundi
23.03.2006, 16:14
@caput mundi

danke für die aufklärung.
ist halt sehr lange her als ich mich mit dem thema "hooligans" befasste.

Gern geschehen.;)