PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland um EUR 416 000 betrogen (1 Familie)



Sterntaler
21.03.2006, 19:34
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/03/21/berlin/818137.html
***Vollzitat gelöscht - wtf***

Sterntaler
21.03.2006, 19:37
Sozialbetrüger im großen Stil müßte man sein, da gibt es auch Audienz beim Bundespräsidenten. :))

malnachdenken
21.03.2006, 19:42
Sozialbetrüger im großen Stil müßte man sein, da gibt es auch Audienz beim Bundespräsidenten. :))

Hast Du Geschichte überhaupt verstanden?

Sterntaler
21.03.2006, 19:45
Hast Du Geschichte überhaupt verstanden?


zusammengefaßt vom Saulus zum Paulus....


hat ein Bankräuber auch ,wenn er die genehme politsche Einstellung hat , narrenfreiheit? Du kannst ja mal die Strafe beim Falschparken nicht zahlen und dann dich auf deine politische-konforme Gesinnung berufen. :2faces:

melamarcia75
21.03.2006, 19:47
Das mit dem 100%igem-Auslaenderanteil an dieser Eberhard-Klein-Oberschule hatte ich schon gelesen.

Addio bella Germania ;(

Einsatzleiter
21.03.2006, 19:47
Hast Du Geschichte überhaupt verstanden?

wie soll denn so jemand wie der überhaupt was verstehen? :cool: :cool:

malnachdenken
21.03.2006, 19:48
zusammengefaßt vom Saulus zum Paulus....


hat ein Bankräuber auch ,wenn er die genehme politsche Einstellung hat , narrenfreiheit? Du kannst ja mal die Strafe beim Falschparken nicht zahlen und dann dich auf deine politische-konforme Gesinnung berufen. :2faces:


Du scheinst die Geschichte wirklich nicht verstanden zu haben.

Schade, somit ist dieser Thread wohl wieder in der Kategorie "Die bösen Ausländer nehmen die Deutschen nur aus" einzuordnen. Schade, man hätte ja auch mal fundiert diskutieren können, was jedoch eine differenzierte Betrachtung des Threaderstellers vorraussetzt.

Sterntaler
21.03.2006, 19:48
wie soll denn so jemand wie der überhaupt was verstehen? :cool: :cool:


richtig, das ist nur der "Elite" vorbehalten :2faces: ,frag mal eine Oma oder Opa , der lebenlang seine Rentenbeiträge eingezahlt hat danach, oder einen Hartz IV Empfänger, oder Arbeitslosen , oder einen Steuerzahler, der diese "kulturelle Bereicherung " verpflegt.

Equilibrium
21.03.2006, 19:50
zusammengefaßt vom Saulus zum Paulus....

Zusammenfassung:

Textverständnis: 6.
Rechtschreibung: 6.

Ich vermute, dass das Deutsch des Mädchens besser als das ihre ist.

Sterntaler
21.03.2006, 19:51
ich kann daraus lesen das Kriminelle Sozialbetrüger und Scheinasylanten mit Kohle bis unters Dach vollgestopft werden und die Deutschen in Popo getreten werden. :O


Kriminelle Sozialbetrüger sollen bei der Polizei arbeiten, ganz toll. :))

malnachdenken
21.03.2006, 19:55
ich kann daraus lesen das Kriminelle Sozialbetrüger und Scheinasylanten mit Kohle bis unters Dach vollgestopft werden und die Deutschen in Popo getreten werden. :O


Naja...einfache Gemüter brauchen auch ein einfaches Weltbild.

Wie hoch schätzt Du eigentlich die Zahl dieser Asylbetrüger?

Sterntaler
21.03.2006, 19:57
1,2 Mio. sind ohne gültigen / ungeklärten Aufenthaltstatus in D und dazu kommen die 86 % abgelehnte Asylerschleicher, die mit Duldung hier sind, aber nicht abgeschoben sind.

Einsatzleiter
21.03.2006, 19:58
richtig, das ist nur der "Elite" vorbehalten :2faces: ,frag mal eine Oma oder Opa , der lebenlang seine Rentenbeiträge eingezahlt hat danach, oder einen Hartz IV Empfänger, oder Arbeitslosen , oder einen Steuerzahler, der diese "kulturelle Bereicherung " verpflegt.

ich zahl doch jede Menge Steuer und mich störts nicht!
selbst wenn Deutschland den Staatsbankrott erklären müsste, kann ich immer noch von meinem Dollar-Konto leben!
Wenn die Arbeiterklasse so dumm ist, nicht zu erkennen, dass sie nicht Ausländern, sondern von superreichen Bonzen ausgebeutet wird, dann kann ich ihr auch nicht helfen.
persönlich komm ich mit dem Kapitalismus so gut zu recht, um ein ganz gutes Auskommen zu haben - obwohl ich viel lieber SED-Funktionär geworden wäre. :cool: :cool:

malnachdenken
21.03.2006, 20:01
1,2 Mio. sind mit ohne Aufenthaltstatus in D
Na was denn nun? Mit oder ohne? Inwieerfern sind diese von Belanf, was das Finanzielle betrifft?



und dazu kommen die 86 % abgelehnte Asylerschleicher, die mit Duldung hier sind, aber nicht abgeschoben sind.

Und diese bedeuten nun was genau? Ist Dir der Begriff Duldung überahupt bekannt? Weißt Du, was dies rechtlich bedeutet?

Sterntaler
21.03.2006, 20:02
so viele Fragen ,bin ich die Auskunft? Keine Argumente? Nur Dummköpfe antworten mit Gegenfragen. :))

malnachdenken
21.03.2006, 20:05
so viele Fragen ,bin ich die Auskunft?


Du scheinst mit diesem Status nicht zufrieden zu sein, also musst Du doch etwas genaueres wissen, oder? Oder verdeckst Du damit nur Deine Fremdenfeindlichkeit? Dann ist natürlich klar, dass Du keine konkreten Antworten geben kannst. Na meinetwegen, wenn es Dich glücklich macht...

Farbwind
21.03.2006, 20:05
Inwiefern soll sich die 17jährige Hayriye strafbar gemacht haben?

Sterntaler
21.03.2006, 20:05
ich zahl doch jede Menge Steuer und mich störts nicht!
selbst wenn Deutschland den Staatsbankrott erklären müsste, kann ich immer noch von meinem Dollar-Konto leben!
Wenn die Arbeiterklasse so dumm ist, nicht zu erkennen, dass sie nicht Ausländern, sondern von superreichen Bonzen ausgebeutet wird, dann kann ich ihr auch nicht helfen.
persönlich komm ich mit dem Kapitalismus so gut zu recht, um ein ganz gutes Auskommen zu haben - obwohl ich viel lieber SED-Funktionär geworden wäre. :cool: :cool:


ist das Wort Systemschmarotzer hier angebracht?

malnachdenken
21.03.2006, 20:07
Keine Argumente? Nur Dummköpfe antworten mit Gegenfragen. :))


Du hast garkeine Frage an mich gestellt. :rolleyes:

Was soll also diese Unsachlickeit? Die Argumentationsarmut scheint eher bei Dir anzutreffen zu sein.

Einsatzleiter
21.03.2006, 20:08
ist das Wort Systemschmarotzer hier angebracht?


wenn die Gesellschaft mir keinen angemessenen und sinnvollen Arbeitsplatz zur Verfügung stellt, dann arbeite ich gar nicht und bleib an der Börse! :cool:

WALDSCHRAT
21.03.2006, 20:10
ich zahl doch jede Menge Steuer und mich störts nicht!
selbst wenn Deutschland den Staatsbankrott erklären müsste, kann ich immer noch von meinem Dollar-Konto leben!
Wenn die Arbeiterklasse so dumm ist, nicht zu erkennen, dass sie nicht Ausländern, sondern von superreichen Bonzen ausgebeutet wird, dann kann ich ihr auch nicht helfen.
persönlich komm ich mit dem Kapitalismus so gut zu recht, um ein ganz gutes Auskommen zu haben - obwohl ich viel lieber SED-Funktionär geworden wäre. :cool: :cool:

Auch diese Position sehe ich etwas anders:

Nicht die Ausländer oder die -die Du als Bonzen bezeichnest- nehmen diesen Staat aus, sondern die Politiker, die immer wieder gewählt werden und Gesetze beschließen, die das erst ermöglichen!!!

Henning

malnachdenken
21.03.2006, 20:12
Auch diese Position sehe ich etwas anders:

Nicht die Ausländer oder die -die Du als Bonzen bezeichnest- nehmen diesen Staat aus, sondern die Politiker, die immer wieder gewählt werden und Gesetze beschließen, die das erst ermöglichen!!!

Henning


Welche Gesetze fallen Dir da auf Anhieb ein, bei denen dies zielgerichtet zutrifft?

WALDSCHRAT
21.03.2006, 20:15
Ausländergesetz, Asylgesetz, was die "Bonzen" angeht z.B. Gesetzesänderungen Körperschaftssteuer unter Eichel

Henning

Einsatzleiter
21.03.2006, 20:16
Auch diese Position sehe ich etwas anders:

Nicht die Ausländer oder die -die Du als Bonzen bezeichnest- nehmen diesen Staat aus, sondern die Politiker, die immer wieder gewählt werden und Gesetze beschließen, die das erst ermöglichen!!!

Henning

Klar ließ und lässt sich Schröder für seine "Arbeit" im Dienste der Superreichen gut bezahlen. Aber im Vergleich mit den Aldi-Brüdern ist er doch nur ein kleiner Fisch.
Der Schröder wär ja schon pleite, wenn er sich nur eine einzige Luxusjacht leisten würde oder einen Privatjet. :cool:

malnachdenken
21.03.2006, 20:18
Ausländergesetz, Asylgesetz,
Und da nun konkreter welche genauen Punkte?


was die "Bonzen" angeht z.B. Gesetzesänderungen Körperschaftssteuer unter Eichel

Und auch hier: welche Punkte genau? Und wie hättest DU diese in Hinblick auf die Staatskasse formuliert?

