PDA

Vollständige Version anzeigen : Schutzanzeigen-Russen diffamieren deutsche Polizisten



Geronimo
21.03.2006, 18:49
Habe letzte Woche folgenden Bericht (Sender weiss ich leider nicht mehr) gesehen:

Story: Polizeistreife stoppt Kirgisen in seinem Auto wg. Alkoholverdacht. Als er Papiere zeigen soll gibt er Gas und türmt. Polizei hinterher und stellt ihn. Dann das ganze Programm: Pusten, Blutentnahme usw.
Am nächsten Tag erscheint sein Anwalt auf der Wache und stellt Strafanzeige gegen die 2 Beamten. Sie hätten von seinem Mandanten 1000 Euro gefordert, dann Zitat "sei die Sache erledigt". Folge: Beide Beamte vom Dienst suspendiert, Ermittlungsverfahren läuft seit nunmehr einem Jahr!
Ein Vertreter der GdP im Interview zu dem Fall:"Diese Fälle (sog. Schutzanzeigen) häufen sich in letzter Zeit. Hat sich unter ausländischen Mitbürgern wohl rumgesprochen. So sollen alle Beamten unter Druck gesetzt werden, im zweifelsfall auf Maßnahmen (Anzeigenaufnahme usw.) gegen diese Gruppe zu verzichten.

Kein Kommentar.

Gero

Anti-Zionist
21.03.2006, 18:56
Habe letzte Woche folgenden Bericht (Sender weiss ich leider nicht mehr) gesehen:

Story: Polizeistreife stoppt Kirgisen in seinem Auto wg. Alkoholverdacht. Als er Papiere zeigen soll gibt er Gas und türmt. Polizei hinterher und stellt ihn. Dann das ganze Programm: Pusten, Blutentnahme usw.
Am nächsten Tag erscheint sein Anwalt auf der Wache und stellt Strafanzeige gegen die 2 Beamten. Sie hätten von seinem Mandanten 1000 Euro gefordert, dann Zitat "sei die Sache erledigt". Folge: Beide Beamte vom Dienst suspendiert, Ermittlungsverfahren läuft seit nunmehr einem Jahr!
Ein Vertreter der GdP im Interview zu dem Fall:"Diese Fälle häufen sich in letzter Zeit. Hat sich unter ausländischen Mitbürgern wohl rumgesprochen. So sollen alle Beamten unter Druck gesetzt werden, im zweifelsfall auf Maßnahmen (Anzeigenaufnahme usw.) gegen diese Gruppe zu verzichten.

Kein Kommentar.

Gero
Äh, moment. Wie können Beamte unter Druck gesetzt werden, wenn sie eine derartige Geldsumme fordern und sich in die eigene Tasche stecken? Oder hat der Fahrer in diesem Fall die 1000 Euro angeboten? Dein Bericht ist irgendwie missverständlich.

Geronimo
21.03.2006, 19:01
Äh, moment. Wie können Beamte unter Druck gesetzt werden, wenn sie eine derartige Geldsumme fordern und sich in die eigene Tasche stecken? Oder hat der Fahrer in diesem Fall die 1000 Euro angeboten? Dein Bericht ist irgendwie missverständlich.

Also: die 2 Beamten haben natürlich kein Geld gefordert. Das hat der Typ nur behauptet. Trotzdem muss gegen die Beamten ermittelt werden. Das hat natürlich auf alle Kollegen der Beamten Wirkung. Die fragen sich doch beim nächsten besoffenen Russen: "Was ist wenn der uns morgen anzeigt?!" Das ist das Ziel dieser Methode: Aus Angst um den Job, freie Fahrt für diese Vögel!

Gruß
Gero

Mauser98K
21.03.2006, 19:04
Das ist schlichtweg falsch!

Wenn der Polizist sich auf so etwas einlassen sollte, begeht er neben diversen Korruptionsdelikten eine Strafvereitelung im Amt.
Das kann ihn den Job kosten.

Daß irgendein Kuffnucke am Tag nach den Maßnahmen Anzeige gegen die Polizisten erstattet, passiert öfters. Das weiß auch jeder Staatsanwalt.

Geronimo
21.03.2006, 19:07
Wenn der Polizist sich auf so etwas einlassen sollte, begeht er neben diversen Korruptionsdelikten eine Strafvereitelung im Amt.
Das kann ihn den Job kosten.

Hab ich doch gesagt. Der Kerl hat gelogen. Ermittelt werden muss trotzdem, oder? Und das ist doch (aus deren Sicht) Sinn der Übung.

Gruß
Gero

discipulus
21.03.2006, 19:08
Habe letzte Woche folgenden Bericht (Sender weiss ich leider nicht mehr) gesehen:

Story: Polizeistreife stoppt Kirgisen in seinem Auto wg. Alkoholverdacht. Als er Papiere zeigen soll gibt er Gas und türmt. Polizei hinterher und stellt ihn. Dann das ganze Programm: Pusten, Blutentnahme usw.
Am nächsten Tag erscheint sein Anwalt auf der Wache und stellt Strafanzeige gegen die 2 Beamten. Sie hätten von seinem Mandanten 1000 Euro gefordert, dann Zitat "sei die Sache erledigt". Folge: Beide Beamte vom Dienst suspendiert, Ermittlungsverfahren läuft seit nunmehr einem Jahr!
Ein Vertreter der GdP im Interview zu dem Fall:"Diese Fälle (sog. Schutzanzeigen) häufen sich in letzter Zeit. Hat sich unter ausländischen Mitbürgern wohl rumgesprochen. So sollen alle Beamten unter Druck gesetzt werden, im zweifelsfall auf Maßnahmen (Anzeigenaufnahme usw.) gegen diese Gruppe zu verzichten.

