PDA

Vollständige Version anzeigen : heute Frontal21 im ZDF



Sterntaler
21.03.2006, 19:29
Thema u.a:

Thema u.a. : "Ausländischen Jugendgangs , immer gefährlicher, immer brutaler",


ein kleiner Vorgeschmack:


http://snipurl.com/fytp

nicht verpassen,was von kulturellen Bereicherung in Berlin und D ?(

Liegnitz
21.03.2006, 19:32
Thema u.a:

Thema u.a. : "Ausländischen Jugendgangs , immer gefährlicher, immer brutaler",


ein kleiner Vorgeschmack:


http://snipurl.com/fytp

nicht verpassen,was von kulturellen Bereicherung in Berlin und D ?(
Ja seit langen schon wissen es alle, was da abläuft. aber niemand ändern was.
Die werden weiter nach wie vor walten und schalten können. wie sie wollen.
Es fehlt einfach ein Rechtkonservativer an der Steuerzentrale, der hart und energisch da duchgeifen würde.

Anti-Zionist
21.03.2006, 19:39
Scheint ein interessanter Abend zu werden, denn im Anschluss folgt ein Bericht über den zum Tode verurteilten Abdul Rahman (http://www.n-tv.de/647105.html), weil er sich weigert, zum Islam zu konvertieren.

Sterntaler
21.03.2006, 19:40
Scheint ein interessanter Abend zu werden, denn im Anschluss folgt ein Bericht über den zum Tode verurteilten Abdul Rahman (http://www.n-tv.de/647105.html), weil er sich weigert, zum Islam zu konvertieren.


jo, so sehe ich das auch 8o

Anti-Zionist
21.03.2006, 19:48
jo, so sehe ich das auch 8o
Ach ja: Welcome! :)

kritiker_34
21.03.2006, 19:56
Ja seit langen schon wissen es alle, was da abläuft. aber niemand ändern was.
Die werden weiter nach wie vor walten und schalten können. wie sie wollen.
Es fehlt einfach ein Rechtkonservativer an der Steuerzentrale, der hart und energisch da duchgeifen würde.

warum werden die Forderungen, welche Beckstein seit Jahren aufstellt, nicht auch von Politikern jenseits des Main umgesetzt?

Sterntaler
21.03.2006, 20:28
die Sendung war ganz schwach .PolCol konform aufbereitet.

Sterntaler
21.03.2006, 20:28
Ach ja: Welcome! :)

Welcome!!!

Jodlerkönig
21.03.2006, 20:28
warum werden die Forderungen, welche Beckstein seit Jahren aufstellt, nicht auch von Politikern jenseits des Main umgesetzt?
weil sie die nase vor lauter arroganz zu weit oben tragen und wunschdenken über realitäten stellen X(

Anti-Zionist
21.03.2006, 20:44
die Sendung war ganz schwach .PolCol konform aufbereitet.
Dann habe ich also nichts verpasst? Ich dachte, die Sendung käme um 21.45 Uhr...

Sterntaler
21.03.2006, 20:49
Kannste vergessen :vogel: , morgen stell ich hier den Link fürs Video ein.

Gott-Los
21.03.2006, 20:49
die Sendung war ganz schwach .PolCol konform aufbereitet.

Wohl eher unvoreingenommen...
Warum weist man die Leute eigentlich net aus?

WALDSCHRAT
21.03.2006, 20:52
weil sie die nase vor lauter arroganz zu weit oben tragen und wunschdenken über realitäten stellen X(

Nein!!!

Weil in den Medienräten der Sender die Politiker sitzen, die auch in unserem Bundestag den Staat "verkaufen" !!!

Henning

Sterntaler
21.03.2006, 20:53
Nein!!!

Weil in den Medienräten der Sender die Politiker sitzen, die auch in unserem Bundestag den Staat "verkaufen" !!!

Henning


...wenn der eigene Arsch denen unter dem Hintern brennt , fragen die sich dann was möglicherweise falsch gelaufen ist. :O

Geronimo
21.03.2006, 20:55
...wenn der eigene Arsch denen unter dem Hintern brennt , fragen die sich dann was möglicherweise falsch gelaufen ist.

...dann lassen wir´s doch mal brennen. Ne andere Lösung gibt´s eh nicht. An den VS und die Denunzianten: Dies war eine Alliteration!

Gero

Sterntaler
21.03.2006, 21:08
Wohl eher unvoreingenommen...
Warum weist man die Leute eigentlich net aus?


