PDA

Vollständige Version anzeigen : Video - Die Beste 9-11 Dokumentation!!!!!!!!!!!



MuslimClassic
21.03.2006, 00:35
Kein Islam sender....Kein Download...


Description: "This is the best damn 9-11 documentary out there." -Dave vonKleist, Producer of "911:In Plane Site" Loose Change is an extremely hard hitting, heavily referenced documentary. It has the best footage that I have seen to date, of all the bombs and explosions going off at the World Trade Center. He covers each individual aspect of 9/11 in keen detail, and after watching 'Loose Change' it is almost impossible to walk away and not believe that 9/11 was engineered, not by Osama, but by our own Government. Heres a quote from Tom Flocco regarding Dylan Avery's brand new 911 documentary; "...The best packaged DVD footage for sharing actual TV coverage & interviews shown only once during WTC / Pentagon attacks--evidence strangely removed from repeat broadcasts ...striking visual and narrative analysis--shown frame by frame--pointing to government-linked mass murder and a new Pearl Harbor ...every school class should see ! "Loose Change 2nd Edition" is the follow-up to the most provocative 9-11 documentary on the market today. This film shows direct connection between the attacks of September 11, 2001 and the United States government. Evidence is derived from news footage, scientific fact, and most important, Americans who suffered through that tragic day. IT IS THE DUTY OF EVERY AMERICAN TO VIEW THIS FILM

Video - Die Beste 9-11 Dokumentation - Unbedingt Ansehen & Mit Klaren Augen Hinterher Sehen, 911 Loose Change 2nd Edition with extra footage....

http://video.google.com/videoplay?docid=-8260059923762628848&pr=goog-sl

Geronimo
21.03.2006, 00:46
Einen mieseren Scheiss habe ich noch nicht gesehen.

Geh ins Paradies zu deinen Weintrauben, MuslimClassic!

Gero

Anti-Zionist
21.03.2006, 00:48
Einen mieseren Scheiss habe ich noch nicht gesehen.

Geh ins Paradies zu deinen Weintrauben, MuslimClassic!

Gero
Wahrscheinlich kann sie gar nicht mit eigenen Worten wiedergeben, was sie da gesehen und gehört hat (wenn sie es gesehen/gehört hat) und sucht nur nach Material, um Amerikaner zu beschuldigen.

MuslimClassic
21.03.2006, 02:24
Wahrscheinlich kann sie gar nicht mit eigenen Worten wiedergeben, was sie da gesehen und gehört hat (wenn sie es gesehen/gehört hat) und sucht nur nach Material, um Amerikaner zu beschuldigen.


Ich bin keine sie!

schade das du zu faul zum sehen bist!

Unter Beton
Das neue Ding in den USA: Zweifel an den offiziellen 9/11-Darstellungen
Ralf Wurzbacher

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, manchmal sogar zur besten Sendezeit. Vor einigen Tagen spielte sich auf US-amerikanischen Mattscheiben wahrhaft Ungeheuerliches ab. In ihren Primetime-News, abends um zehn, brachte die private TV-Station FOX40 einen Beitrag, der die offizielle Geschichtsschreibung zu den Terrorattacken vom 11. September 2001 unverhohlen als Ammenmärchen entblößt. Der etwa siebenminütige Bericht handelte von der Filmdokumentation »Loose Change« dreier Studenten der State University of New York. Ihre These: Die Anschläge von New York und Washington gehen nicht auf das Konto durchgeknallter Islamisten, sondern sind das Werk der Bush-Administration und ihr verbundener Geheimdienstkreise.

***Toter Link plus Vollzitat - wtf ***

Spartacus
21.03.2006, 06:51
Es gibt immer wieder Idioten, die immer rum fasseln wollen.
Vielleicht sollten diese Herren oder Damen ihren letzten Verstand zusammen kratzen und den Film erst einmal sehen, um sich eine Meinung zu bilden.


Übrigens ist der Film von Amerikaner hergestellt worden.


