PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeitslose soll trotz Reisewarnung Job in Uganda annehmen



dimu
21.03.2006, 17:46
.
ist dieser mensch, von dem hier die rede ist, ein vollidiot oder oberidiot?
sicher hat der eine sonderausbildung durch einen diplom-oberidioten erhalten.

Eine Hamburger Arbeitslose soll eine Stelle im afrikanischen Krisenstaat Uganda annehmen, obwohl das Auswärtige Amt vor Gefahren durch terroristische Gruppen und Rebellen warnt.

Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet, fordert die Arbeitsgemeinschaft zur Betreuung der Hartz-IV-Empfänger die 31jährige auf, sich "umgehend" bei der "African Nature Conservation" zu bewerben. Für 249 Euro im Monat solle die Frau "Safaris zu Gorillas und Schimpansen" durchführen.

Doch nach zahlreichen Übergriffen auf Touristen warnt das Auswärtige Amt vor dem Besuch mehrere bekannter Nationalparks.
Obgleich der Arbeitslosen eine Kürzung ihrer Bezüge um 30 Prozent droht, will sie das Jobangebot ablehnen.

.

SAMURAI
21.03.2006, 18:11
.
ist dieser mensch, von dem hier die rede ist, ein vollidiot oder oberidiot?
sicher hat der eine sonderausbildung durch einen diplom-oberidioten erhalten.

Eine Hamburger Arbeitslose soll eine Stelle im afrikanischen Krisenstaat Uganda annehmen, obwohl das Auswärtige Amt vor Gefahren durch terroristische Gruppen und Rebellen warnt.

Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet, fordert die Arbeitsgemeinschaft zur Betreuung der Hartz-IV-Empfänger die 31jährige auf, sich "umgehend" bei der "African Nature Conservation" zu bewerben. Für 249 Euro im Monat solle die Frau "Safaris zu Gorillas und Schimpansen" durchführen.

Doch nach zahlreichen Übergriffen auf Touristen warnt das Auswärtige Amt vor dem Besuch mehrere bekannter Nationalparks.
Obgleich der Arbeitslosen eine Kürzung ihrer Bezüge um 30 Prozent droht, will sie das Jobangebot ablehnen.

.

Mr. ??? . Wo ist die Quelle ? Sie reden Unsinn - betrunken ?

Oder hat das Amt ein RAD ab ? :rolleyes:

Anti-Zionist
21.03.2006, 18:16
Ich glaub das erst, wenn ich eine Quelle dafür habe. 8o

Mauser98K
21.03.2006, 18:21
Quelle bitte!

Uganda? Kommt der Negerhäuptling nicht von dort?

Einsatzleiter
21.03.2006, 18:23
Ich glaub das erst, wenn ich eine Quelle dafür habe. 8o

den Focus-Artikel hab ich nicht gefunden, aber hier was aus der taz (sowas findet man ganz einfach über google-news und dort nach "uganda" suchen):

http://www.taz.de/pt/2006/03/21/a0257.1/text

SLOPPY
21.03.2006, 22:15
Das wär doch ein Thema für Sybilla84 bei den Focus TdT... :2faces:

Sterntaler
21.03.2006, 22:19
Hi Sloppy, welcome on Board

buddy72
21.03.2006, 22:52
Hi Sloppy, Hi Betrachter. Here we are.

SLOPPY
21.03.2006, 23:14
Hi Sloppy, Hi Betrachter. Here we are.

Oje, mein Kiemenatmender Freund ist auch angekommen... :D Servus Buddy und Betrachter :prost:

Andreas63
22.03.2006, 11:26
Das wär doch ein Thema für Sybilla84 bei den Focus TdT... :2faces:Um Gottes Willen. Wecke bloß keine schlafenden Hunde. 8o 8o

Servus buddy :prost:

dimu
22.03.2006, 11:55
Mr. ??? . Wo ist die Quelle ? Sie reden Unsinn - betrunken ?

Oder hat das Amt ein RAD ab ? :rolleyes:

hatte unterlassen, die quelle anzugeben.
war auch einige zeit nicht momentan.
quelle hat sich ja nun erledigt. also kein unsinn.

betrunken? was ist das? :rolleyes:

rad ab ist richtig.
.

Baxter
22.03.2006, 12:30
Geil ich nehm die Stelle.

249 Euro p/Monat, dafür kann ich mir eine Weibliche Privatarmee kaufen die mich
beschützt.usw.

Mir ist nur nicht klar warum diese Spitzenjobs über unser Deutsches A-Amt verteilt werden.

Vielleich kann man ja so auch an den Job als Henker in Saudi - Arabien bekommen.??

(muss vielleicht doch mal nachfragen )

mfg
Baxter

p.s.
Ich halte das für TAZ-Schwachsinn

dtm05
22.03.2006, 12:50
Schwer zu glauben, das Ganze. Wäre aber eine Klage vor einem Verwaltungsgericht wert, falls Wahrheit. Würde die Medien aufrütteln.