PDA

Vollständige Version anzeigen : Genauere Details zum gnadenlosem Morden der US-army



Mondgoettin
21.03.2006, 10:47
hier sind genauere Details zum ermorden unschuldiger Zivilisten im Iraq,durch US-Soldaten.

Wieder neue Schande fuer das gesamte US-Militaer. X(
http://www.startribune.com/722/story/318788.html

Mondgoettin
21.03.2006, 10:48
und unsere Amerikaner hier im Forum koennen es sicher gut lesen,ist ja auf englisch,der Bericht ;)

Anti-Zionist
21.03.2006, 10:52
Na, Mondhexe, wieder mal am hetzen gegen die USA? Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt dieser Meldung, da es sich bei der US-Armee nämlich nicht um Monster handelt, denen es - im Gegensatz zu Islamisten - egal wäre, ob auch Kinder Opfer werden.
Ich bin übrigens kein Ami, stehe aber zu den USA, weil mir das USA-Bashing auf den Keks geht.

Mondgoettin
21.03.2006, 11:04
Na, Mondhexe, wieder mal am hetzen gegen die USA? Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt dieser Meldung, da es sich bei der US-Armee nämlich nicht um Monster handelt, denen es - im Gegensatz zu Islamisten - egal wäre, ob auch Kinder Opfer werden.
Ich bin übrigens kein Ami, stehe aber zu den USA, weil mir das USA-Bashing auf den Keks geht.
wieso hetze?ich kann nichts dafuer,wenn du deine Augen vor der Realitaet verschliesst.

SLOPPY
21.03.2006, 15:00
Die eine oder andere dieser Aktionen der linken Zeitungsschmierer war ja zu erwarten.

Momentan läuft nämlich eine sehr erfolgreiche Militäraktion der Iraker zusammen mit den Amerikanern gegen dieses Terrorbandenpack ab, um dem leidgeplagten Land ein bisschen mehr Frieden zu bringen.

Sowas darf sich natürlich nicht in den Köpfen der Menschen festsetzen. Also muss gleich mal wieder eine Greuelnachricht raus, auch wenn diese Aktion schon vor 4 Monaten stattgefunden hat und der Ablauf des Geschehens sehr unklar ist.

Anti-Zionist
21.03.2006, 15:31
Die eine oder andere dieser Aktionen der linken Zeitungsschmierer war ja zu erwarten.

Momentan läuft nämlich eine sehr erfolgreiche Militäraktion der Iraker zusammen mit den Amerikanern gegen dieses Terrorbandenpack ab, um dem leidgeplagten Land ein bisschen mehr Frieden zu bringen.

Sowas darf sich natürlich nicht in den Köpfen der Menschen festsetzen. Also muss gleich mal wieder eine Greuelnachricht raus, auch wenn diese Aktion schon vor 4 Monaten stattgefunden hat und der Ablauf des Geschehens sehr unklar ist.
Nanu... auf einmal muss man sich für die von "Mondhexe" gepostete Seite anmelden.
Wie, die Iraker arbeiten mit den Amerikanern zusammen? Das kann doch nicht sein!

Jodlerkönig
21.03.2006, 15:35
Nanu... auf einmal muss man sich für die von "Mondhexe" gepostete Seite anmelden.
Wie, die Iraker arbeiten mit den Amerikanern zusammen? Das kann doch nicht sein! das problem hab ich nicht :2faces: mondhexes links sind meist müll und ich schaue mir sie gar nicht an :2faces:

Grüner Simon
21.03.2006, 15:36
Na, Mondhexe, wieder mal am hetzen gegen die USA? Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt dieser Meldung, da es sich bei der US-Armee nämlich nicht um Monster handelt, denen es - im Gegensatz zu Islamisten - egal wäre, ob auch Kinder Opfer werden.
Ich bin übrigens kein Ami, stehe aber zu den USA, weil mir das USA-Bashing auf den Keks geht.

