PDA

Vollständige Version anzeigen : WDR verhöhnt Kriegsopfer



Geronimo
20.03.2006, 19:48
Der WDR ist einfach nur ein Schweinesender. Schaut euch mal in der Programmübersicht von heute die 3 Dokus??? an und ihre Reihenfolge. Lest mal die Inhaltsbeschreibungen und zieht dann eure Schlüsse. Jetzt verhöhnen die noch die gepeinigten Frauen, die sich aus Angst vor den Sowjets das Leben genommen haben. Danach kommt die böse Deutsche Wehrmacht dran und zu schlechter Letzt....seht hin!

Hier der Link: http://www.wdr.de/tv/
:flop: :flop: :flop:
Gero

Biskra
20.03.2006, 19:56
:flop: :flop: :flop:
Gero

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Kennst du die Dokus schon oder bist du einfach nur ideologisch verblendet?

Roberto Blanko
20.03.2006, 20:20
Der WDR ist einfach nur ein Schweinesender. Schaut euch mal in der Programmübersicht von heute die 3 Dokus??? an und ihre Reihenfolge. Lest mal die Inhaltsbeschreibungen und zieht dann eure Schlüsse. Jetzt verhöhnen die noch die gepeinigten Frauen, die sich aus Angst vor den Sowjets das Leben genommen haben. Danach kommt die böse Deutsche Wehrmacht dran und zu schlechter Letzt....seht hin!

Hier der Link: http://www.wdr.de/tv/
:flop: :flop: :flop:
Gero


Die Nacht von Wildenhagen
Ein Film von Carmen Eckhardt

Solange der zweite Weltkrieg außerhalb Deutschlands tobt, ist die Welt in Wildenhagen, einem kleinen Dorf in der Nähe von Frankfurt/Oder, noch in Ordnung. Anfang 1945 aber, unmittelbar vor dem Einmarsch der Roten Armee, kommt es in dem beschaulichen Ort zu unfassbaren Dramen. Eine Gruppe von mindestens 15 Frauen begibt sich am Abend des 31. Januar auf den Dachboden eines Bauernhauses - um sich zu erhängen. Mit dabei, als einziges Kind: die zehnjährige Adelheid.

Frauen als Beute - Wehrmacht und Prostitution
Ein Film von Thomas Geavert und Martin Hilbert

"Die SS-Männer kamen und suchten sich die schönen Frauen aus. Sie sagten - für die Front, die Soldaten zu versorgen." Das erzählt Nina Michailowna, eine alte Frau aus Skadowsk in der Ukraine. Was sie beschreibt, gehört zu einem besonders finsteren und menschenverachtenden Aspekt der Geschichte des Zweiten Weltkriegs: dem Missbrauch von Frauen in deutschen Militärbordellen.

Mein Kriegsende:
Eva Ebner
Ein Film von Carmen Eckhardt

In der Filmbranche war sie der gute Geist, hinter den Kulissen. Eva Ebner, Deutschlands berühmteste Regieassistentin. Mit internationalen Stars hat sie gearbeitet und allen großen Regisseuren.
Geboren wird Eva Ebner in Danzig, 1922. Ihre jüdische Mutter stirbt, als sie vier ist. Die Stiefmutter behandelt das Mädchen nur noch als "Judendreck". Mit 16 flieht sie aus dem Elternhaus. Die letzten Kriegsjahre überlebte sie in einer Hafenbaracke, bis die Rote Armee einrückte!
http://www.wdr.de/tv/

Liest sich nach drei sehr interessanten Dokumentationen. Wenn ich noch wach bin schaue ich mir das an. Danke Gero.

Gruß
Roberto

malnachdenken
24.03.2006, 18:36
Der WDR ist einfach nur ein Schweinesender. Schaut euch mal in der Programmübersicht von heute die 3 Dokus??? an und ihre Reihenfolge. Lest mal die Inhaltsbeschreibungen und zieht dann eure Schlüsse. Jetzt verhöhnen die noch die gepeinigten Frauen, die sich aus Angst vor den Sowjets das Leben genommen haben.
Wie waren denn diese "Verhöhnungen"? Kannst Du das nochmal aufführen?



Danach kommt die böse Deutsche Wehrmacht dran und zu schlechter Letzt....seht hin!

Die Wehrmacht war direkt dem Führer unterstellt und auf seine Person vereidigt. Ziehe mal daraus Deine Schlüsse...

Diana1
24.03.2006, 18:41
Der WDR ist einfach nur ein Schweinesender. Schaut euch mal in der Programmübersicht von heute die 3 Dokus??? an und ihre Reihenfolge. Lest mal die Inhaltsbeschreibungen und zieht dann eure Schlüsse. Jetzt verhöhnen die noch die gepeinigten Frauen, die sich aus Angst vor den Sowjets das Leben genommen haben. Danach kommt die böse Deutsche Wehrmacht dran und zu schlechter Letzt....seht hin!

Hier der Link: http://www.wdr.de/tv/
:flop: :flop: :flop:
Gero

Wenn Nazifrauen sich das Leben nehmen, ist das nur zu begrüßen.

Wahrscheinlich haben sie eingesehen, dass sie einem Schweinesystem gedient haben und sich als Strafe umgebracht.

Diana1
24.03.2006, 18:43
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Kennst du die Dokus schon oder bist du einfach nur ideologisch verblendet?

Verblendet ist der falsche Ausdruck, ideologische VERSTRAHLT triffts schon eher.

Möcht mich nicht wundern, wenn er seinen Adi-selig dreimal am Tag anbetet.

Diana1
24.03.2006, 18:59
Ich werd mir die sowjetischen Heldentaten heute mal anschauen.

