PDA

Vollständige Version anzeigen : Haft- und Bewährungsstrafen für rechte Schläger



RosaRiese
21.03.2006, 21:11
Die Angeklagten hätten aus "Hass auf politisch Andersdenkende" gemeinschaftlich gefährliche Körperverletzung begangen, begründete die Vorsitzende Richterin der Jugendstrafkammer das Urteil. Sie bescheinigte den Tätern eine rechtsgerichtete Gesinnung. Bei der 18- Jährigen berücksichtigte das Gericht außerdem zwei Vorstrafen, eine davon ebenfalls wegen gefährlicher Körperverletzung.

Quelle (http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Berlin_Brandenburg/id/105066)Wieder einmal zeigt sich, welche Meinungsfreiheit die Rechtsgerichtet Verblendeten meinen.
Wie gut das unser Staat wenigstens etwas durchgreift.

Eisbrecher
21.03.2006, 21:20
Die linksgerichtet-Verblendeten sind in dieser Hinsicht auch nicht besser.

juli
21.03.2006, 21:21
Das Urteil ist sicherlich gerechtfährigt. Es hätte sich aber genau so gut um Linksverblendete handeln können.

RosaRiese
21.03.2006, 21:25
Die linksgerichtet-Verblendeten sind in dieser Hinsicht auch nicht besser.Stimmt zu 100%.

juli
21.03.2006, 21:36
Die linksgerichtet-Verblendeten sind in dieser Hinsicht auch nicht besser.10 Sekunden schneller abgeschickt als ich^^

Ich bewundere diesen Thread da ich nicht dachte, dass es in diesem Forum 3 Personen gibt die nicht extrem links oder rechts sind...

Settembrini
21.03.2006, 22:12
Ich bewundere diesen Thread da ich nicht dachte, dass es in diesem Forum 3 Personen gibt die nicht extrem links oder rechts sind...

Ein paar von der Sorte gibt es hier schon.

:wink:

wtf
21.03.2006, 22:32
Weshalb ist nur die Tussi in den Knast gewandert. Wieso haben die zwei anderen Beteiligten Bewährungsstrafen erhalten? Der Lerneffekt für diese Schwachmaten hätte höher ausfallen können.