...nein schwach, lies mal diese Seite, dann weißte was ich meine:


http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/


Friedrichshain-Kreuzberg
Straßenraub
Ein 26-jähriger Mann aus Kreuzberg ist gestern Abend im Görlitzer Park im selben Stadtteil überfallen worden. Zwischen dem Räuber und seinem Opfer kam es gegen 21 Uhr 30 zu einem Handgemenge, wobei beide zu Boden gingen.

Der Täter bedrohte den 26-Jährigen zunächst verbal und dann mit einem Messer. Eingeschüchtert übergab der Kreuzberger sein Geld und das Handy. Der Räuber flüchtete unerkannt, der junge Mann blieb unverletzt.

21.03.2006, 10:11 Uhr
Zur Polizeiticker Übersichtsseite...
Der Polizeipräsident in Berlin – Stab des Polizeipräsidenten
Pressestelle



Tempelhof-Schöneberg
Car-Napping
Mit einem Messer bedrohte gestern Abend ein unbekannter Täter einen 56-jährigen Autofahrer und raubte ihm seinen „Daimler Chrysler”.

Der Autohalter aus Tempelhof hielt gegen 19 Uhr 30 am rechten Fahrbahnrand der Königstraße in Mariendorf, um bei einer Postfiliale einen Brief einzustecken. Als er in seinen Wagen wieder eingestiegen war, riss der Räuber plötzlich die Tür auf und forderte ihn zum Aussteigen auf.

Nachdem sich der Mann zunächst widersetzte, versuchte der Täter, auf ihn einzustechen. Bei den Abwehrbewegungen zog sich das Opfer drei Schnittverletzungen an der linken Hand zu, die im Krankenhaus ambulant versorgt wurden.

Der Täter flüchtete mit dem Wagen in Richtung Rathausstraße. Eine Absuche nach dem Auto verlief bisher ohne Erfolg.

21.03.2006, 10:10 Uhr
Zur Polizeiticker Übersichtsseite...
Der Polizeipräsident in Berlin – Stab des Polizeipräsidenten
Pressestelle


Treptow-Köpenick
Dienstwagen angezündet
Unbekannte Täter setzten heute früh insgesamt vier Fahrzeuge des Ordnungsamts Treptow-Köpenick in Niederschöneweide in Brand. Anwohner bemerkten die brennenden Autos gegen 3 Uhr in der Hasselwerderstraße und alarmierten die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte löschten die Flammen. Die vier Wagen, drei VW Polo und ein VW-Bus, wurden im vorderen Bereich komplett zerstört. Verletzt wurde niemand. Der Polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

20.03.2006, 10:17 Uhr
Zur Polizeiticker Übersichtsseite...
Der Polizeipräsident in Berlin – Stab des Polizeipräsidenten
Pressestelle


usw. usw. usw.

Jolly Joker
21.03.2006, 21:32
Highlights: Jedes 3.Migrantenkind ist kriminell (Polzeigewerkschaft)

Türke: Wenn ich kein Geld hab, muß ich ja alte Oma überfallen ...

Türke: Wenn ich deutscher wäre, hätte ich hier Angst in dem Stadteil ...

So langsam hab ich die Schnautze voll (Wut)

Anti-Zionist
21.03.2006, 21:33
Highlights: Jedes 3.Migrantenkind ist kriminell (Polzeigewerkschaft)

Türke: Wenn ich kein Geld hab, muß ich ja alte Oma überfallen ...

Türke: Wenn ich deutscher wäre, hätte ich hier Angst in dem Stadteil ...

So langsam hab ich die Schnautze voll (Wut)
Waren das echt die Aussagen in dem Bericht? 8o

Geronimo
21.03.2006, 21:49
Waren das echt die Aussagen in dem Bericht?

Ja. Originalzitate! Vor laufender Kamera, Gesicht nicht verfremdet!

Gruß
Gero

Anti-Zionist
21.03.2006, 21:51
Ja. Originalzitate! Vor laufender Kamera, Gesicht nicht verfremdet!

Gruß
Gero
Das war dann ganz offensichtlich ein dummer Türke.