Sterntaler
21.03.2006, 20:24
Zusammenfassung:

Textverständnis: 6.
Rechtschreibung: 6.

Ich vermute, dass das Deutsch des Mädchens besser als das ihre ist.


richtig, so schätze ich Deinen sehr ausführlichen Beitrag ein.

Sterntaler
21.03.2006, 20:27
die Angehörige der Sozialbetrüger soll bei der Polizei anfangen :)) :)) :)) , möglichst im Betrugsdezernat, persönliche Erfahrungen diesbezüglich sind ja reichlich vorhanden. :)) :)) :)) :)) :)) :))

malnachdenken
21.03.2006, 20:28
die Angehörige der Sozialbetrüger soll bei der Polizei anfangen :)) :)) :)) , möglichst im Betrugsdezernat, persönliche Erfahrungen diesbezüglich sind ja reichlich vorhanden. :)) :)) :)) :)) :)) :))


Was ist daran lustig? Darf man nicht einen ordentlichen Beruf ausüben, wenn Verwandte gegen Gesetze verstoßen? Greift hier etwa eine Art "Kollektivschuld"? Oder darf man noch die Individuen einzeln betrachten?

Sterntaler
21.03.2006, 20:34
Was ist daran lustig? Darf man nicht einen ordentlichen Beruf ausüben, wenn Verwandte gegen Gesetze verstoßen? Greift hier etwa eine Art "Kollektivschuld"? Oder darf man noch die Individuen einzeln betrachten?



....die einschlägige Erfahrung von Sozial-und Asylmißbrauch wird so weitergereicht , solche erfahrenen Fachkräfte braucht Berlin :)) :)) :)) :)) :)) , bessere bekommt Berlin wohl auch nicht :(


Kinderschänder machen sich auch besonders gut bei der Betreuung von Kindern, gelle? :respekt:

Ka0sGiRL
21.03.2006, 20:39
Hayriye Aydin sei perfekt integriert, schwärmt ihre Lehrerin. (....)
Hayriye Aydin ist zwar gläubige Muslima, trägt das Kopftuch aber modern gebunden (mit freiem Kinn)


Eine gläubige Moslemin, die sich als Abgrenzungssymbol die Islamistenflagge um den Kopf wickelt ist alles andere als INTEGRIERT. Sie möge sich in einem islamischen Land ihrer Wahl integrieren.

Ich hätte die ganze Bagage rausgeschmissen, aber so werden sie für ihren Betrug auch noch belohnt. :rolleyes:

Gott-Los
21.03.2006, 20:43
ich kann daraus lesen das Kriminelle Sozialbetrüger und Scheinasylanten mit Kohle bis unters Dach vollgestopft werden und die Deutschen in Popo getreten werden. :O


Kriminelle Sozialbetrüger sollen bei der Polizei arbeiten, ganz toll. :))

bist du der deutschen sprache mächtig?

Sterntaler
21.03.2006, 20:44
Eine gläubige Moslemin, die sich als Abgrenzungssymbol die Islamistenflagge um den Kopf wickelt ist alles andere als INTEGRIERT. Sie möge sich in einem islamischen Land ihrer Wahl integrieren.

Ich hätte die ganze Bagage rausgeschmissen, aber so werden sie für ihren Betrug auch noch belohnt. :rolleyes:



....die Traumtänzer lügen sich die Tasche voll, das sich die Balken biegen. :))

GmbH
21.03.2006, 20:47
Auch diese Position sehe ich etwas anders:

Nicht die Ausländer oder die -die Du als Bonzen bezeichnest- nehmen diesen Staat aus, sondern die Politiker, die immer wieder gewählt werden und Gesetze beschließen, die das erst ermöglichen!!!

Henning


Das ist die nächste Wahrheit ... :top:

Gott-Los
21.03.2006, 20:48
Eine gläubige Moslemin, die sich als Abgrenzungssymbol die Islamistenflagge um den Kopf wickelt ist alles andere als INTEGRIERT. Sie möge sich in einem islamischen Land ihrer Wahl integrieren.

Ich hätte die ganze Bagage rausgeschmissen, aber so werden sie für ihren Betrug auch noch belohnt. :rolleyes:

:)) :)) :))
Als ob das kleine Mädchen damals je vorhatte zu "betrügen"...

GmbH
21.03.2006, 20:50
@malnachdenken

8 Beiträge in Folge nichts als Fragestellungen ... du bist die absolute TOP-Nummer ... :rolleyes:

Sterntaler
21.03.2006, 20:50
...aber in der Genuss des Betruges wurde nicht verachtet oder verschmäht. das kleine süße Kopftuch-Ding, ich stell ein Teelicht raus :))

Sterntaler
21.03.2006, 20:52
@malnachdenken

8 Beiträge in Folge nichts als Fragestellungen ... du bist die absolute TOP-nummer ... :rolleyes:



der Typ sollte mal seinen Nick wörtlich nehmen, da mangelt es offensichtlich bei dem Nachdenker. :)) :)) :)) :))

WALDSCHRAT
21.03.2006, 20:56
Und da nun konkreter welche genauen Punkte?



Und auch hier: welche Punkte genau? Und wie hättest DU diese in Hinblick auf die Staatskasse formuliert?

Lies' da nach, und Du wirst geläutert!

Henning

WALDSCHRAT
21.03.2006, 21:01
Klar ließ und lässt sich Schröder für seine "Arbeit" im Dienste der Superreichen gut bezahlen. Aber im Vergleich mit den Aldi-Brüdern ist er doch nur ein kleiner Fisch.
Der Schröder wär ja schon pleite, wenn er sich nur eine einzige Luxusjacht leisten würde oder einen Privatjet. :cool:

ad 1)

Ich kann mir schwerlich vorstellen, daß bei einem Kanzlersold keine Yacht abfallen könnte!

:)

ad 2)

Im Gegensatz zu den Albrechtbrüdern, die ihre Kohle durch unternehmerischen Freigeist und Arbeit ohne Ende verdient haben, ist der Kanzlerberuf -zumindest für mich- eine Art Beamtenjob, bei dem die Mentalität vorherrscht, daß das Geld monatlich so kommt, wie der Strom aus der Steckdose. Da muß es eben Unterschiede geben!!!

Henning

Ka0sGiRL
21.03.2006, 21:02
:)) :)) :))
Als ob das kleine Mädchen damals je vorhatte zu "betrügen"...


Ja und? Die Familie hat sich ihren Aufent- und Unterhalt in Deutschland erschlichen, ohne auf das Wohl ihrer Kinder Rücksicht zu nehmen. Wobei der Verantwortungssinn für die eigene Brut bei gläubigen Muslimen wohl sowieso nicht sonderlich ausgeprägt ist. Die Eltern haben einen Stall voll Kinder in die Welt gesetzt ohne sich selbst ernähren zu können - sie bezogen Sozialhilfe. Die Verantwortung für die Aufzucht ihrer Kinder sollen andere finanzieren, ihnen selbst war das wohl egal, da macht man halt fluchs noch ein paar Kinder. Und das man da nach Deutschland kommt, das sich gerne als Wohlfahrtsamt für Unterschichten aus aller Welt anbietet, ist ja wohl klar. Selbst wenn man auffliegt, legt man seine Kuckuckseier einfach anderen ins Nest - die sind ja blöd genug sich darum zu kümmern.

Sterntaler
21.03.2006, 21:04
das süße Kopftuch :O Mädel ,wie nett, wie der vater, so die Tochter, die kriminelle Karriere ist vorprogrammiert, seit 1996 ist der Asylantrag abgelehnt und die sahnen immer noch in Berlin Stütze ab, toll was. :))

Farbwind
21.03.2006, 22:38
@kaosgirl


Die Eltern haben einen Stall voll Kinder in die Welt gesetzt ohne sich selbst ernähren zu können - sie bezogen Sozialhilfe. Die Verantwortung für die Aufzucht ihrer Kinder sollen andere finanzieren, ihnen selbst war das wohl egal, da macht man halt fluchs noch ein paar Kinder.

Die Tatsache, dass du diese Menschen mit Tieren gleichsetzt, sagt ziemlich viel über dich und darüber, wie ernst man dich nehmen kann aus. Trauriges Deutschland...

Ich wiederhole nochmal meine Frage:

Inwiefern soll sich die 17jährige Hayriye strafbar gemacht haben?

Ka0sGiRL
21.03.2006, 22:41
@kaosgirl



Die Tatsache, dass du diese Menschen mit Tieren gleichsetzt, sagt ziemlich viel über dich und darüber, wie ernst man dich nehmen kann aus. Trauriges Deutschland...

Ich wiederhole nochmal meine Frage:

Inwiefern soll sich die 17jährige Hayriye strafbar gemacht haben?


Fantasierst du? Oder macht es dir einfach nur Spass mir irgendwelchen Müll, der in dein ideologisches Strickmuster passt zu unterstellen?

Ka0sGiRL
21.03.2006, 22:42
das süße Kopftuch :O Mädel ,wie nett, wie der vater, so die Tochter, die kriminelle Karriere ist vorprogrammiert, seit 1996 ist der Asylantrag abgelehnt und die sahnen immer noch in Berlin Stütze ab, toll was. :))

Sie will ja zur Kripo. Vorher müssen wir aber die Gesetze noch ändern.

Farbwind
21.03.2006, 22:43
Mag sein, dass ich irre und dein linguistisches Talent einfach beschränkt ist... :rolleyes:

Ka0sGiRL
21.03.2006, 22:45
Mag sein, dass ich irre und dein linguistisches Talent einfach beschränkt ist... :rolleyes:

Mag sein dass deine kognitive Aufnahmefähigkeit zu beschränkt ist, einen einfachen Text ohne jegliche linguistische Schwierigkeitsgrade zu bewältigen. Gesamtschulabsolvent?

Nichtraucher
21.03.2006, 22:48
Zusammenfassung:

Textverständnis: 6.
Rechtschreibung: 6.