Schaut auch, um zu erfahren, wie tapfer die Rotarmisten waren.

Holsatia
24.03.2006, 19:07
Sperrt diese "Diana" endlich. Er/Sie/Es beleidigt und hetzt nur! Und das nicht nur gegen Deutsche!

Diana1
24.03.2006, 19:43
Sperrt diese "Diana" endlich. Er/Sie/Es beleidigt und hetzt nur! Und das nicht nur gegen Deutsche!

Ach ja?? Und gegen wen oder was???

Wenn du mit Hetze Schmähungen der Nazis meinst, dann bin ich gerne eine Hetzerin.

Denn die Nazis waren die größten Verbrecher. Aber einem Sympathisanten wie dir kann man sowas ja ohnehin nicht verklickern, da ist Hopfen und Malz verloren.

Du tust mir Leid...

Gott-Los
24.03.2006, 20:04
Sperrt diese "Diana" endlich. Er/Sie/Es beleidigt und hetzt nur! Und das nicht nur gegen Deutsche!

Ja, dieser Account ist schwer zuzuordnen. Ziemlich verwirrend.

happy?
24.03.2006, 20:17
Ich werd mir die sowjetischen Heldentaten heute mal anschauen.

Schaut auch, um zu erfahren, wie tapfer die Rotarmisten waren.

tapfer vergewaltigten sie frauen und kinder. bist du ne grüne?

Diana1
24.03.2006, 20:24
Ja, dieser Account ist schwer zuzuordnen. Ziemlich verwirrend.

Freund und Kupferstecher, an diesem Account ist rein gar nichts schwierig zuzuordnen.

Diana hat sich am 19.11.05 registriert und hat seit diesem Datum überaus sinnige Beiträge verfasst.

Wenn dieses einigen Braunen nicht passt, kümmert mich das nicht, im Gegenteil, der Kampf gegen den Faschismus wird mit unverminderter Härte weiter geführt.

Denn schließlich gilt die Parole: Kein Fußbreit dem Faschismus und zerstört den Faschismus.

Mondgoettin
28.03.2006, 12:21
Der WDR ist einfach nur ein Schweinesender. Schaut euch mal in der Programmübersicht von heute die 3 Dokus??? an und ihre Reihenfolge. Lest mal die Inhaltsbeschreibungen und zieht dann eure Schlüsse. Jetzt verhöhnen die noch die gepeinigten Frauen, die sich aus Angst vor den Sowjets das Leben genommen haben. Danach kommt die böse Deutsche Wehrmacht dran und zu schlechter Letzt....seht hin!

Hier der Link: http://www.wdr.de/tv/
:flop: :flop: :flop:
Gerowelche sendung meinst du???

Biskra
28.03.2006, 12:29
Freund und Kupferstecher, an diesem Account ist rein gar nichts schwierig zuzuordnen.

Diana hat sich am 19.11.05 registriert und hat seit diesem Datum überaus sinnige Beiträge verfasst.

Hmm, in welchem Forum hat sie denn sinnige Beiträge verfasst?

dimu
28.03.2006, 12:39
Hmm, in welchem Forum hat sie denn sinnige Beiträge verfasst?

sie hat sich da nur vertippt, meint: UNSINNIGE.
.

dimu
28.03.2006, 12:43
Der WDR ist einfach nur ein Schweinesender. Schaut euch mal in der Programmübersicht von heute die 3 Dokus??? an und ihre Reihenfolge. Lest mal die Inhaltsbeschreibungen und zieht dann eure Schlüsse. Jetzt verhöhnen die noch die gepeinigten Frauen, die sich aus Angst vor den Sowjets das Leben genommen haben. Danach kommt die böse Deutsche Wehrmacht dran und zu schlechter Letzt....seht hin!

Hier der Link: http://www.wdr.de/tv/
:flop: :flop: :flop:
Gero

in diesem land ist anderes nicht zu erwarten.

diese sauerei wird schon über jahre kontinuierlich betrieben.
erfolgreich,- zu erkennen an zustimmungen.
.

Sophisticated
28.03.2006, 12:44
in diesem land ist anderes nicht zu erwarten.

diese sauerei wird schon über jahre kontinuierlich betrieben.
erfolgreich,- zu erkennen an zustimmungen.
.

Hast du Phrasendrescher die Dokus gesehen? Wurden deutsche Frauen verhönt?
Oder hattest du nur Lust deinen dummen Rotz wieder irgendwo abzulassen?

mfG

Salazar
28.03.2006, 16:44
Die Wehrmacht war direkt dem Führer unterstellt und auf seine Person vereidigt. Ziehe mal daraus Deine Schlüsse...

Na und? Sie war trotzdem recht unabhängig.

Sophisticated
28.03.2006, 16:48
Na und? Sie war trotzdem recht unabhängig.

Und du gibst recht wenig sagende Äußerungen von dir.

mfG

Salazar
28.03.2006, 17:19
Und du gibst recht wenig sagende Äußerungen von dir.

mfG

Stimmt, ist aber trotzdem "tendenziell"(noch nichtssagender) richtig.

Sophisticated
28.03.2006, 17:20
Richtig.


Jeder braucht ein Hobby.

mfG

malnachdenken
29.03.2006, 08:35
Na und? Sie war trotzdem recht unabhängig.


Es galt dennoch das Führerprinzip, das sollte man nicht vergessen.


in diesem land ist anderes nicht zu erwarten.

diese sauerei wird schon über jahre kontinuierlich betrieben.
erfolgreich,- zu erkennen an zustimmungen.
.


Wo wurden Kriegsopfer seitens des WDR denn verhöhnt? Gib doch mal Beispiele.