Chaos
21.03.2006, 22:28
Die Aussage war zwar allgemeiner, sprich mit "man" formuliert, aber im Großen und Ganzen ist das der Kern.
Geht der eine so locker in sein Zimmer und sagt so, dass ihm immer langweilig ist und dass er dann Musik runterläd oder dass man dann oft zusammen andere "abzeihen" geht etc.
Ferner wurde gesagt, dass Gewalt alltäglich und scheinbar häufig in der ERziehung angewandt wird, in der Folge wird sie als normal empfunden.
@JJ es hieß bei jeder dritten Straftat wird ein Migrantenkind verdächtigt.
Das mit der ANgst im Stadteil stimmt allerdings und ist anhand der vorhergehenden Aussagen auch nachvollziehbar, immerhin schauen die sich ihre Opfer aus, ob sie allein sind und schwach aussehen und das trifft wohl auf die mesiten Deutschen in der Gegend zu. Wenngleich es da kaum welche gibt. Hier hat sich ein Ghetto gebildet.
Ich frage mich auch, wie die an Leute drankommen, die vor ner Fernsehkamera aussagen, ohne die Gesichter verfremden zu lassen.
SChneiden die sich nicht ins eigene Fleisch?

Sterntaler
21.03.2006, 22:30
:O manche haben bis zu 600 Straftaten auf dem Buckel,so der Mann von der Polizeigewerkschaft, jucken tut die das eh nicht. :O

buddy72
21.03.2006, 22:50
Das stimmt. Wenn der Betrachter dieses kalt läßt, würde es mich wundern. Gruß aus dem FF .

FIYE
21.03.2006, 22:53
:O manche haben bis zu 600 Straftaten auf dem Buckel,so der Mann von der Polizeigewerkschaft, jucken tut die das eh nicht. :O

drakonische Gefängnisstrafen + harte Haftbedingungen bzw. sofortiger Ausweis aus D. mit einem lebenslangen Einreiseverbot...selbst nach kleinsten Delikten.... würden sie schnell zu sanften Lämmern machen....
Da das alles in der BRD vorhanden ist bzw. in kürzester Zeit zu realisieren wäre sehe ich positiv in die Zukunft :))

Klopperhorst
21.03.2006, 22:59
:O manche haben bis zu 600 Straftaten auf dem Buckel,so der Mann von der Polizeigewerkschaft, jucken tut die das eh nicht. :O

Ich könnte gut verstehen, wenn einem Polizisten bei solchem Pack mal der Finger am Abzug locker wird.

Diana1
21.03.2006, 23:00
Schlimm, so eine Ausländerhetze. Wenn der nächste Ausländer im Osten erschlagen wird, ist das ZDF Schuld.

Klopperhorst
21.03.2006, 23:07
Schlimm, so eine Ausländerhetze. Wenn der nächste Ausländer im Osten erschlagen wird, ist das ZDF Schuld.

Gleich nach der Hermann Göring - Doku ging es um

"Ausländerbanden und aussterbende Deutsche"

Sehr gut!

FIYE
21.03.2006, 23:09
Gleich nach der Hermann Göring - Doku ging es um

"Ausländerbanden und aussterbende Deutsche"

Sehr gut!

Hat WALDSCHRAT etwa auch das ZDF aufgekauft? :))

Kenshin-Himura
21.03.2006, 23:11
Tut mir leid ich würde es gerne sehen aber leider boykottiere ich Frontal21.

Sterntaler
21.03.2006, 23:20
Das stimmt. Wenn der Betrachter dieses kalt läßt, würde es mich wundern. Gruß aus dem FF .

Grüß Dich Buddy, mein alter Freund :]

Sterntaler
21.03.2006, 23:21
Gleich nach der Hermann Göring - Doku ging es um

"Ausländerbanden und aussterbende Deutsche"

Sehr gut!


:O :O :O :O

sunbeam
21.03.2006, 23:21
Thema u.a:

Thema u.a. : "Ausländischen Jugendgangs , immer gefährlicher, immer brutaler",


ein kleiner Vorgeschmack:


http://snipurl.com/fytp

nicht verpassen,was von kulturellen Bereicherung in Berlin und D ?(

Schöne gute Multikulti Welt! Herrlich! Wir Deutsche sind doch einfach nur noch peinlich! Warum werfen wir dieses Pack, dieses elendige und widerwärtige pack nicht einfach raus???

Klopperhorst
21.03.2006, 23:26
:O :O :O :O

Stimmt, der Frontal-Beitrag war recht lasch.

Es wurden mal wieder soziale Ursachen gesucht, auch orientalische Familienkultur als Ursache angegeben, aber das heisst ja nur, daß man das Pack auch noch resozialisieren, statt fachgerecht entsorgen sollte.