Ich vermute, dass das Deutsch des Mädchens besser als das ihre ist.

"Ihre" wird in diesem Fall groß geschrieben.

Rechschreibung: 6

Farbwind
21.03.2006, 22:52
Wenn für dich "Aufzucht" ein vollkommen normaler, in diesem Fall zutreffender Begriff ist, dann kann ich dich nur herzlich bemitleiden. Mich würde es nicht verwundern, schließlich gibt es hier auch genug Mitglieder, die die Geburt von Kindern als "Wurf" bezeichnen.

Und ja: Ich habe in der Tat Probleme derartige Verunstaltungen der deutschen Sprache aufzunehmen. Mit Psycholinguistik kenne ich mich dagegen ziemlich gut aus.

Ka0sGiRL
21.03.2006, 23:06
Wenn für dich "Aufzucht" ein vollkommen normaler, in diesem Fall zutreffender Begriff ist, dann kann ich dich nur herzlich bemitleiden. Mich würde es nicht verwundern, schließlich gibt es hier auch genug Mitglieder, die die Geburt von Kindern als "Wurf" bezeichnen.

Du solltest dir selbst leid tun. Anscheinend hast du dich selbst in den geistigen Kerker der Political Correctness eingemauert. Wenn du dich schon an Worten wie "Aufzucht" störst, solltest du schleunigst dem Verlag dieses Buches einen empörten Leserbrief schicken: Monika Bauer - Von der artgerechten Aufzucht unserer Kinder
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3901880429/303-5235435-9421823




Und ja: Ich habe in der Tat Probleme derartige Verunstaltungen der deutschen Sprache aufzunehmen. Mit Psycholinguistik kenne ich mich dagegen ziemlich gut aus.

Mir erscheinst du nicht wie jemand der sich "auskennt", sondern wie ein gutdressierter Erbsenzähler, der gelernt hat, sich über Inhalte hinwegzusetzen in dem man an der Verpackung herummäkelt (in diesem Fall sogar völlig unberechtigt).

Du solltest einmal deine Prioritäten, sofern du welche hast, überdenken.

Farbwind
21.03.2006, 23:14
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich schnurz, was du über mich denkst ;) Unbequem zu sein ist mein Job. Und dass du nicht der/die Einzige bist, der/die Sprache verunstaltet, das ist mir auch klar.

Und nun zurück zur Frage: Inwiefern soll sich die 17jährige Hayriye strafbar gemacht haben?

Sterntaler
21.03.2006, 23:18
"Ihre" wird in diesem Fall groß geschrieben.

Rechschreibung: 6

"Ich vermute, dass das Deutsch des Mädchens besser als das ihre ist."


dieses Süytz klüngt ühyr nach Tyrkendütsch :)) :)) :))

Ka0sGiRL
21.03.2006, 23:30
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich schnurz, was du über mich denkst ;)


Schön, das beruht auf Gegenseitigkeit.


Unbequem zu sein ist mein Job.

So so. Dann bist du wohl eine Politesse.


Und dass du nicht der/die Einzige bist, der/die Sprache verunstaltet, das ist mir auch klar.

Ich habe die Sprache nicht verunstaltet, Herr/Frau Farbwind, sondern mir eine sprachliche Freiheit erlaubt, von der ein PC-Jünger nur träumen kann. Neidisch? :2faces:



Und nun zurück zur Frage: Inwiefern soll sich die 17jährige Hayriye strafbar gemacht haben?

Hatte ich das behauptet? Ihre Eltern haben sich den Unterhalt dieser Tochter, sowie alle anderen Leistungen (Bildung, Medizin etc.) unrechtmäßig erschlichen. Sie war Nutznießerin ihrer kriminellen Eltern. Wird sie, wenn sie bleibt, den Schaden der der deutschen Gesellschaft entstanden ist, begleichen? Nein? Dann sollte man sich auch von ihr trennen. Auch aus Schadensbregrenzung. Die Berufschancen für Kopftuchträgerinnen sind nicht nur in islamischen Ländern bescheiden.

Geronimo
22.03.2006, 00:24
Die Berufschancen für Kopftuchträgerinnen sind nicht nur in islamischen Ländern bescheiden.

Versteh ich nicht. Die Gutmenschen erklären uns doch immer, das wären gerade die emanzipierten mit allen Chancen. Hab´ich da was falsch verstanden?

Gruß
Gero

Ka0sGiRL
22.03.2006, 00:43
Versteh ich nicht. Die Gutmenschen erklären uns doch immer, das wären gerade die emanzipierten mit allen Chancen. Hab´ich da was falsch verstanden?

Gruß
Gero


Klar haben Frauen dort die besten Chancen. Vorzugsweise als Gebärmaschinen. Jedes Jahr ein Wurf (ich hoffe GenossIn Farbwind hat das registriert. ;) )

Geronimo
22.03.2006, 00:49
Klar haben Frauen dort die besten Chancen. Vorzugsweise als Gebärmaschinen. Jedes Jahr ein Wurf (ich hoffe GenossIn Farbwind hat das registriert.

Ernsthaft. Beobachte in meiner Gegend, war mal gutbürgerlich bis vor 2-3 Jahren, nur noch aufgepumpte Muselweiber im Schador. Sind alle, aber auch alle tragend.Leben alle von Stütze, keiner arbeitet. Die Kinder werden also ins richtige Umfeld geboren. Ich hab´die Schnauze voll! Wenn mal einer ´ne Knarre nimmt und da reinhält...in meinem Keller kann er unterkriechen! Versprochen!

Gruß
Gero

John Donne
22.03.2006, 04:39
Das Erschreckende an diesem Fall ist, wie lange entsprechende Verwaltungsprozesse überhaupt dauern. Warum dauert es 4 Jahre (von 1992 bis 1996), bis nach Kenntniserlangung der Leistungserschleichung endlich eine Ausweisung erfolgt? Warum dauert das Verfahren nach Einlegen der Rechtsmittel noch weitere 10 Jahre? Die 416.000 Euro wären weitaus sinnvoller in den Ausbau der offensichtlich überlasteten Justiz investiert worden.
Daß ein minderjähriges Kind sein Aufenthaltsrecht verliert, wenn dies an das der Eltern gekoppelt ist und letzteres aufgrund Vorspielung falscher Tatsachen hinfällig wird, halte ich für grundsätzlich völlig normal. Dies als Sippenhaft zu kritisieren, wird m.E. dem Sachverhalt nicht gerecht, wenn die Person, deren Aufenthaltsrecht an das Aufenthaltsrecht einer anderen Person gekoppelt ist, für sich allein bertrachtet gar kein Aufenthaltsrecht bekommen hätte.
Hier in NZ gibt es beispielsweise das Partnervisum. Einer meiner Kommilitonen ist mit seiner Verlobten hier, ihr Visum ist an seines gekoppelt. Begeht er z.B. eine erhebliche Straftat, verfällt nicht nur sein Visum, sondern auch ihres, da es an seines (auch was die Dauer angeht) gekoppelt ist. Und das, obwohl sie sich in diesem Fall gar nichts hätte zuschulden kommen lassen!
Ob Hayriye Aydin sich selbst etwas hat zuschulden kommen lassen, ist m.E. grundsätzlich unerheblich: Ohne ihre Eltern hätte sie nie ein Aufenthaltsrecht bekommen, und ihre Eltern haben - für sich selbst und für sie - gegenüber den deutschen Behörden gelogen.
An ihrer Ausweisung (die Eltern sind m.E. ohnehin umgehend auszuweisen) sähe ich lediglich als kritisch an, daß das Mädchen hier seit 17 Jahren lebt. Daß eine rechtskräftige Ausweisung derart lange dauert, das ist das eigentlich Skandalöse an diesem Fall.

Grüße
John

SAMURAI
22.03.2006, 07:07
Sozialbetrüger im großen Stil müßte man sein, da gibt es auch Audienz beim Bundespräsidenten. :))

Genau, verstanden.

Ist man hier, bleibt man da, der Rest ist Trallala.

lupus_maximus
22.03.2006, 07:48
Das Erschreckende an diesem Fall ist, wie lange entsprechende Verwaltungsprozesse überhaupt dauern. Warum dauert es 4 Jahre (von 1992 bis 1996), bis nach Kenntniserlangung der Leistungserschleichung endlich eine Ausweisung erfolgt? Warum dauert das Verfahren nach Einlegen der Rechtsmittel noch weitere 10 Jahre? Die 416.000 Euro wären weitaus sinnvoller in den Ausbau der offensichtlich überlasteten Justiz investiert worden.
Daß ein minderjähriges Kind sein Aufenthaltsrecht verliert, wenn dies an das der Eltern gekoppelt ist und letzteres aufgrund Vorspielung falscher Tatsachen hinfällig wird, halte ich für grundsätzlich völlig normal. Dies als Sippenhaft zu kritisieren, wird m.E. dem Sachverhalt nicht gerecht, wenn die Person, deren Aufenthaltsrecht an das Aufenthaltsrecht einer anderen Person gekoppelt ist, für sich allein bertrachtet gar kein Aufenthaltsrecht bekommen hätte.
Hier in NZ gibt es beispielsweise das Partnervisum. Einer meiner Kommilitonen ist mit seiner Verlobten hier, ihr Visum ist an seines gekoppelt. Begeht er z.B. eine erhebliche Straftat, verfällt nicht nur sein Visum, sondern auch ihres, da es an seines (auch was die Dauer angeht) gekoppelt ist. Und das, obwohl sie sich in diesem Fall gar nichts hätte zuschulden kommen lassen!
Ob Hayriye Aydin sich selbst etwas hat zuschulden kommen lassen, ist m.E. grundsätzlich unerheblich: Ohne ihre Eltern hätte sie nie ein Aufenthaltsrecht bekommen, und ihre Eltern haben - für sich selbst und für sie - gegenüber den deutschen Behörden gelogen.
An ihrer Ausweisung (die Eltern sind m.E. ohnehin umgehend auszuweisen) sähe ich lediglich als kritisch an, daß das Mädchen hier seit 17 Jahren lebt. Daß eine rechtskräftige Ausweisung derart lange dauert, das ist das eigentlich Skandalöse an diesem Fall.