Kein Kommentar.

Gero
Das ist eine gewaltige Frechheit!

LuckyLuke
21.03.2006, 19:14
Hab ich doch gesagt. Der Kerl hat gelogen. Ermittelt werden muss trotzdem, oder? Und das ist doch (aus deren Sicht) Sinn der Übung.
Klar, aber man kann dem Bruder ja ein gleichwertiges ein Gegengeschenk machen....

Für die Polizei sieht es eigentlich immer gut aus, deswegen sind die immer min, zu zweit unterwegs.

Liegnitz
21.03.2006, 19:20
Habe letzte Woche folgenden Bericht (Sender weiss ich leider nicht mehr) gesehen:

Story: Polizeistreife stoppt Kirgisen in seinem Auto wg. Alkoholverdacht. Als er Papiere zeigen soll gibt er Gas und türmt. Polizei hinterher und stellt ihn. Dann das ganze Programm: Pusten, Blutentnahme usw.
Am nächsten Tag erscheint sein Anwalt auf der Wache und stellt Strafanzeige gegen die 2 Beamten. Sie hätten von seinem Mandanten 1000 Euro gefordert, dann Zitat "sei die Sache erledigt". Folge: Beide Beamte vom Dienst suspendiert, Ermittlungsverfahren läuft seit nunmehr einem Jahr!
Ein Vertreter der GdP im Interview zu dem Fall:"Diese Fälle (sog. Schutzanzeigen) häufen sich in letzter Zeit. Hat sich unter ausländischen Mitbürgern wohl rumgesprochen. So sollen alle Beamten unter Druck gesetzt werden, im zweifelsfall auf Maßnahmen (Anzeigenaufnahme usw.) gegen diese Gruppe zu verzichten.

Kein Kommentar.

Gero
Soweit sind wir schon soweit, dass sich unsere Exekutivekräfte den Ausländerinteressen unterordnen, aus Angst als ausländerfeindlich einen Prozess an den Hals zu bekommen und entlassen zu werden?

Sind unsere Polizisten nur noch Affen, die ihre eigene Bevölkerung bestrafen dürfen, aber bei Ausländern kapitulieren?

Nicht lange fackeln mit solche Ausländerpack, egal welcher Nation.
Ab und gute Heimreise oder in Strafhaft wenn nur vorrübergehen eingereist.Und diese Rechtsvredreher ähh Rechtsanwätle gleich mit.
Da handeln die Moslemsbehörden aber ganz anders, die Aufmüffige mit voller Amtskeule anfassen, nicht mit Samthandschuhen.

Mauser98K
21.03.2006, 19:24
Hab ich doch gesagt. Der Kerl hat gelogen. Ermittelt werden muss trotzdem, oder? Und das ist doch (aus deren Sicht) Sinn der Übung.

Gruß
Gero

Ja, es wird ein formelles Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das wird nach ein paar Wochen eingestellt.
Nicht eingestellt wird jedoch die Strafanzeige gegen die, in diesem Fall Kirgisen, wegen Vortäuschens einer Straftat, falscher Verdächtigung, uneidlicher Falschaussage usw.

Das gibt dann meistens einen "Nachschlag" bei Gericht.

Anti-Zionist
21.03.2006, 19:31
Also: die 2 Beamten haben natürlich kein Geld gefordert. Das hat der Typ nur behauptet. Trotzdem muss gegen die Beamten ermittelt werden. Das hat natürlich auf alle Kollegen der Beamten Wirkung. Die fragen sich doch beim nächsten besoffenen Russen: "Was ist wenn der uns morgen anzeigt?!" Das ist das Ziel dieser Methode: Aus Angst um den Job, freie Fahrt für diese Vögel!

Gruß
Gero
Sorry, mein Fehler. Ich las, dass sie 1000 Euro gefordert hatten. Das ist natürlich eine Schweinerei. Und ebenso, dass man es diesen Gaunern so einfach macht.

Der Polizei wird auch öfters Ausländerfeindlichkeit vorgeworfen. Meist ist das natürlich aus der Luft gegriffen.

Kenshin-Himura
29.03.2006, 15:46
Sorry, mein Fehler. Ich las, dass sie 1000 Euro gefordert hatten. Das ist natürlich eine Schweinerei. Und ebenso, dass man es diesen Gaunern so einfach macht.

Der Polizei wird auch öfters Ausländerfeindlichkeit vorgeworfen. Meist ist das natürlich aus der Luft gegriffen.

In der Tat, wenn man ihnen Faschismus vorwirft, ist das weniger aus der Luft gegriffen.

Dass der Kirgise diese Rechtslücke ausnutzt, ist natürlich rattig, aber welcher Deutsche hätte anders gehandelt ? Am Schlimmsten ist ja die korrupte Frechheit der Bullerei, das Gesetz einfach nach ihrem Gutdünken zu konstruieren - und das beide Bullen da dichthalten, ist umso schlimmer.