Sie werden auch noch nach Integration schreien, wenn die Städte brennen.

Der Beitrag über die Geburtendefizite konzentrierte sich nur auf den Osten, man hätte gleich dazu sagen sollen, daß in westdeutschen Ballungszenten schon jeder zweite Jugendliche Ausländer ist.

Alles in allem: Zaghafte Versuche, die vielleicht bei Oma Krause Aufmerksamkeit erregen. Der fachkundige Forenbenutzer weiss aber viel besser, was los ist.

Sterntaler
21.03.2006, 23:33
Stimmt, der Frontal-Beitrag war recht lasch.

Es wurden mal wieder soziale Ursachen gesucht, auch orientalische Familienkultur als Ursache angegeben, aber das heisst ja nur, daß man das Pack auch noch resozialisieren, statt fachgerecht entsorgen sollte.

Sie werden auch noch nach Integration schreien, wenn die Städte brennen.

Der Beitrag über die Geburtendefizite konzentriere sich nur auf den Osten, man hätte gleich dazu sagen sollen, daß in westdeutschen Ballungszenten schon jeder zweite Jugendliche Ausländer ist.

Alles in allem: Zaghafte Versuche, die vielleicht bei Oma Krause Aufmerksamkeit erregen. Der fachkundige Forenbenutzer weiss aber viel besser, was los ist.



so ist es, Paris & Frankreich lassen grüßen 8o , die Sendung war für die Oma am Kaffeetisch gedacht, möglichst wenig sagen :)) , und doch ist der Druck unterm Kessel erheblich angestiegen und es läßt sich dies immer schwerer vertuschen. MultiKulti liegt in den letzten Zügen, ich schätze die soziale Explosion in diesen Slums steht kurz bevor. (die Mehrwertsteuererhöhung wird das Fass möglicherweise zum überlaufen bringen).

Diana1
21.03.2006, 23:36
Schöne gute Multikulti Welt! Herrlich! Wir Deutsche sind doch einfach nur noch peinlich! Warum werfen wir dieses Pack, dieses elendige und widerwärtige pack nicht einfach raus???

Weil wir ein demokratischer Rechtsstaat sind.

Warum haben wir die Ausländer denn ins Land geholt?

Anti-Zionist
21.03.2006, 23:37
Weil wir ein demokratischer Rechtsstaat sind.

Warum haben wir die Ausländer denn ins Land geholt?
Zukünftige Wählerstimmen?

sunbeam
21.03.2006, 23:39
Weil wir ein demokratischer Rechtsstaat sind.

Warum haben wir die Ausländer denn ins Land geholt?

Ach so, man lädt jemanden ein und gleichzeitig erwirbt sich der gast das recht sich aufzuführen wie Sau!

Klopperhorst
21.03.2006, 23:40
so ist es, Paris & Frankreich lassen grüßen 8o , die Sendung war für die Oma am Kaffeetisch gedacht, möglichst wenig sagen :)) , und doch ist der Druck unterm Kessel erheblich angestiegen und es läßt sich dies immer schwerer vertuschen. MultiKulti liegt in den letzten Zügen, ich schätze die soziale Explosion in diesen Slums steht kurz bevor. (die Mehrwertsteuererhöhung wird das Fass möglicherweise zum überlaufen bringen).


Die Probleme werden aber nicht mit dem BRD-System gelöst werden können.

Hier kann man ja nicht mal einen Jugendlichen in ein Umerziehungs-Lager stecken, ohne tausend Klagen und das Geheul der Anti-Diskriminierungsparteien am Hals zu haben.

Die ganze BRD muss untergehen, der Dreck und Mist, der Krust von 60 Jahren muss erst verschwinden, samt aller Protagonisten dieser Zeit.

Erst dann wird es wieder aufwärts gehen, aber auch nur mit einer neuen, jungen deutschen und vor allem brutalen Generation, die keine Rücksicht mehr auf das Gutmenschengehabe dieses Systems nimmt.

FIYE
21.03.2006, 23:50
Mann muss ja nicht gleich die Hitler Jugend und KZ's einführen...andere, an die heutige Zeit angepasste, Namen müssen dafür gewählt werden :))

Klopperhorst
21.03.2006, 23:51
Mann muss ja nicht gleich die Hitler Jugend und KZ's einführen...andere, an die heutige Zeit angepasste, Namen müssen dafür gewählt werden

Ich befrüchte aber, daß wir dank dieser verlogenen Politik wieder dazu kommen.