Weiter so, Muslim Classic. Lasse Dich von diesen Rassisten und verklemmten Typen nicht einschüchtern. ;)


:2faces:

Spartacus
21.03.2006, 06:53
Hier ist ein weiterer Film über den 9/11!


http://video.google.com/videoplay?docid=6545313046180631815





;)

Mark Mallokent
21.03.2006, 09:04
Ich liebe Verschwörungstheorien. Aber warum so schüchtern. Wußtet ihr nicht, daß die Klingonen hinter dem Anschlag stecken? :cool:

Touchdown
21.03.2006, 09:29
Ich liebe Verschwörungstheorien. Aber warum so schüchtern. Wußtet ihr nicht, daß die Klingonen hinter dem Anschlag stecken? :cool:
Jetzt wo dus sagst... find ich auch, dass diese Flugzeuge unglaubliche Ähnlichkeiten mit einem Bird of Prey hatten. :]

SAMURAI
21.03.2006, 11:19
Ich liebe Verschwörungstheorien. Aber warum so schüchtern. Wußtet ihr nicht, daß die Klingonen hinter dem Anschlag stecken? :cool:

Ist doch eine Geschäfts-Idee, das mit den Verschwörungen.

Man kann labern, Bücher schreiben, Talken usw.

Wers glaubt kommt in den Himmel, wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel.

Anti-Zionist
21.03.2006, 11:22
Weiter so, Muslim Classic. Lasse Dich von diesen Rassisten und verklemmten Typen nicht einschüchtern. ;)
Wer derartige Kampfbegriffe braucht, um seinen Standpunkt zu vertreten, wirkt ungemein glaubwürdig. :))
Aber was soll man von Moslems wie euch auch anderes erwarten?

Biskra
21.03.2006, 12:48
Ich liebe Verschwörungstheorien. Aber warum so schüchtern. Wußtet ihr nicht, daß die Klingonen hinter dem Anschlag stecken? :cool:

Das war ein neuschwabenländischer Einflügler und am Steuer saß Maggie Thatcher, ich habs mit eigenen Augen gesehen.

MuslimClassic
22.03.2006, 23:36
Wer derartige Kampfbegriffe braucht, um seinen Standpunkt zu vertreten, wirkt ungemein glaubwürdig. :))
Aber was soll man von Moslems wie euch auch anderes erwarten?


Was kann man von jemanden denn erwarten der sich sein wissen selektiert!

...und sich selbst in die irreführt!

sunbeam
22.03.2006, 23:37
Kein Islam sender....Kein Download...


Description: "This is the best damn 9-11 documentary out there." -Dave vonKleist, Producer of "911:In Plane Site" Loose Change is an extremely hard hitting, heavily referenced documentary. It has the best footage that I have seen to date, of all the bombs and explosions going off at the World Trade Center. He covers each individual aspect of 9/11 in keen detail, and after watching 'Loose Change' it is almost impossible to walk away and not believe that 9/11 was engineered, not by Osama, but by our own Government. Heres a quote from Tom Flocco regarding Dylan Avery's brand new 911 documentary; "...The best packaged DVD footage for sharing actual TV coverage & interviews shown only once during WTC / Pentagon attacks--evidence strangely removed from repeat broadcasts ...striking visual and narrative analysis--shown frame by frame--pointing to government-linked mass murder and a new Pearl Harbor ...every school class should see ! "Loose Change 2nd Edition" is the follow-up to the most provocative 9-11 documentary on the market today. This film shows direct connection between the attacks of September 11, 2001 and the United States government. Evidence is derived from news footage, scientific fact, and most important, Americans who suffered through that tragic day. IT IS THE DUTY OF EVERY AMERICAN TO VIEW THIS FILM

Video - Die Beste 9-11 Dokumentation - Unbedingt Ansehen & Mit Klaren Augen Hinterher Sehen, 911 Loose Change 2nd Edition with extra footage....

http://video.google.com/videoplay?docid=-8260059923762628848&pr=goog-sl

Ich hoffe der nächste Anschlag wird in Mekka und Medina verübt und ein paar bescheuerte Musels verfliegen sich und krachen in die Kaaba!

Königstiger
22.03.2006, 23:39
Ich hoffe der nächste Anschlag wird in Mekka und Medina verübt und ein paar bescheuerte Musels verfliegen sich und krachen in die Kaaba!

Ich denke ich spreche für eine Menge von uns, wenn ich sage, dass ich mit Freuden nachhelfen würde.

Anti-Zionist
23.03.2006, 01:11
Was kann man von jemanden denn erwarten der sich sein wissen selektiert!
Selektiertes Wissen? :cool:



...und sich selbst in die irreführt!
Inwiefern?