Grüße
JohnNun, die Menschen mit diesem sehr hohem Intelligenzpotenzial, sollen uns Deutsche schließlich ersetzen und da kann man sie ja nicht so ohne Weiteres aus Deutschland entfernen.
Dann wäre ja Deutschland fern jeder Intelligenz oder umgekehrt!

Prediger
22.03.2006, 08:24
Das Erschreckende an diesem Fall ist, wie lange entsprechende Verwaltungsprozesse überhaupt dauern. Warum dauert es 4 Jahre (von 1992 bis 1996), bis nach Kenntniserlangung der Leistungserschleichung endlich eine Ausweisung erfolgt? Warum dauert das Verfahren nach Einlegen der Rechtsmittel noch weitere 10 Jahre? Die 416.000 Euro wären weitaus sinnvoller in den Ausbau der offensichtlich überlasteten Justiz investiert worden.
Du kommst dem Kern des Problems ziemlich nahe:

Warum wird eigentlich trotzdem Sozialhilfe weitergezahlt, obwohl sogar die Verwaltung die Unrechtmäßigkeit des Aufenthalts festgestellt hat ?

Dann noch ein Wort über die "tolle" Lehrerin, die die 17-jährige jetzt aufnimmt:

Ich gehe jede Wette ein, daß die dafür auch noch ordentlich Kohle von Sozial- und Jugendamt kriegt. Wahrscheinlich den Satz wie für ein Pflegekind.

Gruß vom Prediger

malnachdenken
22.03.2006, 16:20
....die einschlägige Erfahrung von Sozial-und Asylmißbrauch wird so weitergereicht , solche erfahrenen Fachkräfte braucht Berlin :)) :)) :)) :)) :)) , bessere bekommt Berlin wohl auch nicht :(


Kinderschänder machen sich auch besonders gut bei der Betreuung von Kindern, gelle? :respekt:


Das hat jetzt genau was mit meinen Beitrag zu tun?


Eine gläubige Moslemin, die sich als Abgrenzungssymbol die Islamistenflagge um den Kopf wickelt ist alles andere als INTEGRIERT. Sie möge sich in einem islamischen Land ihrer Wahl integrieren.


Du setzt Integration offensichtlich mit optischer Gleichschaltung gleich, oder?
Kopftücher sind auch Teil der westlichen und deutschen Kultur.



@malnachdenken

8 Beiträge in Folge nichts als Fragestellungen ... du bist die absolute TOP-Nummer ... :rolleyes:

Schön für Dich. Fragen darf man nicht mehr? Ist das ein Diskussionsforum, oder ein "Ich lass hier nur mal kurz meinen Spruch ab"-Board, in dem Fragen nicht erlaubt sind?


Lies' da nach, und Du wirst geläutert!

Henning

???

Ich hoffte eigentlich auf eine Erläuterung Deinerseits. Oder ist das zuviel verlangt?

SAMURAI
22.03.2006, 19:21
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/blickpkt/art281,646271.html

Über den roten Teppich zur Abschiebung

Das Schicksal der Schülerin Hayriye Aydin

Berlin - Heute ist ihr großer Tag. Für die 17-jährige Hayriye Aydin öffnen sich die Türen von Schloss Bellevue. "Der Bundespräsident und Frau Eva Luise Köhler bitten zum Konzert", steht auf der Einladung, die kürzlich bei den Aydins ins Haus flatterte. Fast gleichzeitig erhielt die Berliner Großfamilie Post von der Innenbehörde: Es handelte sich um die Ausweisung. Die Eltern und die acht jüngeren Geschwister müssen Deutschland verlassen.


Jetzt kommt der Witz in der Angelegenheit !

Regierungskreise nehmen den Innensenator in Schutz und erklären, immerhin habe die Familie 17 Jahre lang "auf Kosten des Steuerzahlers" in Deutschland leben dürfen. Freunde der Familie schätzen die Investitionen des Staates in die Ausbildung der elf Kinder auf mehr als 400000 Euro: "Dieses Geld wäre nach einer Abschiebung weg."
auszug muenchner-merkur.de

Toll wie man die Abschiebung verhindern will !

Elf Kinder, das ist schon eine Leistung - Popper auf Stütze !

Wenn ich richtig rechne hat der Staat 800000Euro in die Familie der Einschleicher investiert - skandalös !

400000 Stütze erschlichen + 400000 an Ausbildungskosten !

Sterntaler
22.03.2006, 19:29
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/blickpkt/art281,646271.html

Über den roten Teppich zur Abschiebung

Das Schicksal der Schülerin Hayriye Aydin

Berlin - Heute ist ihr großer Tag. Für die 17-jährige Hayriye Aydin öffnen sich die Türen von Schloss Bellevue. "Der Bundespräsident und Frau Eva Luise Köhler bitten zum Konzert", steht auf der Einladung, die kürzlich bei den Aydins ins Haus flatterte. Fast gleichzeitig erhielt die Berliner Großfamilie Post von der Innenbehörde: Es handelte sich um die Ausweisung. Die Eltern und die acht jüngeren Geschwister müssen Deutschland verlassen.


Jetzt kommt der Witz in der Angelegenheit !

Regierungskreise nehmen den Innensenator in Schutz und erklären, immerhin habe die Familie 17 Jahre lang "auf Kosten des Steuerzahlers" in Deutschland leben dürfen. Freunde der Familie schätzen die Investitionen des Staates in die Ausbildung der elf Kinder auf mehr als 400000 Euro: "Dieses Geld wäre nach einer Abschiebung weg."
auszug muenchner-merkur.de

Toll wie man die Abschiebung verhindern will !

Elf Kinder, das ist schon eine Leistung - Popper auf Stütze !

Wenn ich richtig rechne hat der Staat 800000Euro in die Familie der Einschleicher investiert - skandalös !

400000 Stütze erschlichen + 400000 an Ausbildungskosten !


zahl mal die Parkgebühren nicht und warte mal ab was für eine Maschenerie anläuft um die bsp. EUR 20 zurück zu holen.


Vieleicht hätte der Obergeile sich ein paar Kondome für das gute deutsche Geld kaufen sollen.

Farbwind
22.03.2006, 20:05
@Kaosgirl

Du amüsierst...


Ich habe die Sprache nicht verunstaltet, Herr/Frau Farbwind, sondern mir eine sprachliche Freiheit erlaubt, von der ein PC-Jünger nur träumen kann. Neidisch?

Nein, ich verspüre nur Mitleid, das sagte ich ja bereits.

Auf meine Frage "Inwiefern soll sich die 17jährige Hayriye strafbar gemacht haben?"

antwortest du


Hatte ich das behauptet?
Nein... meine Frage richtete sich auch nicht an dich, sondern an den allgemein vorherrschenden Tenor, der der Kleinen irgendwelche Schuld zuschieben will.


Ihre Eltern haben sich den Unterhalt dieser Tochter, sowie alle anderen Leistungen (Bildung, Medizin etc.) unrechtmäßig erschlichen. Sie war Nutznießerin ihrer kriminellen Eltern. Wird sie, wenn sie bleibt, den Schaden der der deutschen Gesellschaft entstanden ist, begleichen? Nein? Dann sollte man sich auch von ihr trennen. Auch aus Schadensbregrenzung.

Sie ist nicht schuldig. Du würdest niemals auf die Idee kommen ein deutsches, minderjähriges Mädchen mit zu verhaften/bestrafen, weil ihr Vater einen Bankraub gemacht hat. Und die deutsche Justiz käme glücklicherweise ebensowenig auf diese Idee, genauso wie sie in diesem Fall nicht auf die Idee gekommen ist das Mädchen für das Verbrechen seiner Eltern zu bestrafen.
Was du da einforderst ist nichts weiter als Doppelmoral und Ungleichbehandlung und die hat in unserer Gesellschaft nichts zu suchen.

Blub.

Sterntaler
22.03.2006, 20:14
wetten wir : wer schätz das die gesamte Ganoven-/Betrügerbande hier bleibt?

Geronimo
22.03.2006, 20:17
wetten wir : wer schätz das die gesamte Ganoven-/Betrügerbande hier bleibt?

Gerade ist die Dame im Schador in Tagesschau gewesen. Sie parlierte mit H.Köhler und bat, ihre Familie im Lande zu lassen. H.Köhler versprach, den Sachverhalt zu prüfen. Ich wette also nicht, da das Ergebnis klar ist.

Gruß
Gero

turn-the-page
22.03.2006, 20:18
wetten wir : wer schätz das die gesamte Ganoven-/Betrügerbande hier bleibt?
Viewer, die Wette wirst du haushoch gewinnen!

Sterntaler
22.03.2006, 20:19
...darauf kann man Haus und Hof verwetten und man gewinnt

SAMURAI
22.03.2006, 21:13
@Kaosgirl

Du amüsierst..

Nein, ich verspüre nur Mitleid, das sagte ich ja bereits.

Auf meine Frage "Inwiefern soll sich die 17jährige Hayriye strafbar gemacht haben?"

antwortest du

Nein... meine Frage richtete sich auch nicht an dich, sondern an den allgemein vorherrschenden Tenor, der der Kleinen irgendwelche Schuld zuschieben will.

Sie ist nicht schuldig. Du würdest niemals auf die Idee kommen ein deutsches, minderjähriges Mädchen mit zu verhaften/bestrafen, weil ihr Vater einen Bankraub gemacht hat. Und die deutsche Justiz käme glücklicherweise ebensowenig auf diese Idee, genauso wie sie in diesem Fall nicht auf die Idee gekommen ist das Mädchen für das Verbrechen seiner Eltern zu bestrafen.
Was du da einforderst ist nichts weiter als Doppelmoral und Ungleichbehandlung und die hat in unserer Gesellschaft nichts zu suchen.

