PDA

Vollständige Version anzeigen : VORSICHT! Nation of Islam



kritiker_34
21.03.2006, 11:16
in den USA gibt es einige fanatische Islam Organisationen. Eine davon ist die "Nation of Islam"

http://www.noi.org/

Anti-Zionist
21.03.2006, 11:29
in den USA gibt es einige fanatische Islam Organisationen. Eine davon ist die "Nation of Islam"

http://www.noi.org/
Sind "Milli Görüs" nicht auch Islamisten?

Mondgoettin
21.03.2006, 11:30
in den USA gibt es einige fanatische Islam Organisationen. Eine davon ist die "Nation of Islam"

http://www.noi.org/ojeoje, Bush,Rumsi und sein grausiges Gefolge sollten sich schleunigst Gasmasken aufsetzen und sich in einen Bunker verbarrikadieren :)) :))

Anti-Zionist
21.03.2006, 11:32
ojeoje, Bush,Rumsi und sein grausiges Gefolge sollten sich schleunigst Gasmasken aufsetzen und sich in einen Bunker verbarrikadieren :)) :))
Als Moslem weißt du ja selbst, dass man für den muslimischen Glauben lügen darf, wenn es der Verbreitung des Islam dient.

kritiker_34
21.03.2006, 11:33
Sind "Milli Görüs" nicht auch Islamisten?

die sind, soweit ich weiss türkischer abstammung oder orientierung.

die NoI ist primär, ein schwarz-rassistische organisation. Hass prediger gegen weisse im allgemeinen, wie auch gegen juden, christen und andere ethnische oder religiöse richtungen.

"The Nation of Islam Exposed

By. A. I. Palmer (Society for Adherence to the Sunnah)

Louis Gene Walcott Farrakhan is not a Muslim, nor is his doctrine Islam. Farrakhan is the leader of a black racist cult called "the Nation of Islam," (NOI) founded in Detroit, Michigan in the 1930's. While the group calls its followers Muslims, in reality, they have very little to do with the faith of Islam. Islam believes in the total transcendance of almighty God (called in Arabic, Allaah), the NOI teaches that black people are angelic gods. Islam maintains universal brotherhood, the NOI says that Islam is for blacks only. Islam teaches that prophethood ended with Muhammad ibn Abdullah, more than 1400 years ago. The NOI teaches that Farrakhan's teacher, Elijah Muhammad, is the last prophet. Islam teaches principles of spiritual and moral decorum such prayer, fasting, charity, pilgimage, etc., Elijah Muhammad cast these out or altered them beyond recognition.

Yet, it is an error to oversimplify the issue by denouncing Farrakhan's racist diatribes while playing down Farrakhan's God-is-a-man and Prophet-after-Muhammad beliefs. Racism has very little to do with the issue. Sure, racism is contrary to Islamic principles and Islam rejects it. However, the deviation of Elijah Muhammad and Louis Farrakhan are MUCH more serious than racism. It is the sin which Allah DOES NOT forgive. If Farrakhan would leave his man-is-god and prophet-after-Muhammad beliefs, but was still a raving racist, he would be much better off than the other way around! Let me say very clearly, that there is NO ideology on the face of this earth which could be farther from Islam than that of Louis Farrakhan. NONE!"

http://www.geocities.com/Athens/Olympus/4222/noi.html

Mondgoettin
21.03.2006, 11:35
Als Moslem weißt du ja selbst, dass man für den muslimischen Glauben lügen darf, wenn es der Verbreitung des Islam dient.genau,als glaeubige Muselmanin weiss ich das ;)

Anti-Zionist
21.03.2006, 11:37
genau,als glaeubige Muselmanin weiss ich das ;)
Und allein deswegen halte ich nichts von Moslems.

kritiker_34
21.03.2006, 11:37
wie bei vielen anderen "spirituellen" oder "religiösen" gruppen, ist das ideologische fundament "hausgemacht" es muss eben sooo daran geglaubt werden, wie das der "erleuchtete" sektenführer befiehlt. alles andere sind "ungläubige" welche es gilt zu vernichten. ... klingt irgendwie bekannt.

----------------------------------------------------------------------
"On July the Fourth, the day of America's Independence celebration, He announced the beginning of His mission which was to restore and to resurrect His lost and found people, who were identified as the original members of the Tribe of Shabazz from the Lost Nation of Asia. The lost people of the original nation of African descent, were captured, exploited, and dehumanized to serve as servitude slaves of America for over three centuries. His mission was to teach the downtrodden and defenseless Black people a thorough Knowledge of God and of themselves, and to put them on the road to Self-Independence with a superior culture and higher civilization than they had previously experienced.