Das Pendel wird zurückschwingen.

Geronimo
22.03.2006, 00:09
Warum haben wir die Ausländer denn ins Land geholt?

Geholt? Die allermeisten dieser Verbrecher haben sich doch unter dem Deckmantel des "Asylanten" hier eingeschlichen! [...]*

Gero

kartal
22.03.2006, 00:20
Geholt? Die allermeisten dieser Verbrecher haben sich doch unter dem Deckmantel des "Asylanten" hier eingeschlichen! Hirninfarkt?

Gero

Werde mal erwachsen mein Freund. :))
Beste Grüße
kartal

Geronimo
22.03.2006, 00:30
Werde mal erwachsen mein Freund.

Dich hab´ich doch gestern schon in´s Bett geschickt, Kleiner!
Husch in´s Körbchen, sonst wirst du abgeholt!

Gero

Andreas63
22.03.2006, 10:27
Weil wir ein demokratischer Rechtsstaat sind.

Warum haben wir die Ausländer denn ins Land geholt?Wir?
Also alle Leute die ich kenne, haben keine Türken ins Land geholt. Es ist doch diese verlogenen Politikerkaste, die gegen den Willen des deutschen Volkes Millionen von Fremden ins Land holt, damit die Großkonzerne willige Konsumenten haben. Und wie Anti-Islamist schrieb, es fallen auch noch Wählerstimmen an.

Grendel
22.03.2006, 10:32
Wir?
Also alle Leute die ich kenne, haben keine Türken ins Land geholt. Es ist doch diese verlogenen Politikerkaste, die gegen den Willen des deutschen Volkes Millionen von Fremden ins Land holt, damit die Großkonzerne willige Konsumenten haben. Und wie Anti-Islamist schrieb, es fallen auch noch Wählerstimmen an.


Und für diese Wählerstimmen schob man den Türken den Deutschen Pass in den Arsch....... :motz: :motz: :motz:

Sterntaler
22.03.2006, 17:10
Bingo Grendel, hier noch mal der Bericht zum Nachlesen:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,3913348,00.html

Diana1
22.03.2006, 17:50
Wir?
Also alle Leute die ich kenne, haben keine Türken ins Land geholt. Es ist doch diese verlogenen Politikerkaste, die gegen den Willen des deutschen Volkes Millionen von Fremden ins Land holt, damit die Großkonzerne willige Konsumenten haben. Und wie Anti-Islamist schrieb, es fallen auch noch Wählerstimmen an.

Hä? Die Türken dürfen doch gar nicht wählen.

Woher willst du wissen, dass alle Deutschen alle Ausländer ablehnen? Hast du darüber Statistiken? Wenn nicht, ist das nichts weiter als deine subjektive Wahrnehmung......nicht gerade sehr sachlich

turn-the-page
22.03.2006, 17:58
Woher willst du wissen, dass alle Deutschen alle Ausländer ablehnen?
:lesma: Das hat er so pauschal weder behauptet noch geschrieben.
Seine Aussage war, dass die Leute, die er kennt, keine Türken ins Land geholt haben.

Btw, die Leute, die ich kenne, auch nicht!

Sterntaler
22.03.2006, 18:00
:lesma: Das hat er so pauschal weder behauptet noch geschrieben.
Seine Aussage war, dass die Leute, die er kennt, keine Türken ins Land geholt haben.

Btw, die Leute, die ich kenne, auch nicht!


soweit ich micht errinner habe ich und meine weitläufige Verwandtschaft keinen einzigen Anatolier hier her gebeten, eher das Gegenteil ist der Fall ,war da eine Volksabstimmung (die gibt es hier sowie so nicht, da das Untertanentum hinzunehmen hat was die sogenannten"Eliten" verzapfen) drüber, oder habe ich die etwa verpasst. 8o

turn-the-page
22.03.2006, 18:09
soweit ich micht errinner habe ich und meine weitläufige Verwandtschaft keinen einzigen Anatolier hier her gebeten, eher das Gegenteil ist der Fall ,war da eine Volksabstimmung (die gibt es hier sowie so nicht, da das Untertanentum hinzunehmen hat was die sogenannten"Eliten" verzapfen) drüber, oder habe ich die etwa verpasst. 8o
Glaub ich kaum, dass es da eine Volksabstimmung gab, denn die hätten wir garantiert nicht verpaßt, oder? :2faces:

Sterntaler
22.03.2006, 18:12
so sehe ich das auch