Blub.


Die Dame sollte Ihren Vater in die Verantwortung nehmen !

Familie-Businuss - Betrüger !
:rolleyes:

John Donne
22.03.2006, 21:45
[..]
Nein... meine Frage richtete sich auch nicht an dich, sondern an den allgemein vorherrschenden Tenor, der der Kleinen irgendwelche Schuld zuschieben will.

Der Denkfehler liegt m.E. darin, zwingend eine Schuld anzunehmen, um eine Person rechtmäßig ausweisen zu können. Ist die Person für sich allein zu betrachten und hat individuell gehandelt, ist dies sicher richtig - alles andere wäre Sippenhaft. Hat die Person allerdings lediglich ein Aufenthaltsrecht, das an das Aufenthaltsrecht anderer Personen gekoppelt ist, spricht nichts dagegen, das ihr Aufenthaltsrecht erlischt, wenn das Aufenthaltsrecht der Personen, an das es gekoppelt ist, erlischt (in diesem Fall: aufgrund der Vorspielung falscher Tatsachen nie rechtmäßig bestanden hat). Eine Schuld kann man dem Mädchen in der Tat nicht vorwerfen. Nichteinmal ein Auswahlverschulden: für die Kriminalität seiner Eltern kann es nichts. Stellen wir uns aber einmal folgenden Fall vor: Dieselbe Familie wäre nach einem halbjährigen Prozeß 1993 ausgewiesen worden. Das Kind wäre damals etwa 4 Jahre alt gewesen. Auch damals hätte es persönlich keinerlei Schuld auf sich geladen. Hätte man dann die Eltern abschieben müssen und die Kinder hierbehalten sollen? Das kann es m.E. nicht sein. Hätte man auch die Eltern hierbehalten müssen, da man den Kindern - sie haben persönlich nichts falschgemacht - den Aufenthalt nicht verwehren kann? Das kann es auch nicht sein, denn das Signal wäre, daß man einfach nur mit minderjährigen Kindern einen Asylantrag unter Vorspielung falscher Tatsachen stellen müßte. Wenn das Ergebnis aber falsch ist, kann die Methode nicht richtig sein. Das Mädchen hat schlicht das Pech, Eltern zu haben, die für sich und für sie vor die Behörden in einem erheblichen Punkt belogen haben. Auf ein persönliches Fehlverhalten kann es in diesem Fall m.E. nicht ankommen.
Nach den mittlerweile 14 Jahren, welche die Familie in Deutschland unter Kenntnis der Behörden entgegen einschlägiger Gesetze lebt (auf die Zeit, die sie hier illegal im Untergrund gelebt hat, kann es nicht ankommen), kann man m.E. durchaus darüber nachdenken, ob es nicht eine außerordentliche Härte ist, nach dieser Zeit eine Ausweisung (und in dem Fall, daß der Ausreisepflicht nicht nachgekommen wird: eine Abschiebung) vorzunehmen. Darüber, daß die Ausweisung von Personen, die sich entgegen der einschlägigen Gesetze auf dem Staatsgebiet der Bundesrepublik aufhalten, grundsätzlich nicht nur rechtmäßig sondern geboten ist, kann m.E. nicht ernsthaft diskutiert werden. Dies ist eine Selbstverständlichkeit.



Sie ist nicht schuldig. Du würdest niemals auf die Idee kommen ein deutsches, minderjähriges Mädchen mit zu verhaften/bestrafen, weil ihr Vater einen Bankraub gemacht hat. Und die deutsche Justiz käme glücklicherweise ebensowenig auf diese Idee, genauso wie sie in diesem Fall nicht auf die Idee gekommen ist das Mädchen für das Verbrechen seiner Eltern zu bestrafen.
Was du da einforderst ist nichts weiter als Doppelmoral und Ungleichbehandlung und die hat in unserer Gesellschaft nichts zu suchen.

Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, ein ausländisches Mädchen zu bestrafen, weil sein Vater einen Bankraub begangen hat. Die Freiheit einer Person ist allerdings auch nicht an die Freiheit einer anderen Person gekoppelt ("Wir sperren Dich nur solange nicht ein, wie Dein Vater frei ist"). Das Aufenthaltsrecht minderjähriger Kindern von Asylbewerbern kann allerdings durchaus an das Aufenthaltsrecht ihrer Eltern gekoppelt sein. Erlischt letzteres, wird in der Regel auch ersteres erlöschen. Und das hat durchaus seinen Sinn.

Grüße
John

SAMURAI
22.03.2006, 21:49
Gerade ist die Dame im Schador in Tagesschau gewesen. Sie parlierte mit H.Köhler und bat, ihre Familie im Lande zu lassen. H.Köhler versprach, den Sachverhalt zu prüfen. Ich wette also nicht, da das Ergebnis klar ist.

Gruß
Gero

Klar doch, Köhler sitzt jetzt im Arsch der Bergtürken.

Kriegen sicher noch eine Sonderzuwendung !

Welche Pleite für das Rechtssystem !

Farbwind
22.03.2006, 23:09
Das Aufenthaltsrecht minderjähriger Kindern von Asylbewerbern kann allerdings durchaus an das Aufenthaltsrecht ihrer Eltern gekoppelt sein.
Kann es allerdings durchaus auch nicht. :rolleyes:
Es gibt keinen Grund, warum die 17jährige Hayriye nicht hierbleiben sollte, wenn sie Pflegeeltern hat und zudem Lehrer attestieren, dass sie in die Gesellschaft integriert ist. Sie ist nicht schuldig, damit ist die Sache gegessen.

Geronimo
22.03.2006, 23:12
Es gibt keinen Grund, warum die 17jährige Hayriye nicht hierbleiben sollte, wenn sie Pflegeeltern hat und zudem Lehrer attestieren, dass sie in die Gesellschaft integriert ist. Sie ist nicht schuldig, damit ist die Sache gegessen.

In die Gesellschaft integriert? Mit demonstrativem Kopftuchtragen? Du hast doch nicht mehr alle auf der Latte!

Gero

John Donne
23.03.2006, 01:42
Kann es allerdings durchaus auch nicht. :rolleyes:

Das ist richtig. Letzlich kommt es darauf an, ob sie ein eigenes, nicht an das ihrer Eltern gekoppeltes Aufenthaltsrecht hat. So wie ich es verstanden habe, ist das im Falle der Schülerin jedoch nicht der Fall, denn ansonsten wäre sie vom der Ausweisung ihrer Eltern gar nicht in dem Sinne betroffen, daß sie nun auch ausreisen müßte.
Wie ich in meinem letzten Beitrag dargelegt habe, macht in prinzipiell keinen Sinn, minderjährigen Kindern grundsätzlich ein eigenes Aufenthaltsrecht einzuräumen. Im Gegenteil: Dies führte m.E. zu absurden Ergebnisse und hätte überdies fatale Signalwirkung.



Es gibt keinen Grund, warum die 17jährige Hayriye nicht hierbleiben sollte, wenn sie Pflegeeltern hat und zudem Lehrer attestieren, dass sie in die Gesellschaft integriert ist. Sie ist nicht schuldig, damit ist die Sache gegessen.
Aber selbstverständlich gibt es den - und zwar in Form einschlägiger Gesetze. Wie ich in meinem letzten Beitrag dargelegt habe, kommt es auf ihre individuelle Schuld nicht an. Wie erwähnt kann man einer derart langen Zeit durchaus darüber diskutieren, im Falle dieser Schülerin Gnade vor Recht ergehen zu lassen. Ein Rechtsanspruch auf einen weiteren Aufenthalt kann sich aber m.E. auch aus einem noch so langen letztlich unrechtmäßigem Aufenthalt nicht ergeben. Schnell gegessen wäre die Sache höchstens bei konsequenter Anwendung der Gesetze. Auch eine von 1000 Personen unterzeichnete Petition kann nicht bedeuten, daß von der Anwendung der gesetzlichen Vorschriften abgesehen werden muß. Diskutieren läßt sich allein darüber, ob und wie in diesem speziellen Fall von der Anwendung der gesetzlichen Vorschriften abgesehen werden kann und sollte!

Grüße
John

Sterntaler
23.03.2006, 06:24
...so Freunde jetzt schön arbeiten gehen und Steuern abdrücken, das solche staatlich geförderte / subventionierte Groß-Betrüger schön eure Steuern verjubeln können. :)) , durch den Länderfinanzausgleich stellt ihr euer sauer verdientes Geld diesen Asylbetrügern zur Verfügung. :)) die Dollen und Doofen seid ihr, merkt dir das ,oder seid ihr noch in eurer Parallelwelt. :))

SAMURAI
23.03.2006, 07:58
Kann es allerdings durchaus auch nicht. :rolleyes:
Es gibt keinen Grund, warum die 17jährige Hayriye nicht hierbleiben sollte, wenn sie Pflegeeltern hat und zudem Lehrer attestieren, dass sie in die Gesellschaft integriert ist. Sie ist nicht schuldig, damit ist die Sache gegessen.

Ja, ja völlig durch den Wind - äh Farbwind !

ortensia blu
23.03.2006, 10:47
Du scheinst die Geschichte wirklich nicht verstanden zu haben.

Schade, somit ist dieser Thread wohl wieder in der Kategorie "Die bösen Ausländer nehmen die Deutschen nur aus" einzuordnen. Schade, man hätte ja auch mal fundiert diskutieren können, was jedoch eine differenzierte Betrachtung des Threaderstellers vorraussetzt.

Diese Familie hat den deutschen Steuerzahler 416.000 Euro gekostet. Sie haben sich den Unterhalt auf betrügerische Weise erschlichen.
Sie lebten auf unsere Kosten, ließen ihre Kinder ausbilden - auch auf unsere Kosten, haben sich fleißig vermehrt, Kindergeld kassiert, das Gesundheitssystem ausgenützt, Gerichts- und Anwaltskosten verursacht..