Stimmt in der US- Army finden sich nur Philantropen, Die Moslems sind aber entweder Terroristen oder Befürworter des Terrorismus.
Die welt ist so schön einfach

Anti-Zionist
21.03.2006, 15:49
Stimmt in der US- Army finden sich nur Philantropen, Die Moslems sind aber entweder Terroristen oder Befürworter des Terrorismus.
Die welt ist so schön einfach
Och Simon, warum denn so polemisch? Terror ist im Islam selbst impliziert. Zwar wird nicht jeder Moslem ein Terrorist - die sog. "gemäßigten Moslems" lernen nicht den wahren Koran - aber der wahre Islam bedeutet Terror. Es sind die Lehren des Islam, die Terroristen hervorgebracht haben, die im Namen Allahs zu jeder bösen Tat fähig zu sein scheinen.
Bassam Tibi (http://de.wikipedia.org/wiki/Bassam_Tibi) hat 1992 in einer Studie über islamischen Fundamentalismus geschrieben, dass er es ablehne, in den Fundamentalisten nur Traditionalisten zu sehen. Er vermisst bei ihnen eine tiefgehende religiöse Bildung und sieht in der Erhöhung der Situation des 7. Jahrhunderts, dem Anfang des Islams, nur einen vordergründigen Antrieb für den Aufstand gegen den Westen:


Inzwischen ist deutlich geworden, dass die Zurückweisung des westlichen Einflusses keineswegs nur eine Geisteshaltung ist, sondern als praktische Aufgabe verstanden wird: Die eigene Welt des Glaubens muss gereinigt und die Feinde Gottes müssen überwunden werden durch den Heiligen Krieg, damit endlich Frieden, nach islamischen Verständnis, herrscht: Unter der Herrschaft des Islam. Außerdem hat sich gezeigt, dass dieser aggressive und zu Gewalt tendierende Islam keineswegs als religiöse Verirrung abzutun ist. Er bezieht seine Kraft aus der religiösen Tradition und er wird in der Welt des Islam durchweg als Glaubens gemäß verstanden, akzeptiert und als seine neue Kraft applaudiert. Endlich sind wieder Taten des Glaubens zu bejubeln! Die Zustimmung, die der Fundamentalismus, bis hin zum Terror findet, lässt sich im real existierenden Islam problemlos nachweisen.

Es sei nicht bestritten, dass es andere Formen des Islam gibt, dass es Moslems gibt, die sich um einen Islam mühen, der kompatibel mit der Moderne ist; doch diese Gruppen und Menschen sind heute in der Minderheit und finden selten einen Raum für ihre Ansichten und Pläne. Seltsamerweise sind sie auch in unserer Gesellschaft nicht gefragt, die eigentlich ein verstärktes Interesse daran haben müsste, einen modernen Islam kennen zu lernen. Diese lässt sich lieber von den etablierten, mehr oder minder „islamistischen“ Gruppierungen Sand in die Augen streuen.

B. Lewis hat folgende Klassifizierung vorgenommen: Es gibt die Muslime, die offen eintreten für eine Weg der Eroberung der Welt, um alle zum wahren Glauben und seinen Gesetzen zu führen. Daneben die Minderheit, die als Muslime an ihren Glauben und ihrer Kultur festhalten wollen, aber die Bindung mit dem Westen bejahen, um in einer freieren und besseren Welt zu leben. "Und dann gibt es noch jene, die den Westen zwar als ihren größten Feind und die Wurzel allen Übels betrachten, sich zugleich aber auch seiner Macht bewusst sind und eine zeitweilige Annäherung anstreben, um sich umso besser für die letzte Schlacht zu wappnen. Wir wären gut beraten, die beiden letzteren nicht miteinander zu verwechseln."

Quelle: Islam heute (http://www.buergerbewegungen.de/infoisl1.htm)

Auch habe ich mich an dieser (http://www.politikforen.de/editpost.php?do=editpost&p=510496) Stelle u. a. zu den Unterschieden von Moslems in Form eines Zitats geäußert.

juli
21.03.2006, 16:15
und unsere Amerikaner hier im Forum koennen es sicher gut lesen,ist ja auf englisch,der Bericht ;)
Jo. Da haben die Jungs halt scheisse gebaut. Solche Hass-Revenge-Attacken passieren halt im Krieg. Es passierte in Vietnam, im WW2 und in sonstigen Kriegen auch.