He taught us the ways of love and peace, of truth and beauty. We are being led into the path of a new spiritual culture and civilization of complete harmony and peace, one of refinement in the pursuit of happiness and eternal joy in the Supreme Knowledge of God and the Science of everything in life."

http://www.noi.org/history_of_noi.htm

Mondgoettin
21.03.2006, 11:38
Und allein deswegen halte ich nichts von Moslems.was hast du gegen meinen geliebten Propheten Mohammed und meinem liebsten Gott,den Allah X(

denn wenn ich nicht gerade zu Thor und Freya bete,bete ich zu Allah.Also etwas mehr Respekt bitte. X(

Anti-Zionist
21.03.2006, 11:44
die sind, soweit ich weiss türkischer abstammung oder orientierung.

die NoI ist primär, ein schwarz-rassistische organisation. Hass prediger gegen weisse im allgemeinen, wie auch gegen juden, christen und andere ethnische oder religiöse richtungen.
Ich wollte damit auch nur aussagen, dass man gar nicht außerhalb unseres Landes gehen muss, um islamistische Organisationen auszumachen.
Dieser Verein bildet in der Türkei junge Kämpfer aus, die in Deutschland junge Türken für einen fundamentalistischen Islam missionieren sollen.
Ansonsten schrieb ich zu "Milli Görüs" an dieser (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=582904&postcount=58) und dieser (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=602948&postcount=195) Stelle etwas.

ernesto, die katze
21.03.2006, 11:44
also bitte,

die nation of islam ist bekanntermaßen keine wirklich islamische organisation, sondern eine schwarzrassistische pseudokirche, die auf irgendwelche ufos aus dem all wartet, und gute kontakte zum KKK pflegt/e.

Anti-Zionist
21.03.2006, 11:47
was hast du gegen meinen geliebten Propheten Mohammed und meinem liebsten Gott,den Allah X(

denn wenn ich nicht gerade zu Thor und Freya bete,bete ich zu Allah.Also etwas mehr Respekt bitte. X(
Ich verstehe nicht, wie man einen Verbrecher verehren kann und sich seine gewalttätige Ideologie zum Vorbild nimmt.

Mondgoettin
21.03.2006, 11:56
Ich verstehe nicht, wie man einen Verbrecher verehren kann und sich seine gewalttätige Ideologie zum Vorbild nimmt.Nunja,dann verstehst du es eben nicht.

ich bekenne mich jedenfalls zu meinem Kopftuch,zu Thor Freya und all den andern Goettern... und meinen allerliebsten Gott,Allah. ;)

oh,den reomischen Weingott Bacchus hab ich auch ganz gerne ;)

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:11
Nunja,dann verstehst du es eben nicht.
Du gibst also zu, einen Verbrecher zu verehren? 8o

Freya... die Fruchtbarkeitsgöttin?

Weißt du nicht, dass Allah für Moslems der einzige Gott ist?

Mondgoettin
21.03.2006, 12:15
Du gibst also zu, einen Verbrecher zu verehren? 8o

Freya... die Fruchtbarkeitsgöttin?

Weißt du nicht, dass Allah für Moslems der einzige Gott ist?ups,allah der einzige Gott?Echt!ojeojeoje,ich komme bestimmt in die Hoelle.... ;(

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:17
ups,allah der einzige Gott?Echt!ojeojeoje,ich komme bestimmt in die Hoelle.... ;(
Der islamischen Lehre nach ja. Du bist gar kein Moslem!

Mondgoettin
21.03.2006, 12:19
Der islamischen Lehre nach ja. Du bist gar kein Moslem!doch,bekennende Moslemin bin ich!
ich trage mein Kopftuch mit Wuerde.

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:20
doch,bekennende Moslemin bin ich!
Dann trenne dich von deinem Glauben an andere Götter. Denn für Moslems ist Allah der einzige Gott.

Mondgoettin
21.03.2006, 12:21
Dann trenne dich von deinem Glauben an andere Götter. Denn für Moslems ist Allah der einzige Gott.Was,Bacchus einen Korb erteilen? 8o

Die Weinreben werden weinen....

Mondgoettin
21.03.2006, 12:22
Bist du auch Moslem?Schoen dich kennenzulernen.

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:25
Bist du auch Moslem?Schoen dich kennenzulernen.
Nö, ich bin kein Moslem.

Biskra
21.03.2006, 12:27
Der Anti ist nicht Moslem, der ist Ossi.

Mondgoettin
21.03.2006, 12:36
nein,ich habe mich entschieden.Meinem Gott bacchus sage ich nicht ab.

Auch die anderen Goetter,die mir nach all der Zeit so fest ans herz gewachsen sind,werden mir treu bleiben.

Oh bacchus,Gott des Weines,,du einzigartiger Gott des Weines,ich lobe und preise dich in ehr,auf dass du die Reben lassest spriessen.... :)) :cool:

Mondgoettin
21.03.2006, 12:37
Der Anti ist nicht Moslem, der ist Ossi.oha,ein ossi der den islam niht mag,nasowas.

Anti-Zionist
21.03.2006, 12:42
oha,ein ossi der den islam niht mag,nasowas.
Biskra ist selbst Moslem. Insofern... (Stichwort: Lügen).

Biskra
21.03.2006, 13:28
oha,ein ossi der den islam niht mag,nasowas.

Is ja kein Nahossi, sondern ein Zoni. :D