Wie kommen Leute überhaupt dazu Asyl zu beantragen, die aus einem angeblich demokratischen Land kommen, das in die EU aufgenommen werden will?

Die älteste Tochter (sieht mit ihren 17 Jahren aus wie 37) will zur Polizei. Mit Kopftuch etwa? Daraus wird wohl nichts. Sobald sie etwas verdient, kann sie ja dem deutschen Staat in Raten das Geld zurückzahlen, daß sich ihre Familie auf betrügerische Weise erschlichen hat. Das gilt auch für die anderen beiden Geschwister, die hier bleiben dürfen. Kriegen sie keine Arbeit - dann ab mit ihnen.

malnachdenken
23.03.2006, 10:50
Diese Familie hat den deutschen Steuerzahler 416.000 Euro gekostet. Sie haben sich den Unterhalt auf betrügerische Weise erschlichen.
Sie lebten auf unsere Kosten, ließen ihre Kinder ausbilden - auch auf unsere Kosten, haben sich fleißig vermehrt, Kindergeld kassiert, das Gesundheitssystem ausgenützt, Gerichts- und Anwaltskosten verursacht..

Wie kommen Leute überhaupt dazu Asyl zu beantragen, die aus einem angeblich demokratischen Land kommen, das in die EU aufgenommen werden will?

Die älteste Tochter (sieht mit ihren 17 Jahren aus wie 37) will zur Polizei. Mit Kopftuch etwa? Daraus wird wohl nichts. Sobald sie etwas verdient, kann sie ja dem deutschen Staat in Raten das Geld zurückzahlen, daß sich ihre Familie auf betrügerische Weise erschlichen hat. Das gilt auch für die anderen beiden Geschwister, die hier bleiben dürfen. Kriegen sie keine Arbeit - dann ab mit ihnen.

Der Verstoß gegen die Gesetze ist klar. Jedoch versteh ich nicht, warum jetzt die 17 jährige dafür büßen soll? Noch dazu, wenn sie sich integriert hat und auch einen Beruf ausüben will? btw: wieso nimmst Du an, dass sie mit Kopftuch bei der Polizei arbeiten will? Vom Diesnt auf der Straße ganz zu schweigen...

ortensia blu
23.03.2006, 11:29
Der Verstoß gegen die Gesetze ist klar. Jedoch versteh ich nicht, warum jetzt die 17 jährige dafür büßen soll? Noch dazu, wenn sie sich integriert hat und auch einen Beruf ausüben will? btw: wieso nimmst Du an, dass sie mit Kopftuch bei der Polizei arbeiten will? Vom Diesnt auf der Straße ganz zu schweigen...

Die ganze Familie sollte ohne Ausnahme komplett abgeschoben werden. Diese "Integrierte mit Kopftuch" ist noch nicht in der Lage, ihren Unterhalt selbst zu verdienen und liegt dem Steuerzahler weiter auf der Tasche. Sie ist noch nicht volljährig und hat deshalb keinen Anspruch darauf, alleine hier zu leben.

Warum sollen für einige Kinder der Betrügerfamilie Extrawürste gebacken werden?

Meinst du, daß die Kinder nicht mitbekommen haben, daß ihre Eltern den deutschen Staat nach Strich und Faden betrügen und ausbeuten?

Normalerweise haben Kinder immer darunter zu leiden, wenn ihre Eltern Mist bauen. Umgekehrt ist es auch so.

SAMURAI
23.03.2006, 11:33
Die ganze Familie sollte ohne Ausnahme komplett abgeschoben werden. Diese "Integrierte mit Kopftuch" ist noch nicht in der Lage, ihren Unterhalt selbst zu verdienen und liegt dem Steuerzahler weiter auf der Tasche. Sie ist noch nicht volljährig und hat deshalb keinen Anspruch darauf, alleine hier zu leben.

Warum sollen für einige Kinder der Betrügerfamilie Extrawürste gebacken werden?

Meinst du, daß die Kinder nicht mitbekommen haben, daß ihre Eltern den deutschen Staat nach Strich und Faden betrügen und ausbeuten?

Normalerweise haben Kinder immer darunter zu leiden, wenn ihre Eltern Mist bauen. Umgekehrt ist es auch so.

Jau, das sehe ich genau so.

Nur wird das Gutmenschen-Pack dafür sorgen, dass weiter gelöhnt wird.

Was glaubt der malnachdenker, was z.B. in der USA mit solchen Einschleichern gemacht würde.

malnachdenken
23.03.2006, 11:34
Die ganze Familie sollte ohne Ausnahme komplett abgeschoben werden. Diese "Integrierte mit Kopftuch" ist noch nicht in der Lage, ihren Unterhalt selbst zu verdienen und liegt dem Steuerzahler weiter auf der Tasche. Sie ist noch nicht volljährig und hat deshalb keinen Anspruch darauf, alleine hier zu leben.
Das sieht momentan anders aus. Sie hat Anspruch auf Beendigung ihrer Schullaufbahn.

Warum sollen für einige Kinder der Betrügerfamilie Extrawürste gebacken werden?
Weil diese Kinder schon an die 16 Jahre hier sind?
Wo sollen sie denn hin? Glaubst Du etwa, sie könnten zurück? Sie wären da fremder als hier, oder nicjt?



Meinst du, daß die Kinder nicht mitbekommen haben, daß ihre Eltern den deutschen Staat nach Strich und Faden betrügen und ausbeuten?
Keine Ahnung, weißt Du mehr?

John Donne
23.03.2006, 11:46
Der Verstoß gegen die Gesetze ist klar. Jedoch versteh ich nicht, warum jetzt die 17 jährige dafür büßen soll? Noch dazu, wenn sie sich integriert hat und auch einen Beruf ausüben will? btw: wieso nimmst Du an, dass sie mit Kopftuch bei der Polizei arbeiten will? Vom Diesnt auf der Straße ganz zu schweigen...

Ich kann nur wiederholen: Darauf kann es nicht ankommen. Natürlicherweise verfällt für minderjährige Kinder mit gekoppeltem Aufenthaltsrecht letzteres, wenn das Aufenthaltsrecht der Personen hinfällig wird, an das es gekoppelt ist. Wäre das nicht der Fall, müßte man lediglich mit minderjährigen Kindern einreisen und unter Vorspielung falscher Tatsachen einen Asylantrag stellen. Wird dieser gewährt, hätten die Kinder - da sie kein Fehlverhalten an den Tag gelegt haben - in jedem Fall weiter ein Aufenthaltsrecht, selbst wenn der Betrug auffliegt. Das ist im Ergebnis absurd.

Grüße
John

Farbwind
23.03.2006, 13:57
Natürlicherweise verfällt für minderjährige Kinder mit gekoppeltem Aufenthaltsrecht letzteres, wenn das Aufenthaltsrecht der Personen hinfällig wird, an das es gekoppelt ist.

Hast du die geltende Rechtsordnung parat? Natürlich für den Fall, dass das von Kind Pflegeeltern aufgenommen wird.

Mauser98K
23.03.2006, 14:31
Man sollte die Sippe den Schaden abarbeiten lassen, auf Heller und Pfennig.

dimu
23.03.2006, 16:10
Man sollte die Sippe den Schaden abarbeiten lassen, auf Heller und Pfennig.

tja, wenn die arbeiten wollten ................

was sie können ist "bumsen" das sich die bettpfosten biegen.
das "bumsen" ist für diese sorte nicht nur ein vergnügen, sondern
auch ein einträgliches geschäft.

wir zahlen für dieses hecken.

.

Mauser98K
23.03.2006, 16:50
tja, wenn die arbeiten wollten ................

was sie können ist "bumsen" das sich die bettpfosten biegen.
das "bumsen" ist für diese sorte nicht nur ein vergnügen, sondern
auch ein einträgliches geschäft.

wir zahlen für dieses hecken.

.

Ob die arbeiten wollen, ist egal, man müßte sie nur Arbeit motivieren.
Etwa mit der Peitsche, Essensentzug...

SAMURAI
23.03.2006, 17:16
Was hat unser gescheites Bundespräservativ nun entschieden ?

SAMURAI
23.03.2006, 17:19
Hast du die geltende Rechtsordnung parat? Natürlich für den Fall, dass das von Kind Pflegeeltern aufgenommen wird.

Solange es leibliche Eltern hat ist eine Pflegefamilie völlig unnötig. Die dient ausschliesslich dazu, um sich hier festzukrallen !

Sterntaler
23.03.2006, 17:29
so sehe ich das auch, Ziel ist die Betrüger zu einem späteren Zeitpunkt erneut nach D einzuschleusen und sich an dem Füllhorn der Deutschen festzuklammern.

Sterntaler
23.03.2006, 18:38
Köhler fordert die Akten der Sozial- und Asylschmarotzer vom Berliner Innensenator an, , will der diese Kriminellen in D belassen, unter Protektion stellen?

Ka0sGiRL
23.03.2006, 19:14
Ich wäre für eine Sonder-Solidar-Abgabe für die Befürworter und Peditionsunterstützer, die fordern, dass der Steuerzahler für abschiebepflichtige Sozialschmarotzer aufkommen soll.

Sterntaler
23.03.2006, 19:15
und ich für eine sofortige Abschiebung, und zwar ohne wenn und aber

TNT
23.03.2006, 19:27
Ich finde es ziemlich peinlich einem User in gewisser Weise Dummheit zu unterstellen und frage mich da spontan ob sie das auch bei einem Ausländer gleichen Typs machen würden?

zum Thema ist zu sagen das als erstes auffällt das man 17 (SIEBZEHN) Jahre gebraucht hat bis eine Abschiebung unmittelbar bevorsteht! Das muß man sich einmal verstehen können. 17 Jahre werden Gerichte bemüht und da wundert man sich warum unser Gerichte überlastet sind. Solche Dinge müssen in max. 2 Jahre endgültig erledigt sein und Personen die sich den Aufenthalt erschleichen wollen, muß es möglich sein sie auch ohne große Gerichtsbarkeit abzuschieben.
Ein weiterer Indiz dafür das unsere Asylgesetzgebung dringend überarbeitet, eine ZENTRALE Stelle mit Fingerabdrücken usw. eingerichtet werden muß, damit Sozialgelderschleichung verhindert wird.
Des weiteren ist festzustellen das die Brüder des offenbar fleißigen Mädchens mit dem Gesetz auch anderwertig in "Berührung" gekommen sind, laut Radiomeldung im laufe des heutigen Tages.
Ich denke mal das man den Mädchen auf jeden Fall ein Studium/Ausbildung hier in D ermöglichen sollte. Aber die restliche Familie muß auf jeden Fall Abgeschoben werden.
Das mag man bedauern (was ich als Familienmensch auch mache) aber ich denke das man bei einem derartigen Betrug keine Gnade vor Recht anwenden sollte.

WALDSCHRAT
23.03.2006, 19:37
und ich für eine sofortige Abschiebung, und zwar ohne wenn und aber

Ebenso!!!

Wenn wir eine Gesetzgebung in einem Rechtsstaat haben, darf es keine "Sonderwürste" geben!

Henning

Eichenschmetterer
23.03.2006, 20:10
Salomonisches Urteil im Asyl-Fall Aydin
Innensenator entscheidet: Ein Teil der elfköpfigen kurdischen Familie muß in die Türkei zurück, die älteren Töchter dürfen bleiben...
Bla bla Kurdem gehören nach Deutschland was sollen sie in einem land wo die gemischtesten Turkvölker die Macht haben. Kurden sind Indogermanen und gehören hierhin auch wenn Sie uns deutsche Milliarden rauben. Solidarität mit unserem Knochenverwandten sollten wir schon zeigen!

Geronimo
23.03.2006, 20:17
Wenn wir eine Gesetzgebung in einem Rechtsstaat haben, darf es keine "Sonderwürste" geben!

Ist doch tägliche Praxis. Ich verweise auf meinen Thread

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=17137

Gruß
Gero

Geronimo
23.03.2006, 20:19
Ich denke mal das man den Mädchen auf jeden Fall ein Studium/Ausbildung hier in D ermöglichen sollte

Hast du das Mädel mal im Fernsehen gesehen? Schöne Kopftücher hat die - und immer auf, auch bei H.Köhler.

Gero

Eichenschmetterer
23.03.2006, 20:50
Wir dürfen diesen Menschen nicht das Gefühl vermitteln, dass Sie geduldet werden, sondern dass wir Sie von heute auf Morgen los werden möchten, dazu bitte auch unterstützend mitwirken. Keine positiven Ausdrücke für Nichtdeutsches P..k verwenden.

ortensia blu
24.03.2006, 10:55
Das sieht momentan anders aus. Sie hat Anspruch auf Beendigung ihrer Schullaufbahn.

Wenn sich die Familie den Aufenthalt in Deutschland auf betrügerische Weise erschlichen hat, soll sie einen Anspruch haben? Merkwürdige Rechtsauffassung!



Weil diese Kinder schon an die 16 Jahre hier sind?
Wo sollen sie denn hin? Glaubst Du etwa, sie könnten zurück? Sie wären da fremder als hier, oder nicjt?

Keine Ahnung, weißt Du mehr?

Sie können dorthin, wo sie hergekommen sind. Dort wird es sicher noch eine Menge Verwandtschaft geben und Türkisch oder Kurdisch werden sie garantiert zu Hause auch gesprochen haben.
Ob die sich dort fremd fühlen, muß doch nicht unsere Sorge sein.
Jemand, der in Deutschland mit Kopftuch herumläuft ist fremd und zeigt damit, daß er nicht dazugehören will, und daß ihm die demokratischen Freiheitsrechte nichts bedeuten.

Apollon7
24.03.2006, 17:40
Jemand, der in Deutschland mit Kopftuch herumläuft ist fremd und zeigt damit, daß er nicht dazugehören will, und daß ihm die demokratischen Freiheitsrechte nichts bedeuten.

Was für ein Bullshit. Fremd ist man durch ein Kopftuch überhaupt nicht, auch viele Deutsche tragen das und mit der Demokratie ist es selbstverständlich vereinbar.

malnachdenken
24.03.2006, 17:44
Wenn sich die Familie den Aufenthalt in Deutschland auf betrügerische Weise erschlichen hat, soll sie einen Anspruch haben? Merkwürdige Rechtsauffassung!
Das hat nichts mit "Rechtsauffassung" zu tun, sondern mit den gegebenen Gesetzen.



Sie können dorthin, wo sie hergekommen sind. Dort wird es sicher noch eine Menge Verwandtschaft geben und Türkisch oder Kurdisch werden sie garantiert zu Hause auch gesprochen haben.
Ob die sich dort fremd fühlen, muß doch nicht unsere Sorge sein.
Ist es denn gerade jetzt Deine Sorge, dass sie hier ist?


Jemand, der in Deutschland mit Kopftuch herumläuft ist fremd und zeigt damit, daß er nicht dazugehören will, und daß ihm die demokratischen Freiheitsrechte nichts bedeuten.
Was hat das Tragen eines Kopftuches mit den der Ablehnung des demokratischen Freiheitsrechts zu tun? Ich verweise auf die Religionsfreiehit im Grundgesetz. Mir scheint eher, als wenn Du nicht mit diesen Rechten zurecht kommst.

Ka0sGiRL
24.03.2006, 18:09
Was für ein Bullshit. Fremd ist man durch ein Kopftuch überhaupt nicht, auch viele Deutsche tragen das und mit der Demokratie ist es selbstverständlich vereinbar.

Du wirst ja wohl noch den Unterschied zwischen dem islamischen Hirntüchlein und einem modischen Accessoire erkennen können. Und selbstverständlich ist dieses Kopftuch, dass sich Muslimas um den Kopf wickeln um sich absichtlich unattraktiv zu machen, ein Symbol der Abgrenzung. Ein Kopftuch-Moslemin demonstriert, für jeden deutlich sichtbar, dass sie

1) nicht integriert ist
2) Nicht-Muslime als Ehepartner für nicht annehmbar, bzw. minderwertig ablehnt
3) die westliche Kultur und deren Gesellschaftsnormen ablehnt

Das islamische Kopftuch als Mode-Accessoir zu verharmlosen - das ist Bullshit.

Ka0sGiRL
24.03.2006, 18:11
Das hat nichts mit "Rechtsauffassung" zu tun, sondern mit den gegebenen Gesetzen.


Wohl eher wie man diese missbraucht.

malnachdenken
24.03.2006, 18:13
Wohl eher wie man diese missbraucht.


Eher unklare Defintionen und Lücken.

Apollon7
24.03.2006, 18:49
Du wirst ja wohl noch den Unterschied zwischen dem islamischen Hirntüchlein und einem modischen Accessoire erkennen können.

Nein. Ich sehe keinen Unterschied darin ob eine in Berlin lebende Muslime ihr Kopftuch freiwillig trägt oder eine badische Weinpflückerin.


Und selbstverständlich ist dieses Kopftuch, dass sich Muslimas um den Kopf wickeln um sich absichtlich unattraktiv zu machen, ein Symbol der Abgrenzung. Ein Kopftuch-Moslemin demonstriert, für jeden deutlich sichtbar, dass sie

1) nicht integriert ist
2) Nicht-Muslime als Ehepartner für nicht annehmbar, bzw. minderwertig ablehnt
3) die westliche Kultur und deren Gesellschaftsnormen ablehnt

Das islamische Kopftuch als Mode-Accessoir zu verharmlosen - das ist Bullshit.

Bei allem Respekt Ka0sGiRL. Eine Kopftuchträgerin kann sehr wohl integriert sein. Leider sind diese (modernen) Muslime noch in der Minderheit. Das Tragen des Kopftuches ist eine Facette der westlichen Kultur, auch wenn Fundamentalisten jeglicher Zugehörigkeit dies nicht wahrhaben wollen. Diese Extremisten sollten schnellstmöglich ausgebürgert werden und wieder in ihren Lehmhütten vor sich her vegetieren.

romeo1
24.03.2006, 19:05
Nein. Ich sehe keinen Unterschied darin ob eine in Berlin lebende Muslime ihr Kopftuch freiwillig trägt oder eine badische Weinpflückerin.



Bei allem Respekt Ka0sGiRL. Eine Kopftuchträgerin kann sehr wohl integriert sein. Leider sind diese (modernen) Muslime noch in der Minderheit. Das Tragen des Kopftuches ist eine Facette der westlichen Kultur, auch wenn Fundamentalisten jeglicher Zugehörigkeit dies nicht wahrhaben wollen. Diese Extremisten sollten schnellstmöglich ausgebürgert werden und wieder in ihren Lehmhütten vor sich her vegetieren.

Die wenigsten Kopftuchträgerinnen kann man als integriert ansehen. Begib Dich mal in die einschlägigen Quartiere in Berlin, Köln und anderswo. Das Muselkopftuch stellt definitiv keine Facette der westlichen Kultur dar. Dies ist ein Mitbringsel der islam. Eindringlinge.

Sterntaler
24.03.2006, 19:07
das Kopftuch durch einen Islam-Faschisten ist Ausdruck der fundamentalistischen Terror Ideologie.

Islam = Frieden , Unfug , Islam = Terror und Unterwerfung

http://www.totaler-fun.de/fun-pics/Ekelhaft/kuerbis.jpg


http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=7478&CategoryID=62



Zitat:


Ausgabe 16/04 | Das Weltwoche-Gespräch
«Islam bedeutet Frieden? Unfug!» Von Thomas Widmer

Für den deutschen Orientalisten Hans-Peter Raddatz hört die Freiheit beim Kopftuch auf. Er warnt vor der Unterwanderung des demokratischen Rechtsstaats durch die Scharia – und vor den Gutgläubigen mit ihren süssen Träumen von Multikulti.


«Eine Frau in der Schweiz braucht keinen Schutz durch Kleidung; sie steht unter dem Schutz des Schweizer Rechts»: Hans-Peter Raddatz. Tom Haller (Bild)

Apollon7
24.03.2006, 19:14
Die wenigsten Kopftuchträgerinnen kann man als integriert ansehen. Begib Dich mal in die einschlägigen Quartiere in Berlin, Köln und anderswo. Das Muselkopftuch stellt definitiv keine Facette der westlichen Kultur dar. Dies ist ein Mitbringsel der islam. Eindringlinge.

Daß die Integration in den letzten Jahren und Jahrzehnten falsch gehandhabt wurde, ist unbestritten.

Sterntaler
24.03.2006, 19:19
raus mit dem nichtintegriebaren Gesindel

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/01/20/politik/805294.html






"Man kann die nicht mehr ändern"
Offene Jugendarbeit in Kreuzberg gescheitert - Pädagogen geben Kampf gegen Kriminalität, Drogen und Islamismus auf
Von Joachim Fahrun

Diese jungen Menschen könnte man eventuell noch ändern - wenn schnell sehr viel passiert.

Foto: dpa
In Teilen von Kreuzberg und in anderen Stadtteilen ist eine Parallelgesellschaft entstanden. Perspektivlose Einwandererkinder leben in ihrer eigenen Ghetto-Welt. Sozialarbeiter geben die meisten der Jugendlichen verloren.

Berlin - Hinter jedem Foto mit den selbstbewußt posierenden Jungs steckt ein Drama. "Der hier sitzt im Knast", sagt Ahmad Omid-Yazdani und deutet auf einen der dunkelhaarigen Halbwüchsigen. Dreieinhalb Jahre wegen schweren Raubüberfalls. "Der hier kifft ohne Ende. Und der ist schizophren geworden. Zu viel LSD."

Wenn der Leiter des Sportjugend-Clubs Kreuzberg über seine jugendliche Klientel spricht, sind die Beispiele gelungener Integration die rare Ausnahme. "Der hat sogar eine Tischlerlehre beendet, aber keine Stelle gefunden. Jetzt dealt er im Kiez. Und dieser hier ist harter Sympathisant von al-Qaida. Der weiß viel, hat viel gelesen." Und so sei der 20jährige überzeugt, die Anschläge vom 11. September seien ein jüdisch-amerikanisches Komplott gewesen. "Juden und Christen sind unsere Feinde", hört der Betreuer von einigen Jungen. "Jude" ist bei Streitigkeiten selbst unter Kindern ein Schimpfwort. (...) [edit - Zitat gekürzt]

Apollon7
24.03.2006, 19:22
Vollzitate sind untersagt.

malnachdenken
24.03.2006, 19:25
raus mit dem nichtintegriebaren Gesindel


In meiner deutschen Gesellschaft wärst Du auch nicht sonderlich ein integraler Bestandteil....

Ka0sGiRL
24.03.2006, 19:26
Nein. Ich sehe keinen Unterschied darin ob eine in Berlin lebende Muslime ihr Kopftuch freiwillig trägt oder eine badische Weinpflückerin.

Für einen Aprilscherz ist das doch etwas zu früh. Wen willst du denn mit dieser Pseudo-Naivität verschaukeln? Vielleicht erzählst du uns als nächstes, dass du auch keinen Unterschied zwischen modischen gestylten Glatzenträgern und denen mit Springerstiefeln und Bomberjacken siehst?




Bei allem Respekt Ka0sGiRL. Eine Kopftuchträgerin kann sehr wohl integriert sein. Leider sind diese (modernen) Muslime noch in der Minderheit. Das Tragen des Kopftuches ist eine Facette der westlichen Kultur, auch wenn Fundamentalisten jeglicher Zugehörigkeit dies nicht wahrhaben wollen. Diese Extremisten sollten schnellstmöglich ausgebürgert werden und wieder in ihren Lehmhütten vor sich her vegetieren.

Kennst du eine muslimische Kopftuchträgerin die mit einem deutschen Nichtmuslim verheiratet ist? Hast du schon jemals eine gesehen, die mit ihren deutschen Freunden auf der Dorfkirmes feiern geht?

Das Kopftuch ist die islamische Flagge, keine Facette der westlichen Welt. Es ist ein Symbol der Intergrationsverweigerung und des Fundamentalismus.

Sterntaler
24.03.2006, 19:30
Für einen Aprilscherz ist das doch etwas zu früh. Wen willst du denn mit dieser Pseudo-Naivität verschaukeln? Vielleicht erzählst du uns als nächstes, dass du auch keinen Unterschied zwischen modischen gestylten Glatzenträgern und denen mit Springerstiefeln und Bomberjacken gibt?





Kennst du eine muslimische Kopftuchträgerin die mit einem deutschen Nichtmuslim verheiratet ist? Hast du schon jemals eine gesehen, die mit ihren deutschen Freunden auf der Dorfkirmes feiern geht?

Das Kopftuch ist die islamische Flagge, keine Facette der westlichen Welt. Es ist ein Symbol der Intergrationsverweigerung und des Fundamentalismus.


Bingo, Islam heißt Unterwerfung, nach die Kopftuchtussies erledigt sind, sind die Europäer durch die islam-faschistische Gebär- Invasion dran. dazu dienen auch die Legenhennenbatterien ,die hier moslemische Überflutung durch den Gebärbauch betreiben, gefördert und unterstützt vom europäischen Steuerzahler, der damit sein eigenes Ende durch islam-faschistische Überflutung heranzüchtet

Ka0sGiRL
24.03.2006, 19:30
In meiner deutschen Gesellschaft wärst Du auch nicht sonderlich ein integraler Bestandteil....


Und du? Mir kommt es manchmal so vor, als ob du die deutsche Gesellschaft komplett austauschen wolltest, gegen den Bodensatz aus aller Welt, vorzugsweise aus islamischen Ländern. Warum dieser Hass auf die eigene Gesellschaft?

Sterntaler
24.03.2006, 19:33
bertold Brecht sagt das Volk wählt nicht die Poliker, sondern die Politker sollten sich ein anderes Volk wählen, sehr gut in D zu betrachten, vielleicht will man nachträglich den Morgenthauplan (die Vernichtung der Deutschen ) umsetzen?

romeo1
24.03.2006, 19:42
Daß die Integration in den letzten Jahren und Jahrzehnten falsch gehandhabt wurde, ist unbestritten.

Für eine Integration gehören immer 2 Seiten. Es ist auch eine Tatsache, daß die Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte völlig falsch war. Es hätte niemals eine derartige muselman. Masseneinwanderung geben dürfen, vor allem des nichtintegrierbaren Bodensatzes.

Apollon7
24.03.2006, 19:45
Für einen Aprilscherz ist das doch etwas zu früh. Wen willst du denn mit dieser Pseudo-Naivität verschaukeln? Vielleicht erzählst du uns als nächstes, dass du auch keinen Unterschied zwischen modischen gestylten Glatzenträgern und denen mit Springerstiefeln und Bomberjacken siehst?

Ich möchte niemanden "verschaukeln". Es gibt immer solche und solche.



Hast du schon jemals eine gesehen, die mit ihren deutschen Freunden auf der Dorfkirmes feiern geht?

Daran mache ich nicht den Integrationswillen fest.

Sterntaler
24.03.2006, 19:46
niemand glaubt im ernst dran das diese Nichtintegrierbaren Unterschichten jemals unsere Rentenversorgung oder sonstiges leisten werden, wenn D abgegrast ist zieht die Karawane weiter, deswegen sollten sozialleistungen auch diese Leute nicht,oder in einem sehr eingeschränkten Maße gezahlt werden, die Sogwirkung des Bodensatzes aus anderen Ländern ist immens, so werden niemals qualifizierte Leute nach D gelockt, sondern nur der zu alimentierende Teil, der für D immensen Schaden und keinen Nutzen bringt.

Ka0sGiRL
24.03.2006, 19:52
Daran mache ich nicht den Integrationswillen fest.


Ich schon. Zuwanderer aus Italien, Spanien, etc, heiraten statistisch gesehen zur Hälfte Deutsche, und zur Hälfte eigene Landsleute. Türken heiraten zu 90 (!!!) % TürkInnen - und oftmals müssen die zukünftigen Ehepartner noch aus der türkischen Heimat eingeführt werden.

Sterntaler
24.03.2006, 19:55
hilft Dir das Stichwort "Kettenschleusung" in die Sozialsysteme weiter?


die Türken weren auch in Anatolien (ganze anatolische Dorfgemeinschaften)durch unsere Krankenversicherung mit abgesichert, natürlich kostenlos für die,ohne jemals 1 Cent dafür eingezahlt zu haben, D spielt den dicken Max, ohne jegliche vernünftige Grundlage dafür zu haben. 3 mal darf man raten, warum die Sozialsysteme "Out of Order" 8o sind.

Ka0sGiRL
24.03.2006, 20:05
Danke für den Link zum Raddatz Interview, Viewer.

Zitat daraus


Sie wirkt in der westlichen Diaspora schon beinahe islamischer als in der Region selbst. Dort wird die Kopfbedeckung, vor allem auf dem Lande, mehrheitlich recht locker getragen, wie man das Kopftuch auch in Europa eher als pragmatischen Schutz gegen Wind und Staub getragen hat. Erst mit dem Aufkommen des modernen Islamismus hat das Kopftuch eine ideologische Aufladung erfahren. Frauen dürfen sich in die Öffentlichkeit zeigen, aber mit einem Kopftuch, das jedes kleinste Haar verdeckt. Sie fungieren als politisches Instrument, als Vehikel der Propaganda. Innerhalb eines strikt männlichen Systems vertreten sie die Forderungen des Islamismus, der wie der Islam keine Frauenrechte kennt. Sehen Sie sich die Aktivistinnen des Islam an: Bevor man ihnen den öffentlichen Raum gestattete, haben sie fast alle die oberste Frauenpflicht erfüllt, nämlich die multiple Mutterschaft.